Alles vor dem Heimspiel gegen FSV Zwickau

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 15 Mai 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    172 Stimme(n)
    79.3%
  2. Unentschieden

    20 Stimme(n)
    9.2%
  3. Sieg Zwickau

    25 Stimme(n)
    11.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Vielleicht feiert da auch der Meister, und die müssen aufbauen. :D
     
    Old School gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Gar nicht so unwahrscheinlich.

    Aber auch die Dresden - Connection hat in den letzten Jahren immer gerne das Seehaus besetzt (passend zu der Schließungs - Theorie oben).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  3. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Lasst morgen den Rasen ganz
    Dafür Donnerstag dann den Rasen kaputt treten :-)
     
  4. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich wollte im Seehaus Anfang voriger Woche einen Tisch für 10 Personen reservieren, erst online und nach Absage noch einmal telefonisch. Mir wurde gesagt, dass dort ab 11 Uhr eine 1000 Personen starke geschlossene Gesellschaft herrscht.
     
  5. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Gehört das nebenan (das mit den Holzbänken und der Selbstbedienung ) auch zum Seehaus?
     
  6. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    ich tippe auf eine türlische Hochzeit. Und als die gebucht haben, wusste im Seehaus noch niemand, das es eine Aufstiegsparty mit 30.000 Leuten gibt. Und glaube mir. Eine türkische Hochzeit so meine Vermutung stimmt mit 1000 Gästen bringt mehr Kohle ein.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Nein, meine ich. Aber morgen soll das gesamte Areal nicht zugänglich sein.

    Wir haben schon einen Tisch im Vereinsheim des DSV 98 reserviert. Haben eine nette Terrasse da am Wasser.
     
    hamburgdiaspora, Kosta und schwabe gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke auch eher an eine große private Veranstaltung/Privatparty! Das dürfte mit Fussball / MSV / Zwickau o.ä. nichts zu tun haben. Die Tatsache, dass, dürfte aber die sonstigen Anlaufpunkte vor dem Spiel ( Container, FC Taxi und Eintracht Kneipe ) sicherlich noch stärker füllen. Andererseits wird auch bereits 2 Stunden vor Spielbeginnn geöffnet, so dass die bekannten Schankstationen auch mit einem guten Geschäft rechnen dürften!
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja.
    Dann mal viel Spaß beim parken. Bei so vielen Personen sollte man ja auch mit 300 bis 400 Autos rechnen. Wird dann aber verkehrstechnisch hochinteressant.
     
    57er Zebra, Menthi und Meidemicher Opa gefällt das.
  10. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Da bin ich normalerweise auch immer hin.aber ne Zeit lang hatten die an Spieltagen immer erst um 12h auf gemacht ,dann bin ich nicht mehr hin
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Morgen ist ab 11 Uhr offen. ;)
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man könnte verkehrstechnisch hochinteressant auch chaotisch sagen! Nicht nur wegen des Seehausinvents, auch wegen rund 13.000 Zuschauern über dem Schnitt !
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vor allem da der Türke an und für sich solche Feierlichkeiten sehr gerne mit einem Autocorso begeht. Hoffentlich verschreckt das nicht die Gäste aus dem Osten der Republik die ja so etwas höchstens vom Hören Sagen kennen.
     
    Berni02, Emmesfau und zebraflüsterer3003 gefällt das.
  14. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Dann bis morgen, ab halb 12 könnten wir uns dort treffen ;)
     
    Old School gefällt das.
  15. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Nach dem Spiel können wir dann mit den Türken ein Auto Korso machen vielleicht haben die Anhänger vom FSV auch Bock drauf. Oder hat der DFB es schon verboten?
     
  16. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Diese Ausage ist auch richtig. Da ich mit dem Seehaus geschäftlich zu tun habe, weiss ich es ganz sicher: DHL hat das komplette Seehaus inkl. aller Nebenflächen angemietet und veranstaltet mit/für 1150 Personen ein Sommerfest.
     
  17. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    @Old School Doch, die Bierbänke, die Terrasse am See und der Strandbereich gehören auch zum Seehaus
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das Seehaus gibt es ja eigentlich nicht mehr, sondern Mezzomar Duisburg.

    Wie auch immer: Nach meiner Info ist das gesamte Areal mit "Holzsteg" etc. abgesperrt. O.k. du bestätigst es ja...
     
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Auch sehr schön zum gemütlichen Bechern vorher/nachher ist der TC Eintracht, Zugang am LA-Stadion. Sehr gepflegt eigentlich, aber morgen wird es da wieder sauvoll.

    Kann ich als Alternative nur sehr empfehlen!!

    Zum Spiel: Ilja hat die Jungs hoffentlich auf Betriebstemperatur gebracht, momentan spricht nix für eine Alkoholverdunstungsstunde wie nach manch früherem Aufstieg.

    Die Saisonrekordkulisse hat sicherlich ein gutes Spiel und 3 Punkte verdient. Spannend wird dann nur die Sache mit dem verbetenen Platzsturm. Das werden sich gewisse Leute wohl kaum nehmen lassen. Ich kann auch ohne, wäre ja erst der 2 in einer Woche und der 4 in 3 Jahren (NRP mit eingerechnet).
    Dann doch lieber nächsten DO in E ;-)).

    Hoffentlich machen die Fans auch mit und feuern die Truppe an, als würde es noch um Alles gehen, das erwarte ich einfach. Nur Auslaufen ist nicht, sondern Kampf bis zum Abwinken, egal wie es läuft. Haben wir uns doch alle verdient, nach dem wieder mal schweineharten Jahr.
     
    Ranger 58, Berni02, yogi und 2 anderen gefällt das.
  20. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    So traurig, dass der alte Biergarten weg ist!
     
    Twin64, Menthi, Kasi und 3 anderen gefällt das.
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :mecker:Da hätten sie gleich 1150 Karten für den Fußballknaller nebenan mitbuchen können.
     
    57er Zebra, Franz, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Na dann sorgen wir mal dafür, dass die DHL-Leute auf ihrem Sommerfest ihr eigenes Wort genauso wenig hören, wie ich die Türklingel, die sie nie drücken, bevor sie ihre Zettel einwerfen.
     
  23. davenobu

    davenobu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Großenbaum
    Zum Thema Platzsturm: Meiner Meinung sollte ein Platzsturm doch Ausdruck relativ spontaner ehrlicher Freude sein. Und dann finde ich das auch super. Mir geht es ziemlich auf den Keks, dass selbst aus solchen Dingen immer ein geplantes Event gemacht wird. Genau wie die Leute die nach nem Sieg der Deutschen Nationalelf im Achtelfinale einen Autokorso machen. Denen nehme ich die Freude einfach nicht ab. Ich habe zunehmend das Gefühl, dass da einige einen Selbstzweck drin sehen um mal was "verrücktes" zu erleben. Aber was solls, vielleicht gibt es ja auch tatsächlich diejenigen denen der eventuelle Titel morgen mehr als der Aufstieg bedeutet. Ich freue mich jedenfalls auf das erste Mal in dieser Saison MSV gucken ohne die Angst im Nacken! Wäre doch toll die Mannschaft würde befreit aufspielen!
     
    wadamaha, Plato, 57er Zebra und 19 anderen gefällt das.
  24. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Also morgen zum ersten Mal in dieser Saison "ohne Druck" einfach nur Fussi gucken. Fußballherz was willst Du mehr?

    Gerne nehmen wir auch die Meisterschaft mit und haben dann noch ein bissel mehr Spaß. Damit verbunden finde ich einen möglichen Platzsturm sehr unpassend.

    Damit nimmt man der Mannschaft (kompletter Kader + Funktionsteam) die Möglichkeit einer Ehrenrunde samt Pokal und den Fans (gerade den Dauerkarzeninhabern) die Möglichkeit diesen Moment von ihrem Platz aus in Ruhe zu genießen.

    Ich bin kein Gegner eines Platzsturms und fand es letzte Woche in Köln, als es geschafft war, passend zum Gesamtrahmen.

    Zum Spiel: es sollte die volle Motivation da sein als Meister aufzusteigen und dafür den Rückrunden ersten zu besiegen. Die Aufstellung ist mir egal.

    Ansonsten freue ich mich auf ein volles Stadion in weiß und blau & gerne endlich auf den Gesang: oh wie ist das schön.

    Beim grübeln ob da nicht noch was fehlt??? Klar der dicke fehlt bei der Party und daher wünsche ich mir, dass er im vollen Stadion noch mal mit voller Kapelle von uns besungen wird: oh lala wir haben einen Tönnies
     
    Wedauolli, Menthi, 57er Zebra und 16 anderen gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
  26. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Bibiana pfeifft ! ! !
     
    Vorstopper gefällt das.
  27. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich hoffe das morgen alle im Stehplatzbereich dafür sorgen, dass es nach Spielschluss keinen Platzsturm gibt. Es wäre wirklich schade, wenn wir deswegen der Feierlichkeiten mit Pokalübergabe beraubt würden. Platzsturm hatten wir in Köln und damit muss auch gut sein. Wann sehen wir schon mal eine Pokalübergabe(hoffentlich) an unseren MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
    9NICI9, DeTempler, Plato und 12 anderen gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    2000 Ordner an den Rand stellen und die ganzen Idioten niederknüppeln, feddich. Aber diejenigen, die den Rasen stürmen, sind dann vermutlich auch wieder die ersten, die nach der ersten Niederlage in Liga 2 "Gruev raus" und "Wieso hat der Grillitsch auch keene Knallaz geholt?" rufen.

    Wenn ich an das Parkplatz-/ Anfahrtschaos denke hoffe ich jedenfalls, dass man wenigstens mit 1 Meisterschaft versöhnt wird. :mad:
     
    MusaMH, Tunnelman, wadamaha und 15 anderen gefällt das.
  29. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das macht mir am meisten Angst.Mehr noch als eine betrunkene Mallemannschaft oder eine aufmuckende,um den 4.Platz kämpfende Zwickauer Mannschaft. .Zum Thema Platzsturm kann es morgen keine zwei Meinungen geben.Den werden wir zu verhindern wissen . . .
     
    Meide1963rich und Berni02 gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Könnte man den Platz, wenn überhaupt, muss ja echt nicht, nicht einfach erst nach Pokalübergabe stürmen? Wenn es den denn überhaupt eine gibt?
    Das wäre ja so eine Art Kompromiss .
    Was hier wieder Hirne zermartert werden, über ungelegte Eier.
    Bleibt entspannt und freut euch. Alles wird gut!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Einfach gar nicht.
    Den Platz zu stürmen ist ein Ausdruck spontaner (!!!) überschwänglicher Ekstase. Das jede Woche und mit Ansage und Vorbereitung ohne wirklichen Grund (der Grund war letzte Woche) zu machen ist einfach nur dämlich und peinlich.

    P.S: Der Rasen kostet einen sechsstelligen Betrag. Viele träumen von Zweitligaspielern. Dann tretet sie uns nicht kaputt. Der Verein hat bereits vor zwei Wochen darum gebeten, den Rasen nicht zu stürmen, wie egoistisch und kurzsichtig müsste man also sein, es zu tun!?
     
    PSAUSDIN, macki, Streifenlily und 29 anderen gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
  34. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Davon ab findet Sonntag ne Feier vorm Rathaus statt soweit ich weiß, dann braucht man morgen auch keinen Platz stürmen.
    Aber erstmal müssen wir morgen die Meisterschaft Klar machen
     
    Vorstopper und Mr. Floppy gefällt das.
  35. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Morgen konzentriert an die Sache herangehen. Pokal in Empfang nehmen, Spaß haben, Rasen ganz lassen, DHL boykottieren, Exxen wegballern, gespannt CL gucken, Confedcup genießen, begeisternde Zebras in Liga 2 erleben – was für ein schönes Jahr!
     
  36. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    10 Euro auf Duisburg gesetzt :)
     
    KIKA und zebraflüsterer3003 gefällt das.
  37. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,351
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Für diejenigen die es heute nicht an die Wedau schaffen sollten / können :
    www.mdr.de hier könnt ihr das Spiel verfolgen.
     
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn Zwickau noch die DFB - Qualifikation braucht, geht es für die im Grunde um mehr als für uns...
    Unter diesen Gesichtspunkten wäre ein Sieg für uns heute umso höher zu bewerten.

    Ich bin sehr gespannt, ob sich die Mannschaft dazu noch einmal aufraffen kann.
     
    voerder gefällt das.
  39. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So heute hoffentlich für immer das letzte Spiel in Liga 3. Zwickau wird sicher alles geben um doch noch Platz4 zu erreichen. Dadurch das wir befreit aufspielen können wird es ein offenes Spiel und wir werden am Ende mit 2:1 gewinnen und die Meisterschaft feiern.

    Freu mich auf eine tolle Atmosphäre im fast vollen Stadion .

    Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen
     
    Berni02 gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ob Zwickaus Spieler wirklich an Platz 4 glauben? Dazu reicht ja ein Erfolg bei uns nicht, sondern es müssten Regensburg UND Magdeburg verlieren. Sehr unwahrscheinlich, dass BEIDE dies tun.

    Aber wenn sie etwas nach vorne spielen, entwickeln sich für uns Räume, die wir gerne annehmen.

    Unsere Mannschaft müsste nun befreit aufspielen können. Sicherlich gilt es aber, erstmal die Grundordnung zu finden, den Ball laufen zu lassen und stabil zu stehen. So wie immer. :) So, wie wir es zurück in Liga 2 geschafft haben. Möglicherweise erstmalig seit 1902 als Ligameister. Das dürfen wir uns nun nicht mehr nehmen lassen. Der Auftritt darf nicht 1% weniger konzentriert als in Köln sein.

    Heute herrscht Kaiserwetter an der Wedau. Der Vorverkauf hat wieder angezogen, die Südtribüne bietet aber noch ausreichend Platz. Aber das ist auch die einzige Tribüne, die noch Platz bietet.

    Möglicherweise lassen sich ja heute die massiven Wechselgesänge von Köln wiederholen...

    Wir werden das Spiel gewinnen müssen, weil von Halle in Kiel keine Schützenhilfe zu erwarten ist.

    Am Ende wollen wir Legende Bajic in seinem vielleicht letzten Heimspiel mit dem Pott in der Hand sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
    PSAUSDIN, Matze, Giggsy75 und 7 anderen gefällt das.
  41. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Alles Gute Männer ,kann heute leider nicht vor Ort sein , lasst es euch gut gehen und genießt den letzten Heimspieltag, zeigt schon mal stimmungstechnisch,dass wir in der 2.Liga sind ! Bier und Bratwurst muss nach dem Spiel ausverkauft sein , in diesem Sinne , nur der MSV
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  42. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Nicht ganz richtig, Zwickau kann nur noch Platz 4 erreichen wenn Magdeburg verliert und Zwickau gewinnt. Regensburg hat 60 Punkte, Zwickau kann maximal auf 59 kommen.
     
    Giggsy75 und Old School gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Uns sollte allen bewußt sein, daß es die heutigen Rahmenbedingungen wohl für längere Zeit nicht mehr geben wird:
    -das wichtigste Ziel ist erreicht
    -heute noch die Krönungsmöglichkeit
    -super Wetter
    -tolle Kulisse
    -Pokalübergabe :dritter:

    Daher heißt das Motto einfach:
    freuen und geniessen! :jokes20:
    Die Mannschaft nochmal zum Titel unterstützen!

    Wer hätte das im Mai/Juni 2013 gedacht???
     
    Franz, Aendi1902, Toni02 und 6 anderen gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im übertragenen Sinne vor dem Spiel heute, alle Hochzeitsvorbereitungen ( Mannschaft ist fit und hochmotiviert ) sind abgeschlossen, die Gäste ( 27.000 plus x Zuschauer) eingeladen, der Hochzeitskuchen( Meisterpokal ) wartet schon......., nur die Braut muss noch Ja sagen ( heißt mit einem Sieg ist die " Ehe " ( Meisterschaft 2016 / 2017 ) besiegelt!
     
    Franz und Domosas gefällt das.
  45. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Liebe Mannschaft. Bitte ignoriert das. Denkt bitte nicht daran, was euer Spiel dem Rasen antut oder dass die Wahrscheinlichkeit eines Platzsturms mit der Qualität des Spiels korreliert.
     
    Toni02 gefällt das.
  46. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So sieht es aus! Einfach mal freuen und stolz sein.
    Für mich sind die beiden Aufstiege eh ein Wunder, ich glaube vielen ist gar nicht bewusst, dass wir auch mit Oberhausen und Essen in einer Liga spielen könnten.
    Bei aller Kritik, in Duisburg wird gute Arbeit geleistet wieder, trotz des Abstieges.

    Lasst uns jetzt Meister und Pokalsieger werden!!!!
     
    STROLCH, Franz, Berni02 und 4 anderen gefällt das.
  47. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... wieder mal legenden.
    ... kämpften bis zum enden.
    ... ich liebe euch so sehr - MSV!


    habe dermassen hummeln im hintern, bin ausgeschlafen, gleich die ollen kumpels treffen, bestes wetter, die strapazen der langen anreise vergessen, wetter passt ...

    schön, zuhause zu sein.
    jetzt noch die meisterschaft eintüten und dann richtig spass inne backen haben...

    heeey folkes, schon mitbekommen, WIR SIND WIEDER DAAAAAAA (sorry, hab' grad' n submanisch anmutenden freudeanfall)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
    MSV-Supporter, Berni02, Matze und 4 anderen gefällt das.
  48. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Zum Ende des Spiels:
    "Wer den Rasen stürmt, der ist kein Zebra..."
     
  49. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Erst nach der Kür des Meisters :rolleyes:
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Was mir gerade auffällt...

    Vor einem Jahr auf den Tag genau das Relegationsspiel in Würzburg.

    Heute wieder in der Bundesliga.

    Unkaputtbar ist nur der MSV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden