Alles vor dem Heimspiel gegen Großaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 6 April 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    90 Stimme(n)
    51.7%
  2. Unentschieden

    46 Stimme(n)
    26.4%
  3. Sieg Großaspach

    38 Stimme(n)
    21.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Die Antwort auf Rostock kann morgen nur heissen, die Grossaspacher mit 3 oder 4 Toren mit soviel Power wegballern, dass die nach dem Spiel überlegen, ob sie sich nicht in Kleinaspach umbenennen wollen.
    Schon klar, es gibt keine leichten Gegner und wenn ich an das Hinspiel denke, :panik3:.

    Ich hoffe, unsere Jungs haben es endlich kapiert. Also lasst's krachen, mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

    Beschert uns ein schönes und sorgenfreies Wochenende. :jokes20:
     
    Chrisi und ze1970bra gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tatsächlich, und die Schlagzeile dazu lautete: "Röser stellt Spielverlauf auf den Kopf"!!!

    Dieser Röser, 14-Tore-Toptorjäger der Liga fehlt gesperrt. Gut so.

    In dem Spiel mussten 2 A-Jugendliche auf die Bank und auch noch der Co-Trainer, der 2 Jahre zuvor aufgehört hatte.
    Dennoch hatten sie wohl tonnenweise Massel in Halle, wo sie an die Wand gespielt wurden.

    Also bitte Zebras: Haut denen die Kiste voll!!!
     
    Pawel, ZEBRAINER und Mannheimer Zebra gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Wir werden gewinnen und unseren ärgsten Verfolger verlieren und daher wird der Vorsprung wieder auf 7 Punkte anwachsen.
    Die Mannschaft wird die Kritiker verstummen lassen,daher tippe ich auf ein 3:0 nach einer der überzeugendsten Saisonleistungen.
     
  4. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    @Franz,

    ich nehme dich beim Wort und bringe sogar noch Verstärkung mit ins Stadion, die allerdings Fans von anderen Mannschaften sind, die ich hier nicht nennen darf. Aber was ich selbst tun kann, werde ich tun.
    Denn mein Motto lautet: "Stell dir vor, was du tun könntest, wenn du tun würdest, was du kannst !"
    Das sollten sich aber auch unsere Profis mal hinter die Ohren schreiben !
     
    Vorstopper und Franz gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Was hast du denn :andi: ? ;)
    Das will ich auch!:zustimm:
    Aber Spass beiseite 4 Tore oder sogar mehr für "uns" :panik3: ... ist uns in 31 Spielen ganz genau einmal gelungen!
     
    Franz und pipo asp gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ein dreckiges 1:0 würde mir auch reichen.
     
  7. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ich hoffe Rostock war der Wachrüttler, der Schuss vor den Bug und der letzte Betriebsunfall, sodass wir jetzt 11 hochkonzentrierte, siegeshungrige und hochmotivierte MÄNNER sehen.

    Egal wer da spielt, da will ich den absoluten Tunnelblick, nicht für die 90 Minuten gegen Aspach, sondern in jedem Spiel bis uns rechnerisch keiner mehr da wegholen kann !

    Also, Vamos Zebras ! Verdammtnochmal !
     
  8. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Wieviel Prozent mag ein jeder durch positiven Support zu einem Sieg beitragen ? Morgen werde ich die Prozente aufstocken !
     
  9. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,140
    Ort:
    Ruhrort
    Leider nicht ,erst in der nächsten Saison gibt es wieder die Fischbude. Die Woche erst mit dem Besitzer gesprochen.:hmm:
     
  10. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Das ist echt bitter! Woran liegt es?
     
  11. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Liebe Fischbudenfanatiker, berechtigte Kritiker und sonstige Leidensgenossen!

    Grossaspach ist keine Übermannschaft, die können unsere Jungs packen.
    Deren Top-Torjäger fällt für das Spiel morgen aus.

    Bitte keine Pfife beim ersten Rückpass auf Flekken. Geduld und Support sind morgen gefragt, dann kann das auch mit
    dem Heimsieg klappen. Wir wissen alle, wie wichtig der Aufstieg für unseren Verein ist.

    Auch wenn viele einen berechtigten dicken Hals haben auf Grund der letzten Leistungen: überwindet euren Ärger,
    kommt morgen ins Stadion und supportet unsren Verein. Wir schaffen das gemeinsam. Noch ein Jahr dritte Liga ist der
    Sargnagel für den Verein. Wir können das zusammen packen!
     
  12. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,140
    Ort:
    Ruhrort
    Ist bedingt durch einen Besitzerwechsel innerhalb der Familie Wilken. Habe ihm auch mein Bedauern ausgesprochen aber er schafft das terminlich nicht mehr in dieser Saison. Zum Spiel Samstag :irgendwie muss es klappen.
     
    Diplom-Zebra und Menthi gefällt das.
  13. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    @Heavy

    Danke für die Info.
    Na dann gibt's morgen eben Currywurst, schmeckt auch.
    Und dann noch ein Sieg (egal in welcher Höhe) passt für Samstags.:sieg:
     
  14. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Im modernen Fußball ist der TW ein verkappter Feldspieler. Noch dazu haben wir das Glück das unser Keeper Fußball spielen kann und seine Pässe in der Regel ankommen.
    Bewusst fällt mir das nur noch bei einer anderen Vereinsmannschaft auf. Und diese steht ebenfalls ganz oben.
    Leute, Pfiffe bei einem Rückpass auf Flekken sind daneben, weil ein spielender Torwart ein Pfund ist !
     
    Giggsy75, K.e.v.i.n.91, 4tree und 8 anderen gefällt das.
  15. Richtig Sorgen machen ich mir erst wenn wir Morgen verlieren sollten.Das passiert aber nicht.Ich weigere mich daran zu glauben das wir nicht aufsteigen.Die Mannschaft wird es sich und uns morgen beweisen das sie es schaffen.Ganz ehrlich,ein Sieg steht für mich Morgen ausser Frage.Wie ist mir egal,ein Sieg muss her.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  16. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wenn eine Mannschaft aber nichts anderes macht als in der eigenen Hälfte den Ball zum Torwart zu passen, dann ist das Unvermögen.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
     
    WeißBlauesBlut und Gelbschnabel gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,526
    Ort:
    Köln
    Bei allen Forderungen nach Kampf, Leidenschaft, Gas geben und Gras fressen, darf das Ganze natürlich nicht in Überdrehen und Übermotivation rauslaufen...auch mit Köpfchen spielen! :old:

    Man kann nicht 90 Minuten Power Fußball spielen...schon gar nicht am Ende einer englischen Woche!

    Wir wünschen uns natürlich alle mal ein souveränes Spiel mit einem klaren Sieg ohne Zittern...das würde allen sehr, sehr gut tun! :eusa_pray:
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Sorgen mach ich mir jetzt schon und für mich ist selbst ein Unentschieden morgen schon einem Supergau gleichzusetzen!
     
    Thailand gefällt das.
  19. Da hast du Recht,wie ich schon geschrieben habe,ein Sieg muss her.
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Es gibt genau eine Mannschaft, die diese Liga anführt - Zeit wieder zu zeigen warum.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Chrisi, Ascard, PollCay und 3 anderen gefällt das.
  21. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt hört mal auf euch hier in die Hose zu schei***. Einfach mal morgen richtig für Rabbatz sorgen so wie gegen Jahn in den ersten Minuten! Da lief es dann auch super! Meckern kann man später immer noch. Aber morgen ist viel wichtiger nochmal Vollgas zu geben. Auch die Schlaftablette im Block 10 könnten mal wieder ein wenig mehr Gas geben, dann schwappt die Stimmung garantiert in die anderen Blöcke weiter!!!
     
  22. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Es heißt ja, in Liga 3 kann jeder jeden schlagen...
    Dann sollten wir morgen mal damit anfangen.
    Nicht, weil wir müssen, sondern weil wir es können. Das haben wir schon oft bewiesen.
    Wenn es morgen auf dem Platz stimmt, dann kommt auch was von den Rängen.
    Und wenn die Mannschaft erst eine Starthilfe von uns in Form von lauter Unterstützung in den ersten Minuten braucht:
    Ich bin dabei. Und ich glaube, viele andere auch.
    Ich glaube immer noch fest daran, dass wir aufsteigen. Was anderes will ich gar nicht glauben.
    Also, gebt mal Gas morgen.
    Damit meine ich alle im Stadion.
     
    shanghai, Kosta und Vorstopper gefällt das.
  23. Kohleklopper

    Kohleklopper Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Geldern
    Ich würde gerne mal wieder King und Zladdi vorne drin sehen. die anderen beiden stehen sich meiner Meinung nach zuhäufig gegenseitig im weg.
     
    Meidemicher Opa und 4tree gefällt das.
  24. Können so viele nicht sein den im Online-Kartenverkauf herrscht quasi Stillstand wobei aufgrund des GEBAG-Familientages einige auf der Süd sitzen werden. Ich bin gespannt erwarte aber heute einen unserer schwächsten Besuche.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. BierVanessa

    BierVanessa Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    161
    Stellt euch mal alle auf ein 4:0 für den MSV heute ein :hu:

    Du bist es schon immer gewesen... :chap:
     
    Meidemicher Opa und Blue Bally gefällt das.
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Unsere werten Herren Gegner haben mal im Landhaus Milser übernachtet ,
    Besser geht's nicht !
     

    Anhänge:

  27. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit...Der Bus sieht aber Edel aus...
     
    Matze und Meidemicher Opa gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Du fängst ja jetzt schon an :D
     
    Matze und BierVanessa gefällt das.
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Wird aber sicher von deren Esel gezogen :old:
     
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Alles gut und richtig, aber wenn man am gegnerischen 16er steht sollte nicht der Ball über zwei Stationen in Richtung des eigenen TW die Option sein.
     
    Bernard, helmut56 und Chaot1902 gefällt das.
  31. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Heute heißt et: feddich werden !!!
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab mal vorsichtig in den Ticketbereich für heute geschaut und schnell wieder weggeklickt!:verzweifelt:
    Die "Eingefleischten" werden heute unter sich bleiben wie es aussieht!
    Aber eine alte MSV-Regel besagt das oft die Spiele vor leeren Rängen mit die besten Spiele waren!
    Naja, man muß sich halt an irgendetwas klammern! :eusa_pray:
     
    Menthi, Matze, Andi18 und 3 anderen gefällt das.
  33. BierVanessa

    BierVanessa Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    161
    Ja! Und zwar an das 4:0! :o
    Die, die heute nicht zum Spiel erscheinen werden sich in Grund und Boden ärgern. Und das Verdient! :hu:
     
    freak01 gefällt das.
  34. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mir ist das völlig Wurscht, wie die Zebras heute spielen. 3 Punkte nach 90 Minuten ist einfach das, was wir alle wollen.

    Wie unser User Schimanski schon im Gruev Thread treffend wie ich finde schrieb, wir werden heute keine andere Taktik zu sehen bekommen und wenn ich ehrlich bin, ist mir der Ballbesitzfussball auch ganz Recht. Sollte Schnellhardt oder auch Janjic keine Ideen entfalten können, wird es ein zähes Spiel. Unsere Aussenspieler sind zu berechenbar und daher wird das Mittelfeld heute die entscheidene Rolle spielen.

    Ich habe bisher scheinbar Glück gehabt und keine Niederlage Zuhause gesehen und möchte bis Saisonende diese Serie nicht beenden.

    Bis gleich und ich bin mir sicher, dass wir heute als Sieger vom Platz gehen. Zumindest wird die Mannschaft alles dafür tun.
     
    shanghai und Aendi1902 gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,526
    Ort:
    Köln
    Ich werde heute das erste Mal in dieser Saison wieder das "alte" Trikot anziehen...dies habe ich vor 2 Jahren in der Schlußphase der Aufstiegssaison getragen!

    Puuuh, man klammert sich an jeden Strohhalm für den Erfolg :verzweifelt: :pfeifen:
     
    Matze, Bernard, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  36. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Der Schiri gegen Wiesbaden war Sch.... , keine Frage aber habt ihr gemerkt was passiert wenn man ihn mit Pfiffen und Schieber Rufen unter Druck setzt !!!
    Ohne den Druck hätte der nie Rot gezogen !!! Wir haben ein Heimspiel und das soll ein Vorteil für uns sein !!!
    Kaiserslautern macht das schon seit 40 Jahren so !!!
    Alles was wir machen muss bejubelt werden und alles was Gegner und Schiri gegen uns machen muss Gnadenlos ausgepfiffen werden !!!
    Nur müssen unsere Jungs auch was machen damit ordentlich Stimmung in die Bude kommt !!!
     
    Pawel und Vorstopper gefällt das.
  37. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auch, wenn uns allen Angst und Bange wird (und das leider nicht nur sportlich), auch, wenn wir die Einstellung taktisch wie individuell als ausbaufähig erachten - wir haben nur diese eine Mannschaft. Und genau diese eine Mannschaft muss ins Ziel gebracht werden, zum Wohle unseres Spielvereins.

    Auf geht's, Zebras!
     
    Brille, Matze, Kempy und 11 anderen gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Von meiner Seite gibt es vor diesem Spiel weder Zweifel am Trainer noch an der Mannschaft. Ich hoffe darauf, dass Fans und Mannschaft eine gemeinsame Basis finden.

    Und diese Basis kann nach über20 Spieltagen Tabellenführung in einer Profiliga nicht sein: Wusste immer schon, dass Ihr Sch... seid.

    Wer das immer schon wusste soll sich bitte ein Team suchen, das seinen gehobenen Ansprüchen gerecht wird.

    Wir brauchen heute Fans im Stadion, die mit der Mannschaft dieses letzte Wegstück gehen - mit allen potenziellen Schmerzen.

    Es wird bis zum letzten Spieltag so sein: Hier ist Duisburg - einfach ist woanders ;)

    Wir wollen dass diese Mannschaft die längste Profisaison im deutschen Fußball durchzieht?

    Dann sollten wir JETZT vorne weg gehen, unsere Kraft geben.

    Die Jungs - auch wenn das einige nicht sehen wollen, gehen seit dem 9. Spieltag vorne weg!

    JETZT sind wir dran.






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    VSTROM, PollCay, Mark und 2 anderen gefällt das.
  39. @E für DU ,du triffst den Nagel auf den Kopf.
     
    Matze gefällt das.
  40. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Geht auch mal son Ding daneben, müssen wir jetzt alles geben! Und mit neuen Fangesängen, bringen wir die Wedau zum Brennen!

    Heute wird gerockt... Auf Rasen, Rängen und folgend in der Tabelle!



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Matze und shanghai gefällt das.
  41. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Matze gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Immer diese "Schwarz-Weiß-Malerei"!
    Entweder du findest alles kritiklos gut oder geh nach Hause!
    Klar sind wir ewig Tabellenführer ... gottseidank ...!
    Doch man darf wohl hier oder da etwas hinterfragen und Kritik äußern da wo sie angebracht ist!
    Das Recht nehme ich mir raus und trotzdem drücke ich heute "im" Wedaustadion wie immer dem Team die Daumen, egal wer da nun verantwortlich auf unserer Bank sitzt!
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,526
    Ort:
    Köln
    Dies ist für mich die perfekte Aussage zur Situation!

    Draufhauen könnte man nach der Saison immer noch...aber nicht jetzt!
    Es gibt nur diese eine Chance zum Aufstieg!
     
    VSTROM, dee2000 und Matze gefällt das.
  44. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Fischbude ist nicht da. Könnt zu Hause bleiben.
     
    scuba, Menthi und SchwarzeRose gefällt das.
  45. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sieg und nix anderes
     
  46. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Fahren jetzt los , alles andere als ein Sieg ist unakzeptabel . Also alle Mann Gas geben , auf und neben dem Platz
     
    dee2000 gefällt das.
  47. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Auf geht's Zebras Sieg
     
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wird auch, wie an anderer Stelle hier erläutert wurde, diese Saison leider nicht mehr da sein.
     
  49. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Wenn die aktualisierte Aufstellung im Kicker stimmt, spielen wir mit 6 offensiven Mann ohne richtigen 6er.
     
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bröker von Anfang an. Das hat er sich verdient :verzweifelt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden