Alles vor dem Heimspiel gegen Großaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 6 April 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    90 Stimme(n)
    51.7%
  2. Unentschieden

    46 Stimme(n)
    26.4%
  3. Sieg Großaspach

    38 Stimme(n)
    21.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    Bröker und Janjic in der Aufstellung. :knalleralarm:
    Da muss ich noch schnell online meine Wetten ändern.
     
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Der Bröker wird dat Ding heut schon schaukeln.
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Ist egal wer spielt, irgendeiner hat immer was zu kacken :frown:
    Die 11, die auf dem Platz stehen müssen das Spiel für uns gewinnen, da wäre es schon ganz gut, wenn diese 11 auch die uneingeschränkte Unterstützung aller Zebras bekommen.
    Eine in meinen Augen sehr mutige und vor allem offensive Aufstellung, da muß die Balance zwischen Schnelli und Janjic passen, dann wird das heute richtig knallen im Tor des Gegners.
    Ich glaube, das Gruev auf die Erfahrung von Bröker setzt und ihn daher Engin vorzieht. Außerdem könnte ich mir vorstellen, das Engin, wenn er eingewechselt wird, nochmal richtig feuer machen kann.
     
    rauuul und Mannheimer Zebra gefällt das.
  4. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Wahnsinn! Dieser Andrang bei einem so wichtigen Spiel! --> Gemeinsam zum Ziel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden