Alles vor dem Heimspiel gegen Großaspach

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Defenders, 13 Juli 2019.

?

Wie geht das Spiel am SA aus ?

  1. Sieg MSV

    369 Stimme(n)
    80.6%
  2. Unentschieden

    52 Stimme(n)
    11.4%
  3. Sieg Großaspach

    37 Stimme(n)
    8.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,553
    Zustimmungen:
    14,703
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png
    001.png
    002.png
    003.png
    004.png
    005.png
    006.png
    Ich hoffe das neue Format der Spieleröffnungen gefällt Euch. Falls ja, dann reicht ein ''Gefällt mir'' :)
    (Falls nicht...dann weiss ich auch net, denn das Template steht für die Saison :D Schreibt dann bitte eine PN und wir schauen weiter).

    Danke nochmals an @Old School @Rheinpreussenzebra @Zebra Libre für den Support.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2019 um 14:33 Uhr
    Nightwing82, OlliS, Caly1983 und 343 anderen gefällt das.
  2. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,527
    Ort:
    Moers
    Sach ma @Defenders , wenn du deine bisherigen Leistungen übertreffen wolltest: Das hast du definitv geschafft! WOW! Endlich gehts wieder los...
     
  3. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe auf einen Sieg, auch um Sicherheit ins Team zu bringen.

    Wir sind zwar abgestiegen, aber die Spieltagseröffnung ist eine Liga aufgestiegen.
    Danke an @Defenders
     
    lintorfer, Knäcke, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  4. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    2,930
    Ort:
    Neapel
    @Defenders , eins rauf mit Mappe, der Hammer! Danke
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,982
    Zustimmungen:
    20,152
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    @Defenders wieder grandios. Ich drücke uns allen die Daumen, dass du nächste Saison wieder Spieltagsthreads in der 2. Bundesliga eröffnen kannst.

    Ins Spiel gehe ich nach heute sehr optimistisch und freue mich auf die Saison und die neuen Jungs. Gebt einfach immer Gas!
     
    PB95, Zehbra, Defenders und 8 anderen gefällt das.
  6. TruckOMat

    TruckOMat Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    79
    Gefällt mir sehr gut das neue Format!
    Zur möglichen Aufstellung:
    Krempicki fehlt mir, dürfte gesetzt sein - Karweina sehe ich nicht in der Startelf.

    Sicker war heute angeschlagen nach dem Spiel, ist hoffentlich nichts ernstes.

    Sliskovic könnte für Vermeij starten, ansonsten gehe ich konform.
     
    CEO51, 49 Jahre Fan, ClauN und 2 anderen gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,861
    Zustimmungen:
    9,717
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die neue Saison genauso gut wird, wie dein neues Format der Spieleröffnung, dann sehe ich der MSV-Zukunft recht optimistisch entgegen. :tanz:
     
  8. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,157
    Zustimmungen:
    7,850
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Im ersten Spiel wird sich zumindest ansatzweise zeigen, was drin ist in der Wundertüte MSV in dieser Saison.
    Es bleibt spannend, weclher Kader uns für dieses Spiel zur Verfügung stehen wird, da sollte nächte Woche noch etwas passieren.
    Unglaublich wichtig auch im Bezug auf die Fanseele - idealerweise wird hier sofort eine kleine Euphorie erzeugt.
    Ohne diese ist der Zuschauerschnitt von 14.000 auch kaum zu erreichen.
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,373
    Zustimmungen:
    16,735
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Schöne Eröffnung, wie immer. Das Layout haste aber bei der BLÖD abgeguckt... fehlen nur noch die Titten von Seite 1... da lässt sich doch bestimmt was organisieren...

    Zum Spiel: Bin mit der Aufstellung so ziemlich D'accord, würde nur Gembalies neben Compper aufstellen. Der Jung braucht Spielpraxis... Denke er wird das mit Leistung honorieren und den Stammplatz behaupten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
    Defenders und Killerschlumpf gefällt das.
  10. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    1,677
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    @Defenders Hammer die Spieltagseröffnung :erster:
    wenn man so spielt wie in der 1 HZ heute, denke ich an einem Sieg mein Tipp 3:1
     
    voerder, 49 Jahre Fan, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  11. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,278
    Es kribbelt wieder!

    :msv:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Wannheimerort
    Geniale Spieltagseröffnung.

    Es geht schon wieder los!!!

    Endlich beginnt die neue Saison.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Endlich geht's wieder los .

    2 : 0 für uns .
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,077
    Zustimmungen:
    11,534
    Ort:
    Köln
    Endlich können wir wieder singen:
    „Hurra, das ganze Dorf ist da...Hurra, das ganze Dorf ist da!“

    Mit Siegen am 1.Spieltag tut sich der MSV ja sehr schwer...nur 1 Sieg in den letzten 8 Jahren und viele Niederlagen.
    Diesmal wäre es für die Aufbruchstimmung umso wichtiger!
     
  15. HshEisbaer

    HshEisbaer Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    944
    Endlich wieder diese mega Infos vor dem Spiel. Danke Defender

    Erste Spiele sind ja immer die Spiele, die man so gut wie gar nicht tippen kann.
    Von daher sage ich 3:1 für uns :D
     
    Defenders gefällt das.
  16. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,806
    Zustimmungen:
    6,665
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wahnsinn @Defenders - Respekt und Danke für Deine Mühe! Das sieht richtig schick und professionell aus!

    Mein Sohnemann und ich freuen uns schon sehr auf das erste Spiel der ersten Vater-Sohn-Saison. Das macht mir doppelt so viel Vorfreude, wie ohnehin schon. Wir haben Trikots und Schal mit im Urlaub und düsen Samstag früh nach dem Frühstück von Holland nach Duisburg und nachher zurück. Wir hoffen und glauben, dass sich die gut 500km für einen ersten Saisonsieg auf jeden Fall lohnen werden :)

    Die Berichte von euch heute zum Spiel lesen sich vor allem von Hz1 sehr gut. Bin sehr gespannt, wie das im Pflichtspiel wird und habe richtig Bock auf den Start. Endlich hat das Leben wieder einen Sinn ;)
     
    Defenders, Oma-1902, Pfanny und 4 anderen gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,943
    Zustimmungen:
    15,572
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Eröffnung wie nicht anders gewohnt. Daumen hoch.
    So nun zum Spiel, man kann es drehen und wenden wie man will. Der MSV ist in diesem Spiel zum Siegen verdammt. Denn nach der desaströsen Heimbilanz der letzten Saison und dem ambitionierten Schnitt von 14.000 den wir brauchen. Da musst du solche Spiele gegen Abstiegskandidaten wie Aspach einfach gewinnen. Besonders da wir am Anfang fast alle Favoriten direkt auswärts haben. Da sind die 3 Punkte gegen Aspach absolut wichtig, auch wenn das bei unserem kleinen Kader nicht leicht wird.
     
  18. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,221
    Zustimmungen:
    2,454
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Defenders, danke für die tolle Eröffnug. Die neue Darstellungen gefällt mir Mega gut.

    Endlich geht es wieder los. Zwar eine Liga tiefer, aber trotzdem kann ich es nicht erwarten am Samstag unsere Jungs nach vorne zu peitschen .
    Trotz der Ferien tippe ich auf gut 12000 Zuschauer.
     
  19. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Super gestaltet, danke für die Mühe und Akribie, macht Lust auf jeden Spieltag.
    Nächste Woche um diese Zeit feiern wir hoffentlich den ersten Heimsieg, leider ein Gefühl was sich zuletzt recht selten eingestellt hat.
    Darum, volle Pulle auf Heimsieg und ballert die Sonne vom Hof
     
    Der Prinz, Zebra Girly und Franz gefällt das.
  20. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Hückelhoven
    @Defenders
    Sag einmal, hast du dir die Layout-Rechte für die Eröffnung schon gesichert?
    Wenn "Nein" solltest du es schnell noch nachholen.
    Mal im Ernst, die Eröffnung ist echt top, danke!:polonäse::hu:
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,058
    Zustimmungen:
    16,582
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da es wichtig wäre erfolgreich in die Saison zu starten und da ich an unsere Jungs glaube gehe ich von einem Heimsieg aus. Und mit 3 Punkten könnte man auch ein wenig Selbstvertrauen für die dann folgenden schweren Aufgaben tanken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
  22. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,584
    Zustimmungen:
    4,600
    Def, du wirst immer besser, das ist professionell und "anheizend".

    Es ist an der Zeit, dass sich unser Club dafür mal aus dem Fenster lehnt. Ganz großes Kino - vielen Dank.
    Die runderneuerten Zebras werden die Arena rocken und 2:0 gewinnen.
     
  23. brieftaube

    brieftaube Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    294
    Wir stehen bei Null und wenn das erste Heimspiel nicht gewonnen wird, dann kann uns der Alltag auch in Liga 3 schnell einholen .
    Immerhin ist es wohl schnell gelungen aus diesem zusammengewürfelteten Haufen eine homogene Einheit zu bilden , das lässt mich hoffen.
    Fiebern wir also dem Start entgegen, ich tippe auf einen mühevollen Arbeitssieg und wäre damit sehr zufrieden.
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,038
    Zustimmungen:
    27,790
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Anfang ist mit dieser grandiosen Spieltagseröffnung gemacht! Danke an dieser Stelle! Die Vorbereitungsphase war sicher kurz für Trainer + Team. Andererseits starten wir mit einem soliden Mix zwischen Frischlingen > erfahrenen Profis. Der Spruch mit der “Ente” gehört der Vergangenheit an. In sicherlich hervorragend gestalteten tollen Trikos, werden unsere neuen jungen und die alten sicher am Samstag alles versuchen, den ersten Heimsieg zu holen. Ich bin weder total euphorisch, noch der Pessimist mit der halbleeren Flasche. Aber ich glaube, die Einstellung wird stimmen und das Engagement, die Laufbereitschaft und die „ Wir wollen siegen Menthslität „ auch! Freue mich live dabei zu sein, wenn der MSV am Samstag seine ersten 3 Punkte holt!
     
    lintorfer, Bounty, lotfun und 4 anderen gefällt das.
  25. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2,028
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Defenders für die tolle und professionelle Spieltagseröffnung! Du wirst von
    Saison zu Saison immer besser. Gefällt mir gut die neue Ausführung!

    Ich freue mich jetzt auf den ersten Spieltag und bin mir sicher, dass die jungen
    Wilden es den Großaspachern schwer machen werden. Das Beste wäre natürlich
    ein Sieg, auch um bei ihnen Selbstvertrauen zu erzeugen. Wenn sie so spielen,
    wie heute in der 1. HZ habe ich keine Bange.

    Nur der MSV!
     
    Oliver71, ZEBRAINER, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  26. Zebrainho

    Zebrainho Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    917
    @Defenders
    Danke für die Spieleröffnung. Am ersten Spieltag schon aufstiegswürdig. ...Allerdings, wenn ich das schreiben darf, für meinem Geschmack etwas zu bunt.
     
    Defenders gefällt das.
  27. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Duisburg
    Sehr unangenehmer Gegner wie Sandhausen in Liga 2 gegen die kannst du eigentlich nur verlieren egal wie es ausgeht.
    Im Falle einer Niederlage werden es harte Wochen in Duisburg für IVO und seine Bande.
     
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,180
    Zustimmungen:
    67,262
    Ort:
    47059
    Falsch.
    Wenn wir verlieren, verlieren wir. Ansonsten spielen wir unentschieden oder gewinnen.
    Dein versch.issener Pessimismus und dein ständiges Genörgel nerven wirklich richtig schlimm.

    Und das entscheidest DU?
    Wie werden die harten Wochen sich denn darstellen? Hansemann nörgelt im Portal?
    Stimmt, wird ne harte Nummer für Ivo...


    PS: Du bist tatsächlich der erste User, der auf dem Weg ist wegen Rumgenerve gesperrt zu werden.....
     
    LuCa$, Schumi, Oliver71 und 42 anderen gefällt das.
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,690
    Zustimmungen:
    15,562
    Großartige Eröffnung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, absolut geil anzuschauen. Insbesondere die Farben, Grafiken und das Layout machen einiges her :jokes66:
     
    MasterAuditor und Defenders gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,004
    Zustimmungen:
    123,122
    CB34A138-E29E-4673-AF91-8A1646942D9F.jpeg @Defenders ist bereit und toppt mal wieder alles und sich selbst. :jokes66:

    Die Mannschaft ist bereit, wie man gestern bei einer verheißungsvollen Generalprobe sah.

    Die Fans sind bereit, wie die gestrigen Gesänge sowie der Dauerkartenverkauf zeigen. Und an vielen Ampeln in Duisburg stößt man auf eine Fanaktion (siehe Foto).

    Wir sind bereit für Großaspach!

    Mal mit Zählbarem in die Saison zu starten, nicht zu verlieren, nach Möglichkeit zu gewinnen, dann wäre eines der Hauptprobleme der letzten Saison (Fehlstart und Negativspirale) sogleich vereitelt und wir in der Spur...

    Die Vorfreude ist da. Mit diesen schnellen Spielern können wir Großaspach schwindelig spielen und mit den Fans im Rücken können wir an der Wedau wieder eine Macht werden.
     
  31. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,315
    Top Aktion. Damit wird nichts beschädigt, nichts verschmiert, nichts wo später Reste kleben die dann verwittern, vergrauen und über Jahre ein unschönes Bild abgeben.
    Es zeigt das der Verein in der Stadt lebt und dann auch noch mit "meinem" Zebra :boris:

    Zum Spiel: Über Kampf zum Spiel kommen und mit Einsatz das Glück herauskitzeln. Für viele Spieler wird die Kulisse neu sein und das kann dann zusätzlich beflügeln. Es geht nur mit Hingabe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,018
    Zustimmungen:
    36,397
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Spieltagseröffnung... gefühlt ist der Abstieg noch nicht lange her, aber durch den großen Umbruch spürt man glücklicherweise wieder vermehrt Bock auf Fußball.

    Und ich muss sagen, ich hab auch Bock auf diese neue Truppe mit den jungen Wilden, die erste Elf macht ja scheinbar einen guten Eindruck, ich denke, die Startelf nächste Woche wird schon recht ähnlich sein zu gestern. Was mit der Truppe drin ist? Ich glaube, einiges. Warten wir es ab.

    Also bis nächste Woche!
     
  33. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,436
    Zustimmungen:
    5,255
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich denke in der 3.Liga wird es wohl keine dankbaren Gegner geben. Es wird sich höchstwahrscheinlich so darstellen das die eine Hälfte um den Aufstieg die andere gegen den Abstieg spielen wird. Wir werden dann spätestens im Herbst sehen wo für unsere Zebras die Reise hingeht aber direkt nach dem ersten Spiel(im Fall einer Niederlage) hier nach "harte Wochen" zu prophezeien find ich schon echt ...

    Vorallem die Wortwahl"IVO und seine Bande" :verzweifelt:

    Junge Junge was für ein Niveau :niveau:

    Sorry echt ganz schlimm
     
    Ortin Smur, kalli93, Andi und 10 anderen gefällt das.
  34. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,154
    Die bisherigen Umfrageergebnisse sprechen für sich.
     
  35. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    1,569
    Ort:
    Moers
    Denke Karweina wird nicht anfangen aber natürlich Connor!
     
  36. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    811
    Tipico:
    MSV-Sieg-Quote 1.67 (kein anderes Zweitligateam hat ne "bessere" Quote am 1. Spieltag). 74% der User dort tippen auf Sieg MSV (auch Spitzenwert). Hoffentlich kommt es so - Ein Sieg zum Start wäre ein absoluter Traum!
     
    Zebra0202 und karlhoppe24 gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,943
    Zustimmungen:
    15,572
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt heist es ran an die Tickets für nächsten Samstag!
    Das Spiel ist für den weiteren Verlauf der Saison megawichtig, auch im Hinblick auf die anstehenden schweren Auswärtsaufgaben.
    Deshalb braucht die Truppe eine tolle Kulisse in diesem ersten Saisonspiel.
    Aber da gestern schon 7.000 zu einem Freundschaftsspiel (zwar für lau) anwesend waren, denke ich die Duisburger freuen sich auf die neue Truppe und die letzte desaströse Heimbilanz ist erstmal vergessen.
     
    Forza_Duisburg1902, PSAUSDIN und Oma-1902 gefällt das.
  38. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    13,617
    Ort:
    Ratingen
    Hm, das dürfte etwas komplizierter sein. Die Kulisse von 12-14.000 Zuschauern im 31.000 Mann Stadion wird m.M.n. gar nicht so viel Einfluss nehmen. Es wird eher darauf ankommen, was diese unsere Fans so von sich geben. Wird direkt nach dem 1. Fehlpass gegrummelt und nach dem 3. Fehlpass gepfiffen, kann die ungewohnte Kulisse für unsere Youngster schnell zur Belastung werden, die Lockerheit und Spielfreude verloren gehen.
    Andererseits: wenn die Jungs in der 2. Halbzeit bei knappem Spielstand und eigener Ecke vor der rappelvollen KöPi ein infernalisches "Auf geht´s Duisburger Jungs" inkl. sich erhebender Sitzplatzbesucher mit fast vollständiger Beteiligungsquote erleben dürfen, kann es auch sein, dass wir auf dem Platz einen Siegeswillen und eine Hingabe erleben werden, von der wir lange geträumt haben. Ich glaube wirklich, wir haben gute Jungs geholt. Nicht nur fußballerisch, sondern vor allem von der Einstellung her. Und wir haben einen Trainer, der das maximal befeuern und die Jungs zu Höchstleistungen antreiben wird.

    Ich merke gerade, wie sehr ich mich auf die neue Saison freue und mich schon mit den Bitters, Krempickis, Sickers, Weinkaufs und Scepaniks identifiziere. Das alles gepaart mit der mittlerweile wieder vorhandenen Zuversicht, dass uns am Saisonende auch ein Nichtaufstiegsplatz nicht killen wird, lassen mich deutlich beruhigter schlafen. Ich spüre, wie dieser Verein lebt und unsere Geschichte ist definitiv noch nicht zu Ende geschrieben! Lasst uns alle mithelfen, dass es wieder aufwärts geht.
     
  39. Hansemann

    Hansemann Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Duisburg
    gottseidank geht's bald wieder los, Weekend ohne Fußball ist langweilig.
     
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,125
    Zustimmungen:
    9,869
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zunächst auch von mir meinen höchsten Respekt für @Defenders. Das neue Layout ist sehr übersichtlich und
    hat einen hohen Lese-Aufforderungscharakter. Hammer, Du solltest dafür bezahlt werden.

    Zum Spiel. Ja, wenn man oben Aufgeführtes liest und das noch einmal mischt mit eigenen Erfahrungen und Empfindungen, dann droht alles
    wieder auf ein Unentschieden hinauszulaufen. Aspach als d i e Remis-Könige. Auch oder besonders bei uns werden sie wohl erst wieder einmal auf
    Sicherheit spielen. Gelingt uns kein frühes Tor, können unseren Spielern dann leicht die Nerven einen Streich spielen.

    Ich habe aber auch das Gefühl, dass unsere neuen Spieler mit machen Varianten aufwarten könnten, die unser Spiel wieder beleben und interessan-
    ter machen. Besonders wünsche ich mir da endlich wieder mehr Strafraumszenen auf der Seite des Gegners, die uns auf Dauer zwangsläufig auch wieder mehr
    Elfmeter bringen würden.
    Erst einmal stehen wir aber alle vor der spannenden Klärung der Frage, wie sich unsere völlig neu zusammengestellte Truppe im Liga-Wett-
    bewerb schlägt!
    Reservetipp ist 1:1. Die Hoffnung liegt aber auf einem 1:0 Heimsieg.
     
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,501
    Zustimmungen:
    12,366
    Ort:
    Auswanderer
    Tja, das muss doch eine respektable Kulisse im ersten Spiel geben und gleich eine Marke setzen hinsichtlich des geplanten Besuchs in dieser Saison. Eine Mannschaft, die von einigen Usern zum designierten Absteiger in die Thekenliga geschrieben wurde erfreut beim ersten, halbwegs aussagekräftigen Test.
    Für den durchschnittlich MSV Fan, der nichts außer nacktem Grauen oder grenzenloser Euphorie kennt, das denkbar beste Signal eine Woche vor dem Start. Duisburger Looser? Neee, das Hotel für Berlin wurde gestern gebucht und die Kiste Köpi für die Aufstiegsfeier kalt gestellt.

    Ich habe die Zusammenstellung der Mannschaft mit behutsamer Vorfreude beobachtet und freue mir nen Ast ab auf diese Saison. Für mich zählt mehr, dass wir wieder Spaß haben werden, die Heimspiele zur Party werden und die Mannschaft auch im Falle einer Niederlage mit aufrichtigem Applaus verabschiedet werden kann.
    In der ersten Zeit nach dem Jahr 0 wurde ligaweit die geile Stimmung in unserer Hütte gelobt, das wieder zu erreichen, muss das erste Saisonziel sein. Alles weitere hängt damit zusammen.
    Also: "Alles für das Zebra, alles für den Club!"
     
  42. Ostfriesenfan

    Ostfriesenfan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Krummhörn
    Super Einleitung, warum Google ich da überhaupt noch nach Informationen :-) Danke für die Zeitersparniss.
    Und weiss du was Defenders als Autist denke ich in Bilder. Deshalb schon eine Klasse Einleitung.
    Hier meine Bilderantwort.
    MSV 1902.jpg


    In dem Sinne werde ich anreisen und zusehen wie der SG Sonnenhof Großaspach untergeht :-) auf die neue Heimstärke.
     
  43. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    2,996
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Pullach
    Ich bin einfach nur froh das es kommenden Samstag endlich losgeht.Es gab viele Diskussionen, Meinungen zum Kader, dem neuen Weg des MSV für die Zukunft.
    Die Vorbereitung ist fast vorbei, nun gilt es.

    Mein Wunsch für die neue Saison ist das mein MSV bei den Heimspielen die Freude zurück bringt.Die Wedau soll wieder eine Heimmacht werden, dann bin ich schon sehr zufrieden.

    Es wird nicht gleich Alles passen bei dem Umbruch, aber ich hoffe auf eine andere Körpersprache, Spielwitz und ein erkennbares System.

    Den Aufstiegsdruck hat unser MSV diese Saison nicht, den haben 5,6 andere Vereine, hoffe das man dies den Jungs auch intern vermittelt hat damit kein Druck zu spüren ist.

    Wünsche allen Beteiligten eine tolle Saison, mit Platz 7-10 wäre ich sehr zufrieden, Hauptsache die Heimstärke kommt zurück!
     
  44. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    1,351
    Ort:
    geb.Meiderich
    Tja was soll ich sagen , wir werden gewinnen und wenn die SG Punkte mitnehmen möchte aus Duisburg dann mal ganz entspannt bei Rot über die Ampel fahren :o
     
  45. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Wedau
    Das kann nicht unser Anspruch sein. Klar ist das Team ne Wundertüte, aber damit wäre ich nicht zufrieden.
     
  46. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3,026
    Ort:
    Dinslaken
    Noch vor zwei Wochen hätte ich nicht gedacht das ich mich so auf die neue Mannschaft und die neue Saison freue...
     
  47. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,216
    Zustimmungen:
    2,172
    Auftaktsieg. Sofort oben mit dabei sein.

    Klasse Eröffnung, Defenders. Einfach TOP. :jokes51:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,501
    Zustimmungen:
    12,366
    Ort:
    Auswanderer
    Vor der letzten Saison hat mich hier jemand ausgelacht, als ich einen erneuten Platz 7 als großen Erfolg bezeichnete und mit weniger zufrieden war - das Ergebnis ist bekannt. Es tut uns gut, kleine Brötchen zu backen und dieser komplett neuen Mannschaft die nötige Zeit zu geben, sonst gellen nach 10 Minuten schon die ersten Pfiffe durch unser Wohnzimmer.
     
    Zebra1973 und footlocker gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,036
    Zustimmungen:
    11,046
    Ort:
    Duisburg
    Ich auch nicht, ist aber mit dem Kader leider am realistischsten.
     
  50. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1,003
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Ich weiss nicht wie es diese Saison läuft, aber ich freu mich auf Samstag und wenn wir gewinnen dann....
    Vielleicht wird alles gut, wir sind Mal dann mit einem guten Saisonstart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden