Alles vor dem Heimspiel gegen Großaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 13 Juli 2019.

?

Wie geht das Spiel am SA aus ?

  1. Sieg MSV

    369 Stimme(n)
    80.6%
  2. Unentschieden

    52 Stimme(n)
    11.4%
  3. Sieg Großaspach

    37 Stimme(n)
    8.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann

    Ich habe damals auf der alten Haupttribüne gesessen weil die meisten der anderen Ränge mangels Zuschauern geschlossen blieben.
    Ich meine mich zu erinnern an manchen Spieltag nur einige Hundert „unverbesserliche“ gezählt zu haben.

    Schlimme Zeiten.....
     
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Die Freude auf Samstag steigt mehr und mehr.

    Ich bin wirklich froh das aus der letzten Saison so gut wie keine Spieler mehr hier sind.

    Egal wie es ausgeht, wenn die Mannschaft will und kämpft und danach sah es in den Testspielen aus, bin ich zufrieden.

    Einmal Zebra immer Zebra.

    Es werden aber die ersten 3 Punkte eingefahren.
     
    Ingenieurs, ktoon, jogi123 und 9 anderen gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, die letzten 4 Heimspiele damals gegen Aschaffenburg ... 567 Zuschauer, Hertha BSC ... 500, St.Kickers 400 !!!! und am letzten Spieltag gegen E. Braunschweig 600!
    Man kann es sich kaum vorstellen.
    Doch ich habe mir diese Spiele alle "live" gegeben, nur 400 gegen die Kickers es war der reine Horror und ich dachte echt ich erlebe da die letzten Spiele meines MSV!
    Deshalb sind Zahlen von nur ca. 11.000 am Samstag zwar bitter, jedoch kein Vergleich zu damals.
    Ich hoffe das ich das nicht nochmal mitmachen muß!
     
  4. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Das hoffe ich mal für uns alle!
     
    Der Prinz und Zebra Girly gefällt das.
  5. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Tippen? Wie soll das möglich sein nach einen solchen Umbruch? Bin irgendwie nur gespannt wie sich das komplett neue Team gefunden hat und im Wettbewerb funktioniert. Ob Sonnenhof ein Gradmesser ist, kann ich leider auch nicht einschätzen. Von daher versuche ich eines der Freibiere abzugreifen und hoffe darauf dass wir mindestens einen Punkt holen
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Muss einigen Vorrednern Recht geben. Allein die Tatsache, dass viele Schnarchnasen der Vergangenheit nicht mehr dabei sind, erzeugt Freude. Die Ära 2014-2019 hatte ihre Erfolge, stand aber absolut nicht für mitreißenden Fussball.

    Für Samstag würde ich mir einfach sowas wünschen wie 2010. Damals sind wir super in die Saison gekommen, und die Mannschaft hat durch ihre Leidenschaft schnell die verstimmten Fans ins Boot geholt. Ein 2-1 mit viel Dynamik und Wille wäre top zum Auftakt.
     
    Bat82 gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Mal was aus Großaspacher Sicht. Scheinbar haben die eine ähnliche Spielphilosophie mit viel Pressing und Tempo. Könnte für die Zuschauer ein nettes Spielchen werden.
    https://www.marbacher-zeitung.de/in...ing.94796523-a04d-4542-b0db-6bad73535d5d.html
     
  8. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Dank Compper habe ich nicht allzu viel Angst vor deren Pressing.. Marvin hat die Klasse und die Erfahrung damit umzugehen. Ich bin vor allem nach der 1. HZ gegen Stoke hoffnungsvoll, das wir die putzen, wenn auch knapp.
     
    4tree gefällt das.
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ergänzender Fakt: die Spielzeiten 00/01, 01/02, 02/03 hatten jeweils einen Saisonschnitt um die 7500 (!!!), Saison 03/04 ebenfalls nur 9400.

    Da hat es also einige Spiele mit Besuchen unterhalb der 7500 Marke gegeben, 02/03 auch mehrere Spiele mit ner 4 (!) vorne dran.

    Zum Spiel gegen Sonnenhof hoffe ich zumindest eine Spielanlage zu sehen die mir gefällt, Tempo, Technik Galligkeit, Zug zum Tor. Der Rest kommt dann automatisch.
    Leider ein Gegner der immer eklig zu spielen gewesen ist...
     
    Joni77 gefällt das.
  10. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wäre schon wichtig, gegen so ein Team relativ früh in Führung zu gehen. Da wir inzwischen ja auch endlich Geschwindigkeit im Team haben, wäre es interessant festzustellen, ob wir Konterqualität haben
     
    Der Prinz gefällt das.
  11. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Bin nun auch im Zebrafieber, weil dieses Spiel auch so ungeheuer wichtig und richtungsweisend ist.
    Daher braucht unser Verein auch jede Unterstützung.
    Ich hoffe in allen Köpfen steckt das Ziel möglichst spielerisch und kämpferisch zu überzeugen und mit einem guten Tabellenplatz in diese "besondere " Saison zu gehen.
     
    Zebra Girly und Old School gefällt das.
  12. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Endlich wieder Fußball. Willkommen zurück Portal xD... Denk mal in dem Spiel ist alles möglich und es würde sehr gut tun, beim ersten Spiel zu gewinnen.
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Diese Zeiten kann man trotzdem nicht mehr mit heute vergleichen...jeder 1.Ligist hatte damals wohl weniger Zuschauer als heute...seit der WM 2006 hat sich die Fankultur deutlich verändert und alle Stadien sind moderner geworden. Das alte Wedaustadion ist auch nicht mit der modernen Arena vergleichbar. Der Komfort ist in vielen Stadien besser geworden.

    Gegen Großaspach wird abzgl.der Ferienzeit eine angemessene Kulisse da sein!
     
    Der Prinz gefällt das.
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ich gehe beileibe nicht davon aus das wir solch Minuskulisse am samstag sehen werden! Und auch sonst nicht mehr im Profifußball in Duisburg. War nur für die Aussage hier im Thema das es solche Zahlen in Duisburg nie gegeben hat.
     
  15. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Endlich geht’s wieder los!
    Taktikbesprechung mit Bier und Wurst bei Taxi, und dann mal schauen was die neu formierte Mannschaft reißen wird. Die Leistung vom letzten Samstag war dazu angetan sich auf übermorgen zu freuen.
    Als Startelf sehe ich genau die gleiche Mannschaft wie die die gegen Stoke begann.
    Dennoch, abwarten wie sich die Jungs unter Wettkampfbedingungen zeigen. Schätze einige werden in den Anfangsminuten wohl reichlich nervös sein, das erstemal vor „größerer“ Kulisse wird wohl bei dem Einen oder Anderen für wohlige Gänsehaut sorgen.
    Lassen wir diese Gänsehaut mit Anfeuerungsgesängen über 90 Minuten plus X beibehalten....
    Mein Tip: 2-0 (Daschner, Ben Balla)!!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    147
    Hallo.
    Zur neuen Saison habe ich mich hier auch angemeldet.
    Ich freue mich, dass am Samstag endlich wieder der Ball rollt. Wenn die Jungs die Anfangsnervösität überstanden haben und mit Selbstvertrauen ins Spiel kommen, wird das bestimmt ein toller Kick. Mein Tipp: 3:1 Heimsieg.
     
  17. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Lasst die Spiele beginnen !
    Die verlorengegangene Heimstärke muss unbedingt wieder erlangt werden,mit einem gelungenen Auftakt wäre schonmal ein schöner Anfang gesetzt.

    Ich tippe auf ein seriöses 2:0 :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
    49 Jahre Fan, Der Prinz und Zebra Girly gefällt das.
  18. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,614
    Ich weiß noch gar nicht was ich vom kommenden ersten Spieltag halten soll. Ist wie eine große Wundertüte. Ich bin gespannt die neue Mannschaft erstmalig spielen zu sehen. Wie einige zuvor schon geschrieben haben, gut das ein Großteil der alten Mannschaft weg ist. Daher bekommt die neue Mannschaft von mir auch erstmal eine Vertrauensvorschuss. Und das auch über die nächsten Spiele hinweg. Danach kann man gucken was für eine Mannschaft da auf dem Spielfeld steht, was der Trainer vorhat etc.

    Aber es macht sich wirklich wieder so etwas wie Aufbruchstimmung breit. Und ich rechne auch nicht damit das wir sofort wieder aufsteigen werden. Klar würde ich mich dem nicht verweigern wenn es so kommen sollte. Aber ich gehe wirklich ohne große Erwartungen in die neue Saison... wobei, halt doch... eine hätte ich schon. Die Mannschaft soll einfach zeigen das sie spielen will und das sie auch gewinnen will und das auf dem Platz auch zeigt. So nimmst Du ruckzuck die Fans mit und man bildet vielleicht wieder eine Einheit im Stadion.
     
    Giaco, zebrakiss, Ingenieurs und 2 anderen gefällt das.
  19. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Samstag sind rund 28° angesagt, also schon perfekt auch wenn es wolkig sein soll.
    Die Gäste bringen rund 1 Bus mit ca 50 Fans, doch so viele :D
    angeschlagene Spieler sind wieder dabei bis auf die langzeitverletzten.

    zum Spiel: Tippe auf 13000 bis 14000 Zuschauer die auch belohnt werden für ihr kommen, und wir Gewinnen 4:1

    Spitzenreiter,Spitzenreiter he he :slomoe:
     
    PSAUSDIN, Franz und 49 Jahre Fan gefällt das.
  20. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Das Wort seriös ist seit letzter Saison verboten worden im Zusammenhang mit dem MSV!

    Ich hoffe die Aspacher entpuppen sich nicht als Partycrasher, die werden den Saisonstart auch nicht abschenken wollen vor schöner Kulisse.

    Ich hoffe auf zwei Dinge: Eine Mannschaft die kämpft und Fußball spielt und eine Mannschaft die clever agiert, d.h. unter anderem auch sich ggü. dem Schiedsrichter nicht aufzuführen wie der letzte Asi.

    Bin da guter Dinge dass es klappt, ansonsten freue ich mich auf eine Wurst beim FC Taxi und hoffe auf stabile Bierpreise im Stadion. Der Oberhammer wäre die Rückkehr der Biermänner, die haben letzte Saison gefehlt!
     
    dom97, Franz, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das wäre allein schon ein Schritt nach vorne. Keine Meckerei mehr sondern Kampf um jeden Ball. Das ist es doch was die Anhänger sehen wollen.
    Endlich wieder dieses niemals aufgeben sondern weiter, immer weiter. Dann gibt's auch die passende Unterstützung.
     
    DM35, Franz, zebrakiss und 4 anderen gefällt das.
  22. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Laut MSV auf Twitter wird Köpi 3750 Freibiere aus der Saison 18/19 verschenken. Gutscheine werden am Einlass verteilt. Pro Fan maximal ein Gutschein und erst ab 18 Jahre....dann mal Prost.

    Hier der Twitter Link
     
    Tobiasduisburg und Geigentom gefällt das.
  23. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Wieso ist für die doch ungefähr ne Verfünffachung im Vergleich zum letzten Mal :D
     
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Damit lässt sich die Bockwurst gut runterspülen...
     
    ED209, Der Prinz und Killerschlumpf gefällt das.
  25. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Franz gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Das wird schwer für mich!;)
    War bisher bei keinem Training oder Freundschaftsspiel, kenne also den überwiegenden Kader :jokes2: nur von Fotos!
    Da muß ich mir wohl einen Zettel mit den Rückennummern und dazugehörigen Namen mitnehmen um den Durchblick zu behalten!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
    Bart_Simpson, Casper und MyKee gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    PK vor dem ersten Saisonspiel mit Torsten Lieberknecht und Lukas Daschner. Lukas Daschner ist neuer Pate der zebrakids. Top!

     
    KIKA, Thorgrim79, yogi und 10 anderen gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Leider immer noch kein separates Mikrofon für die Pressevertreter. :neutral:
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mein Gott das ist doch heute Standart, ein drahtloses Mikro einzusetzen. Bei unseren PK‘s sitzen ja nicht 75 Journalisten!
     
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Herausragende Ton- und Kameraqualität! Da wurde wohl dran gearbeitet. :jokes66:

    Edit: Bis auf das fehlende Mikro für die Journalisten, das stimmt. Trotzdem sind die Fragen deutlich besser zu verstehen als letzte Saison.
     
    yogi und Der Junge Illz gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Brauchst du nicht!
    Kannst bei deinen Sitznachbarn spicken.
    Ich glaube so wie Dir wird es wohl gefühlt dem halben Stadion gehen.
     
    MyKee, Stefe75, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  32. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Der DFB bleibt sich treu was die Verachtung für den MSV angeht und schickt uns einen der schlechtesten der Pfeifen -Kunst und einen alten MSV Freund Sascha Stegemann. Wenn man die Schiriansetzungen für den 1. Spieltag sieht fällt auf das nur 1. Liga Schiris pfeifen. Sollen sich wohl warm pfeifen. Aber warum Grade der Stegemann ? ? ?
     
  33. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Dafür nutze ich die MSV-App.
    Die Aufstellung wird doch vor Anpfiff immer gepostet.
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Hat dieser Stegemann uns seinerzeit gegen D´dorf nicht einen klaren Elfer verweigert? :nunja:
     
    dom97, Der Kelte und Tobiasduisburg gefällt das.
  35. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    An den 1. Spieltagen dr 3. Liga pfeifen immer die Schiedsrichter der 1. und 2. Liga.
    Und es ist doch egal wer pfeift, irgend einer hat immer was am jeweiligen Schiedsrichter auszusetzen.
    Ich geh einfach mal davon aus, das jeder Schiedsrichter versucht das beste zu geben. Also nicht immer erst vom negativem ausgehen, aufregen kann man sich während und nach dem Spiel immer noch.
    Warum also vorher schon verrückt machen :nunja:
     
    Ingenieurs, hoschi, Trainer und 4 anderen gefällt das.
  37. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Der Sascha weiß wohl selber, das er damals Bockmist gepfiifen hat und pfeift am Samstag nicht gegen uns.. Da bin ich relativ sicher
     
  38. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Glaube und hoffe auch ehrlich gesagt, dass Schiedsrichter nicht so denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
    Tobias und Dr.Zebra gefällt das.
  39. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn ich von Sonnenhof schon höre, das es ihnen egal ist, ob sie gegen Gnus oer Zebras spielen... Am Samstag um 16 Uhr können sie dann nach ihrer Klatsche nochmal drüber nachdenken
     
    Dr.Zebra und dee2000 gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Hat der Verein das so kommuniziert?
     
  41. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Moin, brauch mal eure Hilfe. Bin gerade in Südfrankreich und bin T online Kunde mit Magenta Sport. I- Pad dabei und W LAN. Wie kann ich das Spiel gucken? Mit Sky Go und VPN war das sonst kein Problem. Danke.
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Du lädst Dir einfach die MagentaSport-App im AppStore herunter , loggst Dich mit Deinen Benutzerdaten ein und kannst gucken.
    Der Umweg über eine deutsche VPN ist in Europa schon seit einem Jahr nicht mehr nötig, da hier das Geoblocking abgeschafft wurde.

    Alternativ kannst Du Dich auch mit einem Rechner unter http://magentasport.de/ mit Deinen Accountdaten einloggen und dort per Stream gucken.
     
    Heavy gefällt das.
  43. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    https://www.telekom.de/hilfe/festne...sport/magentasport-im-ausland?samChecked=true

    So wie ich das verstehe ist das problemlos möglich.
     
    Heavy gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Oma-1902 und PollCay gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bis auf Jena hat er ansonsten eher pro Ostvereine getippt.
    Der hat keine Ahnung!
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Naja, eher por Ost würde ich bei HFC aber eher anzweifeln :nunja:

    Im großen und ganzen sind die Tips doch gar nicht so unrealistisch. Und das er auf einen Heimsieg seines FCM tippt, ist ja wohl zu verständlich ...
     
  47. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Macht euch keine Sorgen das sind noch Nachwirkungen wegen den Zusammenprall mit Haijri
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der MSV (laut HP) erwartet rund 12.000 Zuschauer, die Zahlen waren eigentlich letzte Saison ziemlich zutreffend.
    12.000 gegen eine Truppe wie Aspach sind nach unserer Horrorsaison, besonders im heimischen Wedaustadion, absolut i.O.!
    Eventuell kommen ja noch ein paar mehr?!
     
    Heede, Ingenieurs, Old School und 4 anderen gefällt das.
  49. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Ich denke auch, dass 12-13 k möglich sind. Zum einen sind gerade wohl einige im Urlaub und bei anderen überwiegt der Frust der letzten Saison. Letzteres kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da wir quasi eine komplett neue Mannschaft auf dem Feld sehen werden, die wenig bis gar nichts mit der Abstiegssaison zu tun hat. Daher: gebt den Jungs eine Chance, schaut euch das erste Saisonspiel im Stadion an und macht die Hütte voll!
     
  50. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Von den 12.000 werden viele neugierige sein ! Trotzdem 2000 Zuschauer unter dem angepeiltem Schnitt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden