Alles vor dem Heimspiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Defenders, 6 Mai 2019.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    196 Stimme(n)
    71.5%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    9.5%
  3. Sieg HDH

    52 Stimme(n)
    19.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Stimmt, teilweise wurde ja sogar nach übelsten Leistungen der Truppe nach Abpfiff noch brav applaudiert.

    Ich denke, über miese Stimmung können sich die Herren Profis in Duisburg wahrlich nicht beschweren.
     
  2. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    Du-Buchholz
    Na klar habe geflucht und gegen den Sitz getreten (ist heil geblieben... Fuß und Sitzschale) aber die eigene Mannschaft auspfeifen...no!
    Habe ich auch nicht so krass erlebt , da hat Kiwi 0025 recht, bei der bislang oft gezeigten Vorstellung hätte es in anderen Stadien gellende Pfeifkonzerte und Ausraster gegeben.
    Hoffen und am Ende vielleicht ein Happy end.. .mehr geht nicht.
    Bis Sonntag !!
     
  3. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    472
    Das wird ein Endspiel am letzten Spieltag geben, da wir gegen Heidenheim gewinnen und Ingolstadt verlieren wird.

    Bis Sonntag.
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,016
    Zustimmungen:
    18,625
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich glaub es auch irgendwie. Und nach dem Spiel weiß Uwe Seeler endgültig wo Meiderich liegt...
     
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,578
    Zustimmungen:
    5,742
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Sonntag soll es trocken bleiben, auch wenn es Kühl wird werd ich wieder mit dem Rad aufschlagen.
    Hoffnung habe ich keine mehr, deswegen werd ich mir das mal ganz in Ruhe geben.
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
    Ganz in Ruhe geben?:panik2:
    Nee, in diesem Spiel geht es um unsere Existenz unter aktiver Mitwirkung von Ingolstadt und Magdeburg und das willste dir "in Ruhe geben"!
    Da werden wohl min. ein oder zwei Betablocker von Nöten sein.
    Bis vor dem "Wunder" von Kiel dachte ich genauso.
    Aber jetzt glimmt tatsächlich wieder sowas wie Hoffnung auf die Reli, leider haben unsere gestreiften Kicker es nicht geschafft sich in 32 Spielen wenigstens so zu positionieren das man es in eigener Hand hat!
     
    Defenders, lintorfer, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  7. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,578
    Zustimmungen:
    5,742
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Für mich ist das Ding gelaufen, egal wie das Spiel bei uns läuft. Es wird auf anderen Plätzen entschieden.
    Werd mir ein Bierchen gönnen und nochmal die Luft genießen, und dann einfach hoffen, das ich nochmal wieder kommen darf.
    Und das mach ich ganz in Ruhe. ;)
     
    Oliver71, Hardy, messi und 4 anderen gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,016
    Zustimmungen:
    18,625
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Hier der ultimative “was wäre wenn Wegweiser“ für Sonntag:

    MSV : Heidenheim 2:1
    Union : Magdeburg 2:1
    Ingolstadt : Darmstadt 1:2
    Tabelle:
    16.Ingolstadt 32 Punkte
    17.MSV 31 Punkte
    18. Magdeburg. 30 Punkte
    Entscheidung in Hamburg

    MSV : Heidenheim 2:1
    Union : Magdeburg 2:1
    Ingolstadt : Darmstadt 1:1
    Tabelle:
    16.Ingolstadt 33 Punkte
    17.MSV 31 Punkte
    18. Magdeburg. 30 Punkte
    Entscheidung in Hamburg

    MSV : Heidenheim 2:1
    Union : Magdeburg 1:1
    Ingolstadt : Darmstadt 1:1
    Tabelle:
    16.Ingolstadt 33 Punkte
    17.Magdeburg 31 Punkte
    18. MSV 31 Punkte

    Entscheidung in Hamburg

    MSV : Heidenheim 2:1
    Union : Magdeburg 1:2
    Ingolstadt : Darmstadt 1:1
    Tabelle:
    16.Ingolstadt 33 Punkte
    17.Magdeburg 33 Punkte
    18. MSV. 31 Punkte

    Entscheidung in Hamburg

    Bei Niederlage des MSV oder Sieg Ingolstadt ist es zu Ende.

    Sollten wir Unentschieden spielen, Ingolstadt verliert mind. 0:4 / 0:5 gegen Darmstadt und Magdeburg gewinnt nicht gegen Union gibt es noch ne minimale Restchance auf die Relegation in Hamburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
    Oliver71, Berni02, Franz und 2 anderen gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider sieht es zuschauermäßig für Sonntag noch immer ziemlich mau aus.
    Das darf nicht sein, das wir am Sonntag unser nächstes "Endspiel" vor nur ca. 11.-12.000 Zuschauer abhalten.

    Hier gibt es doch tatsächlich noch Karten ... ;)

    https://www.eventimsports.de/ols/msv/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/96853

    Also ran an die Tickets auch wenn man sich selbst schon eingedeckt hat, es gibt im Umfeld bestimmt Leute die man mit einem Ticket für lau erfreuen kann.
    Leute da geht noch was.
     
  10. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    4,618
    Ort:
    Xanten
    ich meine mich zu erinnern, dass die letzten Prognosen meist zu konservativ waren.
    Ich tippe daher auf 13-14 tsd., was immer noch ausbaufähig wäre.
    Die werden allerdings Lärm für 30.tsd machen!
    Man darf sich jedoch nicht vom aktuellen Spendenrausch täuschen lassen, die Mehrzahl der Duisburger Fußballfans fährt immer noch mit
    Fremdaufklebern auf der Karre spazieren.. :mecker::mad::fluch::nichtzufassen::jokes59:
     
    Michael Pläng., messi, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  11. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,131
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich befürchte unser MSV und der HSV verpassen ihre Saison Ziele schon am Sonntag. In Hamburg nächste Woche können beide dann mit Trauerflor spielen und die Fans können sich gegenseitig trösten. Wie damals als der BVB hier bei uns die Meisterschaft verpasst hat und wir abgestiegen sind. Ich weiß garnicht mehr welche Saison das war, nur das damals Stuttgart Meister wurde. Oh man, so alt bin ich schon ;-) ;-) ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,016
    Zustimmungen:
    18,625
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Leider ja, und was für Gesichter da teilweise hinterm Steuer sitzen. Ein richtiger Stich ins MSV Herz ist die massive Anzahl an Schlacke Fahnen in den Schrebergärten...

    Absolute Erfolgsfans...null Lokalpatrioten... die verleugnen wohl im Urlaub auch ihre Stadt...
     
    Menthi, Oma-1902, lissa2013 und 4 anderen gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,705
    Zustimmungen:
    32,304
    Ort:
    Hartefeld
    Der Verein rechnet lt. Vorbericht mit 14000 Zuschauern. In Anbetracht der VW Busbesatzung aus Heiniheim eine Steigerung gegenüber den letzten Heimspielen.
     
    Oliver71, Oma-1902, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar eine Steigerung, jedoch ich "träume" von einer 2 ganz vorne!
    Das müsste doch eingentlich auch machbar sein?!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frage, hat jemand den Link zur PK ?
    Diesmal interessiert sie mich echt !
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Da ist sie

     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,387
    Zustimmungen:
    12,469
    Ort:
    Köln
    Klasse Aussage von TL zum Schluß:
    „Wenn die Situation des Showdowns in Hamburg eintreten sollte, dann bin ich 1000%ig überzeugt, daß wir in Hamburg gewinnen werden!“

    Aber zunächst mal unsere Hausaufgaben gegen Heidenheim!
     
    Kosta, Oma-1902, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  18. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Emmerich
    Ich gehe mal schwer davon aus das am Sonntag der Abstieg besiegelt ist.
    Ja man wird dann wohl vielleicht gegen Heidenheim gewonnen haben wenn Heidenheim an die eigene Aufstiegsmöglichkeit nicht mehr glaubt. Aber tun die das ?
    Dann ist da noch das Duell Eisern Union gegen Magdeburg beide Mannschaften brauchen die Punkte dringend.
    Und dann das Spiel Ingolstadt gegen Darmstadt wie verhält sich Darmstadt ich denke ganz normal wenn es um nichts mehr geht.

    Wenn da alles für uns laufen sollte und auch Paderborn den HSV ins Nirwana geschossen hat ja und nur dann
    hat der MSV in Hamburg ein Heimspiel denn dann werden die HSV Versager mit Sicherheit höhnisch durch die Arena getrieben...

    So wird es aber nicht kommen ... Paderborn in der 1.Liga, der HSV auf Platz 4 und der MSV mit nur 34 Punkten in die Relegation dazu fehlt mir jegliche Phantasie...
     
  19. New generation

    New generation Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    334
    Sofern es noch nicht gepostet wurde.
    Für alle Auswärts Fahrer:
    Von Freitag bis Sonntag ist der internationale Ruderverband am Start. Die Parkplatz Situation dürfte daher sehr angespannt sein. Finalläufe sind Sonntags. U.a. ist der Deutschland Achter am Start. Insgesamt 1000 Ruderer sind vor Ort.
     
  20. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2,982
    Gute PK von unserem Trainer (beste bisher??).

    Beschreibt die Fahrt nach Kiel und seine Aufgabe als empathischer Trainer sehr gut. Schätzt die Situation realistisch ein und steht aber auch parat für den möglichen Showdown in Hamburg. Seine Ansage „wenn es dazu kommt, gewinnen wir in Hamburg“.

    Angesprochen auf die aktuellen Fanaktionen „deswegen habe ich solch eine Empathie und solch ein Faible für solche Clubs. Die Fans zeigen es gibt nichts größeres als den Club und unterstützen den Club in dieser Situation„ Das nehme ich ihm zu 1902% ab.

    Die Chancen sind gering, aber auch diese können genutzt werden. Also wieder alles oder nichts.
     
    Docsnyder, Kosta, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    I have a dream, so kann man TL auch interpretieren, zuerst natürlich der eigene Sieg gegen Heidenheim, dann noch hoffen, dass der Fussballgott uns auf den anderen Plätzen in Ingolstadt und Berlin gut gesonnen ist. Er zeigt Hoffnung auf, freut sich mit recht, dass Kevin und Enis am Sonntag einsatzbereit wären.....!
    Auch sein Optimismus, wenn Schritt 1 ( unser Sieg) und die Wunschergebnisse woanders), funktionieren, dass wir dann in Hamburg erfolgreich sein würden, ist positiv und drückt seinen Glauben an doch noch die Erreichung der Reli aus!

    PS: Schnatterer könnte wohl doch am Sonntag spielen.

    https://www.fc-heidenheim.de/news/d...eit-sein-bis-zum-schluss-leistung-zu-bri.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
    lintorfer gefällt das.
  22. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,852
    Ort:
    Hünxe
    So wie er sich seit zwei Spielen in den PKs darstellt, hätte er sich mal
    etwas früher zeigen können. Dieses ewige Vorbeten vom langen Weg hätte
    auch wegfallen können. So eine positive Darstellung kann vieles bewirken.
     
  23. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    3,942

    Die sollen ins Stadion kommen und uns unterstützen
     
  24. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    3,942

    Man soll die Macht des Schiedsrichterwesens nicht unterschätzen. Da hat der Fußball Gott dann keine Chance mehr.
     
    Vorstopper und Hinterland-Zebra gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Als ich noch ein Kind war, sagten die Erwachsenen immer noch zweimal schlafen dann kommt das Christkind!

    So ähnlich geht es mir momentan beim MSV, gibt es Sonntag das „ erste Mal Weihnachten „ ( Heimsieg und Niederlage Ingolstadt), oder ist um 17.20 Uhr alles vorbei ?

    Wenn nicht, dauert es nochmals eine Woche, bis die erhoffte 2. Bescherung kommen könnte !!!!

    Also könnten wir, falls es nach Hamburg weitergehen sollte, auf die 3. Bescherung hoffen.....!

    Ganz schön mühsam, aufreibend was der Verein dieses Jahr im Mai 2019 mit uns veranstaltet, da brauchste starke Nerven, Stärkung in flüssiger Form und legale Drogen ( Tabak z.B. ), willst du das durchstehen!

    Warten wir‘s ab, was Sonntag passiert, mein Bauch sagt, wir werden unsere Aufgabe lösen, hoffen müssen wir dann auf andere!
     
    Oma-1902 und lintorfer gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn die Messi ausm Hut zaubern würden, wir müssten trotzdem gewinnen.
    Also Augen zu und durch und überhaupt wer ist dieser Schnatterer?
     
    Heavy und Mike Oldmann gefällt das.
  27. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    3,759
    Ort:
    Ratingen
    Jetzt nochmal und ich meines das völlig ernst:

    Sonntag bitte keine Anti-Gesänge Richtung Heidenheim. Sollte Schnätterchen spielen und sich ähnlich provokant verhalten wie sonst, alles mit KöPi runterschlucken.

    In unserer Situation muss ALLES passen.

    Eigene Siege gegen Heidenheim & Hamburg, aber eben auch, dass Ingolstadt in Heidenheim eins aufs die Mütze bekommt. Fussballer sind auch nur Menschen. In jedem Fall es ist besser, wenn wir Schnätterchen & Co. nach unserem Sieg ein wenig aufmuntern, als sie als Husöhne zu verabschieden.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    War doch klar. Der ebenfalls angeschlagene Dovedan wird auch auflaufen. Das muss uns aber alles egal sein, auf Feld und Rängen muss es Feuer geben und die Heidenheimer fahren mit einer Niederlage nach Hause!
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,705
    Zustimmungen:
    32,304
    Ort:
    Hartefeld
    Sonntag bitte keine Anti- Gesänge gegen unsere Mannschaft! Es müssen alle hinter unserer Mannschaft stehen. Und das bis zur letzten Sekunde und auch darüber hinaus. Die Situation ist auch für die Mannschaft schwer zu ertragen, egal wie sie entstanden ist. Man sieht den Spielern an wie groß der Druck ist der auf ihnen lastet.
    Das muss nicht durch Abstiegsgesänge weiter forciert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
    Ernie, Supraman, Tobiasduisburg und 8 anderen gefällt das.
  30. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    3,759
    Ort:
    Ratingen
    Na das versteht sich doch hoffentlich von selbst :) Letzte Chance. Alles geben!
     
    Meide1963rich, Oma-1902, Plato und 2 anderen gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes66:


    Aber trotzdem hat diese "Mannschaft" uns und sich selbst diese Situation eingebrockt.
    Jetzt soll diese Situation für SIE schwer zu ertragen sein?!
    Ich werde mich da am Ende schon schwer beherrschen müssen, sollte diese Mannschaft am Sonntag unseren Abstieg perfekt machen.
    Da liegt mir doch der Verein MSV näher als die gutbezahlten Herren in kurzen Hosen die ihre Arbeit einfach (bisher jedenfalls) schlecht gemacht haben.
    Doch abgerechnet wird am Schluß und solange was geht in Sachen Klassenerhalt, kann sich auch diese Mannschaft meiner Unterstützung sicher sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
    Oliver71, Ralfi, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,705
    Zustimmungen:
    32,304
    Ort:
    Hartefeld
    Das war vorige Woche leider nicht selbstverständlich.
     
    Stefe75 gefällt das.
  33. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    3,205
    Ort:
    Duisburg
    Das wird ein verrückter Spieltag.
    Ganz viele Varianten sind denkbar. Frühe Tore, späte Tore, keine Tore - zuhause, auf anderen Plätzen, nichts ist vorhersehbar.
    Die Stimmung kann Orkantöne annehmen, es kann aber auch schon nach 10 Minuten ganz still im Rund werden.
    Ich kann auch eine gewisse Gelassenheit nicht leugnen. Der Kopf hat den Abstieg verarbeitet, das Herz glaubt immer noch an die Wende.

    Aber solange es in diesen 90 Minuten eine auch noch so kleine Chance zum Guten gibt, müssen wir dem Verein die maximale Unterstützung geben.
    Dazu würde ich mir wünschen, daß sich der alte Block 10 nochmal selbst aktivieren könnte.
    Ihr seit von da aus in der Lage die gesamte SIL Tribüne mitzunehmen, das kann der Stimmungsblock nicht, da er akustisch zu weit weg ist.
    Nur wenn ihr das mittragt schwappt es rüber.
    Also schaut mal, was ihr machen könnt.
     
  34. @Kokolores :

    Schön, Dich wieder öfters hier zu lesen. :) :jokes66:

    Triffst den Nagel auf den Kopf.

    Auch ich ertappe mich immer wieder dabei, im Hinterkopf das Unmögliche doch möglich erscheinen zu lassen. :o

    Werde am Sonntag auf jeden Fall alles dafür tun, dass die 3 Punkte in Duisburg bleiben. :)
     
    Kosta, Kokolores und Oma-1902 gefällt das.
  35. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    3,205
    Ort:
    Duisburg
  36. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,878
    Zustimmungen:
    7,546
    Ort:
    Ruhrpott
    Selten einen Verein gesehen (höchstens Barca oder Madrid) der so abhängig von einem Spieler ist.
    Wenn der mal in Rente geht, kann ich mir gut vorstellen das es direkt für Heidenheim heißt : Abstieg
     
    Meide1963rich gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Im Voting keine 100 % auf Sieg? :frown:
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,016
    Zustimmungen:
    18,625
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Am letzten Spieltag gegen Ingolstadt kann Schnatterer gerne wieder spielen.. nur glaube ich dass Heidenheim den gegen uns aufs Feld stellt. Geht noch um Platz 3... egal auch einen Schnatterer kann man aus dem Spiel nehmen...

    Naja seis drum, mein Saisonziel ist erstmal ein Endspiel in Hamburg zu bekommen, alles weitere wird man sehen...
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Pack das mal hier hin. So schön und
    bekloppt! :D
    https://www.lokalkompass.de/duisburg/c-sport/zebra-fans-bringen-hufeisen-nach-darmstadt_a1133040

    Danke Mettmanner Zebras und Riedzebras, hoffentlich hilft es.
     
    Wedaukicker, Oliver71, MRBIG und 15 anderen gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,667
    Zustimmungen:
    126,789
    Es treibt schon alles seltsame Blüten... Da meint man, im Kopf nicht beim Spiel, sondern bei den Fanaktionen zu sein. Doch im Unterbewusstsein ist das Spiel doch das Wichtigste. Eine intensive Nacht. Kurzum: Wir führten. Aber Ingo auch mit 1-0. Kurz vor Schluss kassierten sie das 1-1. Endspiel III in Hamburg.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  41. 13Fan

    13Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Homberg
    Geile Aktion!
    Aber: Oliver hält das Hufeisen falsch herum, alles Glück ist rausgefallen - hoffentlich liegt es auf dem Rasen
     
  42. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Wanheimerort
    Deutscher Meister wird nur der MSV :-)
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Da schickt der DFB einen Schiedsrichter, der uns gegen (ausgerechnet) Ingolstadt 2 Punkte geklaut hat. Der DFB hat entweder Humor oder macht sich echt keine Gedanken.

    Der arme Kerl kann doch nur alles falsch machen und ist quasi gezwungen eine absolut tadellose Leistung zu bringen, ansonsten haben die Duisburger oder aber die Ingolstädter was zu meckern. Er ist da aber auch noch auf 2 Linienrichter angewiesen.

    Manchmal kann ich über so etwas nur den Kopf schütteln oder ich mache mir einfach zu sinnlos selbigen. :p

    Bin mal gespannt, welche Pfeife die zum (hoffentlich :eusa_pray:) Endspiel nach Hamburg schicken.
     
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,016
    Zustimmungen:
    18,625
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Jutiamat gefällt das.
  45. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Während des Spiels versteht sich das von selbst. Wenn die Herren es aber mal wieder verkacken und damit eine Saison zum vergessen krönen, habe sie jede Häme verdient.
     
    zebra-süd gefällt das.
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,016
    Zustimmungen:
    18,625
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Wenn wir verlieren sollten ist das letzte was ich brauche so ein unter Kontrollverlust leidender Aggro Vogel neben mir ... dann kannste es eh nicht mehr ändern... dann will ich meine Ruhe haben und in mich kehren... ich hoffe um mich herum steht dann nicht so ein Typ, für ihn und für mich...

    Viele der Spieler werden wir nächste Saison noch brauchen und man sollte sich gut überlegen ob es das Wert ist, die persönlichen Gelüste zu befriedigen und sich durch Pfeifen und Beleidigen gegen die Mannschaft dann wohler zu fühlen.

    Schlechte Spieler werden gehen, und neue kommen, aber die ganze Mannschaft wird nicht ausgetauscht. Wir müssen auch zusammen nächste Saison Seite an Seite kämpfen. Das sollte nicht vergessen werden...
     
    wadamaha, messi, Tunnelman und 9 anderen gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,163
    Zustimmungen:
    4,592
    Ach komm wat solls. Abstieg aber trotzdem Sieg. Wenigtens gehen wir am ende mit erhobenem Haupt runter.

    Möchte dann aber keine weinenden Spieler auf dem Platz oder Applaus von den Rängen.
    Ich selber werde wohl kurz vor Abpfiff bereits aus dem Stadion gehen, so kann ich damit am besten umgehen.
     
    Zebrafuchs und Sokrates gefällt das.
  48. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Ist ja alles schön und gut. Aber in dieser Saison haben eigentlich nur die Fans gekämpft und nicht die Herren auf dem Platz. Und nach 17 Heimspielen (wenn es so kommen sollte), die größtenteils unter aller Kanone waren, darf man seinen Unmut durchaus mal zum Ausdruck bringen. Kann ja jeder mit umgehen wie er will, aber Applause bekommen sie von mir nicht. Die Spieler können froh sein, das die Fans so viel Geduld haben, da gab es hier schon ganz andere Zeiten.
     
    zebra-süd, Zebrafuchs und Block D gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,667
    Zustimmungen:
    126,789
    Und wenn „die Herren“ dann kollektiv vor der Kurve stehen sollten, willst du sie dann kollektiv beleidigen?

    Auch einen Hajri, Seo, Nielsen, Wiedwald, Mesi, Gyau, den ewig verletzten Tashchy oder Schnelli?

    Ich meine, Schnelli hat immer alles abgerufen. Ein Stana, der seine Grenzen hat, im Prinzip auch. Stoppel scheint mir mental in ein Loch gefallen. Der ist ein Duisburger Jung, leidet auch und hat sich bestimmt nicht vorgenommen, eine schlechte Saison zu spielen.

    Und dann gibt es diejenigen, die Kritik verdienen. Sicherlich nicht deckungsgleich mit dem nicht genannten Rest.

    Aber kollektiv die Mannschaft vor der Nordkurve zu verfluchen, geht nun wirklich nicht.

    SOLLTE das Wunder ausbleiben, tragt es mit Würde. Nicht wie in Hamburg oder Klon. Die MSV-Fans setzen gerade so positive Signale. Wenn ihr wütend seid, wendet euch meinetwegen im Block ab. Das trifft mehr als rumzuspucken und zu pöbeln.

    Aber vielleicht, vielleicht hallt es morgen um 17.20 Uhr kollektiv AUSWÄRTSSIEG aus der Nordkurve und wir fahren alle nach Hamburg zum nächsten Endspiel. Es ist möglich!
     
    wadamaha, messi, Plato und 15 anderen gefällt das.
  50. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Ach Quatsch, das werde ich bestimmt nicht machen. Aber ein Pfeifkonzert statt Applaus, haben sie sich dann doch verdient aus meiner Sicht.

    Versagt haben die Herren im Kollektiv. Und komm mir bitte nicht mit Schnelli, das war in dieser Spielzeit auch mehr Alibi-Fußball als alles andere, aber das ist ein anderes Thema.
     
    Blue Bally und Zebrafuchs gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden