Alles vor dem Heimspiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Defenders, 6 Mai 2019.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    196 Stimme(n)
    71.5%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    9.5%
  3. Sieg HDH

    52 Stimme(n)
    19.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Von "beleidigen" und " verfluchen" redet ja hier auch keiner (ich jedenfalls nicht).
    Aber die Truppe kann auch nicht erwarten das sie nach (eventuellem Abstieg morgen) auch noch vor der Nord dafür gefeiert wird.
    Ja sie haben sich zuletzt nochmals reingehängt, doch es gab auch ca. 30 Spiele davor und besser Schwamm drüber.
    Dadurch haben wir es ja auch leider nicht mehr in eigener Hand.
    Jedoch solange es noch etwas Hoffnung gibt heist es "NUR gemeinsam sind wir stark!"
    Doch am Ende (was ich nicht hoffe :eusa_pray:), nach dieser Seuchensaison kann sich auch keiner beschweren wenn die Stimmung kippen sollte.
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit Kevin Wolze und Enis Hajri kehren zwar zwei Spieler in den Kader zurück, doch mit Verhoek, Gartner, Wiegel und Engin fallen gleich vier Kicker wieder aus. Letzten Endes wird es den Fans, aber auch den Verantwortlichen nicht allzu wichtig sein, wer auf dem Platz steht – Hauptsache, diejenigen zerreißen sich für den MSV.

    "Wir müssen da sein, wenn Ingolstadt patzt. Dann hätten wir einen Showdown in Hamburg", prophezeite Lieberknecht, der sich für seine Mannschaft "riesig freuen" würde, wenn sie unerhofft noch die Chance zum Klassenerhalt bekämen. "Aber klar ist, dass wir unsere Hausaufgaben machen müssen und wie in Kiel Haltung und Charakter zeigen", weiß auch der Trainer, worauf es ankommt.

    https://www.liga2-online.de/liverpool-auch-in-duisburg-vorbild-zeigt-dass-man-es-schaffen-kann/

    Dem ist nicht mehr viel hinzu zu fügen. Der Heimsieg ist Pflicht, der Auswärtssieg der Lilien in Ingolstadt die Kür. Dann ist alles möglich !!!
     
    Neudorf gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,410
    Zustimmungen:
    125,319
    Du sicherlich nicht, aber es ist zu einzelnen peinlichen Szenen nach dem Sieg in Kiel gekommen, die womöglich auch Hajri zu dem Insta-Video aus dem Spielerbus motivierten.

    Hier sollte jeder seinen Nebenmann mal ein wenig einfangen. Pfiffe können je nach Spielverlauf ihren Lauf nehmen und niemand wird das in Frage stellen, wenn die Leistung nicht stimmt.

    Aber sie wird stimmen.

    Zum Thema Schnelli an dieser Stelle nicht viel. Wer viel macht, viele Ballkontakte hat, macht auch viele Fehler und steht naturgemäß mehr im Fokus. Sein Leistungsabfall ist längst nicht so prägnant wie bei Frodo und Co. Ich finde schon, dass er diese Saison häufig bester Mann in schwachen Mannschaften war. Einige erwarteten sicherlich mehr von ihm, den nächsten Schritt hat er sicherlich nicht gemacht.

    Ich werde mich morgen im Abstiegsfall still gegebenüber der Mannschaft verhalten. Denn einige haben einfach Hasstiraden nicht verdient.

    Aber lasst uns jetzt besser nicht an dieses Szenario denken. Wir können morgen auf Platz und Rängen erfolgreich sein und am Ende das Wunder schaffen. Volle Anfeuerung von Anfang an.
     
    schorsch, msv-thomas, Einbecker und 13 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,398
    Zustimmungen:
    30,553
    Ort:
    Hartefeld
    Wenn es morgen in die Hose geht, dann ist das nun mal so. Gegen Heidenheim können wir unsere Situation nur noch verbessern. Da wo wir jetzt stehen hat nichts mehr mit dem morgigen Match zu tun. Deswegen sollte sich jeder hinterfragen wie er ggf. mit seiner Enttäuschung und seinem Frust umgeht.
    Es ist immer noch unsere Mannschaft die unsere Farben trägt dort unten auf dem Platz.
    Die meisten brauchen unsere Unterstützung denn sie werden es sein die den MSV wieder zurück in Liga 2 bringen werden.

    Aber noch ist dieses Spiel nicht gespielt!
     
    Wedaukicker, Neudorf, messi und 8 anderen gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weis auch nicht warum Schnelli hier (überwiegend) in Duisburg so ein schlechtes Standing hat?
    Denn für mich ist und bleibt er noch immer der Spieler bei uns mit der besten Technik und Übersicht.
    Doch ihm fehlt einfach der richtige Partner im Mittelfeld, da durften sich fast schon alle aus dem Kader "ausprobieren".
    Aber ich habe es im Urin, morgen macht er "seine" Bude und alle liegen ihm zu Füßen!
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,930
    Zustimmungen:
    24,972
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Völlig richtig! Sollten wir morgen absteigen, würde ich mir minutenlang das laute oldschoolige MSV, MSV, MSV... wünschen, um diesen tollen Verein zu würdigen und um zu zeigen, dass er niemals untergehen wird.
    Der Verein ist zu groß, um die Spieler zu verunglimpfen. Wenn wir absteigen, dann bitte mit Würde!
     
    Wedaukicker, Neudorf, Pfanny und 16 anderen gefällt das.
  7. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Und nachdem "MSV,MSV!!!"

    "NUR EIN JAHR DANN SIND WIR WIEDER DA!!!"
     
    Pfanny, Oma-1902, montan100 und 3 anderen gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,410
    Zustimmungen:
    125,319
    Der Prophet gilt nirgends weniger als im eigenen Land...

    Aber er hat hier auch viele Fürsprecher. Er polarisiert halt nur, weil er unser begabtester Fußballer ist und auf ihm daher so viele Erwartungen ruhen, denen er in solchen Momenten wie vor dem 1-2 gegen Bielefeld gerecht wird.

    Ansonsten sollten wir uns lieber mit dem Szenario befassen, was passiert, wenn wir wieder mit 8.000 nach Wehen fahren. ;)
     
  9. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,441
    Morgen muss die Wedau brennen, alles andere ist alternativlos.
     
  10. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,094
    Ich weiß gar nicht was manche haben.
    Die Szene hat sich im ganzen Abstiegskampf ordentlich Verhalten und wird es weiter tun. Der Abstieg würde ja nicht überraschend kommen.
    Es wurde auf Pyrotechnik verzichtet und auf Frustraktionen wie Böller oder Platzsturm etc. sondern auf positiven Dialog mit der Mannschaft gesetzt und Choreografien durchgeführt um positive Stimmung zu verbreiten.
    In "den guten alten Zeiten " sicherlich unvorstellbar.

    Musste das mal loswerden weil von "Würdig Absteigen " geredet wird. Die Fans können dürfen sich im Gegensatz zur Mannschaft ( Ausnahmen bestätigen die Regel) dieses Prädikat geben.
     
    Caly1983, Kiwi0025, Andi und 9 anderen gefällt das.
  11. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    4,034
    Ort:
    Nebenan
    Wir sind doch nicht die einzigen die sich Sorgen machen und denen die jetzige Situation überhaupt nicht passt.

    Wir haben es als Fans doch relativ einfach im Vergleich zu den Spielern.Wir können es uns aussuchen ob wir es persönlich nehmen und ausrasten,Pöbeln,schimpfen,beleidigen etc oder man nimmt es wie es ist und verabschiedet die Truppe mit Respekt und als ein Teil des MSV, ändern können wir es eh nicht.

    Und deshalb die Frage wer sind wir denn, ein Traditionsverein der sein Leitbild lebt oder ein Fussball CHAOS Verein, bei dem jeden Tag eine Bombe nach der anderen explodiert,wo Trainer ausgewechselt werden wie Unterhosen wenn es nicht läuft,Sportdirektoren am liebsten täglich getauscht werden,Spieler und Verantwortliche öffentlich an den Pranger gestellt werden etc.Ich könnte diese Liste endlos weiterführen,man braucht sich nur umgucken in Fussball Deutschland.

    All das sind wir nicht, wir sind Fans des MSV Duisburg und sind Stolz darauf ,wir tragen das Zebra im Herzen ,lieben unseren Verein, dessen Spieler , in guten wie in schlechten Zeiten aber niemand sollte hingehen und das was wir lieben verspotten,verhöhnen, oder gar mit Füssen treten.

    Fast jeder von denen weis wie Shice diese Saison war und ist.Dennoch sollte man die Saison mal Revue passieren lassen und drüber nachdenken ob die Truppe wirklich so schlecht war wie es der jetzige Tabellenplatz aussagt oder einige es hier darstellen.

    Wenn man nur ein bisschen ehrlich zu sich selbst ist wird man erkennen das diese Saison ganz viele andere Faktoren,für die jetzige Lage, eine Rolle gespielt haben die ich jetzt nicht wieder aufzählen werde, da bekannt.

    Einige Ergebnisse waren hausgemacht,andere eher unglücklich,noch andere entstanden durch Fehlentscheidungen und bei einigen fehlte einfach nur Fortune.

    Man kann natürlich weiter, nach Fehlern suchen ( die auch gemacht wurden ) nur was soll es bringen ausser weiter zu diskutieren in einem Thema das sich "HÄTTE HÄTTE FAHRRADKETTE NENNT"

    Wir sollten morgen egal was auch passiert von der ersten bis zur letzten Minute zur Mannschaft stehen und diese als 12ter Mann lautstark und frenetisch unterstützen, auch wenn wir am Ende als Absteiger feststehen sollten.

    Shit Happens,verabschiedet die Jungs fair und macht denen die bleiben Mut für die nächste Saison in der man gemeinschaftlich alles geben wird um kein dauerhaftes Mitglied der Schweineliga zu werden.
     
    STROLCH, Michael22, Thorgrim79 und 16 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    71 % aller abstimmenden User können sich doch nicht irren, hier hat doch der Fussballsachverstand sein Zuhause :D:D:D !

    Daher denke ich, das Spiel am Sonntag wuppen wir, sicherlich nicht einfach, mit viel Geduld, Glück, einem hoffentlich neutralen Schiri, aber mit 13.000 - 14.000 Fans im Rücken, die jeden Ballgewinn beklatschen.
    Wenn von Beginn an, jeder und ich meine damit wirklich jeder auf dem Rasen, auf der Bank und auf den Tribünen sein Bestes gibt, gehören die 3 Punkte am Ende uns. Was woanders passiert ist eine Sache, die andere sache zuhause, die müssen wir alle so gut wie möglich machen !
     
    lintorfer und Michael Pläng. gefällt das.
  13. Ralfi

    Ralfi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28
    Meine Kumpels vom Nachbarn des VfL aus Bochum drücken uns feste die Daumen für den Klassenerhalt ! Deswegen kommen am Sonntag auch einige mit und werden uns unterstützen.
     
    Wedaukicker, Michael22, M_S_V und 10 anderen gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,930
    Zustimmungen:
    24,972
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Niemals aufgeben!

     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,398
    Zustimmungen:
    30,553
    Ort:
    Hartefeld
    Auf gar keinen Fall!
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    12,272
    Ort:
    Köln
    Die „Gefahr“ morgen besteht in einem frühen Rückstand und negative Meldungen aus Ingolstadt...dann würde uns früh der Stecker gezogen werden...vor allem auf den Rängen!
    Aber da viele (auch ich) innerlich schon auf einen Abstieg eingestellt sind, wäre ein positiver Verlauf des Spieltages umso bemerkenswerter und könnte nochmal eine Lawine lostreten.

    Leider war rückblickend gerade die Heimniederlage gegen Ingolstadt der Knackpunkt...die tut jetzt noch mehr weh...aber wenn und aber nützen jetzt nicht mehr! Die Mannschaft soll morgen nochmal alles raushauen und dann schauen wir, ob es der Fußballgott gut mit dem MSV meint!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    Hoffe darauf das morgen unser Abstieg nicht besiegelt ist.

    Auf gehts kämpfen und siegen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Morgen gibt es 2 mögliche Entscheidungen, die finale = Abstieg oder eine vorläufige = Aufschub bis zum nächsten Spieltag.

    Sollten wir morgen gegen Heidenheim einen Heimsieg einfahren, aber in Ingolstadt die Entscheidung gegen uns fallen, hat leider unser positiver Schlussspurt nicht gereicht. Dann war zwar nicht alles umsonst, es wurde nochmals spannend, doch letztlich hätten uns die zuhause geschenkten Punkte den Klassenerhalt gekostet.

    Im anderen Fall, also Heimsieg und Punkteverlust von Ingolstadt, ginge das Zittern weiter, die Hoffnung würde weiter leben, für eine Woche!
    Der Spannungsbogen wäre weiter aktuell.

    Also sollten wir morgen zuerst einmal unsere Hausaufgaben erledigen und danach auf das 3. Fussballwunder dieser Woche hoffen.
    Am besten mit einem frühen Führungstor, damit die eigene Zuversicht und das Selbstvertrauen steigt, für alle Fälle !!!!

    Und eines sollten wir alle nie vergessen „ Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist“
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
    Wedaukicker, m0rdiN, Oma-1902 und 9 anderen gefällt das.
  19. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,280
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... so, liebe freunde der blau-weiss gestreiften fussballunterhaltung.

    ... ich denke, dass die meisten nun von der "bandenwerbungsaktion" mitbekommen haben...;-)

    ... meint ihr, dass wir es morgen hinbekommen, mit hinblick auf die nun finanzierbare fan-bandenwerbung, in spielminute 19:02 unser "meidericher sv" lied anzustimmen? quasi als DANKE an alle und als ne art finalen abschluss für (zumindest mal) diese aktion?

    ... so emotional wie morgen, wird es in einem heimspiel vorerst nicht mehr werden ...

    ... und mit dieser aktion haben WIR echt was geschafft!
     
    niklas01, schorsch, Bernieboy56 und 9 anderen gefällt das.
  20. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,520
    Ort:
    Essen
    Meine Unterstützung haste!:jokes20:
     
    PollCay gefällt das.
  21. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,280
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... sauber...aber ich mach’ getz ma’ keine neue liste nä 8-0)

    ... fangen wir dann einfach an
    ... wennet löppt, dann löpptet
     
    Ziesak und Tifosa gefällt das.
  22. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,520
    Ort:
    Essen
    :brueller:
    Neeeeeee, so war das auch nicht gemeint...
     
    PollCay gefällt das.
  23. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    3,596
    Ort:
    Mülheim
    Für den Fall, dass es noch nicht bekannt ist, ein wichtiger Anreisehinweis für die S-Bahnnutzer:

    Aufgrund von Bauarbeiten verkehrt die S1 morgen zwischen Hbf und Schlenk nur stündlich, um 13.55 Uhr und 14.55 Uhr ab Hbf sowie zur Rückfahrt um 18.03 Uhr ab Schlenk.

    Die Fahrten um 14.25 Uhr ab Hbf und zurück um 17.33 Uhr bzw.
    18.33 Uhr
    ab Schlenk fallen aus!

    https://bauinfos.deutschebahn.com/mobile,nrw,S-Bahn-Verkehr,S_1,2

    (Hoffe, der Link funktioniert)
     
  24. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,280
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... i know, i know (die schönen smileys funzen bei mir auf’m phone nich’ :-/ )
     
  25. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,232
    Ort:
    Duisburg
    Selbst wenn es einen frühen Rückstand oder negative Meldungen aus Aud*town geben sollte - weiter machen, auf den Rängen und auf dem Rasen.
    Abgerechnet wird zum Schluss! Und späte Darmstädter Tore können uns nur helfen, wenn wir unseren Part erfüllen.
    Kopf in den Sand ? Nicht mit uns !
    Bis zum Ende - immer alles geben...
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    11,576
    Ort:
    Duisburg
    Den Worten des Trainers vom 1. FC Heidenheim (PK am 10.05.2019) zufolge wurde ein Einsatz von Schnatterer, Dovedan und Feick nicht gänzlich ausgeschlossen.

    In rund 15 Stunden erfahren wir Genaueres... :yoga:
     
  27. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Hünxe
    So, die Fans sind dabei ihre Hausaufgaben zu machen und den Verein bei der Erteilung
    der Lizenz zu unterstützen. Wir werden auch noch weiter machen. Ich bedanke mich
    bei allen, die dazu beigetragen haben und bin stolz zu dieser Zebra-Familie zu gehören.

    Jetzt sind morgen die Spieler dran, ihren Teil dazu beizutragen, damit der kurze Weg
    bis zum Ende der Saison noch mit sportlichem Erfolg gekrönt wird. Ich hoffe, sie hauen
    sich morgen so richtig rein und sorgen dafür, dass die Tour noch weiter geht.

    Wir Fans werden sie unterstützen, so gut wie wir es können. Aufholjagd ist angesagt!
    Nur der MSV!
     
  28. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,545
    Ort:
    Neudorf
    Ingolstadt : Darmstadt: 1:3
    MSV : Heidenheim: 1:0

    Heidenheim : Ingolstadt: 2:0
    HSV: MSV: 1:2

    Auf gehts! Totgesagte leben länger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Defenders, Tobiasduisburg, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  29. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    nüchtern warst du zum Zeitpunkt dieses Posts aber nicht, oder?
     
    Zebrafuchs und m0rdiN gefällt das.
  30. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,312
    Egal. Alles noch mal raushauen und gewinnen, unabhängig, was Ingolstadt macht. (Ich hoffe, die Ingos bekommen endlich mal einen richtig auf den Sack. Wird mal langsam wieder Zeit.) :D
     
  31. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2,227
    Ort:
    Wesel
    Da ich mich auf Grund meines Jobs ab heute in Südtirol befinde , drücke ich von hier aus die Daumen und werde in Minute 19 auf den Hotelzimmer Balkon treten und die Südtiroler mit unserer Minute Vertraut machen
     
    Tunnelman, 6-Seen-Platte, MRBIG und 6 anderen gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,398
    Zustimmungen:
    30,553
    Ort:
    Hartefeld
    Egal wie das Spiel in Ingolstadt ausgeht, heute muss ein Sieg her! Sollte einem Verein die Lizenz versagt werden dann müssen wir bereit sein. Aber natürlich ist die Relegation das große Ziel!
    Egal wie, Hauptsache Klassenerhalt!
     
    9NICI9, Stefe75, Mario und 3 anderen gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,398
    Zustimmungen:
    30,553
    Ort:
    Hartefeld
    Block 14 wurde gerade geöffnet. Scheint doch noch eine ansprechende Kulisse zu werden!
     
    Stefe75 und Old School gefällt das.
  34. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,845
    Sorry, ich bin heute nicht dabei aber wenn Ingo Wald vor dem Spiel interviewt werden sollte dann unterbrecht ihn bitte mit folgenden Zeilen: "DU bist es schon immer gewesen, du wirst es für alle Zeit sein, die einzige ganz große Liebe, mein Herz schlägt für dich Spielverein". Neben @Zebra Libre und @PollCay kämpft unser Ingo Wald unentwegt für unsere Lizenz für Liga3. Ein wärmendes Schauer was ihm dann während der "Unterbrechung" über den Rücken läuft kann er gut gebrauchen.
    Danke
     
    montan100, 9NICI9, Tunnelman und 5 anderen gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffentlich nicht das, was fast immer in Wehen passiert .... 4 Spiele dort = 3 Niederlagen und nur ein Unentschieden bei 1-7 Toren!:nunja:
    Das nenne ich mal ne "tolle" Bilanz!
    Aber es muß eh heute erstmal die "Grundlage" für dieses Duell geschaffen werden.
    Danach kann man dann noch lange genug drüber diskutieren, was geht oder auch nicht in Wiesbaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
    Mario gefällt das.
  36. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,746
    Ort:
    Ruhrort
    Sitz gerade im Innenhafen zum Muttertagsfrühstück, wer läuft hier vorbei? Die Heidenheimer incl. Schnatterer.
     
  37. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    3,596
    Ort:
    Mülheim
    Obacht, nicht dass sie stolpern und alle ins Wasser plumpsen :pfeifen:.
     
    m0rdiN, 9NICI9, Tunnelman und 5 anderen gefällt das.
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,014
    Zustimmungen:
    8,604
    Ort:
    Planet Claire
    Beinchen gestellt?
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,398
    Zustimmungen:
    30,553
    Ort:
    Hartefeld
    Sofort weggrätschen!
     
    m0rdiN, 9NICI9, Defenders und 7 anderen gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Schnatterer, Schnatterer hier scheint eine echte "Phobie" :panik3: vor dem ollen Wemser zu herrschen!
    Unfassbar!:verzweifelt:
     
  41. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,746
    Ort:
    Ruhrort
    Auf jeden Fall hab ich denen ein gepflegtes nur der MSV entgegen gebrüllt. Die haben hier alle aber komisch geguckt. Egal.
     
    ze1970bra, m0rdiN, Defenders und 13 anderen gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Über Wehen mache ich mir absolut noch keinen Kopf. Das Wichtigste ist heute unser Spiel, ein Heimsieg und was da irgendwo in Bayern heute passiert. Ein Schritt nach dem anderen wie beim Domino, der Anschluss muss passen, dann kommt das nächste Steinchen. Unsere Chance, vorausgesetzt wir gewinnen und In Hamburg ginge es für uns nicht nur noch um’s Auslaufen, liegt mathematisch bei 28%. Das ist zwar weniger als 1/3 aber etwas mehr als 1/4.
     
    Mario gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,312
    Zustimmungen:
    11,676
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt macht der schnatterer zwei Buden mehr :D.
     
  44. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,845
    Nur ein Schnatterer im Innenhafen ? Sind da nicht viel mehr die dort rumwatscheln ?
     
    Brille gefällt das.
  45. Ziesak

    Ziesak Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    30
    Selbst wenn man es nicht schafft, das was in den letzten beiden Heimspielen die letzten 10 Minuten angefeuert wurde muss heute über 90 Minuten kommen. Auf dem Platz und auf den Rängen. Es ist das letzte Spiel der Saison. Sorgt dafür das ihr morgen auf der Arbeit heiser seid. Auf geht's!
     
  46. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    3,951
    In Kiel haben Sie sich Gott sei Dank geirrt.
     
    Rheinpreussenzebra und Ziesak gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,410
    Zustimmungen:
    125,319
    Wenn du es so genau nimmst, müssen wir nicht mal nach dem heutigen Spiel über Wiesbaden reden (nicht einmal im Erfolgsfall), weil dann immer noch der letzte Spieltag wartet. :)

    Nur wenn das Wunder gelingt und wir noch die Relegation erreichen, werden wir bestimmt nicht abergläubisch auf die Bilanz schauen, die alte MSV-Mannschaften dort in den letzten 10 Jahren hinterlassen haben.

    Du hast mich sicherlich schon verstanden (wenn auch nur ohne Zusammenhang zitiert), worum es geht: Wenn wir uns hier episch das Negativ-Szenario und mögliche Fan-Reaktionen ausmalen können, dann sollten wir das auch mit dem positiven Szenario (Wiesbaden) tun können.

    Aber wie @Bananenmilch schon schreibt, ist zu vermuten, dass der Laden im Griff ist und Kiel vergessen ist.

    Trotz so mancher unschöner Tür-Deko für partygeile Spieler musst du dir aber die Fanreaktionen in früheren Zeiten im Misserfolgsfall nicht so destruktiv vorstellen. Einem Trainer Lienen und der Mannschaft wurde beispielsweise sehr lange der große Kredit von den Rängen zurückgezahlt. Und konstruktiven Dialog mit Spielern hat es früher auch gegeben, als diese noch nicht überwiegend Sportwagen fuhren und außerhalb von Duisburg wohnten. ;)

    Dann mal auf zur Wedau und die Stimme ölen.
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    11,576
    Ort:
    Duisburg
    Es war nach der PK in Heidenheim nicht anders zu erwarten...

     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,410
    Zustimmungen:
    125,319
    Schnatterchen wird zu 99% spielen aber zu 100% nicht 100% fit sein. ;)

    Hajri, bitte den Herrn auf 0% zurückfahren.
     
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    Die haben vor Wolzes Freistößen mindestens genauso viel Respekt wie wir vor Schnatterer.

    Und egal wer spielt - nicht überdrehen, ruhiger Spielaufbau und es reicht wenn der Siegtreffer in der 89. Minute fällt.
     
    Wedaukicker, MRBIG und Phelan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden