Alles vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 26 November 2018.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    116 Stimme(n)
    50.0%
  2. Unentschieden

    78 Stimme(n)
    33.6%
  3. Sieg Kiel

    38 Stimme(n)
    16.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh Gott - Block J

    Oh Gott - Block J Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weihrauch-City
    Morgen Kieler..... wird´s was geben! ;0))) Zur Einstimmung auf die Adventszeit!!!
     
  2. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Warum bedankt man sich den dafür, dass er den Stadionstillstand nicht genannt hat? Mal abgesehen davon, dass das gar nichts zur Sache tut, weil es einfach nichts zum Spiel beiträgt. Habt ihr da etwa Dreck am stecken?

    Achso nochmal Entschuldigung für den Idioten, der die Leuchtfakel (oder was auch immer politisch korrekt definiert war) in euren Block geschossen hat. Auch wenn es eine Polizisten verletzt hat, hat dieser Idiot einfach kein gutes Licht auf den MSV gebracht. Wer das auch immer war, ob er nun MSV "Fan" ist oder einfach nur ein wildfremder, der gerade Bock hatte was Dummes zutun. Geht gar nicht und ist auch nicht zu entschuldigen. Trotzdem versuche ich es...
     
    montan100 gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Also heute ziehen es alle mit dem Fan-Protest durch, besonders an der alten Försterei ist es still ohne Ende!:nunja:
    Ich bin da echt hin und hergerissen, sich da (wohl) als einziger Verein morgen auszuklinken ... kommt in der Szene bestimmt nicht so gut an.
    Das vorgeschobene Argument wir brauchen die Unterstützuung wegen Abstiegskampf und so, trifft auf viele andere Clubs an diesem Spieltag auch zu und die machen trotzdem (bisher) alle mit.
    Na ja, ich werde mich morgen der Mehrheit anschließen und dann entweder Support von Beginn an oder eben ab der 2.Halbzeit!
     
    lissa2013 gefällt das.
  4. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Bin auch hin und her aber entweder alles oder nichts. Wenn sich die erste Liga auch dran hält stehen wir evtl. Nicht gut da in der Szene.
     
    Ingenieurs gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ob man einen Support-Boykott mach odder nicht, muß letztlich eh jeder für sich entscheiden.
    Aber das bei uns die ULTRAS erst einen Boykott für morgen ankündigen, um weiterhin unter anderem gegen Montagsspiele zu protestieren, um dann kurz vor dem Spiel davon abzurücken, das ist schon ein wenig peinlich, sorry. Und gerade das Argument, man mache nicht mit, da der Verein sich in sportlich weniger guter Lage befindet ist mal sowas von lächerlich. Die Lage ist heute deutlich besser, als zu dem Zeitpunkt, als der Boykott-Aufruf gestartet wurde. Man wird ja wohl eher nicht davon ausgegangen sein, das wir ab Aufruf zum Boykott alles gewinnen. Oder das man bis heute dann schon Hoffnungslos zurückliegt, das wird wohl auch keiner geglaubt haben.
    Außerdem macht sich unsere aktive Szene damit nicht gerade glaubwürdig bei den anderen Szenen.

    P.S. nur mal so am Rande, bei der Konferenz meinte der Reporter sinngemäß, endlich sind die Fans wieder an Bord. Und man könne auf vieles beim Fußball verzichten, aber ganz ohne Stimmung der Fans geht gar nicht. Soviel zum Thema, das diesen Boykott eh keiner mit bekommt und es keinen interessiert.
     
    Red Eagle, Block D, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  6. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Bzgl. Boykott sehe ich es so, wir alle wollen gegen etwas stimmen was uns nicht passt. Die Mega Kommerzialisierung schreitet weiter voran und macht heimlich still und leise unseren Lieblingssport kaputt.
    Jetzt stehen wir im Moment etwas semioptimal in der Tabelle und wollen uns dem entziehen weil gerade in diesem Moment unser Verein wichtiger ist?!
    Bei aller Liebe zu unserem Verein, aber so dürfen wir Fans uns auch nicht aus der Verantwortung ziehen, und nur dann gemeinsam an einem Strang ziehen wenn‘s einem gerade passt.
    Liebe Kohorte.... so geht’s nämlich nicht!!!

    Auch ich wünsche mir lieber 90 Minuten Stimmung volle Pulle, aber das haben wir ja so oder so nie.....:rolleyes:;)
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Naja, zumindest ist man in der 1.Liga aufgrund der Proteste vom Montag bereits wieder abgerückt. Warum sollte das auch nichtmal für die 2.Liga klappen!
     
    HshEisbaer und Raudie gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und woraus bestanden diese Proteste? Nur aus Schweigerunden? In Erinnerung geblieben sind die massiveren Formen der Frankfurter und anderer. Jedenfalls mir. Mit diesen Tennisball-Aktionen haben die Fans gezeigt, wie einfach sie den Spielbetrieb lahmlegen können (aber ggf auch den Spielfluss der eigenen Mannschaft). Zu schweigen bringt überhaupt nix.
     
    Menthi gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Es geht hier aber auch um "Solidarität", was am Ende dabei herumkommt steht dann auf einem anderen Blatt!
    Also ich fände es nicht so toll wenn wir uns an diesem Wochenende als "einzige" Fan-Szene aus diesem Protest ausklinken würden.
    Das würde dann auch bei den von dir oben erwähnten Frankfurtern auf Nachfrage bestimmt nicht so gut ankommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
  10. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Stimmungsboykott halte ich für albern. Der bringt nichts. In der Bundesliga ist man u.a. davon abgerückt, weil Montagsspiele medienwirksam boykottiert wurden. Wie damals in Dortmund gegen Augsburg, als 30.000 Plätze frei blieben. Das sehe ich in der 2.Liga leider nicht, aber das wäre die geeignete Maßnahme. Passiert aber leider nicht.

    Zum morgigen Spiel: Wird schwer. Gegen Kiel zu spielen, ist es für uns immer unangenehm. Die liegen uns irgendwie gar nicht. Vielleicht haben wir gegen Paderborn (und die anderen Spiele unter Lieberknecht) so viel Selbstvertrauen getankt, dass es zum zweiten Heimsieg reicht. Wir haben seit 360 Minuten kein Gegentor bekommen. Wäre schön, wenn diese Serie möglichst lange auch gegen Kiel halten würde. Ich hoffe auf ein 2:1. Aber mit einem Punkt wäre ich auch nicht unzufrieden.
     
  11. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Es ist doch komplett dahin gestellt welcher Protest die größte Wirkung hatte! Jetzt zu behaupten, dass jeder Tennisballwerf-Protest zu Erfolg führt, ist Unsinn. Genauso Unsinn ist es zu sagen, dass Schweigen gar nichts bringt. Was auch immer du damit gemeint hast, es ist nicht richtig. Die Summe der Aktionen wird den Ausschlag gegeben haben. Der eine schweigt, der eine wirft mit Tennssbällen um sich und der Andere trällert mit 10000 Pfeifen dagegen. Es ist schlicht und ergreifend nicht messbar, was effektiver ist und deshalb ist eher ratsam, mit Pallen rotesten fortzufahren, egal wie diese aussieht. Wichtig ist, dass es gemacht wird und weiter gemacht wird.

    Der Erfolg in der 1. Bundesliga gibt Hoffnung. Ist aber leider eine ganz andere Sache, als das in Liga 2 der Fall ist. Die Vorzeichen sind ganz andere. Wärend alle 1. Ligisten in Millionen schwimmen, und kleinere "Kleckerbeträge" lieber verkraften können, als den Imageverlust bei den Fans. Das will man nicht aufs Spiel setzen. 2. Ligisten brauchen in der Regel aber jeden Cent. Damit man eben an die ganz größen Geldtöpfe der 1. Liga kommt. Also wird eine Mehrheit der Vereinsführungen dagegen sein, Montagsspiele abzuschaffen.

    Und damit es nicht komplett offtopic ist: Wenn wir Fans uns dazu entscheiden anders zu protestieren (im Spiel gegen Kiel), als der Rest der Liga, dann muss das akzeptiert werden.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    "ALLE" Stadien halten sich an den Protest ob nun der Signal-Iduna-Park mit 80.000 oder z.B. das Derby VfB gegen FCA oder auch in Bremen gegen die Bazis!:nunja:
     
  13. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Mal zum Spiel wieder so ein Spieltag der wie für uns gemacht ist sofern wir denn gewinnen und das hoffe ich platz 13 winkt nämlich
     
  14. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Ich hoffe auf drei Punkte wäre mit einem auch zufrieden.
    Meine Persönliche Vorbereitung heute Grillen mit Amerikanischen Kollegen beim Bierchen Taktik festlegen.
    Morgen früh 6 Uhr Wecker stellen (ist bei euch 13 Uhr)
    Kaffe aufsetzen und dann Radio FM hören

    Gruß an alle bekloppten Zebras
     
    jerryhey, Hacke und hamburgdiaspora gefällt das.
  15. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Durch diesen Fussball Samstag bin ich für mich zur Erkenntnis gekommen, dass sich ein Protest Bruch für morgen nicht richtig anfühlen würde, da sich wirklich alle anderen dran halten, hier sollte man dann doch Solidarität zeigen, egal was man vom Protest hält oder auch nicht!
    Ist aber nur meine persönliche Meinung, aber ich fände es gut, wenn man noch mal drüber nach denkt!
     
    Thorgrim79 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die zur Jahrtausendwende gestarteten „Pro-1530“-Proteste mit ihren Schweigerunden haben ja viel gebracht, wie der gerade laufende Spieltag mit ganzen 4 Spielen um diese Uhrzeit beweist. Ich bleibe dabei: Sinnlos. Und @Block D : Selektive Wahrnehmung? In Bremen gab es reichlich Boykott-Verweigerer. Im weiten Rund hörte ich häufig Gesänge und die Schwenkfahnen in der Ostkurve waren im Einsatz. In Dortmund gab es zwei Lager: Das anfeuernde Lager und diejenigen, die das mit Pfiffen belegten. Dezente VfB-Rufe in Stuttgart außerhalb des Stimmungskernd und nach den Torerfolgen jubeln eh fast alle und singen das Vereinslied mit. Die Fottuna soll ja schon gestern nicht mitgemacht haben. Hört besser mit dem Unfug auf, bevor man sich komplett ad absurdum führt und sich die Supportwilligen bei solchen Spielen richtig formieren.

    Finde es aber eigentlich schwach, wie hier zu anderen Vereinen geschielt wird, was die machen. Wir sind der MSV.
     
  17. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Der Spieltag ist gut für uns gelaufen... nach den Protalregeln kann das Morgen also kein Sieg werden. Hoffen wir mal das Beste.
    MIt einem 2:0 wären wir 13ter und wenn es gut läuft 6 Punkte vom Reli Platz weg.
     
  18. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Mit einem 1:0 wären wir auch 13ter,hehehe
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar gibt es bei bis zu 80.000 Leuten im Stadion immer ein paar Ausreißer da spielt z.B. auch der Alk-Pegel ne Rolle oder das Hirn einiger.
    Aber man kann auch bei "Selektiver Wahrnehmung" feststellen und das sind wahrlich keine Fake-News, das sich der absolut größte Teil "solidarisch" verhält.
    Doch diese Diskussion hier bringt eh nichts, man wird sehen was morgen so abläuft und dann auf die Reaktionen warten.
    Jedoch am wichtigsten und da sind wir uns hier wohl "alle" einig sind die 3 Punkte für den MSV morgen, Protestaktionen hin oder her!
     
  20. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Was auch immer die Kohorte gemacht hätte, es wäre eh falsch gewesen!
     
    ticklwood, Knuspertiger, 4tree und 11 anderen gefällt das.
  21. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Unsere haben sich nicht dazu geaüssert ob es morgen Support gibt oder nicht . Zumindestens hab ich nichts davon gelesen bei uns .
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Also in Sinsheim gegen Herne-West gibts keinen Boykott von keiner Seite!:nunja:
    Dann weis ich auch nicht mehr weiter!
     
    Old School gefällt das.
  23. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    In sinsheim ist doch eh dauerboykott
     
    HshEisbaer, Der Kelte und C-Bra gefällt das.
  24. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Wird morgen nicht einfach gegen die Störche. Hoffe, dass wir unser Spiel trotzdem durchziehen können.
    Ps.
    Der Stimmungsboykott wäre für uns als Heimmannschaft sicherlich nicht von Vorteil !
    Den absoluten Stimmungsboykott erleben wir schon in den letzen Jahren in jedem Stadion bei der Nationalmannschaft. Dort muss der Hebel weiter angesetzt und ausgebreitet werden und nicht bei den Heim Ligaspielen!
    Schei... Kommerz!
     
  25. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Bei mir genauso, bin auch zur Zeit in den USA im Urlaub.
     
    schren1311 gefällt das.
  26. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Dann drücken schon mindestens 2 Zebras im Amiland die Daumen
    Dann muss es klappen
    Und beide aus Walsum
     
    FR1702 gefällt das.
  27. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Meine Empfehlung: Erste Halbzeit Ruhe im Karton, zweite Halbzeit die Post abgehen lassen. Das hat, in etwa so, auf der Alm gut funktioniert.
     
    Heavy gefällt das.
  28. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Auch das noch. Dann kann nix mehr schief gehen
     
    bomber gefällt das.
  29. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Gleich die Kieler Sprotten mal schön die eigene Medizin schmecken lassen.
    HZ 1 hinten kompakt stehen und die 0 halten und dann in HZ 2 richtig Gas nach vorne machen.
    Wäre schön...

    Die Kieler sind jetzt gerade nicht DIE Mannschaft der Stunde oder in Liga 2.
    Auswärts eh nicht der Brüller.
    Aber wir zuhause ja auch nicht unbedingt.

    Kann sich aber ändern.
    Bin mehr als gespannt auf die Startaufstellung und die Marschrichtung.
    Da geht was.
     
  30. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    So der erste Kaffee auf , kann losgehen. Scheiss senile Bettflucht im Alter. :pfeifen:
     
  31. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Unsere Jungs und mädels unten werden Supporten . Die werden mit Bannern protestieren und wollen das viele sich anschließen und auch Banner machen zum Protest . wer insta hat geht mal auf der Meiderichersv Seite da wurde der Text abgeschrieben den die jungs und Mädels geschrieben haben
     
  32. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Glaub das Wetter könnte Uns heute zu gute kommen.
    Da wird nicht viel mit Kombinationen gehen der Boden dürfte tief sein und Glaube das liegt Kiel nicht.
    Heute dürfte 90min.Kampf anstehen dann lässt Uns die Störche mal ärgern ;)
     
  33. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Kiel ist in dieser Saison wieder relativ stark, aber keine unschlagbare Mannschaft. Könnte mir vorstellen, dass wir dieses Mal ein Rezept gegen die Störche haben. Das Wetter sorgt dann noch für die restliche Würze. Ich setze daher auf Sieg.
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, Regen und dazu kräftigen Wind "verbinde" ich eher mit der Ostsee also Holzbein Kiel!:nunja:
    Aber auch egal, denn heute Nachmittag soll es trocken(-er) werden und das Wetter sollte eh nur eine untergeordnete Rolle spielen bei dem Fussi-Spiel heute!
     
    Spartacus und Einbecker gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tiefer Platz. Besser für uns als Heimmannschaft, die weniger als Kiel über das Spielerische kommt.

    Die PK unter Lieberknecht ist ein Orakel: Wer ihn dorthin begleitet, der spielt und trifft:

    Stana!

    Dahinter zentral Cauly. Auf den Flügeln Engin und Stoppel.

    Sieg!
     
    68ziger und Menthi gefällt das.
  36. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Fritz Walter Wetter
     
    Rabauke02 gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke die Transferperiode ist doch noch gar nicht eröffnet?!
    Oder kommt der aus unserem Nachwuchs?
    :ironie:
     
    Spartacus und Moers1963 gefällt das.
  38. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ich sitze gerade im Zug nach Duisburg.
    Noch nie so viele Zebras gesehen die in den Dörfern zu gestiegen sind.
    MSV und Weihnachtsmarkt bei kostenloser
    Anreise hat auch eine gewisse Attraktivität.
    Viel Spass allen in der SLR Arena.
     
  39. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Lieblingsgegner, hin oder her liebes Holkein Stiel, dieses Wort werdet ihr heute aus eurem Vokabular streichen müssen,die Punkte bleiben an der Wedau.
    Wird zwar schwer aber leicht kann jeder...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gutes Gefühl heute. Eigentlich genau der Tag für eine ordentlich misslungene Auswärtsfahrt. Dreckswetter, ziemlich weit und dazu ne Klatsche.
    Hinterher sagt der Storch:"Ach wäre ich mal lieber auf der Couch geblieben"!

    In diesem Sinne allen Zebras einen schönen ersten Advent und nicht vergessen: NUR DER MSV
     
  41. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ein abgelehnter Boykott lässt den MSV nun ziemlich „allein“ aussehen...


    Zum Spiel : mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden. Für ein Sieg muss dann schon echt alles passen heute . Also auf gehts
     
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Hab gerade nochmal unser Aufstiegsspiel gegen Kiel geguckt.Man war das geil.
     
    Rheinhausen, Einbecker und Hacke gefällt das.
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Muss leider heute passen und mich aufs Radio beschränken.
    Aus der Pk werde ich nicht schlau.
    Kann der Caulynator nun spielen oder nich´ ?
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    68ziger gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Letztes Jahr haben wir bei Dreckswetter zuhause 1:3 verloren :D. Da hatten die Kieler auch nur 2 Großraumtaxis voll Fans dabei gefühlt.
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Fände ich auch nicht gut, aber unser Support ist teilweise so schlecht, dass man phasenweise denken könnte wir haben jedes Spiel einen Boykott :D
     
    DU59 gefällt das.
  47. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    @Defenders. Dein Spieltag Eröffnung ist nicht Champions League reif, sondern eher Weltmeisterlich. Meine Fresse R E S P E K T

    Mein Zebra-Herz sagt Sieg für Uns. Aber mein vernunft spielt irgendwie verrückt. Ich lass mich heute einfach überraschen
    Macht im Stadion ordentlich Stimmung. Die Jungs brauchen Euch!!!
     
    Pawel gefällt das.
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Dann haben sie ja doch was mit uns gemeinsam.
     
    Thorgrim79 und Spartacus gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Viel wird heute auf den guten Kevin ankommen.
    Denn er wird es wohl auf seiner Seite mal wieder mit dem Schindler zu tun bekommen.
    Zuletzt hat der ihn genatzt ohne Ende, besonders bei der 0-5 Klatsche im Frühjahr in Kiel.
    Also Kevin Brust raus und Fehler wie zuletzt in Bielefeld in Halbzeit 1. abstellen, denn heute werden solche Klöpse direkt bestraft!
     
  50. <TOM >

    <TOM > Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Ich hab nen gutes Gefühl, heute die Störche braten und den Aufwärtstrend weiter mitnehmen .

    Auf geht's !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden