Alles vor dem Heimspiel gegen Ingolstadt (21. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 18 Januar 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    201 Stimme(n)
    67.7%
  2. Unentschieden

    65 Stimme(n)
    21.9%
  3. Sieg Ingolstadt

    31 Stimme(n)
    10.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,046
    Zustimmungen:
    6,986
    Ich will hier gar keine große Zuschauerdiskussion aufkommen lassen. Es frustriert mich nur einfach.
    Das habe ich gestern vielleicht etwas zu emotional zum Ausdruck gebracht. Aber wir sind doch soviele Zebras, die Mannschaft hat die 18.000+ einfach verdient.

    Ich definiere Fan-Sein nicht nach Gegner sondern im Da-Sein wenn die Mannschaft mich brauch und wenn ich als Fan ein Teil des Rückens der Mannschaft darstellen kann, dann ist das mein Sinn.
    Wir spielen gegen den Zweiten, einen – wenn nicht der größte – Konkurrent im Aufstieg um die 2.Liga. Da ist es mir egal ob es Ingolstadt ist oder der KFC. Genau jetzt kann die Mannschaft uns gebrauchen und genau JETZT können wir Teil sein für einen erfolgreichen Start eines langen Weges bis zum Mai.
     
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das war eher auf die moralische Chance bezogen, nicht auf die objektiv rechnerische...
     
  3. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,312
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    Dann muss man vielleicht einfach akzeptieren, dass der MSV leider nur 12.000 Fans hat, die in diesem Sinne definiert werden. Der Rest sind dann Eventies und Gelegenheitsbesucher.
     
  4. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,400
    Zustimmungen:
    10,786
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn ich mir so anschaue, wie sich unsere Mitbewerber um den Aufstieg in der
    Winterpause verstärkt haben, könnte mir ja angst und bange werden.
    Allerdings ist es eine Binsenweisheit, dass sich neue Spieler selten 1:1 in
    ein neues Team einpassen lassen.( Der blonde Jüngling von den schwazz-gelben
    Zecken hier nebenan erscheint da eher wie die Ausnahme von der Regel).

    Nein. inormalerweise brauchen Neue ihre Eingewöhnungszeit und nicht immer
    geht das ohne Konflikte mit dem konkurrerenden Personal in den eigenen Reihen ab

    Aber zur Sache: Bis unsere Verfolger ihre Neuzugänge "gewinnbringend"
    einsetzen, sollte unser eingespieltes Team weiter eifrig Punkte sammeln,
    so dass sich die anderen meinetwegen um Platz 2 prügeln können.

    Jetzt ein Sieg gegen Ingolstadt wäre fast schon mehr als drei Punkte wert!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    38,489
    Echt? Wer denn? Mir macht da gar nichts Angst!
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,312
    Zustimmungen:
    19,247
    Ort:
    Rheinhausen
    In Braunschweig z.B. haben die jetzt ein Überangebot an Offensivkräften, mal sehen wie sich das auf die Stimmung unter den Spielern auswirkt.
    Da werden einige sich auf der Tribüne wiederfinden?!
     
    chuckweazel, bastiian, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,128
    Zustimmungen:
    14,388
    Ort:
    Bocholt
    Meistens sind Verpflichtungen in der Winterpause eher aus Panik getätigt. In den seltensten Fällen schlagen diese dann auch sofort ein, so das die Neuverpflichtung Sinn ergeben. Ausnahmen gibt es natürlich immer, siehe damals Dausch bei uns. Aber wie gesagt, eher Ausnahmen als die Regel. Auch die Audis haben sich ja bereits letzte Saison weit aus dem Fenster gelegt mit neuen Spielern. Ebenso diese Saison. Wenn der Erfolg bei denen gleich dem der letzten Saison ist, kann ich gut damit leben. Dann erreichen die die Relegation, das reicht völlig für die.

    Und am Samstag werden wir denen schon mal den Weg Richtung Relegation aufzeigen. Die können noch so viel Geld verbrennen, so lange die kein System erkennen lassen, habe ich kein Problem damit.
    Laßt die Spiele beginnen. Audi schlagen, auf Kurs bleiben.
     
    Oma-1902, Oliver71, BillieJoe und 4 anderen gefällt das.
  8. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Duisburg
    Nach meiner Meinung der härteste Brocken gegen den unsere Truppe zuspielen hat. Wird kein einfaches Spiel, allerdings wenn die Einstellung stimmt und das Quäntchen Glück uns mag sollte dabei 3 Punkte raus springen.
     
  9. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,197
    Zustimmungen:
    5,059
    Ort:
    Dinslaken
    Die Schanzer scheinen uns ja auch richtig zu mögen:stinkefinger:
    Zitieren sogar aus unserem Forum von unserem guten alten @Old School ...
    Wem‘s interessiert unter Www.schanzer-Forum.de ....:verzweifelt:
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,284
    Zustimmungen:
    3,328
    Ort:
    Pullach
    Übel was da für Dinge abgelassen werden, eigentlich gibt es als Ingolstädter keinen Grund so vom Leder zu lassen, die Stadt ist nicht schöner.Außer dem Autohersteller haben die nicht viel mehr zu bieten.Zuschauer haben sie auch keine
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
    Der Kelte, Oma-1902, BillieJoe und 4 anderen gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    46,664
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Halten uns für überheblich!
    Ausgerechnet die Anhänger eines Vereins den man genauso braucht wie offenen Fußpilz.
    Den Abgasbetrügern wird Samstag der Prozess gemacht. Audi verbeulen und mit einer netten Niederlage nach Seppelland zurückschicken.

    Bin sowieso mal gespannt wieviel Konsumenten aus dem Süden auftauchen. Diesmal gibt's ja keine subventionierte Anreise.
     
  12. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2,712
    Echt lustig wie die mit ihren 10 Usern im Forum diskutieren.
     
    Killerschlumpf, Oma-1902, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  13. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    2,709
    Ort:
    Ruhrort
    Hass, wir brauchen mehr Hass .:pfeifen:
     
    Paderborner94, Franz und Meide1963rich gefällt das.
  14. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,197
    Zustimmungen:
    5,059
    Ort:
    Dinslaken
    Genau das hab ich mir auch gedacht.
    Bei allem Respekt, aber diesen Verein..., in einer Reihe mit einigen wenigen anderer Vereine, braucht echt kein Mensch.
    Wat für Hampelmänner, platt machen Samstag, und feddich....
     
    Oma-1902, Franz und Zebrafuchs gefällt das.
  15. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Meide-mich
    Erstmal...Danke Defenders!!!!TOLL
    Hab auf Sieg MSV getippt mit 2 Buden vor.
    Wer aufläuft ist mir piepegal denn TL wird es entscheiden...
    Kann nicht da sein aber unterstütze bei Magenta.
    Viel Spass allen vor Ort...
     
    Pawel gefällt das.
  16. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2,966
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Hmmm... ich komme auch mit einem Audi,...bitte die mit nem Zebra drauf nicht zerbeulen
     
    niklas01, Oliver71 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,094
    Leider werden diese "Vereine" immer mehr. Müssen nur vor der eigenen Haustür schauen. Der Grotifand lässt grüßen.
    Was mich stutzig macht ist, dass dort von Arroganz die Rede ist. Die sehe ich nicht, nur gesunder Duisburger Optimismus. Das die unsere Stadt nicht schön finden, ohne am Landschaftspark oder Sechsseenplatte gewesen zu sein, ist geschenkt. Da sind se nicht die Ersten, die sich das Maul zerreißen. Jeder Audi Fan, der dass hier ließt, ist aber herzlich dazu eingeladen, Herrn Söder und Herrn Seehofer zu einem Soli für den Pott zu überzeugen. Verdient hätte es der ehemalige Wirtschaftsmotor, ohne es den bayrischen Wohlstand vermutlich nicht gäbe.

    Mit 14.000 Zuschauern sollten wir höchst zufrieden sein. Da mit Ingolstadt nur 2 Hände voll Unterstützer anreisen werden, sollte das bei nasskalten Wetter in Ordnung gehen. Wenn es mehr werden, nehmen wir die sicherlich auch.

    Ich hoffe, dass wir das Abwehrproblem in den Griff kriegen. Compper und Co. offenbarten ja bekannterweise erhebliche Mängel. Kutsche macht mich jetzt schon nervös. Hoffentlich zu Unrecht.

    Das gegnerische Fansscouting lässt schon zu wünschen übrig, denn dort heißt es, wir hätten noch nicht verloren. Gott sei Dank spielt unser Defender ne andere Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
    Oma-1902 und zebrakiss gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das muss man erstmal schaffen! Im F95tzen und Exxen Forum zitiert werden kann jeder...!
     
  19. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,669
    Zustimmungen:
    6,526
    Ort:
    Rastatt
    Alles klar. Ca. 20 Beiträge in deren Forum, dann hat ja nun jeder Ingostädter seine Meinung zu dem Thema abgegeben. Wer ab und zu mal in gegnerischen Foren spannt, liest eigentlich schnell, wie "arrogant" wir doch wären, weil vereinzelt User von einem Sieg ausgehen.
    Selber schuld, ich pack mir da an die eigene Nase.
    Egal, die wissen sicher selbst um die verschwindend geringe Wichtigkeit ihrer Existenz, muss man nicht weiter drauf rumreiten.
    Für mich eine der schwierigeren Partien der Rückrunde, wobei mir unsere Vorbereitung Lust gemacht hat.
    Das Hinspiel mit "wurden halt verpfiffen" abzutun, wär zu einfach, so gut waren wir an dem Tag nicht.
    Leider ist jeder Punktverlust indiskutabel. So schön ist deren Schotterparkplatz nicht, als dass ich da nochmal hinmüsste.
    Also: Drei Punkte, ohne Wenn und Aber.
     
    Wedaukicker und Supraman gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zitat aus dem Ingo Forum:

    “Naja Duisburg halt, wer sich dessen Stadt anschaut weiß schon Bescheid, was da so abgeht [​IMG] Ein Sieg wäre Balsam für die "Forumseele" [​IMG]

    Der Bezug liegt auf den Fans, also Plural = “deren“, nicht “dessen“! Und ich dachte in Süddeutschland sind die beim Pisa-Test immer so gut... als Strafe kann es für die nur Pils mit 0,0% und ne 0:3 Klatsche geben!
     
    hightower, zebrakiss und Franz gefällt das.
  21. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,026
    Zustimmungen:
    2,398
    Ort:
    Mülheim
    Die Experten bei den Ingos im Forum, setzen sich auch den Beister auf die Bank, da sollten wir also nicht so viele schlaue Beiträge erwarten.
     
    Zebra1973, zebrakiss, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  22. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    Wenn die fünf Schanzer in deren Forum ehrlich zu sich selber sind, werden auch die wissen, das wir bei unseren letzten beiden Auswärtsauftritten in Ingolstadt beschissen wurden..Klarer geht's ja nicht.. Ich war bei beiden Spielen vor Ort, und muss für einige von denen wirklich eine Lantze brechen.. Die waren echt in Ordnung.. Eigentlich 60er,aber da man schon in Ingolstadt wohnt, wurde man mit einer für diesen Standort üblichen Dauerkarte des FCI ausgestattet.. Das waren dann scheinbar die anderen fünf.. Ist aber alles nichts mehr als nettes vorgeplänkel, entscheident ist wie immer auf dem Platz.. Ich glaube, in Duisburg spielen am Samstag beide direkten Aufsteiger gegeneinander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
  23. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    4,634
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Lasst die doch in Ihrem Forum schreiben was sie wollen. Wir sind Tabellenführer und ja da darf man schon mal davon reden zuhause zu gewinnen (als Heimstäkste Mannschaft bisher), als wenn die Ingos das anders machen würden.
    Anspielungen auf unsere Stadt vermutlich ohne mal hier gewesen zu sein.... so what...
    Für mich ist nur wichtig das unsere Jungs Samstag alles raus hauen und wir 3 Punkte holen (1 Punkt ist auch ok).
    Hoffen wir mal das wir einen einigermaßen brauchbaren Schiri bekommen da waren wir die Saison ja wahrlich nicht mit gesegent.
     
    MHzebra, Franz und Raudie gefällt das.
  24. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,181
    Ich finde das zu pauschal . Ich kenne viele , die im Fanshop alles kaufen , 5 Spiele in der Saison schauen , aber alles vom MSV aufsaugen .( Teilweise seit 49 Jahren ) .

    Am Samstag sind 2 von denen dabei in Block 11 . Für mich trotz das sie keine DK haben , super Fans.
     
  25. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    305
    Immer dieser Schwanzvergleich mit anderen Foren. Soweit ich weiß, hat sich keiner von uns den MSV als Lieblingsverein ausgesucht weil wir vorher alle Fanforen der deutschen Profiklubs durchstöbert und festgestellt haben, dass der MSV einfach die beste Plattform zum Meinungsaustausch bietet. Sowohl hier als auch bei den Ingolstädtern und in vermutlich allen anderen Foren gehen die "Argumente" teilweise unter die Gürtellinie. Würde da kein all zu großes Faß aufmachen.
    Zum Sportlichen: Ich schließe mich der Skepsis aus einigen anderen Beiträgen an. So wie ich meinen (hoffentlich alten) MSV kenne wird da nach verheißungsvoller Vorbereitung in der ersten großen Partie erstmal zünftig reingeschissen. Ich hoffe inständig dass es anders kommt, aber diese Einstellung muss zum Selbstschutz einfach sein. Ich habe die letzte Saison nämlich nicht so schnell vergessen können.
    Nur der MSV!
     
    Baldwien, Sprock, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  26. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,181
    Perfekt zusammen gefasst . Ein Sieg wär so unglaublich wichtig für den Rest der Saison .
    Der Glaube fehlt , aber Hoffnung auf Grund der oftmals guten Spiele der bisherigen Saison ist da . Auf in den Kampf , kämpfen und siegen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
    Basileus gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,262
    Zustimmungen:
    31,892
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Werde das Spiel um 7.00 Uhr morgens (Ortszeit hier in Nicaragua sind wir 7 Stunden zurück), über mein Handy und Magenta schauen. Die Ausgangsposition ist klar, nicht nur oder ausschliesslich des möglichen Punktekonto Ausbaus, auch für die Moral und die kommenden Aufgaben, wäre ein Dreier optimal. Sicher, es kommt der direkte Verfolger, der als Tabellenzweiter „Morgenluft“ wittert und sicher auf Sieg spielt. Aber die beste Heimelf wird nicht nur dagegen etwas haben. Die Jungs sind heiss wie Frittenfett, wollen weiter an der Spitze stehen und zuhause stark aufspielen. Klar, das Risiko besteht, einen einzufangen und dann dem Ausgleich hinter her zu laufen!
    Aber ich glaube an unsere Mannschaft, der Teamspirit überwindet Grenzen! Ich tippe und hoffe auf einen 2:0 Heimsieg, schwer aber braviös erkämpft!!!!
     
  28. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,754
    Wir sind Tabellenführer und die Audis der Verfolger also ist die Ausgangslage doch eigentlich klar.

    Die müssen und wir wollen Gewinnen es wird aber nur einen Gewinner geben und der trägt Zebrastreifen

    Also Audi hinfahren Punkte abgeben und im R8 setzen und Vollgas wieder zurück ins Werk
     
  29. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,748
    Zustimmungen:
    3,092
    Mal im Ernst , wir haben denen Auswärts 2 Dinger reingemacht und nur durch dumme Fehler zu Schluss verloren !!!
    Wir haben nur ein Heimspiel durch eigene Blödheit der Abwehr verloren und alle Anderen gewonnen !!!!
    Unsere Abwehr hat sich inzwischen aber stabilisiert !!! Also kann es nur einen Sieger geben !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
    Wedaukicker und Rabauke02 gefällt das.
  30. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1,327
    Ort:
    Moers
    Aller Euphorie zum Trotz,
    Ich wünsche mir auch einen Sieg gegen die Audi`s und dass am liebsten noch vor einer angemmessenen Kulisse.
    Aber Vorsicht ist geboten, das ist keine Laufkundschaft.


    Ich kann auch mit einem Remis gut leben.

    Samstag nach Apfiff sind wir alle schlauer
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,952
    Zustimmungen:
    24,746
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da wir von 9 Heimspielen satte 8 gewonnen haben sind wir das mit Sicherheit auch nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
  32. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1,327
    Ort:
    Moers

    Das ist wohl richtig und wir haben keinen Grund uns zu verstecken.
     
    ze1970bra gefällt das.
  33. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,312
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    Ich verstehe den Kommentar ehrlich gesagt nicht. Hab ich gesagt, dass deine Kollegen keine Super Fans sind?

    Ich hab übrigens auch keine Dauerkarte
     
  34. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1,327
    Ort:
    Moers
    Ich habe diese Saison auch keine Dauerkarte und habe bis auf die Spiele gegen Meppen und Kaiserslautern alle Heimspiele im Stadion gesehen.
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,739
    Zustimmungen:
    133,729
    Hier tun sich Abgründe auf... ;)
     
    Killerschlumpf, Oliver71, since und 3 anderen gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    38,489
    Dann wird es Zeit, bis morgen ist die letzte Möglichkeit noch eine DK für diese tolle Saison zu erwerben!
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/nein-doch-ohhh-hol-dir-jetzt-noch-deine-dauerkarte/
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,312
    Zustimmungen:
    19,247
    Ort:
    Rheinhausen
    DK hin oder her, am Samstag sollte "jeder" der Zeit und Kohle hat am Start sein.
    WAS will man denn sonst noch besseres in der 3.Liga geboten bekommen, frag ich mich?!
    Also ran an die Tickets und so langsam aber sicher füllt sich die Nord, bis auf die Blöcke 8 + 11:nunja:.
     
  38. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1,327
    Ort:
    Moers
    Laut dem FC Ingo-Audi Forum sind wir arogant, überheblich und es würde Zeit uns so richtig ein zu verpassen.
    Unsere Zebras seien ein "0815 intersiert keinen" Club.

    Schanzer79
    Dienstag, 15:50
    Jop Fuchs, die sind halt sowas von arrogant. Passt zu ihren netten Trainer, den kann ich gar net ab.



    Hoffe wir erteilen denen eine Lektion, ihre ach so tolle Mannschaft soll mal so Richtig eins drauf bekommen.....



    HEute wurden ja im Testspiel gegen den KSC einige SPieler geschont, ich denke man darauf schon lesen wer gegen den MSV von Anfang an spielen wird.

    SCHANZER. Für Immer❗


    RasenBallSport für Arme ?

    Das sagt irgendjemand aus dem Just-Another-0815-NRW-Fußballclub-den-keiner-interessiert-außerhalb-der-Stadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
    Block D gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,312
    Zustimmungen:
    19,247
    Ort:
    Rheinhausen
    Einfach ignorieren dieses Völkchen, ab Samstag ca. 15:45 Uhr kräht hier in DU eh kein Hahn mehr nach denen.
    Dann ist Münster an der Reihe und dann Braunschweig usw. usw.!
    Warum sollten wir uns auch länger mit diesem Club aus Ingolstadt befassen?!
     
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,400
    Zustimmungen:
    10,786
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord

    Sag ich doch.
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,739
    Zustimmungen:
    133,729
    O.K., ich habe verstanden. Alle 25 Ingo-Fans haben einen Beitrag geschrieben. Da man sie im Stadion niemals hören könnte, sollte man ihnen hier auch keine Stimme geben.

    MSV Duisburg -just annother „Traditionsverein“

    Wehen Wiesbaden -just annother nice and useful killer of „Kommerzclubs“. ;)
     
    Zebra1963 und Bändit gefällt das.
  42. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1,187
    23 Beiträge zum Spiel - echt süß
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    46,664
    Ort:
    Hartefeld (noch)
  44. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1,327
    Ort:
    Moers
    Ist ja schon der Hammer,

    ca. 150 Schanzer werden erwartet.
    Kotzen groß rum in Sachen unserer Zuschauerzahlen und das die Zebras keinen Interessiert ausserhalb Duisburg und kriegen gerade mal 3-4 Busse voll.

    Naja...... jedem das seine
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    38,489
    Die sagen der MSV interessiert kaum einen innerhalb Duisburgs. Und ehrlich gesagt haben sie damit gar nicht so Unrecht. Duisburg hat knapp 500.000 Einwohner, bei ähnlich großen Städten ist das Zuschaueraufkommen meistens größer, hier aber interessieren sich viele eher für die ekligen Clubs im Umfeld.

    Ist mir aber eigentlich alles ganz egal, 3 Punkte gegen Ingolstadt und ich bin sehr happy, ein Unentschieden würde ich zur Not aber auch mitnehmen, nur eine Niederlage sollte tunlichst vermieden werden.
    Ich hoffe zudem auf einen vernünftigen Schiedsrichter.
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,739
    Zustimmungen:
    133,729
    O.K, aber wir liegen nicht im Niemandsland, sondern haben im Umkreis von 70 Kilometern bis runter nach Köln einen Traditionsverein nach dem anderen im Angebot. Gladbach, Schlacke, BVB etc. Wenn man dann nach einem Abstieg in Liga 3 mittlerweile 6.200 Dauerkarten verkauft, ist das schon beachtlich. Die blaue Nordwand steht ligenunabhängig. Wir haben hier mit London die höchste Fußballdichte in Europa.

    Wirst du freilich kaum anders sehen. Ich dein Urteil im Prinzip aber auch nicht. Mehr geht immer.

    Nur würde Ingo mitten in dieser Region genau wie Uerdingen noch mehr untergehen.
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    41,823
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was ja leider nicht selbstverständlich ist.. aber zum Ende der Hinrunde war das gefühlt zumindest etwas besser geworden. Hoffen wir, dass es so weiter geht!

    Freu mich tierisch auf den Start, mit einem Sieg könnte man ein Ausrufezeichen setzen. Könnte ein echtes Top Spiel werden.

    Ach, einen Grund, warum man ins Audi Forum schauen sollte, sehe ich übrigens nicht. Wer interessiert sich schon für die?
     
    Raudie und Block D gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    38,489
    @Old School ich meinte auch nichts anderes und auch nicht negativ.
    Dennoch könnte es aufgrund der Einwohnerzahl durchaus mehr sein.

    Ist mir aber auch egal, wir können stolz auf unsere treue Herde sein, die absolut durch dick und dünn geht. Sowas ist auch nicht alltäglich!
     
    Killerschlumpf, Block D und Old School gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    38,489
    Den Schiri in Großaspach vergessen, der hat uns wieder 2 Punkte gekostet. Auch wenn das schon die Rückrunde war. :p
     
    ze1970bra gefällt das.
  50. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1,327
    Ort:
    Moers
    Die Ingos haben einen Zuschauerschnitt von 6954 tausend und im Umkreis von 100 km befinden sich nur die Seppels, 1860, Augsburg, Nürnberg und Regensburg.

    Nun gut, die Bauern fahren lieber Trecker oder rennen zu den Großkopferten
     
    Oma-1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden