Alles vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 23 April 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    115 Stimme(n)
    50.2%
  2. Unentschieden

    73 Stimme(n)
    31.9%
  3. Sieg Regensburg

    41 Stimme(n)
    17.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der MSV twittert gerade:

    Schrecksekunde im Training: #MSV-Keeper Mark #Flekken muss in #Meiderich abbrechen. Muskuläre Probleme im Oberschenkel, Einsatz für #Zebras am Sonntag gegen @SSVJAHN stark gefährdet! Gute Besserung, Flekki!

    Schließe mich an und wünsche auch : Gute Besserung.
    Dann sollte die Stunde von unserer Nr. 2 gekommen sein. Viel Glück Daniel
     
  2. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich kein Problem mit, kann die jetzige Nummer 2 zeigen, wie stark die zukünftige Nummer 1 sein wird!
    Natürlich alles Gute Flekki!!!
     
    49 Jahre Fan und MSV Fan gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, ich hab schon ein Problem damit wenn sich der Stammtorhüter verletzt und das vor dem so wichtigen Spiel gegen Regensburg!
    Die Abwehr ist mit ihm eben auch eingespielter!
     
    Zebratheater, bastiian, TnBc1 und 2 anderen gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich warte seit Monaten darauf, dass Davari endlich mal eine Chance bekommt. Mark braucht ne Pause, hat zuletzt selten überzeugt.
    Davari ist vor ein paar Jahren in Liga 1 aufgestiegen, ein paar Bälle wird er schon halten.
    Dennoch wünsche ich niemandem eine Verletzung. Gute Besserung Mark!!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung, Marc.

    Halte die Bude sauber, Daniel.
     
    49 Jahre Fan, HJG und Matze gefällt das.
  6. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    mal sehen, wer sonntag im tor steht, vielleicht schafft es flekken ja noch.

    habe die torhüter im sommertrainingslager etwas genauer beobachtet auch den torwart trainer.
    beuke war für mich interessant, da er hier ja gerne verrissen wird und ein guter freund von mir ist
    torwart trainer bei einen schweizer erstligisten, da tauscht man sich schon mal aus.
    ich kann zwar nur einige trainingseinheiten beurteilen, kann aber sagen, es war zug drinnen
    und man konnte die unterschiede unserer 3 keeper sehr gut erkennen.
    flekken riesen spannweite, laut stark dirigierend, beidfüssig, also alle anlagen für einen super keeper.
    davari erinnert mich an unseren alten keeper gill, wirkt nach aussen ein wenig, wie eine schlaftablette,
    aber mit sehr guten eigenschaften. strahlt ruhe aus und wie damals bei gil.......der steht immer da wo der ball hingeht.
    also super stellungsspiel.
    der dritte keeper Zeaiter fiel ein wenig ab, da ihm eines total fehlt, die spannweite von flekken.
    riesen probleme bei harten distanzschüssen.....müsste körperlich auch noch zu legen.

    falls davari am sonntag spielen sollte, wäre es keine schwächung, lassen wir uns überraschen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2018
    Schimanski, ToMEz, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  7. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Wenn ich den Namen Gill höre stellen sich meine Nackenhaare hoch .

    Stand wie angewurzelt bei Baslers Freistoß....
     
    VSTROM gefällt das.
  8. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Irgendwie sind die Spiele gegen Regensburg nicht Flekken's Ding diese Saison.

    Schon im Hinspiel mußte er zur Halbzeit vom Platz und wurde durch Zeaiter ersetzt. Der hat damals seine Sache gut gemacht und Davari wird's auch. :zustimm:

    Ist doch interessant Davari mal " Ernstfall " zu sehen. Vielleicht heißt es hinterher: " Davari ließ die Regensburger Stürmer verzweifeln "

    Davari rollt die " Weiße-Weste-Wertung " von hinten auf :o

    Tip: 3:0 - Tore: Souza, Schnelli und Wolze ( per Elfmeter )
     
    68ziger und 49 Jahre Fan gefällt das.
  9. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Falls dem so ist das flekken ausfällt dann wird Davari ihn schon würdig vertreten.
    Mache mit deswegen keinen Kopf ,
    Wird Zeit das er sich mal beweisen kann .
    Mit Regensburg ist das auch schon fast ne feuertaufe denn die sind nicht so ungefährlich
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber ohne "ihn" wären wir gar nicht in Berlin gewesen ... denk mal an Trier!:nunja:
    Der Typ und er war ein echter Typ, hat uns dort mit seinen Paraden (bekam die Kicker-Note 2,5 nur Wohlert bekam so eine gute Note) und dem "entscheidenden" Elfer im Elfmeterschießen die Tür nach Berlin geöffnet!
     
    Rabotti, Corso55, Gelbschnabel und 12 anderen gefällt das.
  11. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,052
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Ich weiß nicht wie oft ich schon auf die Tabelle geguckt habe. Morgen drei Punkte und Fürth gewinnt heute dann ist alles gut.
     
    Tobiasduisburg, Matze und Bändit gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Mein "Favorit" auf Platz 16 ist der BTSV!:nunja:
     
    Hardy und ZebraA gefällt das.
  13. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Die haben auch ein sehr schweres Restprogramm. Nur was den Fußball so unberechenbar macht ist, wir wissen nicht wer als nächstes einen Aussetzer von den Favoriten hat. Alle Niederlagen von Düsseldorf gegen unsere direkten Konkurrenten haben mich sehr geärgert weil die Fortuna ihre Hausaufgaben als sogenannter Favorit nicht erledigt hat, was unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf gut nach Vorne gespült hat. Erst das Erste Spiel der Fortuna welches nicht gegen einen direkten Konkurrenten von uns ging wurde souverän gewonnen. Man will ja dann doch nicht den Aufstieg verspielen.

    Hamburg wäre doch zum jetzigen Zeitpunkt auch schon deutlich klarer abgestiegen wenn der Tabellen 2. :kacke: seine Hausaufgaben gemacht hätte. Jetzt ist auf einmal der Religionsplatz, der aufgrund der unsäglichen Konstellation mit Kiel diesmal reichen könnte, in greifbarer Nähe. Danke Schlacke, ganz großes Kino!

    Schweres Restprogramm hin oder her, manchmal ist ein schweres Restprogramm machbarer als ein vermeintlich leichtes. Die Mannschaften die durch sind stellen nicht immer die gleiche Hürde dar, wie Mannschaften im Abstiegskampf, für die es noch um alles geht, die noch um jeden Grashalm kämpfen.

    Ich kann da einfach keine Prognose abgeben aber die Niederlage von Aue war wohl auch nicht so schlecht für uns. Am besten wäre, wenn wir Sonntag durch einen Sieg gegen Regensburg den Zirkus frühzeitig verlassen würden.
     
    Hardy, Zebra Libre, Der Stig und 2 anderen gefällt das.
  14. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Im Grunde stimmt das .

    Dennoch war diese Szene einer der schlimmsten welche ich mit MSV Beteiligung jemals gesehen habe .

    Das Ding muss er einfach halten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2018
    VSTROM gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Regensburg liegt uns genauso wenig wie Kiel.
    Gerade zuhause kann erwarte ich nichts.
    Ein Sieg ist aber schon fast Pflicht!
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich nicht ein großer Vorteil für uns, aber auch kein Nachteil :D

    Die Personalsituation beim Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg hat sich vor dem Endspurt im Kampf um den Aufstiegs-Relegationsplatz zugespitzt. Torwart Philipp Pentke fällt mit Rippenbruch aus, auch für Innenverteidiger Sebastian Nachreiner ist die Saison nach einem Kreuzbandanriss vorzeitig beendet. Er wird monatelang ausfallen. Und nun hat sich auch noch Oliver Hein erneut schwer verletzt.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/ssv-jahn-regensburg-viele-verletzte-1.3960272
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,159
    So Zebras, morgen auf Platz und Rängen alles reinhauen, gewinnen und den Klassenerhalt klar machen!
    Danach feiern!
     
    Flaschenwurm, Block D und Tobiasduisburg gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte St. Pauli dafür nicht verlieren müssen?
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist gebongt! :jawoll:
     
  20. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    so wie alles heute gelaufen ist, brauchen wir noch punkte.
    ist schon wahnsinn, die halbe liga kann noch absteigen!!
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,159
    Da Dresden und Aue noch gegeneinander spielen, können uns nicht mehr beide Mannschaften einholen. Voraussetzung ist natürlich das wir morgen die 44 Punkte holen.
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Mit einem Sieg morgen können wir definitiv nicht mehr absteigen :huhu:
    Gibt es eine bessere Vorlage für dieses Spiel...mehr Motivation gibt es nicht!
     
    Pawel, ZebraA, Toni02 und 4 anderen gefällt das.
  23. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    vielleicht waren die ergebnisse heute gut, damit wird die aufmerksamkeit aufrecht erhalten, punkte zu holen und wer weiss, wen es noch erwischt, denn darmstadt ist auch wieder im rennen.
    morgen gewinnen, in fürth mit dem roten trikot auflaufen, dann klappt das schon!!
     
    MHzebra gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Falls Regensburg noch Ambitionen auf die Relegation hat - und davon gehe ich aus - kann das morgen für beide Teams ein heißes Tänzchen auf dem grünen Parkett werden.
     
  25. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Ein Sieg und wir sind durch, greifen dann auch noch einmal in Richtung Platz 4, was sehr wichtig wäre (sportlich und finanziell).

    Mein Tipp bleibt bestehen : 3.2 für uns, aber Mark möchte endlich mal wieder zu Null spielen.
    Was kann man da tun?

    Dann gewinnen wir halt 3:0, warum nicht?!?
     
  26. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    So, Spiele heute sind durch und damit steht fest, mit einem Dreier sind wir durch und was gibt schöneres, als zu Hause die nötigen Punkte zu holen!
    Ich hoffe sehr, dieser Aspekt holt noch ein paar Zuschauer von der Couch und wir erleben morgen eine gut gefüllte Arena und auch endlich mal wieder einen dauerhaft guten Support, lasst uns gemeinsam die Saison krönen!

    Da Regensburg morgen mit einem Dreier noch mal so richtig oben angreifen kann, erwartete ich eine Offensive Gäste Mannschaft, könnte uns in die Karten spielen, obwohl die nach vorne schon richtig Power haben, müssen wir höllisch aufpassen!
    Das könnte morgen ein richtig gutes Spiel und Spektakel werden und ich hoffe sehr, mit positivem Ausgang für uns, bloss nicht verlieren!
     
  27. jerry2901

    jerry2901 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Rheinhausen
    Spielt Flekken jetzt doch? Hab ich was verpasst?
     
  28. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Morgen muss die Bude brennen , von der ersten Minute an.
    Nicht wieder so eine miese Stimmung wie die letzten Heimspiele.
    Das hat die Mannschaft total gehemmt und nicht verdient.
    Alles aber wirklich alles muss rausgeschrien werden zum Klassenerhalt.
    Wir Fans sind morgen gefordert alles zu geben dann liefert auch unser Team.
     
    Wedaukicker, Vorstopper, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  29. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Egal wie heute die Ergebnisse waren uns Zebras war vorher klar, dass wir mindestens noch einen Punkt benötigen.

    Also muss morgen die Wedau brennen und unsere Jungs müssen alles geben, für den Klassenerhalt. Jeder Grashelm musd zweimal umgedreht werden, damit die fehlenden Punkte eingefahren werden.

    Wir Fans müssen 90min eine Einheit sein und endlich die gewohnte Wand im Rücken bilden.

    Brust raus für Duisburg und den Klassenerhalt!
     
    Wedaukicker, Pawel und Hansemann gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hoffe, die Stadionregie macht morgen ordentlich darauf aufmerksam, dass ein Sieg zum definitiven Klassenerhalt reicht. Ich fürchte, der Gelegenheitsstadiongänger wird sich darüber gar nicht so bewusst sein. Der guckt sich nur die Tabelle an, überschlägt das mit den sechs Punkten und dem schlechten Torverhältnis und denkt, wir sind dann noch nicht durch.

    Und wehe einer fängt in der Halbzeit wieder an zu pfeifen :rolleyes: wir können morgen den Klassenerhalt klar machen! Am 32. Spieltag! Im eigenen Stadion! Da ist kein Platz fur so einen Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2018
    Wedaukicker, Martinho, Kosta und 15 anderen gefällt das.
  31. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Sind doch wunderbare Vorzeichen, mit einem Sieg durch zu sein. Wäre schön, wenn man sich ein MSV-typisches Nervenspiel an den letzten beiden Spieltagen einfach mal spart. :)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hoffe mal eher drauf das unser "Übungsleiter" den Jungs aufm Rasen "das" klar macht!
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nein, ich fürchte, das wird die Intelligenz des "Übungsleiters" überschreiten :rolleyes:
     
    freak01, MS-Exilzebra, Matze und 9 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken


    Pressekonferenz aus Regensburg.
    Beierlorzer find ich als Trainer einfach spitze, sehr sympathisch und mit tollem Fußball. Auch interessant, wie er auf die Frage, was er als Duisburger Trainer in dieser Situation vorgeben würde, antwortet.
    Hoffentlich sieht Gruev, dass Ganze genauso und hat den Gegner ausgiebig analysiert um zuhause vor eigenem Publikum nicht nur endlich wieder einen Sieg zu holen, sondern auch den Klassenerhalt zu feiern. Das Hinspiel war eine absolute Katastrophe und da haben uns die Regensburger am Nasenring durch die Manege geführt.
     
  35. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Gerade in Essen gewesen und vor einem Hotel im Essener Süden steht der Mannschaftsbus von Jahn Regensburg...
    Teile der Mannschaft vertreten sich gerade draußen die Beine ...
     
  36. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der Trainer ist echt hammergeil drauf , 100 % überzeugt von seiner Mannschaft (nur zu recht) sympathisch ohne Ende und echt überzeugend !
    Sehr großer Sympathieträger! Finde ich geil !!!
     
    hightower, BrianMolko73 und Spartacus gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Die Chance morgen den Klassenerhalt fix zu machen...und dann auch die ganz große Chance, einen einstelligen Tabellenplatz am Ende zu erreichen! Das wäre das i-Tüpfelchen auf die Saison!

    Aber erstmal morgen...bei Regensburg fallen also 6 Spieler durch Verletzungen und Sperren aus!

    Offensiv bleibt der Jahn aber brandgefährlich...hinten beschäftigen muß die Devise lauten!

    In Führung gehen, auskontern und feiern...“Hallo Ilja, ich habe den Matchplan schon fertig!“ :huhu:
     
    hightower, Ranger 58, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  38. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Puh, nachdem ich die Woche im Gegensatz zu der vorherigen echt relativ entspannt war, ist die Aufregung vor dem Spiel nach den heutigen Ergebnissen doch schon wieder arg gestiegen. Hoffentlich geht das morgen nicht in die Hose. Aber ein Aufsteiger mit so vielen Ausfällen, das kann eigentlich doch nicht klappen, oder? Wenn bei uns 6 Spieler ausfallen würden ... und doch bin ich ziemlich unsicher. Sche*** egal, muss ich eben morgen nur meine Nervosität rausbrüllen, hilft auch dem Team ;-)
     
  39. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
    Kann mir jemand erklären wieso es beim MSV keine Pressekonferenzen vor den Spielen gibt wie bei Regensburg und anderen Vereinen üblich ist? Irgendwie läd jeder Verein seine Pressekonferenzen auf Youtube hoch. Aber beim MSV scheint entweder gar keine statt zu finden oder sie werden nicht veröffentlicht?
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kriegt morgen die Backen gestopft...
     
  41. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    … da kann man nur hoffen, dass sie das immer noch tun und morgen schlapp sind. :hrr:

    Hinspiel vergessen? Nein!

    Tabellensituation gecheckt? Ja!

    Den Schub aus dem vorherigen Auswärtsspiel mitnehmen und konzentriert zur Sache gehen. Gönne es den Regensburgern durchaus, aber wir benötigen jeden Punkt.

    Die Punkte bleiben in Duisburg. Auf sie mit Gebrüll. :rumelner:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Viele hier scheinen auf die Ausfälle der Regensburger zu hoffen.
    Das sollten wir - besser die Manmnschaft - nicht tun. Wir wissen, wie unsere Elf gegen vermeintlich geschwächte Gegner, oder auch in Überzahl auftritt.
    Bitte alle vermeiden, was dazu einladen könnte, den Schlendrian einkehren zu lassen.
    Jahn wird auch mit Ersatz stark genug sein (denn was heißt heutzutage schon "Ersatz"?)

    Wäre das schön, es wäre schon Spätnachmittag und ich könnte dem Rest der Saison gelassen entgegensehen...
     
    Ranger 58, ZebraA, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  43. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    23.00h - auf YouTube nochmal die Sequenzen des Hinspiels angeschaut

    23.08h - im Regensburger Forum ein wenig gestöbert, um aktuelle Infos zum Spieltagsgegner zu erhaschen

    23.25h - zum x-ten mal den Kicker-Tabellenrechner angeworfen

    23.27h - Mist, der Aufstieg des Vordorfs ist tatsächlich nicht mehr zu verhindern

    23.28h - Alter ist das eng da unten im Abstiegskampf. Gefühlt 20 verschiedene Abstiegskonstellationen möglich.

    23.30h - erster Versuch einzuschlafen

    0.00h - Matchday! - Hui was bin ich nervös. Wird Flekken auflaufen können?

    0.05h - Handy wieder in der Hand und Wasserstandsmeldungen zu unserem Schnapper recherchiert.

    0.22h - wer sind nochmal genau die Spieler, die bei Regenburg ausfallen? Wieviele Spiele haben sie diese Saison bestritten? Wieviele Tore erzielt und vorbereitet? Sorgen die Ausfälle tatsächlich für eine Schwächung unseres Gegners?

    0.46h - Zweiter Versuch zu schlafen

    1.05h - Regensburg? ... Regensburg? ... da war doch mal was Lustiges?! Plötzlich Ohrwurm von "Sie hatte nur noch Schuhe an" im Kopf.

    1.12h - Tatsächlich eingeschlafen

    4.35h - Hellwach! ********, du bist ja in Winterberg im Krankenhaus. Spiel könnte man zwar über Laptop (SkyGo) gucken, aber was passiert mit den anderen Patienten, sollten wir wirklich ein Tor schießen und in Führung gehen?

    4.39h - Google Recherche nach Sky-Bars in Winterberg.

    4.47h - Whatsapp an @Plato (Vattern) mit Vorschlag einer Skybar.

    4.48h - Antwort von @Plato: "Da läuft bestimmt nur Konferenz" (Gedankennotiz: "Ok, er kann auch nicht schlafen")

    4.55h - Gang zur Toilette

    5.09h - Mal nen kurzen Blick ins MSV-Portal, dann nochmal die Augen zu machen ...

    Innere Unruhezustände und schlaflose Nächte ...
    Wird Zeit, dass wir den Klassenerhalt perfekt machen!
     
    Supraman, DU59, Sabath und 23 anderen gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und was haben deine Ausarbeitungen ergeben? Handelt es sich tatsächlich um Stammspieler bei den 6 Ausfällen? Bestimmt nicht.

    Bei mir fällt übrigens das nächtliche Protokoll kürzer aus:

    21 Uhr ins Bett gegangen. 6 Uhr aufgewacht. Die Zeitverschiebung vom Sri Lanka - Urlaub habe ich noch nicht überwunden. :)

    Zum Spiel: Ich denke irgendwie, dass heute ein Unentschieden das höchste der Gefühle wird. Oder haut die Mannschaft mal richtig einen raus? Ich habe keinen Glauben an eine Entscheidung an der Wedau. Denke eher, dass wir uns über zwei Pünktchen heute sowie in Fürth über die Runden retten. Dann fehlt gegen Pauli vielleicht noch ein Punkt.

    Der Sieg in Aue war unglaublich wichtig. Wir waren auf dem Würzburg-Tripp. Doch im Gegensatz zu denen haben wir noch den Turnaround geschafft. Vielleicht gelingt ja heute vor 15.600 doch etwas Besonderes? :nunja:
     
    Wedaukicker, ToMEz, Heavy und 3 anderen gefällt das.
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,052
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Wir alle Fans und Mannschaft müssen heute daran glauben.Das Zauberwort heißt positive Energie.
     
    Zebra und Wedaukicker gefällt das.
  46. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Torwart Pentke (28 Spiele) - Stamm, jedoch nicht unumstritten. Der Ersatzkeeper macht bisher wohl einen mehr als ordentlichen Job.

    Knoll (IV, 30 Spiele, 7 Tore + 4 Vorlagen) - Stammspieler, bärenstarke Saison und Meister der Regensburger Standards.

    Nachreiner (IV, 27 Spiele, 1 Tor) - Knolls Partner in der Innenverteidigung.

    Al Ghaddioui (ST, 5 Spiele, kein Tor) - dürfte eher unwichtig sein

    Hein hatte erst ein Spiel (Pauli) nach seiner langen Verletzung gemacht

    Hoffmann bisher kein Saisoneinsatz.

    Sörensen, erster Ersatz der beiden fehlenden IV's hatte vor kurzem noch eine muskuläre Verletzung. Einsatz aber wohl zu 90% möglich.

    Man kann das ja auch alles werten wie man möchte. Ist das nun eine Schwächung? Oder hauen sich die Spieler jetzt besonders rein, weil sie sich beweisen wollen?

    War das jetzt schlecht, dass sich keiner der vorbelasteten Fürther eine Sperre in Pauli geholt hat, oder vielleicht sogar gut, weil die betroffenen Spieler bei uns in den entscheidenden Zweikämpfen vielleicht mal zurückziehen, um am letzten Spieltag nicht gesperrt zu sein?!

    Ist auch alles egal. Rausgehen und Weghauen. Und bloß nicht die gefährliche - und vollständige - Jahnoffensive ins Rollen kommen lassen.

    Ich will heute Klassenerhalt feiern :)
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn es zur Pause stabil 0-0 steht, kommt auch mein Glaube an mehr als einen wichtigen Punkt. Dann in Halbzeit 2 auf die Nordkurve spielen und der Lucky Punch irgendwann um die 70. Minute herum. Tashchy.
     
    Red Eagle gefällt das.
  48. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Dein Wort in Gottes Ohr nur der Glaube fehlt mir ein wenig vor Regensburg graut es mir egal wieviel Ausfälle die haben konzentriert bleiben und kein Schlendrian aufkommen lassen dann klappt es hoffentlich
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mit dem "Glauben" ist das so eine Sache (s.o.). Ich denke eher an einen gewinnbringenden Punkt. ;) Aber mit zunehmender Spieldauer und wenn nicht alles sofort wieder in den ersten 30 Minuten schief geht, kommt der Glaube an mehr und die ominöse Wedau erhebt sich gemeinsam zum finalen Befreiungsschlag. :)
     
    Red Eagle und Heavy gefällt das.
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Heute siegen, dann Pauli 5000 Tickets schicken und selbst in der Stadt mal die Marketingmaschine anschmeißen! Gegen Pauli 31.500...das ham alle verdient.
     
  51. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Einen Punkt würde ich sofort unterschreiben
    Ganz zu schweigen von drei Punkten .
    Regensburg wird volles Risiko fahren ,
    Mit Abstieg haben die nix mehr zu tun .
    Die wollen drei Punkte mitnehmen um sich den relegationsplatz zu erkämpfen.
    So würde ich das zumindest machen !
    Mit nem Punkt kommen die nicht weiter
    Da hängen noch Zuviele am arsch
     
    Plato und Red Eagle gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden