Alles vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 27 September 2018.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    114 Stimme(n)
    55.6%
  2. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    11.2%
  3. Sieg Regensburg

    68 Stimme(n)
    33.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Rezept für heute, ganz einfach:

    Kämpfen und Siegen!!!

    Sooo macht man Zebras froh!!!
     
    Juri_Bungalow, Pawel und Wedaukicker gefällt das.
  2. Irgendwie schon ein alles oder nichts Spiel heute mit hoffentlich einem Sieg für uns.

    Kann mir vorstellen, dass auf irgendeiner Couch sich ein Typ den A**** wund reibt, weil er im Falle einer Niederlage Nachfolger von Gruev wird.

    Aber dazu wird es vorerst nicht kommen, heute leiten wir die Wende ein!
     
    Pawel, TomAlan1902 und Wedaukicker gefällt das.
  3. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    So das Wetter ist doch mit einem strahlenden Blau verziert.....wenn nicht jetzt wann dann?3Mann kommen zu unterstützen mit......auf gehts Sieg!und dann nach Kölle da ist das Spiel leichter zum Kontern,da muß man nur den in Duisburg für nicht tauglich befundenen Terrode aus dem Spiel nehmen.....mein Tip heut:3-2
     
    Wedaukicker gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube du meinst Sargis Adamyan, der ist derzeit wirklich gut drauf. Für mich aber kein Spieler der diese Form langfristig beibehalten kann. Allgemein kommt Regensburg über das Kollektiv mit Grüttner und George haben sie ebenfallls gefährliche Leute die genau wissen, wie man gegen Duisburg trifft. Zudem unfassbar lautstark die Truppe, mal sehen ob sie das nach der englischen Woche beibehalten können. Wir sind ja immer etwas kräfteschonender unterwegs.
     
  5. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Mir blutet das Herz, ich kann heute nicht zum Spiel. :frown:
    Wünsche allen anwesenden Portalusern ein unterhaltsames Spiel und endlich den ersten Sieg.
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Dann weiß ich auch schon haargenau, welche 3 Spieler heute gegen uns treffen werden.
    Becker war ja eigentlich auch nicht vollkommen unbekannt als Topscorer des Fcm der letzten 3 Jahre.
    Dem wurde brav der rote Teppich ausgerollt.
    Wenn Neumann heute spielt... dann wäre ich höchst skeptisch.
    Ich hoffe natürlich auf einen grandiosen Sieg, befürchte aber Übelstes.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Souza auf der Bank dafür Gyau und Nauber für Neumann.
     
  8. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Also ich fand Souza war im letzten Spiel einer der besten. Für mich unverständlich ihn auf die Bank zu setzen. Ist er in irgendeiner Art angeschlagen oder so?

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    Chrisi, Ingenieurs und Zebra1973 gefällt das.
  9. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Gyau und Nauber hatte ich durchaus erhofft und erwartet, aber Cauly auf der Bank? Engin benötigt meines Erachtens eine Pause. Finde ich nicht gut.
     
    Knäcke, Zebrastreifen1902 und Ingenieurs gefällt das.
  10. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Es wäre fahrlässig Souza herauszunehmen vor allem im Endspiel
     
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Er ist gestern Vater geworden, kurze Nacht gehabt denke ich.Alles Gute für die Familie
     
    Ketomo, Justus, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,135
    Gruev wird es wie die Magdeburger mit Beck versuchen. Souza kommt zur 2. Halbzeit und schießt den Sieg heraus.
     
    Asberger gefällt das.
  13. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ja stimmt, das hatte ich ganz vergessen.
    Aber sowas kann auch beflügeln. Haben wir ja bei Beck gesehen.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    Chrisi gefällt das.
  14. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Aufstellung gefällt mir!

    Habe aber die Sorge, dass der MSV heute gewinnt
    und dann weiter an Gruev festhält und dann wieder verlieren.

    Ist komisch, ist aber so.

    (Schiri-) Fehlentscheidungen hin oder her. Vll ständen wir mit
    dem Videobeweis tatsächlich besser dar als jetzt.

    Trotzdem wünsche ich natürlich Gruev das Beste und hoffe, dass wir
    siegen werden. Und das auch noch an weiteren Spieltagen.
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Toll, auf welche Ideen Gruev so kommt.
     
  16. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,680
    Ort:
    Hoerstgen
    Warum wieder Engin ?
    Der ist doch komplettt neben der Spur....
    Das darf und muss ein Trainer doch sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden