Alles vor dem Heimspiel gegen Kaiserslautern (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 14 Oktober 2019.

?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    136 Stimme(n)
    47.4%
  2. Unentschieden

    58 Stimme(n)
    20.2%
  3. Sieg FCK

    93 Stimme(n)
    32.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,435
    Zustimmungen:
    14,338
    Ort:
    Duisburg
    Es wird auf die Abwehr ankommen.

    Machen die Jungs dort ihren Job, kommt der MSV wieder zurück.
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,234
    Zustimmungen:
    14,967
    Ort:
    Köln
    Befreiungsschlag oder Herbstdepression? :nunja:
    Das Spiel wird hoffentlich eine Antwort geben. Quo vadis, MSV?
     
    Block D und Thailand gefällt das.
  3. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Truppe war der Druck Platz 1 zu erreichen zu groß. Jetzt können sie wieder etwas befreiter aufspielen, die Erwartungen sind gering, und nach großem Kampf 2:1 gewinnen.

    Wie immer, Kopfsache! Oder warum zerlegt der FCB Tottenham und verliert dann gegen Hoffenheim? Unsere Jungs hätten Anfang September Velbert mit einem 5:0 nach Hause. Jetzt fehlt der „sichere Fuß“.
     
    yogi gefällt das.
  4. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    3,796
    Ort:
    Bottrop
    Mir ist völlig egal wie das Spiel ausgeht. Hauptsache es wird um ca. 21:00 Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey gesungen:tanz::yiepieh:
     
    lintorfer und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das "Spitzenreiter" Thema sollte man mal ausblenden , aktuell für mich Nebensache. Mir ist wichtiger das die Jungs wieder besser spielen , die Abwehr steht und man Selbstvertrauen zurück gewinnt.
    Wenn wir dann 1:0 gewinnen ist das fein und ja dann sind wir Spitzenreiter für eine Nacht... wichtig ist das wir am Ende der Saison auf Platz 1 oder 2 stehen.
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,989
    Zustimmungen:
    22,052
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Für mich ist im Hinblick auf das Freitagspiel die Frage welche Spieler überhaupt einsatzbereit sind.
    Ich hoffe inständig, das Ben Balla spielen kann... Stoppelkamp scheint ja spielen zu können...
    Für mich ist der Ausfall von Krempicki, der Schlüssel für die Niederlagen...ich glaube, das wir Alle die Tatsache unterschätzt haben, das Krempicki
    der wichtigste Spieler (im Mittelfeld) war...er hat die Räume bespielt/zugelaufen und war jederzeit im Mittelfeld anspielbar...Jansen sollte der Ersatz werden,
    scheint aber ein anderer Spieler (Spielanlage) zu sein.
    Für mich sollte er dennoch spielen und zwar genau in dem Bereich, wo in den letzten Spielen eine große Lücke entstanden ist....nämlich auf der 8/10er Position.
    Von daher sehe ich die Stammelf + Jansen im Mittelfeld. Sollte Ben Balla ausfallen, hat T.L schonmal ein echtes Problem...was nicht gerade förderlich ist, um
    die Wende einzuleiten...ich bin mal gespannt, was uns erwartet...
    Scepanik würde ich ggf. von Anfang an spielen lassen (ggf. eine Halbzeit) und dann Mickels bringen....
     
    Toni02, Ingenieurs, niceday und 2 anderen gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,019
    Zustimmungen:
    18,201
    Ort:
    Rheinhausen
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,019
    Zustimmungen:
    18,201
    Ort:
    Rheinhausen
    FCK hat 1.100 Tickets verkauft für Freitag!
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,234
    Zustimmungen:
    14,967
    Ort:
    Köln
    Heute müßte auch Spieltags PK in Duisburg sein, oder?
     
  10. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,596
    Zustimmungen:
    22,767
    Ort:
    Duisburg Hochfeld


    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 16.10, 15:37).
     
    blues, yogi und BrianMolko73 gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,019
    Zustimmungen:
    18,201
    Ort:
    Rheinhausen
    Also Marvin fällt 100 % aus!
    Könnte interessant werden in der Verteidigung!:verzweifelt:
     
    Zebrafuchs und Ingenieurs gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,784
    Zustimmungen:
    33,826
    Compper und Ben Balla fallen also definitiv aus. Kann diese Drecksseuche endlich mal vorbei sein!
    Stoppel kann allerdings wohl spielen.
    Bin mal gespannt, wie TL die Defensive aufstellt.
    Chance, wie von vielen gewünscht, für Gembalies anstatt Compper oder doch ganz anders.
    Hab ein bisschen Angst :neutral:

    Lieberknecht spricht im Übrigen noch einmal die Wichtigkeit der Unterstützung von den Rängen an. Ich hoffe es bleibt auch bei einem eventuellem Rückstand positiv!
     
    VSTROM, 49 Jahre Fan und Ingenieurs gefällt das.
  13. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Duisburg
    Also alles momentan mehr als ernüchtern was unsere Truppe abliefert. Es muss unbedingt eine Leistungssteigerung her, vor allem im Defensiv-Verhalten. Sonst gibt es gegen die Teufel eine Packung.

    Zurück zu den Tugenden Leidenschaft/Einsatzbereitschaft/Will sollte zumindest ein Punkt drin sein. Mehr traue ich unsere Truppe nicht zu.

    Daher mein Tipp 1:1
     
  14. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ben Balla und Coomper.... das wird ein harte Geschichte. Mal sehen wer da aus der zweiten Reihe den Schritt macht und zeigt das er ein guter Ersatz ist
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,019
    Zustimmungen:
    18,201
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich würde Albutat in der IV einsetzen, nur bitte nicht den Minenleger Gembalies.:eusa_pray:
     
    quagga74, Zebrafuchs, Toni02 und 4 anderen gefällt das.
  16. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,174
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Und damit fast jeden hohen Ball/Kopfball herschenken? Sorry aber Albutat muss im DM bleiben wenn Ben Balla schon ausfällt.
     
    Docsnyder gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,986
    Zustimmungen:
    41,335
    Ort:
    Hartefeld
    Sehe ich auch als einzige Möglichkeit. Jansen auf die 6 und dann einfach nur hoffen das alle einen Sahnetag erwischen denn Lautern hat zumindest offensiv einiges zu bieten.
     
    Oma-1902, Stefe75 und Block D gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,784
    Zustimmungen:
    33,826
    Als alleiniger 6er? Ben Balla fällt ja auch aus.
    Ist Scepanik bereits für 90 Minuten einsatzfähig?
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,234
    Zustimmungen:
    14,967
    Ort:
    Köln
    Weitere Alternativen wären Bitter oder Jansen (?)...in Velbert haben diese beiden zum Schluß die letzte Reihe gebildet...aber das war natürlich ein anderer Gegner und besondere Situation.
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,989
    Zustimmungen:
    22,052
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na Prost Mahlzeit...ohne Compper (!)
    Das trägt erstmal nicht dazu bei, dass man positiv nach vorne schaut.
    Dazu noch Ben Balla, der nicht spielen kann...das sieht in der sowieso nicht sicheren Defensive nicht so prickelnd aus.
    Man könnte das unter Jugend forscht einsortieren...

    Im Moment fehlt mir jegliche Phantasie wie die Mannschaft defensiv agieren soll.
    Compper als Leader und Spieleröffner und Ben Balla als defensiver Spielgestalter nicht dabei ist schon ein dickes Brett.
    Erstaunlich wie T.L. damit umgeht, schon alleine deswegen sollte er nicht zur Diskussion stehen...

    Die Erwartungshaltung gegen Lauten dürfte damit einen (weiteren) Dämpfer erhalten haben...
     
    Zebrafuchs, 49 Jahre Fan und Zehbra gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,234
    Zustimmungen:
    14,967
    Ort:
    Köln
    Kann ich mir kaum vorstellen...dann wäre er ein Konditionswunder nach dieser langen Pause!
     
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,986
    Zustimmungen:
    41,335
    Ort:
    Hartefeld
    Da muss er jetzt durch.
    Zumindest solange es geht.
     
    Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  23. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,258
    Zustimmungen:
    2,232
    Ein Sieg muss nach den letzten Pleiten her.
    Egal, wer da bei uns auf dem Platz steht - alle 11 Spieler haben mein volles Vertrauen.

    Ausfälle in der Defensive? Vielleicht endlich mal Zeit für Veränderungen hinten.
    Gerade die Abwehr war bislang ein echtes Problem.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,234
    Zustimmungen:
    14,967
    Ort:
    Köln
    Schlechter als in den letzten 3 Spielen kann es in der Defensive eigentlich gar nicht mehr werden...von daher hoffe ich einfach, daß neues Personal da etwas Stabilität reinbringt.

    Ein Spiel kann man immer irgendwie improvisieren...ich erinnere an das Pokalspiel gegen Fürth, wo alle Stürmer ausgefallen sind. Jetzt muß halt in der Defensive eine Lösung her...notfalls vorne einen mehr rein schießen als hinten fällt! :old:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,989
    Zustimmungen:
    22,052
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Welche Veränderungen? Wir haben nur noch einen IV... und Gembalies
    Das Problem in der Abwehr wird durch den Ausfall von Compper nicht kleiner
    und dazu haben wir auch noch ein zweites Problem dazu bekommen, nämlich im DM...
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,234
    Zustimmungen:
    14,967
    Ort:
    Köln
    In diesen Situationen gefällt mir TL super...er jammert nie rum, sondern sucht nach Lösungen!
    Natürlich ist die Personalsituation bescheiden...aber hilft alles nichts...jetzt erst recht!
    Spieler wie Jansen oder Gembalies müssen jetzt irgendwie an ihre Topleistung ran!
     
    VSTROM, yogi, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,644
    Zustimmungen:
    2,920
    Puh ich habe definitiv keine Ahnung, wer da am Wochenende in der 4er Kette auflaufen sollte... Links wird wohl Sicker gesetzt sein und in der IV Boeder(wobei er mir zuletzt auch garnicht gefallen hat...). Bitter darf niemals in die Mitte gezogen werden, dafür ist der viel zu wichtig für unseren offensiven Fußball. Zudem konnte Brügmann überhaupt nicht überzeugen.
    Viel Auswahl bleibt da bekannterweise nun leider nicht.
    Gembalies kann man nicht bringen( das hat das Niederrheinpokalspiel schon gezeigt) und eine andere richtige Alternative haben wir nicht.
    Jansen wäre eine Möglichkeit aber der muss aus Notwendigkeit auf der 6 spielen.
    Ich hab mit solchen Engpässen gerechnet aber nicht ansatzweise zu diesem frühen Zeitpunkt...

    Durch diese Verletzungen muss unsere Offensive umso mehr mit nach hinten arbeiten. Leider sehe ich das garnicht bei Mickels und Stoppelkamp. Eventuell müsste dann doch Scepanik starten, der defensiv deutlich stärker ist. Möglich auch rechts offensiv dann mit Brügmann/Engin/Budimbu zu starten und Stoppelkamp in die Mitte ziehen. Daschner zumindest hat meiner Meinung im Moment keine Berechtigung zu starten.

    Ganz schwierige Geschichte und scheint so, als würde uns die Quantität unser Genick brechen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ingenieurs gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,989
    Zustimmungen:
    22,052
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Für mich die einzige mögliche Variante.....

    -------------Weinkauf------------
    Brügmann Bitter Boeder Sicker
    Daschner Albutat Jansen Scepanik/45`Mickels
    --- Stoppelkamp ----------------------------------
    -------------------Vermeij---------------------------

    ...und bitte keine 3er Kette und kein Engin (wobei Daschner mich in den letzten Spielen nicht überzeugt hat. Aber wenigstens ist er immer für ein Tor gut)
    Wie ersichtlich ist ein klassisches 4-4-2, wobei die Außen etwas defensiver stehen (sollten)
     
  29. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,596
    Zustimmungen:
    22,767
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die gleiche wie gegen Velbert.

    Bitter, Boeder, Gembalies und Sicker.

    (Dann hatte dieser Kick wenigstens etwas gutes: die Jungs haben so schon mal zusammen gespielt).
     
    yogi, gnadenteufel02, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  30. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    1,971
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    ist doch Super ! läuft, wenn man nicht genung IV´s hat soll man sich nicht beklagen wenn es zu Ausfällen kommt.
    Boeder ist eigentlich ein RV besser eher DM
    also haben wir nur 3 !!! echte IVs im Kader
    Einer ist langzeitverletzt !
    Einer aus der Jugend der andere alt und zu langsam.

    was soll man da sagen ? es war bekannt das ein echter IV uns fehlt.Also wie immer machen Notlösungen mit Spielern die eigentlich wo anders zu Hause sind dort spielen lassen.
     
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,222
    Zustimmungen:
    22,763
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Es werden wohl zum ersten Mal seit den 80ern wieder drei Gebürtige Duisburger in der Startelf stehen... Gemeinsam Platz 1 erobern..! Für Duisburg und den MSV!
     
    KaputtFala und pipo asp gefällt das.
  32. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    4,576
    Pfeifen wird übrigens Fifa Schiri Marco Fritz. Marco Fritz ? ? ? War da nicht mal was im Zusammenhang mit dem MSV ? ? ? RISCHTISCH ! ! ! Er gab das Phantomtor von Christian Tiffert 2010.
     
  33. Zehbra

    Zehbra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Ratingen-Lintorf
    100 % Zustimmung. Das konnte einfach nicht gut gehen. Die Quittung bekommt man relativ früh. Hoffen wir das Compper nicht länger ausfällt...
     
    Vorstopper, Thailand, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  34. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3,946
    Ort:
    Hünxe
    Ich hoffe, die wissen den Einsatz auch zu schätzen und machen daraus was!
    Wird schon nicht einfach werden, wenn jetzt noch zwei wichtige Spieler
    ausfallen. Trotzdem hoffe ich, dass sie die Kurve wieder kriegen und uns
    positiv überraschen.
     
  35. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    4,425
    Ort:
    Bielefeld
    Mimimi, die braune Ünnerbüx ist aber deutlich zu spüren. Jetzt wird der Ausfall des zuletzt gerüffelten Comppers zur blau-weißen Katastrophe.
    Die Mannschaft muss enger zusammenrücken und vier Stammspieler ersetzen zu müssen, ist schon ein verdammtes Wort. Aber wer weiß, vielleicht setzt das ganze ja auch positive Energien frei. Ich lasse mir jedenfalls die Vorfreude auf den kommenden Freitag nicht nehmen. Und ich setzte eine Flasche meines bevorzugten Scotch
    auf die Jungs. Das wird.
     
    derJulianwars und marco_b gefällt das.
  36. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,586
    Zustimmungen:
    6,546
    Ort:
    Dinslaken
    Erst sind die Spieler alle Luschen die beim nächsten Spiel ( maximal ) auf die Bank gehören. Fallen die Spieler dann verletzt aus sind Sie die Heilsbringer ohne die ein Erfolg für den MSV nicht möglich ist. :heul:

    Ich denke auch wenn Wiedergutmachung vom Team angesagt ist, können die Ausfälle sogar zusätzlich Motivation und Zusammenhalt steigern.
     
    Darkwavezebra gefällt das.
  37. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Zeit für Veränderungen ? Wo sollen die herkommen ? VG wird spielen und sein Bestes geben. Ob das reicht, werden wir sehen ...
     
    Rheinpreussenzebra und Zehbra gefällt das.
  38. Zehbra

    Zehbra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Ratingen-Lintorf
    Das die Verletzung eines Spielers, der eine Position einnimmt, auf der wir ohnehin viel zu dünn besetzt sind unsere Not eher vergrößert leuchtet aber schon ein oder?
     
    zebra-süd gefällt das.
  39. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    sicher, das kann gut sein. Wenn die Qualität da ist, umso eher...
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,019
    Zustimmungen:
    11,864
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Lieberknecht hat ja in der PK explizit in Betracht gezogen, eine andere Lösung als Gembalies zu wählen. Dennoch denke ich auch, dass die Viererkette von Velbert starten sollte. TL hat oft genug betont, wie sehr den jungen BackUps vertraut wird. Als Schmeling (für viele überraschend) statt Brügmann den fehlenden Sicker vertreten durfte, war TLs Erklärung simpel: Schmeling ist der etatmäßige Backup und erhält das Vertrauen. Er erwähnte rund um diese Personalentscheidung auch, dass Gembalies ein weiteres Beispiel für diese Vorgehensweise sei, eben als Backup für die IV. Sollte sich Gembalies also nicht in den letzten Wochen komplett ins Aus gespielt/trainiert haben, müsste er logischerweise starten. Denn wann soll ein junger Kerl wie er zum Einsatz kommen, wenn nicht jetzt? Zumal die anderen Notlösungen (Albutat, Jansen, Bitter) dann Löcher auf anderen Positionen reißen würden. Bitter wird als RV gebraucht, Jansen und Albutat als Doppel-6.
     
    Oma-1902, Wedaukicker, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  41. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    wenns denn klappt umso besser
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Nö, da halte ich nicht mit und trink meinen Talisk(er) 10 alleine ...

    :zebra-schotte3:
     
    Gonzo 28 und Deepsky gefällt das.
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,262
    Zustimmungen:
    17,342


    FCK Spieltags PK
     
  44. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    686
    Ab jetzt ist entscheidend, diesen 4. Platz zu verteidigen bzw. sich nach oben hin zu verbessern.
    Die Personaldecke wird sich über weniger Holzhackerspiele freuen. Das zweite Eisen im Feuerwird aber fehlen.
     
  45. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    125
    So morgen irgendwie 3 Punkte einfahren und diese miserable Phase hinter sich bringen. Hoffe das die Elf Leute die Lieberknecht morgen aufstellt so gut es geht die Null hinten halten können und vorne irgendwie eine Hütte machen und ein schmutziges 1:0 nach Hause bringen . Scheiß auf Grottenkick oder Sambafussball ,gemeckert wird am Ende ehh wieder von einigen Zuschauern, es zählen 3 Punkte und wenns nur 1 Punkt wird auch egal .
    Min Tipp für morgen 14270 Zuschauer davon 1600 aus K´lautern
    MSV - FCK 1:0

    Nur der MSV
     
  46. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    760
    Was soll man nach den letzten Spielen erwarten ?
    Nichts ! So kann man auch nicht enttäuscht werden .
     
    Zebra1963 und dirk82 gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,019
    Zustimmungen:
    18,201
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn das bei einigen hier nicht so geteilt wird?!
    Ich bin morgen mit einem Punkt "nicht" zufrieden, klar wenn es der Spielverlauf ergibt ... Rückstand und am Ende noch der Ausgleich ... O.K.!
    Aber nach den letzten Ergebnissen gegen die Kellerkinder der Liga muß gegen ein weiteres Kellerkind einfach ein Dreier eingefahren werden.
    Der MSV steht auch irgendwie schon am Scheideweg, es droht der tolle Saisonstart in die Tonne gekloppt zu werden.
    Das darf nicht passieren, wegen der Finanzen und dem großen Ziel (auch wenn es viele nicht direkt aussprechen) ganz oben mitzuspielen!
     
    Trainer, bastiian, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  48. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    686
    Muss TL sagen um weeniger ausrechenbar zu sein.
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,257
    Zustimmungen:
    12,714
    Ort:
    DU-Mitte
    Zweckpessimismus ist ja gut und schön.
    Wenn Du nach einer Heim-Schlappe gegen Lautern wirklich nicht enttäuscht sein solltest, dann würde mich das doch sehr wundern.
    Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis, 3 Punkte müssen zwingend her.
    Die Tendenz war zuletzt übel, aber so etwas passiert jeder Mannschaft während einer langen Saison.
    Irgendwer fehlt immer, aber das darf keine Entschuldigung sein.
    Lautern ist auch verunsichert, hat ne junge Truppe und zuletzt auswärts ordentlich auf die Finger bekommen.
    Wir müssen von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist.
    Natürlich dürfen wir nicht wieder solch tödlich dumme Fehler machen wie zuletzt.
    Deshalb aber dürfen wir nicht übervorsichtig agieren sondern wieder schnell und aggressiv nach vorne spielen.
    Die Stimmung hat schwer gelitten unter den Fans, auch wenn bisher noch keine Panik ausgebrochen ist.
    Gut so.
    Eine weitere Pleite wäre übel, mit nem Sieg wäre vorläufig alles wunderbar.
    Die Abstände sind nach oben wie auch nach unten winzig.
    Bekloppt, aber so ist die Liga eben.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,901
    Zustimmungen:
    30,554
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Einmal unabhängig davon, wie morgen das Ergebnis aussieht, 3 Punkte für uns, 1 Punkt für beide, oder das wäre der worse case, 3 Punkte nach Lautern, morgen sollte der MSV wieder auf Kurs kommen. Nicht nur um alle (berechtigten) Kritiken beenden zu können, sondern vor allem um sich selber nach 3 Pleiten hintereinander selber aus der Sch..... zu ziehen. Was wir zwingend brauchen sind Erfolgserlebnisse und am besten fangen wir morgen Abend damit an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden