Alles vor dem Heimspiel gegen KFC Uerdingen (14.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 30 Oktober 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    262 Stimme(n)
    80.9%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Uerdingen

    21 Stimme(n)
    6.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,117
    Zustimmungen:
    4,424
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Kopf sagt 3:1, mein Herz sagt 10:0. :pfeifen:
     
    MrHyde, Zehbra, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,854
    Zustimmungen:
    25,925
    Ort:
    bei Stuttgart
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,430
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Who the Fuck is uerdingen ? Die können wir, die schlagen wir, basta. Der MSV 2019/2020 kann einen erfolgreichen Ball spielen und den wird er am Montag unter Flutlicht zuhause auch spielen. Uerdingen kann und soll meinethalber seine Punkte woanders holen, im Ligaspiel bleiben die drei Punkte an der Wedau.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  4. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Duisburg
    Erst mal hoffe ich, dass bei unseren Jungs bis Montag die Akkus wieder voll aufgeladen sind und wir keine weiteren Verletzten zu beklagen haben.

    Gegen den KFC wäre ein Sieg Zuckersüß, weil mein Arbeitskollege (KFC-Fan) dann am Dienstag seine Klappe nicht mehr so weit aufreißen kann. :ausheck:

    Also Jungs, spielt euer Spiel und haut sie weg.
    Am besten mit 3 Toren unterschied. :cono:
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,068
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wehe das fiese Wiesel Bittroff packt an ein Stoppelkamp oder anderen unserer geilen Truppe!
    Kriege jetzt schon Puls wenn ich an diese unfaire Type denke. :mad:
     
    PollCay, Zehbra, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  6. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,196
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hoffe die Jungs sind Montag fit , voll konzentriert und unterschätzen das Team vom KFC nicht.
    Vollgas geben und den nächsten Heimsieg holen...
     
    Wedaukicker, Kosta und Ranger 58 gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,526
    Zustimmungen:
    16,836
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehr wichtiges Spiel gegen eine unsympathische Truppe und Fans.
    Das Ding "muss" einfach gewonnen werden damit wieder Ruhe einkehrt bei denen. Die Russengang wird aufmüpfig. Aber ich denke unsere Jungs bekommen das mit, dass dieses Spiel irgendwie wichtiger ist als z.B. ein Spiel gegen XY.
     
    PollCay, Vorstopper, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Hartefeld
    Sind die Krähfelder die sich hier angemeldet haben!
    Ein Zebra macht sowas nicht.

    Hier muss ich @Defenders mal kritisieren. Die Auswahlmöglichkeit "Sieg für MSV" hätte eigentlich gereicht:D
     
    Oliver71, Mike Oldmann, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,701
    Zustimmungen:
    19,269
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, denn alles andere als ein Sieg ist keine Option. ;)

    P.S.: 3:1 für die Zebras.
     
    Stefe75, Rheinpreussenzebra und Block D gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Hartefeld
    50 Euro Prämie für den Spieler der Bittroff bis in die Bande flext.
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,526
    Zustimmungen:
    16,836
    Ort:
    Rheinhausen
    Was aber noch fehlt ist ein Run auf die Tickets für Montag. Der VVK für dieses Spiel liegt total am Boden, eigentlich nicht zu verstehen.
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Hartefeld
    Geht vermutlich heute los wenn es neue Flocken gibt!
     
    Oliver71, Oma-1902, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  13. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    2,123
    Ort:
    Moers
    Ich erhöhe auf 100!

    Uerdingen wird sich wundern und unser Wohnzimmer auch mal mit Zuschauern gefüllt sehen...

    Ich erwarte nicht weniger als einen Sieg! Konzentriert zu Werke gehen, Uerdingen laufen lassen und dann eiskalt zuschlagen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Psst!
    Das wurde während Mannheim, vor Meppen und Chemnitz auch verkündet ...

    Fußballer sind abergläubisch!
     
    PollCay, Uuuwe, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Hartefeld
    Hier sollten anscheinend die Erwartungen an die Zahl der anreisenden Krefelder mal nicht so hoch angesetzt werden.
    In meinen Augen wird es sogar eher mager!


    https://www.wz.de/sport/fussball/kf...dorda-ersatz-grosskreutz-ist-fit_aid-46831649

    Tickets für das Derby gibt es am Donnerstag, 31. Oktober, auf der Geschäftsstelle (jeweils von 10 bis 19 Uhr). Der KFC rechnet mit mindestens 1000 Gästefans in Duisburg
     
    Stefe75 gefällt das.
  16. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    660
    Es wird wohl mal wieder Zeit für ne Liste! Ich gehe mit und packe 50€ drauf:highfive:
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,701
    Zustimmungen:
    19,269
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Finde ich echt arm und ich gehe auch davon aus dass wir das im Rückspiel locker toppen werden.
     
    PollCay und hightower gefällt das.
  18. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    3,340

    Sollten wir im Rückspiel an gleicher Stelle stehen wie jetzt kannst du ne 0 dran hängen da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
     
    monkeyman7, Zehbra, Plato und 15 anderen gefällt das.
  19. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    3,340
    Ich habe auch am meisten Angst um die Gesundheit der Jungs. Uerdingen hat so ne Tretertruppe bin froh, wenn das Spiel gespielt ist.
     
    MHzebra, Zebrafuchs und HshEisbaer gefällt das.
  20. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Diese Banner sollte jeder Spieler bei sich am Kühlschrank kleben haben. So das die jeden Morgen das große :jokes4: kriegen, und mit ordentlich Wut im Bauch auf dem Feld los legen wie die Wahnsinnigen.

    Unentschieden getippt (seit dieser saison aberglaube u. klappte überwiegend)
    Mein Herz sagt Sieg. ob 1:0 oder 10:5 ist mir egal
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,168
    Zustimmungen:
    4,602
    Ich mache mich sicherlich sehr sehr unbeliebt, aber mein Gefühl sagt mir Uerdingen gewinnt das Dingen. Alleine aus dem Grund das die paar Hansel die sich Fans nennen, dann darauf Jahre lang rumreiten.

    Hoffe natürlich irre mich und wir schießen die 5:0 aus dem Stadion.
     
    yogi gefällt das.
  22. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Weckhauen und weiter in der Liga aufräumen. Wir brauchen vor keinen Angst zu haben. Andere Vereine kochen auch nur mit Wasser. Zu Hsh Eisbär gute Besserrung
     
    HshEisbaer gefällt das.
  23. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Wie immer eine super Eröffnung, Top!
    So schwer es mir fällt, aber wir dürfen die nicht unterschätzen. Da ist Potential in der Mannschaft. Seit dem Trainerwechsel läuft es deutlich besser bei denen.
    Wir müssen unsere beste Leistung abrufen um das Ding zu gewinnen, dürfen uns nicht viele Fehler erlauben.
    Hoffe und glaube an einen knappen Sieg.
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,060
    Zustimmungen:
    18,744
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Rückspiel? 12.000 Junge! Da werden sich die Düsseldorfer aber freuen wenn wir in ihrem Wohnzimmer sind und die gleichzeitig langes Wochenende in München machen....
     
    yogi, HshEisbaer und Weiss & blau gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,830
    Zustimmungen:
    26,172
    Ort:
    Markelfingen
    Ich würde einfach gerne vermeiden gegen den KFC zu verlieren. In den meisten Fällen ärgere ich mich nur über die Niederlage, in diesem Fall möchte ich einfach nicht gegen einen Verein verlieren, dessen Geldgeber für mich alles verkörpert, was unnötig ist: Eitelkeit, Größenwahn, Ignoranz - man kann natürlich drüber streiten, wieviel dieser Eigenschaften sich auch bei denen wiederfinden, die sich auf ihn eingelassen haben... . Trotzdem tut es mir um Urdingen leid - auch wir mussten diese Lektion erst auf die harte Weise lernen: Es gibt keine Abkürzungen! Diesem Mann gönne ich einfach keinen Zentimeter Erfolg. Ich mag keine Leute, die die Welt kaufen wollen (ständige Gerüchte um weitere Engagements), denen es um den Preis des Recht habens egal ist zigtausende von Euro einfach zu verbrennen (Trainerwechsel) und ich mag keine Leute, die versuchen ihr Umfeld mit Angst zu bewegen (Kabinenauftritt). An solchen Leuten geht dieser Sport kaputt. Ich hoffe unsere Spieler sehen das ähnlich.
     
    MusaMH, Hardy, Deepsky und 9 anderen gefällt das.
  26. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,357
    Zustimmungen:
    1,513
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Stell dir vor es ist Derbyzeit und keinen juckts? Der Kartenvorverkauf ist wirklich sehr schleppend. Unverständlich. Man steht in der Tabelle glänzend da und die letzten Ligaspiele wurden alle gewonnen und auch im Pokal hat man eine ordentliche Leistung gezeigt. Zugegeben die Spielansetzung am Montagabend ist wirklich sehr ungünstig. Vor allem verkehrstechnisch dürfte es eine Herausforderung werden, pünktlich im Stadion zu sein. Für Montag ist graues Regenwetter angesagt und dazu noch November. Kann man sich ja ausrechnen, dass es am Montag wohl wieder hunderte Kilometer Stau in NRW geben wird. Das darf aber alles keine Entschuldigung sein. Ein Sieg gegen die verhassten, neureichen Nachbarn ist besonders süss. Für die haben wir 4 Tage nach Helloween nur saures übrig. Bei der Tabellenkonstellation würden wir uns die bei einem Sieg erstmal vom Hals halten und uns oben festsetzen. Ich hoffe, die Mannnschaft erkennt die Wichtigkeit des Spiels und gibt alles. Lasst uns am Montag das erste von zwei Heimspielen gegen die Russenmischpoke gewinnen und wir legen schonmal den Grundstein zur Herbstmeisterschaft. Das wär doch mal was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2019
  27. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    682
    Das sehe ich genauso! Die in Deutschland zu veröffentlichenden Bilanzen seiner Firma lassen mich nur eines fragen: woher kommt die Kohle die er da so investiert?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    shanghai und der ewig Treue gefällt das.
  28. Kevin^^

    Kevin^^ Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    206
    Ich muss erstmal Abbitte leisten... Beim deren Relegationsspiel gegen Mannheim in Duisburg war ich noch für die Uerdinger. Davon muss ich mich heute definitiv distanzieren. Dieser "Verein" steht schlicht und ergreifend komplett konträr zu meinem gedanklichen Idealbild, wie ein Verein sich präsentieren sollte und geführt werden sollte. Ich halte dieses Gebilde mittlerweile für kein Stück besser als RB Leipzig. Geld wird zum Fenster rausgeschmissen, die Führungsperson versucht durch dubiose Machenschaften und Angstverbreitung innerhalb der eigenen Reihen irgendwie das Bild zu wahren, dass man doch ein professionell geführter Fußballverein sei. Das sehe ich gänzlich anders. Scheinbar auch die Krefelder selbst, anders ist das äußerst geringe Interesse an diesem Club nicht zu erklären. Auch aus diesen Gründen erhoffe ich mir ganz besonders einen Sieg unserer Zebras. Eigentlich schenke ich diesem Club garkeine Aufmerksamkeit, es ist auch kein purer Hass, welchen ich denen entgegenbringe, ich gönne denen einfach keinen weiteren sportlichen Erfolg, solange dort so gearbeitet wird. Ich gehe in dieses Spiel auch nicht mit Derbygedanken, ich würde gegen jeden Verein mittlerweile so denken, welcher so geführt wird. Viele Zuschauer werden die ohnehin nicht mitbringen. Für die scheint es auf der anderen Seite aber etwas echt besonderes zu sein, mal nicht mehr gegen RWE und RWO ranzumüssen. Für mich ist das ansonsten ein Spiel wie jedes andere, was unser Spielverein gewinnen muss, um das große Ziel des Aufstiegs zu erreichen, lediglich verstärkt mit dem negativen "Geschmäckle" des KFC's.

    Sportlich dürfen wir den KFC jedenfalls dennoch nicht unterschätzen. Die können schon kicken, wenn die wollen. Aber da mache ich mir ehrlichgesagt keine Sorgen drum. Unsere Jungs nehmen die Spiele ernst, genügend Regenerationszeit ist ebenfalls nach dem Hoffenheim-Spiel gegeben. Wir können in dieser Liga definitiv jeden schlagen, wenn wir unsere individuellen Fehler abstellen und vorne kaltschnäuzig agieren. Einfach weiter unser Spiel durchsetzen, wir müssen uns nicht verstecken, wie wir gegen Hoffenheim gesehen haben.

    Zuschauertechnisch sieht es noch nicht einer großen Kulisse aus. Aber wieso sollte die auch ausgerechnet gegen den KFC auftauchen? Wenn die selbst nur 1000 erwartete Fans rekrutieren können, wieso sollten sich Gelegenheitszuschauer aus Duisburg auf einmal für ein Spiel gegen die interessieren? Zumal es erneut eine echt ungünstige Anstoßzeit ist. Ich muss direkt aus Emmerich von der Arbeit anreisen und komme wahrscheinlich erst kurz nach Anpfiff an. Das wird vielen so gehen. Die machen sich eventuell dann garnicht mehr erst auf den Weg. Dass unsere Truppe mehr Zuschauer verdient hätte, steht außer Frage, aber ich finde unseren Schnitt aktuell völlig in Ordnung und wüsste nicht, warum der KFC ein Gegner sein sollte, der auf einmal die Massen anzieht. Als ich heute gegen 13 Uhr noch 2 Tickets für Kollegen gekauft habe, die sonst dem HSV zugeneigt sind, war ich der einzige im Zebrashop. Ich hoffe, dass sich hier trotzdem noch heute in den Abendstunden etwas tun wird und wir zumindest die 15.000 knacken werden. Stimmungstechnisch mache ich mir gegen die Uerdinger in keinem Fall Sorgen.
     
    Hardy, Defenders, Franz und 2 anderen gefällt das.
  29. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    106
    Mein ehemaliger Arbeitskollege ist überzeugter KFC-Fan, so wie ich ihn kenne, wird er am Montag wohl im Stadion sein. Ich hoffe, er wird die Klatsche bei vollem Bewusstsein miterleben und springt anschließend bei der Rückreise zur Abkühlung in den Rhein.
     
    yogi gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    12,492
    Ort:
    Köln
    Englische Woche? Ich glaube, es gibt 2019 keine englische Woche mehr für uns!
     
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,854
    Zustimmungen:
    25,925
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ist eher eine Schottische Woche mit geizigen 2 Spielen vom 09. bis zum 25.11. ;)
     
    Gorky, Viererkette, Rabauke02 und 6 anderen gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,068
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Oh, hatte mich da auf tm verlassen und mich schon gewundert, dass nach der Länderspielpause das Spiel gegen Bayern II an einem Dienstag sein soll. Sorry!
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    12,492
    Ort:
    Köln
    Kein Problem! Für uns ist die nächste Länderspielpause sogar noch länger, da wir erst wieder am Montag (25.11.) spielen. Also kann man sich jetzt gegen Uerdingen und Rostock richtig reinhauen!
     
  34. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Augsburg
    @Defenders
    Danke danke für die Spieltagseröffnung!
    Du bist unser Bester!
    Ich habe große Sorge ,das unsere Spieler da alle gesund aus dem Spiel raus kommen.
    Ist das Spielglück auf unserer Seite und stimmt die Leistung,kann es eine Klatsche für die Grottifanten werden.
    Als Optimist bin ich guter Dinge,das uns ein saugeiler Montagabend bevor steht.
    Wir geben unseren Zebras Flügel und sie schenken uns den Sieg.

    Nur der MSV
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,526
    Zustimmungen:
    16,836
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab ich irgendwas verpasst?:nunja:
    Warum denken hier einige die Ördinger würden uns "massakrieren"?;)
    Einfach locker bleiben und Zebras können sich auch wehren!
    Bange machen gilt eh nicht!
     
  36. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,864
    Ort:
    Hünxe
    @Defenders Tolle Spieltagseröffnung, wie immer mit erstklassigen Informationen!

    Zum Spiel gegen diese Uerdinger ist nur so viel zu sagen:
    Schießt sie aus unserem Wedau-Stadion!
    Wenn wir so spielen wie gegen Hoffenheim, haben die hier
    nix zu melden! Ich freue mich auf Montag!
     
    Bounty, Defenders, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  37. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    2,302
    Ich habe immer Angst, wenn hier im Vorfeld die Gegner aus dem Stadion geschossen werden, der Sieg nur eine Frage der Höhe ist und die Gastmannschaft sowas von Opfer sein wird...

    Dann geht der Schuss häufig nach hinten los. Wir verstolpern die besten Chancen, der Schiri pfeift alles gegen uns oder der Gegner hat einen Superdupersahnetag mit Sternchen. Er siegt mit einem Sonntagsschuss und einem Kullerball und verliert anschließend jedes Spiel der restlichen Saison. :verzweifelt:

    Also auf geht's Zebras! Nehmt die Grotenburger ernst. Die werden sich wehren. Zum ersten Mal in der Arena vor mehr als 5000 Leuten...
     
    MusaMH, Hardy, Zehbra und 11 anderen gefällt das.
  38. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    3,978
    Pfeifen wird eine Pfeife vor dem Herrn mit Namen Akexander Sather..Hat uns schon mehrfach gepfiffen aber noch nie positiv aufgefallen. Wird mal langsam Zeit !
     
    yogi, Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    592
    Das Vorstadtkrefelder Konstrukt (in den 70ern bin ich noch gerne dann und wann zu einem Fußballverein in Uerdingen gegangen) ist eigentlich von den Spielernamen her eine absolute Spitzenmannschaft. Daher nicht unterschätzen, die ungewohnt stimmungsvolle Kulisse und weitere Bedrohungen durch den russischen Clanboss könnten sie vielleicht zu Spitzenleistungen treiben.
    Unser Team ist in der Lage nach 5 Tagen durchschnaufen und hoffentlich regeneriertem Kader mit voller Konzentration diese Truppe zu besiegen. Wie und wie hoch ist mir egal. Wir müssen auf den Rängen volle Pulle Gas geben und dem Team helfen!!
     
    Vorstopper, 4tree und Defenders gefällt das.
  40. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,268
    Zustimmungen:
    10,940
    Ort:
    Utopia
    Keine falsche Bescheidenheit, ich freu mich auf ein entspanntes 12:0 gegen die russischen Söldner. :)
     
    NIEPER, yogi, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  41. Kevin^^

    Kevin^^ Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    206
    Da die sich in ihrem Forum so über unsere Überheblichkeit aufregen, würde ich denen kein weiteres Futter bieten und einfach ein realistischeres 8:0 als Endergebnis tippen. :zustimm:
     
    Zebra0202, moerszebr, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  42. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Maaa, endlich mal eine kompetente Vorschau an der man sich orientieren kann!
    :D
     
  43. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1,792
    Ort:
    Duisburger Süden
    Sind die Ördinger doch selber schuld, wenn sie in anderen Fußball-Foren reinschauen und mitlesen.
    Was erwarten die denn?
    Objektivität?

    Alles kann man kaufen, wenn man genügend Geld hat, in letzter Konsequenz sogar Fans oder Kundschaft, wenn der Erfolg dann mal da ist.
    Aber Anerkennung von anderen Fans anderer Vereine nicht.
    Damit müssen deren altgediente Fans klar kommen. Ob sie wollen oder nicht!

    Ich fände einen Sieg, egal wie herausgespielt und in welcher Höhe, schön und für uns wichtig.
    Wie bei jedem anderen Verein gönne ich dem KFC nicht das Schwarze unter meinem Fingernagel.
     
  44. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Du-Buchholz
    Montag geht's um 3 Punkte und um den Uerdingern zu zeigen, wer hier "Herr im Hause" ist.
    Wenn wir spielerisch die Leistung, die wir gegen Hoppenheim gezeigt haben, bringen
    ......dann haben wir Montagabend nach dem Spiel wieder ein Grinsen beim Bier "danach"!!
    Alles andere als ein Sieg geht gar nicht!!
     
  45. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    2,176
    Die Mannschaft wird sie ja leider wieder von selber aufstellen. Allerdings mit einem Heimauftritt, wie in dieser Saison immer (außer Meppen) sollte eigentlich den 3 Punkten nichts im Wege stehen.

    Uerdingen hat leider in den letzten Jahren seine Seele erst an Lakis und anschließend an den Pummel-Russen verkauft. Ohne diese Schmierfinken eigentlich ein sympathischer Verein.
     
  46. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,873
    Ort:
    Niederrhein
    Wer seine Seele verkauft, hat kein Mitleid verdient!
    Schießen wir sie aus dem Wedaustadion!
    Duisburg 5
    Auswärts 0
    Danke
    Bitte
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,308
    Zustimmungen:
    10,401
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Egal, welchen Tabellenplatz Uerdingen einnimmt. Egal, was dazu geführt hat, dass die Mannschaft unterhalb der in sie gesetzten
    Erwartungen liegt. Ich bin davon überzeugt, dass sie sich gegen den MSV noch einmal ganz besonders ins Zeug legt!
    Bei denen habe ich immer das Gefühl: Egal, wo wir sportlich stehen, Hauptsache, wir spucken dem MSV in die Suppe...
    Deshalb: Dieses Spiel bitte, bitte nicht verlieren. Aber natürlich in erster Linie aus sportlichen,
    eigennützigeren Gründen.
     
    Tifosa, MusaMH, shanghai und 4 anderen gefällt das.
  48. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,527
    Zustimmungen:
    2,993
    Ort:
    Bielefeld
    Die Formkurve der Krefelder zeigt in den letzten Wochen nach oben.Deren Trainer scheint ein charismatischer Mensch zu sein und verfügt offenbar über eine Ansprache, die die Manschaft erreicht.
    Die Verpflichtung von E' Berg, die ich persönlich für eine Operette halte, nimmt
    aber anscheinend Mannschaft, Trainer und insbesondere den Russen aus dem öffentlichen Fokus, so dass da wohl ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Ich rechne mit einem kampfbetonten Spiel, indem die Krefelder nach meiner Einschätzung über Härte kommen werden um unsere Mannschaft von Beginn an zu beeindrucken. Bin aber sehr zuversichtlich, dass unsere Mannschaft mental und physisch erneut am Limit agiert und die erforderliche Frische für drei Punkte mitbringen wird.Duisburg 3 : Uerdingen 2.
     
    spheinen, shanghai, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,060
    Zustimmungen:
    18,744
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ist der Fahrstuhl repariert oder kommt ne Hebebühne zum Einsatz?
     
    Chrisi, 47137, tommy2403 und 3 anderen gefällt das.
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    1,526
    Ort:
    Emmerich
    Wenn man denn alle Konstrukte ablehnt bleibt dann nur noch die Variante "arm und sexy" ist dann aber wahrscheinlich nicht erfolgreicher als die abgelehnten Konstrukte.
    Übrigens bei den Konstrukten 1 und 2 Hoffenheim und Leipzig war ja das Argument für die Ablehnung keine Tradition was man bei Bayer Uerdingen ja nicht so ganz behaupten. Man musste sich halt
    nach einem neuen Sponsor/Investor umschauen hat halt etwas gedauert.

    Als der Russe da die Alleinherrschaft hatte inklusive der sportlichen hatte ich diese Mannschaft nicht auf der Aufstiegsliste. Mit Effenberg verändert sich da einiges bin gespannt was da in der Winterpause
    passiert ob die "Traber des Jahres" da aussortiert werden und durch willige Spieler die noch was erreichen wollen ersetzt werden. Geld ist ja genug da. So erfolgreich wie Rangnick mit RB wird dieses Modell
    aber sicher nicht. Und mit Hoffenheim kann man das schon mal überhaupt nicht vergleichen diesem Dorfverein !

    Deswegen muss dieses Spiel unbedingt gewonnen werden damit man diese Mannschaft zumindest bis zur Winterpause auf Distanz hält.
    Ich denke das wird auch gelingen.

    Allerdings die Aussicht die Tabellenführung zu erreichen lähmt wohl unsere Spieler ?
     
    Zebra1973 und Wedaukicker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden