Alles vor dem Heimspiel gegen KFC Uerdingen (14.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 30 Oktober 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    262 Stimme(n)
    80.9%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Uerdingen

    21 Stimme(n)
    6.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,850
    Zustimmungen:
    6,881
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ein weiteres Flutlicht-Fest und wenn unsere Mannen wie gegen Lautern und Hoffenheim den Weg nach vorne suchen, werden wir auch wieder unsere Buden machen. Hinten müssen wir aber unbedingt die Geschenkeverteilung abstellen und stets wachsam gegen die Uerdinger Offensive sein. Dann sollte am Ende ein Sieg und 9-Punkte-Vorsprung stehen. Allein daran kann man schon sehen, wie wichtig ist es, zuhause immer dreifach zu punkten... so setzt man sich langsam aber sicher von einem Großteil der Liga ab.
     
    Wedaukicker und Zebra1973 gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,015
    Zustimmungen:
    25,337
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Die PK vor dem Spiel gegen Uerdingen
     
    Bounty, Menthi, Docsnyder und 7 anderen gefällt das.
  3. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    3,328
    Skorpion, Ranger 58 und yogi gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,531
    Zustimmungen:
    31,205
    Ort:
    Hartefeld
    Wie auch schon von Martin Haltermann angemerkt wird von Uerdinger Seite verbreitet das nicht alle Kassen öffnen.
    Weiß gar nicht wie man auf so ein schmales Brett kommt, oder hängt das damit zusammen das die Uerdinger ihren Verkauf in Dummdorf nicht geregelt bekommen?
     
    Zebrafuchs und Stefe75 gefällt das.
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2,616
    Wie schaut es eigentlich mit diesem Stimmungs Boykott bei Montags Spielen in der 1. Halbzeit aus, gibt es den noch?

    Ich finde diese unsäglichen Spiele am Montag zwar auch für die Tonne, aber ich hoffe, die Mannschaft bekommt von der ersten Minute an die Unterstützung die sie in diesem Derby braucht.
     
    Bounty, mtsmts, 49 Jahre Fan und 10 anderen gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,347
    Zustimmungen:
    12,336
    Ort:
    Köln
    Vielleicht kommt ja „Liebling“ Großkreutz als LV wieder zum Einsatz...eine Reizfigur mehr :base:
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,329
    Zustimmungen:
    16,463
    Ort:
    Rheinhausen
    Da wir ja gegen Köln direkt wieder Montags ran müssen, würden wir ja den "Heimvorteil" gleich 2mal herschenken!:ohnemich:
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    geb.Meiderich
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,347
    Zustimmungen:
    12,336
    Ort:
    Köln
    Die PK diesmal extrem belanglos und ohne großen Wert :gaehn:

    Wichtigste Aussage von TL: „Keine Zufriedenheit aufkommen lassen...besser machen.“

    Zufriedenheit heißt Stillstand.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  10. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    Neudorf
    Vorgeschmack aufs Rückspiel :D




    Das Geilste ist der Magath im Interview---:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2019
    Menthi, tskwotan, Rapi04 und 8 anderen gefällt das.
  11. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    141
    Danach möchte ich aber keinen Spieler auf dem Zaun sehen.
    Ein Kalinka-Tanz vorm Gästeblock würde völlig ausreichen :cono:
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,877
    Zustimmungen:
    18,278
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Laut deren Forum sind alle 1200 Steher ausverkauft. + Sitzer... 1500 Ördinger sollten es also wohl werden ...
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,531
    Zustimmungen:
    31,205
    Ort:
    Hartefeld
    Hat denn am verkaufsoffenen Sonntag auch der Zebrashop in der City geöffnet?

    Wäre nochmal eine gute Gelegenheit zum Ticketverkauf.
     
    Stefe75 und Kevin^^ gefällt das.
  14. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,397
    Zustimmungen:
    2,689
    Ort:
    Bielefeld
    Schlechte Gelegenheit, die Flugbusse fliegen nicht am Sonntag über den Rhein.
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,043
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    An dieser Stelle möchte ich Dir mal ausdrücklich für Deine PK-Zusammenfassungen danken. Ich bin einer von der ungeduldigen Sorte, der die manchmal doch recht langatmigen PKs kaum durchhält. Ich finde Deinen Service echt klasse!
     
    isstillnogud, Ze19bra02, Phelan und 6 anderen gefällt das.
  16. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    642
    Also alle die es gibt :pfeifen:
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,043
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Tarn**:fluch: Ich möchte diesen Namen einfach nicht mehr hören!
     
    Tifosa, Old School und hightower gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1,389
    Habe irgendwo gelesen, dass der MSV am Montag 14.000 Zuschauer (davon 1.500 Uerdinger) erwartet. Das wäre an Peinlichkeit kaum zu übertreffen und dann dürfte sich auch niemand über die gerade mal 1.500 Uerdinger lustig machen...

    Ansonsten sehe ich deren Formkurve nicht wirklich als beängstigend an. Wer die Spiele verfolgt hat, konnte erkennen, dass das weder gegen 60 noch gegen Jena wirklich souverän bzw. überzeugend gewesen ist.
    Es gilt ausschließlich deren Defensive zu knacken. Kirchhoff hat in der IV schon ordentlich für Stabilität gesorgt, sodass der KFC seit 3 Spielen ohne Gegentor ist.
    Hoffe auf einen knappen Sieg bzw müssen wir gewinnen, da ich mir sonst von Freunden was anhören darf.
    Rechne jedoch mit einem Unentschieden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    3,185
    Wieso weil man Montag Abend um 19 Uhr ins Stadion gehen soll? Nach einem Heimspiel, was an einem Dienstag um 18:30 Uhr stattgefunden hat? Es ist einfach für viele Menschen mit sehr viel Aufwand verbunden sei es beruflich oder familiär. Das einzige was peinlich ist, sind solche Anstoßzeiten.
     
    KIKA, Mama, Darkane und 14 anderen gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,347
    Zustimmungen:
    12,336
    Ort:
    Köln
    Trotzdem wären 14.000 Zuschauer enttäuschend...irgendetwas ist ja immer als Ausrede!
    Wäre es ein Pokalspiel gegen Dortmund oder :kacke: zu dieser Uhrzeit, würden die Leute im Zebra Shop Schlange stehen...und zwar MSV Fans...wenn man wirklich will, geht viel! Der Termin steht nicht erst seit gestern fest!
    Ich bin auch kein Freund von Montagsspielen...abschaffen sofort! Aber wo ein Wille, ist auch ein Weg!
     
    Plato, zebrakiss, Bounty und 8 anderen gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,703
    Zustimmungen:
    25,736
    Ort:
    Markelfingen
    Im Moment habe ich noch kein so richtig gutes Gefühl für den Montag - irgendwie zieht der Name Uerdingen an mir vorbei ohne dass da was passiert - ich hoffe, dass das den Spielern nicht genau so geht, weil wie Lieberknecht richtig anmerkt, gibt es personell nicht den geringsten Grund, diesen Gegner unter "Routineaufgabe" abzulegen. Nicht verlieren wollen ist nie eine gute Basis. Da muss ein gewisser Hunger sein, was zu bewegen.

    Wie gesagt, bei mir klickt es noch nicht in diese Richtung, bin noch im "Ach ja, schau mer Mal"-Modus - der muss weg!
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,474
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja klar, Sonntag Nacht um 12 wäre das in 5 Minuten ausverkauft und tausende würden über den blöden MSV herziehen, weil sie keine Karten mehr bekommen, obwohl die die besten Fans aller Zeiten sind.

    Abgesehen davon muss uns der VVK mal egal sein. Wir bekommen einen sehr formstarken Gegner, der zuletzt kräftig gepunktet hat.
    Es wird ein sehr enges Spiel, in dem wir kämpferisch alles geben müssen.
    Für Uerdingen ist das ein Traum, sonst spielen die ja nur vor trostlosen Oberligakulissen. Die werden alles raushauen, da ihnen sonst der Russe ein Ticket in den Gulag besorgt. Mit nem Sieg könnten wir uns oben festsetzen. Wichtig, da demnächst so einige Topgegner auf dem Zettel stehen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  23. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1,389
    Ist ja alles gut und verständlich aber sei es hier oder in anderen sozialen Medien wird der KFC fertig gemacht wegen ihren angeblich so wenigen Auswärtsfans. Und dann bringt man selber womöglich nur 12.500 Zuschauer in einem Derby zustande?!
    Wir sollten weniger auf andere zeigen und uns selber an die eigene Nase packen. Solche Zahlen sind für einen MSV beschämend.

    Aber warten wir mal ab, wie sich die Saison entwickelt. In den letzten Heimspielen fiebern alle wieder dem Aufstieg entgegen und würden selbst in der Woche um 15 Uhr ins Stadion gehen... Kotzt mich echt an sowas.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    827
    Da ja der Aufzug kaputt ist: wie kommt die Fett bemme. Eigentlich in die Loge?

    Hat der ein paar. Lakaien die ihn mit einer s die Treppen hoch schleppen?
     
    Oliver71 und Franz gefällt das.
  25. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    3,185
    Geografisch mag es ein Derby sein....das ist aber auch schon wirklich alles was es dazu macht.
     
  26. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1,088
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Da kommt doch kaum ein Fan zusätzlich nur weil der Gegner Uerdingen heißt .

    Die , die am Montag kommen wären auch zu jedem anderen Spiel erschienen .
     
    KIKA, moerszebr, Die wilden 70er und 4 anderen gefällt das.
  27. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1,465
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Lastenaufzug ist das Stichwort :D
     
    MyKee und neunzehn02 gefällt das.
  28. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Neudorf

    Nicht, dass der Gute die Ursache für den Defekt war.
    Wurde eigentlich schon geprüft, ob Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden können?
     
  29. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,281
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... hoffe doch schwer, dass der 8.12. gegen die bünchner mayern steht?
    ... da is‘ nämlich xmas-zebra-homeride auf‘m plan ;-))
     
    Franz gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,474
    Ort:
    DU-Mitte
    Die einen sagen so, die anderen verbreiten wieder andere Fake-Termine. Gott sei Dank hat die Stadt immer die korrekten Daten. Sonst hätte ich das Spiel heute womöglich verschlafen. [​IMG]

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    KIKA, MSV_Tobi1990, C-Bra und 19 anderen gefällt das.
  31. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,281
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... boa ne nä???
    ... kann sich jemand nich' ma' die mühe machen zur arena zu fahren ;-))))???
    ... also dass ein halbwegs informiertes und interessiertes zebra hinfährt, dürfte ja echt nich' sein?
     
  32. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,337
    Zustimmungen:
    3,957
    Mein Bauch sagt mir leider, das wenn wir mit einem Sieg am Montag Tabellenführer werden könnten, wird es Max. Ein Unentschieden. Aber auch mein Bauch kann sich ja mal irren. Von daher drücke ich Halle heute die Daumen! Oder???? Scheiss auf den Bauch !!!
     
    Anne Wedau und MyKee gefällt das.
  33. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    4,156
    Ort:
    Nebenan
    Jedes Spiel beginnt von vorne,jedes Spiel dauert 90 Minuten,jedes Spiel hat andere Schiedsrichter,in jedem Spiel zählt die Tagesform,jeder Gegner ( auch wenn er noch so nervt ) sollte ernst genommen werden und das nicht nur von den Spielern,Trainern,Verantwortlichen etc. sondern auch vielleicht von einigen Fans aber natürlich kann jeder schreiben was er will und sich auch so Verhalten.

    Ich werde mich auf jeden Fall nicht aus dem Fenster hängen und erwarte eines der schwersten Spiele der Saison aus den schon bekannten und hier auch teils nieder geschriebenen Gründen.

    Das wird kein Selbstläufer da die Vergangenheit dazu beigetragen hat das dieses Spiel mehr als einen fiesen Beigeschmack hat,dazu ist es noch ein Derby zweier Traditionsvereine und durch die teilweise guten Ergebnisse der letzten Wochen stehen die für mich auch nicht so unter Druck das Spiel unbedingt gewinnen zu müssen.Deswegen werden die auch mit der Einstellung auflaufen,alles kann, nix muss und das ist für mich mehr als gefährlich so einen Gegner auf die leichte Schulter zunehmen, wie es einige hier tun.

    Selbst unser Trainer,auch wenn er es mehr als sachlich und verständlich rüber gebracht hat,weist auf die die momentane Verfassung der Mannschaft hin und das da schon alles stimmen muss um als Sieger den Platz zu verlassen und deshalb sollten vielleicht auch mal einige auf ihre Euphoriebremse treten und erkennen das auch dieses Spiel erst gespielt/gewonnen werden muss um das Maul soweit aufreissen zu können,wie es gerade hier rüberkommt und so zu einem negativem ECHO werden kann.

    Ich erwarte auch keine Niederlage und hoffe auf einen Sieg unserer Zebras aber ich für mich behalte auch die Realität im Auge das an einem gutem Tag jeder jeden schlagen kann und da die gerade auf einem aufsteigendem Ast sitzen,einen Effenberg dazu geholt haben der auch das seine dazu tun wird um die erfolgreicher zu machen,erwarte ich ein Kampf betontes und ekliges Spiel indem Nuancen entscheiden werden, wer den Platz als Sieger verlassen wird.

    Ich sehe das genauso wie Lieberknecht. man muss, kann nur versuchen mit den vorhandenen Spielern die beiden Spiele vor der Länderspielpause positiv für sich zu entscheiden, um dann personell gestärkt aus der Pause zurück zu kommen und um das bisherige Leistungsvermögen zu halten bzw noch weiter ausbauen zu können.

    Mir würde es deshalb auch vollkommen reichen wenn wir nach 90 Minuten einfach nur ein Tor mehr geschossen haben wie die und die drei Punkte an der Wedau bleiben....
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,989
    Zustimmungen:
    14,253
    Ort:
    Auswanderer
    Ödingen ist ein Gegner wie jeder andere auch, kommt halt zufällig ganz aus der Nähe. Kein Derby, aber ein Verein mit einer Reizfigur, und nur die macht den Gegner halbwegs interessant.
    Deren Formkurve zeigt nach oben, unsere auch, dafür ist unsere Leistungskurve ein wenig steiler.
    Das wird kein Selbstläufer, aber so etwas gibt es in dieser Liga ohnehin nicht. Einen. Gegner auf die leichte Schulter nehmen und schon gibt es das böse Erwachen, ganz egal wie der Gegner heißt.
    Irgendwann wird sich auch die Mannschaft daran gewöhnt haben, nach ganz oben kommen zu können und dafür alles geben. Warum nicht am Montag und dann mit den letzten Reserven auf einem Aufstiegsplatz in die Winterpause retten?
    Das wäre ein Traum und diese Mannschaft kann solche Träume erfüllen. Gembalis darf sich weiter bewähren, Jansen auch. Vielleicht kommt Budimbu mal früher und kann zeigen, wie er über eine längere Zeit mit den anderen Cracks harmoniert.
    Das sollte schon klappen.
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,531
    Zustimmungen:
    31,205
    Ort:
    Hartefeld
    Da haut die Staatsmacht mal wieder einen raus in ihrem Fanbbrief. :verzweifelt:

    Der starke Anreiseverkehr zum weitgehend ausverkauften Stadion sowie die begrenzte Parkplatzkapazität werden zu Verkehrsstörungen rund um das Stadion führen. Wir möchten Sie daher bitten, frühzeitig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Das Stadion öffnet um 17:30 Uhr.
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,449
    Zustimmungen:
    125,586
    Ich gehe eher von einem Unentschieden gegen die Russenretorte aus. Weshalb das so ist, kann sich jeder denken. Die Gründe liegen eigentlich auf der Hand.

    Für die bisherige Spielweise fehlt derzeit etwas die Frische. Ich würde als Trainer mal versuchen, den Gegner zu überraschen, indem ich Dinge (Taktik/Personal) verändere. Ansonsten wäre ich mit einem Punkt nicht unzufrieden.

    Eine personelle Entspannung durch Rückkehr von Stammspielern sehe ich erst Mitte des Monats.
     
    C-Bra, ED209 und Phelan gefällt das.
  37. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    908
    Und schon wieder ein Spieltag der zu unseren gunsten läuft aber ich befürchte es endet wie die letzten male als wir erster werden konnten
     
  38. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,758
    Zustimmungen:
    17,181
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Boah ja, aber mit einem Sieg wären es 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3 (und 4 und 5...).

    Dat wär sooooo wichtig! :eusa_pray:

    Alles reinhauen!
     
  39. Olli74

    Olli74 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    Es ist angerichtet. Schlagen wir die Obdachlosen sind wir da wo wir hin gehören. Spitzenreiter.
     
    tommy2403, Squizie und SchwarzeRose gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,347
    Zustimmungen:
    12,336
    Ort:
    Köln
    Mit einem Unentschieden könnte man tatsächlich in der Not leben, weil man den KFC auf Abstand hält und trotzdem auf Platz 2 bleibt!

    Aber wir wollen natürlich alle einen Sieg, weil es weniger um die Tabellenführung geht, als mehr um etwas Punktevorsprung zu bekommen!
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,703
    Zustimmungen:
    25,736
    Ort:
    Markelfingen
    So: Nächster Anlauf :). Im Grunde egal - aber vielleicht kitzelt das dann ja doch, es ENDLICH zu schaffen :).

    Spannung wächst.
     
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Moers
    14000 Zuschauern werden laut PK erwartet, richtig.

    Was genau soll daran jetzt peinlich sein?

    14000 Zuschauern entsprechen exakt unserem Schnitt. Mit welcher Begründung sollte denn so ein öder Haufen aus Krefeld mehr Menschen hinterm Ofen hervorlocken?

    Ich lasse mir doch kein Derby aufzwingen, weil die Krefelder das so gerne hätten.

    Im übrigen haben wir im Vergleich dazu gegen deutlich attraktiveere Gegner wie beispielsweise Lautern, auch nicht mehr gezogen.

    Uerdingen ist Provinz!
    Selbst der RWO ist attraktiver.
     
    Oberberg, Mama, obelix und 11 anderen gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,531
    Zustimmungen:
    31,205
    Ort:
    Hartefeld
    50 Kilometer weiter weg, dann wäre die Einstufung des Spiels so ähnlich als würde es gegen Aspach gehen.
     
    Stefe75 und pipo asp gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,449
    Zustimmungen:
    125,586
    Sich einen komfortablen Vorsprung zu erarbeiten, ist für mich eher Träumerei. Eigentlich ist es schon ein Traum, dass diese junge, spät zusammengestellte und erheblich ersatzgeschwächte Mannschaft oben mitspielt. Und das muss auch das Ziel bis Spieltag 30 sein: Oben dabei zu bleiben und dann das Letzte rausholen.

    Mehr geht zwar immer, aber ist meines Erachtens nicht mal zu erträumen.

    Noch wichtiger als ein Sieg ist für mich im Moment, dass wichtige Spieler in Kürze zurückkehren, die Verletzungsserie ENDET und Krempicki zur Rückrunde wieder voll da ist. Der Rest wird sich dann in dieser wechselhaften Liga von selbst ergeben. Wir werden am Ende oben sein und wo wir nach Ör-Dingen im November standen, wird niemand mehr wissen.

    Wir müssen nun schadlos durch die nächsten zwei Spiele. Das wird nicht einfach... Auch ein Unentschieden kann im Moment helfen.
     
    Hoffnungsträger und montan100 gefällt das.
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Moers
    Ja, geographisch... So ist es hal Fußballprovinz.

    Jetzt mal Hand aufs Herz, wenn wir wenigstens noch mit 8000 Mann deren marode Bude einnehmen dürften!

    Mir graut es jetzt schon vor dem Auswärtsspiel.
     
  46. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    908
    Ach warum man kann das auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen:D
     
  47. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,009
    Zustimmungen:
    13,808
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Eine Reizfigur? Ich komme auf mindestens drei. Popomarev, Großkotz und der Paderborner.

    Der einzige Vernünftige da ist doch WhatsApp-Konni.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2019
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,555
    Zustimmungen:
    14,103
    Pssst...!! - Bloß keiner den Jungs stecken, dass wir diesmal schon wieder Tabellenführer werden könnten -
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,015
    Zustimmungen:
    25,337
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Unter einem Spieltag der zu unseren Gunsten läuft, stelle ich mir persönlich doch andere Ergebnisse unserer Konkurrenz vor.
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,883
    Zustimmungen:
    17,700
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nie hatte ein Spruch mehr als nur eine Berechtigung...

    Wenn Du (eventuell) nicht gewinnen kannst, versuche ALLES um nicht zu verlieren...

    Ein Sieg wäre natürlich ein Traum...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden