Alles vor dem Heimspiel gegen KFC Uerdingen (14.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 30 Oktober 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    262 Stimme(n)
    80.9%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Uerdingen

    21 Stimme(n)
    6.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    337
    Wir haben es selber ein der Hand ein ! zu setzen.

    Freu mich schon auf Montag.:jokes20:

    MfG
     
  2. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,455
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich wäre so froh, wenn wir am Montag als Sieger den Platz verlassen würden. Es gibt da vier Gründe für: 1. Anschluß mit der Spitze halten, 2. Punkte Vorsprung auf die Verfolger sammeln, 3. die Ordinger auf dem Boden halten, 4. meine Nerven( und wahrscheinlich vieler Zebras) beruhigen
     
    Plato, Markus, MSV_Tobi1990 und 18 anderen gefällt das.
  3. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Augsburg
    Alle gute Dinge sind drei,so ein Sprichwort und ich gebe darauf eigentlich nix.
    Die Tabellenführung ist nicht so wichtig ,viel wichtiger wäre der Vorsprung auf unsere Konkurrenten.
    Und wir holen se doch.
    Also Jungs haut se wech.

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2019
  4. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Alfter
    Unsere Jungs haben Charakter und die gebürtigen Duisburger werden uns den Sieg schenken!
    Ach dat wäre ma so richtig geil!
     
  5. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    1,817
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Ein Spiel unter besonderen umständen.
    Gegen unseren EX untermierter gibt es einen 5:2 Sieg vor 16410 Zuschauern.Die haben nur noch 3 gesund Verteidiger :D
    1 Rote Karte für den KFC wird es auch aus Frust (75 Minute). Und wir werden unseren 1 Elfer bekommen.
    jetzt noch einen 10€ auf das 5:2 und alles ist Tutti ;)
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,030
    Zustimmungen:
    25,405
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Du wirst dich wahrscheinlich wundern, wieviele von denen am Montag wieder fit sind. :rolleyes:
     
  7. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,927
    Angriff auf die Spitze. Mit Geduld und Spuke drei Punkte einfahren und von oben grüßen. Was denn sonst.
     
    kasslerfeld1902 gefällt das.
  8. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1,219
    Ort:
    Huckingen
    Ich trau dem Braten noch nicht so ganz.

    Sehr oft in den letzten Jahren, wenn es darum ging auf Platz 1 zu springen versagten den Spielern die Nerven.

    Ich hoffe auf einen Sieg mit 2 Toren unterschied würde mich aber auch nicht wundern wenn der Schuss nach hinten los geht.

    Aber wichtig ist eh nur, dass wir nach dem letzten Spieltag auf Rang 2 stehen, oder höher.

    Nur der MSV
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    115
    Gegen Würzburg hatte ich ein ganz klares Gefühl da wird dort gewinnen.
    Gegen Hoffenheim hatte ich ein ganz klares Gefühl das wir verlieren.
    Gegen Ördingen habe ich noch kein Gefühl in welche Richtung das Spiel geht.
    Vielleicht unentschieden???????
    Hoffe natürlich auf einen Sieg.

     
  10. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Duisburg
    90 Sekunden Fakten und Statistiken zu Meidericher SV : KFC Uerdingen.
     
    yogi gefällt das.
  11. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    115
    Mein Gefühl?
    Nachdem ich mir noch mal die Aufzeichnung des Pokalspiels angeschaut habe, habe ich ein 100%iges Gefühl
    das unsere Jungs am Montag siegen werden.
    Warum? Weil unsere es können, Punkt und Basta!!!
     
    lissa2013 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    115
    Montag sind meine sehr geliebte Ehefrau und ich sowieso im Stadion live dabei.
    Bringe dann noch meine Tochter nebst Schwiegersohn mit und die wiederum ein befreundetes Paar.
    Und wir werden alle zusammen einen Sieg unserer Zebras feiern.
    Bin mir jetzt sicher.
     
    Bounty und Oliver71 gefällt das.
  13. derJulianwars

    derJulianwars Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    403
    In den Punkten 2-4 gebe ich dir recht. Aber sollten wir gewinnen, müssen wir keinen Anschluss an die Spitze halten, wir sind dann eben diese! Dieses Mal machen es die Jungs, ich hab da son Gefühl.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  14. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,593
    Ort:
    DU
    Sehr oft? Wann war das denn konkret? 2016/17 standen wir fast durchgehend auf Platz 1.

    Ich finde, man sollte mit dieser Mär aufhören, der MSV würde IMMER dann verk*cken, wenn es darauf ankommt. Oder man auf Platz 1 springen kann.
     
    Jazze, Bounty, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,471
    Ort:
    Rheinhausen
    Habe gerade aus Spaß nochmals beim VVK reingeschaut und bin (fast) entsetzt, z.B. die Blöcke 8 und 11 bisher nur zu 1/3 belegt. Das geht mal gar nicht, Montag hin oder her. So werden wir selbst in diesem wichtigen Spiel wohl nichtmal unsere Vorgabe von 14.400 erfüllen. Denn dazu müsste jetzt oder morgen Abend ein Run einsetzen. Was muss eigentlich passieren das die Duisburger mal ihren Ars×× hochkriegen? Da kommt die verhasste Russengang und deren Fans heizen das kleine Derby mit Plakaten ein und wir haben die Chance auf Platz 1. Doch das Wedaustadion wird wohl nur max. mit ca. 13.000 "gefüllt" sein.
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,994
    Zustimmungen:
    14,267
    Ort:
    Auswanderer
    Im schlimmsten Fall kann man den Ödingern die Schuld geben, weil die so langweilig sind.
     
    Block D gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,471
    Ort:
    Rheinhausen
    Oder dem Wetter usw. usw., denen die sich verweigern fällt schon ne Ausrede ein.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,796
    Ort:
    Ruhrort
    Oder,oder ,oder.:mecker:
     
  19. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,455
    Ort:
    DU- Fahrn
    Das ist mir, auch bei einem Sieg, völlig egal, weil nur eine Momentaufnahme einer noch sehr langen Saison.
     
  20. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1,219
    Ort:
    Huckingen
    Stimmt, in der Saison war das auch so. Und stimmt man muss lange zurück überlegen wann wir das letzte mal bei so einer Situation "versagt" haben.

    Diese Saison erst 2 mal (Nachholspiel Meppen und Chemnitz) und beides ist sehr lange her (3 Wochen?).

    Außerdem habe ich nicht IMMER gesagt!
     
    marco_b, MS-Exilzebra und Anne Wedau gefällt das.
  21. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Das wird gegen wiedererstärkte KFC 'ler ein hartes Stück Arbeit. Die haben da finanziell echt nen starken Kader, der unter dem neuen Trainer auch liefert. Wird kein Selbstlaufer, hoffe aber auf einen überzeugenden 2-0 Heimsieg.
     
    Bounty, Sabath, Diplom-Zebra und 8 anderen gefällt das.
  22. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Duisburg
    100% agree. Der KFC wird bis zur letzten Minute fighten.
    Wichtig ist, das unsere Jungs daran arbeiten ihr Spiel durchzusetzen.
    Sie müssen direkt von Anfang an wach sein und vorne permanent Druck machen und "gemeinsam" zurückfallen wenn der Ball verloren geht, um hinten nichts anbrennen zu lassen. Frühe Tore durch Stoppel oder Vermeij wären sehr hilfreich, wobei wir ja meistens in der 2. Halbzeit erst Netzen.

    Ich hoffe nur, dass wir kein Déjà-vu erleben, jetzt wo wir mit einem Sieg auf Platz 1 gehen können.
    Das hat ja in solchen Momenten bisher sehr gut geklappt. :rolleyes:
     
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    geb.Meiderich
    Jungs es ist angerichtet , holt euch die Tabellenführung ihr habt es verdient ,
    Der KFC hat schon Muffensausen wenn er unser Stadion sieht denn das steht für KFC Niederlagen
     
  24. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    2,841
    Da kommt mir gerade ein Ohrwurm innen Kopp:

    Ihr seid Öördinger,
    heimatlose Öördinger,
    ihr spielt unter Brüücken,
    oder in der Baahnhofsmission.
     
  25. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,593
    Ort:
    DU
    Du sprachst von "Sehr oft". Passt also immer noch nicht.
     
  26. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,071
    ....wir sollten die Öoordinger kommen lassen und aus einen dichten Abwehr heraus schnelle Konter fahren. So kommt unser schnelles vertikales Spiel mit wenigen Kontakten am besten zum Tragen. Die Ördinger rechnen sicher nicht damit, dass wir sie kommen lassen. Wir sollten auf jeden Fall Rodriguez kalt stellen.
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,337
    Zustimmungen:
    3,957
    diese Saison würde sogar immer stimmen
     
    Anne Wedau, Baldwien und Waller66 gefällt das.
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,207
    Zustimmungen:
    2,551
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mit nem sie wären wir tabellenführer . Das hatten wir schonmal :frown:
    Soll heißen unsere Jungs werden wahrscheinlich wieder slappsticks einbauen und nicht gewinnen .
    Obgleich wir eine geile Truppe haben die meiner Meinung im Aufstiegsrennen dabei ist !
     
  29. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,236
    Zustimmungen:
    29,536
    Ort:
    Bruxelles
    Der MSV vor der Ergreifung des ersten Tabellenplatzes?

    Erinnert mich immer an den hungrigen Hund, der sabbernd vor einem leckeren Knochen hockt und sich daran erinnert, dass sein Gebiss noch in der Spülmaschine steckt.
     
    Blue Bally, body1989, hightower und 5 anderen gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,882
    Zustimmungen:
    18,302
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich sehe verstopfte Zufahrtswege...
    Ich sehe volle Parkplätze....
    Ich sehe lange Schlangen vor den Ticketboxen...
    Ich sehe 15.500 Zuschauer...
    Ich sehe Bockwürste mit Senf...
    Ich sehe frisch gezapftes Pils...
    Ich sehe Flutlicht...
    Man riecht den kalten Rasen und der Wind trägt den Duft des Sieges durch das Rund des Stadions...

    Ich freue mich !

    2:0 Sieg !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2019
  31. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    4,498
    Ich zähle mich zwar ausdrücklich zu denen, die an gewisse MSV-Naturgesetze glauben, aber immer kann das auch nicht aufgehen. Wir sind selbst mit nem Spiel weniger die beste Heimmannschaft der Liga. Das hat Gründe, und an diesem Spieltag ist die Tabellenspitze reif.

    Gerade mal über alte Ergebnisse drüber geguckt. Ja, Hallelujah! Nicht nur der Pokal-Sturmlauf '91, sondern auch ein 2-0 im tiefsten Buli-Abstiegskampf '95. Damals hat irgendein blondes Mädel noch nen Heiratsantrag gemacht, was Klein-Conex ganz gespannt in der Kurve verfolgt hat. Carsten (so hieß er glaub ich) war völlig perplex, nahm aber an. Wäre mal interessant zu wissen, was aus den beiden geworden ist. :D
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,705
    Zustimmungen:
    25,736
    Ort:
    Markelfingen
    Alle Ergebnisse dieses Wochenende unterstreichen eines:

    In dieser Liga gibt es nur einen Weg nach oben, konsequent liefern, 90 Minuten.

    Umgekehrt: Wenn man den Spieltag jetzt durchzieht, kann auf Grund der anderen Ergebnisse bis zu Winterpause nicht mehr wirklich viel passieren.

    Wäre ein Traum - aber wie gesagt: Der ganze Spieltag ist eine eindrucksvolle Mahnung, dass das alles ist, nur kein Selbstläufer.
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,394
    Zustimmungen:
    28,842
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Natürlich können sich 82% aller User irren und wir geben morgen Abend 3 Punkte ab. Doch irgendwie fehlt mir das Bauchgrummeln dafür. Eher denke ich, dass wir das Spiel zwar nicht haushoch aber mit 2:0 für uns entscheiden. Uerdingen ist keine Übermannschaft, die letzten Ergebnisse war zwar gut, aber absolut überzeugend die Spiele nicht. Wir kennen unsere Stärken, Thorsten aber auch unsere Schwächen. Erstere müssen morgen Abend gnadenlos ausgespielt werden, da rappelts im Uerdinger Kasten, zweitere müssen so gut wie möglich abgestellt, aber zumindest auf ein Maß reduziert werden, dass Leo nicht ständig alleine gelassen wird. Auch er muss morgen Abend mal ein paar schwere Dinger halten, gut für`s schon ausgeprägte Selbstbewußtsein, aber auch schlecht fürs Gemüt des Gegners.
     
  34. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,171
    Zustimmungen:
    12,003
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wehe es stimmt irgendeiner während des Spiels "Spitzenreiter" an.
     
    ZebraJoe, LaMierda, Ricardinho und 25 anderen gefällt das.
  35. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    57
    Erst nach dem Spiel :–)
     
    Bounty gefällt das.
  36. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,744
    Alles Mist wenne nich im Stadion bist.


    Wir sehen uns morgen inne Hütte die Jungs von der anderen Rheinseite an, wie sie es verkraften Punktlos nach Hause zu kommen.
     
  37. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Nicht ganz unwichtig. Es soll lt. der aktuellen Wettervorhersage von Wetter.com während des Spiels trocken sein, kein Regen.
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,471
    Ort:
    Rheinhausen
    Na dann haben die Wetterfühligen wenigstens keine Ausreden für ihr Fernbleiben!;)
     
    HshEisbaer, shanghai und moerszebr gefällt das.
  39. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,043
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Aber bitte auch nicht nach dem Abpfiff. Würde sich negativ auf das nächste Spiel auswirken. Und überhaupt, bitte, bitte, bitte: No Fun!
     
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,333
    Zustimmungen:
    11,698
    Ort:
    Duisburg
    Wieder einmal die Chance Erster zu werden. Bislang war das kein gutes Omen..
     
    Chrisi und Zebra1973 gefällt das.
  41. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,043
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    ich möchte nicht immer nur meckern (z.B. mein letzter post). Daher hier jetzt mal wat volkommen anderes: Ich freue mich auf morgen! Ich hoffe, dass die Ördinger Fans mal ein wenig Stimmung reinbringen und uns damit zu einer angemessenen, extra lauten Reaktion provozieren! Kann ja wohl nicht sein, dass wir an einem Spieltag an dem wir erster werden können, wieder nur auf die Vorleistung der Mannschaft warten. Es soll scheppern morgen, von mir aus auch Spitzenreiter oder wenn gar nichts mehr geht dann halt dat Kirchenlied. Hauptsache es wird laut! Gut wäre natürlich, dass wir uns nicht gleich zu Beginn einen einfangen. Aber selbst wenn, sollte uns das nicht abschrecken!
     
  42. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    6,426
    Wenn Duisburg gegen Uerdingen kein Regionalderby sein soll, dann weiß ich nicht, was darunter verstanden wird. Ich sehe keinen Unterschied zwischen z.B. RWO und dem KFC. Der eine ist der Nachbar im Nordosten, der andere im Süden. Der eine liegt näher an Meiderich, der andere näher am Stadion. Also, für mich ist morgen Derbytime! Hoffentlich gilt das auch für unsere Mannschaft. Im Derby holst du die letzten 10 Prozent raus. Es sollte nicht so sein, dass Uerdingen das Spiel wie ein Derby ansieht und es auch so angeht und wir es für ein ganz normales halten. Dann können die 10 Prozent entscheidend sein. Die einen bringen sie, die anderen nicht, und es könnte für uns ein unangenehmes Aufeinandertreffen werden...

    Ich denke, unsere Jungs nehmen das Spiel als Derby an. Dann werden wir gewinnen, wenn auch knapp, weil wir die bessere Mannschaft haben.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,705
    Zustimmungen:
    25,736
    Ort:
    Markelfingen
    Vorstopper hat schon Recht: Vom "blos-nicht-zu-früh-freuen" alleine gewinnste auch nichts.

    Wie hieß es im SCV Knudde: Geht raus und spielt Fußball!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,464
    Zustimmungen:
    125,615
    Gerade erst in der Spieltagseröffnung entdeckt:

    „Der Whatsapp-Konrad“. :) :jokes66: @Defenders vergisst wirklich keinen Aspekt. Der Verein Uerdingen funktioniert offensichtlich wie ein Gulag. Nach der Peitsche läuft es nun erstmal besser. Und genau in dieser Phase spielen wir den Verein, der schon in den 80ern/90ern in Ermangelung eines Stellenwerts in der Stadt und eigener Fans selbst in Liga 1 nur durch den großen Geldgeber -damals Bayer- überlebensfähig war.

    Das spielfreie Wochenende war für unsere Mannschaft das Mindeste nach dem Pokalspiel. Ich hoffe, es konnten alle den Akku aufladen und Scepanik als Joker für Belebung sorgen.

    Ich denke, dass es zwischen beiden Vereinen nicht nur auf Fanebene gewisse Dissonanzen gibt, sondern dies auch für andere Abteilungen gilt. Das bedeutet, dass sich unsere Mannschaft auf giftige Gäste gefasst machen muss. Wie gegen Lautern muss gleich in der Anfangsphase gezeigt werden, wer giftiger ist.
     
    Tifosa, shanghai, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  45. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Augsburg
    Frei nach Paulchen Panther

    Wer hat denn an der Uhr gedreht?
    ist es wirklich erst so spät?
    Soll das heißen ja ihr Leut!
    Nach dem Spiel jeder Spitzenreiter schreit!

    Heute ist nicht alle Tage,heute gib es drei Punkte keine Frage!

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
    HshEisbaer und 49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,471
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute ist endlich kleines Derby, sprich "Matchday"!:tanz:
    Bin gerade die "Grenze" auf dem Rheindeich zwischen Friemersheim (Eisenbahnsiedlung) und Uerdingen (Bayerwerk) abgegangen, alles noch ruhig!
    Aber zur Sicherheit hatte ich meinen Vierbeiner dabei!:D
    Doch Spass beiseite, heute zählt es ein wenig mehr als in anderen Spielen.
    Eventuell nehmen sich die Zebras ein Beispiel an der Leistung der Füchse, die gestern den bisherigen Tabellenführer Herne (10 Siege in 11 Spielen) mit einem 9 - 2 aus der Halle anne Wedau geballert haben! :dafuer:
     
    Silent Bob, ZebraJoe, C-Bra und 10 anderen gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,547
    Zustimmungen:
    31,284
    Ort:
    Hartefeld
    Lt. Rheinischer Post werden 1500 russische Patrioten den Rhein heute Abend überqueren.
    Für die Zeckenfresse Großkotz bleibt erstmal nur der Platz auf der Bank.

    Es ist also angerichtet, jetzt noch das Wasser in der Gästekabine auf kalt stellen, dann fühlen sich die Gäste wieder wie daheim!

    Heute bekommen sie gezeigt wo der Hammer hängt!

    In diesem Sinne: NUR DER MSV
     
  48. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Augsburg
    Nein nein nicht das Wasser kalt stellen,dann sind die ja hellwach.

    Heiß ganz heiß,die sollen sich schon in der Kabine den Allerwertesten verbrennen.

    Nur der MSV
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,765
    Zustimmungen:
    25,420
    Ort:
    bei Stuttgart
    Unser alter B-Jugend Betreuer :boris:
     
  50. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    3,345
    Die Tabellenkonstellation verspricht ein hart umkämpftes Spiel!

    Wir können erstmalig den Sprung an die Tabellenspitze schaffen (nach Beendigung des Spieltages), Uerdingen ist gerade im Aufschwung und könnte den Sprung in die obere Tabellenregion schaffen und erstmals in Richtung Aufstiegsplätze schielen.

    Hoffen wir mal, dass Variante 1 eintritt, die Zebras an die Tabellenspitze stürmen und wir den Aufwärtstrend des Russenclubs stoppen!
     
    Bounty, Niederrheinzebra und HshEisbaer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden