Alles vor dem Heimspiel gegen Magdeburg (27. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 2 März 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    147 Stimme(n)
    63.4%
  2. Unentschieden

    29 Stimme(n)
    12.5%
  3. Sieg Magdeburg

    56 Stimme(n)
    24.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,824
    Zustimmungen:
    54,060
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Keine Ahnung, welchen Sport Du auf Deiner Playstation spielst, aber Engin ist im Moment einer der wenigen, der wirklich in Form ist und das Spiel über die Außen belebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2020
  2. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    516

    hab dich nicht so, ich muss ihn ja auch auf unserer Trainerbank sehen
     
    MSV_Tobi1990, yogi, Oma-1902 und 19 anderen gefällt das.
  3. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    2,115
    Das stimmt wohl finde das ist das schlimmere Übel ;)
    Finde den Typ braucht kein Mensch
     
  4. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    2,115
    Die Frage ist nur ob er gerade gegen Zweikampf starke Magdeburger auch das Spiel annimmt.
    Ist ja nun nicht unbedingt das Arbeitstier
     
    4100DU25 und streifeneseldeluxe gefällt das.
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,819
    Zustimmungen:
    21,452
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich weiß noch wie er damals 2011 nach dem Halbfinale gegen Cottbus rumgeheult hat beim Interview... ach, so langsam steigt die Vorfreude...!
     
    Oma-1902, MaDe2013 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,304
    Zustimmungen:
    4,782
    Hab Engin da schon lange verkauft :old:
     
    Ranger 58 und alex22du gefällt das.
  7. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,230
    Ort:
    Bielefeld
    Unbeherrschter Choleriker, vielleicht sollte man nicht zu sehr mit dem Finger auf andere zeigen. Die beiden Choleriker sollen ihre Mannschaften in der Kabinenansprache auf Betriebstemperatur bringen und gut is. Ich möchte am Freitag nicht sehen, wie sich zwei hormongesteuerte erwachsene Männer in der Manier halbwüchsiger Knaben an die Köppe kriegen. Hilft im Übrigen auch m.E. der Mannschaft nicht.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  8. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    4,989
    Ort:
    Dinslaken
    Mittlerweile sollte doch jedem hier bekannt sein dass der User ein persönliches Problem mit Engin hat und jede Situation nutzt um gegen ihn zu schießen.
    Genau so unsachlich wie damals beim King.

    TL wird mit Sicherheit nicht den einzig verlässlichen Scorer zur Zeit auf die Bank setzen.
     
    yogi, Deepsky, Hoffnungsträger und 2 anderen gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    2,287
    Magdeburgs einziger Vorteil ist deren Aggressivität. Sollten wir da nicht mithalten und wie zuletzt zu lieb spielen, dann haben wir schon verloren.
    Wir brauchen da am Wochenende Spieler, die in jeden Ball reingrätschen und den Gegner so gut wie möglich Unterdruck setzen werden.
    Und daher sollte sich auch was an der Aufstellung ändern. Unsere IV hat mir zuletzt überhaupt nicht gefallen. Größtenteils war das ein einziger Hühnerhaufen. Daher bin ich sehr froh, dass Compper wieder fit ist und er aufjedenfall starten sollte. Auch passend in so einem Spiel würde ein Rahn sein, der eine Chance aufjedenfall verdient hat. Viel schlechter kann er das auch nicht spielen, als Gembalies und Boeder zuletzt. Und er ist eine Kampfsau, wie ein Mentalitätsmonster.
    Klar fehlt ihm die spielerische Komponente aber dieses hinten rausspielen ging mir zuletzt eh auf den Sack und hat in Meppen zum Gegentreffer geführt.
    TL versucht konsequent diese Taktik aufrechtzuerhalten. Einzige Maßnahme ist eine defensivere Ausrichtung, was uns jedoch unsere Qualität entzieht.
    In der Offensiven 3er Reihe würde ich gerne Krempicki, Scepanik und Stoppel sehen.
    Finde Daschner,Engin und Mickels einfach zu Zweikampf- und defensivschwach für solche Kampfspiele unter Flutlicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    659
    Da steht doch das Hopp krankheits bedingt ausfällt . Oder verstehe ich das falsch ?
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,970
    Zustimmungen:
    18,054
    Ort:
    Rheinhausen
    Muß ich Dir leider widersprechen!;)
    Denn was uns am Anfang der Saison so stark gemacht, war unsere spielerische Stärke und nicht Kampfspiele.
    Deshalb wäre es für mich verheerend, sich jetzt durch den Verzicht auf z.B. Daschner,Engin und Mickels jeglicher spielerischen Stärke zu berauben.
    Ich wäre ganz in Gegenteil dafür zur Formation der ersten Heimspiele zurückzukommen u.a. mit Connor, Daschi, Stoppel und Vermeij vorne drin ... Mickels und oder Engin als Alternative auch denkbar!
    Aber bitte sich jetzt nicht ohne Not unserer eigentlichen Stärken berauben, im Mittelfeld sehe ich auch mittlerweile Jansen vor Albutat und hinten in der IV Compper neben Boeder!
     
    yogi, wolfgang 52 und Sven9902 gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    2,287
    Ich gebe dir Recht. Zu Beginn der Saison waren wir durch unsere Spielerische Komponente so stark, nun aber das große ABEr: einzelne Spieler sind aktuell im Tief oder kommen aus langwierigen Verletzungen zurück(Daschner, Stoppel, Krempicki) und die Gegner haben sich darauf eingestellt. Die spielerische Komponente bestand auch zum einen daraus, ein schnelles Konterspiel zu spielen. Das ist nicht möglich, wenn eine Mannschaft sich konsequent Hinten reinstellt und selber Kontern will. In so einem Fall haben wir keine Lösung darauf. Genau diesen Fall stelle ich mir für Freitag vor. Da kommt eine spielerisch sehr limitierte Mannschaft auf uns zu, die sich hinten reinstellen wird und versuchen wird, uns mit ihrer Aggressivität einzuschüchtern. Da verlieren ein Mickels, Daschner und wie sie heißen schnell ihre Lust am Spiel und gehen nur bedingt in die Zweikämpfe. Scepanik, Rahn etc. ist das egal und halten dagegen. Sicherlich fehlt ihnen im Gegensatz zu besagten anderen die spielerische Komponente aber das machen die wett durch Kampf, Einsatz und Aggressivität.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    marco_b gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,970
    Zustimmungen:
    18,054
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke nicht das sich Magdeburg hinten reinstellt!:nunja:
    Die haben mit Perthel einen offensiven Verteidiger und vorne mit dem Joker Conteh und dem ollen Beck und dazu noch Sören Bertram aus dem Mittelfeld, gute Leute mit Drang nach vorne!
    Das wird ein offensives Spielchen werden, wo wir auch unsere Konterstärke über (hoffentlich) Mickels, Daschner und Stoppel oder auch Engin in die Waagschale werfen könnten.
     
  14. JDLeuthen

    JDLeuthen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    229
    Boeder? BITTE Nicht!

    Von zwei Situationen steht er aktuell drei mal falsch und ist absoluter Unsicherheitsfaktor.

    Jeder hohe Ball ist mit ihm ein absolutes Risiko.

    Ich hoffe auf Gembalies & Compper!

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Spartacus und lissa2013 gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,970
    Zustimmungen:
    18,054
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, Gembalies :jokes2: hatte vor dem 0-1 in Meppen seine Füße auch nicht gerade unter Kontrolle!:D
     
    Die wilden 70er, tomy41 und VSTROM gefällt das.
  16. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    196
    Da stimme ich dir voll zu, seit einigen Wochen klappt beim Boeder einiges nicht mehr, deshalb Vincent und Marvin. Fehlerfrei ist keiner, aber Boeder macht mir zuviel Fehler.
     
    Spartacus und lissa2013 gefällt das.
  17. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,230
    Ort:
    Bielefeld
    so wie Bomheuer letzte Saison.
     
    Spartacus gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Hartefeld
    Lt. Reviersport fällt Arne Sicker weiter aus!
    Bis auf Albutat mit Gelbsperre sind ansonsten alle fit.
     
    Oma-1902, WhiteBlueZebra und Stefe75 gefällt das.
  19. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,230
    Ort:
    Bielefeld
    Oder Vergeltung für Nielsens Eier Grapscher. Das ist alles so unwichtig wie ein Kropf.
     
  20. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,357
    Zustimmungen:
    30,056
    Ort:
    Bruxelles
    Schnauze voll! :mad:

    Die Haun wir wech. 21:0 mindestens!
     
    Defenders und oliforpresident gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,652
    Ort:
    Kupferdreh
    Die PK vorm Spiel gegen Magdeburg



    Die Bitte an die Fans weiter hinter der Mannschaft zu stehen und sie zu unterstützen, da dies bei der ersten negativen Serie schon geholfen hat, sollten wir uns alle zu Herzen nehmen!

    Alle am Freitag Vollgas, auf Platz und Rängen!
    _GEMEINSAM1902_website.png
     
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,213
    Zustimmungen:
    13,638
    Ort:
    Duisburg
    Pressekonferenz vor dem Spiel:



    Arne Sicker wird ausfallen.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  23. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    2,107
    Dann sollte der Verein am besten die junge Truppe heute schon darüber aufklären, dass sie am Freitagabend als Tabellenführer, unter Flutlicht, gegen einen attraktiven Gegner, in einem knapp zu 1/3 gefüllten Stadion spielen werden. Das wieder nur der harte Kern von 10.000 Fans da ist, um die Jungs zu unterstützten.
     
    messi gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,652
    Ort:
    Kupferdreh
    Natürlich doof, aber das sind in der Vergangenheit meistens die besten Spiele gewesen.
     
  25. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    2,107
    Das mag sein. Dennoch macht mich diese Resonanz unfassbar traurig und wütend. Was ist los mit Duisburg? Herr Gott nochmal Brust raus für unseren Spielverein.
     
    sushi1975 gefällt das.
  26. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,850
    Zustimmungen:
    5,175
    Absolut @Taktiktraube, da gehe ich sowas von mit - bringt aber nichts. Wir können es nicht ändern, wer es ändern kann sind unsere Zebras. (auch wenn es heißt in guten sowie schlechten Zeiten) Und Freitag wird der Anfang gemacht. Viele vergessen das wir noch immer Spitzenreiter sind. Genauso wie es @Zebra Libre sagt, wird es aber auch kommen. Unsere 10.000 haben ein feines Gespür. Wenn wir nicht gerade nach 7. Minuten 2:0 hinten liegen, wird unser Stadion beben - jeder Fan weiß wie es um dieser Mannschaft steht. Sie sind auch noch Blutjung. Verunsicherungen sind normal. Wir können aber wieder zum Rücken dieser Mannschaft werden und dafür müssen wir brutal supporten und die Jungs werden uns es auf den Platz zurückzahlen jede Wette.

    Ich glaub an ein 3:1. Nur auf Standards achten, Perthel bringt die saustark. Compper würde mich in der IV echt beruhigen.
    Ich bin heiß auf Freitag und freue mich!
     
    Taktiktraube und Tobiasduisburg gefällt das.
  27. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht was ich von der Situation halten soll. In manchen Dingen stellt sich unsere Mannschaft zu naiv an. Wir Kassieren unnötige Gegentore. Das muss unbedingt abgestellt werden.

    Das was zählt Brust raus und Fussball malochen.

    Mit einem Tipp halte ich mich zurück..bin eh der schlechteste was das Ergebnisstippen angeht
     
  28. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    4,914
    Zebras wollen Spitzenposition behaupten
    MSV Duisburg: „Wollen es uns beweisen!“

    Nach nunmehr drei Niederlagen in Folge findet sich der MSV Duisburg noch immer an der Tabellenspitze der dritten Liga wieder. Der kommende Gegner aus Magdeburg konnte am vergangenen Spieltag das halbe Dutzend gegen den FC Carl Zeiss Jena voll machen und kommt mit breiter Brust nach Duisburg.

    Turbulente Zeiten liegen hinter den Meidericher Zebras. Nur ein Pflichtspiel-Sieg im Jahr 2020 bei Preußen Münster und zuletzt drei punktlose Partien lassen den Tabellenprimus der Liga zur Zeit nicht souverän aussehen. In Panik verfällt beim MSV allerdings niemand. Stattdessen wird weiterhin konzentriert gearbeitet und die Anweisungen von Trainer Torsten Lieberknecht befolgt. „Es ist oft das Quäntchen Glück gewesen, was meiner Mannschaft gefehlt hat. Ob gegen Mannheim, Meppen oder Zwickau - es gab viele gute Dinge, aber wir müssen an den Nuancen arbeiten, die gefehlt haben“, behält Lieberknecht einen kühlen Kopf.


    https://www.fupa.net/berichte/1-fc-magdeburg-zebras-wollen-spitzenposition-behaupten-2626433.html
     
    jd-loki gefällt das.
  29. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Oma-1902 und Meide1963rich gefällt das.
  30. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,737
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Taten statt Worte - einfach raus gehen, gras fressen und als Sieger vom Platz gehen....danach kann der Wollitz weiter labern -
     
    Rabauke02 gefällt das.
  31. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,788
    Zustimmungen:
    4,159
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Mal sagen würde aber ich hoffe Cottbus und Magdeburg tauschen die Ligen. Tut mir dein leid für den @Machdeburch aber Wollitz und Kallnik haben es nicht anders verdient. Gut...wenn ihr die beiden Knaller schnell noch los werdet besteht noch Hoffnung
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,819
    Zustimmungen:
    21,452
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schön, treibt den Hass Faktor nach oben. Vielleicht lockt das noch Zuschauer...
     
  33. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,882
    Zustimmungen:
    28,473
    Ort:
    Schiefbahn
    Ach Gott, der Wollitz packt wieder die 2011er Geschichte auf den Tisch...

    [​IMG]
     
    MusaMH, Uuuwe und Defenders gefällt das.
  34. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,461
    Zustimmungen:
    22,055
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich zitiere mal aus dem vorletzten Abschnitt:

    ''(...)Am Matchplan des kommenden Gegners zeigte Lieberknecht derweil nur bedingtes Interesse. „Wir wissen, wie sie vermutlich spielen werden. Wobei sich Meppen und Waldhof gegen uns auch etwas einfallen lassen haben“, sagte Lieberknecht, der die Gäste im 3-4-1-System erwartet(...)''.

    Mit 3-4-1 meint er wohl 3-4-1-2.
     
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,819
    Zustimmungen:
    21,452
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vielleicht können wir Veigneau zum Halbzeit-Talk einladen und er kann nochmal erzählen wie geil er dat Ding von der Linie gekratzt hat...
     
  36. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    429
    Ein ewig zurückgebliebener Trainer, der auch deshalb niemals erfolgreich sein wird. Was kratzt es einen Baum, wenn die Sau sich daran reibt ?
     
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,945
    Zustimmungen:
    26,408
    Ort:
    bei Stuttgart
    :gaehn::gaehn::gaehn:

    Da ist mir doch glatt spontan dieser "Wollix" eingefallen:

    upload_2020-3-5_10-49-47.jpeg

    Waggonlix erzählt Asterix, dass die Sippen von Osolemirnix und Azurix schon seit Jahren verfeindet seien. Er selbst wisse leider auch nicht mehr genau, aber die Alten erzählen, dass der Großonkel von Osolemirnix ein Mädchen aus der Sippe von Psychotherapix geheiratet habe, in das jedoch ein angeheirateter Vetter des Großvaters von Azurix verliebt gewesen sein soll. Andere behaupten, es sei wegen einem Esel, den der Urgroßvater von Azurix dem Schwager des Busenfreundes von Osolemirnix nicht bezahlen wollte, weil er angeblich hinkte (der Esel, nicht der Schwager).

    Also wirklich. 2011 :vogel:Selbst WENN da was gewesen wäre, kann man sich damit doch 2020 nicht mehr ernsthaft beschäftigen. Wollitz bleibt eben Wollitz :panik2:
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,652
    Ort:
    Kupferdreh
    Hat er in der PK auch so erwähnt. Eigentlich kann man sich die Artikel der hiesigen Presse komplett sparen, man muss nur die PK angucken. Zumal die Presse es noch nicht einmal schafft, alles richtig wiederzugeben.
     
  39. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Oder vielleicht auch ein WollWITZ....?:brueller:
     
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,798
    Ort:
    Zebraland
    Ich hab Null Angst dass wir Magdeburg spielerisch nicht überlegen sein könnten, aber was die Kampfbereitschaft betrifft, sehe ich aktuell schwarz. Es gibt genügend Lehrmaterial wie man erfolgreich gegen uns spielt und gewinnt. Und mittlerweile haben die Jungs einfach kein Selbstvertrauen mehr. Von mir aus kann man es gerne mit Compper und Rahn versuchen, gerne auch mit Krempicki und Mickels, die Jungs sind vielleicht nicht so verängstigt wie der Rest der Truppe.
     
    Hardy, Rheinpreussenzebra und Ranger 58 gefällt das.
  41. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,230
    Ort:
    Bielefeld
    So wie sich der ein oder andere an Wollitz abarbeitet, könnte man meinen, man hätte Angst vor ihm. Von mir aus kann der an der
    Ich stimme Lieberknecht zu, der in der PK sinngemäß gesagt hat, dass trotz schlechter Ergebnisse nicht alles schlecht war. In der Hinrunde, in der auch nicht alles gut war, hatte uns kaum einer auf dem Schirm. Mittlerweile ist unsere DNA identifiziert und jeder Gegner gibt 100% und mehr gegen uns. Ich glaube nicht, dass es unserer Mannschaft an Einsatzwillen,-und Bereitschaft mangelt. M.E. muss der Matchplan, Spielidee konsequenter umgesetzt werden. Gegen Meppen hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft ihre Idee 90 Minuten suchte. Von allem ein wenig und nix richtig. Das wird schon, ich mache mir da keine Sorgen.
     
    Diplom-Zebra und chuckweazel gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,819
    Zustimmungen:
    21,452
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Stoppel wird so heiß nie sein gegen Magdeburg zu treffen...! Lasst den Daschner an seiner Seite von Beginn an ran. Das wird was...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  43. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    1,251
    Es wird wieder Zeit für das Legendenlied. Die letzte Patrone muss nun gezündet werden. Da muss der Funke jetzt überspringen. Anssonsten gehen wir auch supporttechnisch unter.
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Hartefeld
    Stefe75, messi, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  45. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn man der seriösen presse Revierdport trauen darf, dann spielen die Magdeburger nur mit 8 Feldspielern. Vorteil für uns, da wir mit 10 Feldspielern starten dürften.

    https://www.reviersport.de/mobile/a...fansage-so-reagiert-msv-trainer-lieberknecht/
     
    Ironie gefällt das.
  46. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,824
    Zustimmungen:
    54,060
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,213
    Zustimmungen:
    13,638
    Ort:
    Duisburg
  48. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    558
    Und?

    Der Unterschied ist doch das Wolle seine Team Stark redet und den Gegner schwach.

    TL hat es in der letzten Zeit genau umgekehrt gemacht.

    Warum erschließt sich mir nicht.

    MfG
     
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,819
    Zustimmungen:
    21,452
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich glaube dieses 1:1 aus dem Hinspiel haben sich unsere Jungs in der Kabine aufgehangen und Stoppel die letzten 5 Min. in Dauerschleife angeschaut... mehr braucht man nicht um Magdeburg fertig zu machen.... ich wäre heiß wie frittenfett!

    Ich glaube wäre ich Stoppel und würde morgen ein Tor schießen wüsste ich wem ich zuwinken würde...
     
  50. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    2,107
    Das ist für mich der entscheidene Satz:

    Kommt das Vertrauen zurück, werden sich auch wieder die Ergebnisse zu unseren gunsten ändern. Der Glaube muss bei allen vorhanden sein. Wende einläuten am Freitag und dann Vollgas auf der Zielgeraden.

    https://www.reviersport.de/artikel/wollitz-mit-kampfansage-so-reagiert-msv-trainer-lieberknecht/
     
    Wedaukicker und Defenders gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden