Alles vor dem Heimspiel gegen Magdeburg (27. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 2 März 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    147 Stimme(n)
    63.4%
  2. Unentschieden

    29 Stimme(n)
    12.5%
  3. Sieg Magdeburg

    56 Stimme(n)
    24.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,878
    Freitag Abend, Heimspiel, die Unsympathen aus Magdeburg inklusive Wollitz und unserem ganz speziellen Freund aus dem Hinspiel schlagen hier auf, was gibt es besseres, als morgen die Wende einzuleiten?.. Stimmungstechnisch waren die letzten Spiele leider unter aller Kanone, und ich vermute, das außer uns hier im Forum, Herrn Ernst die wenigsten auf dem Schirm haben.. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt, wäre das Legendenlied vielleicht wirklich nicht das schlechteste, um Heimspielatmosphäre aufkommen zu lassen.. Aufstellungstechnisch würde ich mir Compper und Gembalies in der IV, Ben Balla und Boeder zentral im Mittelfeld, und davor eine Reihe aus Stoppelkamp, Engin und Mickels wünschen.. Der Rest sollte sich von alleine aufstellen.
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,405
    Ort:
    südl. Vorstadt
  3. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,994
    Was ist denn Deine Schlussfolgerung? Einfach Dampf plaudern wie gut man ist?

    Egal wie stark Wollitz seine Mannschaft redet und zuletzt geredet hat, bis auf das letzte Spiel kam da gar nichts. Also was brachte das Blabla?

    Nicht quatschen sondern vorne attackieren, die Fans dadurch pushen und endlich wieder in die Spur finden. Ich nehme gerne ein dreckiges 1:0 (sind auch 3 Punkte und es wär endlich wieder zu null).
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,598
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Toll, Wollitz hat gegen Jena gewonnen. Jemandem der am Boden liegt nen Tritt zu verpassen ist auch nicht schwer.

    Morgen ist MSV und Wedau Junge !!

    2:0 für den MSV, Stoppel und Daschner knipsen!
     
  5. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,630
    Hallo MSV Freunde und Mannschaft,wünsche mir für morgen einen Sieg gegen hochmotiviete Magdeburger,hoffe Ihr habt am Ende mindestens ein Tor mehr geschossen,denkt dran,das Spiel dauert 90 Minuten plus Nachspielzeit.Alles Gute und viel Glück.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hallo @opapaul, wir sehen uns dann in Block 4 und peitschen die Mannschaft nach vorn!
    Gemeinsam gegen die ostzonale Tretertruppe!
     
    pfeiffenberger, Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  7. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    7,333
    Ort:
    Hünxe
    Wollitz! Wenn ich den Namen schon höre, kriege ich Ohrensausen!
    Den werde ich immer mit dem Halbfinalspiel gegen Cottbus verbinden,
    als wir anschließend 6 oder 7 Verletzte hatten und so ins Endspiel
    mussten.

    Ich hoffe, er kriegt morgen wieder sein Fett weg und wir gewinnen
    das Spiel eindeutig. Egal mit welcher Aufstellung, egal welches
    Wetter. Einfach nur mehr Tore machen als Magdeburg.
     
    MSV_Tobi1990, MrHyde, 666alex und 12 anderen gefällt das.
  8. papa66

    papa66 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MEIDERICH
    Moin zusammen weiß wer ob es heute Abend einen Stream gibt
    bin leider unabkömmlich :ohnemich:
     
  9. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,751
    Ort:
    Zanzibar
    Auf youtube gibt es einen Stream wenn man aus dem Ausland schaut.
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Um auf die alte Kamelle zurück zu kommen, das 2:1 gehen Cottbus im Halbfinale. Ich war dabei und gleich fahre ich los gen Duisburg. Heute Abend möchte ich einen Sieg unserer Zebras in unserem Wohnzimmer feiern, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Cottbus war damals, Magdeburg ist heute! Tut mir leid Herr Wollitz, auch diesmal bleiben die Punkte / Sieg in Duisburg!
     
    Heavy, ZEBRAINER, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  11. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2,752
    Heute abend!
    Flutlicht!
    LEGENDENLIED !!!
     
    Garak, Oma-1902, AngermunderMSV und 2 anderen gefällt das.
  12. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195
    Driss-Wetter heute. Da wird der Rasen sehr tief sein. Es spricht also alles für ein recht unansehnliches Kampfspiel heute. Wir müssen einfach mal einen reinwürgen und das Spiel irgendwie knapp gewinnen!
     
  13. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Pele Wollitz, eine eigentlich tragisch bemitleidenswerte Wurst die es immer wieder schafft, sein Unvermögen durch polterndes, aufsehenerregendes Gehabe und Getöse zu verschleiern.

    Ich hoffe das heute Abend ein Ruck durch die Zebras geht, sie das Geschwafel dieses Idioten als Anlass nehmen und die Magdeburger aus dem Stadion schießen...

    Wenn man derzeit aus dem Fenster schaut und den Wetter-Propheten Glauben schenken darf, wird es heute Abend alles andere als angenehm auf dem Platz zu stehen und natürlich auf den Tribünen zu verweilen. Tippe mal auf max. 13.000 Zuschauer. Dennoch hoffe ich das wir am Ende als Sieger ins Wochenende starten können....
     
  14. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1,885
    Wahnsinnig Bock auf heute Abend!
    Max Andrea Pirlo Jansen wird ein super Spiel machen, gerne auch mal wieder Connor ein paar mehr Spielminuten geben und dann 2 VV Tore über die Zeit bringen.

    Aber hört doch mal auf dieses bescheuerte Legendenlied zu fordern... geklaut von nem anderen Verein, wird von einem Großteil der Fans nicht mitgetragen und zudem ist man keine Legende wenn man ein Drittligaspiel gewinnt oder von der dritten in die zweite Liga aufsteigt (Meine Meinung!). Aber egal, es gibt wichtigeres derzeit.
     
    Franz und Motion gefällt das.
  15. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    3,881
    Schlüssel wird unsere Chancenverwertung sein. Auch gegen Meppen hatten wir genug für 2 Tore. Aber die Murmel geht halt nicht rein. Und ich hoffe auf das Duo Daschner Stoppel. Auf dass sie sich gegenseitig hochpushen.
     
    Franz gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dieses "steht auf wenn ihr Zebras seit" auch geklaut von einem anderen und dazu extrem widerlichen Verein. Und trotzdem jede Woche zu hören.

    Da hat das Legendenlied ganz klar mehr Format.
     
  17. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    Köln
    Mittlerweile steigt die Vorfreude trotz des miesen Wetters. Eines der Spiele, auf das ich mich besonders gefreut habe
     
    Rheinpreussenzebra und Franz gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,528
    Zustimmungen:
    13,367
    Ort:
    DU-Mitte
    Psycho-Wollitz kann ja gerne in der Vergangenheit leben. Der Sieg einst im Halbfinale war hochverdient. Eigentlich hätte der Sieg schon frühzeitig im Sack sein müssen, wir haben mehrfach das 3-0 versammelt. Ganz extrem der Lattentreffer von Sahan vor dem leeren Tor.
    Egal, lange her.
    Heute muss ein Sieg her, egal wie. Die Jungs müssen sich keinen Kopf machen, sondern einfach nur alles raushauen, was möglich ist, dann wird das auch klappen.
    Das Wetter ist doch bombig für ein Fußball-Spiel: nicht zu warm, kein Frost oder Sturm. Der Ball wird schön flutschen auf dem nassen Rasen, grätschen geht bestens.
    Als Fan kümmert mich doch kein Wetter. Ich lege mich fest: aus den nächsten 4 Spielen 10 Punkte, dann wird ins niemand mehr aufhalten. Das ist absolut drin, die Gegner sind machbar. 12 Punkte wären auch gut.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Dieses "geklaut von einem anderen Verein" nervt mich mittlerweile kolossal.

    Auf der ganzen Welt werden von den Fans der verschiedensten Vereine fast die identischen Lieder gesungen. Was soll also der Schwachsinn, das Legendenlied nicht zu singen, welches in den letzten Jahren fast das einzige Lied ist, welches über Minuten vom ganzen Stadion gesungen wurde.

    Und vielleicht sollte man das Wort "Legende" nicht so auf die Goldwaage legen.

    Es sollte in unserer Situation eigentlich nur darum gehen, die bestmögliche Stimmung im Stadion zu fabrizieren, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.

    Auf geht's MSV, haut Magdeburg heute aus dem Stadion!
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das hoffe ich auch, denn ich habe absolut keine Lust mir einen feiernden Wollitz anzugucken der sich über einen Sieg bei uns ein Bein abfreut. Unabhängig davon wird es nach drei Pleiten am Stück auch mal wieder Zeit für einen Sieg. Aber das wird mit Sicherheit gegen vermutlich kämpferische Magdeburger echte Schwerstarbeit. Und von daher erwarte ich auch kein schönes Spiel, kann aber bei einem Heimsieg prima damit leben. :D
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,998
    Zustimmungen:
    21,551
    Mal die tabellarische Notwendigkeit eines Sieges beiseite geschoben:

    Die Jungs auf dem Rasen sind einfach gefordert diesem absoluten Vollschwachmaten Wollitz die Laune zu verhageln. Fehlt mir noch das der hier irgendwann mal gutgelaunt das Stadion zu Duisburg verlässt!
     
    Stadtmauer, Oma-1902, Uuuwe und 5 anderen gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Absolut richtig! Vor allem haben wir auch noch eine Rechnung mit der Anhängerschaft aus dem ehemaligen Arbeiter und Bauernstaat offen.
    Ich denke das es vor allem die ehemaligen Bauern waren die unseren Stoppel nach der Attacke vom Rüpel Ernst mit Gegenständen beworfen haben.
    Und dazu die ganzen Mittelfingerversteifungen die wir dort im Stadion zusehen bekommen haben.
    Allerdings muß ich zugeben das die "Wessischweine" Gesänge schon Format hatten. Prima Lautstärke und zugleich aus allen Ecken losgebrüllt. Das konnte was!

    Und deshalb wünsche ich den Magdeburgern eine staureiche Anfahrt und eine punktlose Heimfahrt.
     
    wolfgang 52, Phelan, MaDe2013 und 9 anderen gefällt das.
  23. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Mal eine Frage in die Runde. Fahre heute von Geldern aus nach Duisburg. Wie sieht das verkehrstechnisch mit der Rheinbrücke aus? Problem?
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Wetter *******,meine persönliche Laune *******, also alles *******. Aber genau deshalb gewinnt der MSV .
     
    MHzebra und Heede gefällt das.
  25. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich würde in Moers oder Rheinhausen abfahren und dann über die Dörfer, da kannste wenigstens fahren um die Uhrzeit!
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wir fahren auch aus Geldern und gehen in Lintfort auf die 42. Funktioniert eigentlich immer am besten.
     
    Hammort gefällt das.
  27. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    3,168
    Ort:
    Heede
    Oft ist es ja so
    Angst fressen Seele auf
    aber ich hoffe das die Mannschaft das hinbekommt, ich bin da nicht so sattelfest
    könnte wohl besser am Bierstand bleiben heute,,,,
     
  28. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,862
    Am besten mit dem Zug. ;)
    Ich wohne in Goch. Krass zwei Portalzebras so nah zu haben.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    7,333
    Ort:
    Hünxe
    Das wäre nicht sehr hilfreich für unsere junge Mannschaft.
    Feuer sie besser mit an, dann wird das auch was mit den 3 Punkten.
    Ich möchte heute wieder erleben, dass ein Wollitz geschlagen vom
    Platz schleicht. Obwohl der nicht "schleichen" wird, der hat dann
    bestimmt wieder allerhand zu meckern.
     
    Heede und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,588
    Zustimmungen:
    11,537
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wer sich an der "Legende" stört kann ja singen:
    "Heute gibt´s die Wende,
    kämpfen bis zum Ende"... usw.
     
    Mike Oldmann, Oma-1902, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  31. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    631
    Worauf ich schon seit einiger Zeit warte: dass einer unserer Defensivrecken mal einnetzt. Erwarte ein enges Spiel mit einem knappen Sieg (1:0 oder 2:1) und wünsche mir einen Abwehrspieler als Siegtorschützen.
     
  32. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    3,927
    Ich zitiere mal aus der neuen Onkelz:

    Mit neuer Kraft aus der Niederlage
    Kämpfen macht Dich stark
    Nicht das Gewinnen
    Nach dem Fallen wieder aufsteh'n
    Und von vorne beginnen

    In diesem Sinne, wir müssen heute Abend den Endspurt einleiten, verlorene Punkte können wir nicht zurück holen, also last uns zusammen mit der Mannschaft eine neue Serie starten und diese muss genau heute beginnen!

    Scheiß Wetter, wenige Zuschauer standen immer für gute Stimmung und gute Spiele, dieses darf heute nicht enden, also Arsch hoch und die Truppe zu drei Punkten peitschen!
     
    MusaMH gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,220
    Ort:
    Rheinhausen
    Je näher der Anpfiff rückt umso fickriger werde ich.
    Das Kasperle Pele Wollitz hat nochmal für einen speziellen Motivationsschub bei mir durch seine Rechnungsbegleichungsgeschichte wegen 2011 gesorgt.
    Werde jetzt zum Runterkommen ;) mit meinem Vierbeiner ne schöne Runde am Rhein in Friemersheim drehen um dann ganz entspannt :ausheck: ins Wedaustadion zu fahren!
    Nach dem miesen Auftritt in Meppen war meine Stimmung ziemlich im Keller.
    Doch mittlerweile freue ich mich wieder tierisch auf das Spiel und das der MSV es schon heute am Freitag als erster in den Füßen hat der Konkurrenz zu zeigen WER in Liga 3. das Sagen hat!
     
    Heavy gefällt das.
  34. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    Komme aus Wetten also min.3 :jawoll:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Da gibst nur eins, reicht Magdeburch einfach immer weiter, nach unten durch..

    Wird kein leichtes Unterfangen werden,eher abartig und eklig aber am Ende sollten wir als Sieger vom Platz gehen und den Wolltnix mit leeren Händen und Tränen in den Augen zurück in die Zone schicken.
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Geht raus, spielt Fußball!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So das Wetter wird langsam besser , die Laune steigt auch langsam an denn das Wochenende ist nah... jetzt noch 3 Punkte.
    Geht raus spielt den Fussball der Hinrunde mit 1902% Willen, Leidenschaft , Einsatz und Gier auf den Sieg!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Es soll jetzt trocken bleiben bis weit nach dem Spiel...keine Ausreden mehr...die Zebras im Stadion unterstützen!
     
  39. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,555
    Zustimmungen:
    15,173
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mit der Wende haben wir heute noch zu kämpfen :cool:
     
    footlocker, schwabe, Moers1963 und 2 anderen gefällt das.
  40. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Da hätten wir ja auch zusammen laufen können .War mit meinem in Homberg am Rhein.
     
  41. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,994
    Je näher der Anstoß kommt, desto deutlicher wird mir, wie wichtig es ist (heute mehr denn je) positiv zu bleiben.

    #GEMEINSAM
    Alle zusammen auf den Rängen und dem Platz zum Erfolg.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,085
    Es gibt so viele Gründe warum es sich lohnt heute zu gewinnen.

    Der wichtigste Grund ist aber das Pelle Wollitz zurück in sein Loch krabbelt.

    Heute können wir vorlegen.

    Das wird was.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.
     
    Domosas gefällt das.
  43. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    5,216
    Ort:
    Wesel
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,114
    Zustimmungen:
    14,648
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung mit Kaderübersicht:

    Weinkauf,
    Bitter, Boeder, Compper, Scepanik,
    Jansen, Ben Balla,
    Stoppelkamp, Daschner, Engin,
    Vermeij.


    Bank:
    Brendieck, Rahn, Gembalies, Krempicki, Budimbu, Mickels, Sliskovic.

    Gesperrt / Verletzt / Nicht im Kader:
    Albutat / Sicker, Karweina, Sabanci / Deana, Schmeling.
     
  45. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Heute alles raushauen Jungs !!!!!!!!!!!!
    1. Hinten den Ball laufen lassen , schön und gut . ABER........ den richtigen Augenblick finden, um in die Offensive zu gehen. Meiner Meinung nach warten wir zuhäufig zu lang, so das nur noch ein Notball gespielt werden kann.
    2. Holt euch die zweiten Bälle, die sind für unser System überlebenswichtig !!!!!!!
    3. LAUFBEREITSCHAFT !!!!!!!!! So wie in der Hinrunde, Einer für alle , alle für einen .
    4. Konzentration , vorne wie hinten.
    5. IHR KÖNNT ES DOCH, also ...... Heute wäre ein Super Zeitpunkt, das Manschaftliche können auf den Rasen zu bringen.
    Ich bin mal zuversichtlich, 3-0

    P.s: Weiss jemand ob ZebraFM Heute klappt ? Oder haben se ne neue Adresse ? letztenmale klappte es bei mir nicht :-( .
     
  46. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Na dann mal Los Zebras........KÄMPFEN und SIEGEN!!!

    MfG
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kicker für fundierte und qualitativ hochwertige Artikel bekannt...

    LIVE! Beendet Duisburg den Negativlauf?
    Für Spitzenreiter Duisburg wird es bereits am Freitagabend ernst: Findet der MSV nach vier Niederlagen zurück in die Spur?
    (Quelle kicker.online)

    Wenn nicht drei Niederlagen schon traurig genug wären...könnte man darüber nur lachen...Qualitätsmerkmal einer Fachzeitschrift :verzweifelt:
     
    Domosas und MRBIG gefällt das.
  48. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    8,464
    Ort:
    K-Field
    Auf gehts Zebras! Sieg oder Blut am Schuh!
     
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Langsam Zweifel ich an unserem Trainer. Ist der wirkliche so blind auf den Augen oder kann er es nicht besser? Boeder wäre bei jedem anderen Trainer mit der Leistung der letzten Monate nicht mal mehr im Kader..
     
    Rafi gefällt das.
  50. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Ich stimme dir zu .....Rahn sein Einsatz ist eigentlich überfällig.

    MfG
     
    Heede, Rafi und Spartacus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden