Alles vor dem Heimspiel gegen Mannheim (25. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 17 Februar 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    119 Stimme(n)
    55.1%
  2. Unentschieden

    54 Stimme(n)
    25.0%
  3. Sieg Mannheim

    43 Stimme(n)
    19.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    2,279
    Ort:
    Ruhrort
    Irgendwie ein komischer Spieltag,bin die ganze Woche schon auf der Suche nach meinem Optimismus.Hoffe alles wird gut.
     
  2. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,846
    Nach den ersten 2 Köpis kommt die schon ;)
     
    Der Kelte, Wedaukicker und Bongi gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    2,279
    Ort:
    Ruhrort
    Ja zur Sportschau.Bin immer mit dem Auto da
     
    Rabauke02 gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,511
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Mannschaft 100% + Fans 100% = Heimsieg!

    Auf geht's MSV!

    _GEMEINSAM1902_website.png
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,185
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Planet Claire
    Ein wenig typisch MSV...19:00 Uhr...

    87121662_2679488148755115_6172900604684271616_o.jpg
     
    bastiian, Heavy, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,263
    Zustimmungen:
    129,957
    Flutlichtspiel am Samstag... besser geht es nicht. ;)
     
    Meide1963rich und The Avenger gefällt das.
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,524
    Zustimmungen:
    20,434
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vielleicht soll das ein Witz sein wegen Karneval? Oder man baut unverwechselbare Wasserzeichen ein um den Herausgeber deutlich zu machen...
    Ich bring heute Abend Glühwein und Heizdecken mit...!
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,263
    Zustimmungen:
    129,957
    Achtung, Spiel wurde gerade kurzfristig auf 14 Uhr vorverlegt. ;)

    Quelle: MSV bei FB. Der Fehler wurde also korrigiert.

    798E9A3C-D5D2-4FEC-89A7-A18EBCB874BF.jpeg
     
    Defenders und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    232
    Da bin ich bei dir ( wobei ich Lieberknechts Auftitte in der PK eigentlich ok finde ). Und auch seinen MATCHPLAN für heute - hinten leidenschaftlich verteidigen und nach vorne mutig spielen - finde ich gut und daher zur Umsetzung empfohlen. Denke und hoffe, dass Mannheim so agiert wie immer und MITSPIELEN will / wird. Und warum sollten sie auch etwas ändern, in Anbetracht ihrer tollen Auswärtsbilanz, die ( hoffentlich ) HEUTE ihr Ende finden wird. Und wir hoffen natürlich auf den ERSTEN Heimsieg in der Rückrunde, es wird Zeit wieder einen HEIMDREIER einzufahren. Spektakel ? 4:2 ! ? Hätte zwar nix mit deffensiver Stabilität zu tund, würde ich aber NEHMEN / gerne sehen. Vorfreude gross, Zuversicht vorhanden.....schaun wer mal.
     
    zebrakiss gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,906
    Zustimmungen:
    17,831
    Ort:
    Rheinhausen
    Na gottseidank wurde das mit der Anstoßzeit noch rechtzeitig korrigiert!;)
    Jetzt kann man sich endlich aufs sportl. konzentrieren.
    Die Aufstellung heute könnte echte Überraschungen bereithalten, ich bin gespannt!
    Aber auch egal wer da heute aufläuft, die Serie von 29 unbesiegten Auswärtsspielen der Mannheimer wird heute enden.
     
    zebrakiss gefällt das.
  11. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    400
    Freue mich auf das Spiel...Nochmal zum spielerischen...ich glaube was viele hier bemängeln, hängt vor allem damit zusammen (zu Beginn der Saison besser gespielt laut Aussagen einiger), dass unsere offensiven Vier da vorne wunderbar harmoniert haben. Vermeij, Stoppel, Krempicki und Daschner weisen allesamt für die 3Liga ne hohe Spielintelligenz und indivduelles Können auf und gerade Krempicki konnte mit dem viel verfluchten ``Hacke Spitze 123`` von Daschner etwas anfangen. Dadurch hat unser Kombinationsspiel gelitten und ich würd mich freuen die 4 heute wieder von Beginn an zu sehen, hoffe Connor ist fit.
     
    zebrakiss gefällt das.
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,135
    Zustimmungen:
    3,114
    Ort:
    Pullach
    Connor kann nicht topfit sein, da ihm die Spiel-und Wettkampfpraxis fehlt.Er wird durch Kurzeinsätze die nächsten Wochen sich Stück für Stück zurückkämpfen.Genauso Vermeij letzte Woche in Zwickau, bei ihm konnte man sehen das ein Starteinsatz keine gute Idee war, ein Totalausfall.

    TL sollte sich solche Dinge bitte gut überlegen, solche verfrühten Starteinsätze sorgen zudem nicht dafür das er an die Alternativen im Kader glaubt.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  13. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    232
    Überraschungen ? Welche erwartest du denn ?
    Ich glaube eher nicht daran und sehe lediglich Stoppel für Budimbu - gegenüber der Aufstellung in Zwickau.
    Wäre zwar NICHT meine erste Wahl, denn ich ( auch wenn ich Krempicki sehr schätze ) würde mit Scepanik starten. Warten wir ab..... mit welchem Personal Torsten seinen Matchplan umsetzen will.
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,906
    Zustimmungen:
    17,831
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich erwarte auf den Außenbahnen Überraschungen, Scepanik wäre eine und eventuell vorne Slis für den in Zwickau schwachen Vincent!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,794
    Zustimmungen:
    13,606
    Ort:
    Köln
    Vincent ist in einem Heimspiel vorne drin ganz wichtig...das kann Slis nicht liefern!
     
  16. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    87
    So gleich ab ins Stadion , hoffe wir behalten die 3 Punkte an der Wedau. Wird heute sehr schwer da es nach meinem Gefühl heute Stimmungstechnisch ein Auswärtsspiel wird.
    Aber ich denke die Mannschaft will Stoppel ein Geschenk mit 3 Punkten machen nach der Geburt des Kindes :-)
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,699
    Zustimmungen:
    29,849
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unser Zeugwart tippt in den social Medien auf einen 3:0 Heimsieg der Zebras. Zweifacher Torschütze der frische Vater Stoppel und unser Holländer! Das wäre super,.........sollte es so kommen!
     
  18. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    675
    Wir haben trotzdem mehr Punkte. Heute zeigen wir weshalb.
     
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,508
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Weinkauf,
    Bitter, Boeder, Gembalies, Sicker,
    Ben Balla, Albutat,
    Engin, Daschner, Stoppelkamp,
    Vermeij.


    Bank:
    Deana, Krempicki, Scepanik, Budimbu, Mickels, Jansen, Sliskovic.

    Verletzt / Nicht im Kader:
    Compper, Karweina, Sabanci / Brendieck, Rahn, Schmeling.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  20. brieftaube

    brieftaube Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    388
    Diese Aufstellung habe ich so erwartet.
    Rahn muss auf die Tribüne, doch einen Härtefall musste es ja geben.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,376
    Ort:
    Zebraland
    Kein Defensiver auf der Bank. Die Richtung scheint klar!
     
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,654
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    Bocholt
    Kein defensiver würd ich jetzt nicht sagen. Scepanik und Jansen können sehr wohl defensiv spielen. Nur halt ohne IV auf der Bank, das überrascht mich schon ein wenig ...
     
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,273
    Zustimmungen:
    15,323
    Ort:
    Auswanderer
    Daschner geht klar, der braucht ein Erfolgserlebnis
     
  24. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    580
    Daschner und Engin wieder von Anfang an dabei . TL lässt sie nicht fallen ich hoffe sie zahlen es zurück .
    Habe 2 mal das Training gesehen und da waren Krempicki und Szepanik deutlich auffälliger.
     
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,970
    Zustimmungen:
    13,019
    Ort:
    Duisburg
    Auf geht´s, Zebras! :msv:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden