Alles vor dem Heimspiel gegen Preussen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 7 Februar 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weis auch nicht wie man darauf kommen kann, KRÄFTE zu sparen?:verzweifelt:
    Wir müssen in den nächsten Spielen gegen Münster, Mainz II, Magdeburg und Bremen II den ultimativen Grundstein für eine entspannte Rest-Rückrunde legen und da verbietet sich jedwedes Taktieren und Kräftesparen usw.!:vogel:
    Also, drauf und ab dafür!:cono:
     
    Plato, Vorstopper, BrianMolko73 und 9 anderen gefällt das.
  2. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich weiß ja, dass ich ein recht zurückhaltender Mensch bin, was Spielvoraussagen betrifft.
    Hier im Portal haben ja so ziemlich alle eine breite Brust für Sonntag, aber ich meine auch eine gewisse Überheblichkeit herauszulesen.
    Haben wir denn mit dieser einen Hälfte so viel Selbstvertrauen vermittelt bekommen am letzten Samstag? Haben wir die erste Hälfte schon vergessen? Oder die fast in jedem Spiel letzten 10- 20 Minuten?
    Gehen wir doch mit etwas weniger Selbstverständnis in das Spiel gegen Diejenigen, mit denen sich, zumindest für mich, immer ein Drecksspiel erwarten lässt.
    Schön wäre ein souveräner Sieg natürlich schon.
     
    Plato, markb69, Ben Bulben und 6 anderen gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Vielleicht wird eine mögliche Vertragsverlängerung mit Schnellhardt vor dem Heimspiel im Stadion verkündet :pfeifen:
     
    Heede, Sabath und Matze gefällt das.
  4. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Es gibt keine entspannte Restrunde.
    Die Truppe hat noch nicht diese Entschlossenheit wie man sie im letzten Saisondrittel vor zwei Jahren gesehen hat. Da hat man das Selbstvertrauen sogar am Fernseher gespürt.
    Das Potential hat die Mannschaft, sie zeigt es zu selten. Sie setzt auch zu wenig Ausrufezeichen. Wenn Sie nach der letzten bescheidenen ersten Halbzeit mal ein 3 oder 4:1 einfährt wäre das ein Zeichen an die Liga, es hätte aber auch 0:3 stehen können.
    Das war pures Glück und das strapaziert die Truppe in den letzten Partien ordentlich.
    ( Angebliches Abseitstor Paderborn etc.)
    Mal zwei Spiele kein Glück und man ist vierter.
    Die letzten Zeichen waren: gegen den MSV geht was, die ziehen nicht das ganze Spiel durch.
    Das wird ganz harte Arbeit bis zu dem Punkt an dem die Entscheidung fällt. Vielleicht müssen wir bis zum Spiel gegen Zwickau warten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Plato, Vorstopper, Franz und 3 anderen gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Darauf warte ich jetzt bereits seit Oktober, wird das langsam mal was? :kaffee:

    Ernsthaft: Ich kann dieses "Wille"- Geschwafel nicht mehr hören. Inwiefern ein kontrolliertes Spiel mit geringem Einsatzwillen, Kampf& Leidenschaft gleichzusetzen ist, geht mir jedenfalls nicht in den Kopp. Aber hey - der Dausch rennt ja so toll :rolleyes:

    Sonntag rechne ich übrigens maximal mit einem Remis.
     
  6. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Ich spreche der Truppe nicht den Willen ab um das mal klar zu stellen.
    Da ist irgendein Nagel im Kopf oder eine taktische Marschrichtung vorhanden, egal was.
    Richtig befreit spielen wir selten auf.
    Was wir können haben wir in den ersten 10 Spielen gezeigt, und seitdem hat man das Gefühl die Handbremse ist angezogen.
    Ist aber auch nur meine persönliche Sicht der Dinge.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra1973, Vorstopper und Ranger 58 gefällt das.
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Jetzt die Geier für die verlorenen Punkte gegen die Nasen büßen lassen.
     
  8. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Nach Ilias Vertragsverlängerung - die ich übrigens als richtiges und wichtiges Zeichen zum jetzigen Zeitpunkt sehe - gibt es nur noch einen Weg: Aufstieg und zwar asap eintüten, damit die nächsten Vertragsmodalitäten auf die Reihe kommen.
    Die ersten Auswirkungen werden wir am Sonntag sehen. Das wird knallhart - knallhart für Münster; denn sie werden eine richtige Klatsche bekommen - die Zebras gewinnen deutlich mit 4 Toren Differenz.
    Warum? Weil jetzt alle ganz klar sehen, wohin unser Verein will. Diese Klarheit kann unserem Spiel nur gut tun ...

    Liga 2 - WIR KOMMEN!!!
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    10.03.2015 Verlängerung mit G.L (nach der Klatsche gegen die Stuttgarter KIckers)
    14.03.2015 gewinnt der MSV zuhause gegen Unterhaching 1:0

    10.02.2017 Verlängerung mit I.G. (nach dem Unentschieden gegen Osnabrück)
    12.02.2017 gewinnt (hoffentlich) der MSV zuhause gegen Münster 2:0

    und Alles ist gut!
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Vorbericht:

     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zebra Libre und Matze gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tipp 1 war ja schon mal daneben!:-)
    Was erwartest Du denn vom Landbrot? Die haben eben keine Ahnung!!;-))

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sonntag gegen Münster dank Osnabrück ein 6-Punkte-Spiel.... also Jungs, macht es richtig und gewinnt das Spiel!

    Aktuell sind es 6 Punkte Vorsprung zum Zweitplazierten...... aber auf jeden Fall mindestens "give five"
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
    pipo asp gefällt das.
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,686
    Ort:
    Duisburg
    Ein feines und etwas überraschendes Ergebnis zwischen Osnabrück und Mainz II.
    Ich hoffe es ist nicht der Freifahrtsschein für uns Sonntag nicht 3fach Punkten zu wollen.
    Mainz setzt ein Ausrufezeichen, man sollte sie nicht unterschätzen.
     
    pipo asp gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Erstmal eine Stunde sicher stehen und dann einmal vorne knipsen. Wir müssen geduldig sein. Ein Sieg wäre richtungsweisend. 1-0 für die Zebras.
     
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das 2:1 der Mainzer in Osnabrück sollte unserer Mannschaft noch mal eine nachhaltige Warnung sein.-
    Jetzt bitte bitte nur kein Übermut!
    Hängt euch lieber den Tipp von diesem Dedic in die Kabine!
     
    Zebra1973, Vorstopper und BrianMolko73 gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich will den MSV am Sonntag überzeugend siegen sehen. :jokes20:
     
  19. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Vorstopper gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Immer wenn wir solche "idealen" Voraussetzungen für entweder die Chance hatten unsere miese Tabellensituation zu verbessern, oder aber einen sichtbar hilfreichen Vorsprung rauszuspielen, haben wir in der überwiegenden Anzahl der Spiele schlichtweg versagt, warum auch immer ?
    Da aber meiner Meinung das Glas meist halbleer und nicht halbvoll ist, glaube ich eher an einen, zwar hart erkämpften, aber mühsamen knappen Heimsieg! Der neue Münsteraner Coach ist ein Fuchs, zwei Siege in Folge beflügeln sicherlich. Die Preußen brauchen jeden Punkt, wir wollen die Tabellenführung ausbauen, daher mein Tipp für das Spiel ein 2:1 Heimsieg des MSV !
     
    Chrisi und Heavy gefällt das.
  21. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Meine vielleicht romantische Meinung ist,das unser Team die Ergebnisse heute und morgen sehr wohl registriert,sie aber schlicht und einfach überhaupt keinen Einfluß auf Sonntag haben werden . . Als wenn irgendjemand Sonntag um 14 Uhr daran denkt,das Osnabrück heute verloren hat . .
     
    xantener gefällt das.
  22. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich rechne mit 3 Änderungen in der Aufstellung. Trotz sehr guter Leistungen, muss Blomeyer wieder ins zweite Glied zurück. Bajic wird die Geschicke mit Sicherheit wieder leiten. Außerdem glaube ich, dass es auf den Außenpositionen Änderungen geben wird, weil dort auf beiden Seiten fast nichts ging. Janjic und Dausch werden dann links und rechts wirbeln. Dafür wird wohl der King Engin ersetzen und neben Brandstetter stürmen.

    ---------------Flekken------------
    -Klotz--Bomheuer-Bajic-Wolze-
    -------Albutat-Schnellhardt-----
    -Dausch------------------Janjic-
    -------King----Brandstetter----

    Ich kann mir das Duo Schnellhardt Dausch ganz gut vorstellen. Beide versprühen in meinen Augen den größten Spielwitz, der eventuell endlich dazu führt, dass der Sturm mit der Rest der Mannschaft angekoppelt wird. Ferner hoffe ich, dass Zladdi Bock hat, denn wenn nicht macht es keinen Spaß zuzugucken.
    Zusätzlich würde Wiegel in meinen Augen der Tribünenplatz ganz gut zu Gesicht stehen und dafür sollte Erat wieder eine Chance im Kader erhalten.

    Unabghängig von der Vorlage, werden wir es diese Wochenende besser machen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
    Paradoxon gefällt das.
  23. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Junge Junge, nach dem Ergebnis in Osnabrück muss ich fast der Meinung sein, am Sonntag eine Niederlage oder höchstens ein Unentschieden sehen zu können.
    Ist einfach die angenommene Erfahrung, die man in vielen Jahren MSV erfahren durfte. Wenn man was reissen kann, reissen wir es mit dem Arsch um.
    Ich sehe einem schwerem Spiel und dessen Verlauf entgegen, echt jetzt.
     
    Heavy, Pawel, Twin64 und 6 anderen gefällt das.
  24. Give me five ! Münster besiegen und den Vorsprung auf fünf Punkte ausbauen. So wird es kommen.

    EDIT: Gestern war ich noch davon ausgegangen das Magdeburg vielleicht bestimmt aber Halle drei Punkte einsammeln was sich aber nicht bewahrheitet hat.
    Auf gehts um satte 6 Punkte auf Platz 2 herauszuspielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Februar 2017
  25. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich habe auch den Reflex, nach dem Osna-Ergebnis und der daraus folgenden Gelegenheit, sich weiter abzusetzen, erst mal schwarz zu sehen, weil man ja unseren MSV kennt, ABER:

    Kann sich jemand erinnern, wann wir zuletzt 13 Spieltage ununterbrochen von Platz 1 den Rest der Liga im Rückspiegel gegrüßt haben? Diese Saison ist anders! Deswegen gibt's Sonntag Grillhähnchen!
     
  26. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Unser ärgster Verfolger verliert und wir können am Sonntag den Vorsprung schön ausbauen. Was will man mehr?
    Könnte man denken, aber bei so einer Konstellation habe ich meistens Magengrummeln wegen jahrzehnterlanger MSV-Vorbelastung,
    Drauf gesch*ssen, aber ich sehe die 3. Liga dieses Jahr sehr ausgeglichen, d.h. die Mannschaft muss am Sonntag alles geben, sonst geht das in die Hose.
    Egal, ob die Münsteraner in der Auswärtstabelle ganz unten stehen. Das eine Spiel zählt.
    Und selbst wenn wir gewinnen und den Vorsprung ausbauen:
    Das wird noch eine laaange Saison. Und alle Vereine wollen uns in die Suppe spucken.
    Gegen uns geben sie meistens ein bisschen mehr Gas.
    Das wird ein heißer Tanz bis zum Schluss.
    Ich hoffe, ich irre mich. Ganz ehrlich.
     
    ZebraA und Ranger 58 gefällt das.
  27. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    So Leute , das ist ne Steilvorlage, jetzt müssen 3 Punkte her und zwar dringend !!!!!
    Damit wären die zwei verschenkten Punkte von Samstag wieder gutgemacht :)
    Also gebt Gas für uns und die nächste Saison
     
  28. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ohje , fett Schnee auf dem neuen Rasen !!! Kann der so etwas ab oder haben wir danach wieder den gleichen Acker ???
     
    Bernard und ZebraA gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich dachte ich spinne als ich gerade aus dem Fenster sah?!:kopfkratz:
    Hoffentlich packt die Rasenheizung +fleißige Helferlein diesen "Wintereinbruch", ich hab keinen Bock auf eine Absage!:stop:
    Jetzt muß ich erstmal raus um vor meinem Haus für "Ordnung" zu sorgen!:furz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
    Pawel und ZebraA gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wie ist das eigentlich, hat der MSV nicht immer, wenn es einen Tag vorm Spiel geschneit hat schlecht ausgesehen? Kann man in Kombination mit Münster und "alle anderen haben für uns gespielt" morgen im Grunde direkt zuhause bleiben? :glaskugel:
     
    Mama, Matze, Zebra und 4 anderen gefällt das.
  31. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Preussen hat erst 6 Punkte auswärts zusammen gekratz. :vogel:
     
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Eine weitere historische Chance, Osnabrück will die Punkte nicht und bei Paderborn-Magdeburg; Halle-Regensburg ist auch alles drin.
    Aber wie meine Vorredner schon betonten; solche "6-Punkte"-Spiele haben wir in der Vergangenheit schon viel zu selten genutzt.
    Ich wünsche mir, dass die Mannschaft diesbezügliches "Beiwerk im Kopf" einfach mal ausblendet und ihr Bestes gegen die Preußen gibt.
    Man stelle sich vor, wir gewännen das! Eine komfortable Situation könnte sich für uns an der Tabellenspietze ergeben.
     
    Matze, Mike Oldmann, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  33. Emmesfau

    Emmesfau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    105
    Ein Sieg gegen Münster, dann freue ich mich sogar etwas über den Punkt gegen die Osnasen.....!
     
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ja, dieser uns schon jahrelang begleitende, vermaledeite Konjunktiv im Zusammenhang mit Großchancen beim MSV :D Da halte ich es aus Erfahrung mit dem bekannten Sprichwort: "Nicht dass Fell des Bären erlegen, bevor dem Fass mit der Krone ein Zacken übergelaufen ist" (oder so ähnlich) :D
     
    Mike Oldmann und Franz gefällt das.
  35. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    Ich weiß garnicht wieso ein kopfproblem herbei geredet wird
    Spielen wie immer, alles geben und dann gewinnen wir .. Ciao Ende Danke Bitte

    1:0 Klotz 19 min
    2:0 wiegel 74 min
    Gelb-rot Wolze 87 min

    16 742 davon 1 953 aus Münster
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Schnee ist heute nachmittag schon wieder weg, also wird der für das Spiel morgen absolut unbedeutend sein.

    Wenn ich die Tabelle so sehe..... weine ich zwar immer noch über das Gegentor in Minute 92 letzte Woche,

    aber sehe die irre gute Chance, uns bald derbe absetzen zu können von Platz 3 und dem sich gegenseitig nierdermetzelnden Verfolgerfeld.

    Preußen muss und mal einfach egal sein, wie auch der Tabellenstand von MZ nächsten Freitag. WIR müssen unser Ding gnadenlos durchziehen. Dauschi ist wieder schwer im Kommen, der hat mir letzte Woche extrem gut gefallen.

    Ob Baja kommt oder nicht - ich sage mal JA! - wird auch nicht den Ausschlag geben. Den Fans muss morgen klar sein: ein Sieg kann ein Riesenschritt in Richtung Aufstieg sein. Also noch etwas mehr Blut im Schuh und noch mehr Gas geben ab Minute 1.

    Und bitte Achtung: nur absolut faire Gesänge, politisch 110% korrekt. :hu::panik3::vogel::furz:
     
    Pawel, Kempy, PollCay und 3 anderen gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    MSV erwartet zum morgigen Spiel gegen Münster 14.000 Fans ... gegen Osnabrück waren es 18.000 und es kamen 17.700!
    Also kann man davon ausgehen das morgen fast 4.000 weniger kommen als letzten Samstag, schade!
    Doch nach der Steilvorlage von gestern zählt eh nur das nackte Ergebnis und alle die uns die kalte Schulter zeigen ... werden sich hoffentlich morgen Nachmittag um ca. 16:00 Uhr darüber ärgern auf dem Sofa geblieben zu sein!
     
    Labertasche, Kempy und Franz gefällt das.
  38. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Wir werden den Abstand auf Platz 2. und 3. ausbauen.
    2:1 Heimsieg.
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie bereits von einigen Usern geschrieben, je Statistik kann man in dieser bekloppten 3. Liga in die Tonne treten. Hinter ( fast ) jeder Mannschaft verbirgt sich eine Wundertüte. So würde morgen den Preussen ein Unentschieden sicher sehr gut in die Karten spielen. Daher erwarte ich eine " defensive Offensive " und unser Problem wird sein, das Spiel machen zu müssen. Letztlich aber waren und sind wir zumindest noch Tabellenführer, haben zuhause kaum etwas abgegeben und sicherlich wird morgen auf Heimsieg gespielt. Sehen wir es also etwas entspannt, hoffen nicht auf Wunder, sondern unsere zumeist bärenstarke Defensive und den einen oder anderen Torschützen in unseren Reihen.
     
  40. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Also womit wir diese Saison - neben der Defensive- kein Problem haben, ist es das Spiel zu machen.

    Wir müssen nur geduldig sein.
     
  41. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Vor allen Dingen dürfen wir nicht bei 1:0 in der 60. Minute aufhören, das Spiel zu machen, denn was wir diese Saison nicht können, ist kontern.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das ist so typisch Deutsch, wahrscheinlich blubbern selbst die Bayern-Fans bei solchen Konstellationen noch was von "immer wenn [xyz] haben wir das verkackt". Obwohl, nee, Bayern is ja nicht Deutschland...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
  43. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Das große Fragezeichen ist hoffentlich, dass die Fischbude wieder stehen wird!!! Alles andere wäre enttäuschend.

    Zum Spiel: Sieg oder Spielabbruch :tozzy:
     
    Mama, Franz und Matze gefällt das.
  44. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122

    Danke für den Tipp! Live ist zwar immer etwas anderes, aber es passt aktuell sehr gut zu meinem Erkältungszustand. Das ersparte Geld wird aber dennoch in den Verein investiert (Zebra-Shop). Versprochen!
     
  45. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    O.K. Ein großer Tag für alle MSV Unken.
    Osnabrück und Magdeburg spielen uns in die Karten, der Vertrag mit Gruev wird verlängert, das kann doch nur heißen wir verk....
    Aber morgen nicht, wir gewinnen und bauen den Vorsprung aus.
    .
     
    MS-Exilzebra, Mama und Franz gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Devise für morgen:

    Vorlage der Konkurrenz nutzen und den Vorsprung ausbauen.

    Die 3 Punkte bleiben an der Wedau.
     
    george_best und Chaot1902 gefällt das.
  47. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    3.Pkt müssen kommen dann haben Wir 7Pkt vorsprung auf den Reli Platz.

    Jetzt müssen Wir endlich mal nutznießer sein.

    Hocfe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg
     
    Franz gefällt das.
  48. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Das schöne ist selbst ein Punkt ist morgen wieder keine gefühlte Niederlage.
    Sollte natürlich kein Ansatz sein will Siege sehen aber dennoch geht man am morgigen Tag mit einem guten Gefühl ins Stadion, obwohl das eigene Team erstmal Leistung bringen muss.
    Diesmal über die gesamte Distanz bitte.
     
    Sokrates gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt müssen wir Münster morgen abreißen. Alles raushauen und den bislang größten Schritt in Richtung Liga 2 machen.

    Die Umschaltmomente mit aller Power durchziehen. So wie in Halbzeit 2 gegen Osnabrück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
    Franz, Sokrates und ze1970bra gefällt das.
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Old School: Sehe ich auch so. Die heutigen Steilvorlage der Konkurrenz muss morgen genutzt werden. Und egal wie, es zählen nur die 3 Punkte.
     
    ZebraA, Sokrates und Old School gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden