Alles vor dem Heimspiel gegen Preussen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 28 Juli 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MI aus?

  1. Sieg MSV

    236 Stimme(n)
    77.6%
  2. Unentschieden

    44 Stimme(n)
    14.5%
  3. Sieg Münster

    24 Stimme(n)
    7.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,151
    Zustimmungen:
    19,770
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,915
    Zustimmungen:
    12,827
    Ort:
    Duisburg
    Wie immer, eine tolle Spieltagseröffnung. :sieg:

    Ich sehe durchaus gute Chancen hinsichtlich eines Sieges unserer Zebras.
     
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,900
    Zustimmungen:
    17,510
    Tolle Eröffnung! :jokes66:

    Ich hoffe ebenfalls auf einen 2-0 Heimsieg :highfive:
     
    Defenders gefällt das.
  4. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Muss umbedingt so ein Zuschauermagnet Mittwochs sein.:-(....Besser für Mittwoch wäre Aspach, Bayern 2, Zwickau etc. gewesen. Trotzdem hoffe ich auf einen Derbysieg vor voller Hütte.:-)

    Nichts ist unmöglich, Defenders (Spieltagseröffnung)...:-)...so geil.
     
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    1,525
    So wie es aussieht, wird Litka nicht spielen.....Muskelbündelriß gegen Jena.
     
    Defenders gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,570
    Zustimmungen:
    38,059
    Ort:
    Hartefeld
    Vielen Dank @Defenders und wieder tolle Eröffnung!

    Heimsieg, sonst nix!
    Wäre schon für die Moral sehr wichtig nach der unglücklichen Niederlage von Samstag.
    Dazu hoffe ich das wir erstmals den geplanten Zuschauerschnitt erreichen.
    Auf Münsteraner Seite bin ich mal gespannt auf Heidemann der aus unserer Jugend kommt.
    Ansonsten wird es wohl einen stimmungsvollen Abend bei wieder erträglichen Temperaturen geben.
     
    Oma-1902, 49 Jahre Fan und Defenders gefällt das.
  7. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,103
    Ort:
    duisburg-walsum
    Heute aus dem Urlaub gekommen.
    Freue mich schon, das erste mal die neue Mannschaft zu sehen.
    Wir sehen uns im stadion
     
    Mannheimer Zebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    3,111
    Ort:
    Neuenkirchen
    Mein Preußen Kollege ist überzeugt, das die schnellen Preußen Aussen uns Probleme bereiten.. Ich hab ihn aber trotzdem mal auf die 1. Niederlage seines Clubs vorbereitet..3-1 ..zu 0 können wir noch nicht
     
    Mannheimer Zebra und Oma-1902 gefällt das.
  9. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mir sicher wir gewinnen und das mit 3 Tore unterschied..... wer die Hütten macht ist mir egal....
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  10. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    1,048
    Ort:
    Gifhorn
    Ich hab dat irgendwie im Urin, der Sicker macht das Spiel seines Lebens und bringt den Preussen mächtig Probleme. Mein Tipp: 3:1
     
  11. zebralaufgalopp

    zebralaufgalopp Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    das litka verletzt ist kann ein vorteil sein aber münster wird ehr 1:0 gewinnen wie das es ein heimsieg mit mindestens 3 toren unterschied wird.
    einige scheinen hier langsam durchzudrehen und es ist respektlos einem verein gegenüber der sogar noch über einem steht.
     
    Zebra1973, dirk82 und bomber gefällt das.
  12. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,680
    Ort:
    DU
    Derby? Naja, wie auch immer. Ich erinnere mich sehr gut an das letzte Heimspiel gegen Münster und den Paukenschlag am Ende. :tanz:
     
  13. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    3,111
    Ort:
    Neuenkirchen
    Respektlos bestimmt nicht, aber mann muss auch keine Angst haben.. Preußen ist recht gut gestartet, aber jetzt kommt ein Gegner der die abwehr mal richtig beschäftigen wird.. Ich bleibe optimistisch
     
  14. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    3,859
    Ort:
    Duisburg
    Wir gewinnen 17:4 und ich finde meine Erwartungen sind nicht übertrieben und bin mir sicher, das die Mannschaft mich keinesfalls enttäuschen wird.
    Obwohl 4 Gegentore sind unzumutbar ,das liegt dann nur an dem Fliegenfänger in unserem Tor oder der Abwehr oder den 6ern oder weil die aussen dann nicht genug nach hinten gearbeitet haben.

    Mal ganz ehrlich bei so manchen Vorstellungen ,kann man von der Mannschaft doch nur enttäuscht werden.

    Und danach werden dann wieder sämtliche Spieler verteufelt und Spieler der Kategorie Pollersbeck und Co. gewünscht.

    Ein 1:0 oder 2:1 bringt doch auch 3 Punkte und wenn es am Ende nur 1 Punkt ist geht Die Welt auch nicht unter.
    Wichtig ist nur das wir auf den Rängen und die Jungs auffem Platz alles geben.

    Bis Mittwoch Abend dann bei Bier und Bockwurst ;)
     
  15. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1,629
    Sieg.
    Egal wie.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,055
    Zustimmungen:
    30,266
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hühnchen rupfen und fertig! :old:
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  17. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,648
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Irgendwie glaube ich die Dramaturgie dieser Begegnung am Mittwoch wird uns alles abverlangen. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube die Preussen gehen mit 2 Buden in Führung. Eine Energieleistung unserer Jungs reicht dann bis kurz vor Spielende nur noch zum Ausgleich. Mein Tipp: 2:2 !
    Natürlich wünsche ich mir auch den zweiten Heimsieg, aber irgendwie ahne ich ein Remis.
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,169
    Zustimmungen:
    21,341
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es wäre schön wenn wir nach der unglücklichen Niederlage in Ingolstadt wieder in die Erfolgsspur zurückfinden würden. Von daher hoffe ich an einen Heimsieg, gerne ähnlich deutlich wie gegen Aspach. Und sollte es eine enge Kiste mit dem besseren Ende für uns werden ist das auch okay, wichtig ist nur dass die 3 Punkte an der Wedau bleiben.
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,745
    Zustimmungen:
    13,454
    Ort:
    Köln
    Was gab es nicht schon heiße Duelle mit Münster...ob ganz früher in der Oberliga West oder Ende der 80er in den Aufstiegsrunden zur 2.Liga, wo sie dem MSV schon mal böse in die Suppe gespuckt haben!
    Unvergessen auch das letzte Duell mit dem Schnellhardt Hammer zum 3:2 Sieg kurz vor Schluß.

    Ich mag die Spiele gegen Münster, weil eigentlich immer Pfeffer drin ist! Aber der MSV kann keine englischen Wochen! 1-3 Punkte waren oft das Maximum...vor dem Braunschweig Spiel wäre der 3er sehr wichtig, sonst könnte es wieder eine Pleitewoche werden!

    Freuen wir uns einfach auf ein schönes Abendspiel mit toller Atmosphäre!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  20. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Das wird eine erste kleine Standortbestimmung.

    Wenn wir überzeugend gewinnen und nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden, ist nach oben etwas möglich.

    Ich habe in den ersten beiden Spielen Schwachpunkte gesehen, die sich abstellen lassen.

    Ansonsten bin ich mit dem bisherigen Auftakt nicht unzufrieden.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Vlad

    Vlad Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Rheinberg
    Wenn wir jetzt in Münster spielen müssten würde ich sagen.... Niederlage ( Erfahrung aus der Oberligazeit) , da wir daheim spielen , hoffe ich auf ein sauschweres 1:0!
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,132
    Zustimmungen:
    16,519
    Absolute Standortbestimmung. War das Spiel gegen Aspach zu gut gelaufen oder Ingolstadt aufgrund deren Qualität zu schlecht?

    Grundsätzlich gefällt mir unsere Spielweise sehr gut. Das ist kein Hauruck Hoch und Weit Liga 3 Stil sondern schon strukturiert und flach. Gehe davon aus das wir da doch so einigen Gegnern überlegen sein werden. Aber Fragezeichen bleiben doch, ob nicht eine defensive Ausrichtung gegen uns nicht doch öfter Erfolg versprechend ist.

    Andererseits hat nicht jeder Gegner in Liga 3 Kutschke und Beister im Kader und unsere Lernkurve ist ja nun bei weitem nicht anbeschlossen, gerade defensiv nicht.

    Ich freue mich auf Münster. Bin da auch sehr gespannt wie wir uns spielerisch schlagen. Vorsichtig optimistisch sehe ich da 3 Punkte, denn auch gegen die Qualität von Ingolstadt hätte es durchaus zu einem Punkt reichen können.

    Druck ist leider schon erhöht. 3 Punkte hinter Platz 2, da geht die Lücke nach vorne mit 1-2 nicht erfolgreichen Spielen schnell gehörig auf auch wenn die Saison sehr lang ist.

    Davon ab: Münster einfach platt
    machen auf dem Platz, allein schon weil es Münster ist!
     
    Oma-1902, xantener, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  23. Ich würde mir wünschen, dass am Mittwoch klar erkennbar ist, dass die Jungs aus Ihren Fehlern in der Defensive aus dem Ingolstadt-Spiel die richtigen Schlüsse gezogen haben und diese Anzahl weiter deutlich minimieren.

    Wird ein enges Spiel. Münster mit 4 Punkten im Rücken kann befreit und ohne Druck aufspielen.

    Einen Tipp gebe ich nicht ab, hoffe aber auf den knappen Heimsieg, der uns weiterhin in einer komfortablen Situation lassen würde. Wäre insbesondere vor dem nächsten schweren Auswärtsspiel in Braunschweig nicht verkehrt.
     
    Oma-1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Moin zusammen!

    Erinnerungen an Oberligazeiten lassen wir mal besser im Keller!

    Ich entnehme hier wieder dem einen oder anderen Post, dass die Angst zu verlieren mal wieder größer ist, als der Wille zu siegen.

    Und das mit dem besseren Tabellenplatz, das lassen wir auch mal.
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat der MSV die Bayern an der Wedau immer schön respektlos abgewatscht!

    Mein Tip:
    3:1
    Vermeij
    Daschner
    Sicker (damit auf dem mal nicht rumgehackt wird!)
     
    Mario und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Königswinter
    Heimsieg!
     
  26. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    1,885
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    leider Spätschicht :frown: .
    (Man kann sich nicht immer frei nehmen, dann würde ja bei der Schichtarbeit 90% des Urlaubs drauf gehen)
    Tippe auf ein knappes 2:1. Was mir nur Sorgen macht ist Compper, er war an 3 von 4 Gegentoren nicht ganz unschuldig hoffe das er sich noch fängt und der erhoffte Fels wird.
    Der Tag, Ferien, Anstosszeit, tragen nicht dazu bei das viele kommen werden, mehr als 12000 werden es wohl nicht.
     
  27. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Moers
    Samstag 4 Tickets für Block 10 gekauft, wir sind dabei
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  28. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,881
    Die einzige Frage die sich gegen Münster stellt:
    Wie werden diesmal die obligatorischen fünf Tore verteilt!?

    Schön wäre ja, wenn hinten die 0 steht.
     
  29. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    611
    Um was für ein Derby geht es eigentlich? Habe ich mich schon immer gefragt, wenn man bei dem Spiel von Derby spricht.
     
  30. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,046
    EIn echtes Sechs-Punkte-Spiel denn die stehen Mittwochabend auf unserem Konto.
    Ich hab Bock auf dieses Spiel, mein erstes in dieser Saison und bin gespannt auf unsere Truppe.
     
  31. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Die Frage ist durchaus berechtigt.
    Hier im Forum werden sie auch beim CL-Finale 2024 gegen Liverpool noch von einem Derby reden ...
     
    New-Village gefällt das.
  32. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,700
    Zustimmungen:
    53,141
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Münster wird ja in dieser Saison recht hoch gehandelt. Mal schauen, wie unsere jungen Wilden damit umgehen. Man hat gesehen, dass unsere Jungs gut ins Rollen kommen, wenn man ihnen ein wenig Platz lässt. Für dauergeparkte Busse wie die aus der Autobetrüger-Hauptstadt hatte man noch kein Konzept/keine Lösung. Glaube aber, dass das Heimpublikum einen halben Punkt wert ist. Ich tippe auf einen Sieg, weil die Truppe ihn will und dafür ackert. Das ist es, was bei mir zählt.
     
    Oma-1902 und Plato gefällt das.
  33. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,046
    Maximal NRW-Derby aber darüber lohnt es wirklich nicht zu diskutieren. Mir lieber das Preussen kommt als die Bobfahrer aus Unterhaching, wenigstens ein paar hundert Gästefans die kommen anstelle einer Hand voll.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  34. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Das wäre dann auch bei Hamburg gegen Bremen zu hinterfragen.
    Nordderby!
    Bei uns gegen Münster eben NRW-Traditionsderby
     
  35. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    8,738
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das Spiel gegen Münster ist für mich ein ganz besonderes Duell.
    Mein Fandasein hat Ende der 80er Jahre begonnen, und da spielte der MSV zwei Jahre hintereinander (87/88 und 88/89) in der Aufstiegsrunde der Amateure auch gegen Preussen Münster.
    Im ersten Jahr verpassten beide Mannschaften den Aufstieg, im zweiten Jahr ging es dann gemeinsam hoch.
    In insgesamt 4 Spielen gegeneinander gab es damals keinen MSV Sieg gegen Münster, das muss nun nachträglich korrigiert werden.
    Ich erwarte ein flottes Spiel mit einigen Toren, aus dem der MSV als Sieger hervor geht.
     
    zebraweissblau, Oma-1902 und MRBIG gefällt das.
  36. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,386
    Zustimmungen:
    10,709
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das Ingolstadt-Spiel hat gezeigt, wo es bei uns noch hapert.
    Viele hier wollen den MSV unbedingt als einen der Aufstiegsfovoriten sehen. Warum? frage ich mich da immer.
    Viel besser ist doch, man kommt aus der Defensive nach vorn. So setzt man die Mannschaft
    doch schon wieder - ungewollt- unter Strom.
    Münster ist nicht so ohne weiteres zu schlagen. Aspach war wohl doch zu leichtgewichtig, wie auch
    das Spiel gegen Lautern zeigte.
    Egal: wollen wir oben mitsprechen, muss gegen MS gepunktet werden.
    Nach dem Spiel sehen wir dann schon etwas klarer, wohin "die Reise" geht.
    Da unsere Mannschaft aber in der Lage ist, Strafraumszenen herbeizuführen, das unterscheidet sie jetzt schon
    wohltuend von der letzten - darf auch gegen Münster etwas erwartet werden.
    In der Abwehr hat man hoffentlich die Defizite erkannt und reagiert entsprechend.
     
  37. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    81
    Hallo,Denke gegen Preussen Münster kann man knapp gewinnen,wenn man so spielt wie in den ersten beden Spielen,nur die Stockfehler in der Abwehr sollte man versuchen so schnell wie möglich abzustellen,geht raus und spielt befreit Fussball und gibt 90 plus x Minuten Vollgas mit Konzentration von der ersten Minute an.Dann bleiben die Punkte in Duisburg.
     
    Franz und Wedaukicker gefällt das.
  38. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ein NRW-Derby, ein Derby Ruhrgebiet-Münsterland..ein Spiel wo die Spielstätten keine 100 km auseinanderliegen...such dir etwas aus.;-)
     
    Spechti gefällt das.
  39. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Schade.:-/...hättest sicher eher das Spiel gegen Aspach, Bayern 2, Zwickau oder so verpasst.:-/.....
     
  40. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    2,217
    Wenn unsere Jungs die Fehler in der Defensive reduzieren können, dann sollte es zu einem Heimsieg reichen.
    Das wird aber schon ein schweres Spiel, Münster kommt mit breiter Brust.

    Es zählen nur die 3 Punkte, egal in welcher Höhe oder durch wen unsere 5 Buden fallen. :D
     
  41. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    Ja und Nein: Compper erfüllt noch nicht seine Rolle, die ihm zugedacht ist, allerdings ist die Rolle DER wichtigste Mann der Defensive zu sein. Daher finde ich ihn gut und ich bin mir 100% sicher er wird besser (JA-> Fels),
    aber das funktioniert nur, wenn denn die anderen sich nicht nur auf ihn verlassen (NEIN->die anderen bereiten mir Sorgen): schau Dir die drei Gegentore an und dann siehst Du wie die anderen gepennt, zu naiv oder nicht aggressiv genug gegen den Ball gearbeitet haben.

    Zum Spiel: Wir haben gegen Ingoldstadt den Kutschke überhaupt nicht unter Kontrolle bekommen: 1:0 Kutschke; 2:0 Kutschke auf Kaja, der auf Beister; 3:1 Kutschke entscheidend vor Ben Balla am Ball, Ergebnis bekannt.
    Gegen Preussen wird es (mit) davon abhängen, ob wir dieses Mal diesen z.Zt. Unterschiedsspieler für Preussen, den Schauerte ausschalten können. Ich befürchte Sicker wird doch nicht sein Spiel des Lebens machen und wir werden in Rückstand geraten (0:1, Assist Schauerte). Jetzt hoffe ich aber auf einen normalen Schiri, d.h. wir bekommen einen Elfer (1:1), auf Jokerglück (Mickels trifft zum 2:1) und wir gewinnen knapp nach großem Kampf :eusa_pray:
    @Geigentom, wir fahren zu zweit, es kommen also auf jeden Fall 12.002 :zustimm:

    Und verdammt nochmal!! Ich habe jetzt viel Geld ausgegeben und mir ausnahmsweise ein Platz hinter der Trainerbank gesichert: ich hör mir an was Lieberknecht da so rumschreit und ob es irgendeine Berechtigung gibt, dass sich hier im Portal 'Besucher' über seine Art aufregen dürfen. Ich berichte...
     
    yogi, Docsnyder, cebra und 3 anderen gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,873
    Zustimmungen:
    17,736
    Ort:
    Rheinhausen
    Mein Platz im Block 10 bleibt leider für die nächsten 3 Wochen leer, wegen Kur in Malente.
    Ich hoffe aber das ich aus der Ferne nur gute Nachrichten zu hören/sehen bekomme!
    Münster spielt keinen schlechten Ball, hatte aber auch gegen Jena massig Glück in einzelen Szenen gehabt.
    Also da geht was.
     
  43. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,881
    Ich möchte keinen Tipp abgeben, sondern wünsche mir, dass die Truppe aus dem letzten Spiel gelernt hat, Fehler abstellt und weiter ihren Spaß am Fussball und Hunger auf Erfolg zeigt. Springt am Ende ein oder drei Punkte dabei raus, umso schöner.
     
  44. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    611
    Glaube alle drei Varianten sind Schwachsinn.
    Es sei denn es gibt noch das legendäre MSV - Unterhachingen Derby. Beide Stadien sind mit dem Auto erreichbar.

    Oder Viktoria Köln, auch der Derby Klassiker. Zwei NRW Mannschaften. :D
     
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,879
    Zustimmungen:
    41,249
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Früher nannte man solche Partien mal "Westschlager".
    Und ich bin absolut der Meinung, dass ein Aufeinandertreffen zweier traditionsreicher NRW-Clubs und Bundesliga-Gründungsmitglieder etwas mehr als eine normale Ligabegegnung gegen Aspach oder Ingolstadt ist, wenngleich auch kein Derby.
     
    Andre1969, Plato, MSV_Tobi1990 und 18 anderen gefällt das.
  46. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    152
    Vielen Dank für die tolle Spieltagseröffnung. Ich tippe auf einen Heimsieg. Spiel wird auf jeden Fall hochinteressant. Dementsprechend hoffe ich auch auf viele Zuschauer.
    Die Leistung in den ersten beiden Spielen war schon in Ordnung. Jetzt defensiv noch etwas stabiler und wir werden am Mittwoch Spaß haben.
     
    Wedaukicker und Oma-1902 gefällt das.
  47. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    672
    Die Gummiadler wurden schon immer von den Schiris bevorteilt gegen uns. Also mal wieder gegen einen mehr spielen...
     
  48. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,746
    Zustimmungen:
    4,313
    Verpfeifen wird uns diesesmal übrigens Benedikt Kempkes. Keine Ahnung ob wir schonmal das Vergnügen mit ihm hatten.
     
  49. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Viktoria Köln mit Preußen Münster zu vergleichen ist schon eine Hausnummer.;-)
    Allein schon wenn man die Zuschauerstatistiken bald von beiden vergleichen kann.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,660
    Zustimmungen:
    39,251
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Drei Mal auswärts in Liga 3 - VfB II (2:1), Erfurt (1:0) und Bremen II (0:0). Die Bilanz sieht also gut aus und ich kann mich auch an keine großen Schnitzer in den Partien erinnern.

    Freu mich auf das Spiel und die Junge Truppe, die mich schon echt gepackt hat.
     
    Rupert E. Riebenstein, Franz und Oma-1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden