Alles vor dem Heimspiel gegen Rostock (20. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 21 Januar 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    70 Stimme(n)
    28.5%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    10.6%
  3. Sieg Rostock

    150 Stimme(n)
    61.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Hettwer gegen den Rest, da kann Hansa sofort auf Angriff schalten
     
    Niederrheinzebra und Blue Bally gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Velkov direkt am Start. Damit dürfte Volkmer durch sein!
     
    Stefe75 gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Also ich war noch nie so ratlos bei einer Aufstellung

    Auf dem Papier 2 AVs, 3 IVs, 2 6er, 1 8er, 1 LM und 1 ST.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Diese Aufstellung, ich könnte kotzen!

    Da lässt der Frey tatsächlich wie gestern in der PK "angekündigt" auf den Außen spielen, ich glaube es nicht. Dazu Krempicki in der Startelf ... und Karweina & Budi nicht dabei.

    Macht Gino das mittlerweile eigentlich extra? Ich lasse mich eines besseren belehren. Geht dieses Spiel aber verloren, geht's auf Lettieri's Kappe! Dann muss gehandelt werden ...
     
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ich denke ähnliche Formation wie gg Magdeburg. Offensiv dann Krempicki Palacios Hettwer - zudem Sicker der immer nach vorne reinstoßen soll...Ich hoffe das reicht an offensiver Durchschlagskraft und die Mannschaft kommt auch ohne Stoppels ankurbeln klar.
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese Aufstellung wäre für mich ein Grund den Trainer sofort noch "vor" dem Spiel zu feuern und direkt ne andere Truppe für heute nominieren!
    Ich bin fassungslos, der Typ scheint krank zu sein.
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Ja könnte auch ein 4-2-3-1 mit Fleckstein/Kama auf der 6 und Frey als 10er.
    Auf den Außen Palacios und Krempicki und vorne drin Hettwer.

    Dürfte am sinnvollsten sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Andi, Niederrheinzebra, freak01 und 3 anderen gefällt das.
  8. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Kann ja fast nur heißen das Fleckstein hinten links und Krempicki im rechten Mittelfeld anfangen.
    Gemabalies, Volkov in der IV, Frey, Wilson davor und Hettwer, Palacios vorne drin.
    Auf 3er Kette wird er nämlich nicht umstellen. Stoppelkamp auf der Bank finde ich okay, aber wenn Engin nicht angeschlagen ist versteh ich das null. War der beste Offensive in letzter Zeit.
    Karweina hätte ich auch deutlich lieber auf rechts gesehen als den "schnellen" Krempicki.

    Lassen wir uns überraschen. Torgefahr sieht irgendwie anders aus. Aber kein Wunder, wenn die Spieler in der Startelf ganze zwei Tore die Saison geschossen haben.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  9. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Alter, ist ja ein Offenbarungseid meiner Ansicht nach. Alle neuen in der Startelf, Velkov ohne überhaupt mit zu trainieren!? Gino hält wohl echt selbst nicht viel von seinem Training. Scheint auch sehr überzeugt von seiner „Spiel“-weise zu sein.
    Ich bleibe dabei, unter diesem Trainer wird das nichts. Ist egal wer spielt.
     
    Carioca1 und 1902burg gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sechs zentrale Spieler (IV oder ZM) auf dem Platz, wie verteilt sich das?
    Fleckstein, Kama und Frey als zentrales Mittelfeld? Krempicki außen? Gembalies und Velkov müssen die IV sein.

    Engin, Stoppel und Bitter vermutlich wegen der fehlenden Frische draußen, das hat Lettieri ja angekündigt.

    Dass Velkov sofort in der Startelf steht, ist tatsächlich ein Ausrufezeichen. Andererseits: Schmidt gesperrt, Volkmer außer Form und die anderen beiden spielen ja auch.

    Spannend wird es in jedem Fall...
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Puh. Die Aufstellung muss ich erstmal verdauen
     
    Phelan, 1902burg, MaDe2013 und 5 anderen gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann ich beides irgendwie nicht nachvollziehen. Aber vielleicht habe ja die Taktikfüchse hier im Portal eine plausible Erklärung für mich.

    P. S. : Sollte die Aufstellung in die Hose gehen dürfte Gino in arge Erklärungsnöte kommen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  13. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ja, aber ich würd die Grundordnung nicht so eng sehen...bzw. vielleicht auch das Gleiche aus dem letzten Spiel. Aber Frey wird sicher nicht auf Außen spielen. Krempicki eher bzw. im Halbraum genauso wie Palacios. Mitte dann Frey kann gut sein vor der Doppelsechs.
     
    Sven9902 und gnadenteufel02 gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab jetzt schon Durchfall!
     
    j1902, HJG und Blue Bally gefällt das.
  15. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Krass diese Aufstellung, scheint das es ordentlich geknallt hat.

    Alle 3 Neulinge direkt von Anfang an ohne das die erst ein paar Mal zusammen mit der Mannschaft trainiert haben.

    Naja wollen wir hoffen das das gut geht
     
  16. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Wenn das schief geht, dann bitte handeln.
    Das ist einfach unglaublich und zeigt für mich einmal mehr, wie wenig Empathie dieser Trainer hat. Er wirbelt alles durcheinander und das zumindest teilweise ohne erkennbare Not. Das Signal an die bisherigen Spieler kann fatal sein.
    Denn ich bezweifle, dass er es überhaupt begründen kann vor dem Team.
    Konkret verstehe ich nicht, wieso Krempicki spielt. Auch Fleckstein hätte ich eher in der IV erwartet als auf der 6. Velkov schön und gut, aber wie soll da Abstimmung existieren. Das kann alles krachend nach hinten los gehen. Ich fahre los und hole mir erstmal ein Köpi...ganz schnell.
     
    Carioca1 und HJG gefällt das.
  17. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    4-4-2
    Sauer Velkov Gembalies Sicker
    kamavuaka Fleckstein als 6er
    krempicki frey als 10er / Halbräume
    Hettwer Palacios als mobile Stürmer
     
    Franz gefällt das.
  18. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Mit was für einem Recht darf Krempicki spielen? Hat er dem Jahrhunderttrainer schöne Augen gemacht?
     
    Phelan, Bändit und HJG gefällt das.
  19. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Eins muss man dem Trainerfuchs ja lassen. Damit hätte keiner gerechnet . Man denkt schlechter kann man nicht aufstellen und schwupps packt Gino die Aufstellung raus.
     
    Phelan gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Ja so wird das denke ich mal aussehen.

    Krempicki hat ja unter TL oft im 4-2-3-1 auf den Außen gespielt.
    Ein 4-4-2 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Außer er packt tatsächlich Fleckstein als LV.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3,233
    Ort:
    Niederrhein
    Wenn das heute verloren geht, muss GL fliegen.
    Falls wider Erwarten heute etwas geholt wird, wird der Trainerfuchs gefeiert und wir haben den bis zum Saisonende an der Backe. TROTZDEM hoffe ich auf einen Sieg. Der Spielverein steht über allem.

    Gesendet von meinem BAH2-W19 mit Tapatalk
     
    Phelan und dirk82 gefällt das.
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,977
    Ort:
    Bocholt
    3 IV, LV und RV, das riecht nach 5er Kette :panik2::verzweifelt: Hat ja damals mit anderen Spielern so gut geklappt in Bochum ...
    Dazu noch 2 x DM und ein Krempicki, der auch meist defensiv gespielt hat. Und das mehr schlecht als ansprechend. Und vorne sollen es dann Hettwer und Palacios alleine richten :nunja:?

    Tut mir leid, aber mir schwant richtig böses heute. Ich glaub ich werde doch um 14 Uhr einkaufen, statt 16 Uhr ...
     
  23. Altvorderer

    Altvorderer Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2021
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    316
    Sportliche Grüße!
    Nach dieser Aufstellung kann es doch nicht mehr ruhig zugehen.
    Lettieri wurde geholt mit der Begründung das Lieberknecht ein zu kompliziertes System hat.
    Lettieri und alle lobten die Rückkehr zu zwei Systemen je nach Gegner.
    Im letzten Spiel war dann ganz neu das fünf auf einer Linie verteidigten. Also das dritte System.
    Jetzt spielen von Beginn an die drei Neuen.
    Ein System nicht zu erkennen.
    Nicht eingespielt, also Zufallssystem?

    Welches der beiden lobgepreisten Systeme ist es denn nun?
    Wie fühlen sich Spieler die einen vor die Nase gesetzt bekommen der noch nicht einmal trainiert hat.
    Erwähnte der Trainer nicht das der spielt der im Training überzeugt?

    Dieser Mensch an der Linie verschießt da heute seine letzte Patrone die da Hoffnung heißt.
    Was braucht es noch um zu sehen das das ein Amateur ist was die Trainerzunft betrifft.
    Ich glaube es nicht wie besinnungslos die Verantwortlichen ihn gewähren lassen.
     
    Carioca1 gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Krasses Ding.

    Engin und Stoppel brauchen vielleicht mal eine Pause oder nicht mehr als 30 Minuten Einsatzzeit.

    Aber offensiv sehe ich uns recht dünn aufgestellt.

    Krass ist, dass Velkov ohne eine Trainingseinheit gleich in der Startelf steht. Wenn das schief geht, hätte Gino gleich einem verheißungsvollen Neuzugang den Einstieg erschwert.

    Alle drei Neuzugänge in der Startelf. Gino verteilt Schellen.

    Zwei hätte ich aber auch gebracht.
     
  25. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Interessant. :eek:
    Ich warte allerdings das Spiel erstmal ab, bevor ich wie die Anderen hier ins Essen kacke.
     
    papa66, Tobiasduisburg und Innenhafen gefällt das.
  26. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Er setzt wohl auf Frische, anders nicht zu erklären. Kann aber erfolgreich sein oder eben total in die Hose gehen
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Im Endeffekt geht es darum hinten dicht zu halten und endlich die Konter auszuspielen. Fussballerische Qualität ist schon da, GL will weiterhin gar nicht die Mitte bespielen und stellt mit Fleckstein und Kamavuaka wieder zwei Staubsauger auf. Er bleibt seiner Linie treu. Ich hoffe nur das Frey anders als Ghindo als 8er den vorletzten Pass oder Steilpass an den Mann bringt. Krempicki und Palacios, beides starke Techniker, könnten gut harmonieren, Hettwer um in die Räume zu stoßen auch verständlich. Frage ist ob generell die Durchschlagskraft reicht - CK, Palacios und Hettwer sind ja körperlich eher nicht so robust - heißt heute muss es vorne zwingend spielerisch klappen!
     
    249er, karlhoppe24 und Sven9902 gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Ist das denn so?
     
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,977
    Ort:
    Bocholt

    Zumindest die Aussage, das Velkov nach 2 negativen Tests heute zur Mannschaft stößt, läßt darauf schließen, das er noch nicht mit der Mannschaft trainiert hat. Man wird ihn auch kaum ohne negative Tests vorher zur Mannschaft gelassen haben.
     
    j1902 gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Machen wir mal Magenta an. Dann wissen wir gleich mehr
     
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Ja sieht sehr stark nach hinten Mauern und ,,vorne machen das die 4 schon irgendwie“ aus.

    Unser Vorteil ist aufjedenfall, dass wir mit Krempicki, Palacios und Frey 3 sehr Ballsichere Spieler vorne haben. Könnte mir, wie du schon gesagt hast, gut vorstellen, dass die gut zusammen kombinieren.

    Hettwer weiß mit seinen Jungen Jahren auch schon in die richtigen Schnittstellen zu laufen und wenn jetzt die Bälle vernünftig kommen, kann es da gefährlich werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    karlhoppe24 und chuckweazel gefällt das.
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Diese Aufstellung zeigt für mich, dass nach der englischen Woche, die nächste englische ansteht. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    Rudi 62, odw11 und papa66 gefällt das.
  33. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Soll ich Feuchttücher holen?
     
  34. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Ich warte jetzt einfach mal das Spiel ab...ein kleiner, wahnsinniger Teil von mir hofft aber, dass wir zur Pause 0:3 zurückliegen, Ingo in die Kabine stürmt, GL entlässt, und wir das Ding noch 4:3 gewinnen. (Bitte nicht ernst nehmen, hoffe mittlerweile, dass das alles ein Albtraum ist und ich gleich im Februar 2020 aufwache)
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Man kann froh seien dass wir nur 5 IV im Kader haben sonst würden wir mit 10 spielen...
     
    Neusser, Der Kelte, zebra-süd und 7 anderen gefällt das.
  36. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    Seht es doch positiv: drei Mann beginnen, die unser Magier noch nicht kaputt trainiert hat.
     
    dirk82 und Chrisi gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Unfassbar einen neuen IV ohne Training mit der Truppe ins kalte Wasser zu werfen.
    Die Abstimmung mit dem Torwart, Standards usw. ohne Arbeit mit den Kollegen ... das kann nur schiefgehen.
     
    Kempy gefällt das.
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was für eine Aufstellung... aus meiner Sicht Niederlage mit Ansage.
    Wenn Engin nicht angeschlagen ist etc. kann ich das 0 verstehen. Krempicki rein für was? Karweina nicht mal auf der Bank.
    Velkov ohne Training in die Startelf ? Sorry das kann und will ich nicht verstehen!!!
    Ich hoffe auf einen Sieg aber wenn es die zu befürchtende Niederlage gibt MUSS Gino L. gefeuert werden.
     
    Kempy, Gudrun und 4tree gefällt das.
  39. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    Nichts gegen den jungen Hettwer, hatte ein paar gute Szenen und ist schnell. Aber soll das jetzt der Sturm sein, der Tore schießt ?

    Mehr mag ich zu dieser Aufstellung nicht sagen ...
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Die Wechsel haben einen ganz gewaltigen Vorteil.

    Die neuen Spieler konnte Gino noch nicht vom seiner Spielidee überzeugen.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hier wird ja jetzt schon um, die Wette gejammert. Wartet es doch einfach mal ab.

    Connor hat zuletzt nicht viel gerissen, ja, aber er hat auch schon super Spiele gezeigt. Nach der englischen Woche brauchen wir frische Leute, schon mal daran gedacht?

    Mich überzeugt die Aufstellung auch nicht, aber ich warte mit dem Geweine dann bis so gegen 16 Uhr.
     
  42. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Eins muss man Gino ja lassen, darauf konnten sich die Rostocker sicher nicht vorbereiten :tooth:

    Kann ein Vorteil sein, muss es aber nicht. Ich bewerte diese "interessante" Aufstellung erst während bzw. nach dem Spiel
     
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Mit der Aufstellung kann ja das Ziel nur sein, so lange wie möglich ein 0:0 zu ermauern. Nur 2 Offensive, der Rest hinten dicht machen und nach vorne pölten. Ich glaube da verzichte ich besser drauf heute und gehe laufen. Unser Trainer scheint noch nicht begriffen zu haben, das in unserer Situation nur Siege zählen und ich für ein Umschaltspiel vor allem schnelle Offensive brauche
     
  44. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    wer ist denn dann heute der kapitän?
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Wahrscheinlich Sicker.
     
    19Metty02 und Fußballgott gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Steht noch nicht fest. Es läuft noch Schnick Schnack Schnuck in der Kabine.
     
    Der Kelte, ze1970bra, Stefe75 und 6 anderen gefällt das.
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Sicker oder Weinkauf, die beide im Spielerrat sind
     
    19Metty02 gefällt das.
  48. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich denke wieder Sicker. War er gegen Magdeburg auch nachdem Stoppel raus war

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
     
    19Metty02 gefällt das.
  49. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Weinkauf laut kicker
     
  50. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Puhhh,erstmal sacken lassen und abwarten.Hab die erste Tüte Gummibärchen schon fast leer.Schont die Fingernägel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden