Alles vor dem Heimspiel gegen Rostock (20. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 21 Januar 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    70 Stimme(n)
    28.5%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    10.6%
  3. Sieg Rostock

    150 Stimme(n)
    61.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich hatte eigentlich mit dieser Aufstellung gerechnet

    414ytrQsOOL.jpg

    :vogel::kopfkratz::verzweifelt::brueller:
     
    Micki1979, Rheinpreussenzebra und Gudrun gefällt das.
  2. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    Naja, das System von GL ist ja nicht so schwer zu erlernen. Hinten mit alle Mann Manndeckung und immer druff. dann mit 3 Leuten nach Ballgewinn nach vorne rennen.

    Das lernen die Neuen auf dem Weg vom Bettenturm zum Stadion...
     
    Zebra1973 und Gudrun gefällt das.
  3. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Wenn es in die Hose geht wird von GL kommen : „Ja gut... (mit nem Grinsen im Gesicht) unsere neuen müssen sich natürlich auch erstmal akklimatisieren!“
     
    Micki1979 gefällt das.
  4. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Interessante Aufstellung aber heute habe ich wie vor dem letzten Spiel noch nicht den Papp auf. Man kann ja ab heute die halbe Mannschaft auswechseln.
    Strategie in Halbzeit 1 Gegner nerven das kann ja Lettieri besonders gut. Stichwort Fans nerven.
    Wahnsinn diese Aufstellung na gut bleibt ja keine Zeit die neue Mannschaft einzuspielen.
    Wird auf jeden Fall spannend heute.
     
  5. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    CATENACCIO !!!!!!!
     
  6. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Das ist die letzte Patrone die GL zündet! Das die drei neuen direkt ohne Training in der Elf stehen kann bei unserem Trainer nur von Vorteil sein! Anhand der Aufstellung kann ich mir keinen Reim draus machen wir der spielerische Ansatz aussehen wird... lassen wir uns überraschen, geht das heute schief gebe ich 50 Euro für die Abfindung GL dazu!
     
  7. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Wie lange noch?

    Was muss noch passieren, bis unsere Vereinsführung endlich diesen Heilsbringer in die Wüste schickt?

    Eure Fans erwarten endlich ein ganz klares Statement, gekoppelt mit der einzig richtigen Entscheidung - Lettieri raus, ganz schnell ....
     
    Gudrun gefällt das.
  8. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenn im ersten Spiel der Rückrunde gleich 3 Neuzugänge in der Startelf stehen (teilweise ohne einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben), weiß man, dass in der Kaderplanung vor der Saison einiges schief gelaufen ist!
     
  9. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    So jetzt gehts gleich los , auf gehts haut die Kogge weg und schnappt auch 3 Punkte
     
  10. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Dieses Interview sagt alles über diese Lachfigur aus PEINLICHER geht nicht mehr. Ich könnte kotzen und das alles mit Ansage jeder hat es geahnt nur die Verantwortlichen anscheinend nicht.:verzweifelt:
     
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eigentlich wollte ich heute die Kiste ja konsequent auslassen aber dieses Aufstellungsgulasch weckt natürlich Neugier pur.

    Und wer weiß, vielleicht erleben wir gleich eine weitere der unvergeßlichen Sternstunden des MSV, die man seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln nicht vorenthalten sollte :hrr:

    Gino (wer auch anders als der "Meister zumindest dieses Fachs") schafft es jedenfalls immer wieder, mir ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern :tooth:

    Nun denn.

    Bier steht bei, Holden trägt schon Ihre kugelsichere Weste, die Formulare für die Hausratversicherung sind in Reichweite: Es kann losgehen ;)
     
    Asberger gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Das sieht doch stark nach Rotation aus...nicht vergessen, es darf jetzt 5mal gewechselt werden!
    Aber wer die Tore schiessen soll, ist mir auch noch schleierhaft!
    Bin gespannt, ob das gutgeht.
     
  13. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Die Kommentatoren bei Magenta haben bloß ungläubig gelacht....das haben wir noch nie gehört (GL zum Thema wieso alle 3 gleich spielen)**
     
    lintorfer und WhiteBlueZebra gefällt das.
  14. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich hatte keine Zeit mir die neuen Spieler im Training anzuschauen deshalb tue ich es beim Spiel. Cheftrainer G gerade im Interview.
     
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gab es schon oft in der Fussball Geschichte.

    Zeigt einfach nur das Niveau dieser 'Journalisten'.

    Es geht los!
     
    mutombo55 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden