Alles vor dem Heimspiel gegen RW Essen (2.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 29 Juli 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Derby aus?

  1. Sieg MSV

    400 Stimme(n)
    82.1%
  2. Unentschieden

    52 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg RWE

    35 Stimme(n)
    7.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diem97

    Diem97 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Korschenbroich
    Es kribbelt schon seit Anfang der Woche in mir.
    Ein Gefühl, welches ich lange Zeit nicht mehr hatte bei einem Spiel.

    Das Schlimme daran, dass es noch gut 32 Stunden bis zum Anpfiff sind und die Nacht wohl relativ kurz wird und morgen früh es in mir wohl richtig anfängt zu brodeln.

    Ich hab Bock!
    Für Duisburg - Für den Spielverein!
    Vorwärts Meiderich!
     
  2. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    2,631
    Ort:
    DU
    Die Duisburger Verkehrsgesellschaft (DVG) setzt zusätzliche Busse ein. Die Abfahrtszeiten der Sportlinie 945 in der Übersicht:

    • ab Salmstraße (Meiderich), 17.16 und 17.26 Uhr
    • ab Bergstraße, 17.21 und 17.31 Uhr
    • ab Meiderich Bahnhof, 17.15 bis 17.40 Uhr alle fünf Minuten
    • ab Großenbaum Bahnhof Ost, 17.50 und 18.05 Uhr
    • ab Betriebshof am Unkelstein, ab 16.58 bis 17.23 Uhr alle fünf Minuten
    • ab Duisburg Hauptbahnhof (Verknüpfungshalle), ab 17.10 bis 18.35 Uhr alle fünf Minuten
    • ab „Businesspark Nord“ (Asterlagen), 17.33 Uhr
    Quelle: nrz. 04.08.2022, 12.04 online

    Verein und Polizei geben die Empfehlung einer frühzeitigen Anreise, nicht ohne Grund, Stadion öffnet um 17:00 Uhr.
    Alle Sonderfahrten fahren nach 17:00 Uhr erst los und stellen sich in den "normalen Verkehr".
     
  3. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,242
    Möge der Blitz die Leute beim schei.ßen treffen :mad:

    Ich hoffe dass keiner solche Preise dafür bezahlt und der Verkäufer am Ende auf den Karten sitzen bleibt.
    Halt schade für jeden ehrlichen Fan dem der Eintritt zum regulären Preis somit verwehrt bleibt.
     
    Der Kelte, Red Eagle, Zebraline und 12 anderen gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Könnte ja heute passieren, es sind ja kräftige Gewitter angekündigt!:p
     
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709

    Ich hab da auch so meine Zweifel, ob der MSV nicht gemogelt hat. Allerdings vergisst du, dass in Block P die Hälfte frei bleiben wird. Wie sich das im Oberrang verhält, weiß ich gerade nicht. Block T + U verstehe ich. (Diese Blöcke könnten auch zum Umparken benutzt werden, falls der ein oder andere Essener sich "verlaufen" hat. Aber Block 24 hätte gerne gefüllt werden dürfen. Block 23 hätte als Puffer ausgereicht. Team Green dazwischen und gut ist.
    Warum wir das einzige "moderne" Stadion ohne hermetisch abgeriegelten Gästeblock sind weiß ich nicht... Bei Pauli kann man die Blöcke sogar nach Bedarf verschieben.

    Was mir bei unserem Stadion ebenfalls missfällt ist, dass wir fast gar keine Eingängen haben. Der einzige Eingang der nicht bei der Nord ist, ist Eingang Süd West, welcher morgen gesperrt sein wird. Also müssen ca. 23000 Zuschauer über 4 Eingänge rein! Auf der Haupttribüne fällt das nicht so schwer ist Gewicht, da ca. die Hälfte von VIP Zuschauern anders rein kommt. Aber die SIL wird morgen sowas von kotzen. Abgesehen davon, dass im Oberrang fast gar kein Platz zum Laufen ist. Sobald am 1. Kiosk sich Menschenmassen ansammeln, wird es zu Blockaden kommen. Da hat der Architekt ziemlich großen Mist geplant.

    Mal angenommen, es würde auf der SIL brennen würde, käme ein Großteil der Zuschauer nur noch über den Gästeblock raus. Kann man sich dann aussuchen, ob man verbrennen oder vermöbelt werden möchte. Aber sowas wird erst behoben, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Vermutlich rechnet man eher damit, dass den Zuschauern das Dach auf den Birne fällt. Sei es in der Arena, oder am HBF. Darf man sich dann aussuchen.

    Naja genug gemosert. Ich empfehle, jedem so früh wie möglich anzureisen.
     
    Ehrenmann, riodoro und Meidemicher Opa gefällt das.
  6. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,834
    Zustimmungen:
    19,804
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  7. Marcel1907

    Marcel1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    96
    Von mir auch noch eine kurze Bemerkung vorm Spiel...

    Ich freue mich auf ein schönes Derby...ein volles Stadion. Verbale "Beleidigungen" gehören bei einem Derby vermutlich dazu.

    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es außerhalb vorm und nach dem Spiel ohne Theater ablaufen wird.

    Ich möchte ein emotionales, umkämpftes Spiel sehen. Möge der bessere gewinnen...

    Sportliche Grüße aus Essen :-)
     
    Java Jim, flocke, ZEBRAINER und 6 anderen gefällt das.
  8. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    3,257
    Ort:
    Duisburg

    Anhänge:

  9. Wedau1902

    Wedau1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    684


    Podcast zum Spiel von Zebra FM mit Radio Hafenstrasse.
    Macht mich noch heißer auf das Spiel :msv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    49 Jahre Fan, Pawel und Marcel301290 gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Nur mit Account zu sehen.
     
  11. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2,752
    Vorhin WDR2 "Alle gegen Pistor" wurde Sven Pistor gefragt worauf er sich den an diesem endlich wieder Bundesligawochenende am meisten freuen würde.
    Antwort:
    "Ehrlich? Auf MSV Duisburg gegen Rot-Weiß Essen!"
     
    Tifosa, Heede, Zebraoldie und 84 anderen gefällt das.
  12. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1,622
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen,

    mein Bruder hat sein Portmonee inkl. Karte für morgen verloren. Sollte jemand noch eine Karte haben, gerne melden!
     
    Blue Bally, 19MOK02 und Rumelner gefällt das.
  13. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1,513
    Ort:
    Duisburg
    Musste ich drüber schmunzeln. In Duisburg spricht man sich halt nicht ab. Es wird morgen wieder rund um die Arena ein Verkehrschaos geben und die DVG Busse Mittendrin. Und das Verkehrschaos, ist zum Teil Hausgemacht, Verkehr wird nicht richtig geregelt bzw geleitet....
     
  14. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,501
    Ort:
    Moers-Asberg
    So Zebras auf'n Platz... Für euch breche ich jetzt gerade meinen zweiwöchigen Kroatien Urlaub dann doch vorzeitig ab um das Derby im Stadion verfolgen zu können. Ich will also morgen eine Mannschaft sehen die sich ins Zeug legt. Sonst bin ich aber sowas von....
     
    Heede, flocke, cosmocarboni und 34 anderen gefällt das.
  15. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329
    Die Mannschaft wurde beim Training nochmal in Stimmung gebracht

    Lasst uns morgen alle zusammen brennen
    Für Duisburg und dem msv
     
  16. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    2,631
    Ort:
    DU
    … und das seit dem es das Wedau-Stadion gibt. Auf dem Kalkweg werden aktuell auf der östlichen Seite die Radwege neu gemacht. Heute standen noch Warnbaken auf der Fahrbahn. Sollten die heute bzw. morgen nicht rechtzeitig fertig werden, könnte das bei der An- und Abreise zu Problemen führen.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frage, bekommen wir morgen einen „Last Minute“ Schiri weil alle anderen bereits abgesagt haben? Beim Kicker unter Spielinfo ist 25 Stunden vor dem Spiel noch nichts dazu zu finden!!!!!!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    Bei Facebook meinte einer es würd Patrick Ittrich pfeifen — wäre natürlich top!

    Weis aber nicht woher die Info ist.
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,111
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    Hardy, Ranger 58, cosmocarboni und 25 anderen gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Bei dem Spiel braucht es keinen Schiri. Es geht um nichts, die Fans beider Lager sind dafür bekannt, eine äußerst ermüdende Stimmung zu verbreiten und die Mannschaften einzulullen. Außerdem kennt man sich und klärt strittige Szenen mit Münzwurf. Halbzeit und Abpfiff sind, wenn die ersten Spieler Hunger haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    montan100, Langerweher, Flomon_2 und 4 anderen gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wird vermutlich auch ne Gedenkminute geben. Hoffentlich geht das zumindest mit halbwegs Anstand über die Bühne.
     
    Ranger 58, moerszebr, Oma-1902 und 20 anderen gefällt das.
  22. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    265
    :brueller:
     
    Peter77 gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Was gibt es da zu lachen?
     
    Stefe75 gefällt das.
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    5,033
    Ort:
    duisburg-walsum
    Normalerweise MUSS bei dem diesem Spiel ein erfahrener Schiri eingesetzt werden.
    Aber so länger ich darüber nachdenke... würde sich bei dieser Kulisse grade ein nicht so erfahrener Schiri eventuell wohl leichter bei strittigen Situationen beeinflussen lassen.

    Aber bei unseren Glück würden wir dann doch einen bekommen, dem das Pfeifkonzert egal und er kein Heimschiri ist.
    Lassen wir uns überraschen, tippe aber auf einen Bundesligaschiri.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Wäre aber nicht schlecht, mal eine Info über den Schiedsrichter zu bekommen…scheint ja top secret zu sein! :nunja:
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Marcel1907

    Marcel1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    96
    Ist das nicht völlig normal das die Schiedsrichter in der 3,2 und 1ten Liga erst am Spieltag veröffentlicht werden?!

    Meine da mal was gelesen zu haben

    Remember Hoyzer
     
    zebrawilli gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Auch mein Gedanke. Ich erinnere mich an Lefti und Chemnitz, die kamen sogar mit einem Kondolenzbanner. Aber die Exxen? Schwierig einzuschätzen, große Zweifel.
     
  28. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    265
    Hast Du jemals eine Gedenkminute im Stadion erlebt in der niemand reinruft? Irgendein Experte wird sich sicherlich wieder finden.
     
    zebresse gefällt das.
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,542
    Zustimmungen:
    3,836
    Ort:
    Pullach
    Wir haben Alle die letzten Jahre gelitten.Viele Wochenenden waren frustierend, auch ich habe viel gemotzt.

    Morgen Abend könnt Ihr Vieles vergessen machen.

    Zebras, bitte zeigt RWE morgen wo der Hammer hängt!

    Alles geben, volle Konzentration, Leidenschaft und Mentalität zeigen, macht uns Alle stolz.

    Forza MSV
     
  30. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    3,747
    Ach, und ich dachte du lachst, weil sich genau der User Gedanken darüber macht, der gegnerischen Spielern wünscht, dass sie nicht mehr auf ihren eigenen Beinen den Platz verlassen können.
     
    reborn gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, warten wir es ab.
    Zuletzt gab es ja Gedenkminuten ohne Ende, wegen "Uns Uwe" und die sind alle so ich sie mttbekommen habe ohne Störungen abgelaufen.
    Aber Freitag ist schon ne besondere Angelegenheit, da kann alles passieren.
     
  32. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    265
    Das hatte ich garnicht auf dem Schirm :rolleyes:
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    So, morgen um diese Zeit: Pausenpfiff und eine verdiente 2:0 Führung. Boah, was macht das kribbelig, schon seit Tagen. Morgen schon früh in Duisburg, vermutlich gucke ich ab 10 Uhr ständig auf die Uhr und die Zeit vergeht einfach nicht.
     
  34. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Ist Weinfest auf der Königsstraße,dann geht's doch.
     
  35. Schatti

    Schatti Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    CrossValley
    Jona77, Tifosa, Mama und 42 anderen gefällt das.
  36. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    2,722
    So muss dat!! SIEG!
     
    Wedau1902 und Schatti gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Super Aktion.
    Das muss den Jungs mächtig ins Herz gegangen sein.
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schreck am Niederrhein: MSV Duisburg gegen Rot-Weiss Essen

    Wer lehrt hier wem das Fürchten? Klar ist nur, dass sowohl Duisburg als auch Essen die ersten Saisonpunkte bitter nötig haben und beim Verlierer des Auftaktspiels am Freitagabend – ja, auch beim ambitionierten Aufsteiger von der Hafenstraße wäre das der Fall – von einem Fehlstart gesprochen wird. Den besseren Eindruck am ersten Spieltag machte der MSV, der bei Mitfavorit Osnabrück im Eröffnungsspiel lange das 0:0 hielt und vor allem defensiv um einiges stabiler wirkte als zu den Gruselphasen der Vorsaison. Vielleicht fühlte sich mancher Zebra-Fan aber beim Verhalten der RWE-Verteidigung tags darauf unangenehm an die eigene Vergangenheit verhindert, denn Essen schenkte jedes Gegentor zu leicht her. Nun ist die Bühne bereitet: 28.000 Fans sind da, 5.000 von ihnen in Rot-Weiß gekleidet. Nicht nur wegen der sportlichen Brisanz, es ist ein Revier-Klassiker in der 31. Austragung (13:10:7 pro Duisburg), bleibt auf friedliche Rahmenbedingungen zu hoffen. Zündstoff gibt es reichlich.
    (Quelle liga3)
     
    Die wilden 70er und ZEBRAINER gefällt das.
  39. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    4,687
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Geil!
     
  40. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    265
    Supraman, Wedauraner, phildabei und 20 anderen gefällt das.
  41. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2,880
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    MSV gegen Essen, sorry für OT, aber da werden Erinnerungen wach. Freundschaftsspiel(Testspiel) an der Hafenstrasse Anfang der Siebziger Jahre. Ein MSV-Fan mit einer Tüte Nüsse in der Hand ruft zu Ente (Lippens), willse auch paar Nüsse und der nickt zustimmend. Fan ruft zurück, dann setz dich hin, dann hasse Erdnüsse ;).
    Hoffentlich wird das morgen ein tolles Spiel mit 3 zu 1 Nüssen äh Toren für unsere Jungs und ohne negative Auswüchse. :jokes20:
     
    Trueblue, Zebraline, Skorpion und 10 anderen gefällt das.
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Fűr die Magentafreien Auslandszebras läuft auch wieder ein YouTube Stream bei German Foitball.
    Mit englischem Kommentar, meistens angenehmer als das Magentagelaber.
    Morgen werden aber fűr mich die Außenmikrofone den Ausschlag geben űber welchen Kanal ich das Spiel verfolge.
    Eventuelle.Hinweise auf VPNs kommen nicht von mir.

     
    Azrael, Markymark74 und volker gefällt das.
  43. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    3,927
    Du glücklicher davon konnte ich meine Familie leider nicht überzeugen, drehe hier fast durch
     
    moerszebr gefällt das.
  44. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    9,851
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich war schon ewig nicht mehr sooo positiv aufgeregt vor einem Spiel wie jetzt. Ich freue mich einfach riesig auf die Atmosphäre und hoffe, wir können unsere Energie von über 20.000 Zebras auf die 11 auffem Platz übertragen. Dann wird das ein Fest in Zebrastreifen!
     
    Zebraline, Mr. Floppy, zebresse und 2 anderen gefällt das.
  45. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Auch wenn ich einige Dinge nicht gut finde, die statt gefunden habe, morgen brauchen wir Ärsche die für unseren Verein da sind.
    Wenn ihr künstlerisch Klasse seid, dann in Zukunft Mal im Feindesland und nicht in DU.
    Auch intern kann ich nur sagen Dumm und Dümmer.
    Solltet ihr anderer Meinung sein, bringt mir nen Bier zur Diskussion mit. Jeder weiß wo ich sitze!
     
  46. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Ich hoffe, dass beide Fanlager ihre Teams ordentlich anfeuern und ansonsten sich über eine tolle Atmosphäre freuen und dass nicht einige, wenige oder mehr Hammerwerfer den Schauplatz nutzen, ihre pubertären Gewaltfantasien in Realität umzusetzen. So könnte es tatsächlich ein Fußballfest werden. Warum habe ich Zweifel ? Das muss ein schönes Spiel werden!
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  47. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ein enges spannendes Spiel und kurz vor Schluss der Siegtreffer für uns. Danach kocht das Stadion...

    Wäre meine Wunschvorstellung

    Macht et Zebras!!!
     
    Zebraline, Mr. Floppy und Blue Bally gefällt das.
  48. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    7,333
    Ort:
    Hünxe
    Mir wäre es lieber, dass für uns schon früher 1-2 Tore fallen.
    Das ist ja nervlich kaum auszuhalten, wenn man bis kurz vor Schluss warten müsste.
     
    Langerweher, Hardy, ZEBRAINER und 6 anderen gefällt das.
  49. Markymark74

    Markymark74 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    217
    Hat sich denn Papa ****** als Zuschauer angekündigt ? Oder traut er sich nicht?! Kann ja versuchen Inkognito zum Sitzplatz zu schleichen :-)))
     
  50. Markymark74

    Markymark74 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    217
    Ach , der Name ist hier schon automatisch gexxxt. Sollten die mal heute im Stadion an der Anzeigentafel machen.
     
    Skorpion gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden