Alles vor dem Heimspiel gegen RW Essen (2.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 29 Juli 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Derby aus?

  1. Sieg MSV

    400 Stimme(n)
    82.1%
  2. Unentschieden

    52 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg RWE

    35 Stimme(n)
    7.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,408
    Hoffentlich hat Taxi mindestens 2 Bierwagen aufgestellt :Dmeine Fresse, bin ich fickerig.. wurde mich am liebsten jetzt schon mit ner Kanne am Hals auf den Weg machen.
     
    body1989, Flomon_2, Toni02 und 6 anderen gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich habe da auch so meine Befürchtungen.
    Besonders bei Ecken von Exxen vor der Nord.
    Denn ein gut platzierter Bierbecher oder sonstiges Wurfnaterial und wir können alle nach Hause gehen und Ende im Gelände.
    Ich hoffe es kommt nicht zu solchen Szenen.
     
    13Fan, Laarerjunge, Zebraline und 7 anderen gefällt das.
  3. Kaiserau

    Kaiserau Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2022
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    288
    Auf gehts , hopp hopp ,
    Trikot an , Wege Bier eiskalt ,
    Das Wedaustadion wartet sehnsüchtig auf gallige MSV Fans

    bock hoch 1000
     
  4. Msv1993

    Msv1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    Es ist unfassbar toll, wie sehr die Leute sich auf das Spiel freuen.
    Will heute jeden hören, auf gehts Jungs und Mädels.
    Bis später im Stadion !!!!!
     
    flocke, Mr. Floppy und Wedau1902 gefällt das.
  5. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bin ebenfalls richtig heiß auf heute Abend.

    Heute morgen mit meinem Trikot schon einkaufen gewesen.
    Paar Zurufe dass sie heute auch da sind, viele Zusprüche und natürlich die typischen Blicke als ob man ein Außerirdischer ist, ich glaub kennt jeder. :)
    In einem Geschäft sind dann zwei Typen regelgerecht auf mich zugestürmt, als sie mich von weitem sahen. Habe den mit der stärkeren Statur schon anfixiert und mich in Position gebracht. Dann kam aber ein "Hoffentlich schießt ihr das Dreckspack heute aus eurem Stadion. Viel Glück, macht sie fertig." Auf meine Nachfrage von welchen Verein Sie Fan seien (obwohl ich schon eine leichte Vorahnung hatte) kam dann natürlich S04...nunja.
     
    Zebraline, flocke, Mike Oldmann und 7 anderen gefällt das.
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Ja ab 16 uhr[/QUOTE]
    Natürlich, einmal genau in der Mitte ,und ganz Links und Rechts der Tribüne
     
  7. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Geil. Mehr Gänsehaut geht nicht…..doch heute Abend!
    Danke.
     
    Mike Oldmann und Wedau1902 gefällt das.
  8. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Natürlich, einmal genau in der Mitte ,und ganz Links und Rechts der Tribüne[/QUOTE]

    Nein
    Was du wahrscheinlich mit links und rechts sind die Rampen von den Rolli fahren
    Oder die Sparkassen Tribüne
    Auf der sil Tribüne gibt es unten definitiv keine Ausgänge zum platz
     
  9. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Weiß jemand aus dem Kopf, wann die Wiederholung auf Magenta online kommt?

    Ich bin leider im Restaurant heute abend und kann das Spiel nicht live verfolgen. Ich habe aber meinen Verwandten-Handy Verbot erteilt, um nicht gespoilert zu werden. Ich schaue mir das gesamte Spiel dann im Nachgang, für mich alleine LIVE an.

    Ich habe Bock auf das Spiel wie schon lange nicht mehr. Absolut richtungsweisend...Und irgendwie das wichtigste Spiel aller Zeiten in Liga 3, wenn wir die entscheidenden Spiele um Auf- bzw. Abstieg ausklammern.

    Schreit Sie zum Sieg Jungs und Mädels!
     
    Ehrenmann gefällt das.
  10. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Ätschi Bätschi, ich hab sie schon gesehen DSC_3788_copy_1548x2752.jpg
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Üblicherweise nicht lange nach dem Spiel. Schätzungsweise 1-2 Stunden
     
    Lintforter-Jung gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Schickt den Hoppi vor dem Spiel in die Kabine.
    Wer nach so einer emotionalen Ansprache nicht kapiert hat worum es heute geht.
    Der sollte nicht bei einem Revierverein unterschreiben.
    Alles für den Spielverein.
     
  14. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Bäh, den Rasen den ich nach diversen Aufstiegsfeiern geküsst hab, ist Hoppi Kacka? Ewww :neutral:
     
  15. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    Good day aus Australien! Nach dem letzten Heimspiel hatte ich es schon in einem Thread geschrieben, es war das letzte Heimspiel für mich. Ganz so war es dann doch nicht, weil das australische Visum auf sich warten ließ, sodass das Spiel in Straelen und noch ein paar Freundschaftsspiele in der Vorbereitung hinzukamen. Danke Australien, auf die Spiele hätte ich verzichten können. :D Am Ende hat es dann doch geklappt und wir sind nun seit 3 Wochen in Down Under. Was vermisse ich am meisten? Den MSV. :frown:

    Wenn ich nun sehe, dass die Arena ausverkauft ist, lässt mich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Sache blicken. Ich finde es natürlich schade, mit den geilsten Fans der Welt, im geilsten Stadion und dem tollsten Verein, nicht feiern zu dürfen, wenn wir die Hafensänger aus dem Stadion schießen.

    Andererseits erfüllt mich dieser Beitrag und die letzten Tage mit unheimlichem Stolz. Was in den letzten Wochen in der Fanszene los war - unglaublich. Die ganzen Initiativen, die Ticketkäufe, die volle Hütte, da kommen mir fast vor Stolz die Tränen. Darauf müssen wir aufbauen. Wir sind so viel mehr als nur ein Verein. Wir sind Hoffnung, Leidenschaft und Loyalität zugleich. Wir sind der MSV Duisburg. Wir dürfen uns nicht kleiner reden als wir sind. Die Fans, die Historie, der Verein, wir gehören endlich wieder zurück in die Erfolgsspur.

    Tut mir bitte einen Gefallen, verwandelt die Arena in einen Hexenkessel. Schreit euch die Seele aus dem Leib, unterstützt die Mannschaft, seid stolz MSV-Fan zu sein. Das waren wir zuletzt viel zu selten. Macht für einen kurzen Augenblick die Augen zu und denkt an die besseren Zeiten. Genießt einfach mal den Moment. Und bitte hört nach dem Spiel nicht damit auf. Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, was ein Sieg bewirken könnte. Es wäre Balsam für die zuletzt geschundene Fanseele.

    Ich wünsche euch ein ganz tolles Spiel, genießt die Stimmung und tragt selber dazu etwas bei. Ihr fehlt mir!
     
    jiri01, Mama, DM35 und 35 anderen gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Kann man das Video nicht vor dem Spiel auf den Anzeigetafeln abspielen?
    Keine Frage, das Ding " muss " gezeigt werden.
    Das würde die Fans nochmal richtig anheizen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    Phelan, flocke, Tom Motion und 2 anderen gefällt das.
  17. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Bin mal auf die Aufstellung gespannt.

    4 Kette ist denke ich klar — Bitter wird für Frey spielen der wieder ins Mittelfeld rückt.

    Eigentlich gehe ich stark davon aus, dass Ekene startet, nur wer geht für ihn auf die Bank? Ajani wird denke ich safe rechts starten, links bzw. Freigeist Stoppel und vorne Aziz.

    Mittelfeld dann eigentlich auch klar mit Jander, Frey und Baka.

    Ziegner aber ist denke ich wie man an Frey als Rv sehen kann für Überraschungen gut. Würd mich nicht wundern, wenn doch die ein oder andere Personalie überrascht.

    Denke aber es wird auf Müller — Bitter, Mai, Senger, Kölle — Frey, Baka, Jander — Ajani, Stoppel, Aziz hinauslaufen.

    Vielleicht spielt auch Stoppel auf der 10 für Jander und Ekene rückt dafür vorne rein.


    Von der Größe her haben wir mit Aziz, Bitter, Ajani, Mai und Senger, ein bisschen Lufthoheit — vielleicht geht da wirklich mal bei Ecken und Freistößen was — Essen hat nicht einen Spieler über 1,90 — würd ja passen in so einem Spiel, haha.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  18. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    Klugscheißmodus an: Das ist der Landessportbund nicht der SSB, unabhängig davon haben meine Kollegen der Haustechnik gerade erst zum wiederholten Male das Ganze frisch renoviert, kostet jedes Mal richtig Geld, was wir lieber für die Vereine investieren würden.
     
    Phelan, Wedau1902, Elias und 7 anderen gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Wetter ist ja perfekt heute abend…nicht zu heiss und nicht zu kalt, vor allem trocken! :tanz:
     
  20. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    Abkühlen von innen und außen, vorglühen und dann hoffentlich ein geiles Spiel mit dem richtigen Ergebnis für uns.
     

    Anhänge:

  21. UK 66

    UK 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ich glaub ich hab Fieber,
    Derby-Fieber

    Nur der MSV
     
    Zebraline gefällt das.
  22. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ich glaube das wird kein enges Spiel. Einer von beiden Mannschaften wird relativ klar gewinnen..
    Hoffen das wir das sind .
     
    Peter77, flocke und j1902 gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Was es für mich aber zu 1000 % nicht geben wird , ist ein 0 zu 0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
    riodoro gefällt das.
  24. Diem97

    Diem97 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    Korschenbroich
    Das gute ist, dass wir heute einen der Top Schiedsrichter in Deutschland an der Wedau haben. Mit diesem hat der MSV noch kein Spiel verloren und Exxen noch keins gewonnen.
    Die Serie darf bleiben.

    Gut auch, dass der DFB keinen der 3. Liga Stümperschiedsricher schickt, weil sonst würde dem wohl das Spiel entgleiten.
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Der wird auch ordentlich zu tun bekommen.
    Denn das wird ein absolutes Kampfspiel ohne großen fußballerischen Glanz.
    Doch das war und ist bei einem solchen Derby auch nicht zu erwarten.
    Es gibt auf die Socken.
    Bin gespannt wieviele Männekes am Ende noch aufm Platz stehen werden. ;)
     
    #Dirk# und SchwarzeRose gefällt das.
  26. Tate1902

    Tate1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Dinslaken
    Falls jemand noch eine Karte abzugeben hat, bitte melden. :-)
     
  27. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Wollte das gerade wortwörtlich so schreiben !

    Wenn irgendeiner von Euch Protallisten einen Draht zum Coachteam haben sollte, hinschicken...bitte zeigt unseren diesen Clip: Das ist legales Doping !

    Scheißallergie.. die Augen tränen wieder..

    Stadiontransfermodus an !
     
    flocke und Block D gefällt das.
  28. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Schau mal im Karten Thread, da sind 2 abzugeben...eine davon über mich ;)
     
    Tate1902 gefällt das.
  29. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Das glaube ich auch nicht. Wie gesagt glaube eine von beiden Mannschaften wird heute abgeschossen.
     
  30. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,337
    Und da ein Herr Mai sich definitiv nicht abschießen lässt, kann das heute nur Exxen sein :tanz:
     
  31. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,432
    Ort:
    Wedau
    Wieso nicht? Ziegner hat sich in seinen drei Spielen sehr stark auf die Defensive fokussiert und Dabrowski plapperte als Konsequenz aus der Elversberg-Schlappe auch von Stabilität.

    Ich rechne zwar auch nicht mit einem 0:0, halte es zur Pause aber für sehr wahrscheinlich.

    Aufstellungstechnisch dürften für mich Müller, Kölle, Senger, Mai, Bitter, Frey, Baka, Stoppel, Ajani und Aziz gesetzt sein. Um den letzten Platz streiten sich Ekene und Jander. Ich tippe Ziegner setzt in so einem Spiel auf Physis, also Ekene.

    P.S. Davon abgesehen hat Jander im Spiel gegen Lippstadt leider keine Eigenwerbung betrieben. Obwohl wir fast alles flach aufgebaut haben, fand ich ihn relativ passiv im Freilaufen und Bälle fordern. Gemessen an seinen Stärken und dem Spielansatz gegen Lippstadt war ich zumindest etwas enttäuscht.
     
    markus1990 und chuckweazel gefällt das.
  32. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Es kribbelt langsam aber sicher. Jetzt schnell Feierabend machen und dann ab ins Trikot und gleich zum Stadion... Frittenfett ist kalt wie die Arktis im Gegensatz zu meine Vorfreude
     
    Zebraline und Skorpion gefällt das.
  33. seerosen

    seerosen Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    352
    Hallo aus Nürnberg,
    Viel Glück und drei Punkte heute Abend .
    Klappt such ohne Schäffler...
    Drücke euch alle Daumen und rot schwarze Grüße..
     
    footlocker, BerlinZebra, Mama und 15 anderen gefällt das.
  34. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,303
    Ort:
    Duisburg
    Du weißt die Stimmung wird richtig großartig, weil es ein lange ersehntes Derby ist....wenn sogar deine Töchter als Fans anderer Mannschaften live dabei sind, eben so ein Teil der Familie...und eine der o.g. Töchter sogar ihren Hund als MSV Fan dekoriert .
    Ich starte jetzt aus Essen (Wenn mein Auto noch heil ist) und bin aber auch so was von gespannt. Auf ein richtig gutes Spiel mit dem Erfolg für uns!
     

    Anhänge:

    palle, Yike, SchwarzeRose und 9 anderen gefällt das.
  35. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das ist heute ein Spiel für Stoppel, als Matchwinner vor der Nord.
     
  36. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Also bitte auch die Seitenwahl gewinnen, damit wir zweite Halbzeit auf Nord spielen ;)
     
    rockingbert und riodoro gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Zebrastreifen an. Check.
    Freund besucht. Check.
    Lieblingsparkplatz. Check.
    Mit nächstem Kumpel treffen. Check.
    Karte eingesteckt. Check.
    Schon mal an der Stimmung lecken. Check.
    Köpi, Wurst, Spiel, Sieg gleich.
     
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Ich will heute Abend nur eins rufen:

    Derbysieger, Derbysieger hey hey
     
  39. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    301
    Ich fänd ja so ein 3:2 in der 90. Minute per Freistoß vor der Nord nicht schlecht :bengalonv1:
     
    Wedau1902 gefällt das.
  40. Saarbrücker Gast

    Saarbrücker Gast Kreisliga

    Registriert seit:
    10 September 2021
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    213
    Viel Erfolg heute abend! Genießt das Derby und erfeut Euch an dem, hoffentlich ebenso gefeierten wie verdientem, Sieg, den ich Euch aufrichtig wünsche.
     
    footlocker, Ranger 58, ZEBRAINER und 5 anderen gefällt das.
  41. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Oh, jetzt ist es bald so weit. Den ganzen Tag flutschen mir schon Sachen aus den schweißnassen Händen. Woran das wohl liegt? ;)
    Heute war ein gebrauchter Tag, an dem ich einfach nur an eines denken kann… oleole, oleoleole Meidericher SV, Meidericher SV, Meidericher SV!
    Ach, warum noch warten? Ab ins neue Trikot und los geht‘s. (Dank eines netten Portalisten haben wir einen Parkplatz ganz in der Nähe)
    Musste auch noch einmal gesagt werden, die Duisburger Fans sind wirklich die besten :boris:
    Bis gleich und Stimme ölen.
     
    ZEBRAINER, Skorpion und Tom Motion gefällt das.
  42. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    @Gambooo88: Na denn, welcome to Australia! Wenn wir schon zu zweit hier sind, sollten wir den Fanclub Zebras DownUnder gründen. Werde mir das Spiel gleich auf Magenta anschauen und bin natürlich auch schon ganz rappelig. Ich hoffe auf einen spannenden Kampf und drei Punkte für uns!!!
     
    Yike, BillieJoe, läufer54 und 2 anderen gefällt das.
  43. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
  44. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,655
    also ich halte mal fest.... der Mob hat Bock :jokes21:
     
  45. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Jetzt gehts los ! :wein:
     
    Rheinberger 1902 gefällt das.
  46. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Habe nach dem Spiel in Osnabrück bis zum heutigen Spiel die dringend notwendige Verstärkung im Sturm erhofft und auch erwartet. Aziz hat seinen Zenit überschritten und keine Luft für 90 Minuten Kampf. Darin sehe aufgrund der fehlenden Alternative das große Manko für einen Sieg heute Abend. Aber vielleicht gelingt uns ja auch mal ein Sonntagsschuss...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Scheiß auf das, was die letzten 2 Jahre war. Heute gilt es.. Alle zusammen um den Gegner dahin zu schießen wo sie herkommen! Gemeinsam werden wir das heute packen!
     
  48. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Kurz und Knackig: 3:1
     
  49. Thorsten1974

    Thorsten1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    111
    Ich könnte kotzen wenn ich sehe wieviel Essener schon in Duisburg sind
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich bin echt erstaunt wie viel Euphorie aufkommt. Bei mir und bei den Fans. Aber ehrlich gesagt macht mir das auch etwas Angst. Denn wenn es heute keinen Sieg geben sollte, dann kann das ganz schnell in eine andere Richtung umschlagen und das wäre echt schade. Wenn heute ein Sieg gelingt, dann bin ich mir sicher dass man den ein oder anderen wieder zurück gewinnen könnte.
    Das Spiel heute MUSS einfach gewonnen werden.
    Auf geht’s Zebras. Gewinnt für uns, für Euch und für diese Stadt. Wüsste nicht wer es sonst mehr verdient hätte.
     
    meidericher85 und Mirko Becker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden