Alles vor dem Heimspiel gegen RW Essen (2.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 29 Juli 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Derby aus?

  1. Sieg MSV

    400 Stimme(n)
    82.1%
  2. Unentschieden

    52 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg RWE

    35 Stimme(n)
    7.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tzwen86

    Tzwen86 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    183
    Wäre doch umgekehrt genauso! wichtig ist nur, dass sie demotiviert wieder abhauen :)
     
    Yike und Schimanski gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mama und Dino HM gefällt das.
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Aber dann am besten nach 0:2 Rückstand, damit der Gegner auch so richtig was davon hat.
     
    riodoro gefällt das.
  4. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung und dann noch nur Liveticker :frown:. Sowas nennt man wohl moderne Folterei. Aber warum wohne ich auch so weit weg? Bla, bla, bla... es ist zum Heulen. Auf geht's Zebras, gebt alles, ihr schafft das.
    Wie zuvor schon geschrieben 3:1 :jokes20:
     
    Dino HM gefällt das.
  5. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,286
    Sind gerade am Stadion angekommen, hoffe es lohnt sich für die MSV-Fans, die Mehrheit von uns denkt es gibt ein 0:0 oder aber ein 1:0 oder 0:1. Ein bischen Bammel habe ich schon vor Essen, aber das sind bei mir noch die letzten beiden Jahre die nachwirken. Man hat die Chance mit einen Guten Spiel und am Ende einen Heimsieg einige Zuschauer dazu bewegen öfter ins Stadion zu kommen. Also Mannschaft, bitte ALLES GEBEN für den HEIMSIEG gegen unseren Nachbarn von der Hafenstrasse.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  6. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ohne Aziz und Jander zu Beginn.
    3-1 werden wir gewinnen
     
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    So leer wie das ist, fangen die bestimmt später an.
     
    Fußballgott gefällt das.
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Müller, Ajani, Bakalorz, Bakir, Bitter, Ekene, Frey, Kölle, Mai, Senger, Stoppelkamp

    Bouhaddouz nur auf der Bank. Also gehen wir mit einem Stürmer ins Derby, der im letzten Jahr kaum ein Spiel absolviert hat. Ich hoffe das es gut geht.
     
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Gembalies und Ndualu komplett raus, obwohl fit und zwei Torhüter auf der Bank sitzen.
     
  10. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Bakir? Das kann doch echt nicht mehr sein. Ein Spiel von dem man weiß, dass es intensiv geführt werden wird und der stellt Bakir auf. Der Junge hat doch seine Vorschusslorbeeren schon vor 20 Spielen verbraucht, warum steht der immer wieder in der Startelf?
     
    markus1990 und Plato gefällt das.
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Müller, Bitter, Mai, Senger, Frey, Baka, Stoppel, Ekene, Bakir, Ajani.

    Aziz und Jander auf der Bank.

    Stoppel dann als Freigeist auf der „10“ denk ich. Möglicherweise auch im Wechsel mit Bakir — links oder rechts vorne

    Ekene spielt denk ich vorne drin und rechts außen bzw. eingerückt Ajani.

    Bin gespannt ob man heute wirklich gutes flexibles Offensivspiel bei uns sieht.


    RWE übrigens mit der gleichen Aufstellung wie gg Elversberg….
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  12. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Der Trainer hat etwas in ihm gesehen.
     
  13. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Läuft ja.
     
    Fußballgott gefällt das.
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Ich hätte gerade nach dem Osnabrück-Spiel auch definitiv zu Pusch oder Jander statt Bakir tendiert aber gerade Pusch soll wohl noch nicht bei 100% sein.
     
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dass Bakir statt Jander ran darf, finde ich doch sehr überraschend. Jander ist zweikampfstärker und hat spielerische Lösungen, während Bakir doch im Moment sehr mit sich zu kämpfen hat.
     
  16. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Andersherum wenn’s heute in die Hose geht kommen gegen Freiburg Amateure und Oldenburg keine 5000 ins Stadion , deshalb MUSS heute gewonnen werden. Heute ein überzeugender Sieg dann kann die ganze Saison in eine andere Richtung laufen, gehts heute in die Hose kann es sogar sein das wir der erste Verein in Liga 3 sind der vom ersten bis zum letzten Spieltag an auf einen Abstiegsplatz steht. So ein bisschen schon Schicksalspiel am 2.Spieltag.
     
  17. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Im Moment ist sehr freundlich formuliert.
     
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Im Testspiel gg Lippstadt hat Bakir aber wieder 2 Scorer gesammelt, Jander blieb eher blass. Bin gespannt was diese Mannschaft für einen Fußball spielt.
     
    j1902 gefällt das.
  19. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Weil er vermutlich gut trainiert hat. Hat mir am Dienstag im Training mit am besten gefallen. Hat da auch ein Tor gemacht.
     
  20. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Na hoffentlich platzt der Knoten und er wird nicht zum Trainingsweltmeister.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  21. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,286
    Ich lass mich einfach überraschen, in drei Stunden sind wir alle schlauer.
     
  22. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Ja. Weil der Traner ihn im Training und in den Testspielen besser fand als unseren besten Stürmer der letzten Saison.

    Ich verstehe diese pauschale Negativität nicht....
     
  23. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Lasst uns bitte heute aber mehr eigene Lieder singen!
     
  24. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    301
    Im Rwe Forum heißt es das es am Gäste Eingang recht gesittet zugeht
     
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Wo war das denn negativ? Ich habe lediglich die Fakten genannt & bin der Letzte, der sich nicht freut wenn uns Ekene heute zum Derbysieg ballert. Man muss nur immer bedenken das Training & Wettkampf noch zwei verschiedene paar Schuhe sind. Aber da vertraue ich Ziegner einfach mal und lasse mich überraschen! Hoffentlich hält Bouhaddouz‘ Rücken sodass er zumindest eine Einwechseloption für eine halbe Stunde oder mehr darstellt.
     
    Neusser und Privatsphäre gefällt das.
  26. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    Das ganze Stadion singt "Layla". Herrlich.
     
    BeachBoy gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie sieht’s denn aus rund 30 Minuten vor dem Anpfiff? Gut gefüllt mit Tendenz steigend ? Bin gleich mal auf die ersten Bilder von magenta gespannt ???
     
  28. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Und wird pünktlich angepfiffen oder Viddelstuhnde später ?
     
  29. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Zumal Aziz in Osnabrück auch eher Durchschnitt war
     
  30. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Ach im Oberrang hab ich die Dinger noch nicht gesehen... Viel Spaß beim Runterspringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden