Alles vor dem Heimspiel gegen Sandhausen 1916

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 9 April 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus ?

  1. Sieg MSV

    145 Stimme(n)
    74.4%
  2. Unentschieden

    39 Stimme(n)
    20.0%
  3. Sieg Sandhausen

    11 Stimme(n)
    5.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,949
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sandhausen hat in Liga 2 noch nie in Duisburg gewonnen, wir sollten mit allen (erlaubten) Mitteln darum kämpfen, dass diese „Serie“ auch nach diesem Spieltag weiter Bestand haben wird. Sandhausen ist weder übermächtig, spielt momentan weder auf Top Niveau und sind durchaus auswärts schlagbar. Wenn wir 100% geben und notfalls einige Akteure noch ne Schippe drauflegen könnten, müsste es mit dem sehnlichst erwarteten und auch benötigten Heimsieg doch verdammt noch mal klappen! Vor 14902 Zuschauern erhoffe ich mir einen 3:0 Heimsieg !!!
     
    Chrisi, Franz, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Samstag, 12:00 Uhr, 22°C.... würde echt gerne am Container mit Pils und Wurst stehen.
    Was gibt es da neues? Ist ziemlich eingeschlafen das Thema. Bleibt das Fanprojekt da dran oder hat man sich abgefunden?
     
  3. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der Vorbericht von Zebra TV



    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 12. April 14:20 Uhr).
     
    MRBIG, Neustart und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    @Defenders
    hab Dank für die allwöchentliche Floskelsammlung.. :pfeifen:
     
    Kosta und Pawel gefällt das.
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ketomo, tskwotan, m0rdiN und 2 anderen gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,493
    Ort:
    Köln
    Was lernen wir aus den Aussagen von Gruev:
    frei nach Otto Rehagel heißt es am Samstag „kontrollierte Offensive“

    Ich bin ja schon froh, wenn wir zumindest „etwas“ Offensive sehen werden...aber ich könnte mit einem 1:0 verdammt gut leben! Spektakel ist jetzt einfach nicht angesagt!
     
    Plato gefällt das.
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nein, wir wollen am Ende der Saison NICHT dort stehen, wo wir aktuell in der Heim-Tabelle der Liga stehen: Nämlich auf Rang 16 mit dem schlechtesten Heim-Torverhältnis der Liga. Was dafür zu tun ist, liegt auf der Hand. Dafür ist das WIE mittlerweile (leider) nur noch von untergeordnetem Interesse. RESULTATE zählen jetzt.

    Mit einem mickrigen Pünktchen könnte ich mich allenfalls dann anfreunden, wenn die Mannschaft wirklich den Eindruck hinterlässt, die komplette Spielzeit über alles gegeben zu haben und vielleicht auch noch ein Stück weit gegen das Schiedsrichtergespann hat spielen müssen. Ansonsten sind 3 Punkte jetzt endlich mal wieder angesagt. Nur "sicher stehen" reicht (mir) nicht.

    Wie man Sandhausen stark macht, konnte man am letzten Wochenende von St. Pauli lernen. Lässt man ihnen Räume, spielen sie auch auswärts mutig nach vorn. Presst man nicht entschlossen, erarbeiten sie sich zahlreiche Torchancen. Denn sie sind keineswegs nur Defensivkünstler. In Hamburg hätten die Hardtwälder eigentlich klar gewinnen müssen, denn sie waren die deutlich bessere Mannschaft - vor allem dank Paulis Schlendrian.

    Also dann, Jungs, am Samstag seriös. Aber bitte auch siegreich! :D
     
    MrHyde, Kniggelknax, Toni02 und 13 anderen gefällt das.
  8. MeidericherFan

    MeidericherFan Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    47
    Statistik zum Schiedsrichter Florian Badstübner:
    MSV-SVS ist die 9.Partie die der in dieser Saison leitet.
    Bei seinen bisherigen 8 Spielen gewann 4× die Heimmannschaft und 3× die Gäste bei 1 Unentschieden.
    Dabei ist die Toranzahl bei 11:11 ausgeglichen. Auch seine Strafen (Karten) sind bei 19:18 gleichmäßig verteilt.
    Er gab lediglich 1 Elfmeter und zwar für die Heimmannschaft.
    Auch der 1:0 Auswärtssieg im Hinspiel wurde von Badstübner gepfiffen.
    Beste Voraussetzungen für einen Heim 3er.
     
  9. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Kann jemand was zur Anreise aus Köln sagen. In Düsseldorf sind Bauarbeiten.
    So wie ich verstanden habe fahren die RE's nicht. Suche ich über bahn.de fährt alles?!
     
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wegen der Gleisbauarbeiten ist der RE 5 ersatzlos gestrichen, der RE 1 daher derzeit "etwas" voller als sonst und eigentlich immer verspätet. S 6 auch einigermaßen unregelmäßig.
    RE 1 sollte gehen, oder eben die längere Strecke linksrheinisch mit dem RE Richtung Minden, glaube die Linie 6 ist das?

    Geht, macht aber derzeit noch weniger Spaß als eh schon.
     
  11. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    6,691
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    ÖPNV Beratung ausgerechnet von dir? Da machen wir ja den Bock zum Gärtner.
     
    Omega gefällt das.
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wir werden gewinnen. Warum? Weil ich nach 4,5 Monaten, dem 2-0 gegen Fürth Anfang Dezember, endlich mal wieder in 1 Wedaustadion sein kann. Und weil ich beim 1-0 Auswärtssieg in Sandhausen in der Hinrunde auch am Start war. Es kann also nichts schief gehen, und es wird auch nichts schief gehen.

    Wir siegen, wie auch schon gegen Fürth im Dezember, 2-0 :cono:

    Und dann alle so:
    [​IMG]
     
  13. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann mich nicht erinnern schon mal so unmotiviert vor einem Spiel gewesen zu sein. Mein Gefühl lässt mich das schlimmste befürchten. Gruselgekicke und gestolpere, hoffentlich mit positivem Ausgang. Aber auch auf die Gefahr hin Augenkrebs zu bekommen, werde ich wieder da sein.
    Bis auf das Ergebnis fand ich das Spiel gegen Nürnberg in der Hinrunde eigentlich am besten. Hätte man nicht an den Stellschrauben im Sturm drehen können, dass man von den 25 Chancen mal 7 macht.
    Ist nicht ganz ernst gemeint, aber man wird angesichts der aktuellen Tristesse doch mal träumen dürfen.
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    So unterschiedlich können Gefühle im Vorfeld eines Spiels sein.
    Ich habe richtig Bock und bin guter Dinge dass die Jungs Morgen die Vorgaben richrtig umsetzen und den notwendige Dreier holen werden.
     
    luetteyeah, Pawel, Catenaccio_02 und 5 anderen gefällt das.
  15. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Mir gehts genauso! Bin guter Dinge und komme mit meinem Wohnmobil von Augsburg angereist,um unseren MSV Siegen zu sehen.Also Jungs Brust raus für Duisburg
     
  16. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    So ist das als MSV Fan. Da kriegst du im letzten Heimspiel
    aber mal so richtig den Arsch gehauen und freust dich
    trotzdem wie Bolle auf nächsten Samstag.

    Ich sehe uns am Samstag absolut dazu in der Lage, den
    lang ersehnten Heimdreier und damit die so dringend
    benötigte Beruhigungspille für die Restsaison einzufahren.

    Der Gegner ist weder stark noch schwach zu reden. Es ist ein
    ganz normaler Zweitligist, den es zu bekämpfen gilt und
    den wir in der Hinrunde auch schon geschlagen haben. Es geht
    also. Kein Grund zur Angst und zur Verkrampfung. Wir
    müssen das tun, was wir können. Stark und konzentriert
    verteidigen und vorne die gelegentlichen Chancen einfach
    mal nutzen. Ein wenig Spielglück gehört auch dazu. Wir
    sind einfach mal wieder dran. Ich bin guter Dinge, dass
    wir Samstag die Vorentscheidung zugunsten des Klassenerhalts
    feiern können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
    Hardy, 68ziger, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,733
    Hinten steht die Null ... und vorne macht es Bum- Bum.

    2:0 für uns und wir erklimmen endlich den 40. Hügel.

    Mit 41 Punkten sind wir zwar noch nicht endgültig durch, aber bereits nahe dem Gipfelkreuz.
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  18. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Gerade jetzt bin ich hochmotiviert, endlich geht’s wieder um was..., auch wenn’s gegen den Abstieg geht! Na und, kribbeln ist da!
    Tristesse???
    3.Liga war für mich hauptsächlich Tristesse, jetzt bin ich froh das wir überhaupt beim Konzert in der zweithöchsten deutschen Fußballklasse mitspielen dürfen!
     
    Die wilden 70er, Wedaukicker und Phelan gefällt das.
  19. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Es kann keine zwei Meinungen mehr geben. Alle, wirklich alle wissen, dass es jetzt endgültig um's eingemachte geht.
    Zwei Drittel der Liga sind in Abstiegsgefahr und keiner will absteigen. Egal wer spielt und egal welche Taktik, jedes einzelne Zebra muss nun alles geben auf biegen und brechen. Es gibt keine Geschenke. Auch die Fans im Stadion sind gefordert und dürfen nach dem Spiel keine Stimme mehr haben.
    Jetzt gilt's, Sandhausen ist keine Übermannschaft.
    Also Brust raus für den Spielverein. :jokes20:
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,949
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ZEBRAINER und Wedaukicker gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,137
    Ort:
    Rheinhausen
    Der MSV erwartet morgen 14.000 Zuschauer !!! (150 aus dem Sandkasten), bis auf die Auswärtsfahrer beachtlich.
    Da scheint der GEBAG-Tag ordentlich gefunzt zu haben!
    Also Wetter toll , Kulisse (für Sandhausen) toll, Chance auf Big-Points ... WAS willste mehr?
    Wer jetzt noch kein Ticket hat, es soll morgen an den Kassen noch 1-2 geben!
     
    Hoffnungsträger und zebrakiss gefällt das.
  22. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Leute, und nochmal:
    4 Karten für 20€, GEBAG Tag, kann man nicht oft genug wiederholen!
    Für ALLE die finanziell nicht so auf Rosen gebettet sind und mal Bock auf‘n Sitzplatz haben, Stadtsparkasse Tribüne Block 2 sollte noch zu haben sein...normal wären pro Karte in dieser Kategorie 28€ fällig!!!
    Kommt ..., macht die Bude voller und kommt ins Stadion und schreit unsere Mannschaft zum Sieg. :msv:
     
    Wedaukicker und Vorstopper gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,265
    Zustimmungen:
    39,638
    Ort:
    Markelfingen
    So: Die große Frage lautet: Sind wir bereit für den nächsten Schritt?

    Sandhausen kommt mit einer ganz anderen Robustheit und Disziplin daher als Union.

    Ich hoffe, dass der Auftritt gegen Union bei unseren Jungs wieder das Feuer geweckt hat, den Spaß lästig zu sein, den Gegner zu treiben.

    Gegen Sandhausen müssen wir das Spiel am Boden gewinnen, die Jungs mit Tempo zu Fouls zwingen, mit Langholz wird da wenig gehen - ich hoffe daher sehr zumindest zeitweise einen erholten Cauly zu sehen - und dass wir die Vorwärtsbewegung konzentrierter gestalten - von Endloskopfballstaffeln im Mittelfeld verschont bleiben.

    Aber wie gesagt: Ich spüre da wieder was aufkeimen - wäre ein Traum, wenn wir auf dieser Basis auch zu hause Sandhausen be-ZWINGEN könnten.

    Lasst uns klein und gemein sein!
     
  24. Jessi86

    Jessi86 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Duisburg
    Wir reisen morgen auch zu dritt aus Ostfriesland an.

    Alles für Duisburg!
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,982
    Ort:
    Dinslaken
    Sandhausen hat 22(!) Tore weniger kassiert als wir und stellt damit die beste Abwehr der Liga.
    Wir tun uns extrem schwer mit dem Tore schießen. Da kann man von einem zähen Kampf ausgehen.
    Hoffentlich spielen wir mehr nach vorne als in Berlin.
     
    Tom Motion, hightower und Wedaukicker gefällt das.
  26. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich denke mit unseren 41 Toren bisher, sind wir gut im Rennen.
    Es muss halt nur der Knoten wieder platzen.
    Mir macht es aber Hoffnung, dass wir uns wenigstens gute Chancen erspielen können, sah gegen Kaiserslautern in HZ 1 ja auch gut aus, da muss man normal mit 3:1 in die Pause gehen.
    Hoffe auf einen Sieg morgen, von mir aus auch durch ein glückliches 1:0 durch Eigentor, ist mir egal wie, wir müssen auch mal wieder Glück haben.
     
    Wedaukicker, Der Kelte, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hab eigentlich richtig Bock auf Heimspiel, aber ich rechne fußballerisch echt mit dem Schlimmsten. Solang das Ergebnis stimmt wäre mir das noch egal, aber ich rechne eigentlich mit einem biedern 0:0 der ekelhaftesten Sorte. :glaskugel:
    Hätte natürlich gar nix dagegen, da zu unseren Gunsten falsch zu liegen. Son frühes Tor aus dem Nichts hätte auch Charme.
     
    Vorstopper, SchwarzeRose und shanghai gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,584
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Konkurrenz spielt uns heute Abend in die Karten. Das gilt es zu nutzen. Die Gunst der Stunde muss auf unserer Seite sein.
     
    Wedaukicker, Stefe75, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  29. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Mein Gefühl sagt mir noch weitaus schlimmeres . Verhalten anfangen , nichts riskieren , in Rückstand geraten und dann ......
     
    Der Kelte und ZebraA gefällt das.
  30. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,594
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Bringe morgen einen Eintracht Frankfurt Kumpel mit zum Spiel.
    Erwarte morgen ein zähes, kampfbetontes Spiel.
    Hoffe auf ein frühes Tor, damit wir nicht nur ein auf
    Sicherheit bedachtes Spiel der zwei Teams zu sehen bekommen..
    Tipp: 2:1 für uns, Tore durch Schnellhardt (wird mal wieder Zeit)
    und ein Jokertor von King Onuegbu
    NUR DER MSV!!!!
     
    Wedaukicker, Vorstopper und MRBIG gefällt das.
  31. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Jagt sie ohne Punkte aus der Arena. Alleine schon für deren grottenschlechte Bratwurst!!
    NUR DER MSV!!!
     
    ZEBRAINER und Schwabenzebra67 gefällt das.
  32. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Heute einen Dreier, das hätte schon was :-)
     
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Alles für die dritte Kraft im Ruhrgebiet...

    Mein Tipp 2:0 oder 2:1 Heimsieg.
     
  34. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Es wird heute sicher ein wieder Geduldspiel, wir werden sicher sehr tief stehen und erstmal hinten die Null halten. Da Sandhausen eine sehr starke Abwehr hat wird es sicher nur wenige Möglichkeiten geben. Da wird es heute auch viel auf den 12ten Mann ankommen, nicht unruhig zu werden und schlechte Aktionen mit Pfiffe zu begleiten. Wir müssen heute voll hinter den Jungs stehen und sie in jeder Lage puschen auch wenn es schlecht läuft, dann wird es was mit dem Sieg.

    Brust raus für Duisburg
     
    VSTROM, Wedaukicker und Diplom-Zebra gefällt das.
  35. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    So, ich habe heute richtig Bock.

    Erstmal heute morgen mit den Kleinsten in Sachen Bambini-Fußball unterwegs und dann hoffentlich pünktlich zum Anstoß in der Arena.

    Und dann möchte ich mit euch allen zusammen unsere Elf zum Heimdreier anfeuern. Heute müssen wir unser Potenzial auf den Rängen mal wieder abrufen und die Jungs unten auf dem Rasen galoppieren.

    Wir können heute einen guten Schritt machen. Auf geht’s!
     
    Matze, ToMEz, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,491
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mir würde ein Sieg schon reichen....:D

    P.S.: Die 3 Punkte bleiben heute in Duisburg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2018
    ToMEz, Ibizki, TnBc1 und 2 anderen gefällt das.
  37. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,528
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde ein wenig nervös...heute sollte mal wieder ein Dreier her!
     
    Matze gefällt das.
  38. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Sandhausen wird ein richtiger Brocken heute, trotzdem freue ich mich auf das Spiel gleich.
    Ein Dreier muss her alles andere bringt gar nichts, da dieses Jahr mindestens 42 Punkte benötigt werden um die Klasse zu halten.
    Bei einer Niederlage geht die ganze zitterei wieder von vorne los.
    Hop oder Top Spiel heute, es geht irgendwie um 6 Punkte.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich glaube immer noch nicht, dass Heidenheim seinen Punkteschnitt von 1,17 PpS (Prognose zum Saisonende: 39,9 Punkte) plötzlich auf 1,6 PpS erhöhen kann.

    Mit einem Sieg heute und noch vier Spielen Rest, in denen wir wahrscheinlich auch nicht punktlos ausgehen werden, sollten wir durch sein. Wir alle kennen aber den MSV und seine Überraschungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2018
    bastiian und Pawel gefällt das.
  40. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Block 11
    Das heutige Heimspiel gegen Sandhausen stellt für mich schon eine Art Schlüsselspiel dar. Drei Punkte würden die Lage sehr entspannen und wir hätten das benötigte Selbstvertrauen für die kommenden - meiner Meinung nach schwierigeren - Aufgaben.

    Hoffe, dass man das Spiel nicht voll auf einen Punkt auslegt und auch noch in der Schlussviertelstunde zumindest mit leicht angezogener Handbremse auf Sieg spielt.

    Geschlossen sollten wir heute auch hinter den Jungs stehen!
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,137
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir müssen aufm Platz und den Rängen zeigen das WIR heute gewinnen wollen und nicht nur nicht verlieren.
    Wenn man nur die letzten 10 Spiele nimmt trifft der 18 auf den 15 der Tabelle!
    "Angst essen Seele auf" gilt also nicht, die kochen auch nur mit Wasser.
    Heute kommen frohgestimmte ca. 14.000 +X Fans ins Wedaustadion.
    Diese Fans wollen einfach mal wieder sehen das der MSV sich bei einem Heimspiel nicht nur versteckt bis es dann doch hinten einschlägt. (siehe zuletzt gegen den FCK)
    Aber ich bin da guter Hoffnung das heute mal wieder ein DREIER nach Abfiff gefeiert werden kann, verlieren ist eh verboten!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ein Dreier wäre mal wieder ein Lebenszeichen von unserer Mannschaft.
    Jetzt müssen die Jungs mal endlich wieder zeigen das sie Profis sind und gewinnen wollen !
    Auch wir befinden uns im Abstiegskampf und mit nem Dreier könnten sie sich selbst etwas Luft verschaffen .
    Also heute alles geben um die drei Punkte hier zu behalten.
     
    FoxyZebra und Block D gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,949
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Sieg führt nur über Tore, die wir, zumindest 1 mehr als der Gegner machen müssen! Wer sie heute macht, gerne auch Kevin mit nem Standart, egal! Nur gemacht werden müssen sie und unsere „Experten“ aus der Fraktion Sturm, können ja auch mal wieder zeigen, wofür sie eingestellt worden sind! Klar sind es keine „Tormaschinen“ , aber verlernt dürften sie es sicher nicht haben. Ich wünsche mir einen klaren 3:0 Sieg, der dann das Fundament für einen noch guten, soliden Saisonabschluss bilden könnte!
     
    FoxyZebra und Block D gefällt das.
  44. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich hab was völlig verrücktes getan. Und zwar auf Sieg getippt:woh: (1:0)

    Wer oder wie für uns das Tor zum Sieg verhilft ist mir völlig Wurscht. Diese drei Punkte bleiben Zuhause
     
  45. nordzebra

    nordzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
    Bitte konzentriert beginnen und nicht wieder in Rückstand geraten. Das Spiel heute ist sehr wichtig und richtungsweisend für den Rest der Saison..
    Habe ein gutes Gefühl und drücke unserer Elf ganz fest beide Daumen. Holt euch den Dreier damit ich wieder besser schlafen kann.

    Liebe Grüße aus dem Norden nach Duisburg!!!
     
  46. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Heute soll es keinen weiteren Flekken auf der Heimweste geben. Hinten rechts wird konsequent abgewiegelt. In der Mitte klärt der Abwehrchef nauber jeden Ball. Dann gibt es bomheuer kein böses Erwachen. Damit es später nicht heisst: "Watt wolze machen?". Ich verspüre schon eine Vorfröde aufs Spiel. Wir müssen nur schnellhardt durchs Mittelfeld agieren. Nach dem Rasentausch spielen wir ja auch nicht mehr auf nem Stoppelkamp. Vorne rechts müssen wir enginiert dagegenhalten. Und auch wenn Pollenzeit ist und das eine oder andere Tash-chy oder gar Il-il-il-ju-tchenko zu vernehmen sein wird, kann es nur einen Sieger geben.
     
  47. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Gruß aus Udon Thani/ Nong Bua Lamphu Thailand

    Gebt heute alles wir brauchen die 3 Punkte.
     
    Matze gefällt das.
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Flekken,
    Wolze, Nauber, Bomheuer, Wiegel,
    Fröde, Schnellhardt,
    Stoppelkamp, Engin,
    Iljutcenko, Tashchy.

    Bank:
    Davari, Hajri, Blomeyer, Poggenberg, Oliveira Souza, Gartner, Onuegbu.
     
  49. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN

    Und dann sind wir auch endlich wieder die Kings !!
     
  50. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Hätte gerne Souza gesehen. Engin scheint mir überspielt. Sonst vernünftig
     
    dusi33 und hightower gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden