Alles vor dem Heimspiel gegen Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Defenders, 15 April 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus ?

  1. Sieg MSV

    130 Stimme(n)
    52.0%
  2. Unentschieden

    28 Stimme(n)
    11.2%
  3. Sieg Sandhausen

    92 Stimme(n)
    36.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,977
    Zustimmungen:
    27,540
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ob mit " endiges " oder ohne, jeder der bis 10 zählen kann, weiß dass nur mit 3 Punkten nach dem Spieltag, wir uns noch eine Option offen halten können. Keiner weiß, wie Magdeburg und Ingolstadt spielen werden, wir müssen uns ausschließlich auf uns fokkusieren. Es gibt nicht mehr soviele Chanchen, genauer gesagt nach Sandhausen nur noch deren 4.
     
    Phelan gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,026
    Zustimmungen:
    12,192
    Ort:
    DU-Mitte
    Wer die Bedeutung dieses Spiels jetzt noch nicht mitgeschnitten hat, dem ist eh nicht zu helfen.
    Allerdings bringt es nichts, den Spielern und Trainer noch mehr Druck zu machen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Defenders und Phelan gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider geht es aber jetzt gegen den 1.ten der Formtabelle Sandhausen zuletzt 4 Siege und ein Unentschieden.
    Danach muß jedenfalls endlich mal wieder eine Niederlage in deren Vita auftauchen.
    Aber man hätte sich für ein für uns so wichtiges Spiel einen dankbareren Gegner gewünscht.
    Sandhausen klingt immer nach "Lulli-Schnullitruppe" ist aber momentan alles andere als das.
    Doch alles lamentieren nützt eh nichts mehr, da wir dazu verdammt sind eh alles wegzuhauen was kommt bei nur noch 5 Spielen und zur Vergabe bereitstehenden 15 Punkten von denen wir wohl am Ende ca. 12- 13 brauchen werden.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Nebenan
    Du sagst es selber,bringt nix.;)
    Könnte genau auch so passieren, Ingolstadt und Magdeburg gewinnen kein Spiel mehr, bräuchten wir nur 5 Punkte für die Relegation und gesetzt den Fall Sandhausen gewinnt auch nix mehr wären es derer 8 Punkte um drin zu bleiben.
    Ich rechne nicht mehr, ich harre den Dingen die da kommen werden oder auch nicht.
    Deswegen kann man auch nur von Spieltag zu Spieltag schauen, was die Sache dementsprechend schon sehr Nerven aufreibend macht wie ich finde.Sieht man ja hier wohin so mancher Gedanke führt...
    Dieser Weg wird kein leichter sein usw...
     
    Franz gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,421
    Zustimmungen:
    23,605
    Ort:
    bei Stuttgart
    Marc-Kevin hats kurz ausgerechnet: :nunja:

    [​IMG]

    Ergebnis: Wir müssen soviel punkten wie möglich. Dreifach :old:
     
  6. Sushkiller

    Sushkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Moers
    Oh man! Nach den letzten spielen unseres MSV hab ich immer mit schlechter Laune den Fernseher ausgeschaltet (ausser gg Köln).
    Immer habe ich mir gesagt "Das war es, jetzt sind wir abgestiegen" 2 Tage später geht man wieder zum Tabellenrechner und schaut was kommenden Spieltag alles möglich ist.
    "Wenn der MSV gewinnt und Magdeburg, Sandhausen und Ingolstadt ihre Spiele verlieren, dann sieht es doch garnicht so schlecht aus" Ich weiß wirklich nicht wie unser Verein die kommenden Spiele gewinnen soll.
    Aber hoffen tut man stets auf's neue! Lasst uns diesen Sandhaufen am Samstag weghauen und der Liga zeigen das noch mit uns zu rechnen ist.

    2:0 für uns....

    #FUSVS
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Nebenan
    Jo hab ich früher in den 70zigern auch immer so gemacht,bis ich gemerkt hab das die Spieler mich gar nicht hören können,seit dem geh ich ins Stadion :ironie:
     
    Vorstopper, MSV_Tobi1990, Hannes und 6 anderen gefällt das.
  8. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Duisburg
    Samstag ist ein Sieg Pflicht. Damit das Minimal Ziel Relegationsplatz nicht auch noch aus der Reichweite verschwindet.
     
  9. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,055
    Ort:
    Hoerstgen
    Wenn unsere Abwehr wieder : "4 gewinnt " , spielt,
    dann wirds für den Sturm schwer.

    Endspiel.....verlieren verboten....Ende
     
    Domosas und MyKee gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,262
    Zustimmungen:
    23,636
    Ort:
    Hartefeld
    Du musst nicht den Fernseher ausschalten, sondern dich ins Auto setzen und vom Stadion nach Hause fahren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,680
    Zustimmungen:
    18,341
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Die PK vorm Spiel gegen Sandhausen


    Also ich persönlich finde bei Torsten Lieberknecht immer noch keine inhaltsfreie, selbstdarstellende Dampfplauderei.
    Für mich hört sich das immer sehr schlüssig und vernünftig analysiert an. :o
     
  12. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    2,419
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Bin Samstag mal auf die Zuschauerzahl gespannt...soll da nicht so eine 5€ Aktion sein ??? Kann mich dunkel dran erinnern...wer die meisten Karten kauft ( Jugendmannschaften ? ) bekommt für ein Spiel seiner Mannschaft den MSV Bus ....ist das für Samstag ? Wenn ja bin Ich mal gespannt wieviel das gebracht hat...Da kommt zum Beispiel auch ewig keine Werbung mehr drüber....Ich hätte mir gewünscht.." Bisher hat XY 30 Karten gekauft "........kleine Überlegung:-).....Kaufe Ich dann 31 Karten ( 155 € )....billiger kannst du dich Samstag abends nie vom MSV Bus an der Kneipe abholen lassen :-)....Spass beiseite.......rechne insgesamt mit 12 000... sehr schade wenns so wär....
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,262
    Zustimmungen:
    23,636
    Ort:
    Hartefeld
    Der MSV auch, so der Vorbericht.
     
    Stefe75 gefällt das.
  14. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    2,843

    Vielleicht ist die Marketingabteilung im Osterurlaub ? !
     
  15. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,567
    Zustimmungen:
    10,108
    Ort:
    Duisburg
    Können sie ja ruhig sein, weil sowas Wochen vorher schon steht und ausgearbeitet ist, wenn man denn will.
     
  16. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,602
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Rheinpreussenzebra … Du musst nicht den Fernseher ausschalten, sondern dich ins Auto setzen und vom Stadion nach Hause fahren!
    Das ist mal 'ne Ansage!
    Daumen hoch.jpg
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    2,830
    Ort:
    Dinslaken
    Die haben....glaub ich, immer Urlaub:verzweifelt:
     
    Vorstopper, Wedaukicker und Meide1963rich gefällt das.
  18. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    2,843
    Wenn der Verein jetzt nicht reagiert und versucht so viel Zuschauer ins Stadion zu bekommen im vorentscheidenden Spiel gegen den Sandhaufen dann weiß ich auch nicht.
     
    Vorstopper, lintorfer und Wedaukicker gefällt das.
  19. Begga

    Begga Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Dabei geht es ja nicht nur um die Heimspiele, von mir aus sollen die die Tore auflassen und die Leute kostenlos reinlassen.
    Ich würde mir auch einen Sonderzug nach Kiel wünschen oder so.
    Für die Strecke in den Norden muss man schon animiert werden und die Reise in der Gruppe mit nem Sambazug o.ä. könnte da schon ziehen.
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,262
    Zustimmungen:
    23,636
    Ort:
    Hartefeld
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,977
    Zustimmungen:
    27,540
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
  22. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,055
    Ort:
    Hoerstgen
    Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Vereinsführung noch nicht realisiert hat was abgeht.
    Da kann man sich echt nur an die Rübe packen.
    Warum starten die nicht irgendwelche Aktionen, um zumindest das Stadion voll zu kriegen ?
    Denken die etwa, dass der " 12. Mann" nicht gebraucht wird,
    oder unwichtig ist ?
    Gerade bei solchen 6 Pkte spielen, sollte man doch versuchen die Hütte voll zu kriegen.
    Aber von denen kommt nix.
    Das war früher anders.
    Aber gut, vielleicht meinen die ja man hätte es nicht nötig.
    Wo das hinführt wird man ja sehen.
    Vor dem Ingolstadt Spiel, hätte so eine Aktion schon laufen müssen.
    In meinen Augen ist das fahrlässig.
     
    Franz, Red Eagle, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  23. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    589
    Ort:
    Wedau
    Der Herr Mohnhaupt hat es nicht so sehr mit Zahlen, hat auch damals davon geredet, dass ein Onlinebuchungssystem fast eine Million Euro kostet. Ziemlich uninformiert dieser Mann. Wollen wir hoffen, dass er dieses Mal besser durchblickt.
     
    Franz gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,000
    Zustimmungen:
    12,830
    Ort:
    Duisburg
  25. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    4,722
    Ort:
    Röttgersbach
    Absolut korrekt! Aber es sind max. 4 Aktionen pro Saison. Nur der Ordnung halber ;)
     
    since, Zebra Libre und freak01 gefällt das.
  26. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,569
    Zustimmungen:
    4,543
    Die sollten unbedingt unserem User Defenders ein Angebot machen. Der geht hier immer wieder mit Herzblut in jede Thread- Eröffnung hinein.

    So etwas nenne ich Öffentlichkeitsarbeit bzw. Marketing, wenn diese Qualität im größeren Stil publik werden könnte.
     
    Der Kelte, Franz und MRBIG gefällt das.
  27. Kempy

    Kempy Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    987
    Wer bei so wichtigen Spielen es nicht für nötig hält ins Stadion zu kommen und eine Sonderaktion benötigt,sollte sich nicht zwölfter Mann nennen und besser zu Hause bleiben.
    Solche Leute möchte ich nicht neben mir sitzen haben.
     
    Wedaukicker, Zebra69, Hugo62 und 3 anderen gefällt das.
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,644
    Zustimmungen:
    32,485
    Ort:
    Duisburg
    Nix da, den geben wir nicht her!!! :stop:
     
    Oma-1902, Wedaukicker, ze1970bra und 7 anderen gefällt das.
  29. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    275
    Wahnsinn, wer bei SandHausen alles fehlt. Jetzt auch Dieckmeier. Die müssen wir doch einfach packen ...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,262
    Zustimmungen:
    23,636
    Ort:
    Hartefeld
    Nicht verwechseln mit Dieckmann.
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,262
    Zustimmungen:
    23,636
    Ort:
    Hartefeld
    Hier mal aufgelistet:

    Kummer bereitet dem Fußballlehrer, dass das Lazarett immer größer wird. Die neueste Hiobsbotschaft: Auch Sören Dieckmann fällt für den Rest der Runde aus. Der 23-Jährige erlitt einen Teilabriss des Außenbandes und der Bizepssehne im Knie. Er muss operiert werden.

    Es ist die nächste schwere Verletzung. Auch Fabian Schleusener (Schienbeinbruch), Markus Karl (Kreuzbandriss) und Kapitän Stefan Kulovits (Wadenbeinbruch) werden in dieser Runde nicht mehr spielen können. Das Gleiche gilt wohl auch für die Langzeit-Verletzten Ken Gipson, Max Jansen und Alex Rossipal. Zumindest noch einmal wird wegen seiner Muskelverletzung in der Wade Rurik Gislason ausfallen

    https://www.rnz.de/sport/svsandhaus...zter-vor-dem-duisburg-spiel-_arid,434557.html
     
    Oma-1902, Diplom-Zebra und Stefe75 gefällt das.
  32. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    1,267
    Tod oder Gladiolen,Sekt oder Selters ,
    haut den Sandhaufen wech und lasst das letzte Fünkchen Hoffnung weiter glimmen.

    Die sind mir eh ein Dorn im Auge,kann wech datt Ding
     
    Oma-1902, Wedaukicker und Diplom-Zebra gefällt das.
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,170
    Zustimmungen:
    16,135
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ausfall von Karl wiegt schon schwer. Aber auch ohne die anderen Verletzten hat Sandhausen 3:1 gegen Dresden gewonnen...
     
    Zebra Libre gefällt das.
  34. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,569
    Zustimmungen:
    3,675
    Einer der stärksten: Förster ist aber wieder mit dabei... Wooten und Förster ausschalten und wir haben gute Chancen...
     
  35. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,055
    Ort:
    Hoerstgen
    Ach so......und du kennst alle die sonst so neben dir sitzen ?
    Na denn .....
    Wenn Jeder, der regelmäßig ins Stadion geht, nur 1 weitere Person dazu überreden kann, mit ihm zu gehen,
    dann hätten wir anstatt 12000 über 20000 im Stadion, was der Stimmung sicherlich guttun würde.

    Und das ist es mir herzlich egal, ob diese 20000 sich als "Superfans" bezeichnen oder nicht.
    Wichtig wäre die Unterstützung für die Mannschaft
    und nicht ob du die Leute als '12.Mann" ansiehst.
    Wenn du alleine der "12 Mann" bist, sind die Anderen dann eben Nr.13, 14, usw.....
     
    Vorstopper und Wedaukicker gefällt das.
  36. Friedenauer

    Friedenauer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    148
    Geht mir ähnlich. Er strahlt eine erstaunliche Lockerheit aus -- was ich gut finde, denn sich zu verkrampfen ist ja eher kontraproduktiv. Die Last ist eh schon groß genug.
    Interessant fand ich, dass er bei der möglichen Aufstellung explizit darauf abhob, dass es darum gehe, welche Spieler mental in der Lage seien, mit so einem ultimativen Endspiel und dem Druck des unbedingt Gewinnenmüssens klar zu kommen. Vielleicht erleben wir die eine oder andere Überraschung in der Aufstellung.
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,838
    Zustimmungen:
    19,634
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich klammere mich an einer allerletzten Hoffnung.
    Irgendwie hatten bereist alle unten stehenden Teams ihren "Lauf".
    Nur wir nicht.
    Ich hoffe, die Jungs haben sich das nur bis jetzt aufgespart. Bitte gegen Sandhausen mit dem benötigten Endspurt beginnen
     
    Vorstopper, Wedaukicker und BerlinZebra gefällt das.
  38. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1,054
    Wir hatten doch unseren Lauf mit 4-5 ungeschlagen spielen .....
     
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,895
    Zustimmungen:
    16,011
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Heimsieg ist alternativlos. Und mir ist auch total wurscht wer für den Gegner aufläuft oder auch nicht, die Punkte müssen zwingend in DU bleiben. Sollte das nämlich nicht passieren ist meiner Meinung nach den Klassenerhalt betreffend die Messe gelesen. Vor allem bei unserem Restprogramm. Und als ob das nicht schon übel genug ist sind wir noch auf die "Mithilfe" der Konkurrenz angewiesen.

    Schön ist irgendwie anders....:hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2019
    Spartacus gefällt das.
  40. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Moers
    Alternativlos auf Sieg getippt... Was sonst?
    Meinetwegen Magdeburg reloaded...

    P.S. grade total verwundert wahrgenommen, dass der Spieltagsthread schon auf ist und über 130 Antworten hat. War etwas damit beschäftigt die Wirtschaftsthreads zu lesen...
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,977
    Zustimmungen:
    27,540
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben rechnerisch in dieser Saison alle 5,8 Spiele ein Spiel gewonnen. Dieses is das 6. Spiel seit dem Sieg über Magdeburg ! Wir sind also wieder mal dran mit einem Dreier!!!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    2,843
    Wird dann statistisch gesehen auch der letzte in dieser Saison werden.
     
  43. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    109
    Auch wenn man bei FB - als Leser - das Gefühl haben muss, dass man gar nicht mehr antreten braucht glaube ich an einen 4:2 Heimsieg.
    Wäre mal was schönes zu Ostern.
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,977
    Zustimmungen:
    27,540
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Pessimist tippt auf den letzten Sieg in der Saison. Der Optimist auf den drittletzten Sieg und der Realist tippt den vorletzten Sieg :D
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,026
    Zustimmungen:
    12,192
    Ort:
    DU-Mitte
    Eben: Diekmeier ist da auf RV in Topform und er ist nicht verletzt.

    Das kann uns aber total wurscht sein. Wir müssen denen Druck machen und zeigen wo der Hammer hängt.
    Kämpfen als gäbe es kein Morgen mehr, ganz einfach.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,838
    Zustimmungen:
    19,634
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    na wenn das ein lauf ist, nur weil man mal ein paar Spiele nicht abgeschossen wurde :D
    Lass mir doch die Hoffnung :D
     
    Vorstopper und BerlinZebra gefällt das.
  47. Kempy

    Kempy Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    987
    Sinnfreie Diskussion.
    Wir haben schon oft genug gemerkt das es bei uns für die Stimmung besser ist wenn nur der harte Kern im Stadion ist.
    Wie gesagt,jemand der in der jetzigen Situation überredet werden muss wird auch für die Stimmung kaum förderlich sein.
    Ja,das würde ich behaupten.Dort sitzen zu 99% Dauerkarteninhaber.Und das schon über Jahre.
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Fast 40 % tippen hier auf eine Niederlage und das gegen Sandhausen. O, K. die haben einen Lauf, aber bitte Sandhausen bleibt Sandhausen. ICH habe extra Kohle auf einen Heimsieg gesetzt, QUOTE 2,6.
     
    Oma-1902, Wedaukicker, Bobby und 3 anderen gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,170
    Zustimmungen:
    16,135
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich setz nen Fuffi auf Heimsieg ..
     
    Wedaukicker, KIKA und Block D gefällt das.
  50. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    2,400
    Ach was ist das Leben schön hier an der Tegge, Weizen in der Hand und Sonne auf dem Kopf, ab heute Urlaub und das Wetter über Ostern soll Weltklasse werden, Samstag Abend Osterfeuer und lecker Bierchen, das perfekte Wochenende....., ach nee, Mist vergessen unser MSV spielt, ziehen sofort Wolken auf und Weizen wird warm, aber nein dieses Wochenende wird der MSV zu einem absolut perfektem machen, ich bin mir dermassen sicher, dass wir Samstag sowas von klar gewinnen werden und eine Serie starten die uns mindestens in die Relegation bringen wird, darauf noch ein Weizen!
     
    Wedaukicker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden