Alles vor dem Heimspiel gegen SC Freiburg II (4.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 12 August 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    198 Stimme(n)
    69.0%
  2. Unentschieden

    61 Stimme(n)
    21.3%
  3. Sieg Freiburg 2

    28 Stimme(n)
    9.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    4,821
    Ort:
    Dinslaken
    Danke erstmal für die wieder grandiose Spieltagseröffnung.
    Ich hoffe, die Mannschaft hat ein bisschen Selbstvertrauen aus dem Zwickau-Sieg mitgenommen und kann an die zum Teil gute Leistung des Spiels (1.HZ) anschließen. Zuschauermäßig wird es ja leider wieder ein“normales“ 3.Liga-Spiel. Aber mit unserer Unterstützung können wir auch gegen Freiburg bestehen und 3 Punkte einsacken.
    Wenn der „Kleiderschrank“ Mai Vermeij unter Kontrolle kriegt, ist mir nicht mehr Bange.
    2:1 und 3 Punkte!
     
  3. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich bin echt auf den Auftritt der Mannschaft gespannt. Glaube aber dass es, wenn überhaupt, leider nur für einen Punkt reichen wird.
    Aber ich lass mich gerne überraschen.

    Ach ja....Wehe Du schießt ein Tor gegen uns Vincent !:mad::base:
     
  4. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Danke für die Spieltagseröffnung :hu:

    Traue uns durchaus 3 Punkte zu.Hinten wieder alles dicht machen und vorne werden es Stoppel und Chinedu schon richten.
     
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,028
    Zustimmungen:
    38,503
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mit einer Saison in der wir nicht bis zum Schluss zittern müssen wäre ich schon zufrieden. Ergo, so schnell wie möglich den Klassenerhalt eintüten! Und von daher hoffe ich, dass wir am kommenden Montag den Auswärtssieg im Osten vergolden und die für dieses Vorhaben so wichtigen 3 Punkte holen, egal wie!
     
    messi, Bernieboy56, BobbyAxelrod und 6 anderen gefällt das.
  6. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    4,548
    Danke Pawel für die Spieltagseröffnung.

    Aber warum Stierlin in der Startelf. Hier sähe ich lieber Jander, weil technisch besser. Es ist ein Heimspiel, da soll es doch nach vorne gehen.

    Bei einem Heimsieg könnte ich mir eine kleine Euphoriewelle vorstellen. Wäre aber nicht typisch MSV. Typisch wäre eher eine Heimniederlage, besiegelt durch VV.

    Ich glaube wir durchbrechen den Fluch und siegen zu Null .......und lünkern mal nach oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2022
    Meidericher02, CEO51, NP97 und 14 anderen gefällt das.
  7. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Gegen einen Mitkonkurrenten im Kampf gegen den Abstieg wäre ein Sieg wichtig und würde längerfristig für Ruhe und mehr Selbstbewusstsein sorgen. Der ist aber nicht selbstverständlich - also alles geben und das Glück erzwingen!
     
    CST gefällt das.
  8. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,376
    Kann mir nicht vorstellen, dass TZ Frey aus der Startelf nimmt... wir werden sehen.
    Ich persönlich fände es ok mit Stierlin neben Baka zu starten. Aber hab auch Bock mehr von Jander zu sehen...

    Kann mir auch vorstellen, dass Aziz beginnen wird und Ekene auf RA rutscht. Raus nehmen sollte man Ekene zum jetzigen Zeitpunkt nicht , wäre das falsche Signal an ihn.
     
  9. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    Direkt mit dem nächsten Sieg nachzulegen wäre super.
    Natürlich wäre die Tabelle nach den paar Spielen nicht aussagekräftig, aber nach den zwei Jahren einfach mal eine knappe Woche auf die Tabelle zu schauen und unseren MSV mal wieder in der oberen Tabellenhälfte zu sehen, wäre eine schöne Momentaufnahme.
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,589
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Danke für die Eröffnung!
    Das wird ein ganz anderes Spiel als das in Zwickau. Freiburg wird sicher richtig Fußball spielen wollen. Bin gespannt wie unsere Routiniers damit umgehen. VV wird sich sicherlich nicht mehr so zurücknehmen wie letzte Saison. Ihn gilt es auszuschalten dann bleiben auch die drei Punkte an der Wedau.
    Bei den momentanen Temperaturen bin ich übrigens froh das dieses Spiel am Abend stattfindet.
     
  11. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wenn wir hier den Sieg einfahren, würde ich daran glauben, dass in dieser Saison alles besser und entspannter werden wird. Mal von Anfang an etwas Abstand nach unten halten wäre beruhigend :)
     
  12. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Unsere Abwehrhünen sollten Vermej im Griff haben.
    Spannend wird es , wie unser def. Mittelfeld die Freiburger Spielfreude unterbindet.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Unsere erste Elf steht denke ich erstmal für die nächsten Spiele (vorrausgesetzt es wird niemand gesperrt/verletzt sich).
    Allerdings würde ich Jander lieber auf der Doppelsechs neben Baka gegen spielstärkere Mannschaften sehen
     
  14. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das zweite Heimspiel der Saison und das wird nicht leichter als die ersten 3 Spiele.
    Unsere Abwehr wird voll konzentriert spielen müssen , denn ich denke das die Freiburger diesmal anders auftreten werden als am Ende der letzten Saison.
    Da sah das eher nach einem entspannten Trainigsspiel von denen aus. Hoffen wir das die Abnwehr stabil bleibt und das Offensivspiel bei uns besser wird.
    Ach ja Montags Abend Spiele sind kacke!!

    P.S: Wie immer vielen Dank an @Pawel für die tolle Eröffnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2022
    Forza_Duisburg1902, Luzifer und PSAUSDIN gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,053
    Zustimmungen:
    51,021
    Ort:
    Dinslaken
    Weiß jemand wann die PK ist?
     
  16. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Nach Zwickau
     
    Giorgichanturia, Matze, DM35 und 7 anderen gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,754
    Ort:
    Eifel
    Eigentlich wäre es doch jetzt ein Spiel für Jander, wann sollte er sonst eine Chance erhalten?
     
    wolfgang 52, DM35, Bernieboy56 und 2 anderen gefällt das.
  18. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Danke, @Pawel, für die wie immer tolle Spieltagseröffnung!

    Das wird kein so einfaches Spiel für unsere Jungs, denn Freiburg hat fast nur junge, schnelle Spieler.
    Ich würde lieber Jander als Stierlin sehen und denke, dass er sich bei diesem Spiel beweisen könnte.
    Ansonsten vertraue ich unserer Abwehr, dass sie VV daran hindern wird, einzunetzen.
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel und vor allem auf 3 Punkte für uns.
     
  19. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,255
    Mal wieder eine tolle Spieltagseröffnung! Danke!

    Ich tippe auf einen Duisburger Sieg. Mai und Senger werden VV aus dem Spiel nehmen. Bakir wird sich durchdribbeln. Aziz macht sein erstes Saisontor. Vincent hält in der 93ten einen Unhaltbaren.
    2:1.
    Wer das zweite Tor macht weiss ich noch nicht so genau...:rolleyes:.
     
    Langerweher gefällt das.
  20. CanoZebra

    CanoZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    131
    Es wird ein schweres Spiel für die Zebras.Freiburg hat einen Lauf und diesen gilt es zu brechen.Ich glaube,dass die Jungs in der Lage sind die Serie zu brechen und sich selbst in einen Lauf zu spielen.
    Ich glaube an einen Sieg mit viel Kampf und Krampf!
     
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wie immer eine tolle Spieltagseinleitung,danke @Pawel

    Ich gehe davon,falls sich niemand verletzt, wird TZ wieder mit der gleichen Elf wie gegen Essen und Zwickau beginnen,frei nach dem Motto "Never change a winning Team"

    So kann sich dann eine potentielle erste Elf weiter zusammen spielen und ggf. souveräner auftreten.

    Durch meine Spätschicht werde ich leider nicht ins Stadion können danke Fussballmafia für so eine unsinnige Spielplanung:mad:
     
  22. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Spielerisch zulegen und zu Hause nen 3er nachlegen.
    Gegen weniger kőrperbetonte Freiburger wűrde auch ich gerne Jander neben Baka sehen, ansonsten starten wie gehabt.
    Vielleicht sehen wir ja auch diesmal Kőnig schon űber 20 Minuten
     
    Oma-1902 und Wedaukicker gefällt das.
  23. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Wahnsinn @Pawel , was Du hier immer raushaust :danke:

    Ich freue mich auf das Spiel. Es wird natürlich nicht so ein tolles Stadionerlebnis wie gegen Essen, aber in dieser Saison strahlt die Mannschaft einen ganz anderen Willen und eine Geschlossenheit aus, die in den letzten beiden Jahre oft gefehlt hat.
    Gegen Essen und Zwickau haben wir zwei blitzsaubere Tore aus dem Spiel heraus erzielt, da geht also was. Es wird wohl weniger Kampf als gegen die letzten beiden Gegner. Vielleicht kommt die Kombination Stoppelkamp/Bakir dann auch mehr zum zocken.
    Drei Punkte wären wichtig, um direkt von Anfang an hier Ruhe im Verein zu haben. :msv:
     
    PSAUSDIN, Oma-1902 und BobbyAxelrod gefällt das.
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Naja, einen Lauf...? Sie hatten einen recht leichten Start mit Aue (1:1) Bayreuth (1:0) und Halle (2:0).

    Wenn du das einen Lauf nennst, von mir aus. Dann werden wir ihn brechen! 19:02 :cono:
     
    wadamaha, Blue1902, Fliegenfranz und 4 anderen gefällt das.
  25. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Solange nach dem Spiel Vermeij in der Kabine eingesperrt, und erst wieder rausgelassen wird, wenn er nen Vertrag bei uns unterschrieben hat ist mir der Ausgang des Spiels egal.
     
  26. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,863
    Ich würde mir wünschen das wir versuchen Freiburg spielerisch zu schlagen und nicht versuchen die niederzukämpfen und dann mit einem Standard zu gewinnen.Dreckige Siege bringen natürlich auch drei Punkte die ich natürlich auch gerne nehme,aber ich möchte auch mal sehen das wir spielerisch was draufhaben und dafür bietet sich meiner Meinung Freiburg an.Deswegen hoffe ich das Jander in der Startelf steht der wahrscheinlich richtig Bock hat gegen Leute zu spielen die in seinem Alter sind.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  27. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,401
    Ort:
    Wedau
    Muss Pawel auch mal ein dickes Extralob geben. Er hat diese Saison nochmal den Schüppe drauf gelegt, gerade die WyScout-Daten finde ich spannend und auch aussagekräftig. Zusammen mit den weiteren Infos kann man sich in Summe schon ein ganz gutes Bild vom Spielstil des Gegners machen (ohne ihn selbst gesehen zu haben). Zudem war es an diesem Spieltag nicht leicht, die diverse Taktik-Häppchen zum Zwickau-Spiel, die ich über verschiedene Posts und Threads im Forum verteilt habe, zu einem schlüssigen Ganzen zusammenzufügen. Das ist hervorragend gelungen.

    Für Freiburg II wünsche ich mir auf jeden Fall ein bisschen mehr Fußball, deswegen pro Jander und pro Frey. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Ziegner den - gegen den Ball aufblühenden - Bakalorz draußen lässt, aber mit Ball empfinde ich ihn eher als Ballast. Auch wenn er sich durchaus versucht einzubringen und im Vertikalspiel auch ein gewisses Ideenreichtum an den Tag legt, geht sein Impact im Aufbau- und Übergangsspiel und der Ballzirkulation gegen null.

    Bei Bakir habe ich langsam den Eindruck, dass seine Spielfreude sehr stark von den Spielsituationen und den Räumen, in denen gespielt wird, abhängt. Ich glaube er fühlt sich in großen Räumen und konterähnlichen Situationen wohler als im kleinräumigen Spiel. Deswegen würde ich seine Aufstellung tatsächlich eher davon abhängig machen, ob wir Torchancen aus dem eigenen Ballbesitz inszenieren wollen oder eher auf Umschaltaktionen setzen. Falls ersteres der Fall ist (was man gegen Freiburg ja durchaus mal probieren könnte), würde ich Bakir und Baka auf die Bank setzen (dafür Jander und Aziz (Ekene dann auf den Flügel, Stoppel auf Zehn) oder Pusch). Falls wir wieder viel aufs Umschalten nach Balleroberungen setzen, wäre die Startelf der letzten zwei Spiele womöglich am passendsten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2022
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Ich wette wie die vorherigen Spiele auf Remis. Leider ein Montagabendspiel dazu noch gegen Freiburg 2, da wären 8000 ein sehr guter besuch. Immerhin sehe ich Freiburg spielstärker als die Zwickauer und es wird fußballerisch sicher schöner, aber gleichzeitig auch eines der uninteressantesten Spiele zum ins Stadion gehen.
     
  29. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,658
    Bei der letzten Pressekonferenz hat TZ sowohl Kritik an Frey als auch an Stierlin geübt - und das zu Recht.
    Von daher gehe ich fest davon aus, dass Jander spielt.
    An Bakalorz wird er zunächst festhalten in der Hoffnung, dass er langsam immer besser wird.

    Ekene wird nach seinem Tor auch wieder spielen,
    so dass Jander die einzige Änderung ggü. der Startaufstellung in Zwickau bleibt.
     
  30. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich denke es wird Zeit, unsere Arena zur Burg auszubauen!! Unsere Abwehr ist stark, unser Torwart ist saustark, VV wird keinen schönen Abend haben und sich hoffentlich wünschen, ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Jander wäre auch mein Wunschspieler statt Stierlin. Aziz wird sich hoffentlich reinhauen und es allen zeigen, dass mit ihm, trotz seines Alters, noch zu rechnen ist, sonst wird für ihn die Luft innerhalb der Mannschaft auch dünner. Bakir wird langsam fußballerisch erwachsener, keine Starallüren, weniger Flugzeit als Schwalbe und bitte den Blick zu den Mitspielern, der Ball ist für alle da! Wir werden nicht souverän gewinnen aber verdient!!
     
    Peter77, Bogati und Wedaukicker gefällt das.
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Das wird ne verdammt harte Kiste gegen die Freiburger Bubis, aber wir packen das Ding trotzdem, 2:1 für die Gestreiften.
     
    Skorpion, Oma-1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  32. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Hallo Pawel,

    auch vom Ingolstädter Zebra DANKE für die grandiose Spieleröffnung !

    Jetzt heißt`s ran an den Speck und 3 Punkte holen !

    Schönen Tag allen Zebras !
     
    Oliver71, Pawel, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,754
    Ort:
    Eifel
    Nicht zu vergessen die 2 roten Karten und das Eigentor von Halle.
     
    Bogati, Bernieboy56, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  34. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Überragend hat Freiburg II diese Saison nicht gespielt und mit Mühe gegen Halle gewonnen.


    Sollten wir es schaffen diese Saison bei den Heimspielen wirklich der 12 Mann zu sein beim Spiel , dann denke ich werden wir mit das Heimstärkste Team dieses Jahr haben


    Nur der MSV !

    3:1 Sieg gegen Freiburg
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir müssen auf jedenfall abstellen, wie in Osnabrück/Exxen und Zwickau in den letzten Minuten jedesmal das große Zittern zu bekommen.
    Das zieht sich bisher durch alle Spiele.
    Ich hoffe da auf eine Besserung gegen Freiburg 2.
    Zum Spiel sonst nicht viel zu sagen.
    Eigentlich nen Pflichtdreier wenn man früher ins ruhige Fahrwasser kommen will.
    Ich hoffe das von den ca. 23.000 Zebras vom letzten Heinspiel, weingstens 8-9.000 wieder am Start sein werden.
    Ja ja aber es ist Montag und das Wetter soll unbeständig werden und die Oma hat Geburtstag usw. usw.! ;)
     
    Mario und nordkurve47 gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,687
    Hier die PK vor dem Spiel gegen Freiburg 2

     
    Matze, Bogati, PollCay und 4 anderen gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,687
    Wichtigste Info: "Grätschengott" Senger ist fit!
     
    Forza_Duisburg1902, Rummi, Elias und 7 anderen gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,951
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das sehe ich komplett anders. Freiburg wird über das Spielerische kommen... also komplett das Gegenteil zu Zwickau.
    Freiburg ist dafür bekannt eine gute Abwehr zu stellen und daraus mit spielerischen Elementen in die gegnerische Hälfte zu gelangen.
    Freiburg hat feine Techniker und bietet Kombinationsfußball. Daneben sind sie ergebnistechnisch die Minimalisten in der 3. Liga.
    Sie erzielen Erfolge mit wenig Toren/Gegentoren... Am Besten kann man Freiburg knacken, wenn man idealerweise in Führung
    geht, denn dann kann man das eigene Spiel aufziehen. Ein langes 0:0 spielt eher den Freiburgern in die Karten, weil sie
    jederzeit in der Lage sind das entscheidene Tor zu machen... und gegen die ersten drei Gegner hätte der MSV sicherlich auch punktuell
    gut dagestanden...Aue (H), Bayreuth (A) und Halle (H) ...
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Freiburg hatte u.a. bisher mit Bayreuth und Halle die wohl aktuell schwächsten Mannschaften als Gegner. Daher bin ich vorsichtig mit der Einschätzung ihrer Stärke.
     
    Markymark74 gefällt das.
  40. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Und schon wieder nach letzten Freitag 1100km hin und her.ok zwingt mich ja keiner. Nur der MSV. Hat Taxi um 16.30h auf?
     
    sechszudrei, pipo asp, Matze und 12 anderen gefällt das.
  41. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Freiburg spielt heute Abend gegen Dortmund. Hoffentlich werden die nicht eingesetzten Ersatzspieler von denen am Montag hier auflaufen.
     
  42. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Ab 16 Uhr öffnen sich die Tore :D
     
    PSAUSDIN und schwabe gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,951
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ziegner hat ja auf der Pk gesagt, Vermeij würde er mit Kusshand nehmen, ist aber leider nicht auf dem Markt...aber vielleicht zur kommenden Saison :)
    Heskamp kann ja schonmal mit dem Werben anfangen....:) (auch wenn ich grundsätzlich von Rückholaktionen nichts halte)
     
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    In dem Fall würde ich eine Ausnahme befürworten
     
  45. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich fand auch sehr wichtig die Info, daß man Jander in Zwickau aus Vorsicht nicht gebracht hat, weil er beim warm up etwas im Aduktorenbereich gespürt hat.
     
  46. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,863
    Vincent wäre bei uns geblieben.Wir konnten ihn einfach nur nicht bezahlen.
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Julian Hettwer ist wieder voll ins Training eingestiegen und wäre laut Torsten Ziegner eine Option am Montag gegen Freiburg II.
     
  48. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,765
    Ort:
    Voerde
    Beruhigt mich etwas, dass Ziegner in der PK auch nach wie vor erwähnt, dass er möchte dass man sich im Ballbesitz noch deutlich steigert. Auch die Info zu Jander ist interessant, wäre also gut möglich gewesen, dass er gg Zwickau gespielt hätte. @Schimanski
     
  49. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,401
    Ort:
    Wedau
    @chuckweazel: Ich denke, Ziegner ist relativ geschickt darin, den Kader bei Laune zu halten und allen das Gefühl zu geben, wichtig zu sein. Das Zwicken bei Jander kam ihm da vielleicht nicht ganz unrecht, um es im Nachinein so zu verkaufen, dass das der Grund für die Nichtberücksichtigung war. In Zwickau hat er doch voll auf die Physis-Karte gesetzt. Zweikämpfe, Zugriff, Galligkeit. Weiß nicht ob Jander da erste Wahl gewesen wäre (obwohl er es in Osnabrück auch gegen den Ball gut gemacht hat). Trotzdem klingt die PK schon so, als ob er eine Entwicklung im spielerischen Bereich anstrebt. Prio haben aber andere Aspekte.
     
  50. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,313
    Ort:
    Kall
    3. Spiele hinter uns, fast 1. Woche Pause zwischen den Spielen.
    Ausdauer sollte etwas mehr da sein, ich erwarte mindestens 1. Punkt im Heimspiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden