Alles vor dem Heimspiel gegen SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Defenders, 1 November 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    137 Stimme(n)
    72.5%
  2. Unentschieden

    34 Stimme(n)
    18.0%
  3. Sieg Paderborn

    18 Stimme(n)
    9.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psychozebra

    Psychozebra Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,123
    Zustimmungen:
    3,489
    Ich hoffe auf ein neues Selbstbewusstsein durch den Sieg in Bielefeld. Zu Hause ist der Druck nicht nur wegen des Tabellenstandes, sondern auch durch die fünf Niederlagen enorm. Das Auftreten auswärts ist ein ganz anderes. Dort haben wir jetzt - bei zwei Siegen - fünfmal in Folge nicht verloren. Aber im eigenen Stadion? Da muss der Bock erst umgestoßen werden. Mit dem ersten Dreier wird auch dort der Knoten gelöst. Blöd ist natürlich, dass wir jetzt noch drei Gegner in der Hinrunde haben, die richtig dicke Brocken sind. Deshalb wäre ein Sieg gegen Paderborn so unendlich wichtig. Sollte der nicht gelingen, befürchte ich, dass wir die Hinrunde ohne Heimsieg abschließen. Auswärts dagegen ist es sehr schwierig, uns zu schlagen. Das wird auch für Sandhausen und Heidenheim gelten. Bielefeld hat das ja schon zu spüren bekommen.

    Trotzdem: Wir können es ja nicht ändern, auch zu Hause müssen wir spielen und weiter versuchen, erfolgreich zu sein. Was bleibt uns anderes übrig?! Deshalb: 3:2 für uns.
     
  2. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,317
    Zustimmungen:
    1,445
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Wird ein ganz schweres Ding und aufgrund unsere Heimschwäche wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden. Bei einer weiteren NIederlage wirds dann aber ganz eng.
    Der Druck ist auf alle Fälle da.
     
  3. Thorgrim79

    Thorgrim79 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,155
    Zustimmungen:
    4,739
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe, dass wir auch zuhause wieder mal eine ähnliche Stimmung wie bei den Auswärtsspielen hinbekommen. Das war bisher diese Saison nix.

    Ja, auf dem Platz meistens ebenso. Daher...

    Wir in der Kurve
    ihr auf dem Platz

    Das Zebra im Herzen
    ist alles was zählt

    Immer nach vorne
    ihr blau-weißen Jungs

    Immer nach vorne
    der Sieg gehört uns

    Boah, habe ich Bock. Mein 6jähriger Filus hat das heute morgen auch schon geträllert und für massentauglich befunden :)

    Wir werden morgen alles geben. Lasst uns mal wieder zeigen und vor allem erklingen, was die Nord zu leisten im Stande ist.
     
    Viererkette, Vorstopper und Defenders gefällt das.
  4. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,267
    Zustimmungen:
    3,508
    Bock werden die Arminen haben, aber auch 'nen Riesen- Köttel in der Hose und das werden wir ausnutzen.
    So eine Klatsche mit Schonhaltung der Zebras in HZ2 wiegt verdammt schwer und tut uns so gut.
    Ich sehe uns im Lauf - bisher nur in den Auswärts- Partien, aber hoffentlich nach dem Match gegen die Brote auch zuhause.

    Wie du bereits geschrieben hast, sind in Bielefeld sehr viele Knötchen bei uns geplatzt, vor allem Schnellis Treffer wird bei ihm die Lockerheit zurück bringen und damit die Qualität in unser Spiel zurück.
    Er kann und wird den Unterschied ausmachen und mit seinem Spiel alle anderen mitreißen. Vor allem Stoppel wird nach seiner Zwangspause ein Gütesiegel setzen.
    Wir haben richtig gute Qualität im Kader, wenn unsere Leistungsträger wie natürlich auch Cauly endlich zur Top- Form auflaufen.
    Aber erst werden wir am Samstag die sehr starken Paderer platt machen - Zebras fressen Brote, wenn kein fettes Gras, wie in Müngersdorf, verfügbar ist.

    Und bald kommen ja auch noch die Ex- "Immer erste Liga"- Jungs vom HSV. Die werden dann auch mal wieder erfahren, wo Meiderich liegt wie 65 "Uns Uwe".

    Fußball kann so schön sein ....
     
    Ingenieurs gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,922
    Zustimmungen:
    13,163
    Ort:
    Rheinhausen
    Das nenn ich mal "mau" von den Broten ....

    Die SCP-Kicker können sich in Duisburg auf eine große Unterstützung durch die eigenen Anhänger freuen. Rund 1.000 Paderborner Fans werden die Reise an die Wedau antreten, mehr als 700 Eintrittskarten snd bereits im Vorverkauf abgesetzt worden ...
    Quelle:SCP-HP!

    Die freuen sich auf große Unterstützung ;) und ich dachte die bekommen tatsächlich mal den eigenen Block voll.
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,247
    Zustimmungen:
    25,418
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,953
    Zustimmungen:
    10,391
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Teaser zum Spiel

    Auf geht's, haut se weg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
    Vorstopper, Tunnelman, Defenders und 4 anderen gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,247
    Zustimmungen:
    25,418
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier zur Einstimmung mal das Pokalspiel gegen die Brote 2013/2014. Rote Karte, Elfer, Kampf unsererseits bis zum Schluss und leider doch verloren. So sollte es morgen nicht laufen, wird auch nicht!!!

     
  9. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1,352
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wie gut, dass sich unsere Jungs am Mittwoch in Bielefeld in der zweiten Halbzeit schonen konnten ;), nun haben sie locker die Kraft, morgen die Brote zu zerkrümeln.
    Wenn das weiterhin über die Aussen so gut klappt, müsste am Ende locker flockig ein 3:1 zu Buche stehen.
    Ich bin jedenfalls sehr positiv gestimmt und habe volles Vertrauen in Mannschaft und Trainer. :highfive::jokes20:
    PS: Danach geht es nach Sandhausen, wo ich vor Ort sein werde :hu:, da haben wir immer was geholt, wenn ich dort war. Läuft !!! :zustimm: :happy:
     
    FoxyZebra und Schwabenzebra67 gefällt das.
  10. Ingenieurs

    Ingenieurs Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    320
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,953
    Zustimmungen:
    10,391
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Die PK vor dem Spiel mit Lieberknecht und Mesenhöler

     
    Jan Carew, HJG, Muelli65 und 3 anderen gefällt das.
  12. Toni1961

    Toni1961 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    201
    Also vor dem Spiel in Bielefeld dachte ich hoffentlich ein knapper Sieg nach Verlängerung.
    Jetzt nach der Super 1Hz. in Bielefeld, hoffe ich doch endlich das der Knoten auch Morgen soweit ist.
    Er sollte platzen, denn es kann und darf nicht wieder eine Pleite geben.
    Wir brauchen endlich Punkte damit es am Ende nicht nach hinten los geht.
    Langsam geht es auf die Zielgeraden der Hinrunde zu und wir sollten den Anschluss nicht verlieren.
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,247
    Zustimmungen:
    25,418
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir brauchen die Punkte dringender als die Brote und die Mannschaft weiß das auch. Nur ich glaube, morgen sehen wir keinen Krampf sondern Kampf! Die werden sich alle reinhängen und fighten, für den ersten Heimdreier, für sich und die Fans. TL wird sie gut einstellen und Zusatzmotivation brauchen die alle nicht! Logo is Paderborn nicht Bielefeld, aber die sind auf einem Höhenflug und wer hoch steigt, kann auch tief fallen! 3:1 für uns, 9 Punkte und je nach Spielverlauf heute Abend in Dresden, winkt morgen Platz 16 !!!!!
     
    Ingenieurs und Defenders gefällt das.
  14. Ingenieurs

    Ingenieurs Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    320
    Der erste Ostwestfale wurde ausm Pokal geschmissen.
    Der zweite Ostwestfale wird als Verlierer nach Hause geschickt, zurück nach Ostwestfalen :D
     
  15. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    696
    das wärs wir gewinnen morgen und kriegen sonntag ein weiteres Heimspiel gegen Paderborn zugelost
     
    Domosas und Diplom-Zebra gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,247
    Zustimmungen:
    25,418
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Achtung Theorie ::

    * Wir gewinnen morgen mit 4:0 gegen die Brote
    * Darmstadt schlägt Magdeburg mit 1:0
    * Der MSV steht auf Tabellenplatz 15

    Die Praxis :

    Wir gewinnen 2.1 oder 3 : 1, Darmstadt schlägt Magdeburg und wir bleiben Taballen 17. aber punktgleich mit dem 15.
     
  17. CptFantastic

    CptFantastic Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    335
    Ort:
    Duisburg
    ...und dann guck mal auf die beiden Gegner, die darauf folgen.
     
  18. Ingenieurs

    Ingenieurs Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    320
  19. Rabauke02

    Rabauke02 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    448
    Es wird Zeit endlich zu Hause die schwarze Serie zu beenden
    Es müssen endlich mal 3 Punkte her.
    Egal wie
     
  20. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Essen
    Moin.
    Heute klappt's ohne wenn und aber mit dem ersten Heimsieg.
     
  21. Zebrasteifen

    Zebrasteifen Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    252
    Bielefeld war genau der richtige Gegner zu rechten Zeit. Die Mannschaft hat dringend benötigtes Selbstbewusstsein getankt und befindet sich auf einem guten Weg.
    Ich habe richtig Bock und bin heiß wie frittenfett.
    Auf geht’s Zebras, alle ab ins Stadion.
     
  22. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    702
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Wird Zeit für 'nen Heimsieg!
     
  23. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,615
    Zustimmungen:
    5,229
    Ort:
    Oberhausen
    Wir müssen kontinuierlich Punkten. 3er oder 1er, zumindest müssen wir die blöden Last Minute Tore gegen uns vermeiden.

    Ich rechne jetzt auch mit einem Sieg. Im Spielcasion kommt auch irgendwann mal seine Farbe und hier muss es doch auch mal klappen.

    Alle hin und den Sieg feiern!
     
    Heede gefällt das.
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    10,567
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Mesenhöler,
    Wolze, Nauber, Bomheuer, Wiegel,
    Fröde, Schnellhardt,
    Engin, Oliveira Souza,
    Sukuta-Pasu, Verhoek.

    Bank:
    Davari, Hajri, Regäsel, Daschner, Iljutcenko, Tashchy, Stoppelkamp.
     
  25. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,398
    Zustimmungen:
    3,462
    Ort:
    Hürth
    Gleiche Aufstellung, habe ich mir gewünscht, super.
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,247
    Zustimmungen:
    25,418
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gut so ! Die haben es sich nicht nur verdient, sondern können sich selber noch belohnen für Ihre Leistung in Bielefeld!
     
  27. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    Wannheimerort
    Und diesmal Daschner auf der Bank.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,247
    Zustimmungen:
    25,418
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    72 % der User Voten auf einen Heimsieg, hoffen wir das die übrigen 28% unrecht haben werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden