Alles vor dem Heimspiel gegen SC Verl (19.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 7 Dezember 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    113 Stimme(n)
    37.9%
  2. Unentschieden

    40 Stimme(n)
    13.4%
  3. Sieg SC Verl

    145 Stimme(n)
    48.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Erkrath
    Noch vor dem Spiel muss seitens des Managements ein Zeichen gesetzt werden (z.B. Spielersuspendierung, Rauswurf/Rücktritt SD, etc.). Es muss ein Zeichen gesendet werden, dass man solche blutleeren Auftritte wie in den letzten Wochen nicht mehr akzeptiert, ansonsten geht auch das Spiel gegen Verl verloren. In der Mannschaft stimmt irgendetwas nicht, ansonsten ist dieses unterirdische Zweikampfverhalten, der fehlende Biss und diese Fehlpassorgien nicht zu erklären. Es kann doch nicht sein, dass wir in wenigen Wochen noch von Havelse eingeholt werden! Also, Trainer bzw. SD oder Herr Wald werden Sie aktiv!!!
     
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Auf jeden Fall, denke ich nicht, dass ist Verl, wer ist das, die muss man schlagen.
    Nein, wir sind noch nicht mal mehr Mittelmaß in der 3. Liga.
    Ich hoffe, wir haben einen guten Tag und etwas Glück und verlieren nicht.
    Traurig, aber soweit ist es gekommen, aber es ist nun mal die Realität!
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der MSV hat derzeit 4 Punkte Rückstand auf den Nichtabstieg. Es muss schon ein Sieg gegen Verl her, sonst könnte der MSV in Verbindung mit einer Niederlage gegen Osnabrück in einer nie erahnten Distanz zu Platz 16 überwintern. Das wäre eine große Hypothek. Es gilt nun, den Abstand zu Platz 16 mit aller Macht zu verringern.

    Mit 7 Punkten Rückstand unter dem Weihnachtsbaum könnte es schon die halbe Miete sein.

    Die Konkurrenz wird nun auch alles abfeuern und ggf überraschend punkten.

    Diese ewigen Aussetzer und individuellen Fehler müssen enden.

    Ich nehme nicht nur Ivo in die Pflicht. Er hat diese Mannschaft zusammengestellt. Auch der Trainer, den ebenfalls Ivo holte, hinterfrage ich mittlerweile mit seinem blutleeren Interview nach Freiburg. Er ist auch nicht das Bauernopfer. Seine Aufstellung mit Doppelspitze und teils hoch stehenden Ketten ist für mich noch nicht der Abstiegskampf-Situation angepasst.

    Auch die Spieler sind keine Bauernopfer, sondern spielen wie Bauern. Zumindest einige. Reißt euch mal zusammen. Hier geht es um unseren Profifußball. Unfassbar das Ganze. Mittlerweile ist man schon an einem Punkt, wo man sich von lauten Unmutsäußerungen ein Triggern der Mannschaft erhofft. Früher hat das oft geklappt. Heute muss man hingegen das Ausbrechen in Heulkrämpfen befürchten. Jetzt reißt euch mal wirklich zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2021
  4. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wird Taxi Duisburg geöffnet haben ?
     
  5. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Taxi hat auf
    Es gelten die 2 g Regeln
     
    Tobiasduisburg und Zebrafan1902 gefällt das.
  6. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Ja ist gut aber deswegen brauchen wir keine zwölfte Wiederholung deiner Aussage ohne weiteren aussagekräftigen Inhalt. Auch ich bin angenervt, wie vermutlich jeder andere MSV-Fan aber diesmal bin ich dabei weil mir die unerwartete Möglichkeit gegeben ist zum Spiel zu reisen, dabei wäre es "leichter" WDR zu schauen. Dann aber würde ich mir vorhalten nichts zur Veränderung (Protest) beigetragen zu haben.
     
  7. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Viel Spaß, aber Verändern wirst auch du nichts.
     
  8. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Der WDR überträgt. Ich ahne Böses. Immer wenn die übertragen gibt es fast immer Niederlagen.
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die gibt es aber auch ohne den WDR…
     
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Verl halte ich für spielstärker als den MSV. Sie weisen zwar einen Sieg weniger aus als der MSV, haben aber dafür drei Spiele weniger verloren. Da der spielerische Trend eindeutig wieder stärker nach unten zeigt und selbst das (erfolglose) Aufbäumen unter Hagen Schmidt sein Ende gefunden zu haben scheint, tippe ich optimistisch auf ein 1:1 .
     
    Zebrafuchs, Mike Oldmann und Thailand gefällt das.
  11. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Im Gegensatz zu Vorstand und SD verfügen ein Großteil der Fans halt über sportliche Fachkompetenz.
     
    wolfgang 52, Zebra1973 und der ewig Treue gefällt das.
  12. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Es ist nicht so dass der SC Verl nicht wüsste zu wem er am Samstag reist:
    "Zum Hinrundenabschluss gastiert der Sportclub beim ebenfalls auf einem direkten Abstiegsplatz stehenden MSV Duisburg. Der Vizemeister aus der Gründungssaison der Bundesliga 1963/64 steckt damit wie auch schon im vergangen Jahr mitten drin im Abstiegskampf. Zudem stand der Meidericher SV, der über achtundzwanzig Jahre lang Mitglied der ersten Bundesliga war, bereits viermal in seiner langen Historie im DFB-Pokalendspiel."
    Quelle: https://www.sportclub-verl.de/Artikel/40640/FAKTENZAHLENINFOS
    Wo sind wir gelandet.
     
    Franz, Phelan, Dirty Harry und 2 anderen gefällt das.
  13. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Warum weiß ich zwar auch nicht so recht, aber mein Gefühl vermittelt mir einen 2:0 Sieg für unsere Zebras.
    1. Es daaarf einfach nur ein Sieg werden, um Anschluss zu halten,
    2. Die Spiele gegen 60 und Waldhof haben gezeigt, dass sie es können,
    3. Die haben sicher (hoffentlich Alle) einen Tritt in den Allerwertesten bekommen und wissen nun wo es lang geht und
    4. Jede, auch Negativserien, reissen einmal und das Glück kehrt auch mal wieder zurück.
     
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Irgendwie ist mir das Spiel Samstag fast egal.

    Nach 5 Minuten gibt es den 4. Fehlpass im Spielaufbau. Nach 12 Minuten steht es 0:2.

    Den Rest werde ich dann emotionslos verfolgen.
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Man sollte dann voller Emotion den Rauswurf von Ivo fordern. Jeder der das will, sollte auch am Samstag ins Stadion kommen.
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Da ging es mir ausschließlich um das Spiel, nicht um die anderen äußeren Einflüsse.

    Eine Trennung von Ivo sollte auch bei einem Sieg erfolgen.
     
  17. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Eine Trennung von Ivo erfolgt nur wenn das Stadion Kopf steht. Unter Umständen auch bei einem Sieg, aber nur wenn von der Tribüne ordentlich Dampf und eine unmissverständliche Trennung von Ivo gefordert wird.
     
  18. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft wird in die Pflicht genommen, die Ärmel sind hochgekrempelt, jetzt kann der Bock umgestoßen werden!!:jokes59:
     
  19. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    874
    Zu wünschen wäre es. Aber wie will der MSV den Bock umstoßen? Ich sehe leider bei uns keinen Leader, der mal die Ärmel hochkrempelt und auf dem Platz zeigt, wo es lang geht. Allem voran unser Kapitän, der mal dringend eine Pause braucht.

    Es würde schon helfen, wenn wir mit den Fehlpässen im zweistelligen Bereich bleiben und nicht wieder etliche Minuten verpennen.

    Es gibt für Samstag nur ein Devise, die da heißt, kämpfen, beißen und rennen. Und zwar ausnahmslos alle Spieler und das über 95 Minuten bitte schön!!
     
  20. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  21. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Das liest man seit Monaten und sind mittlerweile nur noch Phrasen
     
    lissa2013 und Phelan gefällt das.
  22. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    0-3 weil es stinkt
     
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Die Bauern schlagen Barcelona...Gladbach schägt die Bauern letztens...Freiburg nimmt Gladbach auseinander...im Fußball ist vieles möglich.
    Vielleicht motiviert man unsere Spieler mal, dass auch wir es schaffen könnten, vielleicht schlagen wir das große Verl dann auch...! Ein Spiel fängt bei 0 an...
     
    Vorstopper gefällt das.
  24. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe ihn hier vergessen ->:ironie:

    Diese Floskeln hängen mir bereits aus dem Hals heraus!:zebra-kotz:
     
  25. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Ich glaube das wir Verl schlagen.
    Warum?
    Verl ist momentan NOCH schlechter als wir. Nur einen Punkt aus 6 Spielen.
    Wenn richtig Feuer gemacht wird am Samstag gewinnen wir das Ding, auch durch unsere Kulisse.
    Oder auch nicht. Unentschieden geht das Ding nicht aus. Wir beenden ja so gut wie jede Schwächephase eines Gegners.

    Ich bin Samstag aber da und glaube dieses Mal an einen Sieg.
    3:0 MSV. Ademi-Ademi-Stoppel
     
    Zebraline, ZEBRAINER und Elias gefällt das.
  26. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Ich gehe von einem Heimsieg aus, spätestens dann wenn ein Fanproteset gewittert wird, gibts einen Sieg.
     
  27. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Gibt es neue Spieler?!
     
    Spartacus gefällt das.
  28. P1993

    P1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    155
    Danke für die Erstklassige Spieltagseröffnung!

    Ich habe den Glauben leider komplett verloren....Immernoch hoffe ich insgeheim auf die Wende aber mit der Mannschaft ist leider nichts zu holen.. IVO Raus !
     
    Luzifer gefällt das.
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Pk zum Spiel
     
    ZEBRAINER, Zebralex, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  30. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Endlich mal eine PK ohne Phrasen, habe aber einige Dinge nicht verstanden, vielleicht kann mir da einer auf die Sprünge helfen.
    Das mit dem Scouting habe ich ja noch verstanden, aber einen weiteren Co Trainer und einer weiteren Besetzung der Bank, war für mich nicht verständlich, habe mehrfach gespult, aber bin nicht schlauer....hat er einen Menthaltrainer gemeint?
    Wir suchen Jemanden, der es kann?:panik2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2021
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Findest du?
     
    niklas01 gefällt das.
  32. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Ich fand die PK mal wieder als eine Bla, Bla, Bla-Veranstaltung. 35 Minuten geredet mit sehr wenig Aussagekraft. An der PK hat sich gegenüber den vorherigen PK nichts verändert. Das, was vielleicht wichtig war, hätte man auch nur 10 Minuten gebraucht.
     
    niklas01, Ollii1902 und Elias gefällt das.
  33. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Ach , ein weiterer Co - Trainer hätte was- gibts ja beim MSV auch wenige . Vielleicht könnte Grlic im Winter ja Schmidt als CoTrainer fürs Mentale installieren - so hätte er ja einen seiner IV schonmal untergebracht
     
    Gudrun und lissa2013 gefällt das.
  34. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Na ja, Wohnzimmer dreckig machen, von den toten auferstehen usw. war ja dieses Mal nicht.
    Er wirkte recht distanziert, denke mal, er wird 3. Co Trainer und es kommt ein Feuerwehrmann, der viel Schlauch braucht.
     
  35. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,564
    Mit wenig Aussagekraft? Nur mal so aus Neugier: was hättest du denn gerne gehört? Ich z.B. habe so einiges herausgehört.
     
    VSTROM gefällt das.
  36. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Fände die PK jetzt auch nichts besonderes. Nur schade, dass Hettwer nicht fit ist und uns so eine weitere Option auf der Bank fehlt.
    Ich tippe auf ein 2:1 für unseren MSV vor beachtlichen 6.123 Zuschauern:D
    Bei 2G, Masken auf den Plätzen, dem Wetter und der super sportlichen Situation, werden es wohl kaum mehr sein. Wenn nicht sogar unter 6 tausend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2021
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Muss auch sagen, diese PK fande ich echt nicht berauschend. Jede Woche dasselbe. Wir bleiben fokussiert, arbeiten hart etc.

    Interessant ist, dass man sich im Scouting und Trainerteam verstärken möchte. Ich fände ne andere Position ganz hilfreich. Aber das wäre ja zu einfach.

    Gut finde ich die kleinen Sticheleien vom Kewitz :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2021
    niklas01 und BlueWhiteFollower gefällt das.
  38. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Irgendwie kann ich mich momentan zu nichts aufraffen was meinen geliebten Sportverein betrifft.
    Ich hoffe das geht bald wieder weg. Hoffentlich durch einen Sieg… ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    4:2 Tore durch wen auch immer.
    Mir fällt gerade auf, dass bei mir das Wort Hoffnung in sämtlichen Variationen meinen Wortschatz dominiert. Woran mag das liegen? :hmm:
     
    ZEBRAINER und RAVEN747 gefällt das.
  39. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Was erwarten manche denn von einer PK? Auf PKs wurden doch immer schon Phrasen gedroschen und dumme Fragen gestellt und das nicht nur beim MSV. Entscheidend ist doch eh nur, was später auf dem Platz gezeigt wird. Von der Ansprache die Aziz vor ein paar Tagen nach dem Spiel gehalten hat, waren auch alle angetan und im nächsten Spiel schlich er über den Platz wie alle andern. Also mal weniger labern und dafür mal Leistung zeigen
     
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    So dumm fande ich die Fragen heute nicht einmal.
     
  41. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Aktuell ist der SC Verl in dem zugewiesenen Gästeblock R mit zwölf Mann am Start. Gut 400 Gäste würden dort Platz finden.
    https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv-gast/de/gast/channel/shop/areaplan/venue/event/420595
    Aber auch auf unserer Seite sieht der VVK grausam aus. In den letzten Spielen waren es dann aber doch weitaus mehr Zuschauer als erwartet, als die offizielle Zuschauerzahl genannt wurde. Ich lasse mich mal überraschen und werde mir selber einen Überblick verschaffen.
     
    Elias gefällt das.
  42. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Nur Mal so aus Neugier, was??
     
    Tifosa und Noldy1212 gefällt das.
  43. Halte es da mit @KingPing4005
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Also Fresse halten und Grass fressen Zebras.
     
  44. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,564
    Das dies jetzt kommen würde war so klar wie Kloßbrühe. Hat sich aber eigentlich von selbst erledigt, da nach mir mehrere User die Erkenntnisse aus der PK gepostet haben. Schön war herauszuhören, dass gemeinsam an den Problemen herangegangen wird. Erhärtet auf jeden Fall schonmal die These, dass Ivo nicht alleine entscheidet. Außerdem scheint HS in diesen Vorgängen involviert zu sein. Da kann man zu Recht von Fußballsachverstand sprechen. Bei Personalveränderungen wurde mit keinem einzigen Wort unser SD erwähnt. Das Augenmerk wird wohl auf die Scoutingabteilung gelegt und was die aktuelle Mannschaft betrifft hofft man einen guten 10er zu finden. Also für mich war die PK vollkommen ok. Wenn am Samstag die Mannschaft wieder nicht liefert, wissen wir endlich was Sache ist.
     
    zebra-süd gefällt das.
  45. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Es gab doch, etwas verklausuliert vielleicht, die folgenden interessanten Aussagen von Hagen Schmidt:

    Die bisherige Datenbank ist nicht geeignet, vor den Konkurrenten die passenden Spieler zu finden.
    Deshalb ein neu aufgesetztes Scouting.

    Die Kadersuche als Aufgabe ist eine Wir-Aufgabe.
    Auf jeden Fall ist Hagen Schmidt voll dabei.

    Es gibt einen weiteren Co-Trainer.

    Führungsspieler sind auf der 6 oder in der IV notwendig.
    Derzeit hat Bakalorz nicht die Form.
    Und Steurer hat dieses Level nicht.

    Deshalb wird ein IV mit Führungsverantwortung gesucht (meine Schlussfolgerung). Im Winter ist es aber schwierig, so einen zu bekommen.
     
    BillieJoe, Zebraline, Elias und 4 anderen gefällt das.
  46. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Dass das so klar war, das war doch klar. Grlic scheint ja wohl wirklich keine Schuld bzw. Verantwortung zu haben...
     
    Noldy1212 gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn ich für Samstag ein Kleeblatt nehmen würde, könnte ich zupfen:

    * Beim 4 blättrigen Kleeblatt:

    Sieg - Niederlage - Sieg - Niederlage

    * Beim 5 blättrigen Kleeblatt :

    Sieg - Niederlage - Sieg - Niederlage - Sieg

    Ich denke ich nehme das 5 blättrige Kleeblatt :D:D:D
     
  48. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,564
    Gut erkannt!
     
  49. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Das versteh ich nicht. Was heißt denn die passenden Spieler vor den Konkurrenten zu finden. Ein Sportdirektor sollte aus Liga 2, Liga 3 und den Regionalligen alle möglichen Spieler kennen, die passend seien sollten.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  50. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Eben nicht nur die Resterampe zu bekommen. Was meinst du, wieso der Kader erst immer so spät steht und Vereine mit viel geringerem Budget immer vor uns stehen? Weil dort deine Beschreibung auf den SD zutrifft, hier nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden