Alles vor dem Heimspiel gegen SC Verl (19.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 7 Dezember 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    113 Stimme(n)
    37.9%
  2. Unentschieden

    40 Stimme(n)
    13.4%
  3. Sieg SC Verl

    145 Stimme(n)
    48.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    In gut drei Wochen öffnet der Transfermarkt und man überlegt „jetzt“ was man im Scoutingbereich um sich im dort besser aufzustellen und da unten rauszukommen? Mir fällt da wirklich nichts mehr zu ein, am Ende kommt Grlics Lieblingssätze: „Wir halten die Augen offen“ und „Es hat sich nichts Passendes ergeben“.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2021
  2. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Bestätigt die Aussagen aus dem Sommer, dass eine umfassende Analyse vorgenommen wurde und sämtliche Prozesse nachgezogen wurden…

    Untermalt leider erneut die mangelnde Professionalität des gesamten Vereins.
     
    Kasi, Menny, Gockel und 21 anderen gefällt das.
  3. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Mehr als 50% tippen auf einen Sieg von Verl bei uns Zebras- von den eigenen Fans wohlgemerkt. Und dafür gibt es auch noch handfeste Gründe. Mir wird gerade ganz schlecht …
     
    Dome8423, Block D, ED209 und 3 anderen gefällt das.
  4. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    … „er muss vom Typ und Charakter zu uns passen“ nicht zu vergessen :verzweifelt:
    Du hast vollkommen recht, da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein…
     
    Rammbock, Benni, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Verstärkt aber meine Ansicht, dass HS der richtige für uns ist.

    Er spricht diese Dinge scheinbar klar und deutlich an. Auch äußert er sich zu Verpflichtungen und zu anderen Personalien.

    Sollten wir die Klasse halten, sehe ich großes Potenzial in ihn.

    Zum Spiel: Sieg ist Pflicht, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bernieboy56, yogi, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ist sicherlich nicht schlecht, sagt aber absolut gar nichts über die Qualität seiner Arbeit oder deren Perspektive auf Erfolg aus. Im Endeffekt sind das alles Dinge, die jeder Laie auf den Tisch bringen kann, der sich etwas mehr mit dem MSV beschäftigt.
     
    Gockel, Conex, Thailand und 6 anderen gefällt das.
  7. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Es ist wirklich unglaublich. Da muss ein B-Jugendtrainer ohne Profierfahrung kommen und den Laden neu strukturieren. Na wenigstens lässt man ihn im Moment anscheinend machen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Lieberknecht (und Dotchev evtl.) das nicht auch versucht haben.

    Die blasierte Selbstverliebtheit hat damals alle Sinne vernebelt. Stattdessen wurde noch über diverse Kanäle Lügen verbreitet und Dreck nachgeworfen. Die einzige Möglichkeit die handelnden und einflussnehmenden Personen auf den Boden der Tatsachen zu holen war anscheinend die desaströse sportliche Entwicklung. Somit hat jede Klatsche auch etwas gutes. Wobei ich mir wirklich nicht sicher bin, ob mittlerweile Einsicht besteht oder die Schuld doch wieder anderen gegeben wird....
     
    Kasi, Johnny, Gockel und 34 anderen gefällt das.
  8. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Nie im Leben werden sich die Verantwortlichen offen zu Fehlern bekennen. DAS wäre doch die Größte Überraschung!
    Irgendjemand/-was wird sich schon finden der/das für diese unfassbare Unprofessionalität herhalten muss.
    Mein Vertrauen in die handelnden Personen (Trainer hier ausgenommen) bewegt sich im tiefen Minusbereich.
     
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Corona in 3, 2, 1
     
  10. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    ...und die Mannschaft...wie von Ivos Sidekick ständig zu lesen ist...
     
    Gockel, Rammbock, BillieJoe und 6 anderen gefällt das.
  11. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Ich hoffe das morgen mal wieder richtig Stimmung in der Schüssel ist! Nicht nur Grlic muss sein Fett wegkriegen sondern auch die Mannschaft( sofern man den Begriff verwenden darf). Gerne schon beim Warmmachen ein „Wir wollen euch kämpfen sehen“ entgegen schmettern. Die müssen jetzt auch mal liefern. Reicht langsam. Und sobald man den Einsatz sieht stehen wir eh wieder alle wie ne Wand hinter der Mannschaft.
    That‘s MSV✌

    Spiel wird ein 50%-50% Ding. Hoffentlich mit besserem Ende für uns. Sonst wird es langsam aber mal richtig zappenduster!
     
  12. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Ehrlich gesagt, habe ich so überhaupt keine Lust, mir das Wochenende zu versauen. Ins Stadion zu gehen, um wahlweise "Absteiger" und "Ivo raus" zu schreien? Ohne mich ...
     
    VSTROM gefällt das.
  13. Na ja das er sagt das diese Dinge auf dem Prüfstand sind, ist doch nix Neues und noch keine Nachricht. Eine Nachricht ist es wenn diese Veränderungen Fakt sind ( sprich Verträge gemacht oder gar aufgelöst sind ). Auch bin ich sicher, das er das nicht im Interview lanciert hätte, wenn das nicht schon von den Gremien und Entscheidern abgesegnet wäre. Und es ist auch ganz sicher nicht seine I d e e gewesen. Aber schön das es jetzt v i e l l e i c h t geschieht. Denn es k ö n n t e der Beginn eines strukturellen Wandels sein , den ich mit vielen anderen hier schon lange fordere ( und das heisst eben nicht nur ' Ivo muss seinen Posten räumen ', denn damit ist noch nichts gelöst ).
    Unabhängig davon,bis das alles greift müssen trotzdem Punkte her. Hier ist zuerst die Mannschaft gefordert. Man wird morgen sehen wie ernst es ihr ist und ob es im Team wirklich stimmt.
    Davon ab halte HS ich auch für den Richtigen, aber auch er muss jetzt zeigen das seine Motivation auch unter Druck aufrecht bleibt. Da hab ich nach den letzten beiden Spielen meine Zweifel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Dezember 2021
    CEO51, Sven9902 und Ranger 58 gefällt das.
  14. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Die von HS in der Pressekonferenz angesprochenen Punkte machen nur eins deutlich. In diesem Verein wird seit Jahren von den Hauptverantwortlichen (nicht den ständig wechselnden Trainern) überhaupt keine (Fehler-)Analyse betrieben. Bei diesen Verantwortlichen besteht überhaupt keine Hoffnung. Sie müssen schlicht getauscht werden.
     
  15. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Natürlich versteht man jeden, den die Verantwortlichen mittlerweile vergrault haben. Aber gerade jetzt zählt es doppelt. Grlic verdient schon lange heftigen Gegenwind im Stadion. Und Verl muss irgendwie auch in die Knie gezwungen werden. Notfalls pottenhässlich.

    Jeder muss sich nochmal vor Augen führen, wohin uns Abwarten und Resignation geführt haben: In die jetzige Situation. Nie wurde es besser. Nie hat sich der Verein reformiert. Nicht mal angemessen analysiert wurde der eigene Murks. Nein. Es mussten ernsthaft Fans in Corona-Zeiten das Stadion zuhupen. Sonst wären wir bereits vergangene Saison abgestiegen.

    Und damit das Werk nicht in der Folgesaison vollendet wird, braucht es wieder Lautstärke und Öffentlichkeit. Daran kommt kein Verein der Welt dauerhaft vorbei. Es geht um mehr als nur drei Punkte. Uns rennt die Zeit davon. Noch lässt sich gegensteuern, um das Schlimmste zu verhindern.
     
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Nach der PK und der Beschreibung der Spielweise der Verler bin ich mir mit meinem Tipp gar nicht mehr so sicher. Pressing ist bisher nicht unsere Stärke und Mannschaften die Pressen führen in unserer Defensive zu Fehlern. HS stellt die mMn auch einfach stärker da als sie sind, aber wir werden sehen, der wird schon wissen was er sagt.
     
  17. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Vllt sollte man ja weiterdenken und HS als Sportdirektor und Trainer installieren in Personalunion.

    Hinzu ein oder zwei starke Co Trainer. Von denen vllt einer zu einem A Trainer herangeführt werden könnte…

    Haben ja Magath und Rangnick schon bewiesen, dass es klappen kann.

    Wäre ein spannender Neuanfang ohne Ivo und seine
    fruchtlosen Vasalle.
     
    Forza_Duisburg1902, Dome8423 und niklas01 gefällt das.
  18. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Nimm doch das 3blättrige, von denen gibt's am meisten und es funktioniert auch ;):D
     
  19. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Den Phrasendrescher in Doppelfunktion, er schafft es ja noch nicht mal als Trainer,
    versucht jetzt abzulenken bezüglich Scouting, nur Scouting interessiert mich nicht
    zur Zeit, Punkte müssen her, ansonsten bekommt er genügend Zeit, sich um Datenbanken zu kümmern.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Vergess die "Ente" nicht und den "Europapokal", es könnte echt ein trauriger Nachmittag werden.
    Doch die Mannen von Schmidt haben es in der Hand die Stimmung in "andere" Bahnen zu lenken.
    Aber die Proteste gegen Grlic bleiben hoffentlich auch bei einem Sieg heftig und laut.
     
    ZebraFromOuterSpace und Vorstopper gefällt das.
  21. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547

    Was wollt ihr eigentlich jede Woche hören. Haut er was raus und verliert, macht ihr ihn nieder....er weiss selber sehr genau, dass er noch nicht zündet, warum soll er dann weiter auf die Kacke hauen.

    Er hat sehr ruhig die Fragen beantwortet ohne zuviel zu verraten. Soll er sagen er sucht einen Aussenspieler?....was sollen dann die denken, die schon da sind.

    Er hat gesagt man dreht jeden Stein um, will das Scouting verbessern und den Markt sondieren.....

    ...das ist doch gut und richtig.

    Für mich eine ganz normale PK eines Abstiegskandidaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
    ZEBRAINER, Sven9902, schwabe und 18 anderen gefällt das.
  22. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Man muss mit allem rechnen, auch dem Guten. Wir gewinnen morgen. Punkt. Nennt es meinetwegen Zweckoptimismus, ich nenne es Optimismuszweck.
     
    ZEBRAINER, Zebraline, _emesvau und 2 anderen gefällt das.
  23. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Dann schrei doch lieber FORZA SPIELVEREIN, AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN! MSV OLÉ, MSV OLÉ!

    Ist mir auch lieber!
     
  24. Supporter62

    Supporter62 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Jenseits der Dämmerung
    Sorry, habe gerade Pippi in den Augen, schaue mir auf YouTube alte Zeiten an... Pokalspiele gegen Cottbus, Sch.. , damals in Berlin... und wo sind wir jetzt,... sorry wollte den Treat nicht stören... der Lange macht gerade sein Tor... 1:0....
     
  25. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Bitte versaut mir nicht das Wochenende, habe jetzt Sonntag Geburtstag und hoffe man kann nach dem Verl-Spiel wieder vom Klassenerhalt träumen. Soll es am Samstag mit einer weiteren Niederlage schon aus sein. Ihr seid doch Kerle, oder täusche ich mich da?
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich glaube die Mannschaft muss in die Winterpause. Kann sein, dass der Knoten morgen aufgeht - aber das Freiburg-Spiel hatte schon wirklich düstere Phasen.

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr hat es für mich damit zu tun, dass Bakalorz so garnicht ins Spiel findet - dadurch stimmt die Balance einfach nicht - ohne ihn ist unsere einsetzbare Defensive aktuell im Schnitt 21, unsere einsetzbare Offensive dagegen 31... - was mit zu diesem Eindruck beiträgt, das Spiel würde von vorne "geführt" - aber durch wen: Ademi? Stoppel? Aziz?

    Alle unsere Stürmer sind gleichzeitig regelmäßig in unserem eigenen Strafraum engagiert. Bakir rochierte bei Standards auf die linkes Seite, Kwadwo sichert als Linksverteidiger wieder die Rechte ab, das erzeugt viel Aufwand wieder in die Stammpositionen zu kommen. Der Aufwand der durch unklares Anlaufen entsteht kommt da oben drauf.

    Kurzum. Aktuell sehe ich nicht wo der Push herkommen sollte, der uns auf die Siegerstraße bringt.

    Gleichzeitig habe ich gerade bei uns im Club wieder erlebt, wie eine Mannschaft, die zum Saisonstart ein klarer Abstiegskandidat war zum Hinrundenende eine Siegesserie startet und im letzten Spiel einen Aufstiegskandidaten der richtig gut drauf war bravourös den Zahn zieht und verdient schlägt und sich nun im gesicherten Mittelfeld befindet.

    Es ist nichts verloren - auch wenn wir morgen verlieren. Und wer weiß, vielleicht finden die Jungs doch zusammen - ich werde es mir natürlich anschauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
  27. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Das ist alles richtig was Du schreibst, nur glaube ich ,sollte Heute nicht gewonnen werden war es das mit Liga 3. Das schaffen die dann nicht mehr, wird jetzt schon sehr schwer da unten überhaupt raus zukommen.
     
    MRBIG und zebrawilli gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn wir morgen verlieren ist für mich zu 99,99 % "alles" verloren, anschauen werde auch ich es mir natürlich.
    Aber dann kann uns nur noch ein Wunder retten und die sind eher selten, besonders in Duisburg.
     
    Elias gefällt das.
  29. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    888
    Ist doch klar, dass Du keinen Push siehst. Diese Mannschaft ist NICHT Konkurrenzfähig zusammen gestellt worden.
    Vor 5.789 Zuschauern wird es morgen 1:3 ausgehen und ein paar Pils Trinker ausm Block 10 skandieren: "Ivo raus". Den restlichen ist es egal, weil irgendwie geht es ja weiter und protestieren zieht nicht bei der Kälte.
    Der Verein ist am Ende wenn da morgen nicht paar Leute aufm Platz gehen und zünden . Das erwarte ich auch nicht von der zu lieben Kohorte aber was mit den treuen Seelen ausm Block O , PGDU oder den Resten der U98? Dieser Verein kann soviel mehr aber jetzt drohen wir zu versinken....
     
  30. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Manchmal bin ich über heiße Luft ganz froh.
    Der Protest wird laut und unübersehbar aber friedlich sein und wenn dir das nicht passt, dann geh woanders spielen.
     
    Luzifer und Franz gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Verl wird aus dem Stadion geschossen! Alles andere ist nicht akzeptabel!!!!!
    Ich gehe nicht mit gesenktem Haupt ins Stadion. Auch wenn die Situation nicht komfortabel ist, entschieden ist noch lange nichts.
    Ändert aber auch nichts daran das Grlic seinen Posten räumen muss.

    Und ich hoffe das ich heute von Kwadwo verschont bleibe!
     
  32. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Heute zählt nur Gras fressen, Sieg holen, egal wie. Die 3 Punkte müssen anne Wedau bleiben und nächste Woche noch mindestens 1 Punkt gegen Osnabrück.
     
    Elias, BrianMolko73 und MusaMH gefällt das.
  33. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Heute einen Sieg einfahren dann könnte das nochmal Kräfte freisetzen für das Spiel gegen die Osnasen.

    Kämpfen Kratzen Beissen und Treffen ist heute angesagt!!!
     
    9NICI9 und ze1970bra gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wir hatten letzte Saison nach 19 Spielen insgesamt 18 Punkte und waren Tabellenletzter. Der Abstand zu Platz 16 betrug damals 3 Punkte.
    Heute können und müssen wir auf 19 Punkte kommen und den Abstand auf Platz 16 auf einen Punkt verkürzen.
    Die Lage ist also ähnlich schlecht, wie vor einem Jahr. :verzweifelt:
     
    sushi1975, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  35. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ich hoffe, der Support heute beschränkt sich nicht auf -IVO raus- Rufe.
    Die Mannschaft braucht definitiv einen 12ten Mann.
    (Gerade, wenn von den 11
    3 wieder gar nicht auf dem Platz sein sollten :verzweifelt:)

    Mann,was freue ich mich auf das Fußballfest gleich.

    PS...
    Verl ieren verboten !
    Sorry ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
    messi und Friedenauer gefällt das.
  36. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Na das nenn ich mal Kontinuitaet...
    Aber im Ernst, die Lage ist natuerlich beschi.ssen, aber nicht aussichtslos. Egal wie, es muss jetzt ein Sieg her. Und noch einer und noch einer und so weiter. In erster Linie geht es um den Klassenerhalt. Dafuer unterstuetze ich die Mannschaft, wenn leider auch nur am Fernseher. Nur der MSV!
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach Freiburg wird das heute mein 2. Live Spiel in dieser Saison und dazu noch in unserem „Wohnzimmer“ Sicherlich hoffe ich wie wohl die meisten auf einen Sieg, der uns zwar tabellenmässig nicht nach oben katapultieren würde, aber zumindest den Abstand zu einem Platz oberhalb der Linie nicht größer werden liesse!

    Wie die drei Punkte zustande kommen, ist mir völlig egal. So wie letzte Woche Freiburg in der 93. Minute einen „dreckigen“ Sieg eingefahren hat, gerne heute auch aber diesmal von unserer Seite !

    Ich vertraue Hagen Schmidt, hoffe er schickt das beste zur Verfügung stehende Team aufs Feld. Auch sollte er nicht zögern, Spieler die warum auch immer heute „neben der Spur“ wären schnell und ohne Rücksicht auszutauschen. Es geht hier nicht mehr um Befindlichkeiten einzelner, es geht letztlich um die Zukunft, die Existenz unseres Vereines. Dem ist alles unterzuordnen, ohne wenn und aber.
     
  38. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Würde mir heute Stierlin für Bakalorz und Bakir für Ajani wünschen. Dazu Bretschneider und Frey muss von der 10er Position zurück auf die 8. Grund warum Bakir rein soll, er arbeitet wesentlich mehr als Ajani nach hinten und erkämpft sich Bälle. Auch wenn's nach vorne bisher haperte, bringt er so zumindest auch Rolf in eine bessere Position. Bakalorz ist klar, dass er raus muss.
     
    Luzifer gefällt das.
  39. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja und davon mindestens 10 Sieg :jokes20:, Sieg :jokes20:, Sieg :jokes20:, Sieg :jokes20:, Sieg :jokes20:, Sieg :jokes20:, Sieg :jokes20:, Sieg :jokes20:, Sieg :jokes20:, Sieg :jokes20: bei ausstehenden 20 Spielen in denen man 30 Punkte holen muss um die Klasse zu halten. Also quasi jedes zweite Spiel gewinnen und das bei den bisher gezeigtem. Da kann es einem schon schwerfallen daran zu glauben das die Truppe das umsetzen kann bzw wird.

    Aber da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich mal das wir heute mit dem Siege eintüten anfangen, alles andere wäre in der jetzigen Situation einfach nicht zu akzeptieren, denn mit jeder weiteren Niederlage wird der Frust bei allen nur noch grösser ob Mannschaft oder Fans.

    Und deshalb bitte ich auch hier darum, unterstützt die Mannschaft heute und fokussiert euren Protest lautstark gegen die die Suppe gekocht und abgeschmeckt haben. ( Grlic, Wald und Co ).

    In diesem Sinne NURDERMSV :jokes20::jokes20::jokes20:
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schiri Haslberger pfeift zum 4ten mal den MSV. Unter seiner Leitung noch kein Sieg der Zebras. Er war es auch der uns in Großaspach verpfiffen hat.
    Hat also noch einiges gut zumachen die schwarze .......
     
    Der Kelte, Luzifer, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  41. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    DSC_2821_copy_1548x2752.jpg Das Set liegt bereit.
     
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Mein Herz sagt 2:0, mein Verstand 1:3.

    Schaun mer mal wer richtig liegt.
     
  43. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Luca Nikolai wird heute das erste Mal mit im Kader dabei sein.Glückwunsch dazu und vielleicht ein kleiner Lichtblick.
     
    Ranger 58 und igw459 gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    upload_2021-12-11_13-0-19.png gute Aufstellung — stoppels Ausfall natürlich ein Hammer im Bezug auf die individuelle Klasse.

    dafür aber mit Pusch ein ebenfalls feiner Fuß und was ich gut finde — Bakir für Ajani.

    habe irgendwie das Gefühl, das Bakir jetzt zünden könnte. Am Ball und in der Arbeit gegen den Ball auch deutlich stärker als AJ. Gg Freiburg hat er gut betrieb gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Hagen Schmidt hat deinem Wunsch leider nicht entsprochen.
     
  47. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Stoppelkamp und Ajani krank. Bretschneider gezerrt. Aber immerhin gut, dass Hettwer halbwegs fit ist. Bakalorz auf der Bank sitzt und diese auch nicht komplett leer ist, sondern mit einem U19 Talent aufgefüllt wird.
     
    Ranger 58 und gnadenteufel02 gefällt das.
  48. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Aufstellung ist OK . Meiner Meinung nach die bestmögliche Aufstellung . Kwadwo hätte ich zwar lieber auf der Bank gesehen aber auch er wird sich steigern . Heute 3:2 Heimsieg.
    Gleich mal schön vorm Fernseher sehen was die Zebras heute zelebrieren.
     
  49. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
  50. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Kurz und Knackig: 1:0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden