Alles vor dem Heimspiel gegen St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Defenders, 7 Mai 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    168 Stimme(n)
    73.0%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    20.4%
  3. Sieg St. Pauli

    15 Stimme(n)
    6.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Mir gefiel die alte Hütte da sogar noch besser, damals noch mit richtig zünftigen Humpen. Sind zu manch einem Spiel ins Stadion fast gerobbt.
     
  2. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Heute wird ein 5 Jahre währendes Kapitel geschlossen vom Lizenzentzug, dem wiederholten steinigen Weg durch Liga 3 hin zur Etablierung in Liga 2, es ist auch das Ende einer verrückten Saison in einer gänzlich unberechenbaren Liga. Der MSV ist zurückgekommen, um zu bleiben!
    Allen Nörglern zum Trotze standen wir nicht einmal auf einem Abstiegsplatz sondern haben uns trotz zwischenzeitlicher Durststrecken behauptet.
    Diesbezüglich sei allen Beteiligten gedankt!
    Ich werde nachher mit Sicherheit die eine oder andere Träne verdrücken beim Abschied von Baja, der uns ja zum Glück erhalten bleibt, vor allem beim King.
    Er kam zu unserer dunkelsten Stunde und verlässt uns jetzt, wo die Zukunft positive Verheißung verspricht, natürlich kein Selbstläufer wird.

    Mit St. Pauli kommt heute ein immer wieder attraktiver Gegner, der sich sportlich ebenfalls gerettet hat.
    Ich erwarte kein verbissenes, aber ein dennoch ernsthaft geführtes Spiel, geht es doch auch um obere Tabellenränge und damit verbundenem Geld.
    Der Anhang von St. Pauli sei hier herzlich willkommen geheißen, so wie ich dort immer nur gute Erfahrungen gemacht habe.
    Begonnen morgens auf dem Weg zum Stadion im MSV-Ornat, wo mir ein Pauli-Fan eine Pulle Bier anbot, über spendierten Streuselkuchen im Gästeblock hin zu guten Gesprächen nach dem Spiel, nie gab es dort Stress.

    Freue mich auf einen würdigen Saisonausklang, liebe Leute zum letzen Mal bis zur nächsten Saison wieder zu sehen und Feierstimmung an der Wedau! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    shanghai, BillieJoe, MyKee und 13 anderen gefällt das.
  3. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    367
    Kann nirgendwo eine Info finden:

    Wann muss ich heute im Stadion sein, um nicht die Verabschiedung der Spieler zu verpassen?

    Bitte dringend um Infos!
     
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Respekt, das ist mehr als jeder Schlakker kann :D
     
  5. FR1702

    FR1702 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    733
    Ort:
    Duisburg Walsum
    15Uhr
     

    Anhänge:

    BringMirSuppe! gefällt das.
  6. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1,247
    Spieltag, geil. Heute mit Taschentücher.
     
  7. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    367

    Ich danke dir!
     
    FR1702 gefällt das.
  8. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    Ich hätte noch eine Karte günstig abzugeben aufgrund einer Absage , Block 15. Ich hoffe das ist richtig hier, liebe Admins?

    Schreibt hier oder per pN.
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,449
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal schauen, ob wir heute die Saison mit 48 Punkten und Platz 7 beenden ? Neben allen Emotionen, bezogen auch auf die Verabschiedung verdienter Zebras, sowie wahrscheinlich einem klasse Keeper Mark Flekken, sollte und wird der Fussball heute nicht zu kurz kommen. Auch wenn der " Druck", unbedingt gewinnen zu müsssen, für den Klassenerhalt, raus ist, für beide Teams, ist hoffentlich noch nicht alle Luft aus dem Kessel und unsere Zebras verabschieden sich mit einer guten Leistung und dem 6. Heimsieg dieser Saison. Ich wünsche allen Spielern, die nach diesem Spiel irgendwo in Deutschland, oder woanders ihren neuen Job bei einem neuen Arbeitgeber nachgehen werden, viel Erfolg, Gesundheit und behaltet den MSV Duisburg in guter Erinnerung.
     
    Kueppi, 77er, Niederrheiner und 3 anderen gefällt das.
  10. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    473
    So erstmal einen Pauli Fan mit zur Arena genommen, der irrte durch die Gegend :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Was ein sch.... Wetter
     
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Davari,
    Wolze, Bajic, Bomheuer, Wiegel,
    Fröde, Schnellhardt,
    Stoppelkamp, Oliveira Souza,
    Gartner, Tashchy.

    Bank:
    Zeaiter, Hajri, Nauber, Blomeyer, Daschner, Engin, Iljutcenko.

    Onuegbu nicht im Kader. An den gelöschten Gerüchten scheint also etwas dran zu sein.
     
    MSV Fan gefällt das.
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Edit:
    Sorry für den Doppelpost, so gut ist das Netz im Stadion leider doch noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    Spartacus gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Scheint wohl doch mehr dran zu sein an der King Geschichte.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  15. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Kleve
    Danke für diesen Post. So schreiben nur wahre Fußballfans. Ich stimme dir zu 1902 % zu.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden