Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (11.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 28 September 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    105 Stimme(n)
    41.2%
  2. Unentschieden

    48 Stimme(n)
    18.8%
  3. Sieg SV Meppen

    102 Stimme(n)
    40.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Duisburg
    Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das Beste..... ✌️
    Hoffentlich schafft Ajani es die Seite dicht zu machen, ansonsten hoffe ich auf unsere Heim Stärke.

    Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan, MHzebra und Wedaukicker gefällt das.
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,565
    Zustimmungen:
    5,526
    Danke Pawel, wie immer top. Mein Tipp. MSV gegen SV Tankulic 1:2, hoffe aber auf ein 2:0 Sieg.
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  4. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    624
    Der Post meinerseits bestätigt mich, schreib nie direkt was nach so scheiß Spielen wie gegen Viktoria! Denn am Ende des Tages geh ich doch wieder hin...

    Nur der MSV!
     
    4tree, spheinen, Streifenkultur und 13 anderen gefällt das.
  5. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,313
    Nach Wehen das zweite Heimspiel, welches ich terminbedingt verpasse und wo ich es sonst immer noch versucht habe es zeitlich doch irgendwie möglich zu machen, habe ich es dieses Mal ziemlich emotionslos hingenommen. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass wir unsere bisherige Heimstärke weiterführen können und die Mannschaft es tatsächlich schafft sich zu stabilisieren, woran ich jedoch zur Zeit arge Zweifel habe.

    Pavel muss es jetzt einfach mal schaffen, dass man auch spielerisch einen Fortschritt sieht und er auch die jeweiligen Stärken des Teams symbiotisch zusammenführt und er die Spieler sowohl einzeln betrachtet als auch als Team weiterentwickelt! Vor allem muss eine spielerische Lösung gegen ein starkes Pressing entwickelt werden, welches kein langen Bälle sind, ohne, dass die Mannschaft konsequent aufrückt, um auf die zweiten Bälle zu gehen...
    Ich hoffe es für uns als auch für ihn, da es sonst zappenduster aussehen wird...

    Tipp (Wunsch/Wahnvorstellung) : 2:1
    1:0 Ademi (Vorlage Stoppelkamp)
    1:1 Tankulic
    2:1 Hettwer (Vorlage Bakir)
     
    49 Jahre Fan und Elias gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da wir auswärts nichts gebacken kriegen müssen wir wenigstens die Heimspiele für uns entscheiden. Und von daher hoffe ich auf 3 Punkte für den MSV, ansonsten wäre nämlich schon wieder ein Wochenende für die Tonne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2021
    Elias, Rheinpreussenzebra und Skorpion gefällt das.
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,966
    Zustimmungen:
    34,571
    Ort:
    Tanzania
    Meppen? Who the fuck is Meppen?
     
  8. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,629
    Am Nächsten Samstag Spätestens gegen 15.53 Uhr wirst auch Du wissen wo the fuck is Meppen ist. Ich gönne es Dir. Sowas macht man schon aus Respekt den Gegner gegenüber nicht. Und Du bist auch noch vom MSV- Portal Team?
     
    Gentle, Dr. Sek und Bernieboy56 gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, Yike hat einfach den Smiley hinter seinem Post vergessen! :pfeifen:
     
    Knuspertiger, Docsnyder und Thailand gefällt das.
  10. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Feltscher ist nicht dabei...wir verlieren leider.
     
  11. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,286
    Elend gegen Not.

    Wenn sich Meppren nicht ganz blöd anstellt, schießen die 2 Tore und haben damit gute Chancen was mitzunehmen. Denn die Zeiten wo es hinten bei uns eingeschlagen hat, weil wir vorne gewirbelt haben sind ja auch vorbei.

    Mehr als drei Torchancen durch irgendwelche Querschläger sind ja eher unüblich bei uns geworden.

    Herbst 2021 heißt warm anziehen.
     
  12. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,800
    Ort:
    Du-Buchholz
    Die Zeit ist reif für Kampf und Leidenschaft. Auch wenn Rolf fehlt, sollte es mit unserem Kader möglich sein, gegen Meppen zu punkten. Bitte nachher keine Erklârungen warum es nicht geklappt hat....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    34,612
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Vielen Dank für die ( wie immer ) tolle Eröffnung.
    Wenn man sich den Artikel in der heutigen NRZ durchliest,zählt für uns nur ein Sieg.
    Mein Tipp 2:0

    NRZ 29.09.2021.jpg
    Quelle : NRZ 29.09.20121
     
  14. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Ich freu mich auf meinen Sitzplatz und meine alten Sitznachbarn. :)


    Ich hoffe, dass zusätzlich noch 3 Punkte rausspringen. Oh lieber Fußballgott. Wie lange magst du uns noch für unsere Vergehen peinigen...? Langt langsam.
     
    49 Jahre Fan und Skorpion gefällt das.
  15. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1,635
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Wir werden auf jeden Fall auf einen Gegner treffen der große Moral und Willen hat. Nach unseren Leistungen in den letzten Monaten weiß ich nicht was ich erwarten soll.
    Und jede Serie reißt irgendwann. Daher befürchte ich ein Unentschieden und wir werden dadurch weiter Richtung Tabellenkeller rutschen.
    Ich wüßte nicht was mir Anlass zur Hoffnung geben sollte, dass wir den Turnaround schaffen.
     
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,363
    Ort:
    Germania inferior
    Kommt wohl auf die Tageslust an. In der Liga und als Fan dieses Vereins muss man halt mit allem rechnen, Sieg - Unentschieden - Niederlage.
     
    Catenaccio_02, Menthi, Thailand und 8 anderen gefällt das.
  17. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    2,023
    Übernimmt Pawel jetzt die nicht haltbare Auffassung des Trainers Gembalies habe toll gespielt und setzt ihn in die Startelf? Offensichtlich! Ich weiß, alle anderen IVer sind auch Kappes, aber eine Belohnung für übliches schlafmütziges Begleitschutzverhalten mit Übersehen von freien Gegnern ist voll daneben !
     
    Gentle, Gudrun und Bundlagerboy gefällt das.
  18. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    5,033
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ihr seid also die Schuldigen für das Alles.
    Möchte nicht wissen weiß ihr beide angestellt habt... :D
     
    Auslandszebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Ne Unentschieden nicht.

    3:0
     
    Pawel gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sieg gegen die Torfstecher! Die Mannschaft wird alles für einen Sieg tun (anders wäre auch schlecht).
    Wird Zeit das zumindest das Sportliche schonmal in ruhiges Fahrwasser kommt und da helfen naturgemäß nur Siege. Irgendwie gewinnen, Irgendwie.....
     
  21. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    13,760
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Extrem gelöste Zebras spielen befreit auf und gewinnen 4:0 gegen den sportlichen Absteiger der vergangenen Saison.





    Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
     
    Docsnyder, Diplom-Zebra und Pawel gefällt das.
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,924
    Zustimmungen:
    39,481
    Ort:
    Duisburg
    Die Tatsache das Meppen in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel gewonnen hat macht mir ehrlich gesagt eher Angst! :panik2:
     
  23. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Klassischen Stürmer hat Meppen nicht. Die kommen mit viel Speed und ich denke hier könnte Gembalies wegen seiner Schnelligkeit den Vorzug bekommen.
     
  24. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Du hast schon seine Schnelligkeit beim 3:1 von Köln gesehen.....
     
    CEO51, Streifenkultur, Menny und 7 anderen gefällt das.
  25. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Ich bin mal gespannt ob Ajani seine Chance auf der rechten Abwehrseite während Feltschers Ausfall nutzen kann. Ich denke schon, dass ihm das deutlich mehr liegt und auch wieder etwas Selbstvertrauen geben kann.

    Gembalies‘ Schnelligkeit hat uns leider bislang mehr Nach- als Vorteile gebracht, daher würde ich bei der altbewährten IV aus Steurer & Velkov bleiben und nicht wieder nach einem schlechten Spiel alles umstellen. Jeder unserer Innenverteidigung hat eine große Schwachstelle, da sollte man sich nach zehn Spielen jetzt endlich mal auf ein Pärchen festlegen damit sich dieses einspielen und zumindest die Grundabläufe & Abstimmung erlernen kann.
     
    CEO51, MrHyde, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  26. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Und wenn Feltschers Sperre abgelaufen ist, ihn als RM bringen!
     
    Skorpion und Vizemeister gefällt das.
  27. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Finde den Gedanken gar nicht so uninteressant da Feltscher sowieso eher offensiv ausgerichtet und viel in der gegnerischen Hälfte unterwegs ist aber dann natürlich fast immer die defensive Absicherung fehlt. Wenn er die aber von einem Ajani im Rücken hat, der ja RV definitiv spielen kann und das gar nicht so schlecht, dann könnte uns das mehr bringen als Feltscher auf RV und Ajani im RM. So könnte man Pusch auch endlich mal in die Zentrale ziehen.
     
    Docsnyder, MrHyde, Wedau1902 und 3 anderen gefällt das.
  28. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    5,033
    Ort:
    duisburg-walsum
    Seh ich auch so.

    Köln war zum Vergessen, aber bei den Spielen zuvor gegen Braunschweig und in München sah die IV Velkov und Steurer überwiegend konstant aus. Würde nach einem sch... Spiel nicht alles wieder umschmeissen.
     
  29. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,751
    Ort:
    Zanzibar
    Da muss Feltscher aber nochmal in Dauerschleife Flanken üben damit das so einen Mehrwert hat.
    Es wird halt höchste Zeit dass Ajani endlich in die Spur findet, dann sind wir uns glaub ich alle einig dass die rechte Seite schon ordentlich Power bringen kann. Vielleicht hilft es AJ aber auch wenn er seine Läufe mehr aus der Tiefe starten kann, als RV wird er sicher auch nicht so viel in den Halbräumen auftauchen.
     
    1902-Never give up und Vizemeister gefällt das.
  30. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    810
    Serie starten. Jetzt!

    ;)
     
    Docsnyder und Schimanski gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin nicht gespannt, ich habe einfach nur Angst vor diesem Experiment.
    Ajani hat bisher einfach nur enttäuscht, egal wo und wann er aufm Platz stand.
    Aber unser Prob ist einfach, dass wir wohl min. 3 Buden machen müssen um so ein Spiel zu gewinnen.
    Da wir hinten einfach zu viele "unforced" Errors machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2021
    lissa2013 gefällt das.
  32. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2,344
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Die Serie ist bereits gestartet, mit dem 5:0 Sieg im Niederrheinpokal.
    Ab jetzt gehts nur noch Richtung Aufstiegsplätze.

    Spaß beiseite, ist ein Duell auf Augenhöhe (Plätze 14 und 15, krieg ich nen Hals, wenn ich das schreibe) und für mich eine Wundertüte. Sieg, Niederlage, Unentschieden, alles möglich.

    Bin wirklich gespannt, wer sich diesmal in der IV versuchen darf.

    Trotzdem, ich hoffe auf einen Sieg ohne Gegentor.
     
    Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  33. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,589
    Zustimmungen:
    8,979
    Mein Vertrauen in diesen Club und seine "Macher - sorry Nicht- Macher" ist nach der peinlichen Pleite von Köln am Boden zerstört.

    Niemand ergreift die Initiative und puscht den Club, um aus dem "Millionen-Grab 3. Liga" mit aller Macht heraus zu kommen.

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ggf, eine Klatsche gegen Meppen helfen, um entsprechende Schritte einzuleiten.

    Was ist nur aus dem stolzen Traditionsclub MSV geworden?
     
  34. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ein Verein voller Ja-Sager!
    Ein bisschen Opposition ist manchmal nicht verkehrt!
     
    Zebra1973, Ranger 58, Tifosa und 2 anderen gefällt das.
  35. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2,292
    Ort:
    Moers
    https://www.reviersport.de/fussball...urg-neue-alternativen-fuer-pavel-dotchev.html

    Hat Dotchev es auch mal eine Nummer kleiner?
    Ernsthaft? Es hat sich jemand in einem Spiel gegen einen A-Ligisten aufgedrängt? Das kann doch echt nicht der Maßstab sein.

    Ich bin ja mit dem Sieg und dem Auftritt gesterrn zufrieden, sie haben getan, was nötig war.
    Dass man als Profi bei 3:0 und vier Tage vor dem nächsten Spiel ein wenig den Gang rausnimmt, finde ich menschlich verständlich und aus Fitness-Gründen bzw. Verletzungs-Prophylaxe sogar sinnvoll.
    Deshalb würde ich weder die Spielweise noch das Ergebnis aus Homberg kritisieren.
    Aber wie man sich gegen so eine Freizeittruppe für neue Aufgaben im Profibereich empfehlen kann, erschließt sich mir trotzdem nicht.
    Da müssten die Trainingseindrücke, in denen es die Jungs mit "Gegnern" oder Gegenspielern auf Augenhöhe zu tun bekommen, mehr Aufschlüsse bieten.

    Bin mal gespannt, wen Dotchev dank seines Bauchgefühls in die Startelf für Meppen rotieren lässt.
     
  36. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Heimspiel mal wieder , es ist alles drin von Heimsieg , Unentschieden oder Niederlage.
    Der MSV ist ein Wundertüte... mal sehen wer sich wundert , wie oder Meppen.
    Bin gespannt wie viele es noch ins Stadion verschlägt...
     
  37. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    7,301
    Ort:
    Köln
    Nein, nicht irgendwie. Genau das haben wir ja zwischendurch. Entwickeln tut sich aber nix. Wäre schön, auch mal anhaltende Fortschritte zu sehen. Irgendwie-Siege übertünchen doch bloß. Nur zur Not.

    Fürchte aber, dass es genau darauf hinausläuft. Fades 2 zu 1.
     
  38. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    17,564
    Das sind doch immer dieselben Floskeln von Dotchev. Der MSV ist momentan einfach aus Fansicht unattraktiv, früher wurde so ein Gegner mit der B-Elf 12:00 geschrubbt und danach wurde kein Wort drüber verloren. Es war eben eine Pflichtaufgabe.
    Jetzt reicht mir persönlich auch ein 5:0 aber danach verlauten zulassen, die Jungs hätten sich angeboten ist doch lächerlich. Das werden die Spieler doch selber nicht ernst nehmen auch wenn er das Team damit pushen will, macht er sich doch eher unglaubwürdig.
     
  39. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Dann müsste Feltscher aber noch an seiner Flanken Qualität arbeiten. Bisher war das nämlich nichts.
     
    4tree gefällt das.
  40. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Ich finde es einfach lächerlich,welche Schlüsse aus dem Pokalspiel gegen einen Kreisligisten gezogen werden. Dieses Spiel musste gewonnen werden,mehr auch nicht. Das man im Reviersport schreibt, mit einem Sieg gegen Meppen hätte man erstmals zwei Pflichtspiele hintereinander gewonnen,ist noch lächerlicher. Wie kann man so ein Pokalspiel so hoch jubeln. Bei den positiven Dingen die Dotchev gesehen hat,würde es mich nicht wundern wenn Schmidt am Samstag in der Startelf steht. Möglich ist hier mittlerweile alles. Da ich Meppen ziemlich stark einschätze, tippe ich 1:2. Ich glaube nicht das man in jedem Heimspiel die spielerischen Mängel irgendwie ausgleichen kann. Außerdem spielt Rolf nicht,da wüßte ich nicht wer ihn ersetzen sollte.
     
  41. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    5,033
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wenn man denkt dass man doch einen kleinen spielerischen Fortschritt gemacht hat, kriegt man es im nächsten Spiel direkt in die andere Richtung zurück.

    Ich würde auch lieber nach und nach Verbesserungen und Fortschritte sehen wollen, aber ohne das Irgendwie geht's wohl zur Zeit nicht. Leider.
     
  42. So ist das mit der Nostalgie... in den ganzen Jahren, die der MSV im Niederrheinpokal seit den 2010er Jahre gespielt hat, gab es niemals einen zweistelligen Sieg.

    @Viererkette hat mich eines besseren belehrt also daher Schande über mein Haupt! Ich nehme oben geschriebenes zurück und entschuldige mich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 September 2021
    charme gefällt das.
  43. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Traurig genug dass wir Meppen auf Augenhöhe begegnen.
    Die Zeiten sind leider vorbei wo wir solche Gegner, zumindest daheim, aus dem Stadion geschossen haben.
    Dazu benötigt man bessere und vor allem motiviertere Spieler und die haben wir schon lange nicht mehr.
    Da bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt werden wir trotz allem siegen.
    Ademi macht 2 Stück das reicht.
     
    Wedaukicker, Yike und Noldy1212 gefällt das.
  44. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Aber auch kein Spiel gegen ein Kreisligisten oder?
     
    19O2_exeMSV und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Doch. Der
    VfL Korschenbroich fällt mir spontan ein. Zugegeben weiß ich nicht gerade spontan nicht ob es noch mehr Gegner aus der Spielklasse waren. Auch hier hieß das Ergebnis damals 5:0.
     
    portboys gefällt das.
  46. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1,622
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich gibts auf den Sack! Irgendwann muss doch jemand wach werden da oben. Klingt hart ist aber meiner Meinung nach notwendig.

    Warum auch immer, werde ich vor Ort sein.:zebra-msv:
     
    Gudrun und portboys gefällt das.
  47. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    5,931
    Ort:
    Wasserviertel
    auch wenn es hier nicht hingehört

    F3DF068D-B6E0-458E-8CEE-E38B93EB796B.png
     
    19O2_exeMSV, portboys und justimproved2 gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach einem Sieg folgte bei uns meist eine Niederlage. So lief die Serie schon öfter bei uns. Muss natürlich nicht so sein. Ist ja ein Heimspiel mit entsprechender Fanunterstützung. Bin am Wochenende nicht zuhause und werde auch das erste Pflichtspiel (außer gestern Abend) nicht sehen können. Hoffe auf einen Sieg denke aber dass wir mindestens ein Unentschieden schaffen. Ohne Rolf Wird’s noch ne Spur schwerer! Schauen wir mal was Pavel Dotchev in seine Spielidee hineinpackt ?????
     
  49. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,966
    Zustimmungen:
    34,571
    Ort:
    Tanzania
    Tut mir sehr leid, Paul. Ich bin geographisch nicht so bewandert. Vielleicht zeigst du mir wo der eine MSV und das Meppen auf der Fussballlandkarte lokalisiert sind. Ich wäre dir sehr dankbar.
     
    Knuspertiger und Pawel gefällt das.
  50. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,708
    Zustimmungen:
    12,403
    Ort:
    Ruhrpott
    So denke ich auch.
    Wir brechen jede Serie und deswegen sag ich : Niederlage
     
    lissa2013 und Niederrheinzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden