Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (11.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 28 September 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    105 Stimme(n)
    41.2%
  2. Unentschieden

    48 Stimme(n)
    18.8%
  3. Sieg SV Meppen

    102 Stimme(n)
    40.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Also müßen wir wenigstens 2 Tore machen,denn für einen Aussetzer ist Gembalies immer gut.Leider.
     
    twoeleven, Luzifer und Gudrun gefällt das.
  2. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Ich war live bei beiden Partien der vorletzten Saison. Bei beiden gab es eine Niederlage, bei beiden verdient. Vielleicht ein gutes Omen, dass ich nicht im Stadion sein werde. Ich hoffe auf drei Punkte, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen wieder etwas zu vergrößern. Dieses minimale Anspruchsdenken gefällt mir zwar nicht, ist aber ganz einfach die realistische Einschätzung unseres Leistungsvermögens.
     
  3. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Dito
    Ich schließe mich dieser Hoffnung an.
     
  4. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Unser Heimspiel gegen Meppen war sicherlich furchtbar und Fußball zum abgewöhnen, von beiden Seiten. Dennoch haben wir das aber mit 1:0 gewonnen.

    Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Deine These stimmt umso mehr, weil wir dann 4 grottenschlechte Spiele gegen Meppen gemacht haben.
     
  5. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Keine Ahnung was ich von unsere Mannschaft denken und halten soll. Die Berg und Talfahrt kotzt einen nur an.

    Ich erwarte eine absolute Steigerung der Leistung. Einsatzbereitschaft, Kampfbereitschaft und den Willen das Spiel zu gewinnen.

    Ein Sieg ist Pflicht, wenn man sich nicht wieder auf einen Abstiegsrang und wiederfinden will.
     
    Wedaukicker und Noldy1212 gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Gegner hat schnelle Außen. Deswegen soll nun also Gembalies kommen, der Geschwindigkeit hat. Was nützt diese, wenn sie zu spät gestartet und dann nur zum Parallellaufen verwendet wird?

    Es ist, wie ich vermutete. Jetzt wird die Innenverteidigung gesprengt. Es nimmt alles seinen Lauf.

    Top - Teams wie Wiesbaden etc. waren auf den Außenbahnen auch nicht langsam. Aber da hat die alte Viererkette gereicht, um den Gegner zumindest 70 Minuten lang zu neutralisieren.

    Naja, dann hoffe ich auf 2 bis 3 eigene Tore, was ja nicht unmöglich ist.
     
    Der Kelte, Menthi, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  7. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Der WDR ist LIVE dabei. Da habe ich schon wieder ungutes Gefühl, denn fast immer blamieren wir uns dann.
     
    Luzifer gefällt das.
  8. Tennissocke

    Tennissocke Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    75
    Gut das der WDR nicht so oft Spiele von uns zeigt, darum blamieren wir uns so selten *Ironie aus*:brueller::brueller:

    Spaß beiseite, hoffe auf ein zwei schnelle Momente vorne, eine Abwehr die kämpft und etwas Glück. Drei Punkte müssen an der Wedau bleiben. Die nächsten drei Spiele gegen die Konkurrenz aus dem selben Tabellenbereich enorm richtungsweisend.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Dafür müsstest du den Trainer nur die Augen öffnen !
     
  10. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Knappes 1:2 für Meppen. Pavel darf trotzdem bleiben. Ivo sitzt auf der Tribüne und zieht nervös, aber mit leichtem Lächeln, an seiner Kippe. Sein Kumpel Ingo klopft ihm auf die Schulter.
    Dann halt beim nächsten Mal.
     
    Spartacus, Der Kelte, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  11. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Beide schauen sich verliebt an und denken......

    .....die Bockwurscht mit Senf war Klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2021
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Habt ihr natürlich recht mit aber das was aktuell an Flanken von unseren Stamm Außen kommt, ist ja ohnehin wenig bis nichts. Einzig Pusch sehe ich da mit guten Hereingaben aus dem Halbfeld wie z.B. die Vorlage auf Ademi gegen Braunschweig zeigt. Die Läufe bis zur Grundlinie geht Feltscher ja sowieso schon oft, wenn er noch etwas Flankenarebeit übt, dann wäre diese Variante sicher vorstellbar aber realistisch betrachtet werden wir das wohl eher nicht in der praktischen Umsetzung sehen.
     
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Der bisherigen Logik zufolge müsste ja jetzt nach einem Kackauswärtsspiel
    ein Heimsieg folgen. Wenn ich unsere Gesamtsituation so betrachte, sind
    jedoch 2 Niederlagen am Stück wahrscheinlicher als eine Siegesserie.
    Ich wünsche mir definitiv keine Niederlage. Aber da stimmt in Mannschaft/
    Verein mal wieder so einiges nicht und niemand ist weit und breit zu erkennen,
    der das irgendwie beheben oder zum guten wenden kann. Das stinkt
    doch alles mal wieder bis unters Tribünendach. Kein Aufbruch, kein Optimismuss,
    nur lähmende Schwerfälligkeit und spürbare Unlust am dauerhaften Erfolg.
    Es ist offensichtlich einfach nur eine große Last für den Spielverein aufzulaufen
    bzw. zu arbeiten. So zumindest meine Empfindung. Da ist es völlig egal,
    wer da am Samstag kommt und auf welchem Tabellenplatz er steht.
    Ich hoffe einfach auf einen Zittersieg, um nicht schon frühzeitig in akute
    Abstiegsgefahr zu geraten. Denn dann heißt es wieder: Der Druck ist zu groß,
    es fehlt ein Erfolgserlebnis etc...bla, bla, bla.....

    Der Verein schafft es aktuell ganz hervorragend den spürbaren Lustlosigkeits-
    und Frustfunken vom Platz in Echtzeit ungefiltert an den Fan zu übertragen.
     
    Wedaukicker, Luzifer, Noldy1212 und 3 anderen gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Tabellen sechzehnte kommt und ca. 40 % aller hier abgestimmten User tippen auf eine Niederlage. Das gibt schon zu denken, wie ein Großteil der Fans im Portal die aktuelle Situation einschätzt!
     
    Noldy1212 und -Rheinpower- gefällt das.
  15. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Bakir braucht dringend eine Pause! Ich würde entweder Hettwer auf rechts oder Ghindovean zentral aufstellen. Wird aber wieder mindestens 45 Minuten Gestümper brauchen bis Pavel merkt dass der Junge komplett überspielt ist.
    Tippe auf ein äußerst hässliches Spiel das wir 2:1 gewinnen.
    Nur der MSV!
     
  16. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Wenn es denn wirklich nach Leistung geht, dann kann es nicht sein, dass Gembalies als IV spielt.

    Vielleicht geht es ja mal gut...
    Aber was hat das für eine Wirkung auf die Mannschaft? Jeder, der schon mal Mannschaftsport betrieben hat, weiß, wie die Autorität eines Trainers leidet, wenn einer trotz gravierender Fehler immer wieder aufgestellt wird

    Es geht also gar nicht so sehr um Gembalies, sondern um Dotchev.
     
    Der Kelte, Ranger 58 und Luzifer gefällt das.
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Besser Feltscher schlägt Samstag keine Flanken gegen Meppen.
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Von diesem Spiel habe ich ja auch gar nicht geredet, dieses Gedankenspiel kam nur auf, damit nach seiner Sperre eine mögliche positive Veränderung auf der rechten Seite erzielt werden könnte.

    Trotzdem erstmal abwarten wie Ajani seine Sache als RV am Samstag macht.
     
    Kiwi0025 gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Realistisch.
    Aber was soll man auch nach einem solchen Auftritt wie zuletzt in Köln, anders erwarten?
    Doch eventuell kommt es doch ganz anders?
    Samstag um ca. 15 Uhr 50 sind wir schlauer.
     
  20. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ist leider so!

    Gembalis ist im Sprint sicherlich einer der schnellsten der Mannschaft, sein Problem (aus meiner Sicht): Durch seine starke Physis fällt auch mal der Gegner (gerne) hin und in der Vergangenheit resultierten leider aus diesen Freistößen Gegentore. Dieses könnte, nennen wir es Selbstvertrauen, an ihm nagen. Er läuft oft neben seinen Gegenspieler, agiert aber nicht (traut sich nicht ?) und schwupps, ist die Kirsche drin.
    Das Gembalis evtl. gegen Meppen spielen wird, ist sicherlich in der Sperre von Rolf F. begründet, hoffentlich macht Vincent eine gute Partie und baut sich dadurch selber auf.
    Vielleicht sollten wir auf dem Parkplatz einen Hup Service ins Leben rufen... mit Hupen spielen sie anscheinend besser! (Spass!!)
     
  21. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Macht die Kurve voll! Die Mannschaft braucht den Support - das merkt man ja wohl an unserer Heimstärke!
    Es geht nur gemeinsam!
    Nur der MSV!
     
    Tobi, Elias, KohleJunge und 3 anderen gefällt das.
  22. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Hab geträumt. dass Schmidt und Gembalis in der IV auflaufen.
    Ergänzen sich eigentlich gut, der eine hat die Erfahrung und weiß wie er reagieren müsste kann aber körperlich nicht, der andere weiß nicht was zu tun ist, wäre aber körperlich in der Lage das Richtige zu tun.
    Ein kongeniales Duo
    :highfive:

    Vielleicht sollte man mal eine Aufstellung mit 3 Innenverteidigern probieren, wäre auch eine Variante, die wir diese Saison noch nicht hatten.:lol:
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mit Hupen ist vieles besser! :old:
     
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich lass das Spiel einfach nur auf mich zukommen.

    Ich denke, jeder der selbst irgendwen trainiert hat, weiß, dass in einer engen Liga es hin und her geht, Kleinigkeiten Spiele entscheiden - und die 3. Liga ist extrem eng auf sehr, sehr hohem Niveau (nein möchte die Niveau-Aussage nicht diskutieren ;)).

    Insofern kann man sehr viel richtig machen und trotzdem geht es rauf und runter.

    Fakt ist: Diese Saison macht bislang wenig Spaß. Mehr möchte ich gar nicht mehr sagen, als: Wenig Spaß.

    Drei Punkte zum Abstieg - das kann nicht der Anspruch sein ODER: Es muss genau dieser Anspruch, fortlaufender Überlebenskampf in Liga 3., genau so kommuniziert werden. "Mehr geht einfach nicht, wir müssen das irgendwie durchalten bis von irgendwo mehr Geld kommt".

    Aber dem kann zu recht entgegengehalten werden:

    Es stand die Aussage, dass Geld (in unserem Rahmen) diese Saison rechtzeitig zur Verfügung stand. Und erst vor zwei Wochen wurde eine Serie ausgerufen.

    Das alles steht jetzt mittlerweile im luftleeren Raum.

    Man kann Dotchev dabei mögen oder nicht, ebenso seine Spielweise - aber er ist ein nachhaltig bewährter Drittligatrainer.

    Als Fan kann man mittlerweile hoffen oder Bangen, pfeifen oder jubeln - es scheint alles egal zu sein.

    Wir spielen wieder parallel - vielleicht besser so... . Ich HOFFE auf ein gutes Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
    CEO51 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    P.S.: Vielleicht wollte Klug es selbst so, um mehr zu sehen, aber ich finde nicht gut, dass Papa nun für ihn auf der Bank sitzt: Klug und Dotchev ergänzten sich, bei Papa und Dotchev sehe ich das nicht so klar - da sitzen jetzt halt zwei Papas... .
     
    ZebRayista und Mike Oldmann gefällt das.
  26. Ente

    Ente Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Moers
    Ich werde mir das Spiel emotionslos live in der Arena anschauen. Machen unsere Trainer ja auch so und die Spieler verhalten sich bis auf wenige Ausnahmen genauso.

    Dass ich das mal so schreiben würde, hätte ich nie erwartet, ist aber so. Ich bin echt nur noch traurig, was um meinen Verein herum so passiert. Vielleicht wird es ja wieder besser...
     
  27. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    251
    Und wieder Gembalies rein in die Abwehr:jokes4:
    Freu mich schon auf die Gegentore die er verschuldet.
    Aber konnte man ja nicht wissen......
     
    twoeleven und portboys gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Gembalies, Schmidt, Velkov und wie sie noch alle heißen.
    Vollkommen egal wen Dotchev bringt, alles ein Niveau.
    Daran können wir kaputt gehen.
     
    Ranger 58 und der ewig Treue gefällt das.
  29. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Natürlich muß gegen Meppen mehr kommen als letzte Woche. Wenn endlich mal alle Chancen verwertet werden, sollte ein Sieg möglich und Pflicht sein. Ich tippe auf ein 3:1
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Wenn das Spiel verloren wird, muss gehandelt werden. Dann ist Länderspielpause und der beste Zeitpunkt. Auch auf dem SD Posten
     
    Ranger 58 und der ewig Treue gefällt das.
  31. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Schon erschreckend wie man sich von seinem geliebten Verein im Moment immer weiter entfernt.
    Doch solange dieses Rumgestümpere auf dem Platz anhält, solange keine personellen Konsequenzen gezogen werden, solange nicht endlich eindeutige Ziele der Protagonisten genannt werden, solange werde ich bis auf meinen Mitgliedsbeitrag keinen Euro mehr in diesen Verein stecken. Ich habe im Moment so dermaßen die Schnauze voll von diesem Verein, dass kann man sich gar nicht vorstellen.
    Und wenn Ivo als verantwortlicher SD meint sich wegzuducken, dann ducke ich mich auch weg. Irgendwann reicht es!
    Dennoch, Allen am Samstag viel Spaß im Stadion und in der Hoffnung auf drei Punkte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2021
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Stand jetzt wird das wohl eher schwer wenn man sieht wie viele Plätze in der Nord noch frei sind.
    Die letzte Saison und auch diese Saison trragen mehr und mehr Ihre Früchte... leider im negativen Sinn.
    Wenn ich mir nicht eine DK geholt hätte ( Warum auch immer :verzweifelt: ) dann würde ich aktuell auch kein Ticket kaufen und ins Stadion gehen.
    Dafür ist das gezeigte der letzten 1,5 - 2 Saisons einfach zu schlecht.

    Ich erwarte nichts vom Spiel , es kommt ein Gegner der Auswärts noch nicht gewonnen hat. Nach unsere Regel S N S N müßte es eigentlich einen Sieg geben ... but wait wir hatten unseren Sieg ja schon am Dienstag :brueller:
     
  33. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    PK vor dem Spiel:

     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  35. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Frage nach der Innenverteidigung?
    "Die Qual der Wahl", und lacht.

    Ich sags euch, Samstsg sehen wir das Comeback von Schmidt.

    Wenn wir zu Null spielen, also kein Gegentor kassieren und Schmidt hat nen guten Job gemacht, lach ich mich schlapp.

    Und gerne nehme ich die 3 Punkte, von mir aus auch 1.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Erst demontiert ein bestimmter Pressevertreter unseren Bakir( und Pavel stimmtwieimmer zu) dann fordert er unverfroren Dariusz in die Startelf indem er ihn als besten Mann gegen einen Kreisligisten benennt und Pavel stimmt wieder zu und vergisst die ganz schwachen Leistungen von ihm bisher( auch in Köln nur Ballverluste)Dann als Sahnehäubchen Schlaftablette Gembalies sicher in der Startelf der einfach den Gegenspieler nicht schon bei der Ballannahme stören kann , wenn er überhaupt sieht dass er frei ist. Richtig ist nur die „ Qual der Wahl“was aber um im Rahmen der Sprichwörter zu bleiben die Wahl zwischen „ Pest und Cholera“ bei unseren Innenverteidigern darstellt.
     
    Die wilden 70er und zebrakiss gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Supraman gefällt das.
  38. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Puh das hőrt sich irgendwie so an als műssten wir Gembalies nur ertragen bis Schmidt endlich fit genug wird. Wie gruselig.
    Und rutscht Velkov dann direkt von IV2 auf IV4 ab oder schiebt sich Volkmer wieder vorbei?

    Dass Bakir mal ne Pause braucht sag ich ja schon länger und ich hoffe dass Ajani effektiver spielt wenn er aus der Tiefe kommt und an der Seitenlinie bleibt.

    Kann mir gut vorstellen dass wir am Ende mit einem Unentschieden zufrieden sein műssen.
     
  39. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Guckst du hier.
    https://www.kicker.de/3-liga/spieltag/2019-20/-1
    7./26. Spieltag Saison 19/20
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wir verlangen Linie, aber jeder Spieler, der einen Fehler macht, soll sofort gewechselt werden... .

    Eine IV muss sich einspielen. Mit der muss man arbeiten. Natürlich kommen bestimmte Abstimmungsprobleme erst raus, wenn die entsprechenden Angriffsmuster kommen - dann arbeitet man die auf - aber wechselt nicht sofort den Spieler, weil der neue ggf. ein ganz ANDERES Problem in den Verbund trägt.

    Außer ich habe von vorne herein klar unterschiedliche Profile, z.B. Kopfballstärke gegen Schnelligkeit, Robustheit vs. Agilität - Gembalies sticht zwar von der Geschwindigkeit heraus, Schmidt hatte Pluspunkte in der Antizipation, Volkmer in der Offensive - in der Summe finde finde ich das aber alles relativ ähnlich, was da angeboten wird, und der Verbund Velkov-Steurer funktionierte zunächst sehr natürlich. Da muss ich sie wieder hin bringen - nicht wieder und wieder durchmischen. Soweit ich ihn verstanden hatte war Stabilität im Kader eigentlich auch Dotchevs ursprünglicher Ansatz.

    Aber: Es wurde so viel gesagt... .

    Bin echt frustriert.
     
    ZebRayista und gnadenteufel02 gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Teilweise schon, aber nicht gänzlich erklärbar, weshalb der Vorverkauf noch so überschaubar ist.

    Gut, die Mannschaft hat in Köln nicht abgeliefert, aber die Heimspiele waren wirklich ok. Es besteht eine gute Chance, auch diesmal siegreich zu sein.

    Die Tageskassen sind morgen vor dem Spiel wieder normal geöffnet. Ggf setzen viele Fans darauf.
     
    Wedaukicker und _emesvau gefällt das.
  42. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Da die Leistung der Mannschaft hinter den Erwartungen einzuordnen sind, sind dort auch die Zuschauerzahlen einzuordnen.
     
    Der Kelte und Einbecker gefällt das.
  43. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    OS setz endlich mal deine rosarote Brille ab. Da war nix in Ordnung. Entweder dieGegner waren noch schwächer oder es war einfach viel Glück dabei, dass wir ab Minute 80 nicht vollends eingebrochen sind. Es mag ja eine berufliche Eigenart von dir zu sein das größte Fehlverhalten zu relativieren bzw. schönzureden….auch der geneigte MSV-Fan erträgt ******** nur bis zu einem gewissen Grad…Für rund 50% der Leidenfähigsten ist nun einfach der Rubikon überschritten. Es reicht einfach! Deshalb kommen die nicht.
     
  44. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun. Oder willst du mir erzählen, der Sieg gegen BS war nicht verdient? Davon war BS vielleicht die stärkste Mannschaft, trotzdem hat man gegen die anderen schlechteren Teams gewonnen. Mehr als gewinnen geht nicht.
     
  45. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Willst du mir erzählen, dass das überzeugend war?!? Nein war es nicht! Ich hab auch da eklatante Schwächen gesehen, die mich zu guter Letzt haben zittern lassen! Ja HZ 1 war okay. Aber danach hab ich auch dort Ansätze von behäbigen Spiel gesehen!
     
    WeißBlauesBlut, portboys und lissa2013 gefällt das.
  46. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Im Übrigen bezog sich meine Kernaussage auf die knapp 50% der Leidensfähigsten der 12000, die immer gekommen sind, egal wie das Gemurkse auf dem Platz war.
    Die kommen einfach nicht mehr. Ich beobachte das bei vielen aus dem Umfeld. Für den Duisburger Zuschauer zählte immer Kampf und Willen. Dann hat er vieles verziehen. Und wenn nun auch das fehlt sind die ausbleibenden Zuschauer absolut erklärbar.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ups, Ruhrpottrover etwas gereizt und gleich persönlich werdend. (Ob das nur mit dem MSV zu tun hat…? :nunja: :D Jedenfalls ist das Klientel, was andere hier „ermöglichen“ noch lange nicht meine Mandantschaft). Also zur Sache: Die Heimspiele gegen Havelse und Würzburg waren souverän. Das gegen Braunschweig zumindest spektakulär (guter bis unfreiwilliger Unterhaltungswert). Das gegen Wiesbaden eher unglücklich. Ich sehe weiterhin nicht schwarz. :D Zumindest nicht bei den Heimspielen. Freue mich auf die morgige Partie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das tue ich auch nicht A aber normaler Weise bin ich vor einem Heimsplie heiß- das geht mir aktuell ab.

    Hab zugegebener Maßen auch sonst viel um die Ohren - aber - wie schon geschrieben - ich kann die verstehen, die sagen: Ey das ist jetzt nicht so prickelnd. Das ist alles eng, aber ich hatte schon erwartet, dass man sich halbwegs stabil 6 Punkte vom Abstieg entfernt halten kann - und das finde ich keinen „Bayernfan“-Anspruch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Phelan gefällt das.
  49. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Reicht es nicht, dass überhaupt darüber diskutiert werden muss warum weniger Fans im Stadion sind und warum Fans emotionslos Spiele besuchen oder Magenta schauen?
    Ganz egal wie die Auftritte zuhause waren: Der MSV befindet sich in einer Abwärtsspirale! Er schmeckt aktuell einfach beschissen, du stehst auf mit einem Groll und gehst schlafen mit einem Groll.

    Ich bin MSV-Fan durch und durch. Ich liebe den VEREIN aber dieses gesamte Funktionsteam aus sportlicher Leitung um Dotchev, Sportdirektur Grlic und Bodyguard Ingo Wald. Es kotzt einen einfach nur noch an. Da bleibt die liebe zum Verein aber für die Ehekrise sorgen diese Personen! Und diese Krise ist so gewaltig, dass man versucht auf Abstand zu gehen aber es klappt halt nur bedingt. Die Stellschrauben beim MSV sind so offensichtlich, man müsste nur dran drehen und ich bin mir verdammt sicher: Wir würden hier einen Aufschwung erleben! Unser Etat ähnelt dem, der letzten zwei Jahre. Bis zum Saisonendspurt (19/20) waren wir überragend Spitzenreiter, was zeigt uns das? Mit guter Arbeit ist mit diesem Etat ein Aufstieg möglich. Wir haben aber keinen fähigen Kaderplaner und dazu noch keinen entwicklungsfähigen Trainer, der aus diesem Etat (aus dem man dann das maximum holen muss) etwas strategisch aufbaut. All das fehlt aber stattdessen wird auf Gut-Glück gehofft, dass alles irgendwie zwanghaft funktioniert. Die COVID-Pause hat damals gezeigt, dass Ivo & Co. inkompetent handeln.

    Wie viel habt Ihr organisiert? Wie viel haben Wir mitgetragen. MSV Fans sind immer am Start aber wenn der Verein seit mindestens drei Jahren immer dieselben Fehler macht, beratungsresistent ist, zwanghaft an seinen Team festhält, dann ist das was anderes als 2013 gegen Heidenheim. Dann ist das für mich einfach ein abschaffen unseres geliebten Vereins und die logische Konsequenz daraus ist, dass er sein höchstes Gut verliert - seine treuen Fans. Die werden aber nur pausieren, solange bis ein Neuanfang da ist und ich hoffe der beginnt nicht erst in Regional- oder Oberliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
  50. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Freudscher Versprecher oder wollte ich das so hören: (Min 3:30) "wir müssen den Schalker umlegen!" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden