Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (11.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 28 September 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    105 Stimme(n)
    41.2%
  2. Unentschieden

    48 Stimme(n)
    18.8%
  3. Sieg SV Meppen

    102 Stimme(n)
    40.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Meppen kommt, wie schon von Pawel in seiner Spieltagseröffnung richtig beschrieben, über die Schnelligkeit und den flachen Pass. Sollte da Gembalis in der Startformation stehen, so sehe ich da das offene Scheunentor für Meppen und das wird auch der gegnerische Trainer wissen. Ich lese über Gembalis immer wieder, er sei schnell. Für mich ist er weder schnell im Antizipieren, noch schnell im Sinne von Grundschnelligkeit. Wie oft wurde er schon von den gegnerischen Stürmern und Außen locker abgehängt? Der Feind des Schnellen ist halt der Schnellere. Ist das Relativitätstheorie?
    Wie wir es auch drehen und wenden, wir haben auch in dieser Saison mal wieder keine stabil funktionierende IV, was auch vom Status der zweitschlechtesten Abwehr der Liga (Momentaufnahme) deutlich unterstrichen wird. Am 11. Spieltag wird immer noch nach einer Stammformation gesucht, und das nicht wegen Verletzungsproblemen. Kann das Spiel leider in keiner Form live sehen und bin gespannt auf den Ausgang. Ein Dreier ist schon jetzt zwingend erforderlich, um nicht schon jetzt in die Bredouille zu kommen.
     
  2. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Die gegnerischen Trainer brauchen nur im Portal mitlesen und wissen wie sie uns schlagen können!

    Karteikarten früher, waren gar net schlecht.........
     
    portboys und ruhrpottrover gefällt das.
  3. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Weder gereizt noch wollte ich persönlich werden. Tut mir Leid, wenn du das so siehst.

    Gegen Havelse und Würzburg fand ich das Spiel minder „überzeugend“. Da konnte die Mannschaft einfach von der Schwäche des Gegner profitieren und mit wenig Einsatz ein überzeugendes Ergebnis erzielen!

    Überzeugend war kein Spiel ! Da lege ich mich fest. Auch ein Spiel gegen Braunschweig wäre noch in die Buxxe gegangen, wenn das Spiel noch 15 Minuten länger gelaufen wäre.

    Für mich ist das diese Saison nix und ich bleibe bei meiner Meinung. Für mich ist die Dauerkarte dieses Jahr „Rausgeschmissen Geld“!
     
  4. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Morgen sind wieder insgesamt 11 Std Zugfahrt für 90min MSV angesagt. Gibt schlimmeres :o
     
    vva1977, Elias, Wedaukicker und 17 anderen gefällt das.
  5. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Gegen Würzburg und Havelse nicht überzeugend? Havelse hat bis auf den Elfer keine Chance gehabt, Würzburg ebenfalls nicht. Gegen BS war es bis auf die 15min zum Schluss auch sehr effektiv und überzeugend. Dann kam ein Tor aus dem nichts, und nach dem 3:2 ist es doch normal das eine Mannschaft ins schwimmen gerät.
    Wann ist denn für dich ein Spiel „überzeugend“?
     
    vva1977, footlocker, VSTROM und 2 anderen gefällt das.
  6. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Nochmal, der MSV war deswegen überlegen, weil der Gegner schwach war. Immer dann wenn der Gegner „mitgespielt“ hat, konnten wir allenfalls mitspielen!
     
    WeißBlauesBlut, Zebrafuchs und lissa2013 gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,588
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da kann der MSV doch nix für!
    Vielleicht sollten wir beantragen nur noch gegen starke Gegner zu spielen.
    Und eines sollte klar sein, ein Team wie Braunschweig spielt man nicht so nebenbei aus dem Stadion.
     
    4tree, Wedaukicker, Bernieboy56 und 8 anderen gefällt das.
  8. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Richtig lesen hilft. Ich habe die Leistung gegen den BTSV mitnichten negiert. Trotzdem reichte das nur bis zu dem Moment als Braunschweig angefangen hat mitzuspielen.

    natürlich kann der MSV da nix zu! Es war eher sein großes Glück!

    Das Schöne ist, dass ich meine Meinung frei sagen kann, solange ich die Rechte anderer nicht einschränke;-)
     
    Zebrafuchs und lissa2013 gefällt das.
  9. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    diese Argumentationen kann ich nicht mehr hören, wenn wir gewinnen war der Gegner schwach. Wenn wir verlieren waren der Gegner schwach und wir schwächer.
    Wenn wir den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen, sieht dieser sicherlich schwach aus.
    ich will hier niemanden und nichts in Schutz nehmen aber diese einseitige Sichtweise geht mir auf den Keks.
    Es müssen Veränderungen her, das ist klar. Aber man sollte sachlich bleiben.
     
    footlocker, VSTROM und thejack gefällt das.
  10. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ich find das ziemlich sachlich. Man ist halt immer so gut wie es der Gegner zulässt
     
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,760
    Ort:
    Voerde
    Mhm, Das Spiel gg Köln hat natürlich weh getan. Ich bin mir persönlich nicht ganz sicher woran es liegt. Es ist irgendwie so ein kollektives Versagen was manchmal Eintritt. Als ob man sich dann einfach den Schneid komplett abkaufen lässt. Wir müssen gefühlt kopfmässig und spielerisch mehr unsere eigene Linie durch drücken. Wir haben gerade in der Zentrale und auch vorne mit Stoppel, Punsch, Bakir und Orhan doch hohes spielerisches Potential. Da muss einfach mehr kommen. Die Zahnräder greifen noch nicht so ganz ineinander. Ich glaub die Mannschaft kann nur selber mehr Konstanz reinbringen. Viel fehlt nicht - aber das Muster darf nicht mehr oft auffallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
    paguras gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,050
    Zustimmungen:
    51,003
    Ort:
    Dinslaken
    Wirklich Hut ab vor den wenigen, die hier noch leidenschaftlich über Kleinigkeiten bezüglich des MSV diskutieren können (keine Ironie). Ich verspüre mittlerweile beim Thema MSV eine allgemeine Genervtheit sowie teilweise auch Gleichgültigkeit an Spieltagen wie ich sie in knapp 25 Jahren Fanzugehörigkeit zusammen nicht erlebt habe. Die letzte Saison plus die aktuelle Situation haben meine Leidensfähigkeit einfach völlig aufgebraucht, ich hab keinen Nerv mehr mich über irgendetwas aufzuregen, was man vorher schon erahnen konnte. Die Saison läuft so wie es in der Vorbereitung und nach den Transfers von Vielen hier prognostiziert wurde, welch Überraschung.. Ja ja will keiner hören ich weiß, aber der MSV ist nicht nur auf dem Platz durchschaubar…

    Das Spiel gegen Meppen musst du „normalerweise“ gewinnen, aber das hättest du auch in Köln gemusst. Ich gehe aber trotzdem davon aus, das wir das Heimspiel gewinnen, eben weil es ein Heimspiel ist und die Mannschaft sich dort gegen schlechte Mannschaften meistens durchgesetzt hat.

    Im Endeffekt wird sich aber selbst mit einem Sieg nicht viel ändern, solange die handelnden Personen weiter wurschteln dürfen. Es bedarf eines personellen Neuanfangs und nur dann bin ich mir sicher kommt die Euphorie , die Zuversicht und der Glaube an eine sportlich bessere Zukunft zurück.
     
  13. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Wenn er im Training gegen Ademi, Stoppel oder Pusch spielt, könnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass er schnell sei. Könnte aber auch daran liegen, dass unsere Offensive eher die Geschwindigkeit eines parkenden Zuges aufweist!
     
    niklas01 gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Eben…vielleicht hat der MSV Braunschweig einfach auch gut aus dem Spiel genommen? Kann das nicht auch eine eigene Stärke sein? :nunja:
     
    Vorstopper, VSTROM, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  15. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Das hat man ja dann in Halbzeit 2 gesehen….
     
  16. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Morgen 14.00 Uhr ....wie der Duisburger Adi Preißler gerne sagte: "Entscheidend iss auf'm Platz"!

    -Heimspiel, --Trainer angefressen, --Fans angefressen, --selbst hier im Forum 'rumgezicke", es geht auch um: Wie geht's weiter? Bitte nicht so!!

    Jeweils ca.40% haben auf Sieg und auf Niederlage getippt ( gegen Meppen,ich fass' es nicht!) auch das soll für die Spieler Ansporn sein für ca. 95min alles zu tun um eine Wiedergutmachung zu starten.
    Meppen muss nieder gekämpft werden, spielerisch wird schwer!!
    3:2 mein Tipp
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Nur die letzten 15 Minuten und vorher hätte man Braunschweig schon 4:0 oder 4:1 abschiessen können. Wenn man einen Gegner 75 Minuten im Griff hat, dann ist ein Sieg verdient und nicht auf die Schwäche des Gegners zu beschränken.
     
    Tobi, VSTROM, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  18. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3,773
    Ort:
    DU-Mitte
    Aber wie kannst es denn wagen, mit nachweisbaren Fakten zu kommen?

    Merke: wenn der MSV gewinnt, dann kann das nur an Glück oder an der Schwäche des Gegners liegen. Auch wenn der Gegner in seinen vier anderen Auswärtsspielen 0 Tore kassiert hat und in einem einzigen Spiel beim MSV 3 Tore.

    Dass der Gegner deswegen schwach ist, weil der MSV auch mal stark sein kann, ist bei dem geballten Fussballsachverstand mancher Protogonisten hier in diesem Forum definitionsgemäß ausgeschlossen.
     
    Tobi, vva1977, 4tree und 8 anderen gefällt das.
  19. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Meine Sicht der Dinge ist eben eine andere Sicht!
    Die Argumente sind ausgetauscht…
     
    lissa2013 gefällt das.
  20. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Das ist doch quatsch. Die Gegner sind vielleicht deshalb auch schwach, weil wir sie schwach machen. Die Räume gut zustellen, hinten nichts zulassen.
    Ich bin morgen um 14 Uhr im Stadion. Hoffe der ein oder andere hier holt sich auch noch ne Karte. Wir sind der 12. Mann - wir sollten voran gehen!
     
  21. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,860
    Ort:
    Köln
    Das ist das Wahnsinnige. Normalerweise ist wumpe, gegen wen der eigene Verein spielt. Wichtig ist, dass er spielt. Lust bekam man ohnehin. Ein so selbstverständliches Gefühl bei vielen Fans zu erledigen, muss ein Club erstmal schaffen. Beeindruckende Leistung und Lernkurve.

    Ein gerotzter Sieg tut perspektivisch nicht gut. Wir erleben es doch jedes Mal aufs Neue. Es wurde mittlerweile ein irrwitziger Zustand etabliert, bei dem man sich nicht mal mehr ganz normal über drei Punkte freuen kann. Es sei denn, man kann seine blühende Fantasie immer noch* vor der Realität schützen. Warum auch immer.
     
    -Rheinpower-, Thailand, Luzifer und 3 anderen gefällt das.
  22. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    So morgen das Auswärtsspiel vor knapp 900 mitgereisten Meppen Fans gewinnen . Verstehe leider immer noch nicht warum man den Oberrang der Gegentribüne nicht wieder öffnet um die Leute besser zu verteilen, das sah doch optisch die letzten heimspiele besser aus als diesen leeren Oberrang da zu sehen und die Leute die noch den MSV sehen wollen könnten im trockenen sitzen bei Regen.
    Meine Aufstellung für morgen wäre:

    -----------------------------Weinkauf-------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    Kwadwo---------Steurer---------Volkmer---Bretschneider
    ------------------------------------------------------------------
    ----------------------Frey--------------Bakalorz---------------
    ------------------------------------------------------------------
    -Pusch--------------------Ghindovean--------------Hettwer
    -------------------------------------------------------------------
    -------------------------------Bakir----------------------------

    Dann 2 Halbzeit wenn der Gegner hoffentlich schon Körner gelassen hat Stoppelkamp,Ademi ,Ajani und Stierlin rein .

    Mein Tipp : 6897 Zuschauer und ein 1:1
     
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    @Zebrever81

    Kwadwo als RV? Da würde ich definitiv eher auf Ajani setzen, der auf dieser Position ja durchaus Erfahrung in den letzten beiden Jahren gesammelt hat - seine bisherigen Einsätze als RM bei uns hin oder her. Gerade als Linksfuß wäre Kwadwo auf der rechten Seite eher nicht gut aufgehoben, zumal er schon auf links deutliche Probleme gezeigt hat. Bakir als einzige Spitze sehe ich ehrlich gesagt auch nicht, da brauchst du jemanden wie Ademi, am besten mit einem Hettwer oder Bakir neben ihm.

    Ich würde es mir eher so wünschen:

    -----------------------------Weinkauf-------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    Ajani---------Steurer---------Volkmer------Bretschneider
    ------------------------------------------------------------------
    --------------------------Bakalorz-----------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    -Bakir-------------------Pusch------------------Stoppelkamp
    -------------------------------------------------------------------
    ---------------------Hettwer--------Ademi--------------------
     
  24. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ganz sicher??? ;)
     
  25. Gentle

    Gentle Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    80
    Tausche Volkmer gegen Gembalis, dann könnte es hinkommen. Zwar nicht leistungsgerecht, aber politisch korrekt aufgestellt.
     
  26. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Egal, wie das MSV Spiel ausgeht, wenigstens ist man dabei an der frischen Luft;):rolleyes::brueller:
     
  27. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Kann man auch beim Kartoffel ausbuddeln......
     
  28. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    nur beim hupen nicht, da muss man ja im auto sein :D
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  29. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    365
    Tach zusammen!

    Ich war leider lange Zeit außer Gefecht und wollte morgen mal wieder in die Heimat!
    Leider hab ich keine Infos gefunden

    gibt es eine Tageskasse oder nur Print@home?
    Und wenn es nur Print@home gibt
    Kann ich dann das Ticket digital zeigen?

    Danke euch
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,588
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja, die gibt es!
     
    Kalle Grabowski und Stefe75 gefällt das.
  31. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msvsvm-neue-infos-zu-dauerkarte-und-vvk-start/

    + Die Personalisierung der Tickets entfällt. Eine Mengenbeschränkung beim Ticketerwerb ist nicht vorgesehen.

    + Am Spieltag öffnet ebenfalls die Tageskasse an der „Ticketbox“ ab 12.00 Uhr.
     
    Kalle Grabowski gefällt das.
  32. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Bin mir nicht sicher, ob ich den Post richtig verstehe. Wird sich hier tatsächlich über einen Tippfehler eines Mitglieds lustig gemacht? Oder ist es einfach nur fehlende Kritikfähigkeit? Von einem Mitglied des Portals sollte man eigentlich anderes erwarten dürfen.
    btw: Wie wird man eigentlich Teil des Portal Teams?
     
  33. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Emsland vernichten!
    Kantersieg!

    Huup Huup
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Screenshot 2021-10-02 091324.png

    So mehr ist nicht zu sagen :D
     
    Tobi, Mr. Floppy, schwabe und 3 anderen gefällt das.
  35. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Genau, Kantersieg!!!
     
  36. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Nach dem Desaster in Köln tippe ich auf Sieg für den MSV. 4:1.
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Stadion wird gerade geräumt.
    Sicherheitssystem meldet unregelmäßigkeit

    Kein Spaß
     
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Fehlalarm.
     
  39. NP97

    NP97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    559
    War ein Fehlalarm. Nix passiert. Der Einlass verzögert sich jetzt nur um ein paar Minuten.
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Hey Leute, ist die A59 von der A42 aus heute gesperrt? Ich blicke nicht ganz durch…

    Thx!
     
  41. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    ich erhoffe mir für heute viel, erwarte aber nichts......
     
  42. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Alarm sollte sich ausschließlich vor dem Tor von Meppen abspielen.
    Ich wünsche unseren so leidensfähigen Fans mal einen entspannten Nachmittag.
     
    Rainer60, ze1970bra und Mr. Floppy gefällt das.
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,760
    Ort:
    Voerde
    upload_2021-10-2_13-0-25.png Kleine Überraschung die sicher einigen gefallen wird: Hettwer darf starten! - Gembalies für Velkov wie erwartet und Ajani für Rolf. Böser Dotchev kann etwa doch mit jungen Spielern?! Bin gespannt ob wir Juli auf der Aussenbahn oder als hängende Spitze in der Mitte sehen...
     
  44. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich erwarte das schlimmste und hoffe wie jeden Spieltag, das ich mich irre.
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,498
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das Gembalies in der Startelf steht ist nicht überraschend, bereitet mir aber trotzdem Bauchschmerzen da er ja durchaus mal seine "Aussetzer" hat. :rolleyes:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,839
    Gembalies in der IV,dann kann ja nichts mehr schief gehen. Wenn ich sehe wer auf der Bank sitzt,fällt mir auch nicht mehr viel ein. Wer soll da neue Impulse bringen? Vielleicht noch Stierlin und Bakir,das war's aber auch schon.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,313
    Ort:
    Kall
    Hettwer dann gib mal Gas...Stammplatz sichern!
     
  48. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    Hettwer drück ich die Daumen! Gib alles!
     
    ze1970bra gefällt das.
  49. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,800
    Wieso starten wir mit Handicap? Gembalies in der Startelf?
     
    Zebrapower und CEO51 gefällt das.
  50. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Schon vor dem Spiel werden Spieler runtergemacht, um hinterher ‚Hau ab‘ oder ‚Such Dir‘n anderen Beruf‘ zu posten.
    Ich find das total zum Kotzen.
     
    Aussie71, Gentle und Noldy1212 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden