Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    137 Stimme(n)
    52.7%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    11.9%
  3. Sieg Meppen

    92 Stimme(n)
    35.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    27,470
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,013
    Zustimmungen:
    41,060
    Ein Sieg ist alternativlos!

    Danke Pawel für deine Mühen! Guder wird übrigens bei Meppen aufgrund der 5. gelben Karte ausfallen.
     
    PollCay, Docsnyder, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,317
    Man könnte ja vllt auch mit zwei Torhüter spielen statt 2 Sechser. Davon haben wir ja genug und bei Ecken und Standards wird alles schon runtergepflückt. Ja ist Ironie... Darf nur ein Torwart nominiert werden.
     
  4. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Duisburg
    Wie immer eine Top-Spieltagseröffnung. Danke dazu.

    Aber was ich von meine Truppe halten soll, kein Plan. Hoffe natürlich auf 3 Punkte. Aber mit der Abwehr...nur schwer umsetzbar.
     
    Pawel gefällt das.
  5. DuisburgerJung29

    DuisburgerJung29 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    41
    Es wird Zeit das man wieder zum "Schreck vom Niederrhein" wird und den Gegner erschreckt und nicht uns Fans!!!

    Tolle Spieltagseröffnung wie immer und der MSV gewinnt 3:1
     
    Oma-1902, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,377
    Zustimmungen:
    7,047
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich gehe stark von einem unentschieden aus!

    Wir liegen 0:1 hinten und erzielen kurz vor Schluss noch das 1:1. Danach heißt es von den Optimisten das war ein Sieg für die Moral und wir rollen die Tabelle von hinten auf, die Pessimisten sehen den endgültigen Untergang des MSV...na ja und ewig grüßt das Murmeltier. Mir ist schon jetzt langweilig:gaehn:

    Und so zieht zieht dann Spieltag für Spieltag dahin .... bis zum letzten Spieltag:eek:
     
    Toppaz, Gudrun, WeißBlauesBlut und 3 anderen gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,911
    Zustimmungen:
    135,080
    Wenn sich das auf diese Art und Weise bis zum letzten Spieltag hinzöge, dann wäre dieser und wahrscheinlich auch schon der (vor-) vorletzte Spieltag für uns ohne Belang.

    Denn dann stünde der Abstieg längst fest.

    Ich erwarte von der Mannschaft ein absolutes Aufbäumen gegen ein derartiges fatales Schicksal. Nicht erst wie in Ingolstadt in den letzten 5 Minuten plus Nachspielzeit.

    Was möglich ist, haben wir an der Wedau gegen Wiesbaden gesehen. Gegen Meppen wird es ein anderes Spiel. Gerade in den Zweikämpfen gilt es, voll dagegen zu halten. Besser noch: Diese zu dominieren.

    Über Stabilität und physische Präsenz (hoffentlich mit Wilson) ins Spiel finden und danach das meines Erachtens höhere spielerische Potential ausspielen. Ja, ich traue Stoppel, Vermeij und Co immer noch vieles zu. Engin ist da. Er wird sich komplett reinbeißen und erneut treffen.

    2-0 für den MSV.
     
    Docsnyder, ZEBRAINER, Supraman und 2 anderen gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    26,042
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was soll man großartig schreiben? Es muss zwingend ein Sieg her, nicht mehr und nicht weniger!

    P. S. : Habe aber ehrlich gesagt keinen Plan wie wir das bewerkstelligen sollen. :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  9. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    4,224
    Ort:
    Moers
    Ich glaube tatsächlich an nix mehr. Gehe auch mit Null Erwartungen in das Spiel.

    Bitter würde ich ins DM auf die 6 stellen, Sauer auf RV. Wer neben Bitter spielt, keine Ahnung. Zur Not wieder Flecki. Wenn er den defensiven Part übernimmt und Bitter seinen Offensivfrang nutzt, kann ich mir das noch einigermaßen vorstellen.
    Ahmet, bitte genau da weitermachen! Karweina auf RA!

    Vll erteilt man ja dem Trainerteam mal Stadionverbot und lässt Stoppel die Mannschaft ein- und aufstellen :nunja::sieg:

    Ich rechne trotzdem mit 0 Punkten. Time to act, Trainerteam raus, Ivo raus.
     
  10. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    5,274
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich bewundere @Pawel immer noch das er jeden Spieltag die Motivation findet so eine Eröffnung zu machen.

    Zum Spiel... Sieg und ich will das sich das ganze Team bis aufs letzte aufbäumt und Rasen umpflügt um zu gewinnen.
    Alles andere ist für mich nicht mehr akzeptabel!!!
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,911
    Zustimmungen:
    135,080
    Den jungen Ghindo sollte man jedenfalls nicht überfordern.
     
    Docsnyder gefällt das.
  12. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,564
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Hürth
    Kein gutes Gefühl.
    1:3 Heimniederlage.
    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg...
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,647
    Zustimmungen:
    23,848
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hopp oder Top. Richtungsweisendes Spiel für mich
     
    Rebelle, 9NICI9, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,013
    Zustimmungen:
    41,060
    Zumindest sollte man ihn richtig einsetzen.

    Das er uns durchaus auch in dieser Situation helfen kann, gerade mit seiner Unbekümmertheit, hat er ja schon gezeigt.

    Aber auf die Idee, ihn auf die ungewohnte 6er-Position, neben einen ebenfalls auf dieser Position ungelernten jungen Kerl, muss man erstmal kommen. Und das gegen eine kompakte körperliche Truppe wie Ingolstadt. Ebenfalls ein Fehler mit Ansage!

    Hoffentlich wird das gegen Meppen nicht wiederholt.
     
    RODDx4, Oma-1902, Blue Bally und 5 anderen gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,858
    Zustimmungen:
    49,119
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Dieser Satz kommt gefühlt in Endlosschleife, ist aber immer zutreffend.
    Hoffe auf einen Sieg, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Sollte das Sonntag in die Hose gehen erwarte ich das dieser Trainer rausgeschmissen wird. Und zwar sofort.
     
    duissern07, C-Bra, Mario und 9 anderen gefällt das.
  16. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,543
    Haltet mich für verrückt aber man sollte die Seitenwahl gewinnen, erst auf die Süd, dann auf die Nord spielen.
    Hat gegen Wehen auch gut geklappt... mehr Hoffnung hab ich gerade irgendwie nicht als eine beschissene Seitenwahl.
     
    Giaco, Rebelle und Duisburg1993 gefällt das.
  17. Quergestreift

    Quergestreift Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    285
    Ich glaube nicht, dass die Truppe so mies ist, wie sie geredet wird.
    Gegen die Ingos kann man verlieren, das ist einfach immer `ne Hausnummer, gerade auswärts.
    Da man von "Heimvorteil" bei uns wirklich nicht sprechen kann, bleibt nur die Hoffnung, dass auch alle
    taktischen Vorgaben nun deutlich offensiver ausfallen werden.
    Dazu eine gesunde, deutlich sichtbarere Agressivität, die übrigens auch durchaus vom Trainerteam vorgegeben wird,
    sollte diesmal unumgänglich sein. Nix mehr mit Abwarten oder dergleichen.
    Was mir Sorgen macht, sind die Randerscheinungen, die in Auditown aufgetreten sind ... Spielfeldrand-Disskusionen etc.
    Man wird sehen, ob sich die Burschen für den Verein zerreissen oder ob da eine lustlose Truppe, evt. aufgrund von Disharmonie,
    auf dem Platz steht.
    Ich hoffe und tippe auf Ersteres. Es wird ein hart erkämpfter aber verdienter Heimsieg mit 2 Toren Unterschied und
    bringt die lang ersehnte Wende und wieder viel Hoffnung zurück !
     
    flocke, Wedaukicker, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,911
    Zustimmungen:
    135,080
    Ja richtig. Das meinte ich mit „Überforderung“. Bereits vor dem Spiel in Ingolstadt hatte ich mich über diese Besetzung gewundert. Wurde dann darauf hingewiesen, dass er theoretisch zentral einiges spielen kann. Aber eben nur auf dem Papier, wie die nachfolgenden 90 Minuten zeigten. Denn in so einer ungewohnten hochsensiblen Rolle sehe ich den jungen Kerl noch nicht.

    Sicherlich: Die Personaldecke für die 6 war nicht nur dünn, sondern gar nicht mehr existent. Da gab es maximal 1 oder 2 andere Möglichkeiten. Aber die gab es. Hoffe, dieses Problem sollte sich gegen Meppen in Luft auflösen, weil Spieler zurückkommen.
     
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,292
    Zustimmungen:
    29,410
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ihr wollt nicht wirklich wissen, was ich über das Spiel denke :redface:
     
  20. Quergestreift

    Quergestreift Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    285
    Vielleicht ist ja "unbekümmert" genau das, was mal gebraucht wird.
    Auch Hettwer gibt da vorne Vollgas. Warum nicht mal auf diese Typen bauen, gerne von Beginn an, um
    dann später, wenn alles raus gehauen wurde zu wechseln ?!
     
    Duisburg1993 und Niederrheinzebra gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,264
    Zustimmungen:
    18,131
    Ort:
    Zebraland
    Solange wir genauso lustlos antreten und 10 Minuten für einen Ballgewinn brauchen, um ihn dann durch einen völlig unnötigen Fehlpass Sekunden später wieder zu verlieren, gewinnen wir kein Spiel mehr. Meppen gewinnt 2:0
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    26,042
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Okapi gefällt das.
  23. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,611
    Zustimmungen:
    62,568
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    In den kommenden Heimspielen können wir uns weder Punkteteilungen, geschweige denn Niederlagen leisten. Es zählen nur noch Dreier. Dazu wünsche ich Gino Spielglück und der Mannschaft Spiellust, denn des Trainers taktische Maßnahmen werden es wohl nicht richten.
     
    duissern07, Mario, Schimanski und 11 anderen gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,911
    Zustimmungen:
    135,080
    Ja, das sollte auch schon ein Schicksalsspiel für Gino sein. Ich stehe gegenüber Gino nicht in Fundamental-Opposition, bin aber auch kein Trainer-Groupie. Es zählt nur der Verein. Der wäre bei einem Fehlstart in 2021 akut bedroht. Also müsste man dann wohl die letzte Karte mit einer hier vorgeschlagenen internen Lösung spielen. Ggf sind Trainer und Mannschaft keine Einheit. Viele würde das nicht wundern. Ja, auch im Umfeld weckt Gino bestenfalls wie bei mir eine abwartende Haltung, aber null Aufbruchstimmung. Im Gegenteil: Die Ablehnung, die mir teilweise zu weit geht, ist sehr groß. Aber es gibt auch viel berechtigte Kritik. Auch wenn die Stadien derzeit geschlossen sind, bleiben die Fans ein Faktor. Im Falle eines Reinfalls gegen Meppen sollte daher gehandelt werden. Dennoch sollte die Mannschaft darauf nicht spekulieren, sondern alles raushauen. Wie die Entscheidungsträger die Personalie beurteilen, ist völlig ungeklärt.
     
    C-Bra, Docsnyder, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  25. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    1,997
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Sollten wir gegen Meppen Sang und klanglos untergehen (hierzu zählt auch ein 0:1 ohne eigene Torchancen), muss der Trainer vor die Türe gesetzt werden. Danach erwarte ich ein Gespräch zwischen Vorstand und Mannschaftsrat ( Mannschaft um zu entscheiden ob eine interne Lösung bis Saisonende möglich ist. Sollte das Tischtuch auch mit den Co-Trainern zerschnitten sein, dann muss ein großer Cut her. Das IG seinen Hut nehmen muss erwarte ich aktuell nicht, diese Personalie sollte aber zum Saisonende auch erneuert werden.

    Sollten wir gewinnen wird nichts passieren, sollten wir 2:3 verlieren wird vermutlich auch nichts passieren. Dann kann man der Mannschaft vermutlich auch wenig vorwerfen.
     
    Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  26. Northside

    Northside Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Voerde
    Aufstellung:

    Tor: ist klar Leo!

    Verteidigung: Sauer Schmidt Gembalies Sicker und hoffen das die nen guten Tag haben

    Mittelfeld Defensiv: nur Bitter vor der abwehr ist schnell und zweikampfstark und kann auch mal was nach vorne machen mit nem Antritt

    Mittelfeld:Stoppelkamp neben Ghindovean als Spielmacher mal versuchen

    Außen: Engin bitte an die Leistung anknüpfen und Michels der ist immer in der lagen Alarm zu machen ist schnell Technisch stark und kann auch mal treffen

    Sturm:Vermej wenn er genug Bälle bekommt kann er ne Waffe sein

    Taktik: extrem hoch stehen mit 5-6 Spielern vorne direkt zu machen und den gegner erst garnicht ins Spiel kommen lassen so entwickeln auch direkt mehr Torchancen und vielleicht ist es dann auch mal eine kleine entlasstung für unsere Abwehr wenn vorne schon viel Alarm gemacht wir.

    Fazit: wir haben es immer Defensiv ausgerichtet versucht hat bis jetzt nix gebracht und bekommen trotzdem die Hütte voll also warum nicht offensiv einfach versuchen bei fünf wechsel jetzt sollten wir das doch schaffen 90 min durchzuhalten wenn man vielleicht mal eher wechselt vielleicht mal ab Min 60 schon dann denke ich das wir auch genug Punkte holen könnten
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,500
    Zustimmungen:
    19,904
    Ort:
    Rheinhausen
    Zum Spiel nur soviel ... "ich habe Angst!":verzweifelt:
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,683
    Zustimmungen:
    5,622
    Bin gerade ziemlich schockiert, das Meppen mit dem "Lutscher" schon 22 Punkte auf dem Konto hat. Dabei wird es aber nach dem Spiel bleiben. Sieg MSV!
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  29. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,183
    Ort:
    Dinslaken
    Ich persönlich habe null Erwartung an das Spiel.
    Für mich ist am Wichtigsten, wie sich die Mannschaft präsentiert: Spielt sie wie in der zweiten Halbzeit gegen Ingolstadt wäre es für mich ein klares Zeichen dafür dass die Mannschaft nicht mehr intakt ist.
    So ein kleines 4:0 als Brustlöser wäre was feines.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,264
    Zustimmungen:
    18,131
    Ort:
    Zebraland
    Naja ich dachte auch das 4:1 gegen Wehen Wiesbaden wäre ein Brustlöse. Diese Mannschaft ist einfach unfähig konstant gute Leistungen zu bringen und sich auch zu belohnen.
     
  31. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1,047
    kein Bock...
     
    lintorfer und Spartacus gefällt das.
  32. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    588
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Die Eröffnung ist auf den Punkt gebracht: Es geht um alles!

    Kämpfen, spucken, beißen, kratzen - die körperlich angehen. Alles rausholen was geht. Das zumindest will ich sehen und am Ende die 3 bitter benötigten Punkte im Sack haben.
    Wer jetzt nicht begriffen hat um was es geht dem ist nicht mehr zu helfen.

    Was ich glaube und erwarte schreibe ich hier auch lieber nicht rein.
     
    Skorpion, Pawel und Ranger 58 gefällt das.
  33. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    5,060
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Pawel, dass Du diese Energie aufbringst für eine wie immer tolle Spieleröffnung!

    Ich wäre heilfroh, wenn die Mannschaft ebenfalls diese Energie zeigen würde.
    Aber da bin ich nicht so optimistisch nach dem letzten Spiel gegen die Ingos.
    Die Mannschaft an sich halte ich nicht für so schlecht, wie hier manche User schreiben.
    Schlecht ist die Führung, nämlich der Trainer und sein Team.
    Ganz miese Mannschaftsaufstellung, kein Eingreifen während des Spiels, keine Fehlerkorrektur, zu späte Wechsel.
    Trotz allem, hoffe ich, dass die Mannschaft sich zusammenreißt und einen Sieg einfährt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    Skorpion, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    4,494
    Die 2 Wochen der Wahrheit beginnen.

    Meppen (H)
    Magdeburg (H)
    Rostock (H)
    Zwickau (A)
    Lübeck (H)

    Kaum Reisestrapazen. 4 Direkte Duelle gegen Abstiegskandidaten. Es müssen 12!! Punkte her. Der Abstand nach oben wird größer und Niederlagen gegen direkte Konkurrenten bedeuten fast schon das K.O

    Verlieren verboten, Unentschieden auch.

    Die Mannschaft hat in den nächsten 2 Wochen die Möglichkeit, die bisher verkorkste Saison zu ,,retten“.

    Meppen ist mal top, mal Flop aber definitiv schlagbar. Eine Niederlage und das Selbstbewusstsein ist komplett futsch.

    Also nur ein Sieg zählt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,177
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Ich sag mal so, alles andere als ein Sieg ist in unserer Lage nix Wert.
    Also, ...... die Spieler richtig einnorden, auf den richtigen Positionen einsetzen und versuchen das Ding zu gewinnen.

    Mehr kann man nicht dazu schreiben, leider.

    PS. Es darf gerne zeitnah während des Spiels durch den "Verantwortlichen" eine Systemumstellung erfolgen und nicht erst wenn Spieler darauf aufmerksam machen.
     
  36. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    6,687
    Ort:
    Nebenan
    Wir haben noch 20 Spiele also holt gefälligst diese SHICE 60 Punkte, kann doch nicht so schwer sein, laut unserem SD seid ihr besser als die Gurkentruppe aus dem letztem Jahr und dazu hat er euch schliesslich ein JUWEL auf dem Trainermarkt, den gewieften SUPER TAKTIK TRAINER Gino L an die Seite gestellt :nunja: Der Mann hatte zich bessere Angebote hat sich für euch entschieden also zahlt gefälligst zurück und lasst den nicht im Regen stehen, nicht das am Ende noch eine echte Männerfreundschaft zerbricht... :old:
     
    Toppaz, Wedaukicker, joergmoers und 6 anderen gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,500
    Zustimmungen:
    19,904
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn ich mich nicht arg täusche haben wir sogar noch "21" Spiele, also 63 Punkte sind noch in der Verlosung.;)
     
    Wedaukicker und Giaco gefällt das.
  38. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    6,687
    Ort:
    Nebenan
    @ Block D OK dann sollen die eben die 66 Punkte holen ;)
     
    Wedaukicker und Block D gefällt das.
  39. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,833
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mit dem Trainer holst du höchstens noch 15 Punkte von den möglichen 63 sorry. Wenn wir Sonntag wieder verlieren und der Trainer die Mannschaft öffentlich nochmals dementiert muss er fliegen!!!
     
    Flomon_2 und Zebra1973 gefällt das.
  40. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    379
    Die Wochen im Januar entscheiden über sein oder nicht sein in der dritten Liga,15 Punkte sind in dieser Zeit zu vergeben.Hoffe am Sonntag auf eine Wende zu Gunsten des MSV Duisburg.Steht man ende Januar immer noch auf einen Abstiegsplatz ist für mich der Käse gegessen.es müssen jetzt alternativlos Siege erspielt werden,kann es nicht glauben,lasse mich aber gerne POSITIV überraschen.Hoffe für den Verein,das es gelingt.Habe auf das Geschehen keinen Einfluß,hoffe aber sehr,das die Mannschaft das so verstanden hat und über Ihren Schatten springt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  41. Achim27

    Achim27 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    272
    Wir können hier spekulieren bis zum geht nicht mehr. Entscheidend ist, was Sonntag auf den Platz passiert. Erstmal diese Partie abwarten, dann kann man sich über spätere Partien unterhalten.
     
  42. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    762
    Ort:
    Duisburg
    Dat Dingen geht an uns , was ist denn bitte Meppen ? 4-1 MSV Bääämmm
     
    Pawel gefällt das.
  43. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    379
    Mit so Äußerungen macht man den Gegner stark,vielen Dank dafür.Denke mal letzte Saison an die Spiele gegen Meppen,schon vergessen?.
     
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,477
    Zustimmungen:
    45,463
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Das soll jetzt keine Ausrede für den Rest der Truppe sein, aber meine persönliche Prognose für Sonntag hängt stark davon ab, ob Kamavuaka und Jansen oder wenigstens einer der beiden einsatzbereit ist. Fleckstein und Ghindovean haben sich achtbar geschlagen, aber der Unterschied war erheblich. Dass ich Kamavuaka aufgrund seiner Vita und seiner hölzern wirkenden Spielweise für hier unterschätzt halte, habe ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt.

    Rein tabellarisch und perspektivisch isses aber eh alles egal - drei Punkte müssen am Sonntag her, wie auch immer!
     
    BillieJoe, Deepsky, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,013
    Zustimmungen:
    41,060
    @Rupert E. Riebenstein
    Es wäre generell mal wieder ziemlich knorke, wenn wir über einige Spiele, vom Rest der Saison traue ich mich ja gar nicht zu reden, unsere beste Elf auf den Rasen bringen könnten.
     
    ze1970bra gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,732
    Zustimmungen:
    16,515
    Ort:
    Köln
    Erst am Sonntag Meppen schlagen und dann am Mittwoch Magdeburg schlagen...und schwupp ist der MSV nur noch 1 Punkt hinter Meppen!
    Nur das muss das Ziel sein...die nächsten beiden Spiele sind verdammt wichtig und können ein ganz wichtiges Signal setzen. Hoffentlich sieht das die Mannschaft ebenso.

    Zum Spiel: Meppen hatte auch viel Spielglück bei den Siegen...wenn man in Führung ging, stand man danach meist hinten drin und brachte die Siege über die Zeit.
    Also ganz wichtig gegen Meppen: selbst in Führung gehen!
     
  47. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,264
    Zustimmungen:
    18,131
    Ort:
    Zebraland
    Zwei Siege hintereinander? Unser MSV der aktuellen Saison? Leider niemals...
     
    niklas01 gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,732
    Zustimmungen:
    16,515
    Ort:
    Köln
    Wenn nicht jetzt, wann dann? Um da unten raus zu kommen, helfen nur Siege!
    Mit Lautern und Wiesbaden war das Team doch schon ganz nah dran!
     
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,292
    Zustimmungen:
    29,410
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich bin vor allem darauf gespannt, welche Dialoge zwischen unseren Recken und dem Trainer bzw den Trainern diesmal zu vernehmen sind :hrr:

    Ich wäre dabei sehr dankbar, wenn diesmal eine eindeutige Ansprache gewählt würde ("Herr Lettieri" oder "Herr Compper" oder "Herr Klug"), um spätere Missverständnisse von vornherein zu vermeiden.

    Im Voraus: Vielen Dank Stoppel :boris:
     
    Giaco, Niederrheinzebra, MRBIG und 4 anderen gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,066
    Zustimmungen:
    6,548
    Was wäre für den MSV und uns alle am besten in der jetzigen Situation?

    Ein Sieg für die Hoffnung oder eine Klatsche, damit unser Vorstand endlich zum Handeln gezwungen wird?

    Ich möchte nicht, dass unser Club durch das "Fahrlässige Handeln einiger Selbstdarsteller" in der Nichtigkeit verschwindet.

    Meine Lust auf diesen MSV ist weg- ich will den alten wieder haben, den vor der Corona- Kacke.

    6:0 für uns, Gino bekommt einen Heiligenschein und Ivo steigt in den Olymp auf, aber alle suchen trotzdem weiter nach den eigenen Fans, die sich mit Scham abgewendet haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden