Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (24.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 21 Februar 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    165 Stimme(n)
    71.1%
  2. Unentschieden

    37 Stimme(n)
    15.9%
  3. Sieg SV Meppen

    30 Stimme(n)
    12.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,388
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2023
    slamaa, pipo asp, 49 Jahre Fan und 46 anderen gefällt das.
  2. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,243
    Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden , da Meppen sich nicht so desolat wie Zwickau präsentieren wird , zudem fehlt eventuell Mai mit seinem unbedingtem Willen Spiele für uns zu entscheiden .
     
  3. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Nix, kein Unentschieden. Wenigstens gegen den Tabellenletzten sollte ein Dreier das Ziel sein. Ohne wenn und aber, verdammt noch mal.
    Edit: vielen Dank, Pawel, einmal mehr!
     
    Chrisi, 49 Jahre Fan, Gambooo88 und 3 anderen gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Die gleiche Ausgangslage wie vor Zwickau…um im sicheren Mittelfeld zu bleiben, musst du Heimspiele gegen Teams unterhalb des MSV gewinnen.
    Hoffentlich kann Girth endlich wieder die Sturmspitze ausfüllen, sonst befürchte ich wieder ein zähes Offensivspiel!
     
  5. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Volle Zustimmung für meine Vorschreiber. Ohne großes Tamtam, gegen die Emsländer sind 3 Punkte "Pflicht".
     
    49 Jahre Fan, yogi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,121
    Sieg, mir auch egal wie! Kommt mit nichts anderem um die Ecke!

    @Pawel bei Hemlein fehlt mir noch Schauspieler in der Beschreibung. ;)
     
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,629
    Da auf der anderen Seite Pourie spielt, der gegen uns fast immer seine beste Saisonleistung abliefert, brauchen wir für einen Sieg mind. 3 Tore. Die sehe ich nicht, also werden wir nach einem Unentschieden wieder enttäuscht sein.
     
  8. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich hab Pourie gegen uns eher als Chancentod in Erinnerung.
    Ohne wenn und aber, ein 3er muss es sein.
    Girth wäre in den nächsten Spielen extrem wichtig fűr uns, wenn Mai ausfällt ist mir mit Fleckstein nicht bange. Daneben dann aber lieber Kwadwo als Senger bei momentaner Form
     
    yogi und DUISBURG45529 gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Drei Punkte- keine Diskussion
     
    49 Jahre Fan, Carl1212, Matze und 5 anderen gefällt das.
  10. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Gar kein Bock auf den Kick, ich hasse es das wir nur noch eine mittelmässige bis zum Abstiegsplatz schielende 3t Liga Mannschaft sind wo du dich jedes Spiel auf neue fragst ob es heute ne ordentliche oder ne beschissene Leistung geben wird. Trotzdem musse ja iwi was positives sehn und denke nach Zwickau ist der Heimknoten geplatzt und wir legen nochma 3 Tor gegen Deppen, äh Meppen, mehr nach, 7:2 für uns :bengalonv1:
     
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sooooo! :bier:
     
    yogi, Streifenpferd und Matze gefällt das.
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Sehe ich auch so, egal wie, ein Heimsieg!!
     
  13. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Es ist schon ein Unterschied ob man gegen die Talentschmiede eines Erstligisten spielt oder eben gegen den Tabellenletzten in Liga 3.
    Ich denke die Portalisten waren aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen im Vorbericht zu dem Freiburg mit der Quote zu 75% verliert der MSV nicht
    so nicht ganz im Bereich der Realität.
    Sicherlich hätte der MSV in Freiburg besser spielen und verteidigen können... hat der Gegner aber nicht zugelassen !
    Gegen Meppen würde vermutlich die Freiburger Leistung ausreichen man bekommt sicherlich die eine oder andere Torchance mehr.
    Ob der MSV Fan dann wieder singt "Oh wie ist das schön" davon gehe ich erstmal nicht aus.
    Auch dieser Gegner muss niedergekämpft werden aber man bietet in 2023 stabilere Leistungen an.
    Man ist halt nur Mittelmaß für gewisse Gegner reicht das dann noch nicht.
    Natürlich wird dieses Spiel gewonnen !
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei 11 Auswärtsspielen bisher in der Saison hat Meppen 0 Siege, 3 Niederlagen, aber 7 Unentschieden geholt. Klar das sind Absteigermentalitäten, aber die vielen ( im Verhältnis) Remis sprechen auch für eine gewisse Mentalität auswärts. Normnalerweise, aber was ist schon normal beim MSV Dusiburg in der Rückrunde, müsstest du die mit 3:0 nach Hause schicken. Ob es aber so kommt, liegt sicherlich dann auch an der vom Trainer "ausgeknobelten" Aufstellung und seinem Matchplan, sofern dieser existiert und auch umgesetzt wird. Noch ist für uns die Siuation nicht bedrohlich, aber wo und wann willst du Punkte holen, wenn nicht gegen die aktuellen letzten der Tabelle ?

    Die Fragezeichen setze ich mal bei Mai und Girth. Bei unserem "Glück", fallen die beiden auch weiter aus, respektive sind nicht voll einsatzfähig. Umgekehrt wäre es natürlich klasse, dann würde ich noch optimistischer rangehen.
     
  15. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Das Spiel muss einfach gewonnen werden.
    Alles andere ist nicht akzeptabel.

    Ja, Meppen wird kämpfen - da müssen unsere Jungs diesen Kampf annehmen. Fertig.
     
    yogi, Carl1212, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mai fällt also erstmal aus... auf Basis der letzten Spiele hab ich eine klare Präferenz für Fleckstein-Kwadwo in der IV am Samstag.

    Dreck ey... gegen den fiesen Fettsack Pourie wäre Mai schon wichtig gewesen! :mad:
     
    Diplom-Zebra, yogi, Carl1212 und 11 anderen gefällt das.
  17. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Velbert
    Der Ausfall von Mai ist zwar erneut bitter, aber hilft ja nix: ein Dreier gegen den Abstiegskandidaten ist zuhause Pflicht, wenn man weiterhin sorglos im Mittelfeld der Tabelle verbleiben will.

    Würde statt Mai auf Fleckstein setzen, eventuell sogar Kwadwo statt Senger, der mir zuletzt ein wenig überspielt wirkte.
     
  18. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht mich. Meppen hat gegen Mannheim lange gut dagegen gehalten, während wir... na ja...unsere Truppe ist immer noch eine Wundertüte

    Wir sind in der Pflicht die 3 Punkte zu Hause zu behalten. Alles andere ist nicht akzeptabel. Hauptache es wird sich nicht wieder vercoacht....
     
    yogi und Oma-1902 gefällt das.
  19. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    597
    Müller
    Bitter Fleckstein Kwadwo Mogultay
    Jander Bakalorz Stierlin
    Pusch
    Stoppelkamp Girth


    2:1

    Torschützen: Pusch & Girth
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  20. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Velbert

    Stierlin ist wegen der 5. helben Karte gesperrt. :old:
     
  21. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    kurz und knapp 1:1 Rumpelfußball vor 10107 Zuschauern
     
    yogi gefällt das.
  22. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So dann ins nächste Heimspiel gegen Meppen ohne Mai... sehr bitter. Mal sehen was sich unser Trainer jetzt so an Aufstellung ausdenkt.
    Ich hoffe das es wenigstens für Girth reicht damit wir wenigstens einen Stürmer im Kader haben.
    Befürchte das wird ein absoluter Gruselkick , 0:0 vor 9102 Zuschauern. Stadion leer spielen können die Jungs auf jeden Fall.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  23. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    597
    Sch****. Dann halt Michelbrink.
    Hauptsache Frey sitzt auf der Bank und spielt keine Minute.
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Hauptsache wir treffen vorne mal wieder das Tor, ich sehe die Offensive weitaus problematischer als unsere Defensive. Gegen tiefstehende Gegner wie Meppen tun wir uns ja leider noch schwerer als eh schon.
     
  25. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Mit Girth und Moritz vorne wird es klingeln.
    Wie gegen Zwickau 4-0.
     
    yogi gefällt das.
  26. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Velbert
    Ich denke, ich würde es mit folgender Startelf versuchen:

    Müller
    Bitter Fleckstein Kwadwo Mogultay
    Jander Bakalorz
    Hettwer Stoppelkamp
    Bakir
    Girth


    Bitter spielt nur, weil Feltscher noch weniger anbietet meiner Meinung nach.
    Für Mogultay könnte man auch Kölle nochmal eine Chance geben, aber Kölle wirkt wie Senger derzeit von der Rolle.
    Ajani ist einfach zu ineffektiv, daher würde ich lieber mal Hettwer über 2, 3 Spiele sehen. Spielpraxis ist in dem Alter wichtiger denn je.
    Bakir fit ? Zumindest würde ich ihn von Anfang an bringen, Michelbrink und Pusch hätte man in der Hinterhand.
    Girth MUSS einfach fit werden, Aziz ist komplett neben der Spur und König scheint keine Rolle zu spielen selbst in dieser Konstellation derzeit.
     
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,629
    Da siehst Du Mal wie subjektiv die Eindrücke sind. Ich erinnere mich an die Saison 20/21 wo er für Lautern beide Tore beim 2:2 gemacht hat 89 und 90. Minute und an die 21/22 wo er auch für die Würzburger gegen uns getroffen hat. Auch wenn wir da trotzdem gewonnen haben
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  28. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Bin gespannt wie Ziegner es auch dieses Mal wieder schafft, eine neue Aufstellung auf den Platz bringen die für 3 Punkte gut ist.
    Tippe auf ein 1:1, hoffe natürlich auf breite Brust und ein 3:0.
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Ich tendiere auch zum Duo Fleckstein/Kwadwo in der IV, weil ich Kwadwo für den besseren Fußballer als Senger halte, um hinten raus zu spielen.
     
    der ewig Treue und Pawel gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe man stellt wieder auf Viererkette um. Girth und Pusch als Unterstützung für Stoppelkamp, mehr gibt unser Kader leider nicht her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2023
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Gegen Meppen sollte der nächste Heimsieg folgen, sonst wird es wieder ungemütlicher.

    Über einen anderen Spielausgang möchte ich gar nicht nachdenken.
     
    Wedaukicker, Phelan und duisburgerjunge97 gefällt das.
  32. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Hab mir die Zusammenfassung vom Spiel Mannheim-Meppen angesehen.
    Bei allen drei Gegentoren sah die Hintermannschaft der Meppener nicht gut aus, v.a. beim 1:2 nicht. Also wenn wir es schaffen, sie unter Druck zu setzen, geht da m.E. was. Die wirkten auf mich alles andere als gefestigt.
    Interessant fand ich auch die Aussage vom Mannheimer Trainer Christian Neidhart: "Spielerische Linie in diesem Spiel war wenig da, viel Ping Pong, viel lange Bälle, viel Kampf um den 2. Ball, das wussten wir und darauf haben wir uns auch eingestellt." Das deutet darauf hin, worauf man sich am Samstag einstellen muss, wenn eine spielstärkere Mannschaft wie Mannheim sich schon schwer tut, ihr Spiel durchzubekommen.
    Ich finde Meppen einen der sympathischeren Vereine in der 3. Liga und würde mir wünschen, dass sie die Klasse halten.
    Aber am Samstag sollen sie bitte ohne Zählbares nach Hause fahren.
    2:0
     
    Ben Bulben, yogi und Wedaukicker gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sieg, aber allgemein als schlecht wahrgenommene Leistung ist die Prognose. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: als ich letztes Jahr im Winterurlaub war, war genau das das Ergebnis des Gastspiels in Meppen. Jetzt kommt Meppen am Samstag an die Wedau und ich bin... richtig, im Winterurlaub.

    Immer dann, wenn... :old: warum sollte das hier nicht auch funktionieren?
     
    Matze, Elias, chuckweazel und 4 anderen gefällt das.
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir spielen zu Hause gegen den Tabellenletzten, da ist ein Sieg Pflicht!
     
  35. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Aus Erfahrung, wäre eine Pleite gegen Meppen fast normal. Oftmals, wenn der Gegner wochenlang nix gebacken bekommt, dann aber plötzlich läuft gegen uns.
    Es wird Zeit, diesen Fluch zu beenden!!
     
  36. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Hoffe wir knackwn Samstag die 30 Punkte Marke .
    Meppen ist immer ein unberechenbarer Gegner für uns , da ist alles möglich
    Würde mi folgender Elf antreten

    -----------------------------Müller----------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    Bitter ------------Fleckstein------Senger-------Mogultay
    ----------------------------------------------------------------
    ---------------------------Bakalorz-------------------------
    -----------------Jander----------------Frey-----------------
    Hettwer---------------------------------------Stoppelkamp
    ---------------------------Girth (König)----------------------

    Hoffe das wir natürlich einen 3er holen und das Spiel 3:1 gewinnen vor knapp 11200 Zuschauern
     
  37. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,937
    Wir gewinnen und bauen den Abstand zu den Abstiegsplätzen auf 10 Punkte aus.
     
    j1902 gefällt das.
  38. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Bis jetzt haben wir diese Spiele immer gewonnen und die Mannschaft hat immer in diesen Situationen Charakter gezeigt.

    Auch diesmal wäre es fürs Gefühl sehr wichtig zumindest nicht zu verlieren. Auch mit Mais Ausfall gibt die Mannschaft es für mich her gg Meppen zu Punkten. Man darf sich nicht den Schneid abkaufen lassen von einer Truppe, die unten drin steht.
     
    Wedaukicker, Blue Bally und j1902 gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,285
    Zustimmungen:
    16,189
    Ort:
    46
    Dachte eigentlich Meppen wäre eine Art Angstgegner gegen die man nichts holt, aber da täuscht mich wohl das Gefühl, da wir das Hinspiel klar gewonnen haben. glaube ich nicht das wir das wiederholen, aber mit Girth vorne in der Spitze trifft jemand gegen seinen Ex-Club.
    2:0 MSV
     
    Bernieboy56 und Wedaukicker gefällt das.
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das funktioniert nur andersrum.
     
    Speedking66, Knuspertiger und freak01 gefällt das.
  41. Carl1212

    Carl1212 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2023
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1,088
    Trotzdem ist ein Heimspiel gegen ein Gegner der von der Qualität und der aktuellen Form mehr als schlagbar ist. Man kann zudem seine Heimbilanz verbessern und zudem einen Letztplatzierten noch weiter auf Abstand halten


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Datenanalyse: Warum der SV Meppen den letzten Platz belegt

    Defensive ist zu anfällig
    Erst vier Mal in 23 Spielen blieben die Meppener ohne Gegentreffer. Das zeigt deutlich: In der Defensive ist die Mannschaft zu anfällig. 39 Mal schlug es schon im eigenen Tor ein, nur bei drei Vereinen war das öfter der Fall.

    https://www.liga3-online.de/datenanalyse-warum-der-sv-meppen-den-letzten-platz-belegt/

    Verletzt: Marcos Álvarez vom SV Meppen fällt für Duisburg aus
    Von Dieter Kremer | 22.02.2023, 13:10 Uhr

    https://www.noz.de/sport/sv-meppen/...m-sv-meppen-faellt-fuer-duisburg-aus-44206406
     
    yogi gefällt das.
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bestimmt nur Taktik. Der steht Samstag in der Startelf. Ist doch immer so. Nur bei uns nie!
     
  44. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Ich bin skeptisch. Wir helfen immer wieder gerne den Gegner aufzubauen. Meppen hat zuletzt endlich ein Spiel gewonnen und Selbstvertrauen getankt. Jetzt fehlt ihnen noch ein Auswärtssieg.
    Außerdem weiß jeder Trainer der Liga, wie man uns, insbesondere zu Hause, das Leben schwer macht; dazu gehört leider auch nicht viel Phantasie: frühes Pressing wird unsere Mannschaft samt Trainer wieder vor unlösbare Probleme stellen. Ich erwarte einen Kick Not gegen Elend, je länger das Spiel torlos steht. Auf jeden Fall wird das kein Selbstläufer und hoffe auf mal wieder auf unsere einzige Tormaschine namens Stoppel.
     
  45. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ehrlich, es zählt nur ein Sieg. Alles andere ist Augenwischerei. Was so jeden ankotzt ist die nicht vorhandene Konstanz in unsere Mannschaft. In einem Spiel wird gekämpft und im nächsten hat unsere Mannschaft einen Köttel in der Hose und bringt auf dem Rasen nichts zustande.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  46. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ohne Mai und Girth wäre ich mit einem dreckigen 1-0 zufrieden.
    Eine frühe Führung würde uns entgegenkommen. Ansonsten zähes Gewürge mit viel Kampf und Krampf zu erwarten
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jedes positive Ergebnis ist willkommen, bitte nur keine Niederlage !
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    Ein Unentschieden gegen den Letzten, den man zudem im Hinspiel klar dominiert hat, wäre jetzt aber auch nicht gerade ein „positives Ergebnis“.
     
    KingPing4005, Block D und mtsmts gefällt das.
  49. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Mi Ma Meppen. F*cken und vergessen. Ach nee, falsches Spiel.
    Heimsieg muß her. Einfach um die Nerven zu schonen und damit man danach mit Freuden den Bürgerhof leersaufen kann.
     
  50. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Ein Heimsieg wäre beruhigend, hier mal die letzten 5 Spiele beider Mannschaften:
    MSV: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Niederlagen.
    Meppen: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Niederlagen.
    Das wird wahrscheinlich wieder ein hartes Stück Arbeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden