Alles vor dem Heimspiel gegen Türkgücü (29. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 17 März 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    129 Stimme(n)
    62.6%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    15.0%
  3. Sieg Türkgücü

    46 Stimme(n)
    22.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Danke Pawel.
    Nächstes Heimspiel nächster Sieg? Ich hoffe es doch!
     
    flocke, 49 Jahre Fan, Hansemann und 2 anderen gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nach nur einem Punkt aus den letzten beiden Partien muss ein Sieg her. Punkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
    Docsnyder, Bernieboy56 und 249er gefällt das.
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Der Zebratwist erweckt den Geist der alten Wedau.
    Ich hätte vielleicht Stoppel mal eine Pause gegönnt.
    Aufstellung von Pavel wird wahrscheinlich so kommen.
    Klarer 3:0 Heimsieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
    Micha0815 gefällt das.
  5. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Danke Coach @Pawel ! Ich würde es zunächst mit Bitter neben Frey versuchen. Coach Pavel sieht in als ersten (Kopfball)Ersatz für Wilson. Die Position könnte ihm liegen.

    Ob es für Punkte reicht? Klar doch! Meidericher Spielverein 2 - 0 Türkgücü München... Mickels und Aziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz treffen für uns
     
  6. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    @Pawel ...klasse Eröffnung,vielen Dank für deine Mühe.
    Für alle die Magenta nicht empfangen können:
    der Bayrische Rundfunk überträgt das Spiel am Samstag ab 14 Uhr im TV.
    Bildschirmfoto 2021-03-18 um 04.59.48.png
    Quelle NRZ
     
  7. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ob es für Punkte reicht? Klar doch! Meidericher Spielverein 2 - 0 Türkgücü München... Mickels und Aziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz treffen für uns[/QUOTE]



    Sagen wir eher 2:1 Sieg. Ein Sieg ohne Gegentor halte ich für kaum machbar.
     
    Niederrheinzebra und lintorfer gefällt das.
  8. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Immer positiv denken Minimum 1 Punkt wünschen uns 3, damit wir langsam einmal für die kommende Saison planen zu können
     
  9. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Spieltag zu Spieltag ein schweres Duell nach dem anderen.

    Wenn wir weiter so kämpfen wie gegen Halle, dann ist was zu holen. 3 Punkte wären auch eminent wichtig um nicht gleich wieder Nervosität aufkommen zu lassen. Ob wir was holen, hat einzig und allein damit zu tun, dass wir vorne treffen. Ein Tor mehr!

    Denn das wir zu Null spielen halte ich aufgrund unserer Defensivleistungen für unrealistisch!
     
  10. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Festung Wedau steht längst. :)

    Die Mannschaft braucht es, also werden die Fans es ihr geben. Kann nicht erwarten, wenn der Parkplatz in einem Meer aus Blau und Weiß versinkt und jeder versucht, die Mannschaft zu pushen. Und tatsächlich: Es wirkt.

    Auf zum nächsten Heimsieg.

    Exakt meine Aufstellung @Pawel .

    Stoppel zentral: Bingo. Neuer Impuls für ihn, ließ zuletzt etwas nach. Mickels entlastet ihn bitte zukünftig auch bei einigen Ecken. ;)

    Schafft er das wirklich nochmal? Aziz ist DIE Maschine, wenn er wieder startet.

    Ademi, machte zuletzt bei zwei Großchancen so ziemlich alles richtig. Er hat da nix ins zweite Stockwerk verballert. Er hatte Pech. Den Nächsten macht er rein. Am Samstag von der Bank.

    Auf gehts Zebras, kämpfen & siegen.
     
  12. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Irgenwie müssen wir uns ja die fehlenden Punkte aus Halle zurück holen. 3 Punkte gegen Türkgücü wären daher mehr als gerecht....
     
    Docsnyder gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Klar, die Rollen scheinen verteilt. Aber manchmal wenn die Not am größten ist könnte das Zebra zum Phönix aus der Asche werden.
    Mit Kampf und Willen geht alles und dem Sliskovic mal ruhig einen vor den Bluterguss geben. Hat der Vertragsbrüchige verdient.
    Für Motivation werden die Fans auf dem Parkplatz sorgen.
    Auf geht's Zebras hupen und siegen!
     
    flocke, Oma-1902, zebrakiss und 5 anderen gefällt das.
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wir draußen auf dem Parkplatz für euch, ihr drinnen auf dem Platz für uns. Alle zusammen für den Klassenerhalt! :highfive:
     
  15. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Die Einstellung stimmt. Und da müssen alle Tugenden auf dem Platz gebracht werden, damit eine Chance besteht die Münchner in die Knie zu zwingen.
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Spiele werden immer weniger, da kann man mit einem Punkt, zumal in einem Heimspiel, nicht zufrieden sein. Vor allem, da die Konkurrenz sich auch nicht so leicht abschütteln lässt. Und darauf vertrauen, dass wir gegen die Mannschaften unserer "Kragenweite" dreifach punkten halte ich auch für sehr optimistisch. Bedeutet, in jedem Spiel muss alles für 3 Punkte gegeben werden, ansonsten erleben wir am Ende eine böse Überraschung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
    Oma-1902, MHzebra, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  17. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Nur mit einer guten Abwehr werden wir punkten. Das Abwehrverhalten muss sich nicht nur in diesem Spiel steigern, um die Klasse zu halten. Das ist umso wichtiger, da wir vorne auch keine Torfabrik sind. Ja, wir treffen regelmäßig ins Netz, aber in der Regel aber oft nur ein Mal. Bei unserer schlechten Abwehr oft zu wenig für den Dreier. Vorne aufgrund der Verletzten kurzfristig kaum eine Steigerung zu erwarten, also muss zwingend die Defensive verbessert werden! Sonst wird es ganz, ganz eng! Aufgrund des Kampfspiels in Halle, verbunden mit dem Kräfteverschleiß und den Sperren wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Kleinvieh macht auch Mist und Siege müssen dann gegen direkte Konkurrenten her, dann hoffentlich wieder mit VM und Hettwer. Mickels bitte gegen TM von Beginn an.
     
    Steeltown gefällt das.
  18. bor bei dieser Offensive holla die Waldfee... da kann nur hoffen ein Tor mehr zu schießen als die :D hoffenlich sind die demoralisiert weil der Aufstieg nicht mehr klappen kann.

    5:4 Heimsieg und dann mit 6 Punkten Rückstand in Schlagweiter!!
     
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Samstag werden wir ordentlich hupen müssen um die Mannschaft zur Höchstleistung zu puschen.

    Ein Sieg wird dringend benötigt.
     
    Spartacus gefällt das.
  20. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke für die Eröffnung @Pawel

    Ehrlich gesagt keine Ahnung wie wir das Spiel gewinnen sollen gegen eine starke Offensive und unsere schwache Abwehr... es muss einfach alles passen.
    Türkgücü muss einen schlechten Tag haben und wir einen guten Tag. Wir brauchen die 3 Punkte dringend und Türkgücü ist sicher im Mittelfeld und der Aufstieg ist weg denke ich.
     
    Docsnyder und Pawel gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Die 6er Position macht mir Sorgen.

    Frey benötigt eigentlich eine Pause, wenn man da keine Verletzung riskieren will. War nach dem Halle Spiel völlig fertig nach einer starken Laufleistung.

    Krempicki ist und bleibt für mich kein 6er.

    Jansen? Wahrscheinlich immer noch nicht fit.

    Andere Alternativen? Pepic? Verletzt. Ghindovean? Zu unerfahren. Fleckstein? Für mich kein 6er.
    Eine Möglichkeit wäre Bitter für mich. Einer dem ich die 6er Position allein von seiner Zweikampfstärke und seiner Ballkontrolle zutraue.

    Jedoch sind Experimente wohl leider nicht möglich im Abstiegskampf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Der Sararer muss bestmöglich aus dem Spiel genommen werden. Wir benötigen jemanden, der diese Aufgabe übernehmen kann. Vermutlich wird es Frey werden. Dann hätten wir womöglich aber nur noch unseren Nichtzweikämpfer Krempicki auf der 6. Ob das gut geht, bezweifel ich. Ich würde daher Pepic, Jansen oder Ghindovean anstatt Krempicki auf der 6 spielen lassen, sofern die genannten fit sind.
    Ich würde aber auch Szepanek die Rolle gegen Sararer zutrauen, dann wäre Frey "freier" 6er.
     
    Steeltown und Skorpion gefällt das.
  23. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Auf wen man bei bei denen aufpassen muss ist ja klar. Sararer und Sliskovic in der Box müssen weitesgehend ausgeschaltet werden. Vorne sind wir immer für ein Tor gut da mach ich mir keine Sorgen. Auf links außen wir denk ich mal Mickels starten dürfen. Nachdem Krempicki, Tomic und Karweina offensiv ihre Chance bekommen haben, darf jetzt bestimmt Leroy ran. Das er nach vorne Akzente setzen kann, sollte ja wohl kaum verwunderlich sein, spannend wird von Anfang an sein Anlaufen und das Unterstützen von Sicker auf der linken Seite. Zentral wünsche ich mir grundsätzlich Pepic, vielleicht ist er ja fit. Bitter wäre eine Option - Frage ist ob er kognitiv dazu in der Lage ist, ihm fehlt aktuell etwas Ruhe und Übersicht sowie das richtige Timing für manche Aktionen. Krempicki wissen wir, bringt grundsätzlich eigentlich zu wenig Biss und Gefühl für die defensiven Momente mit. Einen Holzhacker wie Fleckstein möchte ich aber auch nicht sehen...Schwierig, ich hoffe das Pepic vll. fit ist. Bei unserem neuen Rasen werden wir ja auch nicht so viel Langholz sehen wie in Halle. In der IV wirds spannend, würd mich nicht überraschen wenn Fleckstein auch seine Chance unter Dotchev bekommt, andererseits will er ja wenig umstellen hat er gesagt. Wenn wir Zentral sicher stehen, unnötige Ballverluste und Missverständnisse vermeiden - Sararer gut bearbeiten - dann ist wie immer viel möglich bei uns.
     
    Wedau1902 und Friedenauer gefällt das.
  24. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Finde die Idee mit Scepi als Wachhund für Sararer gar nicht so doof.
    Kommt zwar sehr altbacken daher, aber warum nicht. Für uns zählen nur Punkte.
    Ein brauchbares DM sehe ich in diesem Spiel aufgrund der vielen Ausfälle leider nicht, von daher wäre das einen Versuch wert.
    Das klassische „und wenn der zum Klo geht, gehste einfach mit“ durch Scepi und den Rest erledigt Frey mit der Viererkette.
    Vorne dann Attacke mit Aziz, Leroy, Ahmet und Stoppel.
    Ob der Trainer das auch so sieht? Eher nicht.
     
    Skorpion, Ivobestfan und ForeverDUMario gefällt das.
  25. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich hoffe das es nicht so kommt...aber ich tippe 1:3.... fällt schwer an was anderes zu glauben...
     
  26. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Krempicki auf der 6 möchte ich nicht mehr sehen.
    Bitter in der aktuellen Form kann ich mir dort noch nicht vorstellen.
    Meine Favoriten wären grade Scepanik der dann eher die 8 űbernehmen wűrde oder Fleckstein als reiner defensiver.
    Wie weit ist Jansen!?!

    Stoppel zentral mit Mickels neu aud links geh ich d accord - aber wird er ähnlich intensiv anlaufen?

    Kann sein dass wir vom Grundprinzip etwas defensiver starten, wir können aber jeden Gegner weghupen an der Wedau
     
    Steeltown, Gudrun und Ivobestfan gefällt das.
  27. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Letzte Saison konnte man lesen "DER MSV DUISBURG HAT DEN AUFSTIEG SELBST IN DER HAND" und in dieser Saison muss man zu diesem Zeitpunkt lesen "DER MSV DUISBURG HAT DEN KLASSENERHALT SELBST IN DER HAND" das ist schon echt mehr als krass wie ich finde.

    Wenn mir das einer vor der Saison erzählt hätte das wir vom Aufstiegsaspiranten zum Abstiegsaspiranten mutieren, den hätte ich wahrscheinlich direkt einweisen lassen aber nun muss man echt bis zur letzten Minute der Saison zittern und hoffen das man drin bleibt in dieser Schweineliga.

    Und deshalb sollte man im Spiel gegen Türkmöchtü auch weiterhin die Ruhe bewahren und es nicht zur Kopfsache werden lassen, um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

    Was mich dabei beruhigt ist das man nach dem letztem Trainer, in Pavel Dotchev jetzt einen hat dem ich das voll und ganz zutraue die Mannschaft so ein zu stellen, zu motivieren das wir die Punkte am Samstag einfahren werden und müssen, denn die Spiele werden ja nicht mehr, sondern immer weniger.

    Das ist beileibe kein leichter Gegner der da am Samstag in der Arena aufläuft, auch wenn die mit dem Aufstieg nix mehr zutun haben werden, bleiben die dennoch ein harter Brocken und man kann sich auf ne harte Partie einstellen, in der man sich keine Fehler erlauben sollte.

    Für die richtige Aufstellung ( möchte ich nicht machen ) wird dann hoffentlich Dotchev sorgen, die Mannschaft es auf dem Platz richten und die Fans werden ihre HUPEN draussen vor der Arena solange erschallen lassen, bis auch der letzte Türkmöchtü Spieler unter Tinnitus leidet.

    Alles geht, blos nicht verlieren Jungs, geht da raus und macht die platt. Nur der MSV...
     
    flocke, Skorpion, Bernieboy56 und 2 anderen gefällt das.
  28. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Stoppel zentral, Mickels links, Engin rechts, und Aziz vorne zentral. Wenn Pavel so aufstellt, haben wir eine richtig starke offensive.
     
  29. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Top- Eröffnung wie immer von unserem Pawel ... erstklassig - da ist unser Club leider noch nicht.

    Mein Wunsch ist mit unserer bewerten Flügelzange Leroy und Ahmet und zentral hinter Aziz mit Stoppel zu beginnen.
    Diese Variante bringt die richtigen Bälle auf Aziz - Flanken und direkte Zuspiele auf ihn und die nachrückenden Spieler.

    Mit unseren technisch versierten Außen reißen wir die Deckung der Türkcücüs auf, ziehen sie auseinander und bringen Räume und Bewegung in deren Defensive.
    Stoppel hat dadurch viel mehr Alternativen - Zuspiele und eigene Abschlüsse. Mit Frey haben wir einen Denker mehr für überraschende Aktionen nach vorne.

    Kama fehlt als Abfangjäger und Stabilisator vor der Kette- da würde ich Bitter bringen. Er ist ein Jäger und Kopfball- stark dazu, kann auch, wenn er tief geht, Flanken und Zuspiele abliefern. Er könnte auch den Sararer binden, was für uns die halbe Miete wäre. Dann würde Slisko in der Luft hängen und wäre einfacher zu packen.

    Krempicki ist mit defensiv zu anfällig, um die Kama- Rolle zu übernehmen - könnte aber eingewechselt werden, wenn die Münchner müde gearbeitet wurden.

    Wenn Engin und Mickels beginnen würden hätten wir allerdings nicht mehr so viele Varianten auf der Bank, aber wir müssen in diesem Spiel sofort den Gegner unter Druck setzen, nicht auf Warten setzen, weil uns die englische Woche in den Beinen sitzt.

    Machen wir ein schnelles Tor zur Führung und setzen weiterhin auf Druck, dann werden wir diese Partie klar gewinnen.

    Mein Tipp ist ein optimistisches 3:0- Leo lässt nichts zu und unser Rasen sollte auch nicht mehr für Kapriolen sorgen. Mit Abfangjäger ist unsere Defensive bei weitem nicht mehr so anfällig, aber die Absprachen müssen besser fluppen.

    Mit Hupen und Tröten werden wir die Bayrische Mauer einreißen und die Burschen aus der Arena ballern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2021
    Steeltown, flocke, slamaa und 8 anderen gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Klingt erstmal ganz gut, ist aber n bissel sehr offensiv.

    Bei unserer Wackle-D geht das in die Hosen. Ich würde MS erstmal draußen lassen, der wirkte zuletzt doch sehr überspielt und wenig zielstrebig. Die Standard-Misere ist ganz übel.

    Fraglich ist, wie wir Kama ersetzen, der ist derzeit auf der 6 konkurrenzlos.

    Es müssen Punkte her, ganz dringend. Die Konkurrenz punktet wieder, das dürfen wir nicht verschlafen sonst stehen wir bald wieder unterm Strich.
     
    Steeltown gefällt das.
  31. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Wo genau ist das n bissel sehr offensiv? Wo ist der Unterschied zum Dienstag als Karweina als 10er gespielt hat,Stoppel links und Engin rechts? Defensiv kein bisschen besser als die gewünschte Formation. Absolut gar nicht zu Offensiv.
    Aziz
    Mickels Stoppel Engin wäre momentan das beste was wir vorne aufstellen können und halte ich für kein bisschen zu Offensiv. So haben wir doch die letzten Wochen immer gespielt nur mit anderem Personal. Palacios ist doch kein bisschen defensiver als Stoppel beispielsweise
    Als Kama Ersatz will ich Fleckstein sehen und keinen Krempicki. Fleckstein wird doch von den Trainern bislang als 6er gesehen also wäre das der richtige Moment wieder zu spielen. Wüsste nicht warum dem nicht so sein sollte.
     
    Steeltown, slamaa, Fußballgott und 3 anderen gefällt das.
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Bin mir sicher das Dotchev wieder Krempicki bringt.Das ist das eine problem, das zweite ist die abwehr. Das ist nicht mehr nochmal das Ich vor jedes Spiel so eine angst habe mit unsere abwehr. Egal wer da hinten Spielt, eine macht immer ein riesen bock.
    Was uns retten kann, Türkgücü erwicht ein schlechten Tag. Hoffe auf ein Sieg.
     
    Steeltown, Achim27 und Zebra1973 gefällt das.
  33. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Der Pavel Dotchev ist ein Fuchs mit wachen Augen. Er hat 2x experimentiert im zentralen MF (Saarbrücken und Köln) und wir sind 2x damit auf die Nase gefallen.

    Dazu kommt Sararer als Stratege von Türkgügü, den wir massiv bearbeiten müssen - nicht so wie in Kölle.

    In erster Linie können wir das erreichen, wenn wir den Ballbesitz haben und München hinterher rennen muss.

    Deshalb brauchen wir ballsichere Spieler vorne drin, die kreativ agieren können. Wir sind bedingt durch die ständigen Ausfälle alles andere als eingespielt, konnten kaum Automatismen entwickeln. Leroy, Ahmet und Stoppel kennen sich und sind allesamt in der Lage, dadurch ein Spiel zu entscheiden.

    Pavel hat gesehen, welchen Dampf Mickels nach seiner Einwechselung erzeugt hat - das ist ein Pfund.

    Wir brauchen die Spielkontrolle vor allem , weil wir in der Defensive ständig umstellen müssen und somit keine Sicherheit ohne einen starken defensiv arbeitenden 6er bekommen.
    Da Kama leider ausfällt müssen wir da improvisieren - Pepic, Krempicki sind defensiv zu schwach, können nicht dirigieren.
    Der "Ersatz" muss Sararer neutralisieren und auch noch von hinten heraus mit ankurbeln - eine Wahnsinnsaufgabe, aber mit Laufstärke und einer gewissen Aggressivität (kluge Fouls ohne Karte und in nicht so kritischen Situationen), um dem Sararer die Lust zu nehmen.

    Bitter kann so etwas .... Er ist laufstark, aber nach seinem langen Ausfall noch nicht wieder der Sprinter für Dauerdruck über die Außenbahn.

    In diesem Spiel müssen unsere Zebras nicht friedlich grasen, sondern beißen, zubeißen in jeder erdenklichen Situation und vorne Dampf machen.

    Gelingt das , dann werden wir uns klar durchsetzen, was unserer Tor- Differenz auch sehr gut tun würde, aber wichtiger ist natürlich der Dreier...
     
    Zebra1973 und der ewig Treue gefällt das.
  34. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich habe auf Sieg (Wunsch!) getippt.

    Tolle, ausgiebige Eröffnung, Danke!!

    Wilson ist derzeitig (von den vorhandenen Spielern!) schwer zu ersetzen, das wird spielentscheidend sein, wer vor unserer wackeligen Abwehr abräumt.
    Dennoch mit Mickels, Stoppel und Aziz ist unsere Offensive auch spielentscheidend.
    3:1 und wieder starker Auftritt unseres Leo's !!
     
    Steeltown und 49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Kann ich mich nur vollständig anschließen, vor allem sollten wir über unsere doch stark besetzte Offensive versuchen die Münchener ständig zu beschäftigen und somit unsere Defensive zu entlasten. Mit Fleckstein bekommt man zumindest etwas Kopfballstärke und Physis ins Mittelfeld rein, denke er kann da ganz gut den Kama-Ersatz geben mit einem ballsicheren Frey neben sich.
    Für mich ist das unsere Elf für Samstag:
    l.jpeg
     
    Steeltown, Der Kelte, CEO51 und 7 anderen gefällt das.
  36. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Bei Türkgücü scheint der Trainer laut kicker schon wieder auf der Abschussliste zu stehen: Dayat-Abschied bei Türkgücü nach Saisonende scheint beschlossen - kicker
    Das könnte uns in die Karten spielen.
    Man wünscht sich ja immer einen Sieg, aber gegen dieses fragwürdige Investorenspielzeug mit dubiosem Geschäftsgebaren wünsche ich ihn mir nochmal mehr als sonst.
    Gegen 60 haben wir defensiv viel besser gestanden als gedacht. Das ist auch ohne Kama und Volkmer denkbar -- ich sach mal 1:0.
     
    messi gefällt das.
  37. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    1:0 reicht vollkommen.
     
  38. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Sinnloser Trainerwechsel, nach oben und nach unten nichts mehr möglich, lange Anfahrt und aggressives Hupen - ein dankbares Opfer (hoffentlich nicht nur auf dem Papier).
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,151
    Bei Türkgücü war beim Trainerwechsel die Frage, ob erst einmal ein Trainer für den Rest der Saison kommt oder für mindestens 1,5 Jahre. Man hat sich für Ersteres entschieden.
    Von daher war bereits lange klar, dass Dayat nicht Trainer bleibt. Wird also null Unruhe dort herrschen und auch kein Vorteil für uns sein.
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Klar, ein Sieg am Samstag wäre Pflicht ! Ein Punkt reicht nicht aus im Abstiegskampf ! Es sind noch 10 Spiele: 4 Siege / 4 Remis wären 16 Punkte. Nur die Eieruhr tickt langsam und unaufhaltsam. Doch ob wir Pflicht auch verinnerlichen koennen, bleibt die Frage ?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  41. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,521
    Ort:
    Mülheim
    Hätten wir bei allen unseren Abstiegen nur bei der Hälfte der Spiele, bei denen angeblich ein Sieg Pflicht ist, nur einen Punkt geholt, würden wir immer noch 1.Liga spielen und wären der Dino der Liga.
     
    Neusser, Glöcki, Kasi und 15 anderen gefällt das.
  42. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Vorne müssen wir mindestens 2'machen, denn nach alter Tradition trifft Sliskovic als Ex-Spieler.
     
    Spartacus und Ranger 58 gefällt das.
  43. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wie in jeder Liga, gibt es Mannschaften, die man mag, und Mannschaften,die man überhaupt nicht mag. Zur letzteren Kategorie gehört für mich eindeutig Tuerkguecue. Und solche Mannschaften schlägt man besonders gerne. Also haut sie vom Platz.
     
    messi gefällt das.
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gab es gestern eigentlich keine Spieltags PK?
     
  45. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Die wird es aufgrund der englischen Woche erst heute geben. Denke die wird gerade gehalten und dann später online gestellt.
     
    Bändit gefällt das.
  46. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    2:2 - 2 Tore von Petr.
    Mission 'Bock umstoßen' wird verschoben.
     
  47. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Sliskovic hatte gefehlt mit Bluterguss im Fuß und hat diese Woche erst wieder trainiert...könnte also sein, dass er nicht von Beginn an spielt - nur als Info.
     
  48. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Können wir nicht einen Bus ins Tor stellen?

    Irgendwer muss ja „Abwehr“ machen
     
  49. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Der trifft gar nichts mehr, letzten 15 Spiele die er dabei war nur noch 2 Tore, obwohl er den besten 10er der Liga (mit Sararer) in der Mannschaft hat
     
    messi und BillieJoe gefällt das.
  50. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Immerhin mit Leo am Steuer ein Lichtblick
     
    Loud & Proud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden