Alles vor dem Heimspiel gegen Türkgücü (29. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 17 März 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    129 Stimme(n)
    62.6%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    15.0%
  3. Sieg Türkgücü

    46 Stimme(n)
    22.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Vor einer Woche haben wir tausend Gründe dafür gefunden, warum wir Köln schlagen, Ergebnis ist bekannt. TM hat einen starken Kader und Boere wird Sliskovic gut ersetzen, Sararer ist natürlich ein Verlust. Es kommt vor allem auf uns an. Mit so einer trantütigen Vorstellung wie vor einer Woche holen wir auch gegen die Reserve nix
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    spielt beim SV Meppen.

    Machen wir uns nichts vor, wenn Sararer und Sliskovic heute nicht auflaufen können, fehlen bei denen 35 Torbeteiligungen. Das wäre schon eine enorme Schwächung, auf die sich unsere Mannschaft aber nicht verlassen darf.

    Wie immer zählt heute 100% Einsatz, Wille und Konzentration. Ohne die wirst du keine Punkte holen.

    Auf geht's Zebras! Kämpfen und Siegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2021
  3. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    ... uups - ist mir durchgegangen. Na dann ...
     
  4. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Eigentor Türkgücu, abgefälschter Ball, unberechtiger Elfer........heute würde ich alles nehmen, Hauptsachen wir holen drei Punkte.
    Auf der PK wollte Pavel nicht zuviel verraten, aber die Wechsel Gembalies für Volkmer und Krempiki für Wilson auf der 6 wären sicherlich keine grosse Überraschung.
    Darf Mickels heute von Beginn an ran und wird - in diesem Fall - Stoppel zentral spielen ? Sollte Pavel diese Frage mit NEIN beantworten, verblieben wohl Karweina oder event. Ghindovean eine Oprtion für die zentrale Position.
    Na ja, warten wir mal ab. Heute ein Dreier und wir könnten beruhigt in die Länderspielpause gehen. Schaun wer mal.........
     
  5. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Beim Gegner stimmt es nicht im Moment.

    Wenn wir in Führung gehen, könnte das auch ein klarer Sieg werden.
     
  6. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Matchday!
    Alles gegen diesen Plastikclub. Es kann nur einen Sieg geben, alles andere ist nicht diskutabel
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Das wird ein hartes Stück Arbeit werden.
    Aber trotzdem sind die Chancen auf einen Dreier nicht schlecht und auf einem neuen Rasen können unsere Techniker :jokes2: ihre ganzen Stärken ausspielen. ;)
     
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich würde sagen,wie immer zählt unsere abwehr leistung. Grund dafür das wir im abstiegskampf sind ist die abwehr.
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mir reicht auch ein knapper Sieg!
     
    Oma-1902, Mike Oldmann, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  10. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,287
    Wie immer zählt heute 100% Einsatz, Wille und Konzentration. Ohne die wirst du keine Punkte holen. Das zählt bei jeden SPIEL , nur LEIDER SETZEN DIE JUNGS ES NICHT IMMER UM. Ich finde es traurig, das es, was eigentlich selbstverständlich ist ,hier oft eingefordert werden muss. Manchmal verschlafen sie auch eine Halbzeit oder sind gar nicht auf den Platz. Das sollte ab heute aufhören. Von der ersten bis zur letzten Minute muss jeder der spielt da sein .Mehr gibt es da zu nicht zu sagen.
     
    igw459 gefällt das.
  11. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Der neue Rasen sollte unserem Spiel auch zu gute kommen. Gerade Leuten wie Stoppel, Engin, Frey, Mickels, Krempicki und auch Aziz - die meistens Dinge spielerisch und technisch anspruchsvoll lösen wollen! Vielleicht sehen wir ja heute wieder mehr Kombinationen die funktionieren und ein generell besseres Zusammenspiel der Offensiven. Die Mannschaft soll sich ihrer Stärken bewusst sein und gerade durch die Ausfälle bei München, sollte man mit breiter Brust ins Spiel gehen. Abwarten und den Gegner stark machen bringt nichts, konzentriert und konsequent hinten rausspielen, auch mal den guten langen Ball - auch das können Gembalies und Schmidt - und bloß nicht nervös werden !
     
  13. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    659
    Bin sehr gespannt, was uns heute erwartet.

    Ich hoffe, Krempicki spielt heute wider jegliches Naturgesetz das erste Mal akzeptabel auf der 6er Position und straft mich Lügen.
     
    Ivobestfan, Zebra1973 und sushi1975 gefällt das.
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,538
    Bestes Wetter und ein geiler Empfang der Mannschaft. Heute nochmal alles raushauen für drei Punkte. NUR DER MSV!
     
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,538
    image.jpeg

    Sauer auf der RV Position, Karweina in der Startelf und Mickels von der Bank. Ansonsten wie nach der PK zu erwarten gewesen. Stoppel dann eher auf links und Karweina hinter Aziz?!
     
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    [​IMG]Karweina als noch ne Chance -vielleicht hilft der neue Rasen bei den Ballannahmen. Bin sicher Sinan benötigt auch einfach Spielpraxis, wobei ich auch Mickels sehen will.
     
  17. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Und die anderen Hanseln ?
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jeder noch so entstandene dreckige Sieg zählt heute, Hauptsache am Ende stehen da drei Punkte für den MSV!
     
  19. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Naja, immer wenn ich den Namen Krempicki lese, habe ich das Gefühl, dass wir mit einem Mann weniger spielen...ich kann es nicht ändern...
     
    Zebra1973, niklas01, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  20. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir gewinnen, ohne Sararer ist Türkgücü garnix.
     
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,538
    Ohne Sararer, Sliskovic und Kusic
     
    Frankieboy gefällt das.
  22. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Kennt jmd. die offizielle Aufstellung von TM?
     
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,979
    Sliskovic und Sararer also nicht in der Startelf.

    Das ist echt schon ein enormer Ausfall für Türkgücü, den die erstmal kompensieren müssen.

    Dennoch konzentriert arbeiten und mit dem Rasen ist auch Spielerisch so einiges möglich.

    Auf gehts.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,979
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Neusser gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,979
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  26. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Qaulität haben die natürlich. Sliskovic auf der Bank und Ersatz ist Lucas Röser - auch jmnd dessen Namen man kennt, allerdings nie so den Druchbruch geschafft hat. Vor allem aber Sararer wirkich gar nicht dabei. Das ist schon eine große Schwächung, sowohl was deren Standarts angeht, als auch die spielerischen Elemente und ein großes Stück Torgefahr. Dennoch konzentriert arbeiten, aber bitte nicht verstecken, wir haben selber genug Offensivpower, die sollten wir auch ausspielen!
     
    MRBIG, Chrisi und Fußballgott gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Leider trifft Röser gefühlt nur gegen den MSV. Auf ihn heißt es besonders zu achten!
     
    Stefe75, WhiteBlueZebra, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  28. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ja, ich weiß - als er noch bei Dresden war hat er in den Eröffnungsspielen gerne gg uns seine einzigen Tore gemacht. Ich sag ja, Das was Türgkücü eher schwächt und uns hiflt ist der Ausfall Sararers - Röser ist schon ein guter Ersatz für Sliksovic der eh nicht mehr soviel getroffen hat. Trotzdem, desdo mehr die umstellen müssen desto besser für uns! Wäre schon wenn wir vielleicht selber mal ein paar Tore zuerst schießen und uns nicht einschüchtern lassen.
     
  29. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Bei der Aufstellung habe ich leider kein gutes Gefühl .
    Mickels hätte wohl eine Startaufstellung verdient, doch er wird sicher in der 88. Minute eingewechselt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Wer lügt denn jetzt?
     
  31. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,521
    Kothny sagt sie lassen Sararer in München für ein Landespokalspiel. Wer es glaubt wird selig
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Abwarten.....die sind top besetzt
     
    Hansemann und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre mit einem Punkt zufrieden
     
  34. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Was sind das für Pfeifen in der Abwehr, nur nebenbei laufen was für ein alibi Fußball.
    Da kannst du besser Leute aus der A Jugend spielen lassen.
     
    Gudrun, Der Kelte und Koenigsbub1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden