Alles vor dem Heimspiel gegen TSV Havelse (Nachholspiel 2. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 August 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    280 Stimme(n)
    78.9%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    13.2%
  3. Sieg TSV Havelse

    28 Stimme(n)
    7.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,690
    Zustimmungen:
    31,843
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2021
    PollCay, Ironie, Sabath und 62 anderen gefällt das.
  2. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    133
    Dann wollen wir doch mal sehen, wo der Frosch die Locken hat.

    Ich tippe 2:0 für unsere Zebras! Endlich geht´s los!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    10,103
    Mittwoch oder Donnerstag geht es raus aus der Quarantäne, am Sonntag startet dann die Saison für uns. Von der Qualität der beiden Kader sind wir eigentlich klarer Favorit aber trotzdem ist das für mich jetzt erstmal eine absolute Wundertüte, ganz gleich ob ob man Havelse als ersten Absteiger sieht oder nicht. Hauptsache nicht verlieren und in keinen negativen Strudel geraten, ich bin mal gespannt wie es um die Fitness unserer Jungs steht.

    Die Aufstellung unterschreibe ich direkt und bin mir sehr sicher, dass Dotchev so aufstellen wird.

    Aber eins steht fest: endlich wieder Fußball mit MSV Beteiligung und Stadionluft schnuppern - das gab’s schon viel zu lange nicht mehr :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2021
    Skorpion und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,191
    Zustimmungen:
    144,412
    Ja, endlich geht’s los. Auf zur Wedau! Wir wissen nicht, wie oft das in dieser Saison möglich sein wird. Die Stehplätze sind unter Corona-Bedingungen ausverkauft (Im Heimspiel gegen Zwickau 20/21 noch geschlossen). Block 9 und 10 annähernd auch ausverkauft. Mal sehen, ob alle stimmungstragenden Gruppen da sein werden.

    Die beiden Spiele gegen Havelse in der legendären Aufstiegssaison 90/91 habe ich jeweils vor Ort gesehen. An der Wedau waren sie chancenlos. Das Rückspiel unter den damaligen Rahmenbedingungen war speziell. Die Stahlrohrtribüne der überfüllten Gästetribüne war um einen Baum gebaut und brach beim 1-1 durch Michael Tönnies teilweise in sich zusammen. Ernsthaft zu Schaden kam niemand.

    Wenn der MSV am Sonntag kämpferisch alles reinhaut, dann wird das Havelse keinen Prozentpunkt weniger tun. Die Entscheidung zu unseren Gunsten muss und wird über die individuelle Klasse (Stoppel, Baka, Bakir, Aziz) fallen. Einzelaktionen können die Entscheidung bringen. Aber auch die Geschwindigkeit über Ajani und Bakir. Unsere rechte Seite erwarte ich bärenstark.

    Wir können wohl mit unserer ersten Kapelle antreten!

    Kwadwo muss jetzt seine Seite viel besser zumachen als in den Testspielen. Spannend wird es auch in der V-V-Innenverteidigung, wenn diese denn so aufgestellt wird, worauf einiges hindeutet. Kann Volkmer in Jahr 2 beim MSV wirklich den Schalter umlegen? Eigentlich der perfekte, nicht übermächtige Gegner für ihn, um gut in die Saison zu kommen.

    Das gilt für die gesamte weitgehend neue Mannschaft. Die muss doch nach all den Quarantänen heiß sein, endlich wieder trainieren (ab wann bloß?) und vor allen Dingen spielen zu dürfen. An der Wedau vor eigenen Fans vor einem ernstzunehmenden aber schlagbaren Gegner. Das könnte ein gelungener und wegweisender Saisonstart werden.

    Wie @Pawel schon zutreffend schreibt, sollten Stoppel, Baka, Feltscher, Aziz auch ohne wochenlange Vorbereitung wissen, was zu tun ist. Auch unser erfahrener Trainer müsste wissen, was jetzt zu tun ist.

    Dennoch wäre es nützlich, wenn nun ganz schnell die Quarantäne endet und unsere Zebras endlich freigelassen werden. Dann kann es heiter werden. Die Vorfreude ist in jedem Fall da. Wie sollte es auch anders sein, nach knapp 10 Monaten ohne Heimspielbesuch?
     
  5. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    4,206
    Zustimmungen:
    4,924
    Ort:
    Hürth
    2:1 Heimsieg.
    Mannschaft ist Topfit.
    Alles für den Aufstieg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2021
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Eine Frage:

    Wird es sicher zu mehreren tausend Zuschauern kommen oder gibt es ab einer steigenden Inzidenz ab 35 irgendwie noch strengere regeln in der Hinsicht geben?
    Ich bin daran gescheitert das selbst herauszufinden.

    Ich habe auch schon große Vorfreude. Mein letztes Heimspiel war gegen Magdeburg...vorletzte Saison, also bereits vor fast 1,5 Jahren. Unglaublich.
     
    Niederrheinzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,318
    Ort:
    Erftstadt
    Ich werde mir das mühsame 2:1 ansehen. Auf Grund der völlig verkorsten Vorbereitung (Verletzung, später Einstieg von Schlüsselspielern , Quarantäne ) mache ich mir nicht allzu grosse Hoffnung. Aber der Arbeitssieg sollte trotzdem herausspringen.
    Hoffentlich kann Dotchev die 'Pause' nutzen um hier noch aufzuholen, was verpasst wurde.
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,336
    Zustimmungen:
    28,561
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich freue mich sehr auf das Spiel.
    Das erste Heimspiel mit Zuschauern seit dem 26.09.2020 - also fast ein ganzes Jahr :frown:

    Ich kann das Spiel aber überhaupt nicht einschätzen.
    Klar, einige kranken und verletzten Spieler (Aziz, Bakalorz) sollten wieder dabei sein, aber dann liegen fast 2 Wochen ohne Mannschaftstraining hinter uns.
    Wie kommt der MSV aus dieser Pause raus? Wie ist das Fitnersslevel (was ja schon vor 2 Wochen bei einigen Spieler gem. Aussage Dotchev besorgniserregend war).
    Konnte der MSV trotzdem in den 2 Wochen vernünftig arbeiten?

    Ich kann mir genauso ein 5-0 wie auch ein 0-2 vorstellen. Ganz merkwürdige Kiste
     
  9. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,845
    Zustimmungen:
    8,114
    Ort:
    Dinslaken
    Sieg oder Quarantäne!
     
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,251
    Zustimmungen:
    8,738
    ?
     
    dusi33 und MyKee gefällt das.
  11. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    4,206
    Zustimmungen:
    4,924
    Ort:
    Hürth
    Früh am Morgen...
     
    Skorpion, MyKee und Kiwi0025 gefällt das.
  12. Toni1961

    Toni1961 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    961
    Ort:
    Duisburg
    Würde mich über ein Sieg freuen, gehe aber davon aus das wir nicht über ein Unentschieden hinaus kommen!
    Fehlende Spielpraxis . Es ist als würden die Spieler aus der Winterpause kommen und nach zwei Tagen Training ihr erstes Testspiel haben.
    Ich hoffe ich habe unrecht, mein Tipp nach vielen Missverständnissen im Aufbauspiel und in der Abwehr ein 2:2.
     
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,251
    Zustimmungen:
    8,738
    Ich dachte schon Du wolltest die Farben wechseln.

    Tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Zebras.
     
  14. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    3,409
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Ich kann nicht glauben, dass das verfügbare Kontingent an Karten noch nicht vergriffen ist und woh beim Anpfiffl auch nicht vergriffen sein wird.
    Schon bei dem letzten Spiel mit Zuschauern waren nur die Hälfte der verfügbaren Plätze besetzt.
    Was ist mit Duisburg los?
     
    NP97 und Darkwavezebra gefällt das.
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    5,252
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Zum Spiel kann Ich nichts sagen...Überraschungsfaktor....aber nur mal zur Info...Wer in Block 12 sitzt muss vielleicht mit Sichtbehinderung in manchen Spielsituationen rechnen..unserer Ultras gehen wohl in Block 13..wenn da die ganze Zeit Fahnen geschwenkt werden könnte es manchmal mit der Sicht eng werden..ist aber nur eine Vermutung ..nur das sich da keiner später aufregt...
     
    Old School gefällt das.
  16. Wedau1902

    Wedau1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    258
    Alles gut -
    Block 12 wird wohl etwas unterschätzt ;-)
    Wir können auch 95 Minuten stehen und Stimmung machen.
    Freue mich auf die Ultras!
    Da werden Block 12 + 13 gemeinsam die Arena rocken...
    Bei den Stehern machen doch sonst nur 50% mit...
     
  17. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,388
    Zustimmungen:
    11,548
    Das ist die logische Konsequenz aus der Arbeit unserer sportlichen Führung der letzten Monate/Jahre. Der MSV hat mit seiner Arbeit und Außendarstellung einfach an Kredit verloren. Nicht nur bei seinen eigenen Fans sondern durch die wiederholte Quarantäne auch in ganz Fußball-Deutschland. Die Aufbruchsstimmung ist doch bei vielen Teilen der Fans bereits erloschen. Bei vielen kribbelt es doch kaum mehr.

    Dennoch sollten wir alle froh sein endlich wieder da sein zu dürfen und die Uhren auf 0 stellen. Die Saison beginnt schließlich bei 0 und der MSV steht vor den Wochen der Wahrheit. Ich bin gespannt, wie wir aus einer völlig chaotischen Vorbereitung mit Quarantäne kommen.
    In meinen Augen ist Havelse dafür ein dankbarer Gegner dazu auch noch im heimischen Stadion mit Fans. Besser hätte es uns nur mit dem KFC Uerdingen treffen können aber die spielen ja in der Regionalliga.

    Ich werde auch versuchen den Weg ins Stadion zu finden. Die Mannschaft erhält meinen Support, solange sie auf dem Platz alles raushaut.
    Come on MSV - Endlich wieder Fußball vom Herzensverein!
     
    Matze, hoschi, Vizemeister und 11 anderen gefällt das.
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,336
    Zustimmungen:
    28,561
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich frage mich auch, wieso gerade jetzt die Fans dem Club die Tür einrennen sollten? Im Grund die Quittung für die Arbeit der letzten Monate und Jahre.
    Klar, man darf wieder ins Stadion, ich werde auch gehen. Aber bei vielen ist dieses Selbstverständniss vielleicht etwas erloschen.
    Corona hat vielleicht auch dazu beigetragen dass einige gemerkt haben dass sie sehr wohl ohne den MSV können. Zusätzlich hat es der MSV auch wieder traditionell verpasst in irgendeiner Form eine Begeisterung - geschwiege denn Euphorie aufzubauen.
    Das Ergebniss wird man sehen. Ich gehe von nicht mehr als 6-7000 Zuschauern aus.
    Das ist alles in allem sehr schade, aber durchaus irgendwie auch ein stück weit nachvollziehbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2021
    Matze, Tifosa, Vizemeister und 15 anderen gefällt das.
  19. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    993
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    5-1 für uns
     
    Uuuwe und Hacke gefällt das.
  20. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,388
    Zustimmungen:
    11,548
    Vor allem ändert sich nichts. Die abermals ständigen Ankündigungen von Ingo Wald und der sportlichen Führung „Wir haben etwas gut zu machen, vor allem in der Kommunikation und Außendarstellung wurden Fehler gemacht“ Er hat die Fehler selbst offensiv angesprochen. (Zu meiner positiven Erkenntnis) Seither hat sich aber absolut nichts geändert und auch das wurde im selben Atemzug versprochen. Es kam noch die Pressemitteilung zur „Analyse“ und Marschroute für die diese Saison und das wars. Bei der offensiven Art der Selbstkritik, habe ich schon gedacht das sich etwas tut.

    Nun denn, entscheidend ist auf'm Platz. Davon ist einiges abhängig und davon auch die Zuschauerzahl und Aufbruchsstimmung. Wenn ich mich an die Hinrunde nach unserem Abstieg erinnere, hat die Mannschaft unsere Fans auch ziemlich schnell zurückgewonnen allerdings will ich mir nicht ausmalen wie es ist, wenn wir den Saisonstart verpatzen. (Was unter den Rahmenbedingungen und Voraussetzungen gar nicht so unwahrscheinlich ist)

    Aber warten wir es ab.
     
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,848
    Zustimmungen:
    5,911
    Ort:
    Wasserviertel
    Endlich ist es soweit. Sollten wir mit einem Auftacktsieg starten, wird die Stimmung auch wieder besser werden.

    Havelse wird Top motiviert sein und nochmals 5% mehr aus sich herausholen. Wir müssen ebenfalls bereit sein, das Spiel so anzunehmen und den Gegner sich erst gar nicht entfalten lassen.

    Kontrollierter Ballbesitz wird bei uns wohl wichtig sein, damit die Körner nach hinten raus noch da sind.

    Auf geht‘s, wir alle wollen an eine bessere Saison arbeiten. Die Mannschaft muss vorlegen, dann kommen wir Fans.
     
    Uuuwe und 49 Jahre Fan gefällt das.
  22. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,968
    Zustimmungen:
    5,542
    Ort:
    Voerde
    Denke mal, das das mit den Karten aber auch stark am System liegt. Damit wird der ein oder andere Probleme haben. Sicher auch mit der sportlichen Situation - ich glaub aber wenn man normal an die Karten rankommen würde, würdens gg Havelse auch 10bis12 werden - zumindest 5 Stellig schon. Denke auch leider werdens insgesamt mit allen Faktoren nur so 8-9 tausend. Man sollte vll. auch mal Publik machen, das wir am Sonntag spielen, das ist ein bisschen zu ruhig, denke manche habens auch noch gar nicht mitbekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2021
    Wedau1902 gefällt das.
  23. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,431
    Hatte an anderer Stelle , als bekannt wurde , dass knapp über 10 Tsd.ins Stadion dürfen , auf maximal 8 Tsd. getippt.

    Das möchte ich nun revidieren - 6500 finden den Weg an die Wedau.
     
  24. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    3,767
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich kann ja Frustration verstehen (Schlange am Bierstand, Trikot fehlt noch, Kommunikation schwächelt, kommt noch ein IV oder nicht...) - aber hey.... Sonntag ins Stadion ist wie Bürgerpflicht beim wählen - hingehen, Stimme erheben, Flagge zeigen , also - Zebras zum Sieg schreien,...3 Plus-Punkte auf dem Konto und weiter geht's

    Ich freue mich einfach tierisch endlich mal wieder ins Stadion zu dürfen
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,191
    Zustimmungen:
    144,412
    Guter Schachzug! Das Beste, was man in der Situation machen kann, ist, unter das Dach zu gehen.

    Lasst uns die Wedau rocken. Das wird definitiv besser als gegen Zwickau.
     
  26. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1,662
    Egal ob erstmal 6500 oder 10000 Zuschauer kommen. Wichtig ist die Unterstützung von den Rängen. Dass erstmal einige etwas fremdeln, wegen langer Zuschauerpause uns miserabler Leistungen in den letzten Spielen der letzten Saison, kann und muss man verstehen. Es liegt nun an der Mannschaft, die Fans wieder zahlreich in die Arena zu locken .
     
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,211
    Zustimmungen:
    29,916
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ohne Havelse zu nahe treten zu wollen, aber die 3 Punkte müssen und werden an der Wedau bleiben!

    P. S. : 3:1 für den MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2021
  28. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    3,409
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Das geht mir echt zu weit. Jetzt ist die sportliche Leitung also auch für das Verhalten von uns Fans verantwortlich.
    Gegen Zwickau waren beim letzten Spiel mit Fans auch nur 3000 von 6000 Plätzen belegt. Da hatte die letzte Saison ja auch gerade erst begonnen.
    Hier immer alles so zu drehen, dass die Verantwortlichen die bösen Schuldigen und die Fans die Guten sind ist in meinen Augen Quatsch.
    Jeder Fan ist selbst dafür verantwortlich ob er ins Stadion geht oder nicht.
    Und wenn nach so einer langen Pause keine 10000 ins Stadion kommen spricht das eine deutliche Sprache in Bezug auf die Fanbase.
     
    NP97, REDdr4g0n, Jazze und 11 anderen gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,259
    Zustimmungen:
    7,671
    Also ein Großteil ist aktuell wieder an der frischen Luft am trainieren (unter anderem in Bakir‘s Story zu sehen).

    Aziz und die anderen beiden infizierten sollten auch wieder raus sein.

    Ebenfalls in Bakir‘s Story zu erkennen ist Bakalorz.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. PeterK

    PeterK Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    99
    ##### UPDATE - KARTEN SIND VERGEBEN #####

    #####ZWEI KARTEN (UMSONST BZW. GEGEN SPENDE) ABZUGEBEN#####


    Falls jemand Bedarf und Interesse an zwei Karten fuer Sonntag hat: Hatte Karten fuer mich und meinen Vatter fuer das Spiel gegen Havelse geholt. Wir sind aber aber durch die Verschiebung nun im Urlaub. Die Tickets sind natuerlich personalisiert, aber laut der Diskussion hier im Forum soll ja die Moeglichkeit bestehen, die Karten auf wen anders umschreiben zu lassen (durch den Fanbeauftragten oder vielleicht den Fanshop). Die Karten sind fuer den Oberrang auf der Koepi im Block 9.

    Ich gebe die Karten umsonst ab, mir geht es nur darum, dass sie nicht einfach verfallen und uns 2 Zebras zum Unterstuetzen fehlen ;). Wenn ihr die Karten wollt, meldet euch bitte per PM bei mir. Ich wuerde euch nur darum bitten, dass ihr dann genau in Erfahrung bringt, wie das mit dem Umschreiben der Karten funktioniert. Die Tickets/Bestellnummern etc. kann ich euch dann per eMail zuschicken. Ansonten wuerde ich mich freuen, wenn ihr fuer die Tickets ein paar Euros bei #herznumahier spendet, aber das bleibt euch ueberlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2021
    montan100, Thorgrim79, Dino HM und 16 anderen gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,336
    Zustimmungen:
    28,561
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Schön zu sehen dass die Trainingsgruppe wieder deutlich vergrößert ist.
     
    Wedauer und Sven9902 gefällt das.
  32. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1,439
    Die letzten 2 Wochen waren hart... aber kaum beginnt die Woche zum ersten Heimspiel fängt an zu kribbeln.
    Diese Liebe ist echt nicht normal. Könnte in den letzten Tagen/ Wochen über alles rund um den EMMES schimpfen, aber wat hab ich Bock auf Sonntag.

    KöPi und Heimspiel. Auftaktsieg zuhause - sorry Havelse!
     
    niklas01 gefällt das.
  33. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,968
    Zustimmungen:
    5,542
    Ort:
    Voerde
    12 Feld Spieler waren in der Story zu sehen.
     
  34. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,930
    Zustimmungen:
    7,011
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es hört sich komisch an aber ich freue mich auf des erste Heimspiel gehe aber auch mit einer geringen Erwartungshaltung zum Spiel.
    Durch die Corona Quarantäne des Teams etc erwarte ich nicht viel, hoffe aber das wir die 3 Punkte bei uns behalten können.
     
    C-Bra und Flomon_2 gefällt das.
  35. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,121
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Von einem klaren und deutlichem Sieg gehe ich nicht aus. Eher ein maues 1:0, welches mir aber schon vollkommen reichen würde. Die Vorfreude ist bei mir geplatzt wie eine Seifenblase nach der Absage des Cups der Traditionen und den beiden Spielabsagen wegen Corona.
    Bin, wie wohl so einige, im Urlaub und nicht wirklich böse darum, es mir nicht live ansehen zu können. Das hat mit Fan sein gar nichts zu tun, sondern das hat der Verein einfach grandios verbockt. Jetzt muss erst mal geliefert werden.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,626
    Zustimmungen:
    23,705
    Ort:
    Rheinhausen
    Wird auch Zeit das wir endlich zu einem Heimspiel kommen.
    Denn Duisburg steht aktuell bei einer 27er Inzidenz und wer will wissen was die Laschets oder Gesundheitsämter so an fiesen Entscheidungen im Bezug auf Großveranstaltungen in der Hinterhand haben.?
    Wenn es wirklich losgehen würde, zählt auch bei fast 0 Vorbereitung nur ein Sieg.
    Denn danach geht's für unsere Zebras auf große Auswärtsfahrten.
    Aber warten wir mal die ultimativen C19 Tests der Truppe ab, ich hoffe da ist nicht wieder irgendein positives sprich für uns negatives Ergebnis dabei. :eusa_pray:
     
  37. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Also wie es ausschaut, ist das ein altes Video und evtl. aus dem Trainingslager. Nichts aktuelles, oder??
     
  38. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1,439
    Wie sieht die Lage bei Taxi am Sonntag aus? Haben die inklusive Bierstand geöffnet? :bier:
     
    mattis_02 gefällt das.
  39. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,612
    Zustimmungen:
    10,891
    Sehe ich ähnlich. Wer Lust auf einen Stadionbesuch mit MSV hat sollte diese Chance jetzt nutzen. Könnte wieder einmal der letzte Besuch für lange sein.

    Ich persönlich freue mich eher auf das Stadionfeeling selber als auf das Spiel.
     
  40. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,259
    Zustimmungen:
    7,671
    Kann ich nicht ganz ausschließen, für mich sieht es jedoch aktuell aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,336
    Zustimmungen:
    28,561
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Du hast vollkommen recht. das ist auf jeden fall nicht die Westender Straße. Aber ob die ggf. gerade wo anders Trainieren?
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,521
    Zustimmungen:
    37,181
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist Sonntag und der MSV darf endlich sein erstes Pflichtspiel in der Saison 21/22 und dazu noch zuhause mit Zuschauern gegen einen rAufsteiger bestreiten. Wie bereits weiter oben beschrieben, die meisten routinierten Akteure haben sicherlich trotz z.T. Corona, Quarantäne und Ausfall der klassischen Trainingstage, ihren Job nicht verlernt!
    Sicherlich ist einiges wie Wundertüte, doch ich denke negative Überraschungen können wir nicht erwarten. Das Team dürfte sich von der Qualität her sicher aufstellen, wie bereits von Pavel beschrieben. Tippe auf ein 3:0 und unseren 1. Heimsieg !
     
  43. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,334
    Zustimmungen:
    29,135
    Sieht nach Tegelen aus. Vor Mittwoch wird man nicht trainieren. Wird ein altes Video sein.
     
  44. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,107
    Zustimmungen:
    8,442
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Schlechte Vorzeichen durch schlechte Vorbereitung, Quarantäne und Co... egal! Ein Verein wie Havelse gehört 4:0 weggehauen. Immer, an jedem Tag, egal mit welcher Truppe. Das ist meine Erwarungshaltung... ob realistisch oder nicht ;)
     
    Niederrheinzebra, KIKA, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    9,692
    Zustimmungen:
    32,502
    Ort:
    Markelfingen
    So bitter das ist:

    Emotional muss eigentlich gewonnen werden -riesen Druck. Die Fans mussten NRP, Cup und Saisonstart schlucken und Havelse kommt mit einer nur punktuell verstärkten Regionalliga-Mannschaft (wer immer da gerade sagte "und Wuppertal???" dem sage ich. Eben drum!).

    Dotchev wird alles versuchen diesem Druck auszuweichen - aber ich denke, sollten wir verlieren, nehme ich mir ersteinmal ein paar Tage forenfrei... - weil dann steht ziemlich sicher Gemetzel an ;).

    Ja erstes Spiel, Gegner eingespielt und schwer auszurechnen etc.ppp. - interessiert gefühlt GARNICHT.

    Teil eines Wettkampfsports ist es auch, dass es diese Spiel gibt, die Du nicht verlieren darfst. Eines davon haben wir zuletzt verloren - GANZ wichtig, dass dem direkt zum Saisonstart etwas entgegengesetzt wird.
     
    REDdr4g0n, ToMEz, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  46. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    3,294
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Wir sollten uns in allerste Linie erstmal freuen das wir wieder in die Arena dürfen.
    Schade ist das noch so viele Karten zu bekommen sind.
    Denke das es am Ende leider nicht mal 6000 sein werden. Komisch ist nur das so viele endlich hin wollten und wo es möglich ist will dann kaum einer kommen.
    Bin selber am Start und Tippe auf ein 4:1 Sieg.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    9,692
    Zustimmungen:
    32,502
    Ort:
    Markelfingen
    P.S.: Wir haben selber Spiel :jokes6: - hoffe, mir dann Abends was Gutes antun zu können... .

    Aber um auch meine gewohnte Rolle zu bedienen Wünsche ich den Jungs natürlich von Herzen, dass sie gut in dieses Spiel reinkommen, und bin überzeugt, dass sie DANN auch was mitnehmen!
     
  48. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,259
    Zustimmungen:
    7,671
    Das darf man nicht vergessen. Sonntag 13 Uhr ist für alle Amateurfussballer eine richtig beschissene Zeit.

    Ich habe Gott sei Dank Samstag ein Spiel und kann daher Sonntag ins Stadion aber viele meiner Freunde spielen zu dieser Zeit selber.

    Der Amateurfussball ist wieder in vollem Gange und deshalb kann dieser nicht unerhebliche Teil an Fans nicht ins Stadion.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    shanghai gefällt das.
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    3,135
    Ort:
    Zanzibar
    Lasset die Spiele beginnen!
    Wird Zeit das wir endlich wieder űber die Situation auf dem Platz diskutieren kőnnen.
    Ich hoffe der Großteil der ersten 11 ist verfűgbar dann sollte es fűr einen holprigen Auftaktsieg reichen
     
  50. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    3,767
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    leider dachte ich das gegen Wuppertal oder Preussen Münster auch :-)

    Aber ich bin bei dir - Siegen, Mund abputzen weiter
     
    MrHyde gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden