Alles vor dem Heimspiel gegen TSV Havelse (Nachholspiel 2. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 August 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    280 Stimme(n)
    78.9%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    13.2%
  3. Sieg TSV Havelse

    28 Stimme(n)
    7.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, der Mann hat Humor. Den braucht er auch, ebenso wie wir.
    Bakalorz hat doch lange nicht mehr richtig mit trainiert oder gar gespielt. Bis diese zentrale Personalie zu einer echten, dringend benötigten Verstärkung wird, dauert es noch ein paar Monate.
    Ansonsten haben wir deutlich mehr Leistungsträger verloren als bekommen.
    Ich bin sehr gespannt, was am Sonntag möglich sein wird.
    Es wird im Optimalfall so laufen, dass unsere gegen Ende kaum noch laufen können, und das hoffentlich in Führung liegend.
    Havelse hat sich erfolgreich und sehr glücklich durch die Relegation gemauert, das werden die hier wahrscheinlich auch ausprobieren.
    Nur wenn wir diesen Riegel früh knacken können haben wir eine Chance.


    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    DONATUS gefällt das.
  2. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,277
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ehrlich, es ist Fußball, man siehts an Mannschaften, die zum Teil zusammengewürfelt waren, wie der MSV damals im DFB Pokaljahr mit Jule , Maierhofer etc , das erste Spiel in Osnabrück,oder die erste Saison unter Karsten Baumann, es muss halt in der Mannschaft stimmen und wenn jeder bereit ist für den anderen mehr als 100 Prozent zu geben, dann stellt sich der Erfolg , vorausgesetzt man hat einen positiven Saisonstart, von ganz alleine ein.
    Das Potenzial ist sicherlich vorhanden.
     
  3. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Ist noch aktuell, denke ich.
    Schauen wir mal - wie es wird am Sonntag!
    PS: Beim SLR-CUP gab es Bier mit Alkohol :D
     
    Franz, Vorstopper und Zebrafan1902 gefällt das.
  4. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dann genießen wir mal das erste Heimspiel in vollen Zügen. Danach sind wir ja erstmal auf Auswärtstour und so wie es jetzt aussieht mit den Corona Zahlen in Duisburg
    sind die Chancen wohl gering das es danach noch Spiele mit Zuschauern gibt.
     
  5. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Auch wenn die Saison mit Verzögerung für uns beginnt und die Vorrausetzungen nicht die besten sind.
    Denke es wird unsere Saison wir werden aufsteigen auch wenn zu Start noch Sand im Getriebe ist die Saison ist lang.

    Erstmal am Sonntag in der Saison ankommen und mit 3 Punkten starten.
     
    49 Jahre Fan und Hirnbrand gefällt das.
  6. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Seit das Training wieder aufgenommen wurde, steht ja fest dass gegen Havelse vor Zuschauern gespielt wird -
    Hat aber leider nicht auf einen run auf die Karten geführt - dümpelt weiter vor sich hin
     
  7. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Naja, wir sind halt mitten in einer Pandemie, immer noch. D.h. viele Zuschauer trauen sich noch nicht ins Stadion. Dann sind noch Ferien.
    Und das Gravierendste wird sein, dass der MSV mit den letzten beiden Serien viele Fans schlicht und einfach vergrault hat. Das Duisburger Publikum gilt ja eh als kritisch. Viele haben nach den letzten Erfahrungen einfach keinen Bock mehr sich das anzutun. Aufbruchsstimmung? Weit gefehlt.

    Sieht nach Abstimmung mit den Füßen aus.

    Mal abwarten, wieviel denn tatsächlich am Sonntag dabei sind.
     
    Wedaukicker, dirk82, mtsmts und 5 anderen gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Aktuell scheinen ja 6.000 Karten grob weg zu sein. Beim MSV wird man grob in diese Regionen denken, am Ende werden wir bei 3/4 Auslastung liegen, was wirklich gut ist! Letztes Jahr im September hatten wir 2.000 Zuschauer!
     
    49 Jahre Fan und Elias gefällt das.
  9. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich persönlich bin überrascht das schon knapp 6000 Karten weg sind…habe in den letzten zwei Tagen im Alltag so viel schlechtes über die Zebras gesehen und gehört…das wird sich glaube ich irgendwann bemerkbar machen…das schlimmste, was ich persönlich miterlebt habe…..im Zebrashop….ein rüstiger Rentner kommt aus Ruhrort mit dem Fahrrad zum Shop …hat Dauerkarten Unterlagen und alles dabei ( Personalausweis, Code per Mail ) wollte seine Karte für Sonntag…gibt es hier nicht…müssen sie ausdrucken…hat keinen Drucker ..Mitarbeiter schicken den Mann ins Internetcafe in die Stadtmitte…die sollen das machen…nach 10 Minuten Diskussion und mit Infos und Anleitungen bombardiert…verlässt der Mann den Zebrashop ohne Karte…draußen noch verstanden das er dann ganz drauf verzichtet….war leider auch mit dem Rad…sonst wäre ich mal kurz mit ihm nach Hause …im Zebrashop war die ganze Zeit kein anderer Kunde …hätte man das mal nicht eben Vorort ausdrucken können?? Ich glaube sowas nennt man Service Wüste Deutschland…und das ist nur ein Beispiel von mehreren…
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2021
    Menthi, ZebraJoe, ruuuuudi und 70 anderen gefällt das.
  10. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    MSV und seine Fanarbeit halt. Zum spenden gut genug, ansonsten stört man einfach...
     
    Menthi, Wedaukicker, Carioca1 und 9 anderen gefällt das.
  11. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    @ zebrafuchs

    solche Geschichten machen einen echt fassungslos .... und wütend.
    Den Mitarbeitern im Shop sollte doch eigentlich auch klar sein, dass es jobmässig um ihren Arsch geht , oder?
    Nach solchen Erfahrungen kann man sich doch demnächst den Erwerb einer Dk sparen und das mit Recht
     
    Menthi, ruuuuudi, Wedaukicker und 12 anderen gefällt das.
  12. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Ich hatte auch Probleme, trotz dann neuer Email addi anlegung, ging einfach nichts....., und da hab ich den msv ne bitterböse Mail geschickt und dann gaben die mir telefonisch weitergeholfen, ich hab aber auch kein bock auf den internet scheiß.... Warum verkauft der msv nicht selber die Tickets.... Bei max 10000 ist das wohl kein Aufwand.... Und ältere stehen nicht auf online buchen
     
    embe, Wedaukicker, Teck Zebra und 7 anderen gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Da muss sich vieles beim Kartenverkauf erstmal einspielen.

    Wer aber eine zu erwartende Auslastung von 70-80% am Sonntag zu einer „Abstimmung mit den Füßen“ hochstilisiert, verkennt, dass wie hier schon mehrfach belegt eine solche Auslastung im Pandemie-Trend der gestarteten 2. und 3. Liga liegt. Stimmen die Fottunen gerade auch mit den Füßen ab? 18.000 durften gegen Bremen rein. Nicht wenige Gästefans. 12.000 Zahlende.

    Nachteilhaft wirkt sich natürlich die fehlende physische Tageskasse aus.
    ABER: Auch Kurzentschlossene können am Sonntag Vormittag noch online ihre Karte erwerben.

    Also sind die sozialen Netzwerke mal wieder viel zu verbiestert. Ich halte mal dagegen und sage: 1-0, Bakir vor 7.500 Zuschauern (alles im Trend ;) ). Wenn irgendwie vertretbar würde ich mit Bakalorz starten. Er könnte DER KOPF der Mannschaft werden. Keine Zeit mehr zu verlieren, es wurde genug verloren. Mannschaft und Chef sollen zusammenwachsen und sich einspielen. Auch wenn der Duisburger Jung Stoppel Kapitän bleibt, wird Baka sehr viel zu sagen haben. Wenn platt, dann in Minute 60 raus.

    Macht die Tore auf. Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2021
    Roland-Walsum gefällt das.
  14. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte hier einen ähnlichen Fall.
    Ich selbst werde am Sonntag nicht im Stadion sein. Mein Mann aber wollte dann auch alleine gehen.
    Also hab ich die Ticketseite geöffnet. Nachdem ich, egal mit welchem Passwort (hab grundsätzlich alle aktuellen Passwörter gespeichert) keinen Zugriff auf meinen Eventim Acount bekam, forderte ich dannn einfach ein neues Passwort an. Irgendwann funktionierte es dann.
    Wunschkarte ausgewählt. Alle Angaben sorgfältig ausgefüllt. Dann sehe ich, das nur Print@home angeboten wird. Dummerweise keinen Drucker zuhause. Ich denke auch, das man nicht voraussetzen kann, das jeder Haushalt über einen Drucker verfügt. Habe dann im Shop angerufen und das Problem geschildert. Gleichzeitig auch gefragt ob man Tickets auch im Shop erwerben kann. Aussage der wirklich freundlichen Mitarbeiterin, "Da die Tickets personalisiert sind, besteht diese Möglichkeit leider nicht." Ich sagte ihr dann, das wir keinen Drucker haben und demnach also das Ticket auch nicht ausdrucken können.
    "Dann eben zum Copyshop fahren."
    Ja super. Für uns kein Problem, aber was machen Leute die nicht mobil sind? Die weder ein Smartphone noch einen Stick zur Verfügung haben? Und ja, solche Leute gibt es tatsächlich.
    Auf meine Frage, warum es denn nicht wengistens möglich ist, das Ticket per QR Code zuerstellen, bekam ich die Antwort, das die Lesegeräte dafür nicht vorhanden sind, man aber an einer Lösung zum nächsten Heimspiel arbeitet.
    Mein Mann winkte zu diesem Zeitpunkt schon ab. Lass, dann guck ich eben zuhause. So was umständliches.
    Glücklicherweise kann meine Tochter auf der Arbeit ausdrucken. So kam mein Mann dann doch noch zu seinem Ticket. Aber unter normalen Umständen hätte er genau wie der ältere Herr im Shop, eben verzichtet. Mein Mann kennt sich noch nicht einmal mit dem Internet aus. Er hat sich dafür nie interessiert. Und ich finde es auch ziemlich fanunfreundlich, diesen Leuten keine andere Möglichkeit der Ticketerwerbung anzubieten. möglich wäre es allemal!
     
    Menthi, embe, Wedaukicker und 28 anderen gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider!
    Duisburg heute bei 34,1 Inzidenz, damit knapp unter 35 und diese wichtige Marke wird morgen fallen.
    Dann kommen langsam aber sicher die ganzen Urlauber zurück und man kann es sich ausmahlen was danach folgt!
    Ich denke auch wir werden das Heimspiel gegen Havelse absolut "genießen" müssen und uns nach den folgenden Auswärtsspielen wieder auf schöne Treffen und Hupkonzerte auf dem Parkplatz einstellen können.
    Boah, ich hab echt den Hals.
    Impfstoff ohne Ende vorhanden und keiner will ihn haben.
    Aber hier geht es ja erstmal um Fußball und das Spiel am Sonntag.
    Also lasst uns ne geile Fete abziehen, nach allen Regeln der Kunst.
    Denn wer weiß wann wir es wieder können?!
     
    Benni, Dundo95, Darkwavezebra und 5 anderen gefällt das.
  16. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,871
    Das liest sich wirklich sehr amateurhaft. Das einfachteste wäre doch ein Mobil-Ticket mit generiertem QR-Code und Scanner. Wenn Eventim diese Geräte nicht liefern kann, gibt es bestimmt eine Schnittstelle für externe Geräte sprich 2D oder 3D-Scanner oder eine App für das Smartphone. Die gibt es schon bei Amazon für 150 € pro Scanner oder man nutzt einfach ein Endgerät+ Kamera mit App. Diverse Ticketanbieter handeln so, ich kann mir nicht vorstellen, dass Eventim als einer der Marktführer da nicht so gut aufgestellt ist. Das man nicht jeden Wunsch des Besuchers erfüllen kann und auf jede Voraussetzung eingehen kann ist ja klar aber eine gewisse Flexibilität zur Einlösung der Tickets sollte man da schon anbieten. Beschleunigt auch die Check-in-Prozesse vor Ort.

    Und selbst wenn das nicht funktioniert, kann man für die alte Garde ohne digitalem Wissen und Drucker zuhause ja zumindest 1-2 Service Points zur Verfügung stellen, die bei QR-Code-Scan das Ticket ausdrucken. Geht alles. Schade, man hatte soviel Zeit sich vorzubereiten.
    _____

    Ich freue mich auf das Spiel und hoffe auch auf einen Einsatz von Bakalorz, der Junge wird brennen vor der Familie, Freunden und dem Stadion auflaufen zu können.
    Ist einer DER Eckpfeiler in unserem Team und wird gebraucht. So langsam steigt die Anspannung, was habe ich Bock alleine auf unseren Rolf Feltscher! Endlich wieder MSV!
     
    Menthi, Wedaukicker, Toni02 und 7 anderen gefällt das.
  17. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Ich kann mir nicht vorstellen, das man das Ticket nicht einfach vom Smartphone aus zeigen/scannen kann. Ist doch im Prinzip kaum ein Unterschied zum Ausdruck. Ich werde das mal testen. Ansonsten jeder kennt doch irgendwen mit einem Drucker dem er eine Mail weiterleiten kann. Ferner sind die doch im Shop nicht so ausgelastet, dass die einem Rentner mit Dauerkarte ohne Internet mal ein Ticket bei Eventim gegen Barzahlung erstellen können. Für den Übergang zumindest. Es gibt immer eine Lösung wenn man denn möchte. Der Rest schimpft halt auch gerne.
     
  18. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Beim Spiel im vergangen Jahr hat es bei mir ganz easy funktioniert mit dem Ticket auf dem Smartphone.

    Nichtsdestotrotz glaube ich, dass das für die ältere Generation wohl kaum eine Erleichterung darstellt. Ich bin auch genervt vom permanenten Bashing gegen alles, aber hier ist deutliche Kritik angebracht. Es kann nicht sein, dass Leute die Zebras spielen sehen wollen, aber vielleicht (noch) nicht im digitalen Zeitalter angekommen sind, dann so abgewiesen werden. Dafür gibt es mit Sicherheit Lösungen.
     
    Laarerjunge, Franz, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Jau, macht die Tore ... sprich alle Tore ... auf.:dafuer:
    Denn sonst gibts ein absolutes Disaster beim Einlass bei den ganzen Kontrollen z.B. Perso + Impf-Genesen-Test-Bescheinigungen und ja ein Ticket brauchts ja auch noch! :verzweifelt:
    Eine frühe Anreise ist wohl zu empfehlen, sonst verpasst man noch die erste MSV-Bude!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2021
  20. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Zum Hygienekonzept gehört, dass man den Eingang nutzt, der auf dem Ticket angegeben ist, daher werden vermutlich die Tore auf sein, die zum Eintritt freigegeben sind.
    Ein Desaster kann jeder mit verhindern, wenn er sich vorher vernünftig informiert, den dazugehörigen Eingang nutzt und das Ticket ( ausgedruckt) bereit hält.
    Aber es wird sicherlich wieder genug geben, die lieber diskutieren….
     
    Sicke, Hirnbrand und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Dann warste aber noch nie beim MSV im Stadion :D
     
  22. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Vollkommen richtig. Wir sind halt noch weit von der Normalität entfernt. Dem ein oder anderen dürften Großveranstaltungen suspekt sein, solang sie nicht den vollen Impfschutz haben. Aus unserer "Stadiongruppe" sind beispielsweise 3 von 4 voll durchgeimpft. Kommen werden aber nur zwei, weil die Frau kommende Woche die zweite Impfung bekommt, und ihr Mann aus Solidarität mit daheim bleibt. 7.500 Zuschauer wären in anbetracht der Umstände ein voller Erfolg !
     
  23. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Doch! Seit ewigen Zeiten DK! Darum weiß ich ja auch, dass es oft an den Leuten liegt, dass Chaos herrscht.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Jazze, Skorpion und Dino HM gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, aber auch an den handelnden Personen am Eingang!
    Ich auch DK-Inhaber, habe oft genug erlebt das z.B. nur eine "Zange" bei 2-3 Ordnern an einem Eingang/Tor vorhanden war.
    Also nicht nur die Fans sind schuld an laaangen Schlangen am Einlass.
    Ich denke da an das letzte Spiel gegen Pauli bei uns, vor der Nord ein einziges Chaos.
     
    Menthi, Wedaukicker, Toni02 und 2 anderen gefällt das.
  25. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Ich habe es immer noch nicht verstanden. Demnächst ist der Wert bei über 35. Wie viele Zuschauer werden dann zugelassen? Oder werden keine mehr zugelassen. Weil in diesem Stufenplan steht höchstens 1.000 und maximal 33% Auslastung…..
     
  26. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Der Unterschied könnte sein…wenn man alle Eingangstore öffnet fehlen Scanner..Eventim wird beim MSV wohl erst investieren wenn die Alt Schulden ( Schuldenschnitt ) beglichen werden …also DIN A4 Blatt mit Ausweis vorlegen und das Blatt wird von der Security zerrissen….könnte ich mir vorstellen..
     
    Franz und Blue Bally gefällt das.
  27. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Da hast Du recht, aber es war sonst egal, wo man reingeht. Die jetzige Regelung sollte auch entzerren! Daher mein Hinweis, am besten nochmal auf dem Ticket nachlesen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2021
  28. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Ok, stimmt, bisher war immer nur ein Scanner an Nordwest. Bin gespannt wie das gelöst wird
     
  29. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    Sehe es genauso.
    Wir haben dieses EINE Heimspiel, haben danach erstmal die lange Auswärtsspielphase. Wer weiß was danach ist.
    Lasst uns alle dieses EINE Erlebnis genießen und alles geben.
    Hoffentlich mit einem Sieg...
     
    HombergerZebra, Block D und C-Bra gefällt das.
  30. Oldschoolzebras

    Oldschoolzebras Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    16



    Die Inzidenzstufe wird erst geändert,wenn der Wert 10Tage über 35 ist.
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    1.000 ist hier dann das Maximum, wenn der Wert über 35 ist. Das wird beim zweiten Heimspiel dann der Fall sein. Hier muss man davon ausgehen, dass der MSV dann die Tore zulässt und keinen Zuschauer reinlässt.
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Am 10.08. ist die nächste Länderkonferenz, da werden die Karten neu gemischt.
    Jetzt heißt es erstmal Sonntag ab ins Stadion und einfach nur genießen.
     
    wadamaha, Chrisi, Matze und 5 anderen gefällt das.
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der msv lässt gar keine Tore zu, weil die Abwehr jetzt dicht ist, die Null wird stehen!
     
    Franz, Knuspertiger und freak01 gefällt das.
  34. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Sollte der Inzidenz Wert nicht in Zukunft weniger wichtig sein?
    Es hieß doch immer wenn jeder ein Impfangebot erhalten halt , werden Maßnahmen wegfallen.
    Dann müssten doch auch bei höherer Inzidenz mehr Zuschauer zugelassen sein.
     
    Chrisi, Gudrun und Elias gefällt das.
  35. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    In Düsseldorf war dies schon der Fall. Allerdings kamen geimpfte und genesene zusätzlich on top ! 1000 Testestete + 17000 geimpfte durften dort gegen Bremen rein. Dies erklärt auch dort die von @Old School erwähnten 12.000 verkauften Karten.
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Aus der Politik gibt es ja immer mehr Stimmen, die sagen, daß es keinen Lockdown mehr geben wird!
    :pfeifen:

    Aber die Karten werden nach dem 10.August wohl tatsächlich neu gemischt. Dann kommen in Zukunft eben nur noch Geimpfte und Genesene (2G) in die Stadien/Hallen…der Veranstalter hat doch ein Hausrecht und kann bestimmen, wer reinkommt! Watzke und BVB haben das ja auch angedeutet!
     
    Gudrun, Geigentom und firstofthegang gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Also in 2 Wochen. :verzweifelt:
     
  38. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Bei mir steht "Eingang: Nord-Ost". Es gibt also wohl zumindest einen weiteren Eingang mit Scannern.
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,859
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  40. Spannend... werden genesene und geimpfte bei uns auch, trotz Inzidenz, nicht eingerechnet ?
    Das könnte natürlich helfen, 50 % der Deutschen sind ja bereits geimpft.
     
  41. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Mal ne Frage in die Runde, weiß jemand ob Getränke im Stadion verkauft werden oder darf man wieder Getränke in Plastikflaschen selber mitbringen?
     
  42. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    wenn es so wie beim Cup ist, alles ganz normal - hoffentlich besetzen sie dies mal mehr Buden
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Das gleiche Drama wie schon oben mehrfach beschrieben steht meinem Schwiegervater 81 Jahre morgen auch bevor.Hat seine Dauerkarte schon länger geholt ohne Angaben von E-Mail Adresseoder ähnliches. Er dachte er kommt mit seiner Dauerkarte rein.Kein Handy,kein Drucker oder ähnlichen Schnick Schnack.Hab ihm vorsichtshalber mal meine E-Mail Adresse mitgegeben und werde berichten wie es ausgegangen ist. Und ganz ehrlich ich hab den ganzen elektronik Sch..... auch nicht verstanden,für mich hat das mein Sohn gemacht. Das kotzt einen nur noch an und versaut einem die Freude aufs Stadion.So langsam werde ich zum Aluhut mit der never ending Story.:jokes4:
     
    speedyge, Die wilden 70er, embe und 8 anderen gefällt das.
  44. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die Stadt könnte ja eine Impf-Aktion machen am Sonntag und jeder der mitmacht bekommt 2 Gutscheine für ein Bier :D und Zack melden sich gleich rund 1000 Leute ;)
     
    Menthi, Andi, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  45. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Wäre doch glatt eine Geschäftsidee. Service-Dienstleistung MSV-Tickets bestellen, ausdrucken und zuschicken. Pro Ticket 1 Euro drauf, 1000 Tickets verkaufen, macht 1000 Euro pro Spiel. 100 Herzen kaufen. Win-win für alle, wenn der MSV nicht will oder kann.
     
    MHzebra gefällt das.
  46. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So Karten bestellt um ein Live Spiel des MSV in dieser Saison mitzuerleben, wenn ich diesen Hype auf die Inzidenzen sehen denke ich das wird eine der wenigen Spiele diese Saison mit mehr als 5000 Zuschauern in unserer Arena. Nichts desto trotz hoffe ich das wir Sonntag geschlossen kompakt und natürlich Ergolgreich in diese Saison starten
     
    Wedaukicker, Block D, Toni02 und 2 anderen gefällt das.
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Oder der MSV, Impfung und dann 50% auf eine Sitzplatzkarte für ein Heimspiel, Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, bei 50€ Einkauf im Shop 33,3%...
     
    Hirnbrand und firstofthegang gefällt das.
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Die mögliche Aufstellung von Pawel, sieht do eigentlich vielversprechend aus.
    Vorteil für Havelse, sie sind eingespielter, ich hoffe für uns, ein frühes Tor.
     
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Jetzt werden hier schon Belohnungen auf Kosten des Vereins gefordert damit Leute sich impfen lassen :verzweifelt:. Fordern für etwas was selbstverständlich sein sollte.
    Es sollte Belohnung genug sein ins Stadion zu dürfen!
     
    Gerbi, wadamaha, ruhrgbeat und 28 anderen gefällt das.
  50. Kann es zufällig sein, dass du bisher nicht geimpft bist? ;)
     
    Zebrafuchs und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden