Alles vor dem Heimspiel gegen TSV Havelse (Nachholspiel 2. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 August 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    280 Stimme(n)
    78.9%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    13.2%
  3. Sieg TSV Havelse

    28 Stimme(n)
    7.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Voller Schutz seit 15.07
     
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Naja, ob es so selbstverständlich ist, bezweifle ich, schau dir mal die % der geimpften an.
    Belohnung ins Stadion gehen zu dürfen!
    Es werden bald wahrscheinlich nur noch geimpfte ins Stadion gehen können...
     
    sonata gefällt das.
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,743
    Ich hatte gestern die wahnsinnig gute Idee, dass die GEZ an der Inzidenz bemessen wird. Sprich Inzidenz bei 150, GEZ = 150 Euro. :D Mal schauen, wie schnell wir Richtung 0 kämen.

    Sei es drum. So langsam steigt die Vorfreude, aber auch die Nervosität bei mir. Ich erwarte da 2 Wundertüten auf dem Platz und wenig fußballerische Feinkost.
     
  4. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Bin natürlich sehr auf die Aufstellung gespannt.
    Es ist ja fast ein Novum, dass Pavel fast aus dem Vollen schöpfen kann und einige werden die Tribüne bevölkern, die damit nicht unbedingt gerechnet haben.
    Ich wünsche allen so gebeutelten Fans des MSV, dass der Start in die neue Saison ohne Enttäuschung verläuft.
     
  5. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Am 10.August wird wohl in dieser Regierung endlich darüber beraten, wie sinnvoll es ist, die Ansteckungszahlen als alleinigen Indikator bei veränderten Bedingungen für Maßnahmen zur Eindämmung einer Pandemie heranzuziehen. Und man darf erwarten, dass von diesen dämlichen, nunmehr völlig überholten Regeln, Abstand genommen wird. Insofern wird hoffentlich auch wieder eine Entwicklung zur Normalität stattfinden und es somit Veranstaltungen mit Zuschauern geben. Alles andere wäre ein Offenbarungseid.
     
    Kasi, Darkwavezebra, Neusser und 20 anderen gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke es wird auf eine 2G-Lösung hinauslaufen und nicht geimpfte auf Dauer außen vor bleiben.
    Aber eines ist auch klar wenn es wieder zu Einschränkungen kommen sollte, egal nach welchen Kriterien, werden der Sport und andere Großveranstaltungen es als 1.te wieder zu spüren bekommen.
     
  7. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Bin hochgespannt was Pavel heute (? ) in der PK so erzählt, wer schon wie weit ist und ob man schon Hinweise auf die potentielle Startelf bekommt.
    Hetzlaff hatte ja eigentlich Zeit sich mal ein.paar spannende Fragen auszudenken aber da kommt eh wieder nur 08/15 bei raus
     
    Jury1902 gefällt das.
  8. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Baka und Aziz drohen also auszufallen.

    Wie gut dass wir im Sturm eine so große Bandbreite an Alternativen haben :boris:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2021
    Menthi, dirk82, Domosas und 3 anderen gefällt das.
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das wären natürlich beides Ausfälle die schon weh tun. Dann hoffen wir mal das zuimndest einer davon oder besser beide zumindest von der Bank kommen können.
    Egal... ich hab mittlerweile echt Bock auf Sonntag
     
    Skorpion gefällt das.
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Zum Glück hatten wir Corona-Pause damit wir mit voller Kapelle antreten :boris: hat richtig viel gebracht! :jokes66:

    Naja. Ademi also von Beginn an.
     
    dirk82 und Bändit gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Aziz war einer der infizierten Spieler…also hier ist der Fall etwas anders und man muss aufpassen mit der Belastung. Aziz sollte als Joker auf die Bank.
    Bakalorz ist mir ein Rätsel…wie lange schlägt er sich jetzt schon mit dem Infekt herum? Er soll immer noch Halsschmerzen haben?
    Für mich reicht das auch nicht für einen Starteinsatz!
     
  13. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Aziz könnte als Joker reinkommen, hoffe aber, das wird nicht nötig. Also kein Risiko eingehen, die nachfolgenden Gegner sind alle schwer, da brauchen wir alle Spieler.
     
  14. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313


    6.700 Tickets sind schon weg. 7.500 - 8.000 sind denke möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2021
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Haste richtig zugehört? Ademi hat auch große Probleme.

    Edit: Du musst stürmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2021
  16. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Was habe ich einen Hals. Seit Montag versuchen wir eine Karte umzuschreiben.
    Der Fanbeauftragten sagt man soll sich an Herrn Hirschfeld aus dem ticketing wenden, dieser schickt einen weiter an Eventim.
    Alleine dadurch sind schon drei Tage verstrichen. Stand jetzt ist die Karte immer noch nicht umgeschrieben. Fanbeauftragter nicht erreichbar, Tickethotline nicht erreichbar.....
    So ein verfickt amateurhafter Verein auf sämtlichen Ebenen. Schon keinen Bock Mehr auf Sonntag!
     
    Menthi, heisenberg, Dundo95 und 3 anderen gefällt das.
  17. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich verstehe es auch nicht, warum man am Stadion nicht eine Ticketbude einrichtet, wo man die Tickets umschreiben kann!!!
     
    Menthi, Diplom-Zebra, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  18. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank fűr die Nachfragen zum Stand von Gembalies, Ekene und was zum Teufel Ademi schon wieder hat.
    Ist natűrlich viel interessanter zu wissen wie viel Olympia Dotchev am Tag so guckt
     
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Haste richtig gelesen? Laut MSV-Webseite sind alle Spieler dabei außer Balakorz, Bouhaddouz, Hettwer und Schabbing.

    "Hinter Marvin Bakalorz (Erkältung) steht ein verdammt großes Fragezeichen. Ob es bei Aziz Bouhaddouz nach überstandener Corona-Erkrankung (Dotchev: „Er hat an Substanz verloren“) schon reicht, ist ebenfalls offen. Julian Hettwer fällt angeschlagen aus, Keeper Roman Schabbing ist nach seinem Sehnenabriss wieder im Aufbautraining – alle anderen Zebras sind dabei. Neu ist in der 3. Liga in dieser Spielzeit, dass 20 Kicker zum Kader gehören – bislang waren es nur 18."

    Edit: Offenbar muss ich nicht stürmen.
     
  20. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Lasst uns das Heimspiel alle rocken solange wir noch rein dürfen. Ich bin immer überrascht wie locker hier über den Eintritt ins Stadion zwischen Geimpft oder Ungeimpft gesprochen werden darf . Würden wir hier über Verbote für Schwarze/Weiße , Schwule /NichtSchwule , Männer/Frauen ,Alkoholiker/Nicht Alkoholiker reden wären direkt wieder die Parolen von Rassismus oder Diskriminierung zu hören und Beiträge würden gelöscht werden .
    Wenn bald nicht mehr alle rein dürfen durch Inzidenz Werte oder das andere wird der MSV wieder den kürzeren ziehen wegen fehlender Einnahmen durch den Ticketverkauf.
    Meine Aufstellung für Sonntag lautet

    ---------------------------Weinkauf---------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    Feltscher---------Velkov-------Volkmer----------Kwadwo
    -----------------------------------------------------------------
    -------------------Frey------Bakalorz--(Stierlin)-----------
    -----------------------------------------------------------------
    Ajani-----------------------Bakir--------------Stoppelkamp
    -----------------------------------------------------------------
    ---------------------------Ademi-(Bouhaddouz)------------

    Mein Tipp für Sonntag ist ein unkämpftes 2:1 für den MSV vor 7985 Zuschauern wir sind auch zu dritt dabei
     
    VSTROM, ShortyDU und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber diese Pressekonferenz ist ein schlechter Witz!
    Der Dotchev eiert rum und hat noch nicht einmal Ahnung, was die Spieler richtig haben.
    Dieser Mann versprüht null Begeisterung.

    Wenn das bei der Mannschaft auch so ankommt, dann gute Nacht. Glaube nicht, dass er die Saison durchsteht.
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Na, ich habe doch „zugehört“ geschrieben. In der PK hat Pavel gesagt, dass hinter Ademi auch ein Fragezeichen steht und er auch Probleme mit dem Körper hat. Auf den Pressetext würde ich mich jetzt nicht so sehr verlassen wie auf des Trainers gesprochenes Wort.

    Bereithalten!
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Duisburger Presse ist ein riesiges Armutszeugnis für die Zunft.
    Es gäbe so viel zu fragen , aber die denke lieber daran schnell Feierabend zu haben
     
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Na dass ademi Probleme mit seinem Körper hat ist ja ne riesen Neuigkeit. Das hat er ja gefühlt seit 1,5 Jahren
     
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,743
    Hast du Lack gesoffen? :D Dafür hätte man sich doch vorher auch noch vorbereiten müssen.

    P.S. Bitte als Ironie auffassen. :)

    P.P.S. Neues leckerlie für uns Fans:

     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2021
    Neusser, Maurice und Mike Oldmann gefällt das.
  26. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ah cool, also ich habe mich im Video gefunden... :cono:

    Ich freue mich schon riesig auf die Stadionluft. Boah, was habe ich das und euch ebenso Verrückte vermisst. :happy:
     
    MSV-Supporter, Skorpion und Hacke gefällt das.
  27. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    So n grippalen Infekt kann etwas dauern bis man danach wieder fit ist
     
  28. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Aziz oder Ademi werden beginnen und dann wird der eine von beiden für den Anderen reinkommen denk ich — je nachdem wer startet. Baka kränkelt ein bisschen, das hat Dotchev auch so wiedergegeben. Brauch man sich doch nicht aufregen. Das Aziz nicht 100 Prozent fit ist, konnte man natürlich ahnen. Trotzdem, selbst wenn beide nicht bei 100 sind, können sie sich wie PD angedeutet hat quasi zur Halbzeit abwechseln. Falls Baka nicht fit wird , mach ich mir bezüglich Stierlin aber eigentlich keine Sorgen. Fand ihn sehr engagiert in den Testspielen.
     
    Niederrheinzebra und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Hast Du die letzten 18 Monate im Koma verbracht?? Der nächste Lockdown steht schon in den Startlöchern.
    Dieses Instrument werden sich die Berliner Clowns nicht nehmen lassen.

    Aber btt : ich habe absolut keine Erwartungen an Mannschaft und Saison, nur bitte Einsatz bis zum Erbrechen.
    Und zwar nicht nur auf dem Platz, sondern auch wir müssen Gas geben bis zur Bewusstlosigkeit.
    Alle sind ausgehungert nach Unterstützung und richtiger Stadionatmo.
    Den Nordlichtern müssen die Ohren noch auf der A2 klingeln, wenn sie die derbe Packung verarbeiten.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    niklas01, Red Eagle, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  30. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    fahren am sonntag eigentlich Arena busse
     
  31. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ratte gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für alle, die es warum auch immer nicht ins Stadion schaffen sollten und sich das Spiel bei Magenta Sport live ansehen wollen, die Übertragung beginnt bereits um 12.30 Uhr !
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  33. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Bin sehr auf den 20er-Kader gespannt.
    Schabbing und Hettwer werden sicher nicht dabei sein, da bleiben noch 4 übrig.
    2 Innenverteidiger werden mindestens zu Hause bleiben, ich tippe auf Schmidt und Gembalies, da bleiben noch 2.
    Rudi, Bakir und Stierlin sehe ich aus der U23-Fraktion und aufgrund der Vorbereitung gesetzt - gemäß der Vorgabe müsste man sich dann theoretisch nur noch für einen aus dem Trio Bretschneider, Fleckstein und Ekene entscheiden.

    Sollten Baka und Aziz im Kader stehen, wird es da schon den ein oder anderen Härtefall geben. Luxus - vor Osnabrück haben wir noch gerätselt, wie wir den 20er Kader füllen.
     
    brieftaube gefällt das.
  34. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Beruhigend das man in diesem Zuge auch nochmal erwähnt hat, dass es keine weiteren Neuzugänge geben wird :) bei der Spielerauswahl in der Offensive - noch bevor überhaupt ein Spiel absolviert wurde - hat man ja glücklicherweise die Qual der Wahl :ironie: da möchte man gar nicht weiterdenken wie das im Laufe der Saison aussehen wird :rolleyes:. Wenn man schon enttäuscht ist, dass selbst ein Ademi wohl nicht spielen kann sagt das schon eine Menge aus.
     
    Franz, Gudrun und -Rheinpower- gefällt das.
  35. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Stell Dich zur Wahl und mach es besser! Es liegt nicht nur an den „Clowns“, sondern auch an den restlichen Millionen!
     
    Menthi, slamaa, Dundo95 und 7 anderen gefällt das.
  36. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    So mal ein kurzes Update zu meinem Schwiegervater auf der Geschäftsstelle heute.Der MSV hat dazugelernt und es gibt handgeschriebene Spickzettel zum weiteren Vorgehen für die ältere Generation.Hab es jetzt für ihn geschafft.Das man seinen bezahlten Dauerkartenplatz nicht kriegt sondern irgendwo anders und die Differenz zum Preis dann weg ist könnt ich ihm auch noch verklickern.Im Endefekt waren wir uns einig,Sch.... Technik :nein:
     
    mtsmts gefällt das.
  37. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Anfang der Woche stand doch die 2. Impfung der Spieler an.
    Es ist doch kein Geheimnis, dass es nach der 2. Impfung mit Biontech oder Moderna häufig zu den typischen Nebenwirkungen wie Fieber, Gliederschmerzen und Schüttelfrost kommt.
    Das wird auch an dem ein oder anderen Spieler nicht spurlos vorbeigegangen sein. (auch einige Olympia Sportler hatten in der Vorbereitung darunter gelitten) Könnte z. B. Ademi oder Bakalorz betreffen. Deshalb sehe ich auch kein herumeiern bei Dotchev, sondern das Bemühen, mögliche Ausfälle ohne das Wort 'Corona Symptom' in den Mund zu nehmen zu erklären.
    Ich habe nach der 2. Impfe auch 2 Tage flachgelegen.
     
    slamaa, 4theCause, Spechti und 6 anderen gefällt das.
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    "ZUSCHAUER 6694 Eintrittskarten waren am Freitagmittag verkauft." Quelle MSV
    In Anbetracht der Umstände stimmt mich das positiv. Ich freue mich auf den Sonntag.
     
    HombergerZebra und blues gefällt das.
  39. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Kann ich nur bestätigen...
     
  40. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Sorry, falls ich das übersehen haben sollte, ich frags halt mal. Sind das jetzt ca. 4000 DK + 2694 Tagestickets, so dass evtl deutlich weniger im Stadion sein werden? Oder sind das 6694 gebuchte Karten/Besucher für genau dieses Spiel?
     
  41. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Ich gehe von DK + Tageskarten aus. Wieviele DK-Besitzer keinen Platz ihrer Kategorie mehr bekommen haben und auch nicht upgraden wollen, entzieht sich meiner genauen Kenntnis. Nach allem was ich gehört habe, gehe ich aber von genau dieser Anzahl an Besuchern aus. Bis Sonntag 13:00 Uhr wird sich die Süd deutlicher füllen als bisher und als derzeit preiswerteste Kategorie. Zuschauerseits liegen wir damit schon vor Braunschweig die 6.676 zahlende Besucher im ersten Heimspiel hatten. Grund dafür kann aber auch eine geringere Kapazität und Zulassung sein. Braunschweig hatte in jüngerer Vergangenheit meistens einen deutlich höheren Schnitt als der MSV.
     
    Vorstopper gefällt das.
  42. Chabofreak

    Chabofreak Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    843
    Karten für das Spiel. Dauerkarten zählen ja nicht wirklich pro Spiel. Apropos erstes Zwischenziel ist erreicht, die Nord ist ausverkauft. Wird wohl nicht ganz Ausverkauft, aber 8000+x werden es schon werden.
     
    Vorstopper gefällt das.
  43. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ich kann es kaum noch abwarten - 17 Monate nicht in der Arena gewesen. Das hatte ich seit den späten 70ern nicht
     
    justimproved2, Brille und RogerLjung gefällt das.
  44. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Hünxe
    Weiß zufällig jemand, ob es coronabedingt mehr Eingänge geben wird, an denen man mit den Print@Home-Tickets reinkommt, oder bleibt es bei dem einen Eingang?
     
  45. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Oh mann, jetzt werde ich doch glatt noch ein wenig hibbelig :o.

    1,5 Jahre hieß es "Du kommst hier net rein!" für uns. Ich bin Sonntag extra recht früh am Stadion, um die so lange vermisste Spieltagsatmosphäre aufzusaugen, die Malerarbeiten der Ultras zu bewundern, den Blick ins Rund schweifen zu lassen. Ach, btw.: kann mir jemand den Text vom Twist per PN schicken? Muss doch wieder sicher werden :D.

    Im Ernst: habe Euch alle vermisst. Wird Zeit, wieder gemeinsam die Wedau abzureißen :happy: .

    Wir sehen uns! :highfive:
     
    Chrisi, Matze, moerszebr und 12 anderen gefällt das.
  46. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Deswegen bin ich nicht im Stadion. Mein dk Platz war weg und in der ganzen anderen Kurve auch . Dann hätte 9 Euro drauf zahlen müssen für oberrang . Seh ich nicht ein .
     
    dirk82 und Gudrun gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Morgen ist es endlich so weit. Werden schon früh an der Wedau sein, um alles auszukosten. Bin auch auf die Stärke des Stimmungsblocks in Bl. 13 gespannt. In Block 14 haben sich ja schon angrenzend ein paar Fans platziert.

    Die Mannschaft muss erstmal stabil in die Partie reinkommen und darf da keine Lücken lassen. Aufgrund der höheren individuellen Klasse und mit den Fans im Rücken sollte es zu einem Erfolg reichen.

    In Braunschweig werden in Liga und Pokal 7.800 Zuschauer und keine Gästefans zugelassen. 6.676 waren in der Liga da.

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb-pokal-zuschauer-erste-runde-stadion-fans-corona-ubersicht/

    https://www.news38.de/sport/eintrac...n-Viktoria-Berlin-Hamburger-SV-Zuschauer.html
     
    since gefällt das.
  48. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,360
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Laut der heutigen Presse sind die Einsätze von Aziz Bouhaddouz und Marvin Bakalorz fraglich.
     
    Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie ja gestern schon vom Trainer in der PK gesagt und hier schon diskutiert wurde.
    Müssen wir uns Morgen überraschen lassen wer spielt und wer auf der Bank sitzen wird
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  50. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Man will sich ja vielleicht auch nicht zu sehr in die Karten schauen lassen. Eine Impfung verträgt jeder anders. Ich lag nach der ersten mit Astra knapp 2 Tage flach, bei der zweiten mit Biontech hatte ich leichte Kopfschmerzen am Tag der Impfung, mehr nicht.

    Warten wir es ab, es werden schon 11 Mann auf dem Platz stehen, die sich glücklich schätzen dürfen wieder vor der gefüllten Nord zu spielen und werden auch entsprechend Gas geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden