Alles vor dem Heimspiel gegen TSV Havelse (Nachholspiel 2. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 August 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    280 Stimme(n)
    78.9%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    13.2%
  3. Sieg TSV Havelse

    28 Stimme(n)
    7.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    So ist es. Die 2. Moderna Impfung hat mich eine Woche lang nach jeweils 5 Treppenstufen mit Herzrasen und Luftnot stehen lassen. Da war an Belastung nicht im Ansatz zu denken, an Sport oder gar Leistungssport schon garnicht.
     
    Rupert E. Riebenstein und Flomon_2 gefällt das.
  2. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Du-Buchholz
    Hoffen wir mal, dass unsere durchtrainierten Spieler die (evtl.?) Impfung gut überstanden haben und mit einem 3 Punkte Start in die Saison starten werden.
    Ich denke, auch mit der bescheidenen Vorbereitung sollte unsere individuelle Qualität für Havelse reichen.
    Ich hoffe nur, dass das Trainerteam es schafft, eine "Mannschaft" aus den Spielern zu formen.
    MSV 3 Havelse 1
     
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Von Herumeiern habe ich ja auch nicht gesprochen sondern lediglich die Aussage von Dotchev zum Thema Ab- und Zugänge, die es wohl nicht mehr geben wird, bewertet und da sehe ich uns mit oder ohne Impfung nach wie vor viel zu dünn aufgestellt, denn selbst wenn Ademi spielen kann, ist das für mich keine ernstzunehmende Alternative als alleinige Spitze.
     
    Der Kelte und Phelan gefällt das.
  4. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,266
    Ort:
    Ratingen
    So, wir haben uns nach wochenlangem Frust nun auch anstecken lassen und uns in Block 14 eingebucht.
    Ich kann die Zahl der verkauften Karten kaum glauben, da ich nur mit 4.500-5.000 Zuschauern gerechnet habe. Nach Fast-Abstieg, peinlichem NRP-Aus in Wuppertal, Nichtlösung der IV-Problematik, Corona-Wahnsinn inkl. Zugangsbarrieren und allerlei anderen Vorfreude-Dämpfern dachte ich eigentlich, dass bei max 40% des Stammbesucherpotentials (ist ja so auch bei anderen Vereinen ähnlich) das Maximum erreicht ist - jedoch weit gefehlt.
    Ich halte angesichts der Umstände eine Zahl von ca 7.500 Zuschauern (entspricht 62,5% unseres Zuschauerstamms von ca 12.000) für einfach sensationell!

    Irgendwie scheint das Zebravirus im Inneren des gängigen MSV-Fans völlig unkaputtbar und immun gegen jegliche ungewollten Versuche der MSV-Verantwortlichen, es zu zerstören.
    Dass die Stimmung morgen bei günstigem Spielverlauf vermutlich jedem Vergleich mit einem Erstligastadion Stand halten wird, ist da schon fast eine Selbstverständlichkeit.
    Ob man beim MSV wirklich weiß, dass man dieses Kapital mit wirklich allen Mitteln hegen und pflegen muss? Bei aller Meckerei auch vieler Protalisten: diese Zuneigung zu einem ziemlich schlecht geführten und auf Dauer vermutlich dem Untergang geweihten Drittligaclub ist nicht mehr normal - aber ziemlich grandios.
     
    MSV_Tobi1990, Kasi, MaDe2013 und 33 anderen gefällt das.
  5. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Block 9, Reihe 1 mit Mitgliedsermässigung zu verschenken. Umpersonalisierung bitte selber übernehmen. Ticket wird per email versendet. Abwicklung nur bis 13.30Uhr möglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2021
  6. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt wohl wieder 2 Stehplatz Karten für morgen
     

    Anhänge:

    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Egal, wer spielt, die müssen wir schlagen. Ohne wenn und aber.
     
  8. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja das mit den Karten besorgen war schon echt stressig und hat mich unnötige Zeit gekostet aber hab die Karten für den Familienblock ja seit gestern.:rolleyes:

    Da es aber das erste Spiel mit Zuschauern ist ( wer weis wie viele noch stattfinden werden ) wollte ich natürlich dabei sein, das mit meinem Schwiegersohn und meinem Neffen. Der kleine ( 6 Jahre ) steht kurz vor einer Umpolung ( wohnt in Bottrop und ist nur von :kacke: Fans umzingelt ) und das kann und werde ich nicht zulassen, deshalb gehen wir morgen auch zum MSV und der wünscht sich unbedingt einen SIEG unserer Jungs. Ist der eingefahren kauf ich dem direkt das Trikot und mache ein neues kleines Zebra aus dem, wie es sich gehört.
    Der freut sich schon wie Bolle und ich hoffe auf einen Sieg damit der kleine nicht enttäuscht ist. NURDERMSV :jokes20::jokes20::jokes20:
     
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,343
    Ort:
    Moers
    Schade das die wohl vorerst letzte Möglichkeiten die Ränge mit 10000 Zuschauern zu füllen nicht genutzt wird.

    Die Begleitumstände sind mir natürlich bewusst, dennoch empfinde ich dies als sehr schade.

    Wenn wir Glück haben, dürfen zumindest die DK-Besitzer dem zweiten Heimspiel beiwohnen.

    Ansonsten bin ich froh, mal wieder ein Fußballspiel im Stadion verfolgen zu können. Auch wenn der Gegner bei allem Respekt, so attraktiv ist, wie eine Scheibe Knäckebrot.
     
    Franz gefällt das.
  10. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Wir sind morgen auch mit 2 Leuten auf der Nord dabei. Statt Steher halt mal Sitzplatz. Kann aber verstehen wenn vielen Leuten die 10 € mehr weh tun und daher nicht kommen. Vielleicht hätte man die Süd zum gleichen Preis wie eine Steher als Sitzplatz machen sollen.
    Hoffe das die Jungs morgen richtig Bock haben. Egal wer spielt, diesen Gegner muss man schlagen. Da wir den besten Schnapper der Liga behalten haben, denke ich ein 3:0 wird es werden.
     
    Laarerjunge, Mama und Elias gefällt das.
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,343
    Ort:
    Moers
    Meine Worte mögen auf wenig Beliebtheit stoßen. Ich empfinde rund 7000 Zuschauer als unglaublich traurig.

    Bei 62% könnte ich auch sagen, der MSV hat 4 von 10 Zuschauern vergrault. Das ist eine heftige Quote.

    Es ist wahrscheinlich alles eine Frage der Perspektive…
     
  12. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,719
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Naja..den Umständen entsprechend..sind 7000 schon gut…2000 im Urlaub ..2000 Angst vor Corona und 3000 Rentner ohne Drucker….schwupp, bist du bei den üblichen 13 bis 14000…:lol:
     
    Kasi, Laarerjunge, 4theCause und 20 anderen gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,343
    Ort:
    Moers
    Wie schaut es denn bei der Konkurrenz aus?
    Ich habe bis dato nicht viel verfolgen können. Andere Vereine müssten dann ja identische „Probleme“ haben.

    Rentner und Corona gibt es ja in ganz Deutschland.
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, dann lies mal ein bißchen in diesem Thema mit belastbaren Fakten genau zu dieser Frage. Die Zeit, die dafür drauf ginge, holst du danach wieder rein, da du deine Beiträge dann nicht mehr schreibst. ;)

    Der MSV liegt bislang voll im Pandemie - Trend bei den Zuschauereinbrüchen oder ist sogar etwas besser.
     
    Jazze, 4theCause, Matze und 8 anderen gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,269
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die anderen Vereine haben zum Teil ähnliche Probleme. Als krassestes Beispiel Türkgücü, die im letzten Heimspiel nur 400 eigene Anhänger begrüßen konnten. Aber natürlich ist das kein Club mit dem wir uns vergleichen sollten. Ich denke das die sogenannten Eventies fehlen und natürlich die fehlende Tageskasse und die verringerte Anzahl an Stehplätze ein übriges dazu beitragen das wir morgen die Bude nicht ganz ausverkauft bekommen. Aber jetzt liegt es an uns dafür zu sorgen das morgen ordentlich Stimmung im Stadion ist. Bin auch überzeugt davon das es ganz ordentlich wird.
     
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,343
    Ort:
    Moers
    Danke für den tollen Tipp. Ich habe zunächst kurz, erfolgreich Google bemüht und mir einen Überblick verschaffen können.
    Gut finde ich unsere Zahlen jedoch trotzdem nicht.
     
  17. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Die erwartete Zuschauerzahl für morgen ist vollkommen in Ordnung und im Vergleich zu einigen anderen Vereinen super! Die Impfquote liegt bei knapp 60 % und das Testprozedere für Ungeimpfte ist einigen zu viel, hinzu kommt die Ferienzeit! Machen wir uns nicht kleiner als wir sind, der MSV hat es noch immer nicht geschafft den harten Kern zu verjagen!
     
  18. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Bei mir geht eine Karte auch ins Land ,
    Weil beide Karten auf mich ausgeschrieben sind!
    Um personalisieren für ein Kollege hatte ich jetzt auch kein Bock auf den Häck Mäck !!!
    Scheiss egal , ich rüttel morgen um 11.00 Uhr anne Tore und freu mich einfach nur aufs Stadion und viele Zebras !
    Lass ma gewinnen morgen ,
    würde etwas Ruhe rein bringen bei den 1000x Baustellen , die der Verein hat !
    Lieben Gruß und Prost !
    Nur noch einmal schlafen , ha ha
     
    zebraldo, Elias und 49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Kann durchaus sein, aber wem 8 Sekunden Nasepopeln und 10 Minuten Warten zu viel Aufwand ist, der sollte hinterfragen wieviel ihm der Stadionbesuch wert ist.
     
    Spechti, MSV_Tobi1990, Jazze und 18 anderen gefällt das.
  20. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Das ist ja glaube ich auch nicht einer der Hauptgründe, warum viele nicht kommen. Manche wollen vielleicht auch spontan kommen. Die Leute kommen dann nicht, weil die dann einen Test bräuchten.
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Spruch des Tages :brueller:
     
  22. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Kurze Frage ohne das hier alles durchzulesen
    kann ich morgen nun doch spontan ins Stadion ? Besteht die Möglichkeit vor dem
    Stadion noch Karten kaufen um da reinzukommen ? Oder lief das alles online vorab ? Ich habe mich nicht damit befasst da es eigentlich lange feststand das ich morgen
    verhindert bin .

    Geimpft bin ich bereits seit Monaten das ist nicht das Problem .
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein, spontan vor Ort geht es nicht. Ob es noch ggf. noch online geht weiß ich allerdings nicht. Einfach mal probieren...
     
    Kayyy gefällt das.
  24. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Online eine Karte besorgen kannst du dir auch jetzt noch und bis kurz vor dem Spiel. Es spricht somit nichts gegen deinen Stadionbesuch.
     
  25. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Das Ticket muß aber zwingend ausgedruckt vorgezeigt werden.
     
  26. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    aber wie bekommt man denn noch eine zusätzliche ermäßigte Karte, wenn man Kind noch im Schlepptau hat?
    Sehe nur Vollzahler Karten online..
     
  27. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Im Verlaufe der Online-Bestellung im Eventim-Portal lassen sich die einzelnen Ermäßigungsstufen auswählen, sodass der Ticketpreis dann angepasst wird.
     
  28. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    ich kann dort nirgendwo ermäßigt finden leider..
     
  29. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,524
    ...beim Aussuchen des Platzes, befinden sich unten button für Ermäßigungen..
     
  30. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Danke jetzt ist der Groschen gefallen
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  31. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Mahlzeit ging mir auch so , aber wenn du die Tickets ausgewählt hast kommst du zum punkt der Personalisierung da kannst du die ermäßigungen eingeben . Hab ich auch kind und Mitglied
     
  32. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Köln
    Die Bringschuld könnte nicht größer sein. Nicht für die Neuen. Aber für diejenigen vom letzten Jahr. Und vor allem für den Verein insgesamt. Der sollte überaus stolz sein, wie viele ihm trotz ganz schwacher Führungsebene blind nachlaufen. Echte Treue ist das.

    Der Druck zum Auftakt ist riesig. Aber auch selbst eingebrockt. Muss man mit umgehen. Gegen Havelse daheim vor Zuschauern ist alles andere als ein Sieg inakzeptabel. Das muss später von Beginn an zu sehen sein.
     
    49 Jahre Fan und Stallion1902 gefällt das.
  33. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Heute geht's endlich los.
    Wirst morgens wach und weißt dass du in paar Stunden nach so langer Zeit mal wieder deinem Verein (SIL Cup bin ich nicht hingegangen) in deinem zweiten Zuhause zuschauen kannst.

    Es kribbelt, würde am liebsten jetzt schon losfahren... :D
     
  34. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    6,763
    Wo treffen wir uns? :D
     
    Skorpion gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    MATCHDAY…im Stadion! :jokes20:

    Oh Mann….wie lange mussten wir darauf warten! Vorfreude, Gemeinsam zum Stadion, Anstehen beim Einlass, bekannte Gesichter treffen, Bier und Bratwurst Duft, Mannschaft begrüßen, Aufstellung genießen, Hymne singen, fluchen und schreien….und hoffentlich am Ende jubeln! Nur das macht den Fußball und das Erlebnis Stadion aus! :stinkefinger: Geisterspiele
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lange haben wir gewartet und danach wird es vor Zuschauern weitergehen. Da bin ich mittlerweile zuversichtlich. Kapazität könnte dann auf 5.000 reduziert werden. Sicherlich, dann ist es schon ein anderes Erlebnis. Plädiere aber dafür, auch einen physischen Vorverkauf für Rentner oder nicht so PC-Affine im Zebrashop anzubieten. Man könnte auch im Zebrashop seine Angaben zur Person machen, zahlen und sich die Karte ausdrucken lassen. Die Düsseldoofen bieten das an, so viel ich weiß.
     
    WeißBlauesBlut, embe, Phelan und 12 anderen gefällt das.
  37. Dom.02

    Dom.02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    41
    Endlich geht es wieder los. Egal wie das Spiel wird, endlich bin ich wieder in meinem zweiten Zuhause und kann biertrinkend meine Zebras bestaunen :D
     
    49 Jahre Fan, Skorpion und Laarerjunge gefällt das.
  38. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    2,646
    New York oder Ibiza, alles ganz egal, Duisburg war schon immer für mich erste Wahl:boris:

    Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel zu tun hatte, kommt nach der langen Corona-Abstinenz auf jeden Fall nun die Vorfreude auf das heutige Spiel, obwohl ich es mir eigentlich erst tatsächlich vorstellen kann, wenn wir in unserem Block ankommen und hoffentlich viele bekannte Gesichter sehen und Klänge hören:D

    In diesem Sinne,
    lasst uns heute ein Feuerwerk auf den Rängen abbrennen und mit einem Knall wieder aus dieser Scheißzeit hervorkommen und zeigen, dass man mit uns zu rechnen hat!

    Tipp
    4:0 MSV
    2*Stoppel
    1*Feltscher
    1*Bakir
     
    slamaa, Ben1406, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,269
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Tja, wenn die Hymne erklingt wird es wohl emotional werden. Vielleicht einer der emotionalsten Momente die man je in einem Stadion erleben kann.
    Werde mal vorsichtshalber ein paar Taschentücher einpacken, nicht nur um den Sitzplatz zu säubern.
     
    Ben1406, brieftaube, Supraman und 13 anderen gefällt das.
  40. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,673
    Warum man das nicht direkt vom Smartphone scannen kann, ist allerdings nicht zu verstehen.
     
    Kevin^^ gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,269
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Man möchte Dir kein Loch ins Smartphone knipsen :D.
     
  42. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    6,763
    Wie läuft das denn heute ab? Ganze Zeit Maske auf, oder nur wen man seinen Platz verlässt?
     
  43. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Bis zu seinem Platz muss man die Maske tragen. Ab dem Platz kannst du die Maske abnehmen.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  44. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe wochenlang, ach was monatelang keinerlei Vorfreude auf einen Stadionbesuch inne Arena entwickeln können. Weil wir nicht rein durften!

    Ich habe mich durch Corona und schlechte Nachrichten rund um den Verein sogar ein Stück weit vom Emmes entfernt gehabt. Die Zebras waren für eine gewisse Zeit nicht mal Bestandteil der täglichen Smalltalk-Einheiten.

    Und irgendwie ist es dann heute doch wieder so, dass ich vor meinem Wecker aus dem Bett geplumpst bin, mir diverse Videos aus vergangenen Zeiten reingepfiffen habe und jetzt mit Schaum vorm Maul darauf warte, dass Vattern mich endlich einsammelt und wir auf die A59 abbiegen.

    Entfernung schafft eben manchmal auch Nähe!

    Wenn nach über 30 Jahren Ehe und einer gewissen Zeit der Flaute im Bett endlich mal wieder geknattert wird, dann biegen sich in der Regel die Balken.

    Ungefähr so fühlt sich der heutige Stadionbesuch an.

    Der Zebratwist und die Hymne dürften heute für reihenweise Ganzkörperpelle sorgen.

    Ich bin jedenfalls heiss wie Frittenfett :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
    slamaa, Mike Oldmann, 4theCause und 6 anderen gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich wusste, dass ich etwas vergessen habe. :) Fast 1 Jahr ohne das Wohnzimmer. Das muss man sich mal in den Kopp reintun.

    Jetzt muss die Wedau wieder zur Festung werden. 40A2CD5E-2675-4ABC-A393-61962114B065.jpeg
     
    slamaa, Mike Oldmann, 4theCause und 8 anderen gefällt das.
  46. Diem97

    Diem97 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    Korschenbroich
    Seit gut einer 3/4 Stunde schon auf dem Weg Richtung Wedau.
    Meine Freundin hat mich heute morgen mal wieder für Verrückt erklärt, weil ich mal wieder viel zu früh wach war und heiss wie Hexenpisse bin.

    Vamos Zebras!
     
    slamaa, 4theCause, Supraman und 9 anderen gefällt das.
  47. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Von der Ostsee aus, wünsche ich allen im Stadion ein geiles Spiel, live im Stadion, wie geil muss das wieder sein.
     
    slamaa und BeachBoy gefällt das.
  48. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    So, endlich wieder ins Wohnzimmer. Unser letztes Heimspiel war gegen Magdeburg im letzten Jahr.

    In den letzten Monaten nur Schal und Fahne schwenkend vor der Arena gewesen.

    Nun warten wir noch auf die Testergebnisse der Kids. Dann geht es schon in Richtung Arena.

    Bin schon gespannt, wie es sein wird, mit dem Stimmungsblock neben uns

    Auf geht‘s Zebras, kämpfen und siegen...
     
    Elias gefällt das.
  49. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Es wird geil - hoffentlich stört das Spiel dann nicht
     
    niklas01, ToMEz, SchwarzeRose und 5 anderen gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    So die "Vorbereitungen" zum heutigen Besuch des Wedaustadions endlich abgechlossen.:verzweifelt:

    - Perso am Mann ... Check
    - frischer Covid-Test "negativ" (leider ist die 2.te Impfung erst 5 Tage her) ... Check
    - personalisiertes Ticket (Eingang Nord) am Mann ... Check

    Dazu die normalen Vorbereitungen ...

    - neues Trikot anziehen ... Check
    - richtigen Schal aus der riesigen Sammlung auswählen ... Check
    - Kohle für Verflegung bunkern ... Check

    Die Vorbereitungen für einen Stadionbesuch gleichen ja fast denen einer Flugreise in ferne Welten.
    Da bleibt nur die Hoffnung das sich der ganze Aufwand auch lohnt, also MSV übernehmen sie!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
    Mike Oldmann, Phelan, Ben1406 und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden