Alles vor dem Heimspiel gegen Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 23 Oktober 2017.

?

Wie geht das Spiel am SO aus

  1. Sieg MSV

    106 Stimme(n)
    47.7%
  2. Unentschieden

    75 Stimme(n)
    33.8%
  3. Sieg Union Berlin

    41 Stimme(n)
    18.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Vielleicht spielt uns das Wetter in die Karten :-)
     
  2. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    In und um Berlin hat der Sturm auch gewütet hoffentlich kommen die Unioner auch in Duisburg an
     
    Meidemicher Opa und hightower gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Unterstützung für die eisernen wird schon mal etwas kleiner ausfallen. Die Bahnstrecke Berlin - Dortmund ist voll gesperrt. Und vom Autofahren wird auch in einigen Bereichen der Strecke dringendst abgeraten. Wollen wir mal hoffen das die sich im Vorverkauf schon alle mit Tickets versorgt haben.
     
    Old School und hightower gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie ist denn eigentlich das Wetter? Schon mal rausgeguckt? ;)

    Also heute fast Kaiserwetter an der Wedau am längsten Sonntag des Jahres.

    Heute geht es für uns um Bonuspunkte. Zu verschenken haben wir trotzdem nichts...

    Die Brücke der Solidarität (Rheinhausen / Hochfeld) ist übrigens heute bis 16 Uhr gesperrt!
     
    Rheinpreussenzebra und Aendi1902 gefällt das.
  5. @Old School ,danke für die Info.Komme aus Moers werde jetzt die A42 nehmen.
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Werde die A 40 nehmen. Dürfte heute am Sonntag trotz Dauerbaustelle kein Problem sein.
     
    Aendi1902 gefällt das.
  7. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    Gibt wohl auf unbestimmte Zeit am Container nichts mehr zu beißen
    www.pgdu.de
     
  8. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Zurück evtl schon. Gestern Abend um 20 Uhr noch 3 km Stau und Zeitverlust von 30 min.
    Überlege, ob ich aus Schwafheim mitm Rad komme. Bei Rückenwind sollte ich in 20 min am Stadion sein. :-D
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch aus Schwafheim? :) Mein Rad bleibt in der Garage. Laut Navi ist die A 40 aktuell frei.
     
  10. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Hoffentlich kommen alle Unioner gut an.
    Da Regensburg für meinen Geschmack 2 Punkte zu viel geholt hatten, wäre ein Heim-dreier ein Traum.
    Aber ich rechne mit einem Remis.
    Wenn der MSV nur auf Konter geht, so hoffe ich, das nicht der King & Tashchy zu beginn zusammen spielen. Beide sind keine Sprinter. Da MUSS entweder ein Brandstetter oder Iliu mit Tashchy her
    1:1 gehts aus
     
  11. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    berlin.jpg

    Wie gut das wir ein Heimspiel haben
     
  12. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Oh na gut, boa das würde mich als Auswärtsfahrer echt zum :heul:bringen. Schade für die Schlachtenbummler
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wünsche den Unionern, dass möglichst viele ihren Weg finden - ich mag Keller nicht und ich will diese Punkte, aber was an der Alten Försterei fantechnisch passiert bleibt für mich einfach sensationell, das ist Stadion-Fußball wie er sein soll - da lass ich nichts drauf kommen :old:!
     
  14. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Sieht wohl wirklich nicht gut für die Fans aus Berlin aus:
    9.26 Uhr: Die Bahn hat die Streckensperrungen konkretisiert: Es fahren derzeit unter anderem keine Züge zwischen Berlin und Hamburg, auch die Strecke Berlin-Stralsund ist stillgelegt. Von und nach Düsseldorf geht nach Informationen der Senatskanzlei Berlin ebenfalls bis mindestens 14 Uhr nichts mehr.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke zwar das die meisten Unioner eh nicht vor hatten mit der Bahn anzureisen, eher mit dem PKW oder Bus!
    Doch auch diese Verkehrsmittel kommen bei so einem Wetter an ihre Grenzen!
     
  16. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    So, auf geht 's .....muss los!
    Bin mir sicher , dass ich mit mind. 1 Punkt im Gepäck nach Dinslaken wiederkehre!!!
    Allen Zebras viel Spaß heute:jokes20:
     
  17. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    So, auf geht’s zum Stadion :tanz:
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nun gilt die volle Konzentration dem Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga. Am Sonntag (13.30 Uhr) müssen die Köpenicker beim MSV Duisburg antreten.

    PERSONAL: Bei Union wird im Vergleich zum Pokalspiel in Leverkusen gewaltig zurückrotiert. Manchen Akteuren, die in Leverkusen noch spielten, droht sogar der Verlust des Kaderplatzes. Nicht dabei sind die Verteidiger Kristian Pedersen und Atsuto Uchida, die beide mit Oberschenkelverletzungen zu kämpfen haben.

    http://www.t-online.de/sport/fussba...n-volle-konzentration-dem-aufstiegskampf.html

    Das ist wohl der Unterschied, wir kämpfen um jeden Punkt zum Zwecke das Klassenerhalts, Union kämpft für die sicher im Bereich des Möglichen vorhandene Chance, am Saisonende aufzusteigen.
    Mal schauen, wer am Ende seinem langfristigem Ziel ein Stückchen näher gekommen ist ?
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wiegel im Kicker in der Startelf für Hajri - kann das aus dem Stadion bestätigt werden?
     
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Flekken,
    Wolze, Nauber, Bomheuer, Wiegel,
    Schnellhardt, Fröde,
    Stoppelkamp, Oliveira Souza,
    Tashchy, Onuegbu.

    Bank:
    Davari, Poggenberg, Blomeyer, Albutat, Erat, Engin, Iljutcenko.
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Will das sagen wir haben die Außenbesetzungen getauscht - oder ist das einfach spiegelverkehrt?
     
  22. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Tashchy, Onuegbu. <-----Was soll das!?! Und dann wieder 90 min King :verzweifelt:
     
  23. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Steht so auch auf der offiziellen msv Facebook Seite. Ist also 100% sicher. (Quelle: MSV auf Facebook, letzter Zugriff 29.10 12:30 Uhr)

    Donnerwetter, habe Wiegel wie oben schon gesagt nur gegen KSC in der Sommervorbereitung als RV gesehen. War damals gut.
     
    shanghai gefällt das.
  24. Schatti

    Schatti Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    CrossValley
    Die Seiten sehen so aus:
     

    Anhänge:

    shanghai und Pawel gefällt das.
  25. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Immer noch besser als Brandstetter oder Iljutcenko.
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    War in Lautern doch super.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  27. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... der King macht heute seine Bude, habe ich soeben entschieden ... ;-)
    Vertrauen wir dem Coach, könnte mir vorstellen, dass er weiss was und vor allem warum er es da tut ...
     
    Organic gefällt das.
  28. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Können wir uns drauf einigen, die King-Diskussion erst nach dem Spiel auszutragen? :ivy:
     
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Auch wenn Hajri sich da erfreulicherweise behauptet hat freut es mich sehr für Wiegel. Drücke ihm die Daumen, möge er dem Trainer die Entscheidung am nächsten Spieltag sauschwer machen.
    Eine weitere Option kann nicht verkehrt sein, auch wenn sich das Prinzip der möglichst unveränderten Aufstellung bislang auszahlt.
     
    PollCay und Pawel gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen

    Dann also alles auf Wiegel :hu::hu::hu:
     
    Pawel gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    sorum macht das dann wieder Sinn :)
     
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Heute zählt es der erste Heimsieg in dieser Saison.

    Immer alles geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden