Alles vor dem Heimspiel gegen VfB Lübeck (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 29 Januar 2021.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    181 Stimme(n)
    69.1%
  2. Unentschieden

    27 Stimme(n)
    10.3%
  3. Sieg Lübeck

    54 Stimme(n)
    20.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Super Pawel, am Sonntag werden wir gewinnen. Es wird Zeit zu kämpfen auf dem Platz. Forza Msv
     
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Vielen Dank mal wieder an Pawel für seine Arbeit.
    Ich wünsche Uwe Schubert ein gutes Händchen bei der Aufstellung und beim Umgang mit der Mannschaft.
    Vielleicht schafft er es jetzt endlich die Spieler da aufzustellen wo sie hin gehören und hoffentlich schafft es die Mannschaft mal 90 Minuten Vollgas zu spielen
    und nicht andauernd irgendwelche Böcke zu schiessen.
    Wir brauchen die 3 Punkte , es muss endlich wieder ein Heimsieg her!!!
     
  4. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Kompakt auftreten und gewinnen. Alles andere zählt nicht
     
  5. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich werde auch mal positiv denken, ich tippe mal auf ein Unentschieden.

    Uwe Schubert wird der Truppe bestimmt gut tun, die werden kämpfen und einen Punkt an die Wedau holen.

    Na denn mal los...
     
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie ein doofes Spiel, da ein Sieg nichts besonderes wäre und sich unser Erkenntnishorizont für die nächsten Spiele nicht erweitert, es sei denn, der Haufen würde endlich mal wieder über die gesamten 90 Minuten rennen und Gras umpflügen.
    Ich erwarte richtig dreckiges Trikots!
    Der Platz gibt es ja her.
     
    ThinkPad und Red Eagle gefällt das.
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Ich rechne bestenfalls, wenn der Fußballgott auf unserer Seite ist mit einem Unentschieden.
     
  8. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Uwe Schubert wünsche ich für Sonntag ein gutes Händchen, motivierende Gespräche und einen Fussballgott auf unserer Seite.

    Jungs, holt den Sieg und haltet uns im Spiel um den Klassenerhalt!
     
    Chrisi und Pawel gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,164
    Sieg, sonst nichts!
     
  10. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1,233
    Ab jetzt geht es los !

    Weniger Nebenkriegsschauplätze, mehr Fußball und vor allem ein Sieg.
    Die Truppe wird nicht glänzen aber sich zerreissen und einen mühevollen
    aber verdienten Sieg einfahren.

    Auf geht`s Herde. Setzen wir uns alle wieder in Bewegung gegen #GEMEINSAME Gegner !
     
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Nachdem der Weg für eine bessere Zukunft bereitet wurde, steht die Mannschaft in der Pflicht.

    Geht Sonntag raus, spielt Fußball und gewinnt.

    Nur der MSV.
     
    Chrisi gefällt das.
  12. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Danke @Pawel ! Ich hoffe Frey spielt endlich auch mal neben Wilson. Keine Ahnung wie Schubert tickt oder was er mit den Spielern in den paar Tagen machen konnte. Ich sag mal so, schlimmer als zuletzt kann es kaum werden.

    Forza Zebras!
     
  13. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Platzwahl gewinnen! Und erst in Halbzeit 2 auf die Nord spielen. Gegen Wehen hat es damals geklappt.
     
    mtsmts und karlhoppe24 gefällt das.
  14. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche U. Schubert alles gute und einen Sieg zum Einstieg in der Mission Klassenerhalt.
    Wenn nicht jetzt wann dann.
    Es zählen nur noch Punkte, ob es dann am Ende reicht werden wir sehen im Mai.
     
  15. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Das wird einen Sieg geben. Die Mannschaft wird nach dem Lettieri Abgang befreit aufspielen.
     
    OldZebra67 und Ivobestfan gefällt das.
  16. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Pawel, die Aufstellung von Mickels in der Spitze würde ich sehr begrüßen, wenn die Taktik "hoch und weit" hin zu Flachpässen geändert wird.
    In den damaligen Vorbereitungsspielen spielten abwechselnd die beiden Neuen in der Sturmmitte, Vermeij und Mickels. Und wer glänzte mit guten Passspiel und vielen Knipsertoren? Und war im direkten Vergleich wesentlich effektiver?
    Mickels, der dann aber wegen der Defensiv- und Kopfballstärke von Vermeij nur für eine Außenposition in Betracht kam.
     
    Ivobestfan und Pawel gefällt das.
  17. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Wenn nicht gegen Lübeck, gegen wen dann? Wir gewinnen, wird aber sicher kein Selbstläufer
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ich bin aktuell positiv gespannt auf den Auftritt der Mannschaft am Sonntag. Wie bereits im "Neuer Trainer" Thema geschrieben, traue ich Schubert zu am Sonntag drei Punkte zu holen.
    Obige Aufstellung fände ich auch nicht verkehrt, die neuen Spieler würden auf Ihren Hauptpositionen zum Einsatz kommen, für die man Sie ja wohl auch verpflichtet hat.
    Fragezeichen mache ich hinter Sauer und Stoppelkamp. Sauer hat mir persönlich schon zu viele Böcke und Fehlpässe geliefert diese Saison. Da würde ich Josh Bitter das Vertrauen aussprechen, gegen Magdeburg und Rostock fand ich Ihn stark verbessert.
    Stoppel wirkt für mich als wenn er mit der Last aktuell nicht klar kommt. Er versucht die Dinge alleine in die Hand zu nehmen, scheitert dann aber natürlich. Wenn er sich davon befreien kann und sich mehr darauf beschränkt die Dinger vorzubereiten und andere machen die Tore, dann ist er viel wertvoller. Dann kann er zwischendurch auch mal wieder selber aufs Tor ziehen und damit die Unberechenbarkeit wieder zurück ins Spiel bringen. Aber da muss er erst wieder hin kommen!
     
    Zebrablut 66, ruuuuudi und OldZebra67 gefällt das.
  19. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Ich setze am Sonntag auf Aufsetzer aus der zweiten Reihe. Das würde ich trainieren lassen bis zum Umfallen.
     
  20. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Bin wirklich auf unsere Defensive gespannt.
    Und ich hoffe, dass die Spieler auf den für sie besten Positionen aufgestellt werden.

    Mögen uns 3 Punkte gegönnt sein und im Team ein Wandel einkehren.
    Noch kann sich die Mannschaft selbst da unten rausspielen, dass muss einfach klappen ....
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Danke Pawel wie immer klasse Spieleröffnung !

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, darum habe ich auf Sieg getippt !

    Grüße an alle Zebraverrückten aus Ingolstadt !
     
  22. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Du hast es auf den Punkt gebracht @Pawel: Die Mannschaft muss jetzt liefern und es gibt keine Ausreden mehr.

    Und ich glaube daran das die Mannschaft liefern wird! Wir gewinnen deutlich 3:0 und der mentale Balast fällt wie Felsbrocken von der Truppe.
     
  23. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Na was wohl? Den Bock umstoßen, endlich.
     
  24. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Mit einem Dreier sind wir wieder voll im Geschäft. Sonntag ist ein Neustart.
     
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Ich Tipp mal auf ein Unentschieden 1:1
     
  26. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,691
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht war es im Hinspiel spielerisch noch eines der besten Partien vom MSV, als Endergebnis stand allerdings trotzdem nur 1 magerer Punkt. Die letzte Szene des Spiels hatte Lübeck, das hätte damals schon in die Hose gehen können.

    Ganz ehrlich wenn man auch Sonntag wieder zu dem Schluss kommt, dass Lübeck den Sieg einfach mehr wollte, wir uns nur Hinten reinstellen können um auf den Einschlag zu warten, dann kann man sich die Rückrunde einfach klemmen.
    Ja es spielt der 20. gegen den 19. aber was extem auffällt, Lübeck gewinnt bei Bayern II mit 3:0, gegen Uerdingen holen sie einen Sieg wo wir 0:2 verlieren. Sie gewinnen gegen Verl wo wir mit einer 0:4 Niederlage untergingen und noch gut bedient waren.
    Lübeck holt sowohl gegen Ingolstadt als auch Magedeburg ein Unentschieden wo wir beide Spiele verloren haben. Bei Türkgücü München erkämpfen sie sich ein 3:4, Lübeck wurde hier um einen Punkt betrogen weil Türkgücü München einen Witzelfmeter zugesprochen wurde.

    Der Stachel einer Niederlage würde sich morgen einfach nicht mehr entfernen lassen, Lübeck hat dazu auch noch ein Nachholspiel.

    Punkte die wir gegen Lübeck, Zwickau und Magdeburg nicht geholt haben, holen wir bestimmt nicht gegen Dresden und Co. wieder rein. Mit der Kaninchen vor der Schlange Taktik gegen Mannschaften auf Augenhöhe hat man sich eine Fallgrube ausgehoben.
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Siegen oder fliegen... ach neee... er ist ja schon geflogen
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Das Spiel wird zur Charakterfrage für die Mannschaft! Ich erwarte nichts anderes als einen Sieg!!!
     
    Skorpion, Oma-1902, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  29. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Die letzte Chance heranzukommen, 3-2Sieg
     
    Skorpion gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mit Lübeck kommt definitiv die schwächste Mannschaft der Liga. Wenn das Spiel nicht gewonnen wird dann geht die Hoffnung gen Null.
    Jetzt kann es keine Ausreden mehr geben, es zählt nur noch auf dem Platz.
     
    Zebrablut 66, Skorpion, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  31. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Die mentale Bremse wird weg sein, Schubert findet den Zugang zum Team, welches sich den Allerwertesten aufreissen und einen mental befreienden 3:0 Heimsieg einfahren wird.

    Ich habe meine Hoffnung wieder... die Spieler finden sie Sonntag auch.
     
  32. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Du Ärmster. Dein Sturz auf die Realität wird verdammt schmerzhaft ausfallen.
     
  33. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Tippe auf einen 5:1 Sieg zu null denke ich mal geht nicht.
    Die Aufholjagt beginnt es folgen 4 Siege in Folge.
    Aufbruchstimmung und sich auf die neues Saison freuen mit Zuschauern.
     
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bizarr

    Irgendwie will mir gar nicht so recht klarwerden, dass das kommende Spiel mehr oder weniger DAS Spiel überhaupt ist :nunja:

    Wahrscheinlich kommt das aber noch :panik2:

    Bitte einfach 3 Punkte. Egal wie, egal wann, egal wegen wem. Bitte!!!!!
     
    Zebranachbar, flocke und Oma-1902 gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Jungs knallen sich den Frust von der Seele. 3-0
     
    Oma-1902 gefällt das.
  36. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Auch mit Schubert habe Ich leider immer noch kein vertrauen an dieser abwehr. Hoffe aber auf ein Sieg...
     
  37. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    In der Gewissheit, dass die SD-Personalie wirklich aufgearbeitet wird, wäre das eine ganz andere Motivation. So muss mehr als befürchtet werden, dass jedes positive Ergebnis wieder Ivos Position stärkt, und die Fehlentwicklung munter weiter läuft. Das kann nicht gesund sein für den MSV!

    Dennoch zählt gegen Lübeck nichts als die Wende. Die Zeit mit Lettieri war reinste Verschwendung, sowohl von den Punkten als auch in der Stabilisierung der Mannschaft. Kein Sieg, und es könnte sich schon Resignation breit machen. Totales Schlüsselspiel meiner Meinung nach.
     
  38. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Nein die schwächste Mannschaft sind wir...Platz 20.
     
  39. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Na, das Fallen ist man ja als Zebra gewöhnt. Das Wiederaufstehen aber auch ;)

    Wir "sprechen" uns nach dem Spiel.Ich habe zumindest wieder ein Kribbeln, was mir seit Amtsantritt von Gino vollkommen abhanden gekommen ist, weil ich davon ausgegangen war, dass es mit ihm noch weiter bergab geht. Weiter runter geht ja nun auch nicht mehr.
     
    Quergestreift gefällt das.
  40. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Was hat Ivo mit der Motivation der Spieler zu tun er hat diese Spieler geholt.
    Warum sollte ein Spieler Motiviert sein wenn Ivo entlassen wird.
    Was soll gestärkt werden an seiner Position weil durch die Entlassung von Gino evtl. gewonnen wird?
    Genau das Gegenteil wäre der Fall , da man sieht das Gino hier nicht der RICHTIGE war
     
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Auf dem Papier! Aber hast schon recht, momentan muss man das so sagen. Lübeck ist aber zumindest der schwächste Gegner der in der Liga möglich ist.
     
    Stefe75, enatzpower und Spartacus gefällt das.
  42. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Genau!
    So wird eine Mannschaft MOTIVIERT.
    Super du Schreiberling
     
    Zebrablut 66 gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,412
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Heimsieg, weil alternativlos! Also kämpfen und Siegen für den Klassenerhalt!
     
    Stefe75 gefällt das.
  44. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Mit meiner Motivation. Nur so wars gemeint.

    Und dass schon kleinste kurzfristige Erfolge zur besseren Bewertung Ivos führen, ist nun mal Fakt. Da braucht man nur das Portal über die Jahre verfolgen.

    Und dennoch zählt nur ein Sieg gegen Lübeck.
     
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Punktemässig zählt nichts als ein Sieg. Wir brauchen Punkte. Ich denke, dass nach wie vor auch gg Lübeck die Devise lauten sollte Fußball spielen. Nicht ewig was von Kampf und Blablabla erzählen. Unser Spielermaterial gibt gute Fussballer her - ich hoffe Schubert erkennt das. Ich glaube nicht, dass man Leuten wie Sicker, Stoppel, Weinkauf oder Frey mit irgendeinem pathetischen Quark kommen braucht. Es geht darum so schnell wie möglich an den richtigen Schrauben zu drehen und dafür zu Sorgen, dass der Ball am Fuß ankommt und man nicht zu sehr vorher nachdenkt. Einstellung muss natürlich stimmen, aber trotzdem liegt für mich der Schlüssel mit dem Ball am Fuß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2021
  46. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Immerhin freu ich mich seit Monaten mal wieder auf ein Spiel. Das ist doch mal ein Anfang.
     
    Zebrablut 66, Ivobestfan und since gefällt das.
  47. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Ivo hat bei einem Sieg meiner Meinung nach ein Geringers Standing im Vorstand, weil damit doch eigentlich bestätigt wird das Gino der Falsche war.
    Sollte die Mannschaft weiter siegen und mit einem NEUEN Trainer wie auch immer es auch wird, ja dann verbessert sich sein Ansehen momentan!
    Aber lieber erst einmal gewinnen und die Klasse halten als weiter zu verlieren nur damit Ivo geht?
    Nein es geht um den MSV und um nichts anderes hier nicht um Ivo!
    Ivo wird nicht mehr das Standing in dem Verein haben wie er es einmal hatte und ob er in der Kommenden Saison derjenige ist der die Mannschaft zusammenstellt ist erst einmal
    abzuwarten wie die Saison ausgeht. Vielleicht haben wir ja das Glück das ihm jemand vor der Nase gesetzt wird.
    Denn der Trainer wird ja jetzt auch schon nicht von ihm alleine ausgesucht. Eine Sportliche Instanz fehlt nämlich noch-
    Eine Trennung kostet dem Verein nur unnötiges Geld
     
    Zebrablut 66 und VSTROM gefällt das.
  48. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Das ist leider die realität. Und so kann eine Mannschaft auch die Motivation wieder kriegen, bloß Platz 20 verlassen. Das kann die Mannschaft auch viel besser. Aber wie Ich schon gesagt habe, dieser verdammter abwehr...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Schwer nach den ganzen Vorfällen der letzten Tage sich wieder aufs rein sportl. zu beziehen!:verzweifelt:
    Aber O.K., für mich muß Palacios raus (unterirdische Leistung zuletzt) und Engin nicht wieder als Wandspieler verheizt werden.
    Alles andere, keine Ahnung im Moment hab ich den Kopp eher voller anderer Dinge rund um den MSV.:hmm:
    Achso, gewinnen ist Pflicht!
     
  50. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Sieg, alles andere ist unwichtig.
    Die Jungs werden hoffentlich befreit aufspielen und eine gute Leistung zeigen.

    Verlieren ist verboten, sonst wird das echt zappendunkel.
     
    Zebrablut 66 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden