Alles vor dem Heimspiel gegen VfB Lübeck (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 29 Januar 2021.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    181 Stimme(n)
    69.1%
  2. Unentschieden

    27 Stimme(n)
    10.3%
  3. Sieg Lübeck

    54 Stimme(n)
    20.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Pawel für die Spieleröffnung!
    Deine Aufstellung für das Spiel gegen Lübeck gefällt mir.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Mannschaft befreiter aufspielen wird.
    Man hat doch immer, ganz besonders im letzten Spiel, gemerkt, dass sie gegen den Trainer spielten.
    Die 2. HZ ließ erkennen, was möglich wäre. Ich hoffe, wir gewinnen, damit der Anschluss nicht verloren geht.

    Ich wünsche Uwe Schubert ein gutes Händchen und die richtigen Worte beim Training und zum Spielbeginn.
    Lasst uns hoffen, dass ein toller neuer Trainer verpflichtet wird, der zu uns passt und dessen Herz für den MSV schlägt.
     
    Wedaukicker, Oliver71, ZEBRAINER und 5 anderen gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,270
    Ort:
    46
    Will nicht wissen was los ist wenn es wieder ne herbe Klatsche gibt. Im Hinspiel lag uns Lübeck gar nicht. Aber glaube wir ballern die ab 3:0
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Finde es schon schade das wir, sprich Ivo und seine Gefolgsleute es scheinbar (sind ja noch ein paar Stunden) nicht gebacken bekommen, den neuen Chef an der Linie noch vor dem wichtigen Heimspiel bekannt zu geben.
    Denn so steigt der Neue dann mit einem Auswärtspiel in Saarbrücken ein und eventuell direkt mit ner Klatsche!
    Ein Einstieg übermorgen gegen Lübeck zu Hause wäre für mich vorteilhafter.
    Aber wie angemerkt unsere sportl. Führung :verzweifelt: hat ja noch ein paar Stunden.
     
    niklas01 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Wer weiß denn, wer überhaupt spielen kann? Bei den ganzen Muskelverletzungen etc. pp die Übersicht verloren. Kann Jansen wieder eingesetzt werden?
     
    Casper und Zebra1973 gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Wieso das, Saarbrücken kackt doch selber übel ab? Es ist schon gut find ich, dass man sich jetzt anscheinend jmnd. ins Boot holt, bei dem genau hingeschaut wird. Ich denke wenn man unsere vorhandenen PS auf die Straße bekommt und den richtigen an der Seitenlinie hat, brauch man vor keinem Gegner große Angst haben - geschlagen haben wir uns vor allen Dingen selbst und genauso können wir auch selbst wieder anfangen Fussball zu spielen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar ist Saarbrücken auch nicht gerade gut ins Jahr 2021 gekommen.
    Doch es ist einfach leichter zu Hause gegen Lübeck zu punkten, als auswärts in Saarbrücken und man wünscht dem Neuen natürlich einen guten und gelungenen Start.
     
  7. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Es gilt nur eins: Ein Sieg, egal, 94. Minute meinetwegen. Ein Punkt reicht nicht, ist gefühlt wie eine Niederlage.
     
    Zebra1973 und marco_b gefällt das.
  8. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... bin gespannt wie'n ollen Flitzebogen wie's nun am Sonntag auf der Wiese laufen wird.
    ... hoffe, dass auf die wirtschaftlich guten Nachrichten nun die eines Heimsieges folgen wird.
    ... never surrender!
     
  9. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Klar, haste Recht. Meinte nur wenn man jetzt jmnd. holt, ist es schon richtig keinen Schnellschuss zu machen. Du musst ja überlegen, dass man mit mehreren in Kontakt steht, die alle ihre Konzepte vorlegen und gleichzeitig die Finanzen ausgelotst werden müssen. Ich denke es ist schon verständlich, dass man da jetzt keinen Schnellschuss setzt. Lieber jmnd. der gut vorbereitet ist und in den 18 ausstehenden Spielen einen Plan hat, als jetzt auf das Lübeck Spiel zu pochen. Sind ja eh nur noch 2 Tage. Da kann er sowieso relativ wenig machen.
     
  10. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,735
    Pawel, top wie eigentlich immer - das erfordert einen besonderen Dank ...

    Diesen Dank werden uns die Zebras am Sonntag liefern.

    Mein Wunsch ist ein überzeugender Sieg, der die Lebensgeister in und um unseren MSV neu entfacht.

    Die letzten Nachrichten, vor allem die Infos bezüglich unserer wirtschaftlichen Situation müssen endlich den Knoten lösen, dazu die Befreiung aus der Fesselung des Anti- Fußballs von GL, jetzt gilt es , die eigentlich vorhandene Qualität des Kaders, zu zeigen.

    Mit unseren neuen Spielern haben wir Alternativen, endlich einen ZMF, wenn er diese Position auch besetzen darf, was jetzt sicherlich auch möglich ist.
    Damit geht viel mehr, konstruktiv nach vorne und sicherer nach hinten.

    Es fehlt noch der Center, der die Hütten macht und Platz für die Nebenleute schafft.

    Jetzt noch der richtige Trainer, der hier die Lebensgeister weckt und ab geht die Lucy.

    Ich tippe ganz frech auf einen Kantersieg mit 3 - 4 Toren Unterschied, am liebsten wäre mir ein zu Null Erfolg.

    Zebras, Gras fressen, aber spielerisch erfolgreich auftreten, nicht nur wild kämpfen.
     
    Wedaukicker, Pawel und Wedau1902 gefällt das.
  11. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Hoffe man hört hin und wieder mal den Zebra Twist.. (Vor dem Spiel, Halbzeit und Ende bitte ausgenommen)
    Ich hoffe auf ein 2:0 :)
     
  12. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Nun ja,
    Saarbrücken kam aus der 4. Liga und ist momentan 7ter mit 30 Punkten.

    Wir waren schon gefühlter Zweitligist und sind momentan 20ter mit 18 Punkten.
    Erkenne den Unterschied ;)
     
    Zebra1973, Block D und MHzebra gefällt das.
  13. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Die Mannschaft stellt sich selber auf.

    Kann ja nur besser werden.;)
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Uups, habe ganz vergessen, dass gegen Lübeck ja ein neuer Mann an der Seitenlinie steht. Also wünsche ich Uwe Schubert und dementsprechend auch uns in diesem wichtigen 6- Punkte-Spiel viel Erfolg, sprich einen Heimsieg. Und wie auch immer der zustande kommt, es zählen nur die 3 Punkte!!!
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  15. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,804
    Ort:
    Dinslaken
    Wir hupen sie zum Heimsieg, 3:2
     
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn gegen die Lübecker nicht gewonnen wird dann bitte Werner Lorant auf die Trainerwunschliste setzen. Sieg, da kann es keine 2 Meinungen geben!
     
    Freizeithuper, Stefe75 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Schubert wird hoffentlich nicht so naiv sein und jetzt seine ganzen ehemaligen NLZ Spieler im Kader in die Startelf stellen? :nunja:

    Sicker kehrt als LV zurück...Bitter und Sauer kämpfen um die Position RV...Schmidt und Velkov müssen drin bleiben.

    Wie lösen wir aber jetzt die Position Mittelstürmer...doch wieder Hettwer?

    Aber der Tenor hier im Thread ist ganz klar...das Spiel muss irgendwie gewonnen werden...auch um dem neuen Trainer eine bessere Perspektive zu ermöglichen.
     
    Wedaukicker, CEO51 und OldZebra67 gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Naja...das stimmt so nicht...wenn der MSV seine zahlreichen guten Torchancen genutzt hätte, wäre das Hinspiel mindestens 1:4 ausgegangen als klarer Auswärtssieg.
     
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Ist der nicht schon tot?
     
    Blue Bally gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,270
    Ort:
    46
    Für mich war das ein unfassbarer Gruselkick und hatte das Gefühl die haben uns richtig das Leben schwer gemacht. Sehe uns aber eigentlich klar stärker und deshalb habe ich auch auf 3:0 getippt

    Ne der lebt noch
     
    Oma-1902 gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der ist zwar am Ende aber soviel ich weiß nicht tot. Er lebt inzwischen auf einem Campingplatz in Bayern und kickt da mit ein paar Blagen rum.
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    Pawel und Oma-1902 gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Schön war das natürlich nicht...trotzdem hatten wir in der 2.HZ gefühlt 80% Ballbesitz...Mickels läuft alleine auf den Torhüter zu und Vermeij Schuss wird durch Platzfehler vor dem Tor gebremst...dazu klarer Elfmeter in der 1.HZ verweigert. Wenn man ein Spiel in der Hinrunde gewinnen musste, dann in Lübeck.
     
    Wedaukicker und Blue Bally gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Die virtuelle Pressekonferenz vor dem Spiel:

     
  25. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Auf gehts Zebras Kämpfen und siegen
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Eine Wohltat diese PK!

    Viel Glück und Erfolg, Uwe!
     
    Oliver71, niklas01, duissern07 und 10 anderen gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    IMG-20210129-WA0001.jpg

    Alle hin und die Mannschaft anfeuern!
     
    Diplom-Zebra, lintorfer, flocke und 4 anderen gefällt das.
  28. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Auf ein glückliches Händchen für Sonntag. Machet Uwe!
     
    lintorfer gefällt das.
  29. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Habe ein sehr gutes Gefühl bezüglich des Spiels und Uwe Schubert als Interimstrainer.
    Er hat einen sehr geradlinigen, aufgeräumten und vorbereiteten Eindruck auf mich gemacht in der Pressekonferenz!

    Ich glaube, dass er es mit seiner natürlichen Autorität/Alterslockersheit schaffen wird die nötige Mischung aus Spielfreude und Kompaktheit bei der Mannschaft durch viele Gespräche und ein paar taktische Stellschrauben zu bekommen ohne zu versuchen alle bisherige zu ändern und indem er den Spielern auch gewisse Freiräume in der Spielweise gibt.
    Ich hoffe und denke , dass wir Sonntag einen Sieg sehen werden und dadurch eine kleine Aufbruchsstimmung entstehen wird.

    In diesem Sinne:
    3:0 MSV
    1*Stoppelkamp
    1*Frey
    1*Karweina
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
  30. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Endlich eine PK ohne Geschwafel. Gut gemacht
     
    sonata, niklas01, Killerschlumpf und 6 anderen gefällt das.
  31. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Nach allem, was in den letzten Tagen geschehen ist, spüre ich irgendwie sowas wie eine Aufbruchsstimmung. Wir sehen am Sonntag sicher ein anderes Auftreten unserer Jungs und was heißt das?
    Heimsieg 3:1 :jokes20:
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,651
    Ort:
    Markelfingen
    Alter Hase - was für eine klasse PK!

    Respekt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Wochende + Wochenstart im Allerwertesten? Kennst du dieses Problem nur zu gut? Nerven die Arbeitskollegen? Spinnt die *lte? Wirft dein Lieblingsverein ständig Fragen auf? Das muss nicht sein! Lass es dir nicht gefallen.

    Werde aktiv, investiere in Veränderungen, nutze die emotionale Kraft und spüre die Liebe! Es gibt Hoffnung!



    Der MSV lebt! :boris:
     
  34. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich habe einen sehr guten Eindruck von Uwe Schubert. Ich traue ihm nicht nur den wichtigen Sieg gegen Lübeck zu, sondern glaube das er auch den Klassenerhalt schaffen könnte.

    Focusiiert und klar die wichtigen Punkte gesagt.

    Egal wer aufläuft, es geht um ganz viel.

    Ich tippe auf einen knappen, umkämpften Sieg. Ohne Gegentor.
     
  35. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Ein Sieg ist in vielerlei Hinsicht unumgänglich, da gibts absolut keine Ausrede! Und genauso müssen wir von der ersten Minute an auch auftreten!

    Ansonsten hoffe ich das unser Flickenteppich nach den vielen Regenfällen in den letzten Tagen noch einigermaßen bespielbar sein wird.
     
  36. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Gute Pressekonferenz vom Uwe,aber der Typ (ich glaube Niklas oder so ) der die Konferenz leitet ,mein Gott ein Vulkan.Fast wäre ich eingeschlafen.
     
    Tobiasduisburg, messi, PollCay und 3 anderen gefällt das.
  37. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Wenn man sich mal seine Haare anschaut, könnte man auch glauben, dass er selbst gerade aus dem Schlaf gerissen wurde.
     
  38. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,231
    Die neueren PKs haben in der Tat etwas von Halbsedierung..
     
    messi gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Es ist wirklich affig, sich jetzt auch noch über den stellvertretenden Pressesprecher her zu machen!
     
  40. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    6,691
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn man nix anders hat, nimmt man die nächste sau, die durchs Dorf getrieben werden muss, weil ja weiß Gott alles ******** ist bei 1 MSV.

    Ich tippe einfach auf Sieg! 2:1 für den MSV. Und los geht es mit der Aufholjagd.
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra Libre: Das Wort "affig" hätte ich jetzt nicht benutzt, aber in bin auch der Meinung, dass wir momentan durchaus größere und wichtigere Baustellen haben.

    P. S. : Morgen schlagen entfesselte Zebras die Marzipanstädter mit 3:1!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2021
  42. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... seriöse, sachliche arbeit die er da leistet - sorgt auch für eine gute aussendarstellung. er moderiert nicht "wetten, dass", sondern eine pressekonferenz ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2021
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Wäre besser wenn er da im Camp David Hemd und mit der Bierflasche sitzen würde, dann könnte sich der Großteil mehr identifizieren...Der Junge Mann war glaub ich übrigens auch mal Jugendspieler bei uns, hatte Ahmet Engin in seinem Insta Interview angesprochen mein ich... PK sind schon in Ordnung, ist ja schließlich kein Zirkus und gucken eh nur paar Leute.
     
    Pawel, Blue Bally, Bohemian und 6 anderen gefällt das.
  44. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,183
    Ich bin eigentlich guter Dinge, habe letzte Woche eine Mannschaft gesehen, die komplett gegen den eigenen Trainer gespielt hat,
    morgen wird das Gegenteil der Fall sein, ich würde jede Wette eingehen, das wir nicht das Gefühl haben in den ersten Minuten, die
    Mannschaft sei noch nicht auf dem Platz.

    Aber natürlich kann Uwe in den paar Tagen rein spielerisch auch nichts ändern, das ist klar.

    Er kann aber beginnen die Köpfe frei zu bekommen, darauf hoffe ich und freu mich auf das Spiel.

    Die Mannschaft kann für das Theater rund um den Vorstand und SD rein gar nichts.

    Also 100% Rückendeckung !
     
    PollCay gefällt das.
  45. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... allein’ die Art von Uwe Schubert, sein ruhiger Sachverstand, all seine Erfahrung die er ausstrahlt, seine spürbare Leidenschaft für den Spielverein lässt hoffen, dass er die Jungs morgen richtig einstellen und heiss machen wird ...
     
    flocke, WhiteBlueZebra, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  46. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    :kopfkratz:
    Ist noch kein Profi vom Himmel gefallen. Ich finde der macht die sache ruhig und gut, dafür das er es sicherlich noch nicht so lange macht.
     
    mana08, Diplom-Zebra, HshEisbaer und 6 anderen gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Da die Spieler jetzt kein (Trainer) Alibi mehr haben, passt für morgen genau ein Auszug aus der berühmten Wutrede von Trapattoni:
    „Mussen zeigen jetzt, ich will, Sonntag, diese Spieler mussen zeigen mich...seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen!“ (Originalwortlaut)
    :huhu:
     
  48. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    bei der 67% pro Sieg MSV Quote muss man sich ja nur noch über die Höhe des Sieges unterhalten ... ?

    Fußball ist tatsächlich ein einfaches Spiel schwupps ist der Lettieri weg gibt es wieder optimistische Quoten.

    Von mir aus kann der Trainer auch bis Saisonende bleiben mal sehen ob sich da noch jemand nach dem Spiel anschließt....
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar, jedoch ist auch bei vielen (so wie bei mir) der Wunsch Vater des Gedanken!:eusa_pray:
    Warten wir es ab, ob der Uwe bei dem ein (z.B. Sauer) oder anderen ( z.B. Schmidt) mehr Geschwindigkeit oder bessere Zweikampfführung findet.
    Denn sonst wird es auch ohne Gino schwierig!
     
    Killerschlumpf und Zebra1973 gefällt das.
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,270
    Ort:
    46
    Markus Meiderich als Leiter der PK, da würde aber wohl niemand zu Wort kommen. Aber wäre mal ne coole Sache.
    Hab bisher gutes Gefühl was morgen angeht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden