Alles vor dem Heimspiel gegen VfB Oldenburg (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 26 August 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    278 Stimme(n)
    82.7%
  2. Unentschieden

    35 Stimme(n)
    10.4%
  3. Sieg VfB Oldenburg

    23 Stimme(n)
    6.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Ich denke auch, dass schon 10.000 verkauft sind und es ist noch eine Stunde bis zum Spiel.
     
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Leider vorschnell... aus unvorhersehbaren und leider auch kurzfristig nicht zu lösenden Gründen wird die Übertragung heute nicht funktionieren. Die blinden Fans im Stadion werden mit Kommentar versorgt, der Web-Stream wird nicht funktionieren.

    Sorry!! Wir arbeiten parallel bereits an einer Back-up Lösung bzw. daran, wie genau die aussehen muss, um auch sinnvoll zu sein.
     
    Andi und yogi gefällt das.
  3. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ich freue mich sehr dass endlich wieder Euphorie beim MSV zu spüren ist. Andererseits macht mir das aber auch ein bißchen Sorgen, denn dann wurde in der Vergangenheit leider sehr oft verkackt. Vor allem wenn die Chance da war einen großen Sprung zu machen.
    Platz 3! - Relegationsplatz! … hätte mir das jemand vor Beginn der Saison gesagt, wären mir vor lauter lachen die Tränen gekommen.
    Aber um so schöner ist es doch wenn die Mannschaft zu überraschen weiß. Und vielleicht klappt es ja auch heute wieder.

    Btw:
    Da ich wirklich sehr abergläubisch bin, hoffe ich nicht dass der Umzug der Ultras die Siegesserie der Zebras brechen wird.
    Damals hat z. B. ein Kollege von mir zwischendurch mal die Plätze getauscht und immer wenn er auf dem anderen Platz saß, (was leider aber nicht immer ging) haben die Zebras gewonnen.
     
    yogi gefällt das.
  4. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    10500 Karten sind bis jetzt weg!
     
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Gleiche Aufstellung wie zuletzt!
     
  6. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    upload_2022-8-29_18-8-12.jpeg

    Girth mit dabei - Michelbrink noch nicht!
     
  7. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Beruflich leider heute in Hamburg ansonsten wäre ich im Stadion mit dabei.


    Kommt schon Zebras !
    Kämpfen , kämpfen & siegen !

    an alle im Stadion : viel Spaß und singt sie nach vorne !
     
  8. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Äh Vincent Müller ist nicht beim Aufwärmen.
     
  9. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    In der insta Story grad war er noch dabei vor 10 Minuten ?
     
  10. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Laut Aufstellung ist er jetzt auch wieder drin, war wohl nur eher rein gegangen:D
     
    chuckweazel gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Mal gespannt, was Strassburger heute liefert :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden