Alles vor dem Heimspiel gegen VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 31 Juli 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    152 Stimme(n)
    59.8%
  2. Unentschieden

    70 Stimme(n)
    27.6%
  3. Sieg Bochum

    32 Stimme(n)
    12.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Doch, kann man. ;) Und er würde uns alle positiv überraschen. Ist eigentlich genau seine Position und er hat da im Training schon hervorragende Leistungen gezeigt. Schätze aber, dass Ilia auf Nummer Sicher gehen wird und Enis bringt.
     
    Sabath, STZ11, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  2. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Wird eh alles hinfällig wenn Baris fit wird :-) Ich persönlich have Corboz nur einmal im NRP spielen sehen, da fand ich ihn stark. Ist aber natürlich auch was anderes als ein Favorit in der 2. Liga. Man wird sicher unter der Woche im Training beobachten können auf welche Variante es hinaus läuft. A propos Training - ist Özbek da eigentlich am Ball?
     
  3. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Egal ob 6er oder Viererkette. Stellungsfehler sind in der Defensive sind nicht zu akzeptieren. Von mir aus in der Offensive aber auch nur da. Wenn überhaupt.
     
  4. peuki

    peuki Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    149
    An Corboz habe ich auch schon gedacht. Die Bochumer sind jetzt auch nicht so lang, dass wir Hajris Größe bräuchten. Und so kannst du Wolze auf LV und die Viererkette intakt lassen. Dann stellst du Corboz dem Eisfeld quasi auf die Füße und schon läuft das (in meiner Phantasie zumindest). Enis hat mich im Endspurt der letzten Saison mit seiner Dynamik als LV schon überrascht aber ich befürchte in der Zentrale fehlt ihm dann doch etwas die Flexibilität.

    Sofern fit, wäre Özbek aber auch mein Favorit: Hat die richtige Mischung aus Erfahrung, Zweikampfstärke und technischer Qualität. Aber als Außenstehender extrem schwierig zu beurteilen, wie nah er überhaupt an der Startelf dran ist, nachdem man ja eigentlich noch 'nen Abnehmer für ihn gesucht hat.

    Vorne würde ich übrigens nichts ändern. Tashchy hat mir in Dresden auch nicht gefallen aber da muss man bei seinem Potenzial jetzt einfach mal ein bisschen Vertrauen investieren. Der kommt noch. Und Brandstetter hat seine Vorbereitungsform in Dresden ja bestätigt, auch wenn er sich gerne mit einem Tor selbst hätte belohnen können.
     
    MHzebra gefällt das.
  5. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Eine gute Frage!
    War jemand beim Training?
    Sollte er da nicht aufschlagen, dann spielt er auch nicht.
    Wie sieht es mit den anderen Verletzten aus?
    Infos wären toll!

    Aber lasst Gruev und Arsov mal machen, denn ich denke, gegen Bochum sehen wir eine 11, die hier so keiner errät.
    Und egal, wer auf den Platz aufläuft: Er hat meine volle Unterstützung.
     
    buhgong2 gefällt das.
  6. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Özbek war laut meinen Infos von Trainingsleuten,nicht von mir selber! nicht da.Allerdings gab es seit Dresden nur 1 Training. Gestern war frei.Übrigens quält der sich seit Monaten mit Rückenproblemen und fiel schon letztes Jahr ewig damit aus. Das wird wohl was längeres
    Bröker ist wieder dabei und Wiegel hat wohl Knie.
     
    markb69 gefällt das.
  7. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Sorry aber warum sollte man bitte Branstetter nach seiner Leistung rausnehmen? Das wäre quasi Selbstmord. Völliger Blödsinn
     
    VSTROM, tomy41, STZ11 und 5 anderen gefällt das.
  8. Lipper

    Lipper Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dörentrup
    So, habe eben eine der letzten Karten in Block 11 geordert. Freue mich riesig auf die Stimmung und tippe auf ein 2:0. Bisher hat der MSV noch nie ein Ligaspiel verloren, wenn ich die über 200 Kilometer zum Stadion gefahren bin.

    Gruß aus OWL
     
  9. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Mal über eine DK nachgedacht:nunja::D

    Ich glaube die Mannschaft wird selbstbewusst auftreten. Ein 2:1 Sieg nach einem 0:1 Rückstand zur Pause.
    Tore: Brani und Wolze per Freistoß.
     
  10. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Bin sehr gespannt wie Gruev die Sechser-Frage lösen wird. Wird schon schief gehen.

    Was wir bedenken sollten: auch wenn gegen Dynamo kein Punkt rausgesprungen ist, sind unsere Jungs dennoch in Vorleistung gegangen! Ich hoffe wir werden das Samstag lautstark zurückzahlen und die Wedau vom ersten Spieltag an zu einem Tempel des Wahnsinns machen.
     
    BerlinZebra, Ascard, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  11. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Was denn jetzt? :)

    Bin auch sehr gespannt wie er es lösen wird. Hoffe aber dass baris fit ist!
     
  12. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ich denke, eine Maxime von Ilja wird sein, so wenig wie möglich zu verändern.
    Deswegen rechne ich nur mit einem 1-1 Ersatz von Fröde. Entweder durch Hajri oder Özbek.
     
  13. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
  14. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Das hätte wirklich mal was. Einfach mal mit Corboz jemanden
    aus dem Hut zaubern, den keiner auf der Rechnung hatte und
    der dann auch noch eine Topleistung abliefert. So etwas hatten
    wir schon lange nicht mehr. Gefühlt hat man den Eindruck, dass
    es bei anderen immer wieder mal klappt. Nur bei uns kann ich
    mich da kaum dran erinnern. Ich weiß nicht, wie weit der Junge
    wirklich ist, aber so etwas würde ich mir echt wünschen.
    Einfach mal wieder ein bischen Glück haben mit einem
    Spieler, der auf den Punkt genau über sich hinaus wächst
    und völlig unerwartet eine echte Alternative für die Saison ist.
     
    Ranger 58, Ben1406, Gerbi und 4 anderen gefällt das.
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Mehr als 1 Punkt wäre eine überraschung. Ich glaube nicht an ein Sieg, dafür ist Bochum noch zu stark für uns. Aber wenn mehr kommt bin Ich natürlich Happy. Ein Fehlstart und die angst ist wieder da...leider.
     
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Engin letzte Saison.
     
    buhgong2 und shanghai gefällt das.
  17. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ja, Engin geht tatsächlich in diese Richtung. Allerdings wurde er anfänglich über Kurzeinsätze
    in der Liga herangeführt. So ein komplett unbeschriebenes Blatt wie Corboz war er meiner
    Meinung nach nicht. Der käme nun was Ligaspiele angeht wirklich aus dem Nichts. Aber wie
    bereits geschrieben weiß ich wirklich nicht, ob er der ganzen Situation gewachsen wäre.
    Hat ja wahrscheinlich seine Gründe, warum er nie spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
  18. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    In der allgemeinen Wahrnehmung wird das Dresden-Spiel etwas zu hoch bewertet. Dresden war auch noch in der Findungsphase, vor allem das Gegenpressing und der Druck auf den Ball war schwach (schwächer als bei den meisten Drittligagegner). So konnten wir immer wieder spielerische Lösungen in den Umschaltmomenten kreieren. In diesen Momenten hatten wir aufgrund des Dresdener Anspruchs, das zu Spiel zu dominieren, auch ungewohnt viele Räume, die wir mit Tempo bespielen konnten. Ich glaube nicht, dass Bochum das so zulassen wird. Entweder werden sie aggressiver gegenpressen oder uns den Ball überlassen und kompakter stehen.

    Atalan kann ich noch gar nicht so richtig einschätzen. In Lotte hat er ja viel mit Kampf und Fleiß erreicht. Aus wenig viel gemacht. In Bochum sind die Vorzeichen etwas anders. In 2/3 der Spiele muss er mit dem Bochumer Kader das Spiel gestalten. Dass das nicht so einfach wie verteidigen ist, konnte man ja schon gegen St.Pauli erahnen, wo er sich taktisch verzockte. Ich bin gespannt....
     
    zebra-süd, Spechti, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  19. born2die

    born2die Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    125
    Ich habe am meisten Angst vor unserer Abwehrschwäche bei ruhenden Bällen und den Flanken von aussen sowie der offenkundigen " Flaute im Sturm" ...
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Nun, das ist doch wohl bei den meisten Vereinen so. Neue Spieler, neuer Trainer, neues System - auch wenn bei uns der Stamm auf dem Platz steht scheint sich ja die Spielweise etwas zu ändern und muss sich noch festigen. Gegen Dresden war in jedem Fall ein schlimmeres Ergebns möglich, wenn man dann noch bedenkt, dass es mit dem nötigen Quäntchen glück auch andersherum hätte ausgehen können, halte ich die Leistung für respektabel
     
  21. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Und vor Aufzügen oder ?
     
  22. buhgong2

    buhgong2 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Mal gucken was gegen Bochum drin ist. Stärker als Dresden Bochum will ja sogar aufsteigen. Bei einem vollem Stadion und einer guten Leistung unserer Mannschaft ist auch ein Sieg möglich. Es wird glaube ich drauf ankommen ob Bochum wieder eine Halbzeit braucht um reinzukommen und wie unsere Abwehr mal mit richtigem Druck umgeht gegen Dresden gab es selten mal Powerplay. Bin gespannt wenn Gruev für Fröde austellt der mir eigentlich bis auf seine letzte Akzion gut gefallen hat. Könnte mit Özbeks Erfahrung aber auch mit Corboz Motivation leben. Mal Hucken wer das Gewinnspiel gewinnt mir ist eigentlich egal wer Hauptsache es gibt ein Tor für die richtige Mannschaft und es fliegen wieder Köppi Becher
     
  23. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Wenn am Samstag, 5. August 2017, um kurz vor 13 Uhr der MSV und die Gäste aus Bochum auf den Rasen der schauinsland-reisen-arena auflaufen, dann haben die Zebras nämlich ihre eigenen Kinder dabei. Das MSV-Saisonmotto „Brust raus für Duisburg“ ist dabei umgewandelt: „Brust raus für Papa“ prangt auf den Trikots der Kids.
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...z-besondere-unterstuetzung-fuer-zebra-profis/

    Damit dürfte klar sein, wer am Samstag für Fröde spielt ;)
     
    xantener, Sabath, Tunnelman und 5 anderen gefällt das.
  24. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich habe die Info erhalten, dass König-Pilsener am Samstag ab 12.00 Uhr im Stadion was präsentiert. Wird wohl was mit dem neuen Werbelogo und neuer Werbeausrichtung usw. zu tun haben. Bin gespannt.
     
    buhgong2 gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Freibier bis zum Anstoß...
     
  26. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Ohne die Spannung mindern zu wollen, es könnte sich einfach nur um die aufgrund des neuen Logos aktualisierte Blockfahne
    (Fahnenabkommen Köpi-Tribüne) handeln.
     
    freak01 gefällt das.
  27. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Nette Aktion. Und vielleicht bringen die stalleigenen Zebra-Maskottchen ja auch Glück.

    Wie wäre es mal mit Kindern im Rolli, die von den Jungs reingeschoben werden?
     
    Yuppes1902 gefällt das.
  28. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    4 Karten für den Stehbereich sind besorgt, 2 Vielgucker, ein Seltengucker, ein Debütant. :popcorn:

    Aufstellung sollte nach Möglichkeit so bleiben, d.h. für mich wieder Klotz auf rechts obwohl Erat mMn die besseren Flanken hat, Papa Bajic auf die Bank auch wenn er fit ist und im defensiven MIttelfeld plädiere ich für Corboz, da ich bei Haschri auf der 6 eisige Schauer bekomme, Bum-Bum-Baris wohl immernoch verletzt ist.

    Mael, du kannst dat! Mach et Otze! :hu:
     
  29. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Vielleicht überrascht Ilja ja alle und wir spielen sehr offensiv.

    Flekken

    Klotz Bomheuer Nauber Wolze

    Schnellhardt

    Wiegel Cauly Stoppelkamp

    Brandstetter Tashchy
     
  32. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    pipo asp gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wetterprognose für Samstag:
    wechselnd bewölkt bei 22 Grad :barti

    Also perfektes Fußballwetter und keine Ausreden, um fernzubleiben!
     
  34. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Zwölf schreibt man ohne Bindestrich. :old:
     
  35. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Die A40 ist am Wochenende wohl gesperrt:
    https://www.waz.de/staedte/duisburg...ke-in-duisburg-wird-gesperrt-id211450595.html

    Die Anfahrt durch Ruhrort ist auch keine Alternative:
    https://www.waz.de/staedte/duisburg...wird-ein-wochenende-gesperrt-id211395751.html

    Verbunden mit der Baustelle auf der A42 könnte das für alle Linksniederrheiner eine unterhaltsame Anfahrt werden.

    Wer ist beim Fahrradcorso dabei? @Ben Bulben , @Rheinpreussenzebra ? :nunja:
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann mache ich mal das Fahrrad startklar. Lang, lang ist es her, so zur Wedau zu gelangen...
     
  37. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Da ich mich am Vorabend auf dem Weinfest befinde, böte sich eine Übernachtung in der Innenstadt an ;) Könntet Ihr am Lifesaverbrunnen vorbeischauen, ob ich dort genächtigt habe? ;)
     
  38. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Zur Not 57 bis Krefeld Stadt dann über die B288 fahren als Autobahn Alternative
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hin ist ja noch easy. Aber zurück herrscht harter Gegenwind. Idee ist garnicht mal so schlecht. Habe gerade noch im Chaos gestanden. Werden mit dem Zug anreisen. Kann ich nur jedem empfehlen der den Rhein queren muss.
     
    Streifenlily gefällt das.
  40. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)

    Und was ist mit der zweiten Halbzeit?


    ***

    Brandi würde ich unbedingt drinlassen. Der ist ja offensichtlich unter der Sommerpause in den Zaubertrank gefallen ...
    King dürfte heiß sein wie Backfischfett (um den Ruf nach piscoesker, gastronomischer Erweiterung mal aufzugreifen) nach dem Bankdrücken in Dresden. Ab auf'n Platz mit dem!

    Und wenn's die Not schon erfordert, kann man ruhig am Anfang der Saison mal ein Experiment wagen mit Corboz. Irgendwann ist immer das erste Mal ...

    3:1.
    Feddich machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Es gibt auch keinen Grund, wahnsinnig viel zu verändern. Auf der Sechs rechne ich mit Hajri, das könnte passen. Die Bochumer werden unter Atalan sowieso sehr früh aggressiv pressen, sodass wir uns da desöfteren mit langen Ballen lösen müssen.

    Bin gespannt, die Bochumer haben durchaus einiges Qualität. Wenn vorne aber auch mal so n Pillerdingen reinkullert vom hotten Brandi ist sicher n Punkt möglich. Die Abwehr des VfL hat jetzt auch noch nicht so den gefestigten Eindruck gemacht.
     
    Oliver71 gefällt das.
  42. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Bei der Aufstellung sollte man nach der guten Leistung nur das Notwendigste ändern und das ergibt sich ja schon alleine durch Blöde-Fröde (nur bezogen auf die Gelb-Rote weil ich ihn ansonsten stark gesehen habe).

    Leider ist das genau unsere Problemzone geworden. Sonst mehr als überbesetzt geht es wie bei den 10 kleinen Negerlein: Albutat, Özbek, Fröde als gelernte 6er weg. Gehen wir mal die Alternativen durch:

    - Corboz: Absurd, der ist Teil vom Deal mit Capelli unser chinesische U-20 also.
    - Wolze: Könnte als 6er spielen, aber für mich nur als Schnelli Ersatz, denn 2 Kopfball-Zwerge im Zentrum niemals, außerdem hätte man dann eine LV-Baustelle aufgetan.
    - Hajri: Spielt dass zu 99.99 % einzige Variante des Trainers ohne großes Risiko.

    Ich würde aber noch einen vorschlagen: Blomeyer! Kopfballstark, gut im Zweikampf und ordentlich in der Spieleröffnung. Und ganz nebenbei so Klöpse wie beim SIL-Cup könnten dann die IV's noch ausbügeln.
     
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Özbeck ist zu 100% raus für Samstag? Wär mir am liebsten. Hab das letzte Mal letzte Woche von ihm gelesen.
     
  44. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Weiss jemand, wann sich am Sa. die Stadiontore öffnen. Wieder erst 90 Min. vorher? Ich hab`s nirgendwo gelesen. Oder übersehen?
     
  45. 2 Stunden vor Spielbeginn, sind es am Samstag.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/3699348
     
    Rabotti gefällt das.
  46. dutem81

    dutem81 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ronneburg (Hessen)
    Servus .....
    komme am Samstag mit 4 Kollegen aus Frankfurt angereist. Außer ich alles Frankfurter, jetzt meine Frage können die Eintracht Schals oder so mitnehmen oder gibt das Probleme ? . Sind im Block I.
     
  47. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Probleme gibt.
    Schätze SGE-Schals sind die einzigen Fremdschals die sogar auf der Köpi gehen würden.
    Wenn überhaupt, dann bei der Einlasskontrolle..
     
  48. Dürfte kein Problem sein....ich zumindest heiße die Eintracht immer herzlich willkommen!!!!
     
    Ascard und dutem81 gefällt das.
  49. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Sollte kein Problem darstellen , Frankfurter sind hier immer noch gerne gesehen !!
    Wie wir übrigens auch in Frankfurt ...
    Schwarz weiss blau , Eintracht und der MSV
     
    MHzebra, Oliver71, pipo asp und 7 anderen gefällt das.
  50. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Auf der Nord tragen genug Duisburger SGE-Schals, fällt garnicht auf.^^
     
    MS-Exilzebra, 19MOK02 und Old School gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden