Alles vor dem Heimspiel gegen VfL Osnabrück (20.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 13 Dezember 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    95 Stimme(n)
    29.5%
  2. Unentschieden

    22 Stimme(n)
    6.8%
  3. Sieg VfL Osnabrück

    205 Stimme(n)
    63.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,111
    Ort:
    Duisburg
    Auch, wenn es immer schwerer fällt, so glaube ich dennoch an einen, wenn auch knappen Sieg unserer Jungs.
     
  3. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,667
    ....ich würde Frey durch Pusch ersetzen und glaube auch an versöhnliche 3 Punkte.
     
    Luzifer, Rummi, Zebraline und 4 anderen gefällt das.
  4. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Danke Pawel,Gott sei Dank ist das Spiel Sonntags und mein Sohn spielt Zeitgleich. Entscheidung leicht gemacht.Echt kein Bock mehr.
     
    Glöcki, Toppaz, Dome8423 und 4 anderen gefällt das.
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,991
    Zustimmungen:
    13,063
    Ort:
    Moers
    Ich glaube an einen Sieg, weil der Gegner Osnabrück heißt. :D Die Lila-weißen waren für uns schon immer ein fabelhafter Punktelieferant.

    Osnabrück ist nicht unbedingt die Torfabrik der Liga. Hinten lassen sie allerdings wenig zu. Ademi und Aziz werden dennoch ihre Möglichkeiten haben. Wenn wir uns hinten diese grauenhaften Aussetzer schenken, haben wir eine Chance.
     
  6. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    2,037
    Ort:
    Röttgersbach
    Weiter, immer weiter. Aufgeben ist keine Option.
     
  7. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    5,033
    Ort:
    duisburg-walsum
    Die letzten Monate haben viel Kraft gekostet bzw. weh getan. Den Glauben dass es besser wird habe ich auch nicht so wirklich.

    Aber verf...t nochmal ich kann und will einfach nicht aufgeben, hoffe die Mannschaft auch nicht.
    Werde wieder hingehen und hoffe auf Sieg.
     
  8. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,091
    Ort:
    Huckingen
    Der VFL hat 4 Spiele nicht gewonnen, weiß dann wohl jeder was das heißt.

    Noch einmal verlieren, dann ist Weihnachten.

    Ich erwarte weniger als nichts und werd selbst mit der Einstellung bestimmt noch enttäuscht. Man macht das alles Spaß momentan.

    Danke Pawel, dass du immer noch soviel Herzblut hier rein packst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2021
  9. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sollte für den Verein und uns Fans der Slogan sein egal in welcher Hinsicht "AUFGEBEN IST KEINE OPTION "
     
  10. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja dann schauen wir mal ob die Osnasen wie gewohnt die Punkte hier lassen oder der MSV die 4 Spiele Sieglos Serie für die Osnasen beendet.
    Ich tippe nicht mehr , reicht schon wenn ich mich da Sonntag hin schleppe.
    Zumindest versauen sie einem nicht das ganze Wochenende :rolleyes::o

    Danke Pawel , keine Ahnung wo du noch die Motivation her nimmst um diese top Thread Eröffnungen zu schreiben. Wenigstens das ist hier noch 1 Liga!
     
    Pawel gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Sofern alle Spieler fit sind, würde ich so aufstellen und hoffe, aber nur da es der Lieblingsgegner Osnabrück ist, auf mindestens einen Punkt.

    IMG_20211213_195239.jpg
     
    Badenzebra, Luzifer, Pawel und 8 anderen gefällt das.
  12. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    9,851
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Für einen Überraschungserfolg sprechen der Lieblingsgegner und ein Sonntagsspiel, für eine Niederlage alles Andere.

    Wir überwintern eh auf einem Abstiegsplatz, aber drei Punkte wären so immens wichtig… ich kann nur einfach nicht mehr dran glauben. So weit ist es schon gekommen. Ich fahre ins Stadion und erwarte, dass ich wütend,
    besorgt und enttäuscht nach Hause fahre.
     
    Vize, Phelan und MHzebra gefällt das.
  13. Ich hoffe einfach nur inständig, dass sich diese Woche hinsichtlich der Personalie Grlic noch etwas tut, ansonsten bleibt für Sonntag gar nichts anderes übrig als auf eine Niederlage zu hoffen.

    Es ist so schlimm, dass man das in diesem Verein immer und immer wieder tun muss. Angefangen bei Rudi Bommer, über Gino Lettieri und jetzt offensichtlich auch schon für die Position des Managers. Schieflagen werden nie von alleine erkannt. Immer muss eine akute Krisensituation her und der Druck der Fans.
     
  14. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,742
    Zustimmungen:
    8,281
    Denke das die Osnasen ohne große Probleme Ihre schlechte Bilanz gegen uns aufbessern werden.
    Lieber wäre es mir anders.
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Wenn schon einer unserer Lieblingsgegner nach Duisburg kommt, dann kann es ja nur ein versöhnlicher Jahresabschluss werden :pfeifen:
    Hoffentlich kommen Stoppel, Ajani und Bretschneider bis Sonntag zurück, damit wir mehr Alternativen haben.
    Wir brauchen auch mal wieder etwas Spielglück…wie im Hinspiel!
    Dann kann man sogar 2mal in der Saison gegen Osnabrück gewinnen.
     
  16. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Danke für die tolle Einleitung. Warum bei dir aber immer wieder Frey in der Startelf steht, ist mir ein Rätsel. Der Spieler hat derzeit Null Berechtigung bei uns auf einer zentralen Position zu spielen. Fehlpässe ohne Ende, keine Bindung zum Spiel, keine Spielidee, falsche Laufwege und nach hinten arbeitet er auch schon lange nicht mehr mit. Fleckstein wird wegen einem einzigen Fehler angeprangert und Frey darf weiter vogelwild im Niemandsland sein Unwesen treiben. Das darf nicht wahr sein und sollte eigentlich auch von dir erkannt werden.
     
  17. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,316
    Zustimmungen:
    6,611
    Ort:
    Neudorf
    Hat nicht irgendwer‘n Trömmelchen zur Hand, um wenigstens nen Ansatz von Support hinzubekommen?
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was versprichst du dir denn von einer Niederlage gegen die Osnabrücker? Die Trennung von Grlic etwa? Sorry, aber wenn du da mal nicht bitter enttäuscht wirst.... :pfeifen:
     
    Uuuwe und Noldy1212 gefällt das.
  19. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1,622
    Ort:
    Duisburg
    Kleiner Tipp von mir: nehmt einen Patzer, Fehlpass oder Gegentor mit Humor. Glaubt mir, selten habe ich so gelacht als die 90 min am Spieltag, in den letzten Wochen.

    Ich erwarte nichts mehr!
     
    C-Bra, Blutwurst, Spartacus und 4 anderen gefällt das.
  20. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,077
    Zustimmungen:
    4,547
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nachdem ich Samstag das aller erste Mal in meinem Leben 30 Minuten vor Spielende aus dem Stadion gegangen bin, erwarte ich am Sonntag eigentlich nicht viel.
    Meine Fresse hatte ich den Papp auf Samstag.
    Wir haben in den letzten 2 Spielen 4 überlebenswichtige Punkte völlig unnötig verschenkt, daher müssen wir eigentlich schon einen Dreier gegen Osnabrück holen.
    Mir fällt es nur schwer, daran zu glauben.

    Tippe auf Unentschieden.
    Tor Ademi.
    Bin trotz Hasskappe natürlich im Stadion...
     
    Vize, Rheinpreussenzebra und Wedaukicker gefällt das.
  21. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Irgendetwas sagt, wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied, aber zu Null sicherlich nicht
     
  22. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,629
    Du bist ja gut, Hat ein Arbeitskollege, der kein MSV-Fan ist mir auch gesagt, einfach hinfahren und Spaß haben. Ich kann das nicht, weil es schließlich um die Existenz vom MSV Duisburg geht. Weiß nicht über wem ich mich mehr ärger ,über die Leute ,die die Mannschaft so zusammen gestellt haben oder über die Mannschaft selber, die nichts gebacken bekommt? Im Moment über alles, was den MSV betrifft. Dann bleibe ich besser ganz weg. Nach der schlechten Hinrunde habe ich so eine Vorahnung, das am Ende der Saison der Abstieg in die Regionalliga West folgen wird. Und das tut mir als Fan richtig weh. Eine Kehrtwende ist nicht zu erkennen.
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe länger überlegt in welcher Rolle ich meine Prognose zum letzten Spiel in diesem verfluchten Jahr 2021 schreiben sollte !

    Als gnadenloser Optimist und absoluter Fan des MSV Duisburg, der alles bisherige wegwischt und einen klaren Heimsieg unserer Zebras voraus sagt?

    Als der Pessimist der schon wenn es im nächsten Dorf ein paar Tropfen regnet, den Schirm auspackt, weil man könnte ja nass werden? Dann würde ich hier eine klare Niederlage prognostizieren!

    Oder aber als Realist, der weiß jede Serie auch wenn sie noch so bitter und demotivierend ist, kann auch mal zu Ende gehen und ein Unentschieden ist eher möglich als eine Niederlage, weil die können wir auch, wenn auch nicht so häufig in dieser Spielzeit!

    Ich weiß es nicht, haben unsere Spieler und das Trainerteam noch die Power den Turnaround zu schaffen?

    Daher sehe ich am Sonntag uns in einer eher defensiven Einstellung mit der Chance für Konter und am Ende ein für beide Seiten unbefriedigendes 1:1 !
     
  24. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,589
    Zustimmungen:
    8,979
    Zum Rückrundenauftakt sollte endlich der Befreiungsschlag gelingen. Aber dazu muss unsere Defensive besser funktionieren.

    Wir waren in den letzten Spielen beileibe nicht schwächer als die Gegner - nur dümmer. Was wir an individuellen Böcken in jedem Spiel abliefern, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Da muss der Hebel angesetzt werden. Wir brauchen einen neuen Abwehrchef, der den Namen auch verdient- da muss notfalls tiefer in die Taschen gegriffen werden. Alle Versuche das mit den Kaderleuten hin zu bekommen sind alle kläglich gescheitert und haben uns diese Misere eingebrockt.

    Mein Tipp ist ein 3:2 Sieg - wir müssen bei unseren Abwehr - Schwächen selber 3 mal netzen, um erfolgreich sein zu können und endlich bei eigener Führung nachlegen und nicht immer quasi darauf warten, dass wir uns ein Gegentor einfangen.

    Sorgt endlich für einen kleinen Lichtblitz in diesem trüben Jahr 2021 ....
     
  25. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Ja, danke dafür.
    Also nächste Niederlage, ich weiß auch gar nicht, wie wir das Spiel gewinnen sollten.
     
  26. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir müssen gewinnen, deshalb mit offenem Visier spielen und voll auf Offensive setzen.
    "Lang und weit gibt Sicherheit"
     
    malle02 gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wünschen tue ich mir einen Sieg, aber mehr an ein Unentschieden glaube ich nicht. Nach der Winterpause, in der bestimmt knallhart analysiert wird und die richtigen Schlüsse gezogen werden, rollen wir das Feld aber von hinten auf. Ganz sicher....
     
    ZEBRAINER und lissa2013 gefällt das.
  28. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,286
    Ich kann dieses wir sind eigentlich besser als der Tabellenplatz, das war nur ein Sonntagschuss oder da haben wir Pech gehabt oder die Mannschaft muss nur ihr Potential abrufen nicht mehr hören!

    In der Abwehr legen wir pro Spiel mindestens 10 absolute Totalaussetzer hin. Am liebsten direkt am Anfang oder kurz vor Schluss.

    Unsere Abwehr ist seit Jahren nicht Profifussball würdig!

    Wenn man im zweiten Jahr nach der Hinrunde da unten steht, fehlt einfach die Qualität. Zumal wir ja alle Trainertypen auch schon durch haben.

    Für die Rückrunde hilft nur beten!

    Das wird aber nicht für Sonntag reichen. Mein Tipp: 2-5.

    Danach ist Schmidt auch Geschichte. Aber Ingo und Ivo warten noch die Winterpause ab, bevor Trainer Nummer 3 kommt!
     
    lissa2013 gefällt das.
  29. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    4,687
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Mein Tipp:. Ivos Wunderkinder gehen 0:5 unter, zeigen aber Potential sodass wir uns alle keine Sorgen machen müssen in der Winterpause.

    3 Tore gehen auf individuelle Fehler in der IV zurück.
     
    C-Bra und Luzifer gefällt das.
  30. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,034
    Ich glaube weiter an einen Sieg
    Wenn nicht gegen Osnabrück gegen wen denn dann?
     
  31. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1,635
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Im jetzigen, aktuellem, Zustand der Mannschaft und auch des Verein erwarte ich gar nix mehr. Ich habe eher die Befürchtung das wir uns eine richtige Klatsche abholen und uns am Ende alles um die Ohren fliegt.
    Warum sollte es denn jetzt auf einmal auch besser werden?
     
  32. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Das denke ich leider auch.
    Meine einzige Hoffnung ist die Winterpause, dass Schmidt ein wenig verändern/motivieren kann.
    Falls er dann noch Trainer ist.
     
    cosmocarboni gefällt das.
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,966
    Zustimmungen:
    34,571
    Ort:
    Tanzania
    Shice Abwehr gegen geilen Sturm - auf beiden Seiten. Reicht locker für ein munteres 6:6 :)
     
    Zebranachbar gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ganz entspanntes 0-2
     
    dirk82 gefällt das.
  36. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1,080
    Es klingt frivol, doch der MSV kann zu Hause jeden Gegner schlagen, das hat man ja z.B. gegen Braunschweig bewiesen.
    Selbstvertrauen und Moral sind allerdings aufgrund der ständigen Aussetzer in den Keller gerutscht und ich bezweifle, das unser Trainer aufgrund seiner mangelnden Erfahrung das Team wieder aufbauen kann.
    Osnabrück ist aber vielleicht ein besserer Aufbaugegner als Verl.
    Die Abwehr sollte sich personell trotz des Fehlers weiterhin stabilisiern können und unsere Offensive ist eigentlich stark,
    kommt jedoch nach meinem Geschmack im Strafraum zu selten zum Torabschluss.
    Noch ist nichts verloren, wenn man an sich glaubt.
     
  37. Zebraoldie

    Zebraoldie Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    917
    Da unsere Viererkette hinten so löchrig ist, müssten wir wieder auf 2 Sechser setzen. Die Lücke zwischen Angriff und Abwehr ist zu groß, da unsere Vorderleute nicht gut nach hinten arbeiten. Frey würde ich auch erstmal einen Bank Platz geben,denn der ist total neben der Spur. Außerdem trifft der aus 3 Metern kein Scheunentor.
     
    Elias und niklas01 gefällt das.
  38. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Stimmt, der MSV kann zu Hause wirklich jeden Gegner schlagen und am meisten sich selbst.
     
    Zebra1973, Luzifer, cosmocarboni und 2 anderen gefällt das.
  39. since

    since Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    2,661
    Zustimmungen:
    8,801
    Wir sind dazu verdammt eine bessere Rückrunde zu spielen als die Hinrunde. Der Sieg an der Bremer Brücke im Hinspiel, ist die erste große Hürde dieses Ziel umzusetzen. Ich war selber in Osnabrück und weiss wie glücklich der Sieg dort war.
    Auch wenn Osnabrück unser absoluter Lieblingsgegner ist, tippe ich auf den zweiten Sieg der Lila--Weißen an der Wedau.
    Vermutlich würde aber auch ein Sieg nichts daran ändern, dass der MSV zu Weihnachten auf einem Abstiegsplatz steht.
     
  40. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das ist leider so, weil Türkgücü gegen Verl spielt.
     
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Wäre so wichtig mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen.

    Ich war sehr überrascht dass wir statistisch bei der Passgenauigkeit Ligaweit auf Platz 6 stehen bei den ganzen einfachen Fehlpässen und Ballverlusten.
    Aus Pawels Startelf würde bei mir Frey rausrotieren, Pusch den LM in der Raute geben und Stoppel oder Bakir auf der 10er Position auflaufen.

    Ein Freund von Ajani werde ich nicht mehr aber er scheint die beste Option im RM zu sein derzeit, sollte aber seine defensiv Aufgaben nicht vergessen und Rolf auf der Seite unterstützen.

    Bretschneider steht bei mir weiterhin vor Kwadwo auch wenn sich letzterer zuletzt gesteigert hat.

    Hoffnung stirbt zuletzt! Aber auch ist die schon auf dem Weg ins Krankenhaus.
     
    ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  42. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1,897
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Schaut euch nur mal Pawels Aufstellungsschema an. Schön anzusehen woran es definitiv bei uns nicht liegt.

    Pusch und Bakalorz für Frey und Ajani wären meine Wechsel zur o. g. Aufstellung.
    Auch Schmidt für Fleckstein würde ich favorisieren, aber das darf der Trainer ja wohl nicht umsetzen.

    Wenn wie zu lesen wahr Bakalorz "Hilfe" benötigt, dann hilft man ihm mMn nur mit Spielen, Spielen und noch mal Spielen. Letztendlich immer noch besser wie das (Fehl)Passwunder Frey.
     
    P1993 gefällt das.
  43. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2,067
    Hoffe auf eine Klatsche , damit der SD endlich nach einem anderen Friedhof Ausschau halten kann , um seine Expertise der Grabpflege dort einzubringen
     
  44. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers


    Du hast vollkommen Recht, es ist schon tragisch das der verzweifelte Wunsch nach einer "RICHTIGEN" Klatsche eine der letzten Hoffnungen ist um Ivo loszuwerden. Mich beschleicht dabei kein gutes Gefühl aber leider bedarf es wohl einer deftigen und klaren Niederlage gegen die Osnasen damit endlich ein einschneidender Umbruch und Neuanfang vollzogen wird.

    Fast schäme ich mich dafür sowas zu schreiben, zeigt aber auch die Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit in mir.
     
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,363
    Ort:
    Germania inferior
    Realistisch betrachtet gibt es eine deutliche Heimniederlage. Ich würde mir wünschen, die Dinge nicht so einschätzen zu müssen.
     
  46. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,551
    Der Verein stürzt sich seit Jahren sehenden Auges in den Abgrund und einige Fans suchen den Halt immer noch in hohlen Phrasen.
     
  47. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,861
    Ich denke nicht das Osnabrück 1000 Karten zur Verfügung gestellt bekommt oder Irre ich hier?
    Im Endeffekt aber egal ob 500 oder 1000. Die Stimmung bei uns ist eh im A*sch. Unsere Ultras kommen nicht, die Fans uneins ob Protest oder Anfeuerung. Das Auswärtsspiel ist vorprogrammiert. Und da wir auswärts ja so bockstark sind, tippe ich auf eine Niederlage. 1:3 zum Jahresabschluss und als Geschenk für die Fans entlässt unser SD den Trainer.
     
    KaputtFala, Elias und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Laut deiner Aussage schätzt du Osnabrück als Fallobst ein.
    Du wirst noch Augen reißen,groß wie Untertassen.
    Wunder dich nicht, wenn wir gegen wen denn dann eine derbe Klatsche einfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2021
  49. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    3,536
    Zustimmungen:
    3,480
    Ort:
    Emmerich
    Also noch 19 Spiele dann ist das Elend vorbei und der MSV ist da wo man die ehemalige "Zwote" des MSV nicht haben wollte weil zu teuer (1 Million). Ich hoffe man kriegt dann für die Regionalliga dann wohl mit der sogenannten "Ersten" irgendwie 2 Millionen zusammen damit man da gut mithalten kann. Oder spielen wir da mit der vom Verein verhinderten Fan Mannschaft ?
    Da wird ja dann ein grauenvoller 4 Advent wahrscheinlich habe ich schon um 13 Uhr den Papp auf und dann kommen ab 14 Uhr noch diese Strategen in gestreiften Trikots auf`s Feld.

    Kann aber auch ganz anders verlaufen dieser Tag.... Träum
     
    Niederrheinzebra, Thailand und igw459 gefällt das.
  50. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Ein altes Sprichwort sagt,Träume sind Schäume.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden