Alles vor dem Heimspiel gegen VFL Osnabrück (20.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 25 Januar 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    101 Stimme(n)
    45.1%
  2. Unentschieden

    40 Stimme(n)
    17.9%
  3. Sieg Osnabrück

    83 Stimme(n)
    37.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,384
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2023
  2. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bei den Spielern mit 4 Gelben Karten wird mir im Hinblick aufs Derby Angst und Bange. Bitte keine dummen gelben Karten Herr Mai, Senger und Stoppelkamp :stop:
     
    sechszudrei, Zebraline, mpr und 18 anderen gefällt das.
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Stimmt, mit sperren müssen wir aufpassen, also bitte keine dummen gelben Karten.
    Ich denke, wir werden gegen Osnabrück klar verlieren....leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2023
  4. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Osnabrück mochte ich früher, aber spätestens seit letzter Saison sind die bei mir durch.

    Das Ding muss gewonnen werden.
    Für den Verein, für die Tabellensituation und fürs eigene Wohlwollen.
     
    Oliver71, Kami2708, Zebraline und 14 anderen gefällt das.
  5. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Du-Buchholz
    Danke Pawel, wie immer Topp Infos!

    Die gelben Karten werden zwangsläufig zur weiteren Schwächung unseres dünnen Kaders führen. Unser Stürmchen benötigt Verstärkung, sonst rutschen wir in der Tabelle in die falsche Richtung. Ein Tipp gegen Osnabrück fällt schwer, Hauptsache nicht verlieren!!
     
    Docsnyder und Niederrheinzebra gefällt das.
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,450
    Zustimmungen:
    19,422
    Wundertüte MSV, mit Krampf ein 2:1.

    Wenn die Mannschaft inkl. Staff so konstant und in der Qualität von Pawels Eröffnung Abliefern würde, wäre ich es einige Sorgen los.
     
  7. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    4,782
    Ort:
    Dinslaken
    Solange wir zu Hause gegen Osnabrück gewinnen, ist alles gut! -;)
     
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Erst Kaffee aus trinken, dann schreiben!
    Danke
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  9. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Also, immer dieses zweite hässliche Gesicht von unsere Mannschaft, die einen ratlos zurücklassen. Ich versteh das nicht gegen Saarbrücken hat die Einstellung zum Spiel gepasst und gegen Mannheim…..

    Es wird Zeit, das der nächste Sieg eingefahren wird vor heimischer Kulisse.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    MSV mal wieder am Scheideweg.
    Ne Niederlage gegen die mit 4 Siegen in Folge kommenden Osnasen und es geht wieder abwärts in der Tabelle.
    Dazu dann das Derby.
    Also spielts Fußball und nicht so ein Gekicke ohne Zug zum Tor wie in der ersten Halbzeit gegen Mannheim.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
     
    Zebraline und Phelan gefällt das.
  11. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,054
    Zustimmungen:
    11,594
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ohne Erwartung hin gehen und hoffen das zumindest ein Unentschieden raus springt.
    Zuhause sind wir mit einer Bilanz von 2 Siege , 4 Unentschieden und 3 Niederlagen auf Platz 15 der Heimspieltabelle.
    Das ist schlicht und ergreifend schlecht und von einer "Festung" Wedau sind wir soweit weg wie S05 von der Meisterschaft
     
    MHzebra, Vorstopper und Block D gefällt das.
  12. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1,955
    Ort:
    Rheinberg
    Ohne um den heißen Brei zu reden... wir müssen gewinnen, ohne Wenn und Aber! 1. für uns Fans und 2. wegen und Fans... 3 Punkte sind immer gut!
     

    Anhänge:

  13. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Tippe auf ein 1:1. Mannheim kann man nicht bewerten und Saarbrücken war ordentlich. Osnabrück noch besser drauf. Hauptsache keine gelbe von Mai, Senger oder Stoppel fürs Derby.
    Würde mir eine mutigere Aufstellung wünschen mit Jander und Michelbrink vor Stierlin.
     
  14. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Da wir nicht 2 mal in Folge gewinnen können wünsche ich mir ein Unentschieden.. Den Sieg nehme ich lieber am Spieltag danach mit :D
     
    MHzebra gefällt das.
  15. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wie wärs mit ner Mottoaktion - alle im Affenkostűm oder so was?
    Vorm Spiel " Die Affen Rasen durch den Wald " oder ähnliches spielen?

    Hoffe Feltscher hat jetzt seinen Winterschlaf beendet und Aziz zeigt uns ab dem Wochenende wie er zweistellig treffen will.

    Jetzt wo Ajani zurűck ist kann man vielleicht wieder auf 4 2 3 1 zurűckgreifen, ich finde Jander auch zentral noch ne Ecke wichtiger besonders wenn auch Baka wieder dabei ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2023
    gnadenteufel02 und malalux gefällt das.
  16. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Gewinnen. Jetzt erst recht.
     
  17. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    So nach den Punktemäßigen (3P) positiven Start nach der Winterpause hoffe ich das wir gegen die Osnasen nachlegen können .

    Austellung

    -----------------------------------Müller-------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------
    Mogultay------------------Mai---------Senger-----------------Kölle
    --------------------------------------------------------------------------
    -------------------Stierlin--------------Frey/Bakalorz--------------
    -------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Jander---------------------------------
    Ajani------------------------------------------------------------Pusch
    -------------------------------Bouhaddouz---------------------------

    Stoppelkamp für das Derby schonen , da ich 100% davon ausgehe das schon einer der Innenverteidiger gegen E...en geperrt sein wird und Stoppel hoffentlich genug Ehrgeiz hat im Derby die Meter zu machen die er gegen Mannheim verweigert hat.

    Hoffe auf 12580 Zuschauer , aber wenn ich mich so im Umfeld umhöre und davon ausgehe das so 1000-1500 Osnabrücken anreisen ,wäre ich schon über 10000 zufrieden.

    Tipp wäre 2:1 Sieg
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    :kacke: (erstmal) aufs Derby.
    Wir haben am Samstag ein Heimspiel gegen einen Gegner mit dem wir u.a. noch ne alte Opoku-Rechnung offen haben.
    Also nichts mit halbherzigen Zweikämpfen wegen der Angst vor einer 5.ten Gelben und auch Stoppelkamp darf nicht geschont werden.
    Denn zu Hause spielt die Musik und wir haben bisher im heimischen Wedaustadion den Heimfans (fast) nur Magerkost geboten.
    Die Stimmung im Stadion, wie zuletzt gegen Mannheim, ist nicht nur wegen der mauen Temperaturen zuletzt in den Keller gegangen.
    Wir müssen mal wieder ein offensiven MSV "in" Duisburg geboten bekommen.
    Klar Auswärtsiege sind schön.
    Aber Heimsiege sind für mich noch schöner und da fehlt es bei uns gewaltig.
    Also erstmal Osnabrück klarmachen und "danach" befassen wir uns mit den ollen Exxenern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2023
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich werde die Hinterhältigkeit der Osnabrücker vom Abbruch-Spiel nicht vergessen.
    Deswegen ist dem MSV schon allein ein positives Ergebnis zu wünschen.
    Und mir wünsche ich dies von der Mannschaft, weil sie mich gegen Mannheim enttäuscht hat.
     
    sechszudrei, 4tree, Zebraline und 4 anderen gefällt das.
  20. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Hoffentlich wird es besser als gegen Mannheim
     
  21. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Ich gebe keinen Tipp ab, träume jedoch von drei Punkten. Das wird ein harter Gang am Samstag. Osnabrück mit vier Siegen in Folge. Die reisen mit ordentlich Selbstbewusstsein und bestimmt 1000+ Fans an. Daher hoffe ich das jedes Zebra im Stadion auch Mal mitzieht. Das können die Ultras nicht immer alleine rocken. Und sich hinterher noch beschweren, von wegen monotoner Singsang. Wenn alle mitsingen ist es auch entsprechend laut. Egal wie das Ergebnis am Ende aussieht. Bitte alle bleiben und die Mannschaft auf das Derby einschwören. Ich hoffe nachdem Spiel hallen brachiale Anti RWE Gesänge durch die Wedau.
     
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,966
    Zustimmungen:
    16,705
    Ort:
    Voerde
    Sonntag hoffentlich wieder Stadionluft kurz vor der Klausurphase. Gegen Osnabrück zu spielen mag ich irgendwie nicht.
    Ich denke aus dem Mannheim spiel kann man aber wenig ableiten. Ohne die rote wäre es in Halbzeit 2 meiner Meinung nach wieder offener geworden. Die Mannschaft hat sich auch alles andere als aufgegeben. Gebrauchter Tag.

    Gg Osnabrück wäre natürlich wünschenswert keinen augenscheinlichen Einbruch für 20 Minuten oder ähnliches zu haben. Ich denke wir können spielerisch weiter keine Wunder erwarten, aber es gab auch gg Mannheim wieder schöne Ansätze und das bitte dann noch etwas sicherer und konsequenter durchziehen. Zudem sind wir offensichtlich mittlerweile in der Lage auch aus scheinbar wenig viel zu machen, was Tore angeht.

    Spiel am Samstag für mich komplett offen ohne richtige Tendenz.
     
    Zebraline gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn alles Negative mal wieder zusammen kommt, die Niederlage am Montag die Gelb/rote, die Verletzung von Girth etc. etc., dann könnte aber auch das Spielglück zurück kommen!

    Klar, wir sind (leider mal wieder) kein Favourit. Die Osnasen kommen mit hoch gestellten Köpfen nach 4 Siegen. Aber was spricht denn z.B. nach Krampf und Kampf bei einem Unentschieden mal für einen Elfer für uns kurz vor Schluss ? Damit meine ich auch Glück, denn das brauchen wir in der Situation wieder mal wirklich!

    Wir sind nicht Hertha oder die Zahnlosen die eine Klatsche nach der nächsten kassieren! Aber dafür brauchen wir Einsatz, Kampf, Leidenschaft und wie beschrieben das Quentchen Glück !
     
  24. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Da gebe ich dir zu 100% recht . Wollte hier nicht mit der Tür ins Haus fallen das mir die Spielweise von Stoppel gegen Mannheim angekotzt hat :-) . Lauffaul , Zweikampfschwach und Abschlußschwach .
     
    der ewig Treue gefällt das.
  25. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Nach dem Ausfall von Girth , sollte alles dafür getan werden, dass man Ersatz holt.

    Wer vom aktuellen Personal soll ihn adäquat ersetzen ?
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Spielabbruch und dann eine 3:6 klatsche in der Neuansetzung! Im Hinspiel auch verdient verloren und jetzt kommt Osnabrück mit 4 Siegen in Folge!
    Ohne Bitter und Girth…mir schwant Böses!
    Vielleicht schafft die Mannschaft wieder das Gesicht aus Saarbrücken zu zeigen!
    Die Fans haben endlich mal wieder einen Heimsieg verdient!
     
    Docsnyder und Mirko Becker gefällt das.
  27. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Da haben die MSV-Verantwortlichen aber gehörig mitgearbeitet und Äußerungen losgelassen, die man erst hätte machen sollen, wenn man sicher gewesen wäre!
     
    Oliver71, Gelbschnabel, mpr und 3 anderen gefällt das.
  28. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Völlig korrekt, aber unser Talent „jede Serie des Gegners“ zu beenden spricht ja eher für uns — eventuell haben wir ja mal wieder einen Schiri der das Schiri Handwerk gelernt hat und auch mal laufen lässt wenn es emotional wird :D
     
    Mirko Becker gefällt das.
  29. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,104
    Das wird ein Sieg. Serien beenden können wir!:pfeifen:
    Gegen die Zuhause ungeschlagenen Saarbrücker haben wir vor 2 Wochen gewonnen und gegen die Auswärts sieglosen Mannheimer letzte Woche verloren.
    Die Osnasen Serie werden wir auch beenden, da bin ich sicher, oder es gibt einen Spielabbruch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2023
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,916
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wir haben mit denen noch ein paar Rechnungen offen und unsere Heim-Bilanz ist die eines Absteigers, das muss korrigiert werden... aber am Ende verlieren wir wohl wieder 1:3 dank Ziegners Aufstellungsideen.
     
  31. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,422
    Bloß nicht mit Feltscher und Ajani rechts.... Das ist so als wenn man zu 9. Spielt.... Den jungen mogulhatei meine ich heißt der, kann auch spielen, oder Frey rechts......wir haben ja nicht viele Alternativen..... Bauschmerzen vorm derby habe ich bei Senger, Mai, stoppel wegen gelber Karten.... Ansonsten haut die lila weiße ******* weg...... Allein wegen dem Betrug letztes Jahr
     
  32. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,982
    Sieg für uns.
    Osna kommt mit einer Serie, die wird beendet.
    Und mit uns rechnet ja jaum einer, also können wir nur gewinnen.

    Außerdem kann ich die Nasen nicht leiden. Allein deswegen muss ein Dreier her.
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    38,343
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn du Bock auf Stadionluft hast würde ich dir den Samstag empfehlen. ;)

    P. S. : Sieg oder Spielabbruch. :box:
     
    Hacke und chuckweazel gefällt das.
  34. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,140
    Zustimmungen:
    2,263
    Ob Du die Nasen leiden kannst oder nicht wird keinen Einfluss auf das Spielergebnis haben, hoffe aber das unsere Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute alles raushaut und endlich mal ein gutes Heimspiel zustande bringt. Mir kommt es in Heimspielen so vor, als ob Ihr Angst vor der eigenen Courage habt .Abwarten bis der Gegner führt ist ******* und das möchte ich als Fan auch nicht mehr sehen. Dann lieber eine Niederlage mit eignen Toren ,als ein scheiß 0:1.Wenn es geht ,dann mal zur Abwechslung einen Heimsieg, oder seid Ihr dazu nicht mehr in der Lage?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  35. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Die nächste Klatsche
     
  36. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Du bist ja sehr optimistisch.....
     
    ze1970bra gefällt das.
  37. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich glaube schon, dass die Mannschaft anders auftreten wird als gegen Mannheim. Lediglich bei der Aufstellung kriege ich jetzt ein bisschen Bauchschmerzen. Mit Girth bricht meiner Meinung nach unser einziger wirklich brauchbarer Stürmer über nahezu die volle Distanz weg. Aziz hat mich in Saarbrücken zwar positiv überrascht, ich gehe aber bei ihm irgendwie immer davon aus, dass er das nicht mehr über volle 90 Minuten schafft. Vielleicht tue ich ihm da aber auch etwas unrecht. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Ziegner nochmal auf Ekene setzen wird. Bei Rolf wird mir ehrlicherweise auch etwas unwohl, weil er gefühlt immer etwas zu spät schaltet und seine Gegenspieler ziehen lässt. So zumindest in den letzten beiden Spielen. Das soll nicht heißen, dass Bitter fehlerfrei agiert - ganz im Gegenteil sogar -, aber ich finde ihn besser für unser Spiel geeignet als Rolf.

    Ziegner wird schon eine Elf finden, die sich behaupten kann. Und ich möchte bitte zuhause endlich eine Mannschaft sehen, wo man das Gefühl bekommt, dass sie gewinnen könnte. Und gegen Osnabrück dürfen wir dann gerne auch gewinnen. Dieser Verein ist mir seit dem vollkommen aus der Luft gegriffenen Vorfall einfach nur unfassbar unsympathisch.

    Ich hoffe auf ein solides 2:0 für uns vor vielleicht der gleichen Zuschauerzahl wie am Montag. Wenn man den VVK betrachtet, scheint das Mannheimspiel zumindest nicht für Euphorie gesorgt zu haben. Trotzdem: Hin da!
     
    Zebraline, Wedaukicker und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  38. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Nach der Ernüchterung des letzten Heimspiels nun die
    Chance auf Wiedergutmachung. Es wird verdammt schwer.
    Unabhängig von der Schirri Leistung und unserem sonstigen
    Auftreten, das in Teilen sicher diskutabel war, war für
    mich die Girth Verletzung der große Bruch. Mit seiner
    Auswechslung wurde uns sofort der Offensivzahn gezogen.
    Pressingdruck schießt leider keine Tore. Wir waren einfach
    so dermaßen torungefährlich, wie in den schwächsten Phasen
    der Saison. Nehmen die Stoppel aus dem Spiel, können die
    gefühlt auch ihren Torwart rausnehmen. Ich sehe unsere
    einzige Chance in sehr effizient genutzten Standards und
    einer äußerst stabilen Defensive. Zwei Tore nach Ecken von
    Pusch und ein Freistoßtor von Stoppel und wir behalten
    mit einem 3:1 die Punkte hier. Aus dem Spiel heraus ist das
    Offensiv bei uns leider gar nichts.
     
    Bernieboy56, KLABAUTERMAN und Wedaukicker gefällt das.
  39. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,290
    Wenn der Unparteiische diesmal seinem Namen gerecht wird, könnte durchaus was für uns drin sein. Frey muss unbedingt zurück auf die Bank, das Spiel gegen Saarbrücken war wohl leider eine Eintagsfliege. Weiß man genaueres zu Bakalorz? Er und Jander haben mir eigentlich am besten gefallen, wäre schön wenn sie bald wieder zusammen spielen können.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,140
    Zustimmungen:
    2,263
    Hoffentlich schickt uns der D
    Hoffentlich schickt uns der DFB nicht den Schiedsrichter Herrn WINTER, habe so ein komisches Gefühl.
     
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Von mir aus könnte TZ Mai und Senger gerne ,,schonen“ und mit Knoll/Fleckstein beginnen.

    Mir ist das Spiel gegen Essen persönlich wichtiger und die Chance, dass Mai ohne gelb durchs Spiel kommt, ist sehr gering.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  42. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Man sollte jedes Spiel ernst nehmen und nicht auf die Begegnung mit RWE schielen.
    Der Ausfall von Girth ist eine Katastrophe und kaum zu kompensieren und unsere Defensive hält.selten die Null.
    Für mich ist daher Osnabrück klarer Favorit, sofern nicht Stoöpelkamp mal wieder einen Sahnetag erwischt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Du hast sicherlich recht und als Trainer würde ich auch niemals Mai und Senger rausnehmen:D

    Aber als seit Jahren geschädigter MSV-Fan gibt es in dieser Saison nur noch einen Wunsch und das ist ein Sieg in Essen.
    Und man stelle sich vor, man müsse dort ohne die Mentalitätsmonster Mai/Senger antreten…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    lintorfer gefällt das.
  44. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
  45. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,703
    "Wir wollen es viel besser machen" (Zitat unseres Trainers), aber können wir das auch in unseren Heimspielen, zumal wir leider wieder einmal ohne echten Mittelstürmer auskommen müssen?

    Mit Kampf und Krampf alleine wird das sicherlich nicht umzusetzen sein. Da muss viel mehr kommen und zwar in den Köpfen unserer Akteure und mit entsprechend schnelleren und besseren Beinen und endlich mal mit dem "Heimsieg- Willen".
    Wir schaffen es leider nicht mit unserem Spielkonzept die Gegner zuhause unter Dauerdruck zu setzen, sie zu Fehlern zu zwingen und es fehlt dazu der Knipser, der aus Chancen etwas macht.

    Wenn der Gegner wenig Räume anbietet und das werden die Osnasen nur zulassen, wenn sie dazu gezwungen werden durch einen Rückstand, reichen unsere spielerischen Mittel einfach nicht aus. Stoppel und Jander brauchen einen Glanztag und Ideen, um selbst oder die Mitspieler in optimale Positionen zu bringen- nur "Mitlaufen" reicht dazu nicht aus.

    ich hoffe auf einige Standard- Situationen, die uns in die Karten spielen können und endlich mal hinten die Null. Dazu ruhig mal ein "Heim- Schiedsrichter". der zweifelhafte Situationen auch mal für uns auslegt, also mal eine Art Wiedergutmachung der bisherigen Fehlentscheidungen gegen uns.

    Sieg, egal wie und durch wen oder was auch immer ist mir völlig egal - ich will nach dem Frust gegen Mannheim wieder auf positive MSV- Momente setzen, gekrönt von einem Transfer eines richtigen Stürmers, der uns sofort hilft.
     
    Zebraline und Skorpion gefällt das.
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,795
    Zustimmungen:
    16,013
    Dann brauchen wir auch gar nicht erst antreten ...
     
    Vorstopper und Sven9902 gefällt das.
  47. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,348
    Die Osnabrücker haben zumindest schonmal ihre Stehplätze vollgemacht (ausverkauft). Daher also die 12.000.
    Aber im Ernst, ich freue mich, dass es zumindest ein stimmungsvolles Spiel wird. Da darf sich bei uns also auch gerne der ein oder andere noch an die Wedau verirren.
     
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Mag sein aber lieber gegen Osnabrück, als dann gegen Essen

    Ansonsten habe ich Samstag 90 Minuten immer einen Herzinfarkt, wenn Mai in einen Zweikampf geht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Kevin^^ gefällt das.
  49. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Der Mai ist was Zweikampf angeht...der Rambo der Verteidiger...läuft immer Gefahr sich ne Gelb/Rot Karte einzufangen.

    Aber BITTE das Pass-Spiel trainieren.....
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,433
    Ort:
    Duisburg
    Die PK vor dem Spiel:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden